LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

ad83
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:40:35nach oben

Gast

Die Luftblase war auch da aber Charlie kann nicht oben bleiben weiler nicht schwimmen kann

Geile Sache wäre es wenn Jack mitten in der vierten Staffel stirbt Und Kate, ich hasse dich Ich hoffe ihr blasen die other others den gehirn als erste weg.. Die Producer meinten doch dass es keine Rettung in Sicht gibt, da die Rettung der Losties das Ende von Lost bedeutet. Die Menschen interessieren sich was Smokey ist, was zum Teufel mit Richard passiert ist,wer zur Hölle ist Jacob,usw usf aber niemals würde mich interessieren warum kate angst hat dass er langsam eifersüchtig wird Ich hoffe das war eine Vision von Desmond und wird damit Jack warnen, schließlich ist Charlie tot und eine neue Aufgabe braucht des


KingOrgiFlo
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:44:02nach oben

Gast

Ich würde jez auch gerne meine Sicht der Dinge zu den FFs loswerden:

Also fangen wir mal ganz simpel an. Die Folge heißt "Through the looking Glass" - also eine Anspielung auf diese ganzen Alice Geschichten. Looking Glass zu dt. also Spiegel. Der Spiegel wären dann im diesem Falle die FFs von Jack. Ich hab mir das jez einfach mal so zusammengereimt, das ich glaube (wobei mir beim jetzigen Überlegen schon wieder wirsch vorkommt) das die jetzige Situation auf der Insel genommen wurde, und das die FFs das Resultat zeigen. Jack ruft da an, und somit wird der ganze Entwicklungsprozeß angetrieben das die dann im Jahr 2007 irgendwanneinmal wieder von der Insel wegkommen. Aber sich die FFs je nach Entwicklung wieder verändern. Also is dieser FF eine Entwicklungsmöglichkeit wieder"spiegelt". Auch glaube ich, das die FFs kein Standard werden, weil man ja nich mitten in einer Geschichte anfängt sie von hinten zu erzählen, zuviel würde verraten und es würde auf einmal auf 2 Herden brennen, ich spreche sicherlich im Namen von uns allen, das diese Folge schon ein wenig zuviel war für nur ein Gehirn.
Aber ich glaube schon, das man bei Jack noch den ein oder anderen FF sehen wird, weil man ja anhand von Jacks zukünftiger Situation ausmachen kann wie er sich verändert und halt Rückschlüsse ziehen kann. (das klingt schon wieder sehr verquer, ich hoffe es sei mir verziehn)

Ich würde diesen FF einfach mal gleichsetzen wollen mit den den Flashes von Desmond bei FBFYE, und da hat man sich auch nich so vehement drüber beschwert und die sind schließlich auch kein Standard geworden.

Ich wär so gerne Carlton Cuse u. o. Damon Lindelof.....


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:51:04nach oben

Gast

bin auch der meinung das das geschehen auf der insel weiterhin eine große rolle spielt, ich mein da is ja noch so einiges net geklärt. ebenfalls bin ich der meinung das es auch weiterhin noch so einige flash backs gebenn wird, da is ja auch noch so einiges nicht geklärt, denk ma das hir und da ma ein flash forward vorkommen wird, aber nicht überwigend gezeigt wird.

will auch en flash forward haben, wo ich mich vorm fernseher sehe wie ich gerade im jahre 2008 Lost klotze


CaligulaOne
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 17:54:57nach oben

Gast

Jiiiihaaaaaaaaaa,
hab hier nur die letzten Beiträge gelesen, wollte nur sagen: DAS WAR DER HAMMER!!!
Wer mir jetzt noch erzählen will, dass er sich nicht wie verrückt nach der 4. Staffel sehnt, sollte doch lieber GZSZ gucken!!!

Wenn ich richtig gezählt habe, gewinnen die Losties mit 13:1 Kills (auch wenn 2 auf Michail gehen)! Wobei man nicht weiß, ob Michail der 14. ist oder nicht!

Diese kleinen Cliffhanger find ich auch sehr geil: Not Pennys Boat, was ist mit Locke, wer zur Hölle sitzt da auf dem Rettungskutter, ist Ben doch der Gute, wer wartet da auf Kate? Und wessen Sarg war das? (Mein Tipp hier: Charlie oder Tom)

Zu Ben muss ich noch sagen, dass ich es amüsant fand, als Jack ihm mal so richtig die Fresse poliert hat, irgendwie hat er das mal verdient, obwohl ich ihn mag!

Es gab mehrere Gänsehautmomente für mich....hätte fast geweint (aber Männer weinen ja nicht...lol) als James Tom erschossen hat...

Achja, Hurley ist ab heute einer meiner Helden, sehr geil wie er den einfach überfahren hat und sich dann damit brüstet, er habe alle gerettet!

Das Einzige, und das ist wirklich das Einzige was mich stört, ist noch immer diese Szene mit *dem leeren Stuhl* Jacob! Bin gespannt, wie sie das mal aufklären!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Kate, ich will ein Kind von dir!!! *g*

Liebe Grüße


Cali

- Editiert von CaligulaOne am 25.05.2007, 18:08 -


dev
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:06:52nach oben

Gast

...als Charlie kurz vor'm Ertrinken das Kreuz macht, musste ich schon eine Träne verdrücken!

...und was sind btw. Mikhail's Beweggründe die Looking Glass Bunnies zu töten? Was will er damit erreichen?

...und warum nehmen die Sayid nicht zum Radiotower mit und lassen einen anderen schießen (sawyer?), da Sayid ja ein wenig Ahnung vom Funken hat und somit evt. Probleme lösen könnte?

...warum tötet Locke Jack nicht oder zestört das Funkgerät wenn es wirklich SOOOO wichtig ist, dass man den Funkspruch nicht tätigt?

...Locke's Lähmung ist nur Kopfsache?

...warum war Alex so überrascht als Ben sie trotzdem mitnehmen wollte?

...wieso meldet sich Smokey nicht (außer bei Locke)?

...was will Juliet erreichen als sie mit Sawyer zum Strand zurück will?

Fragen über Fragen!


Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:15:15nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Liest ihr eigentlich meine Posts?
Also nochmal: Es macht wohl keinen Sinn, daß das ein Future-Flash war und noch weniger Sinn macht es, daß es das Ende von Lost war... Nur weil Jack in der Aussenwelt war, heißt das nicht, daß es viiiiel später spielt und das die Insel-geschichte damit vorbei ist. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß bei dieser Folge nur die Erzähstruktur geändert wurde, ähnlich wie bei Expose wo wir Nikki sehen wie sie gelähmt ist und dann nach und nach wie es dazu kam. Wir sehen Jack ausserhalb der Insel und das Geschehen der Insel (unsere Gegenwart) wird uns in einer Art Flashbacks erklärt. Das System wurde in dieser Staffel schon öfters benutzt (Expose, die Juliet-Folge, die Ben-soll-Cooper-töten-Folge).
Ich bin mir sicher , daß Jack nach dem Eintreffen der "Bad Guys" die Insel verlassen wird mit 1-2 Leuten mehr... Und ab da geht die Story-Line weiter... Die Frage ist nur, was passiert jetzt mit Jack???

- Man hat Jacks Ende gesehen und er steigt aus auch der Serie. Man muß nicht immer sterben, um zu gehen.

- Matthew setzt erstmal aus für ne Staffel, weil er sich anderen Projekten widmet und kommt dann zurück.

- Er kommt irgendwie zeitnah zurück auf die Insel (eher unwahscheinlich, weil er im sog "FF" graue Haare und Bart hat.

Man könnte das in Staffel 4 mit einer Folge lösen, wenn wir in Flashbacks sehen, was genau passiert ist, als die "Bad Guys" gekommen sind.

Wie gesagt, ich glaube, das gehört alles zu Bens Masterplan, und der hat schon Michael gehen lassen. Was hat Alex nochmal zu Locke gesagt? "Ben kriegt die Leute dazu, das zu machen, wa er will, obwohl sie denken, es sei ihre Entscheidung".
Ben löscht seine meuterischen Others aus und wird der Anführer der "Bad Guys", wo wir noch keinen nlassen Schimmer haben wer die sind. wieso sollte er Mikhail denn sonst beauftragen, Bonnie und die andere zu killen? Sie wußten zu viel. Wahrscheinlich haben sie mit den "Bad Guys" kommuniziert.(Penny ?????) Das ist aber zuviel Spekulation, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Jack das gemacht hat, was Ben gewollt hat, auch wenn er es anders gesagt hat. Das ging mit VIEL ZU LEICHT !!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







|bmz|madEye
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:22:17nach oben

Gast

suuuper Folge manOman

@ Strandkorb:
ja ein Winterschlaf wäre jetzt wirklich super...6mon pennen und die letzten 2 mon warten, das ginge noch

zu Christian Shepard:
nee der lebt nicht mehr! Deshalb ist Jack auch so "ausgerastet", als die Schwester ihn (Jacks Vater) anrufen wollte (hat wohl einfach die Unterschrift auf dem Rezept gefaked)und der spruch mit:,,holen sie meinen Vater runter und wenn er..." sollte entweder ironisch gemeint sein oder aber folge seines Tablettenrauschs (sah ja ziemlich fertig aus nachdem er das Schmerzmittel wie Ahoibrause runterkippte)! Das zeug ist wohl auch echt der Hammer, sehr starkes opiat das Herion nahe kommen soll!!
....und es wurde wohl auch von Producerseite bestätigt !!!

zu Charlie:
auch von ihm müssen wir uns wohl oder übel endgültig verabschieden (gibt da ein auch ein nettes interview mit ihm und den Produzenten diesbezüglich....vll kommt er ja in nem FB wieder..ala Boone )!!!
und wg.dem Bullauge:
aufgrund des hohen Wasserdrucks in ~30metern tiefe läuft der Raum wohl doch komplett voll, da ist nix mit Luftblase ...aber auf Meeresspiegelhöhe oder ein wenig drunter hättet ihr sicherlich recht und Charlie hätte überleben können

zu den "Bad Guys":
wer weiß, vielleicht versuchten sie ja bereits zuvor schon die Insel zu "erobern" (wissen ja nicht viel von der zeitspanne zwischen dem Purge und dem Lostie-absturz).

Und so wie Jack im FF abging, seine "Besessenheit" wieder auf die Insel zu kommen, der Selbstzerstörungsdrang (Drogen, Alkohol, kurz davor von der Brücke zu springen) und nach der Aussage "wir hätten nicht gehen dürfen" bezweifle ich einfach, dass es sich um eine friedliche Rettungsaktion handelte!!
Er war ja auch schon ziemlich geknickt als er dachte unsere drei Schützen wären tot und er hätte sie geopfert, deshalb glaube ich das er und ein ein paar andere zu einem hohen preis "freigelassen" wurden (der Rest musste bleiben, zu welchem zweck auch immer,andere wurden sicherlich getötet und wer weiß was noch alles) und sie Stillschweigen darüber bewahren müssen (das nagt wohl ziemlich heftig an seinem Gewissen)!!

mehr fällt mir im moment auch nicht mehr ein, bin immer noch geflasht von gestern und werd mir beide folgen wohl heut nochmals mir meiner süßen reinziehen, vieleicht fällt mir da noch was dazu ein !!!

....und wollen wir hoffen, dass wir jetzt nicht wirklich bis nächstes jahr warten müssen...bitte bitte bitte

- Editiert von |bmz|madEye am 25.05.2007, 19:27 -


Ikarus
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:25:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von CaligulaOne
Zu Ben muss ich noch sagen, dass ich es amüsant fand, als Jack ihm mal so richtig die Fresse poliert hat, irgendwie hat er das mal verdient, obwohl ich ihn mag!


jaaa das war so geil, mann ich hab mich gefühlt als ob ich ihm ein paar verpasse

ob sie den legendären hurley vogel einfach vergessen haben?


bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:30:32nach oben

Gast

WENN: das die Zukunft bzw. die Gegenwart war, was wir als Schlußszene dieser Folge gesehen haben und sie beide von der Insel gekommen sind__ WARUM ist dann Kate auf "freiem Fuß"? Ihr liegt ein Mord zu Grunde, Versicherungsbetrug, sowie zigmal Entziehung der Staatsgewalt! Sie müsste im Knast sein? Oder hat Sie eine neue Identität bekommen? Jack heißt aber auch noch Shepard! Also bitte klären!!!

UND der Titel heißt 'Through the Looking Glass', also quasi "Durch den Spiegeln schauen/gehen/was auch immer". Die vielen Parallelen Jacks zu seinem Vater, was haben Sie für einen Sinn? Jack nimmt Drogen (Pillen, Alkohol)-- Christian war ein Alki| Jack darf nicht operieren, weil er im Stoff ist-- Christian wurde von Jack angeschwätzt, Dr. Titel weg| Jack reißt (fliegt) umher, ohne Sinn (außer das er abstürzen möchte)-- Christian war auch auf der Suche nach 'Nichts', auch überall umher gestreunert!


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:34:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hab grad nochmal geschaut wegen Shownotes für SA und bin schon wieder total verheult

Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:37:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@bornslippy:

Christian war auf der Suche nach nichts? Ich denke er ist nach Australien zu seiner Tochter Claire geflogen...

Ich denke wir sehen das was aus Jack georden ist, nachdem er die Insel verlassen hat. Was aber nicht heißt, das zu dem Zeitpunkt, unsere Insel-Geschichte zu ende ist. Weil Jack weg ist, ist Lost nicht zu Ende !!!

Warum Kate auf freiem Fuß ist, da kann man nur spekulieren, falls sie überhaupt auf freiem Fuß ist. Vielleicht heißt sie ja jetzt Juliet war nur ein scherz...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bornslippy
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:41:52nach oben

Gast

richtig. natürlich nach Claire. das hab ich vergessen! aber trotzdem war er ein Süffi!

- Editiert von bornslippy am 25.05.2007, 18:43 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:45:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von naama
Ich vermute der Flashfuture war das Ende von LOST, vergleichbar wie bei Star Wars (das Ende wussten wir, aber wie es dazu kam, geschah erst in den neueren Episoden), wir kennen nun das Ende und in den letzten 3. Staffeln erfahren wir Jacks beweggründe, was er getan hat etc. Anscheinend hatte er ja sehr damit zu kämpfen. Am Ende von Staffel 6. sehen wir uns bestimmt wieder am nächtlichen Flughafen ...


Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich wollte hier auch grade was zu dem Thema schreiben. Ich hab zwar keinen Dunst was bis Ende Staffel 6 noch passieren wird, aber könnte mir gut vorstellen, dass Lost mit einer einzigen offenen Frage enden wird: 'Were they supposed to leave the island or not?' Und ich denke diese Frage wird offen bleiben und jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich denk mir das einfach, weil sich das (wies aussah) schon etwas gezeigt hat bei der Diskussion von Jack und Kate. Jack meinte sie hätten nicht von der Insel weggehen dürfen und Kate meint das Gegenteil. Aus dem Grund stimm ich dir zu und ich denke auch wir werden ganz am Ende von Lost wieder an diesem Flughafen sein.





chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 18:54:57nach oben

Gast

@dev: ich denke ma mikhael wollte die station vernichte da ben ihn angelocken hat, vermute das es nix mit charlie zu tun hatte.

Annakind
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:01:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von kultakala
Zitat:
Original von Annakind

also,was mir noch aufgefallen ist, dass der sarg sehr breit ist... der hat echt ne sehr außergewöhnliche form,finde ich.aber ein normaler erwachsener passt da schon rein.



Hoffentlich ist Hurley nichts zugestoßen


genau daran hab ich auch gedacht
ich hab mich aber nciht getraut,das auszusprechen.
neee,also von der logik her müsste es schon john sein (--> zeitungsartikel).
da ich mich aber mit diesem future flashes gedöns noch nicht wirklich anfreunden kann, ist das eh alles naja... wurst
lost geht halt in ne gaaaaanz andere richtung als es bisher war...
und das irritiert mich


Profil von Jam4 Jam4
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:01:41nach oben

120 Posts: Lost One


Ich weis nicht ob das schon erwähnt wurde (wenn überhaut dann hab ich es nur übersehen )

Matthew Fox hat nach Josh's Holloway's Wahnsinns-Auftritt in 3.19 "The Brig" eins draufgelegt.
SO WIE er den total heruntergekommenen Alkotablettenjunkie Jack gespilt hat, konnte keiner das selbe Niveau erreichen.
Eine Super-Schauspielleistung und vor allem, SEHR glaubwürdig von Anfang an!
Aus der Serie LOST sind einige Schauspieler die früher keiner kannte ganz gross rausgekommen, aber sowas wie M.Fox und J.Holloway wird es nicht mehr so einfach wiedergeben.
Wenn man auch nur bedekt dass die LOST-Macher erst kurz von dem Start der Episode 1.01 dazu umentschlossen hatten Jack als Charkter nicht gleich sterben zu lassen.
Einen Dank an den ABC-Chef der damals zu den Machern sagte: -Please don't do that! THIS is our HERO!!!

Ich bin zwar ein Jack.Fan aber ich denke dieser Meinung sind die meisten hier


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:07:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Original-Text ist aufgetaucht (von der "echten" Zeitung, in der er stand)


Es scheint wirklich nichts weltbewegendes zu sein und es wird auch kein Name erwähnt, der schon bekannt ist.
The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening



Aber wozu das ganze? Ich hab alle Namen durch den Anagram-Server geschickt, aber nix rausgefunden. Medizinische Tests? -> Lost Experience Referenz (vielleicht)?
Laute stimmen? -> Whispering?
Das er noch einen "Teenager" hatte? Walt und Michael mit Decknamen?
Wieso macht das Jack so fertig?
Das "Hoffs-Drawlar" ist aber laut lostpedia ein Anagramm für "Flashforward"

- Editiert von Strandkorb am 25.05.2007, 19:11 -


Profil von MoJoe MoJoe
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:19:11nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Strandkorb:
Michael mit Decknamen würde doch Sinn machen. Vor allem würde es Sinn machen, daß wir die Leiche nicht gesehen haben, weil der Schauspieler ja bekanntlich kein Bock hatte, nochmal mitzuspielen.

Ich glaube wir denken alle zu kompliziert, ich bleibe dabei, Jack wird nach dem Eintreffen der Bad Guys die Insel verlassen und sich hinterher ärgern, welch folgenschwerer Fehler es war, das Sat-Phone zu benutzen.

Auch wenn viele es nicht glauben: Ich denke Matthew wird die Serie verlassen, zumindest für 1-2 Staffeln !!!!!

- Editiert von MoJoe am 25.05.2007, 19:20 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bowm
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:25:52nach oben

Gast

Überdurchschnittliche Folge muss man sagen, allerdings für ein Finale ein wenig enttäuschend, trotz der ganzen Ereignisse.

Das das mit der Falle nicht hundertprozentig klappt, war ja mehr oder weniger klar, aber ich bin echt davon ausgegangen, dass Jin, Sayid und Bernard umgekommen sind.. naja so kann man sich täuschen (zum Glück).

Sawyer tötet Mr. Friendly, oder auch bekannt als Tom.. find ich ziemlich schade, ich wollte eigentlich noch mehr über ihn erfahren.

Wie versprochen gab es einen Major Death. Charlie Pace ist umgekommen, wie von Flashmond angekündigt. Habe nie was von dem Charakter gehalten, aber in den letzten beiden Folgen ist mir Charlie richtig symphatisch geworden.. sehr schade, dass er umgekommen ist, aber so ist LOST eben.. es kann jeden erwischen.

Mikhael und die beiden Ladies sind dann wohl auch endgültig tot und ob Flashmond überlebt, weiß man nicht, obwohl ich davon ausgehe.

Das Highlight der Episoden war ja die Aktion von Hurley mit dem Auto.. und wie stolz er danach gesagt hat "I saved them all".. das hat er sich aufjedenfall verdient, nachdem er so gedemütigt worden ist. Ich hab ihm den Ruhm wirklich gegönnt.

Die neue Version der Flash'backs', oder besser gesagt Flashforwards finde ich strange. Beim ersten Angucken hab ich nicht realisieren können, dass das Ganze in der Zukunft spielt. Die Backgroundstory von Jack find ich eigentlich relativ gelungen, auch wenn ich mir mehr Inselaction gewünscht hätte.

Zudem frage ich mich, wer sich in dem Sarg befindet.. Locke? Sawyer? Man weiß es nicht.

Wo wir gerade bei Locke sind.. ich hatte schon befürchtet, dass er wieder "paralyzed" ist, das wäre echt schrecklich.. und dann das Auftauchen von Walt.. einfach wow. Das Locke Naomi getötet hat fande ich schon bisschen blöd, fand die eigentlich ganz cool.

Jedenfalls wissen wir, dass Naomi "nicht" von Penny ist und Flashmond weiß es nun auch.

Allerdings werden jetzt wieder Fragen aufgeworfen..

- Wie und wann kommen die Losties nach Hause? Kommen überhaupt alle nach Hause?
- Kommt jetzt wirklich ein Rettungsfrachter?
- Verbünden sich die Losties mit den Others um gegen die "Bad Guys" zu kämpfen?
- Was passiert jetzt mit Locke?
- Was hat es mit Jacob auf sich?
- Gibt es noch mehr Stationen?
- Ist Walt wirklich zurück? Oder war es eine Illusion der Insel? Und wenn nicht, wo ist dann Michael?
- Was erwartet uns in der vierten Staffel?
- Wird Charlie vielleicht doch überleben?
- Warum wünscht sich Jack wieder auf der Insel zu sein?
- Mit wem ist Kate zusammen?
- Wird es weitere Flashforwards geben?

Fragen über Fragen.. und das waren nur ein paar.

Im großen und ganzen eine super Folge, allerdings nur ein 'gutes' Finale.

Jetzt muss ich doch wirklich bis Februar 2008 warten, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Gruß,
Baum


Dude!
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 25.05.2007, 19:25:55nach oben

Gast

@strandkorb: die anagramm sache mit Hoffs Drawlar - FlashForward hab ich bereits um 17:39:47 gepostet ;-)))


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer