LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78133 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 02.09.2007, 16:10:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Charly ist jetzt aber wirklich tot.
Eigentlich hätte der wirklich noch durch das Bullauge schwimmen können, aber dann wäre er wahrscheinlich irgendwie anders gestorben.
Wer weiß...


ExilHH
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 06.09.2007, 00:19:27nach oben

Gast

Sorry Leute, aber ich schaffe es auch nicht alle Seiten zu lesen um den richtigen Thread zu finden.

Ich schreibe das einfach mal rein, was mir im Kopp rumgeht.

Nachdem ich die beiden Folgen erneut gesehen habe sind mir und meiner Frau folgende Gedanken gekommen.

Theorien

(1) Jacob = Der Mann (Horace Goodspeed) der Roger (Bens Vater) auf die Insel brachte und diesen mit Ben begrüßt hat.
Nach seinem Tod wurde er zu Jacob.

Als Locke und Ben bei Jacob waren, bat er Locke um Hilfe, Hilfe dieses endlich zu beenden und Ihm die Seelenruhe zu geben.

(2) Anderen 2: Richard altert nicht?

(3) Warum sterben Frauen die Schwanger sind? -> Antwort: Weil Ben´s Mutter im Siebten Monat gestorben ist.

Sollten diese Theorien bereits bearbeitet worden sein, so bitte ich um einen Link, danke.


ibi
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.09.2007, 08:40:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von ExilHH
Nachdem ich die beiden Folgen erneut gesehen habe sind mir und meiner Frau folgende Gedanken gekommen.

Theorien
...


Na dann poste mal Deine Theorien. Wir alle sind sehr gespannt.


Profil von Conzi Conzi  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.09.2007, 11:41:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von ibi
Na dann poste mal Deine Theorien. Wir alle sind sehr gespannt.


Nunja, einen Anfang hat er ja schon mit (1) gemacht. Er glaubt, dass Jacob = Goodspeed ist. Es fehlen einfach noch ein paar Details, wie er auf diese Theorie kommt...


Forother
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.09.2007, 16:07:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von netranger
Leute das war die Beerdigung von John (Johnathan) Locke auf der Jack war!

Meiner Meinung nach die beste Lostfolge der gesamten dritten Staffel! Bin echt noch sprachlos und muss das auf mich wirken lassen.



so, bin nun auch durch mit der 3. Staffel...

jetzt habe ich hier 34 Seite zu lesen.... na, da wünsche ich mir viel spaß... aber das zieh ich durch, um paar Infos zu kriegen und zu schauen, was ihr vom Ende so gehalten habt...

Den FutureFlash fand ich... hm... gewöhnungsbedürftig... hätte man auch weglassen können meiner Meinung nach...

zu meinem Quote:
Woher willst du das denn wissen, netranger?


Forother
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.09.2007, 17:02:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris

aber die größte frage für mich ist ob ben diese mal einmal nicht gelogen hat und es wirklich die bad guys gibt, das wirde auch erklären was so schlimmes später passiert und warum nur kate und jack die insel verlassen konnten, da stellt sich wiederum die frage wie haben es die beiden von der insel geschafft.


macht spaß das alles hier zu lesen *g*

aber woher willst du wissen, dass nur Jack und Kate von der Insel weg sind...? Nur weil keine anderen in Jacks FF zu sehen waren...? Kate sate "ich muss jetzt wieder los, er wartet sicher schon" ER ??? Sawyer vielleicht?


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 10.09.2007, 17:12:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Forother
aber woher willst du wissen, dass nur Jack und Kate von der Insel weg sind...? Nur weil keine anderen in Jacks FF zu sehen waren...? Kate sate "ich muss jetzt wieder los, er wartet sicher schon" ER ??? Sawyer vielleicht?


Das ist schon etwas älter, mittlerweile bin ich da auch anderer Meinung.
Bleibt nur die Frage wer es alles geschaft hat, ich glaube aber das es nicht alle von der Insel geschafft haben. Nur bleiben da noch die Fragen wie und warum und was ist passiert?


bauks
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 09:51:14nach oben

Gast

Hallo,
erstmal Glückwunsch zu diesem prima gestylten Forum!

Ich habe mich nun durch alle Seiten "gekämpft" und viele meiner Fragen/Ideen/Vermutungen haben sich dadurch erledigt. Ich gehe also nur noch auf (hoffe ich) unangesprochene Dingen in diesem Thread ein:

- Ben hatte noch nie gelogen (betonte er mehrfach und schien recht zu haben) aber bei Mikhail musste er es eingestehen, ihn angelogen zu haben wegen des "Spiegels".
- Warum wurde die Sendeeinheit nie zertört wenn man definitiv keinen Kontakt zur Außenwelt will?
- Sawyers Vater sagte vor seinem Tod "Weisst du denn nicht, wo wir uns befinden!?" - schliesst eher auf eine Art "Hölle" oder "Weg zum Tod".
- Warum beharrte Ben immer so darauf, dass SIE (other) die Guten sind? Ist da evtl. doch was dran?
Dass er und Locke die Insel zu verteidigen versuchen liegt doch nur daran, dass sie woanders gar nicht mehr lebensfähig sind.

LOST muss m.E. doch etwas "unreales" sein, oder warum stirbt Mikhail nicht, woher kommt dieser "lebende" Nebel, warum werden todkranke geheilt, wieso sah Ben im Kindesalter seine tote Mutter, usw.? (Ein VW Bus mit gefülltem Tank und intakter Batterie ist m.E. auch unreal).
Die Theorie einer "Traum-" oder "Totenwelt" o.ä. fand' ich bisher noch am ehesten nachvollziehbar (weil alles möglich) - jeder Inselbewohner realisiert plötzlich seine geheimen Wünsche.

Vielleicht hängen auch alle an einer Art Matrix und erleben diese Geschichte miteinander verbunden in einem gemeinsamen Traum?


BTW: Ich finde in diesem Forum klasse, dass größtenteils die deutsche Rechtschreibung geachtet wird aber @chuck da norris: Es heisst "wäre", nicht "währe"!

- Editiert von bauks am 11.09.2007, 09:53 -

- Editiert von bauks am 11.09.2007, 09:54 -

- Editiert von bauks am 11.09.2007, 11:36 -


Profil von Conzi Conzi  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 11:39:14nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hallo und Willkommen

Zitat:
Original von bauks
- Ben hatte noch nie gelogen (betonte er mehrfach und schien recht zu haben) aber bei Mikhail musste er es eingestehen, ihn angelogen zu haben wegen des "Spiegels".

Und auch zu John hat er gesagt, dass er nicht immer die Wahrheit erzählt.

Zitat:

- Warum wurde die Sendeeinheit nie zertört wenn man definitiv keinen Kontakt zur Außenwelt will?

Vielleicht weil er nur bestimmten Kontakt zur Aussenwelt unterbinden wollte. Ich würde den Sendeturm auch nicht vernichten - vielleicht kann man ihn mal noch brauchen.

Zitat:

- Sawyers Vater sagte vor seinem Tod "Weisst du denn nicht, wo wir uns befinden!?" - schliesst eher auf eine Art "Hölle" oder "Weg zum Tod".

Er sagte sogar "Wenn das nicht die Hölle ist, wo sind wir dann?" Aber das wurde von den Machern dementiert.

Zitat:

- Warum beharrte Ben immer so darauf, dass SIE (other) die Guten sind? Ist da evtl. doch was dran?
Dass er und Locke die Insel zu verteidigen versuchen liegt doch nur daran, dass sie woanders gar nicht mehr lebensfähig sind.

Gut möglich. Sicher werden wir da wohl erst in der vierten Staffel werden...

Zitat:

warum stirbt Mikhail nicht

Ob er noch (immer) lebt wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Den Zaun hat er überlebt, weil dieser nicht auf "voller Leistung" war. Und die Harpune hat ihn scheinbar einfach nicht richtig getroffen.

Zitat:

BTW: Ich finde in diesem Forum klasse, dass größtenteils die deutsche Rechtschreibung geachtet wird aber @chuck da norris: Es heisst "wäre", nicht "währe"!

Dann müsste es wohl auch ..."die Sendeeinheit nie zerstört" statt zertört heissen. Wer Rechtschreipefeler findet darf diese behalten.


bauks
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 14:40:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Dann müsste es wohl auch ..."die Sendeeinheit nie zerstört" statt zertört heissen. Wer Rechtschreipefeler findet darf diese behalten.

Okay!
In mir bekannten Foren ist man bei Wiederholungsfehlern froh, wenn freundlich verbessert/hingewiesen wird. Der Lernwille kann schließlich auch im Beruf hilfreich sein. Erkennbare Flüchtigkeitsfehler werden natürlich ignoriert...

Aber ich freue mich - wie wohl alle hier - auf weitere Infos und Theorien...


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 15:05:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von bauks
warum stirbt Mikhail nicht

Ob er noch (immer) lebt wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Den Zaun hat er überlebt, weil dieser nicht auf "voller Leistung" war. Und die Harpune hat ihn scheinbar einfach nicht richtig getroffen.


Ich glaube es wurde so gar auf irgendeiner Veranstalltung gesgagt das er definitiv tot sei, das habe ich auf jeden fall noch so in Erinnerung weil das irgend jemand schon einmal irgendwo gepost hat. Ob das auch wirklich stimmt kann ich nicht bestätigen.
Wo bei ich auch der Meinung bin das er tot ist.


myson
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 15:57:02nach oben

Gast

Wurde das wirklich gesagt? Ich bin da ja sehr sehr skeptisch.

- Beim Zaun sah mir Mikhail aber relativ schwerstens beschädigt aus. Blut aus den Ohren (Hirnschaden) und mindestens Bewusstlosigkeit

- Die Harpune hat ihn erstmal voll erwischt und niedergestreckt. So ein Durchschuss sollte eigentlich schon zum Tod führen. Sie ging anscheinend auch ganz gut wieder raus.

- Als die Granate hochgeht sieht man Mikhail nicht bzw. ich meine er entfernt sich auch nach dem "Abwerfen". Eine andere Sache wäre auch, wieso sollte er sich gleich mit in den Tod reissen. Solche Aktionen hatte er in seiner bewegten Insel-Geschichte auch nicht nötig gehabt. Und andererseits wieso sollte ihn jetzt eine vergleichbar "harmlosere" Unterwasserexplosion dahinraffen.

Für mich wäre das einfach zu billig. Da steckt viel zu viel Potential in der Figur. Der kann gut mal wieder aus dem Hut gezaubert werden, das alte Steh-Auf-Männchen. Und als Produzent und Autor würde ich auch nicht sagen "der kommt noch mal wieder" wenn ich es gerade auf ein Überraschungsmoment anlege.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 16:09:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Für mich wäre das einfach zu billig. Da steckt viel zu viel Potential in der Figur. Der kann gut mal wieder aus dem Hut gezaubert werden, das alte Steh-Auf-Männchen. Und als Produzent und Autor würde ich auch nicht sagen "der kommt noch mal wieder" wenn ich es gerade auf ein Überraschungsmoment anlege.



Hmm ... währe aber etwas kommisch wenn er alles überleben würde, dann währe er ja quasi unsterblich und das währe dann doch schon etwas strange. Irgendwann kommt für jeden das Ende, in Tom war auch sehr viel Potentila und trotzdem ist er drauf gegangen.


myson
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 16:18:30nach oben

Gast

Es wäre "strange" wenn Mikhail überlebt? Nun ja bislang ist er von vorne bis hinten strange. Und "strange" ist relativ bei LOST. Man bedenke Ekos Flugzeug, Desmonds Visionen und zu allererst das Überleben von sovielen Leuten nach einem Flugzeugabsturz. Ähm, nicht zu vergessen, da gibt es da so ein paar schwarze Wolken, die einen ärgern können

Wie gesagt, es wäre billig und vor allem unlogisch, wenn Mikhail durch die eventuell "schwächste" Gefahr (die Unterwasserexplosion) draufgeht. Selbst wenn er in Folge 4.1 in den Ozean treibt, ich trau dem nicht. Der geht öfter mal in Todesstarre und kehrt zurück.

Tom, hm. Ja da steckte schon was drin. Ob er jemals mit Jack zusammenkommen würde, haha. Aber ich mag nicht drüber nachdenken, da ich bei LOST paranoid werde in Sachen Tod und Sterben. Ana Lucia Bauchschuss und weg, Libby Schuss durch Platte auch Richtung Bauch fast auch gleich weg, Tom fügt sich da schon ein. Kann ja nicht jeder Locke sein, der aus der Schädelgrube hüpft wenn das motorische System wieder "hochgefahren" wurde.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 16:31:13nach oben

Gast

Bleibt nur die Frage wie er so lange ohne Sauerstoff auskommen soll und wie er diese Druckwelle überleben soll, das kann ich mir nicht vorstellen, möglich ist zwar alles aber diesmal glaube ich wirklich nicht das er es überleben würd, warum auch welche Rolle will er noch groß spielen.

ExilHH
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 11.09.2007, 21:02:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von ExilHH
Nachdem ich die beiden Folgen erneut gesehen habe sind mir und meiner Frau folgende Gedanken gekommen.

Theorien
...


Na dann poste mal Deine Theorien. Wir alle sind sehr gespannt.


Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Meine Theorien basieren auf normalen Gedanken die uns beim sehen der Folgen gekommen sind.

zu (1): Als Ben die gesamten Dharma Leute vergast hat, hat er Horace Goodspeed die Augen geschlossen. Bei anderen hat er es nicht gemacht. Entweder war es eine Geste der Zuneigung oder der Machtdemonstration.
Die Erscheinung die in Jacobs Haus erscheint sieht Horace Goodspeed sehr verdächtig ähnlich (Haarlänge sowie Haaransatz)

zu (2): Die Bemerkung das Richard nicht altert war eigentlich keine Thorie sondern eher eine Feststellung. Die Frage ist nur, warum altert er nicht?

Da man dies jedoch bei keinem Anderen bemerkt hat, kommt die Frage auf ob Richard vielleicht die personifizierte Insel ist. <- like GhostShip

zu (3): Ich glaube die Theorie ist garnicht so abwägig.

Noch was, ist zwar keine Theorie aber eine Frage: die Zahlen die in den Computer eingegeben wurden, waren ein Code.
Ist es da sehr abwägig, dass andere Codes andere Funktionen bewirkt hätten?

Noch was:
Zu Eurer Diskussion bzgl. Mikhail´s Tod.
Auf der Insel passieren bzgl. Krankheiten und Verletzungen merkwürdige Dinge.
Da wäre z.B. Locke´s Heilung bzgl. der Lähmung oder der Schusswunde.....in einer Folge wurde Locke z.B. auch an der Hand verletzt und kurze Zeit später war die Hand wieder i.O.

Und was ist mit Ben und Mikhail? Beide wurden mehrmals heftigs verprügelt....eigentlich müssten Ihre Gesichter zermatscht sein, sind sie aber nicht. Nach kurzer Zeit waren diese fast bis vollständig genesen.

Es ist doch daher plausiebel, dass Mikhail nicht so einfach sterben kann. Wer weis was ihn zum sterben bringen kann.


pecado78
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 13.09.2007, 12:53:45nach oben

Gast

Ich habe mir jetzt die hälfte der Post durchgelesen, wobei mir aufällt dass einige in meinen Augen sehr wichtige Szenen gar nicht zu Wort kommen.
Nachdem Desmond seine eigene Vergangenheit erneut durchlebt und verändern konnte bin ich mir sehr sicher dass Zeitreise das zentrale Thema der Serie ist.
Die Dahrma-Experimente basieren ja anscheinend auf Budhistische Traditionen. Im Budhismus kann nach dem Tod die Seele in einem neuen Körper wiedergeboren werden. Der Episodentitel 'Tabula Rasa' spielt auf die Unbefelcktheit einer neugeborenen Seele an.
Diese Erkenntnisse in verbindung mit Zeitreisen: Laut Einstein sind Reisen in die Vergangenheit theoretisch möglich, jedoch würde die Masse des zu reisenden Objektes ins unendliche Ansteigen, was wiederum der klassischen Physik wiederspricht. Wenn man jedoch annimmt die menschliche Seele hat keine Masse, sondern sei eine Form der Energie, so würden keine physikalischen Gesetze gebrochen. Der menschliche Geist könnte also in seiner eigenen Zeit zurückreisen und seine Vergangenheit beeinflussen. Diesen Gedanken könnte ich noch weiter Ausführen (Großvater-Paradoxon, Paralleluniversum usw.), aber das würde jetzt wohl etwas viel Stoff werden..

Was mir weiterhin aufgefallen ist..
Wenn die letzte Szene wirklich die Zukunft zeigt, dann würde das bedeuten die Geschichte bzw. die Zukunft aller Menschen steht schon fest. Wir bewegen uns also auf einem vorbestimmten weg, und all unser Handeln wäre schon vorbestimmt und wir hätten gar keine Wahl etwas zu beeinflussen. Diese Theorie wiederspricht aber Desmond, da er ja die Zukunft kennt und diese sehr wohl ändern kann!
Ich vermute die Losties (ihre Seelen) reisen immer wieder in ihre eigene Vergangenheit und durchleben diese immer wieder ('wir kommen nicht von dieser Insel runter'. Desmond wußte z.B. genau wann es in seiner Vergangenheit anfängt zu regnen, weil er es schon einmal erlebt hatte. Ebenso konnte Lock auf die Sekunde genau vorhersagen wann es anfängt zu regnen (als er mit Boone die Luke findet), er hat das also auch schon einmal durchlebt. Vermutlich können sie wie bei Desmonds Zeitreise nur bestimmte Zeitabschnitte wieder durchleben und diese ändern.
Auch Jack versucht seine eigene Vergangenheit auf der Insel zu beeinflussen:
Als er Ben opereriert verletzt er ausversehen seine Wirbelsäule. Im selben Moment meldet sich Kate über das Funkgerät. Sie erzählt ihm die Geschichte aus der 1. Folge, als er am Anfang seiner Karriere einer Frau die Wirbelsäule verletzte: 'Die Nerven kamen raus wie Spaghetties' -> im selben Moment zeigt die Kamera wie bei Ben die Nerven aus seiner Wirbelsäule traten, wie Spahgetties! Ich denke Jack hat die Vergangenheit so geändert damit Kate ihm diese Geschichte erzählt und ihm damit die Kraft gibt Ben zu retten: 'Du warst ein Held'. In der ursprünglichen Vergangenheit hat es Jack nicht geschaft ihn zu retten, vielleicht auch deswegen der Cliffhänger: 'Wir müssen zurück auf die Insel' -> wir müssen Ben retten!
Somit ist diese Szene auch ein Flashback. Die Losties sind das 2. mal auf der Insel und versuchen ihre Fehler der Vergangenheit zu ändern..so wie Desmond versucht Charlie zu retten.
Eine letzte Anmerkung: da Desmond nicht nur einen Tod von Charlie vorraussieht, sondern auch seinen nächsten Tod nachdem er die Geschichte geändert hat, muß er ja schon öfters in der Zeit zurückgereist sein. Wie kann er sonst wissen wie Charlie das nächste mal stirbt? Er muß ja seinen Tod erst einmal erlebt haben um zu wissen wie er ihn retten kann. Doch dadurch weiß er ja nicht wie er das nächste mal stirbt..
Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu verwirrend und es wird hier jemanden geben der diese Gedankengänge verfolgen kann ;-)
Da ich Physik-Lk hatte und meine Abi-Prüfung u.a. die Relativitätstheorie beinhaltete sind meine Gedankengänge vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, aber ich hoffe trotzdem das wenigstens einige von euch meinen Threat lesen..
Wenn ihr Fragen zu meinen Theorien habt würde ich sie gerne für euch beantworten.

PS: das Board ist echt spitze, weiter so!


ToxXxiC
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 14.09.2007, 10:31:28nach oben

Gast

So ich bin jetzt auch endlich durch mit Season 3!!
Zum Finale:......*Sprachlos*
Fragen über Fragen!! Wie immer also!! Ich hab mir ca. die ersten 7 Seiten dieses Boards durchgelesen, ich denke nicht das ich bis Seite 35 komme. Ich muss mir nämlich erstmal Luft machen!!
ALso der FlashForward (so heißt das jetzt wohl) war super. Ich hab schon etwas komisch geguckt und dachte es wär ein dummer Zufall das Jack ein aktuelles Handy im Flashback benutzt. Auch der Bart war komisch und das Alkohol Problem sowieso!! Als er sagte das sein Vater oben im Krankenhaus betrunkener ist als er dachte ich eigentlich das es vor dem Absturz, nach seiner Scheidung (die er anscheinend immer noch nicht verkraftet hat) spielt. Dann die Szene mit Kate! Ich hab mich die ganze zeit gefragt welche Frau das sein könnte. Hab mir überlegt das er vllt Penny kennt (wie wir wissen kennen viele Losties Freunde, Bekannte und Verwandte von anderen Losties). Aber als Kate aus dem Auto stieg hab ich erstmal n paar Sekunden gebraucht um das zu Checken!! Aber aus dieser Situation ergeben sich bei mir mind. 3 Fragen!

Warum lebt Jacks Vater?
Wer ist der/die im Sarg gewesen?
Warum will Jack sich umbringen bzw. wieder auf die Insel und Kate nicht?

Ansonsten war die Folge einfach nur genial! Der Wtf augenblick der Folge war jawohl die Hinrichtung von Tom!! Sawyer hat zwar Versprochen ihn zu töten, aber in dieser Situation völlig fehl am Platz! Schade das Sawyer in der letzten Folge noch so n Sh** macht.
Hurleys Bus-Aktion war der Hammer!! "Ich bin zwar dick und werd deswegen gemobbt, aber kann auch n Held sein!"! Super!!

Dann wollte ich noch was zu Ben bzw auch Naomi sagen: Ich hab zwar die ganze Staffel hindurch versucht nichts zu Glauben was Ben sagt, aber in der letzten Szene vor dem FF war für mich klar wie LOST weiter geht, denn für mich steht fest das Naomi n "Bad-Guy(Girl)" war. Warum sollte Locke sie sonst getötet haben? Deswegen hat Penny auch nichts von der Rettungsmission gewusst! ALso hat Ben doch mal die Wahrheit gesagt!! Ich denke in der nächsten Staffel geht es um die Kollegen von Naomi die ja jetzt wissen wo die Insel ist und den Kampf zwischen den Losties (die wahrscheinlich, um sich zu Schützen, mit den Others gemeinsame Sache machen) und den neuen Anderen (also das "angebliche" Search and Rescue Team).

Was mich noch sehr Verwundert hat war der Kuss zwischen Juliet und Jack, dann keine 2 Minuten später sagt er das er Kate liebt!! Na ja manche Männer könnens auch 2 Gleisig

Ich halts nicht aus noch so lange zu warten bis es weiter geht! Bis dahin muss ich wohl alle 3 Staffeln noch mal gucken um mir das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen!!
Wann gehts eigentlich weiter?

Das wars von mir aus! Bis dann!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 16.09.2007, 19:42:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neusten Berichten gehts am Montag dem 4. Februar weiter.

chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 16.09.2007, 19:53:52nach oben

Gast

Das hört sich doch mal gut an, jetzt muss es nur noch dabei bleiben.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer