LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Ikarus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:10:19nach oben

Gast

der erste teil der folge war genial und sollte den titel tragen -> die anderen bekommen mit anlauf in den hintern getreten.

der zweite teil hat mich arg enttäuscht.

- wir haben smokey nicht gesehen
- wir sehen nicht wie locke aus dem grab klettert (eigentlich unmöglich)
- wo bitte war der hurley vogel?
- die zukunftsblicke fand ich arg langweilig

und am allerschlimmsten ist, dass wir keinen richtigen cliffhanger haben. ich finde das ganz schön mutig von den produzenten, ich wette, dass jetzt viele fans einfach abspringen werden. wen interessiert denn schon ein leben der losties nach der insel? und obwohl diese option unwahrscheinlich ist, denn vorher bekommen wir mit sicherheit noch ein oder zwei staffeln auf der insel zu sehen, werden viele fans jetzt schlicht enttäuscht sein. ich fand das ende nur enttäuschend, ich bin jetzt auch irgendwie gar nicht traurig, dass ich so lange auf eine nächste folge warten muss.

- Editiert von Ikarus am 24.05.2007, 18:12 -


ptksrr
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:10:25nach oben

Gast

Zitat:
Was glaube ich noch keiner erwähnt hat, Jacks Tattoos sind in der Szene mit den vielen Karten nicht zu sehen. Aber auch keine "Narben", die bei der Entfernung entstehen würden.


man sieht Jacks Tattoos..

- Editiert von ptksrr am 24.05.2007, 18:37 -


Nils
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:19:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Oh fuck. Ich bin so fertig mit den nerven

Total verheult, total zittrig, total hibblig, total befriedigt Gah aöklsjdf BIS FEBRUAR Sind die noch ganz dicht .



Ich glaub das beschreibt meine Gefühlslage während der letzten halben Stunde auch ganz gut. Was für eine Folge, ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Na ja, ich werd mal versuchen, ein paar Gedanken auf zu schreiben
Anfangs war ich nicht so begeistert, da dachte ich mir, hm, Jack-Flashback, muss das im Finale sein? Hab dann die ganze Zeit überlegt, wo ich das ganze jetzt zeitlich einordnen kann, Jacks Handy hatte ich einfach als dämlichen Fehler hingenommen. Aber OMG, dann das Ende, Flash-Forward! Da war er, der Game-Changer. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde weiß ich gar nicht, und das schlimmste ist,
ich werde es vor Februar nicht wissen.
Wie geht es jetzt weiter? Falls Naomis Leute wirklich die Bad-Guys sind, wäre es ja möglich, dass die Insel-Handlung weiterläuft und wir immer Flash-Forwards kriegen, was aber meiner Meinung nach doch etwas die Spannung rausnehmen würde. Vielleicht werden die Losties oder zumindest ein Teil von ihnen gerettet und Staffel 4 handelt dann davon, wie Jack versucht auf die Insel zurückzukehren, wäre imo auf jeden Fall die bessere Alternative. Aber mal schauen, egal wie es jetzt weitergeht, Damon und Carlton werden schon wissen, was sie machen
Schönste und zugleich auch traurigste Szene der Folge war für mich auf jeden Fall Charlies Tod, unglaublich gut und emotional gemacht.


diMaggio
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:25:04nach oben

Gast

@Jack23:
Aber so wie Sawyer06 das gesagt hat, sehe ich das doch auch.
Ich habe halt statt "schreckliche Ereignisse" etwas zu spezifisch von "Toten" geredet.
Den Punkt, auf den ich aber hinauswollte, war jender der "schrecklichen Ereignisse", die ihm zu schaffen machen.
Ob das nun Tote sind oder etwas anderes sei dahingestellt. Mir ist nur grad nix besseres eingefallen.

@Komohdo:
Die Tattoo's waren sehr wohl zu sehen.




@Voice:
Wieso hätte das Wasser nur bis zum Bullauge hätte steigen können !?


Bert
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:33:36nach oben

Gast

war das die gleiche schauspielerin die sarah schon immer gespielt hat?

Profil von Jack23 Jack23
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:34:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@DiMaggio

Aber eine mögliche Erklärung warum Jack zurück auf die insel will wäre ja, dass nur er, Kate und eventuell noch ein paar andere es geschafft haben von der Insel zu kommen, aber ein großer Teil der Losties noch da ist. Wenn aber alle tot sind würde diese Erklärung ja nicht zutreffen.
"Schreckliche Ereignisse" muss nicht unbedingt Tod bedeuten




Voice
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:36:43nach oben

Gast

@DiMaggio weil es das selbe Prinzip ist dem die ganze Station unterliegt. Du erinnerst dich sicher an die Diskussion um das Glas unter Wasser. Der Raum in dem Charlie war, ist ebenfalls ein abgeschlossenes System. Somit wäre die Luft auch da oberhalb des Bullauges "gefangen"

- Editiert von Voice am 24.05.2007, 18:45 -


xyz
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:42:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio

@Voice:
Wieso hätte das Wasser nur bis zum Bullauge hätte steigen können !?

ich glaub auch das ja eigentlich ne luftbalse hätte bleiben müssen weil ja die luft die oben ist nicht nach unten sinkt


aber mal ne andere frage als jack in dem flashforward im auto sitz bevor er zu dieser beerdingung geht will er irgendwo anrufen aber es hört sich so an als höre man nur ein bandansage
ich finde die bandansage hört sich son bisschen an wie die zahlen die bonnie charlie sagt


Profil von Jack23 Jack23
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 18:47:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@xyz

Na er wird da, wie auch schon ganz am Anfamg und am Ende dann auch, versuchen Kate anzurufen. Und Nummer die man hört ist Ihre




diMaggio
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 19:03:23nach oben

Gast

@Voice:
Ach, so war das gemeint.
Joah, stimmt eigentlich schon, die Öffnung ist diesmal zwar seitlich, aber dennoch müsste noch etwas Luft übrig bleiben.
Aber ich denke mal, sie wollten halt einfach darauf hinaus, dass der Raum VOLL mit Wasser wird.
Um die Sache perfekt zu machen, hätten sie halt das Bullauge bis kurz unter die Decke machen können.

Ich fand es sowieso etwas seltsam, dass Charlie nicht einfach schnell mit Desmond rausgehechtet ist und mit ihm durch den Moon Pool wieder nach oben geschwommen ist.
Selbst bei einfließendem Wasser hätten sie noch genug Zeit gehabt, Luft zu holen und so.
Aber naja, wie ich schon sagte, der springende Punkt ist ja, dass sie uns zeigen wollten, wie Charlie stirbt.
Da sollte man vielleicht nicht viel dran rum suchen.

@Jack23:
Deswegen sagte ich ja:
*wiederhol*
"[...] der Punkt auf den ich hinauswollte, war ja eben nicht, dass unbedingt jemand gestorben sein muss, sondern dass halt einfach schreckliche Dinge geschehen sind."


n1stunna
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 19:25:25nach oben

Gast

Als ich Jack am anfang im flugzeug sah, dachte ich nur: oh nein! die ganze serie ist nur ein 300 flash forward


Es war ne klasse folge und war auch ausgezeichnet geschauspielert (vor allem Matthew Fox), leider hab ich mich im vorraus gespoilert (was ich nie wieder machen werde ).

Zum Thema Jacks Dad, ich denke einige haben da was falsch verstanden.
1.)Jack war auf Drogen und seine Aussage "get my father down here and if i'm drunker than he is, you can fire me", sollte man eher von der ironischen Seite betrachten, im Sinne von "wenn du es schaffst ihn herzuholen (himmel) und ich betrunkener bin als er, DANN kannst du mich feuern"
2.) Die Produzenten haben das natürlich absichtlich so gemacht, dass man zu dem zeitpunkt es noch nicht merkt das es sich um einen FLASH-FORWARD handelt, wenn man erwähnt hätte das er bereits tot ist, hätte man die "WOW Effekt" schlusszene mit kate nicht machen können.

Zu der Beerdigung:
- Ich denke das wir die Person die da beeridigt wurde noch nicht kennen(bleiben ja noch 3 staffeln),falls doch denke ich am ehesten das es sich um Michael handeln könnte und hier die erklärung dazu:
- Es schien sich um eine afro amerikanische Wohnsiedlung zuhandeln (könnte ein hint sein)
- Michael hat sichs bei den Losties extrem versaut (mord,betrug etc.) was kates reaktion erklären würde
- Michael war der einzige (neben walt) der die Koordinaten von bzw. zur insel kannte, deshalb war jack auch so verzweifelt weil er der einzige weg war wieder auf die insel zukommen.


zu den flash forwards allgemein:
Ob sie jetzt echt waren,eine was wäre wenn vision (wie bei heroes) oder eine parallelwelt bleibt abzuwarten, ich denke die producer selbst haben sich da auch noch nicht festgelegt und warten in den nächsten monaten ab wie der flash forward beim publikum angekommen ist.

- Editiert von n1stunna am 24.05.2007, 19:31 -

- Editiert von n1stunna am 24.05.2007, 19:52 -


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 19:28:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sooo auch gesehen muss sagen extrem geil das meiste wurde schon gesagt...nur glaube ich, die verwirrung is bei mir nicht so groß, wie bei den meisten hier

wenn man ben glauben schenk (ich bin mir jedenfalls sicher, dass er die wahrheit sagt), ist die sache ziemlich eindeutig Jack sagte im letzten Flash, er machte einen riesen Fehler. Und das gleiche sagte Ben voraus . Und john, der eins mit der Insel ist wusste es auch. Und Walt der Übersinnliche auch.

Ich glaube, hätte Locke abgedrückt, wäre es nicht zu DIESER Zukunft gekommen. Wer weiß, wer alles draufgegangen ist deswegen?

Dauert nur sehr lange bis wirs herausfinden.


Lirkas
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 19:51:46nach oben

Gast

is es nur mir so ergangen oder war der sarg sehr viel kleiner als wie ein ausgewachsener mensch? Oo

und wer sagt eigentlich das es nur jack und kate von der insel geschafft haben? nur weil wir nich noch mehr leute gesehen haben heisst das ja nich das sie nich da sind.....


ad83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 19:52:10nach oben

Gast

@n1stunna:

als Jack diese Medikamente holen wollte, wollte die dame beim büro von herrn Jacks Vater anrufen... Wenn jemand stirbt, dann hat dieser auch kein büro mehr.. schon gar nicht etliche monate nach seinem tod


Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:08:39nach oben

Gast

So ich habe mir hier mal die Beiträge durchgelesen und alles was ich aus den Spoilern zum Finale wußte, ist ganz genauso eingetreten - leider habe ich die Folge noch nicht gesehen, dauert auch noch ne Weile

Jedenfalls wußte ich das mit dem Flash Forward schon aus dem Spoiler und finde das absolut gigantisch ausgedacht. Ich habe immer die Flashback´s gehasst - was interessiert mich die Vergangenheit und die ganzen Verbindungen der Leute untereinander, mich interessiert das Inselleben (ok ein paar Flashbacks, wie der z.B. von Ben war schon cool und interessant)

Und ich hoffe, der Flash Forward war die wirkliche Zukunft, so wie wir sie in einpaar Folgen (oder Seasons) erleben werden. Ich hoffe nicht, daß der FF:

- eine Illusion von Desmond war

- ein Blick in ein Paralleluniversum

- oder sonst irgendwelcher Blödsinn...

Ich hoffe auch, daß wir in Staffel 4 mehr FF sehen, denn das interessiert mich richtig.

Die Beerdigung soll die von
Locke
gewesen sein. Verdammt, ich weiß jetzt aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, könnte bei spoilerslost.blogspot.com gewesen sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, endlich die Folge im TV zusehen.

Aber für mich steht jetzt schon fest, daß Staffel 3 mit Abstand die beste Season bis jetzt war - ich bin auf die Zukunft gespannt !

Becks


ptksrr
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:09:31nach oben

Gast

hm ich hab das so verstanden, dass er den schein von seinem vater nur ausnutzt, um an die medikamente zu gelangen... wenn sie angerufen hätte, würde dort keiner dran gehen, weil sein vater tot ist! deswegen haut er ja auch schnell ab..



- Editiert von ptksrr am 24.05.2007, 20:24 -


>>==slu=>
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:12:29nach oben

Gast

ja du heilige scheiße was war dass denn????

Keiner meiner freunde ist schon fertig mit lost ich muss mit wem reden WAAAAAAA


Profil von Jack23 Jack23
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:14:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@diMaggio

sry, da hab ich deinen zweiten post nicht genau genug gelesen

@Beckham

Mehr FF wären schon intressant, aber es darf natürlich nicht zu vorhersehbar werden. Obwohl ich mir im Moment auch vorstellen kann das die FF nur ein Einzelfall waren und man erst am ENde von LOST wieder da hinkommt.




n1stunna
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:15:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von ad83
@n1stunna:

als Jack diese Medikamente holen wollte, wollte die dame beim büro von herrn Jacks Vater anrufen... Wenn jemand stirbt, dann hat dieser auch kein büro mehr.. schon gar nicht etliche monate nach seinem tod


meiner meinung nach war die szene doch eindeutig.
Die Apothekerin will da anrufen um die gültigkeit des rezeptes zuprüfen,sie hat die nummer wohl vom rezept oder sie steht im telefonregister der apotheke, da sie nicht alle ärzte kennen kann, weiss sie natürlich nicht das Christian tot ist.
Jack war sich aber seiner lage bewusst, dass sie da niemand erreichen wird, sagt ihr sie soll auflegen und macht sich dann aus dem staub.


BenKenobi77
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 20:21:22nach oben

Gast

Alter Schwede...meine Fresse, ich hab es Jack gleich getan und mußte erst mal unseren Medizinschrank plündern um etwas runter zu kommen...
Die Folge war geil, hab es erst garnicht gepeilt mit den FFs, das mit dem Handy ist mir überhaupt nicht aufgefallen, könnte aber daran liegen das ich einer der wenigen Menschen bin die keins besitzen.
Ich möchte jetzt nicht noch mal alles runterbeten was hier schon geschrieben wurde, ich denke wir haben alle mehr oder weniger das gleiche gesehen und gefühlt...
Am meisten hat mich natürlich die Szene mit Charlie gerührt, auch wenn ich mir schon gedacht habe das er wirklich stirbt.
Muß ehrlich gestehen das mir ein paar laute Neins entfleucht sind und mir etwas ins Auge geflogen ist...
Toms Tod fand ich auch äußerst unnötig, hab den irgendwie auch schon gern gehabt, war ein cooler Charakter.
Endlich mal der Kuss zwischen Juliet und Jack, finde die zwei sind ganz schnuckelig zusammen und (ja gut) ein "Love You" für Kate...
Ob ihr es glaubt ode rnicht, ich wußte sofort als ich die Szene mit Juliet und Sawyer im Gebüsch die Anderen beobachtend sah, das Hurley mit dem Bully ankommt!!!
Genial!!!
Rein von dem Zeitungsartikel her könnte man auf Locke schließen, wer fängt sonst noch mit Jo... an???
Aber der Sarg sah mir ein wenig klein aus für einen Erwachsenen...normalerweise sind bei einem großen Sarg doch an jeder Seite vier Griffe dran so weit ich weiß und an dem waren es nur drei, falls das irgendwas zu sagen hat.
Könnte aber auch nur an der Kameraeinstellung gelegen haben.
Beim Ende ist mir glaube ich irgendwas im Hirn geplatzt...hab erst gedacht...ach Du scheiße...Jack und Kate kannten sich vor der Insel schon...na ja, bis ich dann die Unterhaltung realisiert habe...
Mehr kann ich im Moment aus dem glibberigem etwas im meinem Kopf so kurz nach der Folge nicht zusammenbringen...
So, ich gehe jetzt erst mal in die Küche eine Rauchen und mir ein paar Eiswürfel in die Unterhose schütten...
CHEERS ! ! ! I´M LOST ! ! !



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer