LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78142 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:24:07nach oben

Gast

@n1stunna: verdammt warum bin ich nicht darauf gekommen das der tote michael sein könnte, das halte ich auch für wahrscheinlich, ich mein wenn das wirklich stimmen sollte das der schauspieler keine lust mehr hatte, währe das eine gute idee, dann währe er auch nicht nur einfach so aus der serie rausgesprungen, aber ob er es wirklich ist werden wir wohl erst frühstens nächstes jahr im februar erfahren .

M.Shadow
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:42:11nach oben

Gast

Dem meisten was hier geschrieben wurde kann ich beipflichten. Doch eine Sache die ich wirklich von meiner Seite aus betonen muss ist, dass Charlie ein Fehler war. Man hätte ihn nicht sterben lassen dürfen. Genauso ist es einer der größten Fehler der in Lost wahrscheinlich je begangen wird, wenn tatsächlich irgendetwas so dramatisches auf der Insel passiert, dass Jack der zwar mit den anderen gerettet wurde, wieder zurück will um etwas in Ordnung zu bringen dort, oder was auch immer. Denn wenn es so aufhört das zwar alle gerettet sind, oder die meisten, aber er z.B. total unglücklich ist, dann finde ich das schon jetzt richtig *******!

Bis auf diese Tatsache finde ich das die Folge wirklich sehr gut durchdacht war und es auch wie zu erwarten war, dass es ein großer Spaß war, dass ganze anzusehen.


>>==slu=>
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:46:04nach oben

Gast

wenn der zukunftsflash wiklich wahr ist, werden wir die insel periode 2 sehen. Weil: offensichtlich ist die "mission" von den losties nach der retttung noch nicht beendet. Ob ich das gut finden sollte weis ich nicht..

Kennt wer ein gutes beruhigunsmittel? mir gehts so ARG !!! Snuffkin hat es vor ein paar seiten super beschrieben... mein herz


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:59:07nach oben

Gast

@BenKenobi77: verdammt ja wie hab ich mich gefreut als juliet jack geküsst hat und kate steht da neben und schaut dumm zu, aber zu recht das hat sie auch voll und ganze verdint. ich kann mich noch genau dran erinern erst hatse mit jack rum gemacht dann mit sawyer und ma davon abgesehen das sie es nie auf die reihe bekommen hat sich wirklich zu entscheiden, hat sie das verdient, hat mich sehr gefreut .

und jetzt ma allgemein, über all dieses geheule um charlie ich kann es echt net verstehen, was hat der schon groß gemacht net sehr viel etwas aber net viel, in der ersten staffel ging es doch fast nur um sein sch..ß drogen problem, ganz ehrlich mich störrt es net all zu sehr.


Cloud-X
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:06:50nach oben

Gast

Ich könnt so viel schreiben über die Folgen, aber mir fällt es genau so schwer wie allen anderen hier . Außerdem geht gleich Germany's next Topmodel weiter .

Ich glaube es geht so weiter:

- 4.Staffel beginnt ab dem Zeitpunkt von der letzten Szene der 3.Staffel.
- Es wird um die Rückkehr auf die Insel gehen (Heli-Rettung vll. dann als Flashback?).

Positiv daran ist, dass die Figuren ihre äußerliche Alterung auch rechtefertigen können in der Serie .

Vertraut den Autoren!!! Lost wird auch weiterhin obergeil bleiben .


aramelus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:24:23nach oben

Gast

Merkwürdig finde ich auch, dass Jack im Schlussdialog mit Kate sagt: "I'm sick of lying, we made a mistake" Anscheinend dürfen die beiden nicht eirklich sagen was auf der Insel passiert ist.

Genial fände ich es auch wenn es jetzt um die Rückkehr auf die Insel gehen würde und man in Flashbacks die gesamte Rettung sieht und was aus den ganzen Losties gewurden ist nachdem sie von der Insel weg sind. Andererseits glaube ich nicht, dass die Inselstory um Jacob/Walt/Locke, Ben und den others schon zu Ende erzählt wurde. Naja es sind ja auch noch 3 Staffeln.

Auf jeden Fall mutig die Staffel ohne großen Cliffhanger zu beenden, wie in Staffel 1 das öffnen des Hatches...


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:25:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Denkt daran, dass alle Welt Jack plötzlich kennt und ihn für einen Held hällt. Es ist nur logisch, dass ddie Welt weiß, dass er mit nem Flugzeug abgestürzt ist und nun wieder da ist. Nur er selbst weiß, dass er einen großen Fehler begangen hat, den er nun wieder gut machen will.
Is schon interessant...klingt echt fast so, als ob er nun wirklich für den Tod von allen verantwortlich war (wie Ben sagte) und dann zurückkommt und für den Held gehalten wird. Klar dass Jack das wurmt. Da liegt der Suicid sehr nahe. ''


BenKenobi77
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:28:21nach oben

Gast

@Chuck da norris : Charlie war aber auf jeden Fall einer der großen Charaktere, wäre jetzt zu viel jede einzelne großartige Szene mit ihm hier zu beschreiben, schau Dir einfach noch mal die ganzen Folgen an...

Dom for ever
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:33:14nach oben

Gast

@BenKenobi77:

*vollundganzrechtgeb*
Charlie hat der Serie viele wunderschöne Augenblicke geliefert! Ich musste oft lachen über ihn und Hurley und die Geschichte zwischen ihm und Claire war einfach soooooo süß! Ich weiß, totaler Mädchenkram, aber das hat mir hauptsächlich an LOST Spaß gemacht!


chelios
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:40:29nach oben

Gast

Ich bin überzeugt davon, daß die Losties nicht von der Besatzung von Naomis Schiff gerettet wurden. In diesem Falle schenke ich Ben Glauben, diese Leute führen nichts Gutes im Schilde. Ich glaube, daß zwischen dem Finale der 3. Staffel und dem Serienende noch viel Wasser den Bach runterläuft und wir noch rausfinden werden, was zwischen der Ankunft der mysteriösen Besatzung und der tatsächlichen Rettung - falls es denn eine geben wird - passieren wird.

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:42:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es muss ja eine geben. Die Zukunft zeigt es uns doch.

Desmond ist wohl der einzige, der daran etwas ändern könnte.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:43:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab so ne Stinkwut auf Jack! Bis jetzt mochte ich ihn einfach nicht, aber seit heute hasse ich ihn! Ben hat Jack (soweit ich mich erinnern kann), ausser im Hatch, nie angelogen... Aber nein, Jack muss ja seinen sturen Kopf durchsetzten und unbedingt dieses Schiff kontaktieren.

Dass Sawyer Tom erschossen hat find ich auch total daneben. Tom war jetzt wirklich alles andere als böse.
Aber Sawyer stand bei mir noch nicht auf der roten Liste und von daher, es sei ihm vergeben. (Vergib ihm, denn er wusste nicht was er tut. )

Auch wenn meine Theorie über Naomi nicht ganz gestimmt hat, hatte ich zumindest recht, als ich gesagt habe, dass sie lügt.

Hmmm was war noch? *grübel* Die Anderen tun mir leid. Die Losties meinen immer sie sind die Guten, aber wenn man mal durchzählt wer wie viele von der jeweils anderen Gruppe getötet haben, dann liegen die Losties den Others weit voraus. Ich glaub ich wechsle bald offiziell die Seiten. (inoffiziell hab ich das eh schon getan ) Es gibt immer noch viele Losties die ich noch mag (Hurley, Claire, Charlie etc.), aber generell find ich das was die Losties in der Folge veranstaltet haben total daneben. -.-

Anyway... xD Die Folge fand ich trotzdem gut.

So, entschuldigt mich. Ich geh jetzt auf die Insel und binde Jack an einen Baum und vergess den dann da aus Versehen.





chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:45:31nach oben

Gast

@BenKenobi77: ich bin ja net so charlies ende wahr schon sehr dramatisch von greatest hits bis zum finale, hab auch mit gefühlt, es gab auch hier und da wirklich tolle szenen mit ihm aber im großen und ganzen find ich denn verlust von charlie jetzt auch nicht.

an die charlie Gemeinte, drauert nicht zu lange das ende von charlie ist ja net gleich das ende von lost!!!

@chelios: schließ mich voll und ganz deiner meinung an.


Profil von Room23 Room23
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:52:06nach oben

245 Posts: Lost One


Ich fand die Folge Obergeil,nun zu meiner Theorie.

Also Nach dem Nicht eingeben der Zahlen,von Desmond stürzte ja das Flugzeug ab.Dabei könnte ja die Insel in eine andere Parralel Welt geschleduert worden sein(oder so xD)
Jedenfalls , werden Jack und Co gerettet,sind aber nicht in der wirklichen Welt in der das Flugzeug auf einer einsamen Insel abgestürzt sind,sondern in eienr Parralel Welt,in dieser Parallel Welt ist das Flugzeug abgestürzt und alle überlebenden waren tod(wie ja naomi erzählt hat sie müsste also auch aus der parralel Welt stammen), Nun werden sie von den Leuten gerettet und müssen in einer anderen Welt weiter leben.Pennys Videochatt mit Charlie war meienrmeinung nach aber echt er hat mit der echten Welt kommuniziert.Daswegen 2-3 verschiedene welten könntend er Anfang der Lösungs ein.Vielelicht hört sich das alle setwas verwirrend an .Versucht es wenigstens zu vertsehen xD.Übrigens bin traurig über Bonnies tod,muss schon sagen sie sah scharf aus.


Shambala.


casi
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 21:52:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von n1stunna
Zum Thema Jacks Dad, ich denke einige haben da was falsch verstanden.
1.)Jack war auf Drogen und seine Aussage "get my father down here and if i'm drunker than he is, you can fire me", sollte man eher von der ironischen Seite betrachten, im Sinne von "wenn du es schaffst ihn herzuholen (himmel) und ich betrunkener bin als er, DANN kannst du mich feuern"
2.) Die Produzenten haben das natürlich absichtlich so gemacht, dass man zu dem zeitpunkt es noch nicht merkt das es sich um einen FLASH-FORWARD handelt, wenn man erwähnt hätte das er bereits tot ist, hätte man die "WOW Effekt" schlusszene mit kate nicht machen können.


hab mir die Folgen nochmal angeschaut und komme nun zu dem gleichen Ergebnis!

Bin immernoch sehr traurig über Charlies Tod, weil er doch immer sehr lustig war und ein Happy End mit Claire wär doch schön gewesen... naja

Dafür hatte ich zwischenzeitlich schon Angst um Hurley, der auch ein Verlust gewesen wär!

Das mit dem Flash forward:
ich hab am Anfang noch gedacht, die wollen uns durch Jacks Aussehen ein Zukunftsszene vortäuschen und dachte deshalb es wäre in der Vergangenheit.. wieder einmal zuviel um die Ecke gedacht..

Hab die Folge jetzt doch mit "Super" bewertet...
aber die muss man echt zweimal sehen, weil man beim ersten mal was ganz anderes erwartet!!


ps: Hanna ist raus


Löm
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 22:02:11nach oben

Gast

Mhm.
Was, wenn das[Jackszenen] keine Flashforwards sind? Was, wenn es[die Inselszenen] Flashbacks sind?
Wenn das Finale wirklich so unglaublich und "alles ändernd" ist, dann könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass es ab nun weiter so geht.
Jack's Szenen könnten "das Jetzt" sein, die Szenen auf der Insel nun die Flashbacks.
Sprich die Autoren könnten das Schema umgedreht haben.
Verständlich?
Ist wirklich nur eine Überlegung, ich bin mir selbst nich sicher ob das so sein könnte..mhm.
Fiel mir nur so ein.


cax1984
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 22:05:36nach oben

Gast

Sooo, ich hab die Folgen jetzt auch noch mal in Ruhe schauen können (endlich *sigh*), war heute nacht doch ein bisschen zu müde, um noch alles geistig aufnehmen zu können...

ThumbsUp:

Jack & Juliet - ab heute bin ich offiziell Shipper

HURLEY! Just rocked my world with this bus thing ;-)

Rousseau & Alex Reunion - einfach nur *sweet*

Ben getting beaten up - wohoo Jack gib ihm! Endlich kriegt er das, was er verdient (ich mag Ben einfach nicht, sorry)

ThumbsDown:

Charlie

Sawyer - ich hab ihn noch nie sonderlich gemocht, aber durch das kaltblütige Erschiessen von Tom hat er's bei mir endgültig versch*****

Offene Fragen:

Ist Walt eine Manifestation von Jacob?

Wer wartet auf Kate?

Warum hat Jack es satt, zu lügen?

Wer ist die Frau, die den Unfall hatte und warum ist Jack so besorgt um sie? Ist es Claire?

Sind das im Flugzeug hinter Jack Sun und Jin?

Lieblingsquote:

"I'm a dentist, not a rambo."
Gott, hab ich mich bei dem Satz weggeschifft

- Editiert von cax1984 am 24.05.2007, 22:08 -


chelios
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 22:08:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Es muss ja eine geben. Die Zukunft zeigt es uns doch.

Desmond ist wohl der einzige, der daran etwas ändern könnte.


Nein, muß es nicht. Daß Jack und Kate nicht mehr auf der Insel sind, muß nicht heißen, daß sie gerettet worden sind. Vielleicht schafften sie es, auf irgendeine Weise zu flüchten, mußten aber die anderen zurücklassen. Vielleicht ein Grund für Jacks Verzweiflung, hat er doch immer versucht, jedem zu helfen wo er nur konnte.

Der Tote im Sarg könnte wirklich Locke sein. Jack weiß nicht so recht, was er am Sarg sagen soll. Sein Satz "Weder Freund noch Familie" könnte darauf hinweisen. Jack un John waren ja nicht sehr oft einer Meinung, was ja zu der Rivalität der beiden führte. Jacks erscheinen auf der Totenfeier könnte man so interpretieren: "Verdammt, hätte ich doch nur auf dich gehört!"
Nur ne Theorie


Bert
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 22:22:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von cax1984

Sind das im Flugzeug hinter Jack Sun und Jin?




klar!!! und ganz vorne links sitzt sayid.


chelios
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 22:25:41nach oben

Gast

Ach ja, noch was zum Finale:

Lustigster Moment: Hurleys Bustour! Der Held des Tages, der Staffel oder besser der ganzen Serie! (neben Charlie halt)

Emotionalster Moment: Die erste Begegnung von Mutter und Tochter: Danielle und Alex. Ich war den Tränen nahe.

Traurigster Moment: Charlies Tod. Auch wenn er vielleicht nicht viel zur Serie beigetragen hat, war sein Heldentod doch sehr ergreifend.

Most shocking Moment: Die finale Szene. Auch wenn ich schon davon wußte, weil ich mal wieder so blöd war und mich spoilern ließ.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer