LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78136 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 14:45:25nach oben

Gast

muss mich korrigieren! Ich glaube er meinte mit dem "holt meinen Vater runter"... doch den "Himmel"...

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 14:47:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nun hat sawyer auch endlich seine zweite rache bekommen auch wenn es hier den meisten missfällt, es war nur logisch *schulterzuck* und ne geile szene

n bissel schade um tom...aber es sind nun eben fast alle others tot...von daher sollen wir uns wohl mehr sorgen um die wirklichen "bad guys" machen


ALVAR HANSO44
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 14:53:29nach oben

Gast

@ad83:Hoffe du hast meine Ironie mit dem Hai verstanden...wenn nicht:
DAS WAR EIN WITZ...wenn auch ein schlechter
Gruss


Jack&Kate
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 14:54:59nach oben

Gast

Also die Folge war echt genial find ich!!! Bis jetzt eine der besten Lost Folgen wenn nicht sogar die beste!!

Das Ende mit Jack und Kate?! Was sollte von Jack "I´m sick of lying." bedeuten und von Kate "He´s gonna be wondering where I am." ...Wer?Naja war aber aufjedenfall eine gute Szene fand ich. Also was da wohl alles passiert ist zwischen der Rettung und dieser Szene?? Aufjedenfall bin ich echt sehr gespannt wie die vierte Staffel wird...ob es bei den Flash Forwards bleibt.
Zu dem gestorbenen in den Flashes (wo Jack auf der Beerdigung war)..meine Schwester kam auf die Idee dass es Ben ist und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen!Das würde doch Sinn machen, ich meine niemand ist auf der Beerdigung erschienen..und Jack war da weil Ben ja gesagt hat dass es ein Fehler ist die Insel zu verlassen, was Jack dann ja auch so sieht. Außerdem sagte Jack ja noch in der Folge, dass er Ben umbringen wird. Aber ich meine es könnte auch sein dass es Locke ist oder jemand anderes...ich weiß es nicht.

Zu Charlies Szene als er ertrunken ist...das fand ich echt traurig!! Aufjedenfall ist Charlie ein Held! Mir sind da auch echt schon so ein, zwei Tränchen geflossen. Ich finde es echt schade wegen Charlie und Claire und natürlich auch Aaron.

Hurley war echt voll gut die Szene...war auch irgendwie lustig und es war heldenhaft was mich gefreut hat weil man Hurley die ganze Zeit nirgends dabei haben wollte.

Achja die Szene wo Juliet Jack geküsst hat, hat mich schon ein bisschen aufgeregt als Jater.
Aber das Because I love you war dann ja wieder schön.

Was war das mit Walt??Ein Hirngespinst von Locke?Und ist Locke vielleicht auf der Insel geblieben?
Was ist mit Smokey (dem Monster)? Werden wir nicht mehr rausfinden was es ist?

Also mir stellen sich durch das Finale wieder so viele Fragen, was aber auch gut ist denn so bleibt die Spannung erhalten.

- Editiert von Jack&Kate am 25.05.2007, 15:19 -

- Editiert von Jack&Kate am 25.05.2007, 15:31 -


ad83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 14:59:27nach oben

Gast

@ALVAR HANSO44:

Ich habe deine Ironie nur weitergeführt


Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 15:03:07nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen, daß Mastermind Ben's "Entthronung" viel zu einfach war? Was wenn das alles zu seinem Plan gehört hat. Ich meine, er hat seine Gefolgsleute ja auch belogen in Sachen Looking Glas. Ben meinte, die Geschichte "wird sich wiederholen". Was ist wenn er den Purge meint? Wenn er wieder überläuft und diesmal die Others auslöscht? Die gehen ja alle zum Tempel... Die Leute die jetzt kommen, egal wer sie sind (Dharma, Bad Guys), die
können mit Ben kooperieren und Ben ist deshalb alleine gegangen (naja mit Alex). Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ben sich so in Juliet getäscuht hat. Ich glaube immer noch, daß es Bens Absicht war, das Tonband in die Hände der Lostis kommen zu lassen. Er spielt ein doppeltes Spiel, un löscht mal wieder seine Leute aus. Das würde auch zeitlich Sinn machen, warum wir das alles über Dharma jetzt erfahren haben. "Die Geschichte wiederholt sich".
Naja, und Jack und Kate dürfen aus irgendeinem Grund die Insel verlassen (so wie Michael) und Jack wird einsam und leidet wegen dem Fehler den er gemacht hat !!!

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß unser Mastermind plörtlich so dumm und naiv wird. Das paßt nicht zu Ben. Er hat mal wieder alle (auch uns) verarscht. Sonst würde es doch keinen Sinn machen, seine eigenen Leute anzulügen bezüglich des Looking Glass. Wenn er wirklich dafür sorgen wollte, daß díe Kommunikation ein für alle mal ausgeschaltet bleibt, wäre er nicht zum Funkturm gelaufen, sondern hätte von Mikhail den Hatch überfluten lassen, dann wäre die Verbindung niemals zustande gekommen !!!!!!!!!!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Annakind
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 15:07:19nach oben

Gast

yeah yeah yeah!!!

holla die waldfee,ich bin immer noch total fertig mit den nerven.
hab mir grad mehr oder weniger den ganzen thread durchgelesen,und erst da hab ich geschnallt,dass die letzte szene future flash dingens ist jaaa,ich plödie.

also,mal kurz die positiven sachen:

- kates gesicht bei jack-juliet bussi
- sawyers rache, ich kann ihn sowas von gut verstehen und hey,es ist eben sawyer!!
- hurley action
- reunion alex und rousseau


negatives:

- charlies tod
- lockes beweggründe...ich versteh den mann echt nicht.


also,was mir noch aufgefallen ist, dass der sarg sehr breit ist... der hat echt ne sehr außergewöhnliche form,finde ich.aber ein normaler erwachsener passt da schon rein.

ich werd mir jetzt nochmal den anfang anschauen und checken,wer da noch im flugzeug sitzt.


KingOrgiFlo
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 15:30:59nach oben

Gast

@Annakind:
Wäre Gilmore Girls nich eher das richtige für dich als Lost?


Annakind
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 16:07:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von KingOrgiFlo
@Annakind:
Wäre Gilmore Girls nich eher das richtige für dich als Lost?


ich würd mal sagen,dass du dich damit wohl besser auskennst.
ich hab gilmore girls noch nie gesehen.
aber wenn du das sagst,ists wohl das richtige für mich!!!!


Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 16:26:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wieso ignoriert eigentlich jeder meine Posts als ob sie unsichtbar wären?
Bin ich Jacob oder was?
Heeeeelllllppppp mmmmeeeeeeee....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Ikarus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 16:43:00nach oben

Gast

leider bin ich immer noch ein bisschen enttäuscht, aber ich schaue es mir heute abend nochmal an, vielleicht sehe ich es ja dann ganz anders.

die folge war jedoch nicht "lost" wie sonst. es gab keine WTF momente und keinen cliffhanger am Ende. ich war mir so sicher, dass ganz am Ende nochmal zurück auf die insel geswitcht wird und dann kommt er der megacliffhanger, aber die sekunden verrannen. boah!

des weiteren war die geschichte mit jack und seinem flashforward zu vorhersehbar. wenn sie ihn ohne bart dargestellt hätten, hätte ich es nicht schon nach 5 sekunden gewusst. dann zeigen sie ihn auch noch mit all den karten, das ist doch dann zu klar, dass er zurück will, deswegen war das ende einfach kein cliffhanger.

es war einfach nicht lost wie sonst, es war zu linear und sonst verarschen sie uns immer

ich ziehe es mir heute abend nochmal rein und dann heisst es warten, wobei mir das ohne cliffhanger jetzt sehr leicht fallen wird. das ist wenigstens positiv, sonst würde ich vor spannung sterben.


Profil von ruegi88 ruegi88
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 16:53:32nach oben

96 Posts: Lost One


Nein, es war kein Cliffhanger, es war ein Mega-Cliffhanger Ich bin absolut zufrieden mit der letzten Aktion. Das schließt nämlich aus, das Lost endet, in dem alle in die Rettungshubschrauber einsteigen und dem Sonnenuntergang entgegen fliegen. An dieser Stelle auch hier nochmal ein Dankeschön an Willow. Ich denk mal, die meisten werden wissen wer gemeint ist.

Ikarus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 16:59:47nach oben

Gast

das ist mir schon klar, das lost nicht endet und das es auf der insel weitergeht. das wäre ja auch eine kathastrophe wenn nicht.

Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:00:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mojoe: sach mir bitte mal ganz kurz und präzise welche Fehler Ben für dich alle gemacht hat

ich versteh aber ungefähr was du meinst...Aber Ben wollte doch, dass das Ding geflutet wurde oder nicht?


@annakind: WAAAAAASSSSS? Du verstehst Lockes Beweggründe nicht? Der war doch der Held in dieser Situation. Der hätte Jack (so sehr ich ihn auch mag) wegblasen müssen. Nach der Sache mit Penny sollte der Zuschauer eigentlich endgültig Ben glauben. Deswegen ham die sich doch noch die Mühe mit Charlie gemacht, dass der im letzten Moment noch Desmond vor Naomi warnt. Nun wissen Locke, Ben und Desmond, dass das wohl keine Rettung wird.... der Rest hällt es jedoch dafür.


Empathica
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:00:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen, daß Mastermind Ben's "Entthronung" viel zu einfach war? Was wenn das alles zu seinem Plan gehört hat. Ich meine, er hat seine Gefolgsleute ja auch belogen in Sachen Looking Glas. Ben meinte, die Geschichte "wird sich wiederholen". Was ist wenn er den Purge meint? Wenn er wieder überläuft und diesmal die Others auslöscht? Die gehen ja alle zum Tempel... Die Leute die jetzt kommen, egal wer sie sind (Dharma, Bad Guys), die
können mit Ben kooperieren und Ben ist deshalb alleine gegangen (naja mit Alex). Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ben sich so in Juliet getäscuht hat. Ich glaube immer noch, daß es Bens Absicht war, das Tonband in die Hände der Lostis kommen zu lassen. Er spielt ein doppeltes Spiel, un löscht mal wieder seine Leute aus. Das würde auch zeitlich Sinn machen, warum wir das alles über Dharma jetzt erfahren haben. "Die Geschichte wiederholt sich".
Naja, und Jack und Kate dürfen aus irgendeinem Grund die Insel verlassen (so wie Michael) und Jack wird einsam und leidet wegen dem Fehler den er gemacht hat !!!
!!!!!!!!!!!![/b]


Das ist imo eine gute Idee - schließlich sind die meisten Others ja mit Ben unzufrieden und hören nicht mehr auf ihn (Locke verkloppt Mikhail).

Vielleicht möchte sich Ben ja auch zusätzlich an Jacob rechnen, weil Jacob sich an Locke gewandt hat.


Dude!
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:09:12nach oben

Gast

@MoJoe: Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das alles zu bens grossem plan dazu gehört.
nicht umsonst hat ben das tonband vor lockes nase weg gelegt.
ich denke, ben plant die wiederholung der geschichte in seinen eigenen reihen, da sie ihm sonst auf einige lügen draufkommen würden..

allerdings glaube ich ben wenn er sagt, dass die insel bzw die menschen in gefahr sind, wenn sie das schiff kontaktieren.

btw: ICH WILL NICHT BIS 2008 WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!


kultakala
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:09:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Annakind

also,was mir noch aufgefallen ist, dass der sarg sehr breit ist... der hat echt ne sehr außergewöhnliche form,finde ich.aber ein normaler erwachsener passt da schon rein.



Hoffentlich ist Hurley nichts zugestoßen


Profil von Mogry Mogry
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:25:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habs jetzt auch gesehen und schreibe erstmal ohne hier alles zu lesen. Ich kanns auch noch gar nicht wirklich in Worte fassen! Aber nicht, weil ich so fertig mit den Nerven bin, sondern weil ich enttäuscht bin.

Sollte sich diese Flashforward-Geschichte wirklich bestätigen, fände ich es großen Mist. Habs auch schon beim ersten Flashback von Jack geahnt, dass es irgendwie nicht in sein bisheriges Leben reinpasst, also später sein muss.
Ich hoffe es kommt noch zu einer anderen Erklärung ähnlich der Desmond-Geschichte. Dass dies einfach das wiederaufgenommene Leben ist, was passieren könnte, aber nicht muss...
Es nervt mich ja jetzt schon, scheinbar zu wissen, dass sowohl Jack als auch Kate die Insel überleben, ich fühle mich also irgendwie gespoilert, da die Geschichte nicht zur wirklichen Geschichte gehört. Ist so als würde ich hier ins Spoilerboard gehen.

Naja, mal abwarten, ich bin gespannt wie es weitergeht. Aber falls es sich bewahrheitet wird es mir noch sehr schwer fallen damit warm zu werden.

Und Charlie ist jetzt auch weg. Aber immerhin ein toller Abgang, der ihm würdig war. (Auch wenn er hätte durch das Bullauge rausschwimmen können bzw. hätte noch eine Luftblase in dem abgeschlossenen Raum oberhalb des Bullauges sein müssen...) Aber darüber rege ich mich jetzt nicht auf. Bis auf das Ende war ich begeistert!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


naama
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:30:21nach oben

Gast

Ich vermute der Flashfuture war das Ende von LOST, vergleichbar wie bei Star Wars (das Ende wussten wir, aber wie es dazu kam, geschah erst in den neueren Episoden), wir kennen nun das Ende und in den letzten 3. Staffeln erfahren wir Jacks beweggründe, was er getan hat etc. Anscheinend hatte er ja sehr damit zu kämpfen. Am Ende von Staffel 6. sehen wir uns bestimmt wieder am nächtlichen Flughafen ...

Dude!
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:39:47nach oben

Gast

mir ist noch was aufgefallen!
Hoffs Drawlar, das Bestattungsunternehmen; der Name ist ein Anagramm für FlashForward!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer