LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78136 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Beckham
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 19:25:11nach oben

Gast

Mal was ganz anderes zu Juliet:

ich weiß nicht, ob das schon jemand weiß, aber sie spielt im Film Running Scared eine Kinderschänderin: http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=29359 und hier noch ein Link wo sie bisher alles mitgespielt hat: http://www.imdb.com/name/nm0593310/

So und jetzt noch die Bedeutung des Game-Changers:

es ist und bleibt der Flash Forward:
http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlPWZ1YihLI/AAAAAAAAFj4/A_4fHzofCR8/s1600-h/lostfan108part4.jpg

Steht unter: Flashbacks and really Flashforwards.

Damit dürfte das auch geklärt sein.

Becks


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 19:29:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaub fast nicht, dass das nur ne variante wäre...dann wäre es nämlich fast schon wieder sinnlos uns das zu zeigen (und dann noch im finale)
vor allem ist einer der in die zukunft sehen kann, die einzige möglichkeit, diese zu verändern und man hat im finale ja bereits angedeutet, dass desmond das nun nicht mehr kann

ich fänds lahm, wenns nicht so kommt, wie man es uns gezeigt hat


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 19:51:54nach oben

Gast

Seh ich genau wie Killua. So einfallslos werden die schon nicht sein. Denk dass
die FF´s jetzt n fester Bestandteil der Serie werden. Hoffentlich kommen die nur
nicht zu oft sonst wirds auch wieder verwirrend wenn jeder nen anderen FF mit
nem anderen Ende hat.


bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 20:34:06nach oben

Gast

ich glaube auch, dass wir das 'richtige' Ende von Lost gesehen haben, bzw. die wahre Nachgeschichte (nach der Insel)! Wie es dazu gekommen ist erfahren wir wohl erst in 4-5 Monaten.... oink

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 20:38:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


4 bis 5?

februar is erst in 8-9


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 20:38:25nach oben

Gast

@ bornslippy:

Ich glaub dass des nur eine von vielen Möglichkeiten is wie man Lost beenden kann. Ich denk
dass es verschiedene Wege gibt und die die wir gesehen haben ist eben eine davon die auf
aktuellen Geschehnissen basiert. Vielleicht ändert sich ja der FF wenn sich die Leute bzw. die
Umgebung ändert. keine Ahnung.


Profil von Conzi Conzi  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 21:48:51nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Sodele...und nun zum Schluss kommt noch der alte Conzi. Ich bin ja immer ein wenig spät, da ich die Folgen jeweils erst am Freitag schaue. Diesmal war's ja sogar ne Doppelfolge und danach war ich so erschlagen, dass ich sie gleich nochmals anschauen musste. Dann noch kurz sämtliche 20 Seiten hier durchlesen, und hier bin ich!

Alles was ich nur irgendwie sagen wollte, wurde bereits von Euch gesagt, also lassen wirs. Nur soviel: Ungespoilert fand ich's zwei geile Folgen (ich steh halt auf OMG und WTF).

Zum Cliffhanger-Schluss fällt mir nur die Aussage von Cuse und Lindelof aus "Lost - the Answers" ein:

Cuse: ...the sooner they can get that radio to work our guys can call that freighter and they can get rescued.
Lindelof: But that’s never gonna happen.
Cuse: Well, so you say.
Lindelof: If they get of the island the show is over!

Und die beiden werden uns doch wohl nicht anlügen.


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 26.05.2007, 22:14:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*nur zustimmen kann*

Profil von Marzl Marzl
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 01:07:43nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

So. Habe die Folgen erst jetzt sehen können.
Ich bin begeistert. Mir egal, ob nicht viel enthüllt wurde. Was sich eben vor meinen Augen abgespielt hat, war einfach nur geil.

Die Flashfowards sind mit der genialste Schachzug, den ich je bei einer Serie gesehen habe.
Wir "wissen", dass irgendetwas zwischen Jack und Kate passiert, ansonsten wäre das Verhalten der Beiden am Flughafen nicht so angespannt.
Irgendetwas Großes wird noch passieren - und ich freue mich riesig darauf.

Positiv:
+ Walt is back. Verrückt....
+ Verhältnismäßig gute Actionszenen mit links und rechts durch die Luft geschleuderten Others.
+ Sawyer entwickelt sich zum ursprünglichen, rücksichtslosen Ur-Sawyer und erschiesst Tom ohne Gnade. Herrlich, auch wenn ich Tom eigentlich gern gesehen habe....
+ Hurley als Kamikaze-Pilot überfährt einen Other. Unrealistisch wie verrückt, mir jedoch voll schnuppe - klasse Szene.
+ Penny dürfte bald aufkreuzen
+ Locke wird ebenfalls wieder zum mysteriösen Einzelgänger
+ Flashfoward --> Unvergleichlicher W T F - Moment

Negativ:
- 9 Monate ohne Lost -> Folter
- Juliet lebt immer noch
- Charlie ist tot, mMn wirklich schade.....
- Mikhail ist tot. Ich fordere hiermit einen Running-Gag á la Kenny bei South-Park, d.h. Mikhail kommt ab sofort in jeder Folge urplötzlich aus dem Gebüsch und stirbt jedes Mal verschiedenste Tode.

Freue mich unheimlich auf Staffel 4. Potential für Großes ist auf jeden Fall vorhanden, die Serie entwickelt sich prächtig....

- Editiert von Marzl am 27.05.2007, 01:47 -

- Editiert von Marzl am 27.05.2007, 01:47 -


Irmisato
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 02:02:06nach oben

Gast

- Mikhail ist tot. Ich fordere hiermit einen Running-Gag á la Kenny bei South-Park, d.h. Mikhail kommt ab sofort in jeder Folge urplötzlich aus dem Gebüsch und stirbt jedes Mal verschiedenste Tode.

Raaaaaaahhhhh, wie geil!!!


G. Freeman
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 02:37:45nach oben

Gast

lol..

wäre sogar vostellbar...nicht jede folge aber so ab und zu..

falls sich noch jemand an mcgyver erinnert...da gab es auch so etwas mit dem guten alten murdock..scheinbat stirbt der jedesmal um dann aber 20 folgen später wieder aufzukreuzen


Profil von ruegi88 ruegi88
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 10:00:52nach oben

96 Posts: Lost One


Möchte mich an dieser Stelle auch mal einigen Vorrednern anschließen. Der ganze FF inclusive letzter Dialog (Jack-Kate), absolut brilliant von Mr. Fox gespielt. Bin nicht nur gespannt, wer im Sarg liegt, sondern auch darauf, wer sich da fragen wird wo Kate bleibt (letzter Dialog)... Sawyer??? Wenn das mit der Rettung von der Insel Public wäre, hätte doch eigentlich gleich ein Sheriff bereit stehen müssen, um Kate in Gewahrsam zu nehmen...???

souldance
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 13:51:01nach oben

Gast

so meld mich auch mal wieder zu wort. staffelfinale heut geguckt und war begeistert!
vieles wurde ja schon gesagt, ich halt nur noch mal das (für mich) interessanteste fest:

die neuen Flashback's (Zukunftsflashbacks): genialer schachzug!

jetzt stellt sich womöglich nicht mehr die frage "wie" sie von der insel kommen sondern "warum" sie unbedingt wieder zurück wollen...?

und einen future flashback wird es mit sicherheit von michael auch geben! will wissen, obs dem auch so beschissen geht, wie jack nachdem er die insel verlassen hat.

dann glaub ich, dass naomis truppe NICHT die retter sind, sondern eine art exekutionsteam. deshalb vermute ich auch, dass die losties NICHT gerettet werden (was einige hier glauben) sondern viel eher, dass jack und kate (mehr als die beiden hatten bisher noch keinen FF) von der insel gehen durften wie schon damals michael und walt... wer weis ... nur so ein gedanke..

im FF von Jack fand ich nur eine sache SEHR komisch: jack meinte mal zu dem schwarzen arzt, dass dieser seinen vater holen sollte und wenn dieser mehr getrunken hat als er, der arzt in feuern dürfte ... ähm.. ist jacks daddy nicht schon lange tot??! wie kann der in der zukunft wieder da sein..??!

naja, freu mich schon riesig auf staffel 4, gibt ja doch noch manches zu klären, sei es smokie, tempel, rest-others naomis crew, jacob, 4-zehen statue usw.

aber noch 9 monate

- Editiert von souldance am 27.05.2007, 13:52 -


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 15:33:46nach oben

Gast

@ Souldance:

jo bin auch schon voll gespannt was jetzt noch kommt aber halt wieder die
lange Wartezeit . Naja was will man machen? Irgendwie muss
man ja die Zeit überbrücken...


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 15:46:49nach oben

Gast

@souldance:

Zitat:
und einen future flashback wird es mit sicherheit von michael auch geben! will wissen, obs dem auch so beschissen geht, wie jack nachdem er die insel verlassen hat.


wieso mit sicherheit , wir wissen doch noch nicht einmal was mit ihm geschehen ist.

Zitat:
im FF von Jack fand ich nur eine sache SEHR komisch: jack meinte mal zu dem schwarzen arzt, dass dieser seinen vater holen sollte und wenn dieser mehr getrunken hat als er, der arzt in feuern dürfte ... ähm.. ist jacks daddy nicht schon lange tot??! wie kann der in der zukunft wieder da sein..??!


der artzt könnte das ironisch gemeint haben, damit der zuschauer noch nicht merkt das es sich um einen "FF" handelt sondern wie gewonnt um einen "FB" um die spannung bis zum schluss auf zuheben, und die zuschauer dann zu shocken.

- Editiert von chuck da norris am 27.05.2007, 15:52 -


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 15:58:39nach oben

Gast

@Souldance:

Ein FF währe ja in Michael´s Fall völlig überflüssig. Wenn er wieder zurückkommt
dann müsste es schon n normaler Flashback sein um zu wissen was in der
Vergangenheit passiert.

Das mit seinem Vater hat man gemerkt dass er Tod is als er das Rezept von
der Apotheke dass angeblich von seinem Vater unterschrieben worden ist
einlösen wollte und als die Apothekerin dann anrufen wollte is Jack
ja ausgerastet...


bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 16:14:41nach oben

Gast

@ Fragmaster: interessante Theory... ich weiß nicht, ob ihr den Film 'The Butterfly-Effect' kennt, da ändern sich die Zukunft je nach dem wie der Hauptdarsteller (Ashton Kutcher) in der Gegenwart agiert! Interessanter Film!

Also haben wir eventuell (wie von einigen Leuten angesprochen) nur ein mögliches Ende von Lost gesehen! Die 'Bad Guys' kommen töten viele unserer Losties, Jack & kate können fliehen, fühlen sich aber schuldig!


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 16:43:28nach oben

Gast

@ bornslippy:

So in der Art hab ich mir des auch vorgestellt. Weil wie schon gesagt wäre
es unsinnig für jeden einen FF zu machen da wär dann irgendwie die Luft aus
der Serie. Das würde heisen dass jeder überlebt. Beeinflussbare FF´s wären
das Beste damit kann man trotz der Tatsache das die Serie außerhalb der Insel
enden wird viele Handlungsstränge offen lassen.


Profil von Bane Bane  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 16:52:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@souldance: Jack sagte, der Arzt solle einen Vater runter holen und wenn er dann betrunkener wäre als er dürffe er ihn rausschmeissen. Mit "runter" holen denke ich meinte Jack, runter aus dem Himmel und nicht wirklich runter von einem anderen Stockwerk. Also, Christian Shepard ist definitiv tot.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 17:02:54nach oben

Gast

Jacks Vater ist definitiv Tod. Er hat ihm im Sarg mit im Flugzeug
gehabt. Es seiden die Insel kann Tote wieder zum Leben erwecken.
Is aber mehr als unwahrscheinlich, weil ja doch schon n paar
auf der Insel gestorben sind

Ich denk der Satz im FF dient nur der Verwirrung wie so oft ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer