LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

der_schal
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:15:33nach oben

Gast

geniale Folge!!!
der eigentlich Flashback war die Inselhandlung. Entweder LOST hat das stylischte Ende überhaupt gewählt und das war die letzte Staffel, oder es kommen wirklich die "bad guys". Dafür würde ja sprechen, dass es nicht Penny's Boot ist.

am besten sofort noch einmal gucken


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:22:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh fuck. Ich bin so fertig mit den nerven

Total verheult, total zittrig, total hibblig, total befriedigt Gah aöklsjdf BIS FEBRUAR Sind die noch ganz dicht .


FUCK Also zu der Folge will ich ein paar Voicemaileinsendungen! NUR DAS IHRS WISST OMG Ich glaub ich hyperventilier


Nestor
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:40:12nach oben

Gast

Ich bin absolut berrauscht von dem Finale

Hier einige meiner Lieblingszenen

Sayid mit seiner Killer Beinschere
Mikhail wie er mit seiner Handgrante teuflich grinst.
Hurley ganz cool "I saved them all"

usw...

Zu Charly / Desmond
Ich kann Charlies verhalten nachvollziehen auch wenn er anders reagieren hätte können,wenn man die ganze Zeit mit dem Tod konfrontiert wird,stellt man sich dann der Situation er musste schnell handeln und hat sich seinem Schicksal gefügt,und somit seinen Heldentod verdient.Ich gebe Desmond auch ein bisschen Schuld so nachlässig zu sein wegen Mikhail [u]

Zu Ben/others
Ja die Others haben es verkackt und es ist Ben seine Schuld.Insgesamt sind ja 10 Others draufgegangen also müßten die Others noch bestehen und Alpert wäre der Anführer,wenn sich nicht Locke dafür bereit erklärt.Die sind ja auf dem weg zum Tempel,meinte Alpert(warscheinlich zur der Statue mit den vier Zehen)aber das ist ja zuweit gedacht erstmal wissen was Naomi´s Trupp anstellt.

Zu Jack/Losties
Erstmal weg wollen von der Insel um jeden Preis und danach betteln und beten um wieder auf die Insel zu wollen
Er sucht ja auch auf irgendwelchen Landkarten mit zirkeln aber vergeblich wie es scheint.
Jedenfalls muß dieser Flashforward (oder wie man das nennen mag) ja nicht zwangsläufig passieren und man kann die Gegenwart noch beinflussen

Aber es wird ne lange Zeit bevor wir einige Antworten erhalten können.
Und Lost hat noch eine Menge Potenzial wie wir gesehen haben.

Aber ich hoffe es wird noch eine Menge Stoff hier im Forum zum diskutieren geben

- Editiert von Nestor am 24.05.2007, 14:08 -


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:40:42nach oben

Gast

oh ja das schlimmste kommt jetzt erst das warten auf die nächste staffel und ganz ehrlich ich find es viel zu übertrieben 9 monate zu warten und dann kommen auch nur 16 episoden, meiner meinung nach währe es besser gewessen wenn es bei 24 folgen geblieben währe und nur 2 staffeln anstatt so net sch..ße, aber ich glaub mit der meinung bin ich nicht alleine. kanns echt net mehr abwarten das einzige was noch bleibt sind die folgen auf deutsch aber das is ja auch schon bald wieder rum

Yanthar
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:50:55nach oben

Gast

Ich denke auch, dass es die Beerdigung von John war. Es würde - bedenkt man Kates Kommentar - den meisten Sinn machen. Allerdings frage ich mich, wieso John sich hat retten lassen. Er hätte doch auf der Insel bleiben können.

schelm
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 13:51:59nach oben

Gast

Der Hammer war doch: (Rose If you say "Live together, die alone", I punch you in the face, Jack"

Baum
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:10:32nach oben

Gast

Ich fand das war die bisher vielleicht beste Folge überhaupt. Viele der Fäden, die die ganze Staffel über ausgelegt wurden, sind nun zusammengelaufen zum besten Staffelfinale, das ich je gesehen habe.

Besonders spannend fand ich den Handlungsstrang um Charlie und die Ereignisse im Looking Glass. Charlie, der sich seines Todes gewiss ist und ihn, nachdem er sich in der ebenfalls grossartigen letzten Folge von seinen Freunden und der Welt an sich verabschiedet hat, akzeptiert hat, tritt dem Tod mit offenen Armen und unerschütterlicher Selbstsicherheit entgegen, trällert noch ein Liedchen, nimmt die Folter durch die beiden Frauen hin und opfert sich letztendlich für die große Sache. Ein Ende, dass wie ich finde, gut vorbereitet und toll umgesetzt wurde. Ich will nur hoffen, dass Mikhail nun auch ein für allemal das Zeitliche gesegnet hat, denn sein ständiges Wiederauftauchen nach einem vermeintlichen Tod, wirkt irgendwann unglaubwürdig.

Von den Flash-Forwards war ich anfangs sehr verwirrt, da ich überhaupt nicht wusste, wo ich das zeitlich in Jacks Biographie einordnen sollte. Die Enthüllung am Ende, als Kate auftritt und der Knoten endlich platzt war einfach genial gemacht. Immer dann, wenn man meint, man hätte das Prinzip der Serie durchschaut und weiß was als nächstes kommt, läuft alles in eine völlig neue Richtung. Das ist genau das, was so sehr an dieser einzigartigen Serie schätze.

Wie schon am Anfang der dritten Staffel hatte Jack wieder unglaublich tolle Szenen, Matthew Fox's Rolle ist meiner Ansicht nach die am meisten unterschätzte in der Serie. Diese überschwängliche Freude am Ende, als er den Kontakt mit dem "Rettungsteam" herstellt und zum erstenmal seit Monaten ihre Rettung greifbar ist, und dann diese Flash-Forwards, wo man sieht, dass er seelisch und körperlich völlig zerbrochen ist und sich auf die Insel zurückwünscht... das sind Momente die LOST für mich zu dem machen was es ist.

Und damit kommt nun endlich auch eine neue Dimension mit hinzu: LOST zeigt nun nicht mehr nur, wie die Überlebenden zu dem geworden sind, was sie heute sind, sondern auch, wie der Absturz und die Erlebnisse auf der Insel sie verändern und wie sie in Zukunft sein werden. An den richtigen Stellen maßvoll eingesetzt eröffnet das für die kommenden Staffeln fantastische neue Perspektiven.

Mit den übrigen Entwicklungen auf der Insel kann man eigentlich auch ganz zufrieden sein. Auch wenn die Ereignisse im großen und ganzen absehbar waren, war das Ganze doch sehr spannend in Szene gesetzt und stellenweise gab es schon noch Überraschungen. Dass gleich alle angreifenden Others so brutal niedergemetzelt werden (Toms völlig überflüssige Exekution etc), damit habe ich zumindest nun wirklich nicht gerechnet. Aber da man den Others nun quasi den Kopf abgeschlagen hat (Ben übel zugerichtet und [wieder] in Gefangenschaft, Other-Elite-Team vollständig ausgelöscht) bleibt als einziger namhafter Other der mir im Moment noch einfällt Richard übrig. Und der war bisher eigentlich immer recht friedvoll und zurückhaltend, daher dürfte die massive Bedrohung durch die Others erstmal gebannt sein.

Nach diesem grandiosen Abschluss der dritten Staffel blicke ich nun umso erwartungsvoller der vierten Staffel entgegen, die sich thematisch wohl vor allem um das Aufeinandertreffen von Naomis Leuten und den Überlebenden (die sich vielleicht mit den Überresten der Others unter Richards Führung verbünden) drehen dürfte. Aber wann kann man sich bei LOST schon sicher sein, was als nächstes passiert?!


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:21:16nach oben

Gast

@Yanthar: ich vermute ma das john außerhalb der insel nicht mehr laufen kann, könnte mir vorstellen das er mit jack und kate von der insel ist nicht mehr laufen konnte und aus diesem grund selbstmord begangen hat so wie es jack ja auch machen wollte. allerdings ist doch gar net bekannt von wem der sarck ist, oder doch???

Brightdawn
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:27:36nach oben

Gast

Sooo.. jetzt hab ich mich etwas beruhigt... mal mein Senf zu der Folge:

Erstmal zum Knaller-Ende:
In einem Interview haben die Producer gesagt, wenn wir diese Folge geschaut haben, werden wir uns fragen: Wie soll die Serie denn bitte noch 3 Staffeln weiterlaufen können?
Und genauso ist es...
Was gibt es für Möglichkeiten: Mir fallen spontan 2 ein:

a) Es geht wirklich so weiter. die nächsten 1-2 Folgen zeigen die Rettung der Losties, und danach geht um eine "Rückkehr zur Insel"
b) Der ganze Flashforward den man sah, war einfach nur einer von Desmonds Visionen... Er erzählt den andern davon wenn er zurückkehrt, und verhindert die Rettung (und kommt dabei in eine schwere Entscheidungskrise: Unser aller Wohl, oder zurück zu Penny). Er muss sie aufgeben, damit seine Vision nicht Wirklichkeit wird.... das immer wiederkehrende Thema des Aufgebens und Loslassens..
c) Der Flashforward war echt, jedoch werden Sie nicht jetzt vom Naomi-Boat gerettet, sondern erst am Ende von Staffel 6. Und in den nächsten 3 Staffeln ist noch genug Stoff für das ganz normale Insel Alltagsleben. Das allerdings würde bedeuten dass wir bis zum Ende der Serie wüssten dass es mind für Jack und Kate eine rettung geben wird. Was doch viel Spannung wegnehmen würde.

Ich persönlich halte B für das Richtige... das einzige was dagegenspricht ist, dass der Flash für eine Desmond-Zukunfts-Vision zu detailliert und lange war. Die bestanden ja normalerweise nur aus ganz kurzen Sequenzen...

Schaun wir einfach mal...

trotzdem bleiben noch viele andere Fragen offen:

- Wer war denn nun der beerdigte? Einer von den Losties... soviel ist sicher.. aber welcher? und warum kam niemand außer Jack auf die Beerdigung? Auf wen haben alle soviel Hass, dass niemand kommt? Jack scheint es ja extrem Nahe gegangen zu sein. Wer könnte Jack so am Herzen liegen, aber sonst niemandem? Ich nehme einmal an, dass in den nächsten Folgen irgendwer noch eine große Dummheit macht, und sich damit nicht sehr beliebt macht.. ich tippe auf Locke.
- Wer ist nun genau auf dem Schiff, wer ist Naomi wirklich. Warum sollen das die "Bad Guys" sein, und was haben sie vor? Hat jemand genau verstanden was Ben dazu gesagt hat? Ich habe das Englisch an der Stelle leider nicht 100% verstanden. kann es hier nochmal jemand aufschreiben?
- Was wusste Locke, dass er den Anruf verhindern wollte? Warum hat er es dann doch nicht getan? Wieso sagt er Jack nicht, was er weiss?
- Walt's Geist = Jacob?
- Und überhaupt: Was ist denn nun so schlimmes nach der Rettung passiert, das Jack so auf die schiefe Bahn gerät? Und warum ist Kate anscheinend nicht der Meinung? Geht es nur Jack so schlecht? oder auch den anderen geretteten... und wie cool, er fliegt den ganzen Tag durch die Gegend und hofft dass er abstürzt.. wie krank..
- warum steht Patchy immer wieder auf? das fand ich doch ein bischen zu weit hergeholt.

Die Top-Szenen:
- Huuuuuurley Power .. einfach nur geil
- Sayid the killer, Beinschere.. wow
- Als Kate aus dem Schatten trat.. wtf .. da hab ich mal ein paar Sekunden gebraucht um auch nur annähernd zu verstehen was jetzt abgeht. Da war ich ja immer noch der Meinung es ist ein Flashback
- als plötzlich Penny auf dem Bildschirm erscheint.

Die Top-Taschentuch-Szenen:

- Hurley als er schon wieder abgewiesen wird, weil er zu dick ist.
- Jack's "Because I love you" zu Kate
- und natürlich Charly's Tod... die Produzenten haben ihm wirklich einen schönen, ehrhaften Abgang geschenkt. Gänsehaut-Feeling pur.
Wirklich schade um diesen tollen Charakter.

soviel mein Send dazu..

Gruß,
BrightDawn


xyz
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:39:07nach oben

Gast

was ne folge
konnte einer sehen was in dem zeitungsartikel stand den jack da hatte?

als ich am anfang jack gesehen habe dachte ich erst noch naja vielleicht hatte er früher nen bart aber als ich dann das handy sah wunderte ich mich schon
ich glaube es ist das motorola v6 maxx das noch ganz neu ist

und warum hat sich charlie eigentlich noch geopfert?
damit es so kommt wie in desmonds vison?

ich glaube die "bad guys" von naomis boot sind von dharma weil ich könnte mir vorstellen das dharma irgendwie nicht einfachso die insel vergessen hat vonwegen alle tot naja egal

- Editiert von xyz am 24.05.2007, 14:42 -


Profil von Loni Loni
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:42:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
Oh fuck. Ich bin so fertig mit den nerven

Total verheult, total zittrig, total hibblig, total befriedigt Gah aöklsjdf BIS FEBRUAR Sind die noch ganz dicht .



Wollte es genauso schreiben! Besser hätte man die Folge nicht beschreiben können! Gott, muss mich erst mal fangen und am besten die Folgen noch einmal schauen.
Fucking Hell




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


G. Freeman
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:51:09nach oben

Gast

hat jemand schon den zettel vergrössert sodass man erahnen könnte um weesen beerdigung es sich handeln wird?

Zomg!

was ein finale...aber dasss sayid, jin und bernard überlebt haben war (hört sich komisch an) schade..der schockeffekt wäre noch grösser gewesen....


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 14:57:01nach oben

Gast

@Brightdawn: ich vermute ma das nicht wirklich alle gerettet wordensind, sondern eher die andern losties von denn bad guys getötet worden oder fest gehalten worden, das wirde auch jacks verhalten erklären warum er unbedingt zurück auf die insel will. kann mir schlecht vorstellen das wenn die losties geretet worden das er einfach so wieder auf die insel will.

Knorki
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 15:08:05nach oben

Gast

Zitat:
was ne folge
konnte einer sehen was in dem zeitungsartikel stand den jack da hatte?
ich glaube es ist das motorola v6 maxx das noch ganz neu ist

Zitat:
hat jemand schon den zettel vergrössert sodass man erahnen könnte um weesen beerdigung es sich handeln wird?


Liest hier eigentlich jemand meine Posts? (24.05.2007, 10:41:27)

EDIT: Hier ein Link zum Newspaper-Artikel:
http://www.lostpedia.com/images/d/d4/Newspaperclipping2.jpg

- Editiert von Knorki am 24.05.2007, 15:14 -


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 15:21:39nach oben

Gast

@knorki: hm kann net sonder bar viel auf dem zettel erkennen, da steht was mit "lost man found" das sagt uns aber immer noch net um wenn es sich handelt.

AzzUrr!
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 15:33:48nach oben

Gast

OMG... naja also der versprochene Brainfreezing Moment war nicht wirklich dabei(obwohl ich ungespoilert war)... Mehr ein verwirrungsstiftener Moment...

Alles in alles nach Live Together Die Alone die beste Folge Lost.

Oh man ich bin total verwirrt... Flashforward...

Aber als ich das Handy von Jack gesehen hab, habe ich irgendwie im Hintergrund schon vermutet, dass es irgendwie in der Zukunft spielen muss.

Nur wie soll es jetzt weitergehen? Für mich wäre das die perfekte Final Episode gewesen

bis februar warten... wo kann man sich einfrieren lassen???

edit: Ich seh das jetzt so: Die Jack Story waren die Realtime Events und die Inselstory war quasi der Flashback. Wenn man aufpasst hört man auch immer diesen Flashbackton beim ausblenden auf die Insel

- Editiert von AzzUrr! am 24.05.2007, 15:38 -


Knorki
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 15:36:49nach oben

Gast

soll man auch nicht (wäre ja auch sinnlos, den Namen nicht zu erwähnen, aber dann im Zeitungsausschnitt zu erwähnen.

Hättest Du allerdings meinen Post oben gelesen (oder Dir den Ausschnitt genauer angesehen), hättest Du lesen können:
Zitat:
"The body of Jo.. [unreadable] ..antham of New York was.. [unreadable] ..[shor]tly after 4 a.m. in the.. [unreadable] of Grand Avenue. Ted.. [unreadable] ..man at The Tower.. [unreadable] ..loud noises.. [unreadable].. loft. Co.. [unreadable] ..entered the.. [unreadable] ..a beam in the.. [unreadable] ..[ac]cordin[g].. [unreadable].."


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 15:47:04nach oben

Gast

@knorki: wenn das nach deine meinung keiner lesen können soll, warum fragst du dann ob es schon jemand entziefern kann

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 16:14:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Auch das 3. Lost Staffelfinale war wieder einmal etwas besonderes. Zwar fand ich die erste der beiden Folgen teilweise etwas überflüssig (und es hätte vielleicht besser in Greatest Hits gepasst) aber trotzdem fand ich es immer spannend und erschreckend zugleich.
Ich unterteil am besten mal mein "Buch"

Finale ohne Flashbacks
Ein grundlegendes Element von Lost fand im Staffelfinale keinen Platz - die Flashbacks oder auch Rückblenden. Da fragt man sich natürlich, was das soll!? Es wird nämlich erstmals die Zukunft erzählt. Oder war sogar das Inselgeschehen ein Flaschback und Jacks Erlebnisse von dem Tod von Jo... (was in der Zeitung stand und "john" heissen könnte) und seinem Medikamentenkonsum die eigentliche Handlung?

Was könnte dieser "Flashvorward" bedeuten?
-Sehen wir nun das Geschehen nach der Rettung als Handlung und die restliche Inselzeit (die gleich Null sein dürfte) als Flashback?
- Sehen wir, wie sie erneut auf die Insel gehen und die Zeit, als sie runter waren und wieder rauf gingen als Flashback? (Die "erste generation Flashbacks" beinhaltet auch, wie sie das erste mal auf die Insel gekommen sind)
- Oder kommen sie garnicht durch Naomis Crew von der Insel runter und der Flashback ist ganz vom Ende?

Auf jedenfall ist diese Frage die Schwester von "Was ist im Hatch?" und der Bruder von "Was wollen die Anderen mit Jack, Kate und Sawyer?".

Es ist vernichtend nun 8 Monate bis Februar darauf zu warten ...

Spokowski sagt "HAllo"

Jack hat sich durchgesetzt. Er ist über Jins, Sayids und Bernards Leiche gegangen und hat sogar in Kauf genommen, von John Locke erschossen zu werden, nur um von der Insel zu kommen.
Ich fand das auch eine der emotionalsten Szenen, als Jack gehört hat, wie die Anderen geschossen haben und realisiert hat, was passiert ist. nach genau dieser Aktion war Ben MACHTLOS. Er hatte nichts mehr in der Hand, die "Revolution" ist geglückt, der Diktator gestürzt.
Was ich mich trotzdem Frage ist, wieso John nicht das Funkgerät kaputt geschossen hat? ...
Auf jedenfall meldet sich ein netter Mann auf einem Boot und hat die Lostianer wohl abgeholt.
Ben meinte natürlich, dass diese Menschen die bösen sind. Aber es gibt keine Referenz dazu, ob es stimmt oder nicht. Ich glaube Ben jedenfalls nicht. Schon allein, weil sich nicht bewahrheitet hat, dass alle umgebracht werden.
Allerdings wusste auch die Frau Widmore nichts von dem Herrn Spokowski und seinem kleinen Kahn. Das lässt darauf Hoffen, dass Spokowskis Mannschaft vielleicht nicht den 815 etwas tut, aber die Spokowskis mit der Insel zuviel Macht erlangen.

Charlie
Charlie ist wirklich zum Helden geworden. Das Gesicht von dem einem Bunny aus der Hässchen-Station war recht erstaunt, als Charlie meinte er würde sterben.
Charlie hätte nicht sterben müssen. Aber er hat aus Reflex gehandelt. Er sah Mikail die Granate zünden und Desmond anrennen. Er dachte wohl, dass Desmond auch da rein will und wollte ihn nur Schützen. Und er wäre auch reingerannt, weil er Penny gesehen hat.
Also ist Charlie dem Tode geweiht und ertrinkt. (ich liebe dieses Musik in der Szene)
Mittlerweile finde ich es sehr schade um Charlies Charakter ...
Es sieht aber so aus, als wenn Penny nicht weiss, wo genau die Insel ist.

Familie Rousseau
Die Szene war auch richtig emotional und schon richtig lange erwartet! Sie fesseln den bösen Ben, den Kinderentführer und nehmen ihn mit.
Fast laut lachen musste ich, über Daniells Blick, nachdem sie Ben dann am Ende den Ellbogencheck verpasst hat.
Aber wie es aussieht, werden auch Danielle und Alex nicht von der Insel gehen. Vielleicht sieht man sie wieder, bei Jacks neuem Besuch, wenn sie nicht gezwungen werden, von der Insel zu gehen.

Was ist der Coolste Tot?

Also was ist heutzutage "IN" ? Sich von einem VW-Bus überfahren zu lassen? Sich mit einer Granate zu sprengen? Im Pazifik zu ertrinken? Zwischen den Beinen eines Irakers zu sterben? Oder ein Messer in den Rücken zu bekommen?
Lost ist recht brutal, ich sehe da irgendwie schwarz, bzw "geschnitten" für Pro7-Zuschauer und Lost ...

Was war mit Sawyer los?

Was war mit ihm los? Kate meinte, seitdem er "Sawyer" getötet hat hat er sich verändert, gibt keine Spitznamen mehr und ist abwesend. Plant er sein Leben um? Immerhin hat er das Vertrauen zu Juliet gefunden ...

Und dann war da noch Walt. Den könnte man wegen den Wachstumsproblemen wieder in der Zukunft eibauen ...

EDIT:
Wieso können nur Bären Winterschlaf halten?

- Editiert von Strandkorb am 24.05.2007, 16:19 -

- Editiert von Strandkorb am 24.05.2007, 16:21 -


ad83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 24.05.2007, 16:23:30nach oben

Gast

Dass niemand zur Beerdigung ging heißt nicht dass die Leute den Toten hassen, vielleicht gibt es keine Leute die den Toten kannten trifft wohl auf John Locke denn er lebte ganz allein. Aber wieso stand die Nachricht von diesem Tod nicht auf ner "Totenseite"? Es war irgendwie eine Nachricht... Vielleicht jemand wichtiges? Eine Zeitung die in Flugzeugen verteilt wird ist bestimmt keine lokale Zeitung, also ist es doch jemand bekanntes und das kann sein?

Locke hat "work to do", er sollte naomi umbringen, ich glaube nicht dass walt soviel wissen hat um Locke Anweisungen zu geben was er tun soll. Ich glaube das war JACOB bzw./oder Smokey! Bekanntlich gibt er ja die Anweisungen. Und bevor Walt auftauchte waren diese Stimmen im Hintergrund zu hören... Locke schien gar nicht interessiert daran dass Ben da stand, er ging einfach als würde er wissen was der nächste Schritt ist.

Ich frage mich grad was Des mit "Not Penny's Boat" anfangen soll. Er wird wohl zu den Losties laufen um ihnen das zu sagen. Aber was dann?

Irgendwie glaube ich dass die Losties sich mit den Others zusammenschließen werden.

hmmm,



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer