LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

LIZARD999
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 01:30:25nach oben

Gast

Also Leute !!!

Zu den FFs ! einfach geil!!! Ich finde die Flash Forwards machen alles noch interessanter. Jetz will man nämlich wissen wie es dazu kam das sie die Insel verlassen haben! Und findet euch damit ab , Jack hat eine dunkle zukunft(ich bin übrigends auch der Meinung das die letzte szene der 6.staffel die am Flughafen ist).Und LOST hat auch ganz bestimmt nix mit parallel universen zu tun!!Und sie werden definitiv nicht in der 4. staffel von der Insel gerettet! Ich glaube das die FFs immer weiter zurück gehen , bis die FFs sich dann praktisch in der 6.Staffel so kreuzen das wir im Finale der 6.staffel am anfang einen FF der Rettung sehen und dann im rest der Folge wie es dazu kam!Es wär auch echt geil wenn man einen Locke FF zu sehen bekommt !! Und Locke is dann so im Jahr 2007 der "KING OF THE ISLAND" und hat sich ein eigenes Imperium aufgebaut!


Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 01:32:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich verstehe absolut nicht, wieso hier alle der Meinung sind, die "FF's" waren das Ende von Staffel 6 und man würde wissen daß Jack und Kate überleben bis zum Ende? Das wäre das Unlogischte, was Damelton machen würden. Wieso bin ich der Einzige, der die Möglichkeit in Betracht zieht, daß Jack und Kate die Insel verlassen bzw. verlassen dürfen. Nicht in Staffel 6 sondern jetzt unmittelbar nach Staffelfinale? Wir wissen doch noch überhaupt gar nichts über die Bad Guys ausser daß die Kommunkation mit dem Satphone ein schwerwiegender Fehler war. Dafür waren die FF's ja da, um uns unwidderruflich klar zu machen, daß Jack einen rieseigen Fehler gemacht hat. Und diesen hat er nur seiner Sturheit zu verdanken. Es gibt nicht einen Ansatz, nicht einen Hint, nicht eine Andeutung, daß dies das Ende von Lost sein soll. Im Gegenteil: Jacks Wunsch auf die Insel zurückkehren zu wollen kann nur bedeuten, daß da noch immer Leute sind und daß er Schuldgefühle hat , diese im Stich gelassen zu haben oder im Stich lassen mußte. Vor seinem "Suizidversuch" guckt er in den Himmel und sagt "Vergib mir". Würde er das sagen, wenn sie gerettet wurden? Wenn uns Staffel 3 eines gezeigt hat, dann daß Jack ALLES machen würde, um die Insel zu verlassen. Er tut sogar auf lieb und nett zu den Others, spielt mit Tom Football, und jetzt will er sie alle umbringen. Er würde alles tun, und das hat er auch getan bzw. wird es bald tun und in den FF's sehen wir ihn wie ihm bewußt georden ist was er da gemacht hat. Ben hat seinen Part gespielt, weil er wußte daß Jack stur ist und er wußte das Jack das Gegenteil machen würde, was Ben sagen würde. Also hat Ben für Jack entschieden, er hat ihn maipuliert und Jack hat im Endeffekt das getan was Ben wollte.

Daß es jetzt nur noch FF's geben wird halte ich für unvorstellbar und nicht darstellbar. Ich denke das war ne Ausnahme, weil es in diesem speziellen Fall praktisch ist.

- Wir sehen, daß das Sat-Phone zu benutzen, ein schwerwiegender Fehler sein wird.
- Wir sehen, daß Jack die Insel verlassen wird (Ausstig aus Serie?)
- wir sehen, daß die "Bad Guys" auch wirklich Bad Guys sind. Wenn sie wirklich die Lostis retten wollten, warum ist die Insel weiterhin geheim? Das paßt nicht...
- Wir sehen, daß Naomi gelogen hat, sonst würde Jack kaum eine goldene Karte haben, da Naomi ja gesagt hat, daß das Wrack gefunden wurde und alle tot wären.
- Wir sehen, daß Kate auch weg ist und sie dagegen nicht zurück möchte (Auch Ausstieg?)

Den Game-Changer würde ich auch so interpretieren, daß die Lostis jetzt einen neuen Feind haben.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Dr. Seltsam
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 08:15:01nach oben

Gast

Ich glaube es haben nicht nur Jack und Kate von der Insel geschafft. Ich bin mir fast sicher, dass alle die zum Zeitpunkt deer Rettung von der Insel wollten - auch runter kamen. Indiz dafür ist, dass in dem FF die ganze Sache mit dem Absturz doch ziemlich publik zu sein scheint und Jack mehr oder weniger als 'Held' gesehen wird.
Das Jack zurück auf die Insel will hat glaub ich mehr Locke'sche Gründe. Keine Ahnung was das genau sein könnte aber der Satz: "We were not supposed to leave" lässt darauf schließen.
Zu den Flashback und Flashforwards- AICN News:
JUST GOT CONFIRMATION
by The Real MiraJeff May 24th, 2007
07:12:42 PM
Next season of Lost will feature BOTH flashbacks and flash-forwards.

Quelle: DarkUfo

Ich denke mal wir werden FB von Danielle, Alex, Ben, Juliet usw. sehen und unsere Losties werden wohl FF kriegen - zumindest einige wenige.
Ich hab so das Gefühl, die Serie könnte enden wie sie begonnen hat - wir sehen Jack, der auf die Insel zurückgekehrt ist (in einem FF).

BTW: Gebt Matthew Fox einen Emmy für seine Performance in dieser Folge! Besonders die letzte Szene und sein Gespräch mit Ben hat mich total vom Hocker geworfen.
Ich würde ihn wirklich gerne mal als Theaterdarsteller sehen. Während des FF hab ich wirklich gedacht solche Rollen wie z.B. die des Fausts sind ihm wie auf den Leib geschrieben.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 09:24:27nach oben

Gast

Ich glaube das das ende der 3 staffel (der FF) nicht am ende der 6 ist, sondern irgendwo in der 5 staffel statt findet. das das insel geschehen erst einmal normal weiter geht, mit hier und da einem FF und wir sehen was jetzt erst einmal auf der insel geschieht und wie es jack und kate eventuell auch andere es geschafft haben die insel zu verlassen. und könnte mir dann vorstellen das so in der 6 staffel dann auf der insel die zeit ist werden jack von der insel ist und wir sehen wie er es auf die insel schafft und versucht die losties zu reden, so könnte ich es mir in etwa vorstellen.

Wamillian
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 09:31:57nach oben

Gast

Ich musste mir die Episode heute gleich noch einmal ansehen. Folgende Frage ist dabei noch aufgetaucht:

Warum wurden Bernard, Sayid und Jin eigentlich trotz Ben's Anweisung nicht erschossen? Irgendwie glaube ich nicht, dass es eine Vorab-Anweisung von Ben gab, die drei auf keinen Fall zu töten. Sonst hätte er nicht zuvor gesagt "Bringt jeden um, der sich euch in den Weg stellt".
Allerdings fällt es mir auch schwer zu glauben, dass Tom & Co. einfach nur in den Sand geschossen haben um irgendwie zu demonstrieren, dass sie Ben's Anweisungen nicht mehr gehorchen wollen. Bernard, Sayid und Jin waren schließlich u.a. für den Tod von 7 ihrer Kollegen verantwortlich und wollten auch sie umbringen.

Zum Sarg:
Nachdem ich die Posts hier gelesen habe war ich auch schon drauf und dran zu glauben, dass es Ben sein könnte, der dort im Sarg liegt. Allerdings würde das bedeuten, dass man ihn ebenfalls von der Insel weggeholt hat. Warum man das tun sollte und warum er das zulassen sollte macht für mich jedoch keinen Sinn. Außerdem: Wenn er die Koordinaten der Insel kennt hätte er ja jederzeit wieder zurückreisen können.
Michael macht für mich aber auch nicht so viel Sinn. Aus welchem Grund wäre Jack so traurig darüber, dass er tot ist? Und wenn Michael unter einem Decknamen gelebt hat: Warum kannte Jack diesen und war förmlich am Boden zerstört als er in der Zeitung von seinem Tod las? Nach allem was Michael getan hat sollte auch er bei seinem Tod nicht gerade in große Trauer verfallen. Es sieht ja so aus als wollte er sich erst umbringen, nachdem er vom Tod dieser Person erfahren hat.
Ich schließe mich eher den Spekulationen an, dass in dem Sarg ein Charakter liegt, den wir noch gar nicht kennen, der im Laufe der nächsten Staffel(n) aber noch sehr wichtig wird - zumindest für Jack.

Locke:
Damit dürfte feststehen, dass die Insel, oder etwas auf der Insel dafür verantwortlich ist, dass Locke wieder laufen kann. Völlig geheilt scheint er auf jeden Fall noch nicht zu sein wie man sehen konnte als er in der Grube lag. Dass Walt wieder eine Manifestation von Smokey war dürfte wohl klar sein. Also scheint Smokey unmittelbar für Lockes Genesung verantwortlich zu sein?
Weshalb er aber Naomi mal einfach nebenbei mit einem Messerwurf umbringt, Jack aber nicht mal das Telefon aus der Hand schießt habe ich nicht verstanden. Meinte Locke nicht in der Black Rock noch: "Ich darf niemanden töten"? Scheinbar ist die Insel/Smokey da wählerisch, wen Locke töten darf und wen nicht.

Tom & Sawyer:
Irgendwie fand ich die Szene auch ziemlich heavy. Es passt meiner Meinung nach nicht ganz zu der bisherigen Charakterentwicklung von Sawyer, dass er jetzt den dicken Tom einfach eiskalt umbringt, obwohl der sich ergeben hat. Leider habe ich das Gefühl, dass die Insel/Smokey/Whoever ihn dafür noch zahlen lassen wird.

Ach ja: War ich der einzige, der glaubte "Oh shit, jetzt kommt Smokey", als Sawyer und Juliet Tom & Co. am Strand beobachtet haben? Bei den Geräuschen hätte ich mit allem gerechnet, nur nicht mit Hurley im Bus *lach* Wobei ich überrascht bin wie einfach man offenbar mit einem alten Bus quer durch den Dschungel fahren kann


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 09:36:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@MoJoe: Ich glaub dass es FF's waren, da ich mich, als ich die Folge gesehen habe, an etwas erinnert habe was Damon und Carlton mal gesagt haben. Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sie meinten, dass es ihr Ziel seie, dass wir am Ende nicht nur wüssten, was die Charaktere in der Gegenwart für eine Rolle spielen, sondern auch wer sie waren und dass wir eine Idee davon kriegen würden, wer sie sein werden.





Irmisato
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 10:03:42nach oben

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass es Juliet ist, die in dem Sarg liegt, das würde auch Kates Mangel an Trauer erklären.
Vielleicht werden Juliet und Jack ein Paar, bevor Sie die Insel verlassen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 10:26:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@William: Beim Sarg stimme ich dir zu. Ich denke auch dass es sich um Ben handeln könnte. Entweder Ben oder Locke. Das würde zu Jack's Verhalten in der Folge passen. Er scheint ja zu denken, dass sie nicht von der Insel weg durften, was ihm ja Ben und Locke die ganze Zeit schon sagen. Da würde es nur passen wenn jemand gestorben ist von dem er denkt, dass er mit der Sache Recht hatte.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:19:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achso, ich muss ja auch noch hier den "echten Text" posten
Die LA Times hat im Nachinein die Zeitung veröffentlicht:

(Kann man beruhigt lesen, nichts, was man als spoiler bezeichnen könnte)

The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.


Medizinische Tests könnte ein Bezug zu TLE sein. Ansonsten weiss ich nicht, woher den Jack und Kate kennen.

- Editiert von Strandkorb am 26.05.2007, 11:22 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:22:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Den hab ich zwar auch schon gefunden, aber das einzige was ich erkennen konnte war
J.....antham
Der Rest davon war nämlich hinter einem Falt des Artikels verborgen. Bevor ich da nicht sehe, dass da wirklich
John Lantham
gestanden haben soll, geb ich mich nicht geschlagen. (Und selbst dann würd ich wahrscheinlich noch behaupten, dass die Person den Namen geändert hat )





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:25:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Könnte Michael sein. Schliesslich hat das Opfer ja einen "Jugendlichen" hinterlassen ...

MiB@Lost-Fan
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:47:18nach oben

Gast

auch mein erster post, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.

bei allen vermutungen, wünschen und vorstellungen die hier geäussert wurden, bezüglich der zukunft dieser serie, ist mir aufgefallen, das ganz klar der faktor zuschauerzahlen in den usa ausser acht gelassen wurde. die sind nämlich seit mitte der zweiten staffel eher rückläufig, von den season-finals mal abgesehen. und in den usa sind tv-serien nix anderes, wie ein normales geschäfft. sie sind da um kohle zu machen, nix anderes. was ich eigentlich damit zum ausdruck bringen will ist folgendes.

es ist liegt doch auf der hand, das sich so langsam was am inhalt der serie ändern muss. mann kann dem normalen zuschauer nicht 6 staffeln lang immer wieder kurz vorm verlassen der insel sagen: hoppala, ben war doch wieder ein bischen schlauer wie ihr, das dauert noch mit der rettung ...

das inselthema ist zwar bestimmt noch nicht abgeschlossen, es gibt ja noch jede Menge offene fragen, aber es fäng an langweilig zu werden. die neue sichtweise, aus einer möglichen zukunft gefällt mir sehr gut. ausserdem finde ich, das gerade die flashbacks und jetzt halt die flashforwards immer das besondere an der inselserie waren und wenn sich die sichtweise der dinge tatsächlich ändern soll, ist doch die dritte staffel genau der richtige zeitpunkt dafür. wenn es bei 6 geplanten staffeln bleibt !

- ich halte es auch für sehr wahrscheinlich das es sich bei dem sarg-bewohner um michael, handelt. schwarze gegend, selbstmord wegen gewissenbissen (hat ja auch keine reine weste mehr), seele an ben verkauft nur um von der insel zu kommen, gelogen,betrogen, gemordet ... ausserdem hat der bengel ja mal zu locke gesagt, das er nicht von der insel wollte, warum auch immer ...

- wurde zwar vorher schon angerissen, aber die thaifrau hat ganz klar zu jack gesagt, das er zwar mal ein held sein wird aber auch alleine und verbittert ist am schluss. und genauso wird es auch kommen. seine grosse liebe kate bekommt er nicht, juliet stirbt bestimmt noch auf der insel und seine exfrau ist schwanger und fährt ihn nicht mal aus dem krankenhaus nach hause. das klingt schon mal pauschal nicht so prall. kein wunder das er zurrück auf die insel will ...

- zu dem boot, glaube schon das es sich um rettung handelt. ich frage mich aber schon seit der zweiten staffel, wer eigentlich die fresspakete, vom himmel schmeisst ? die plumpsen ja wohl nicht aus dem weltall. also muss es wohl auch dahrma noch geben, zumindest jemand der die koordinaten kennt. wenn also das boot von dahrma wäre, bräuchten sie nicht nach der insel suchen ?!? naja, das ist jetzt auch zuviel spekulation, wir werden schon sehen wem das boot gehört.

- das penny noch nach desmond sucht, steht ja wohl seit der folge mit den beiden forschern im eis, die den elektromagnetischen impuls aufgezeichnet haben, ausser frage. woher wussten die überhaupt wonach sie suchen sollen ? bzw. wieso rufen die dann gleich bei penny an und wieso ist penny am anderen ende der leitung aus der unterwasserstation ...

... wie ihr seht, unsere lieblingsserie steckt noch voller offener fragen, ich könnte noch 2 Seiten so weiterschreiben, aber das sollen lieber die authoren machen. wobei ich eh manchmal das gefühl habe, das die sich so von staffel zu staffel hangeln, jeh nach dem wer noch mitspielen will. egal, es geht auf jeden fall weiter und wir werden glaube ich alle sehr überrascht sein, wenn es wieder in eine andere richtung geht, wie man es jetzt annehmen möchte. aber eines ist für mich klar, die serie muss sich etwas verändern, sonnst droht langeweile ...



bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:55:51nach oben

Gast

Warum hat Micheal einen neuen Namen? Vielleicht ist es ja doch jemand, den wir erst vorgestellt bekommen in Staffel 4!?!

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 11:59:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mib: herzlich willkommen im forum

Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 12:01:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@MiB@Lost-Fan: Du glaubst ernsthaft, dass Lost jemals langweilig wird? Nja...


Trotzdem Willkommen auf dem Forum





Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 12:30:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich möchte noch einmal auf unser SpoilAway Special Programm hinweisen!

Heute abend um 20 Uhr werden wir einen LivePodcast über Skypecast veranstalten. Hierzu sind natürlich alle herzlich eingeladen! Ihr braucht dazu nur Skype und ein Headset und schon kanns losgehen!


Voraussichtlich werden wir, wie auch in den normlen SpoilAway Folgen, die Folge kurz zusammenfassen und dann unseren eigenen Senf abgeben.

Bei Theorien und Eastereggs seid ihr dann gefragt! Ihr könnt euch in das Geschehen einlinken, eure eigenen Theorien vorstellen oder uns nach Antworten fragen!

Eine genaue Erklärung werden wir noch in die Lost-Fans.de News stellen, kurz bevor es los geht.

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme!


Falls ihr nicht am Special teilnehmen könnt/wollt, gibt es noch eine weitere Möglichkeit bei SpoilAway gehört zu werden!
Schickt uns eine Voicemail an CastAway@lost-fans.de (bitte mit entsprechender Betreffzeile!)
Wenn ihr ein Mikro habt geht das wirklich sehr einfach!
Unter Zubehör/Unterhaltungsmedien findet ihr den Audiorecorder mit dem ihr eine kleine Voicemail aufnehmen könnt, welche ihr uns dann bis heute abend 24 Uhr zusenden könnt!

Dazu braucht ihr keine Reden schwingen! Ein kleines: Omg gute Folge! oder WTF die Folge hat so gesuckt! reicht schon! Die gesammelten Voicemails werden dann am Ende von SpoilAway abgespielt werden.

Dies ist die letzte Chance, denn SpoilAway wird (wie Lost!) bis Februar eine Pause einlegen!

(es gibt noch einen Einkaufsgutschein zu verlosen)


Vielen Dank und bis heute Abend!


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 12:48:10nach oben

Gast

@ Mib:

Langweilig?! Niemals es seiden dass sich alle vertragen die Stationen
in ruhe lassen und nur noch am Strand rumhängen

Ne mal ehrlich da steckt zu viel Potential in der Serie...


the_doctor
Lockes futureflashes? - 26.05.2007, 13:06:11nach oben

Gast

Es gab doch mal diese skurille Situation - glaube es war eine 'Hallu' von Locke -
er wurde in seinem Rollstuhl durch eine Flaugzeughalle gefahren und überall
waren die Losties - Kate und Saywer als glückliches Paar etc..

War das wohl auch ein Futureflash...!


Profil von yxl yxl
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 13:14:01nach oben

328 Posts: Stranded One


So, dann melde ich mich endlich auch mal zu Wort.

Obwohl ich bis ins letzte Detail gespoilert war, fand ich die Finalfolge einfach großartig !

Das war "ganz großes Kino" !

Der heroische Charlie-Abgang, der Hurley-Bus-Stunt, die Danielle-Alex-Reunion, der Insel Cliffhanger und vieles mehr, was ja hier schon mehrfach genannt wurde... alles really great "Moments".

Nur bei Toms Hinrichtung war ich, ganz so wie Hurley, "etwas" Baff. Dude... ist was over !

Wenn hier jemand einen Emmy verdient hat, so ist das Michael Emerson. Ben war ja mal wieder "at his best", schauspielerisch gesehen.

Den Jack-Character hab ich eigentlich nie wirklich toll gefunden. Mich nervt es jedesmal, mit welcher Arroganz der ständig alles und jeden anblafft, der nicht seiner Meinung ist.



FRAGE:
Hat jemand eigentlich die "Speilstände" im Losties-gegen-Others-Deathmatch nachgehalten ?

Nach meinem Gefühl müsste es jetzt ja so ca. um 15:2 für die Losties stehen. Krass.

Und, Hey, bei den vielen Zufällen, die die verschiedensten Personen auf diesem Flug zusammengeführt haben, wieso sollten nicht zwei von den "really bad People" mit dabei gewesen sein und am Ende waren Scott (oder war es Steve ) und /oder "Der-Den-Goddwin-Gekillt-Hat" tatsächlich einer von den Bösen. Dann stände es sogar "zu Null" !




Was das Flash-Forward betrifft, könnte es doch sehr interressant werden, eine Parallelstory zu haben, die im hier und jetzt spielt. Nicht allzu überrepräsentiert, aber vielleicht so 2-3 mal pro Season. So kann man auch Walt, der ja altersmässig prima da reinpasst, wieder in die Serie zurückbringen und Damelton lösen ihr Versprechen "we will deal with Walts aging later in the Series" genial ein.
Ich wette wir werden FFs mit Walt und Jack sehen !!!



Das Inselgeschehen selbst birgt ja noch viel Potenzial für die nächsten 48 Tage bzw Folgen. - Ja genau: mehr ist das nimmer!!!
Die ganze Native-Historie, die Statue/Tempel-Geschichte (die mit Sicherheit um vieles älter als die Black-Rock sein dürfte), Smokie, Jacob und ab sofort auch noch die Angreifer vom Nicht-Pennys-Boot.

Ausserdem konnten ja offensichlich einige der Losties tatsächlich die Insel verlassen ... Aber wohl nicht wirklich unter glücklichen Umständen. Definitiv keine Standard-Rettung. Sonst wäre Jack ja nicht "sick of Lying".

Ich stelle mir vor daß, wenn die meisten Fragen aufgelöst wurden, das Inselgeschehen zu einer Art Leerlauf kommt (einige sind weggekommen, einige sind frewillig, andere unfrewillig noch da) und die Autoren dann, gegen Ende der letzten Staffel, so ein "Five Years Later" einbauen.
Und dann, wir haben mittlerweile 2010, kommt Jack mit Walt und Wemauchimmer zurück und fixt was er da halt noch fixen muss und Lost endet dann so, daß die, die wegwollen gehen können und die, die bleiben wollen bleiben und happily ever after leben. Nja, wer dann halt noch lebt...



Zum Funeral noch: Wenn der Zeitungsartikel so stimmt wie veröffentlicht, könnte man als erstes an Michael denken.
Aber warum kommt dann nichtmal Walt ?
Übrigens warum macht es "loud noises" wenn sich jemand "erhängt" ?
Vielleicht hat jemand, der Anna oder Libby nahestand nachgeholfen ?

Nunja, es ist LOST. Und vielleicht kennen wir den verstorbenen tatsächlich noch nicht.

Definitiv ist es *nicht* Juliet, es sei denn Sie hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt John Lentham. Nee, Scherz - ist natürlich Schwachsinn


- Editiert von yxl am 26.05.2007, 13:37 -


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 13:15:46nach oben

Gast

@ the doctor:

Ne, denk ich net. Meinst du dass die alle bei Oceanic - Airlines arbeiten
oder was? Ich denk dass er einfach nur verwirrt war des war ja kurz nachdem
die Station impludiert is. Außerdem war da ja auch z.B. Boone zu sehen
und der is ja schon seit season 1 tot.

Es seiden John hat alle zum Leben erweckt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer