LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x22/3x23 Through the Looking GlassLOST-fans.de Forum - 3x22/3x23 Through the Looking Glass

 
In diesem Thread befinden sich 547 Posts. Er wurde 78134 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22/3x23 Through the Looking Glass
Super! :D 73,88 % - 198 Stimmen
War schon besser :/ 14,55 % - 39 Stimmen
Gut :) 8,58 % - 23 Stimmen
Okay :I 2,61 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 0,37 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 268 mal abgestimmt

The Lost Actor
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 17:28:20nach oben

Gast

Bin mir auch sicher, dass die Erwähnung von Jacks Vater nur eine von mehreren Stellen ist, die eingefügt wurden, um dem Zuschauer die Idee aus dem Kopf zu schlagen, dass es sich um Futureflashes handeln könnte.

Dazu gehörten:

- Erwähnung Christophers (in Jacks Zustand erklärlich, der andere Arzt guckt auch so nach dem Motto "Mein Gott, dein Vater ist schon ewig tot, du bist ja total dicht!" )
- Auftritt von Sarah (gehört einfach deutlich in Jacks Vergangneheit, erinnerte einen stark an die Folge, als sie Jack von der Wache abholte, nach der Schlägerei mit seinem Vater)
- hatte vorhin noch etwas im Kopf... muss mal anchdenken


Profil von Killua Killua
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 17:44:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol christopher? der heißt immernoch christian

Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 17:46:38nach oben

Gast

@ The Lost Actor:

Des kann schon sein. Ich denk auch dass des alles nur der Verwirrung dient.


elalite
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 18:49:47nach oben

Gast

Hallo, habe gerade mit "war schon besser" abgestimmt. Fand 3/22-23 recht zwiespältig. Wir bleiben verwirrter zurück denn je. Was wurde uns serviert?
-Auflösung von offenen Fragen - nein! Smokey? Jacob? 4Zehenfuß? Dharma - nur ganz begrenzt - Weltverbesserer? ect.?
- Ben - dreht wohl ziemlich durch, verliert die Kontrolle!
- Losties - werden evt. gerettet, siehe Jacks Ffw. Er wird nicht damit fertig, will zurück - Kate nicht!
- Wer liegt im Sarg? Vermutlich jemand ohne Familie - Ben, John ect.?
- Naomi, ersichtlich aus einer dritten Fraktion - Dharma?
- Charlie - tot - hat ihn sein Schicksal doch erreicht? Auf der Insel leben Tote manchmal auch länger.
- Desmond und Penny? Wir warten auf Staffel 4 - hätten sich ja wenigstens mal am Bildschirm sehen können - hätte mir gefallen!
- Jacks Ffb - der ist ja total fertig und hat offensichtlich auch keine oder fast keine Kontakte zu anderen Überlebenden.
- einziger Lichtblick - Danielle trifft Alex!
Alles sehr bedrückend - wir warten auf Staffel 4 - schätze, unsere Losties werden sich mich den überlebenden Others zusammenschließen um gegen die dritte Fraktion anzutreten - vielleicht gibt es dann ein paar mehr Antworten.


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 19:06:50nach oben

Gast

@ elalite:

Hab auch nur mit Okay abgestimmt. Als normale Folge wäre sie gut gewesen aber
als Finale einfach zu schwach. Aber was soll man machen. Eins gibts und
zwar warten bis zur Season four

Aber mich hat auch n bisschen gestört dass so wenig Fragen beantwortet wurden.
Darauf hab ich eigentlich schon gehofft.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 19:48:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von elalite
- Wer liegt im Sarg? Vermutlich jemand ohne Familie - Ben, John ect.?


Im Zeitungsartikel steht, dass die Person ein Kind im Teenager Alter zurückgelassen hat.

Zitat:
- Naomi, ersichtlich aus einer dritten Fraktion - Dharma?


Wenn die Leute von Naomi von Dharma wären, wieso sollten die dann nicht wissen wo die Insel ist? Dharma hat ja schliesslich die ganze Insel bebauen lassen.

Zitat:
- Charlie - tot - hat ihn sein Schicksal doch erreicht? Auf der Insel leben Tote manchmal auch länger.


Also Tote leben schon mal generell nicht

Zitat:
Alles sehr bedrückend - wir warten auf Staffel 4 - schätze, unsere Losties werden sich mich den überlebenden Others zusammenschließen um gegen die dritte Fraktion anzutreten


Da stimm ich dir zu, da Ben, so wie man das in seinem Tagebuch sehen konnte, wahrscheinlich das auch schon vor hatte, da er weiss was da auf die Leute die noch auf der Insel sind zukommen wird.

- Editiert von Carlyle am 27.05.2007, 19:51 -





G. Freeman
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 20:32:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
lol christopher? der heißt immernoch christian


ich heisse christopher hehe...


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 21:09:23nach oben

Gast

Ich halt dran fest dass Dharma in der vierten Staffel ihr großes
Comback haben wird mit allen Konsequenzen. Wie schon in nem
oberen Post erwähnt glaub ich dass Ben mit "Army" die Dharma-Initiative
meint. Weis net vielleich nennt er die so dass falls irgendjemand mal
sein Tagebuch findet und das liest nicht auf die Bedrohung die vor der
Tür steht kommt Dharma.

Das logischste wäre die Dharma wenn jetzt nochmal jemand völlig neues
kommt dann wirds alles n bisschen verwirrend sorry noch verwirrender


Profil von Carlyle Carlyle  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 21:38:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenns Dharma sein soll, wieso wissen sie dann nicht wo die Insel ist?





Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 21:43:52nach oben

Gast

@ Carlyle:

Ich hab in nem oberen Post schonmal geschrieben dass sie vielleicht Naomi
nur zur Auskundung schon mal auf die Insel geschickt haben um sich von den
Gegebenheiten ein Bild zu machen. Die warten wahrscheinlich schon in ihren
Dharma Booten kurz vor der Insel darauf die Insel wieder einzunehmen.

Das sollte nur n geschickter Schachzug von Dharma werden. Die wissen ja nicht
was auf der Insel los is seitdem die weg waren. Naomi hat bestimmt mit denen
vereinbart wenn sie sich meldet dass die Dharmas kommen können weil dann die
Luft "rein" ist.


The Lost Actor
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 21:50:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
lol christopher? der heißt immernoch christian


Ich bitte um Vergebung


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 21:52:19nach oben

Gast

Zitat:
Wenns Dharma sein soll, wieso wissen sie dann nicht wo die Insel ist? []


vielleicht kann die dharma die insel nur über eine genauen route erreichen, mit der hilfe der looking glass könnte dies ja verhindert worden sein, in dem sie die kompasse der schiffe mit einem signal störrten und so denn kurs verpfelchten. ich meine als john, sayid seinen kopass gibt sagt doch auch einer das die kordinaten nicht exakt stimmen ... vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.


Green_wood
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 22:10:30nach oben

Gast

hallo erstmal bin neu hier und wollt auch mal mein senf abgeben

also was ja ersichtlich ist, dass jack in seinen ff in der zukunft wie sein vater wird bzw. die eigenschaften seines vaters hat die er immer gehasst hat (trinken, keine freunde...)
ich glaube sogar das es kate genau so geht im bezug auf ihre mutter. sie ist nur mal eben weggefahren und macht sich sogar weil er (ihr mann/freund) schon wartet. ihre mutter liebte ihrer vater (welchen sie getötet auch) auch sehr und wurde von im mehr oder weniger unterdrück wie sie jetzt bei ihrem mann??

außerdem denke ich das nur jack und kate vielleicht noch wenige andere aber nich alle losties von der insel gekommen sind/werden sonst würden die bestimmt mehr kontakt zu einander haben. evtl hat jack deswegen ein schlechtes gewissen weil er entscheiden musste und nur er und kate gehen durften (evtl andre noch). er dachte wommöglich den deal mach ich und finde dann die insel und rette alle aber es ist einfach zu schwer die insel zu finden wie wir wissen. vielleicht sind sie schon eine so lange zeit auf der suche dass kate sich damit abgefunden hat die insel nicht mehr zu finden und ein neues leben hat (nicht mehr immer weglaufen nach hause wollen und so). doch jack hat deswegen ein schlechtes gewissen er hat es evlt den andren versprochen sie zu retten

naja das wars erstmal nur so vermutungen
eine gute nacht wünsch ich noch


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 22:15:50nach oben

Gast

@Green_wood:

der underre teil ist eine gut theorie gibt mir zu denken, das wirde auch erklären warum kate meint das sie es aufgebenn sollen, vielleicht haben sie es ja vorher schon einmal versucht. oder es ist so etwas schlimmes passiert, das ein zurück kommen zu gefährlich währe.


Fragmaster
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 27.05.2007, 23:02:06nach oben

Gast

@green_wood:

Auf den ersten Blick klingt dein unterer Teil sehr schlüssig. Du musst
aber bedenken dass Jack in seinem FF sagt dass nur auf nen Drink in
alle möglichen verschiedenen Großstädte reist und hofft abzustürzen.
Wenn er aber wieder auf die Insel will würde er doch logischer weise
immer die Flugroute nehmen bei der sie abgestürzt sind.

Ich denke zwar so was ähnliches wie du dass er ne schlimmer Entscheidung
treffen musste bin mir aber noch nicht ganz klar darüber wieso er wieder
auf die Insel will. Vielleicht musste er und Kate ja vorzeitig gehen obwohl
er noch auf der Insel "bleiben" wollte. Vielleicht musste Jack noch was
wichtiges erledigen dass er nicht machen konnte weil zu dem Zeitpunkt es
die einzige Möglichkeit war von der Insel zu kommen für immer.


LIZARD999
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.05.2007, 00:44:19nach oben

Gast

Vielleicht is die Insel ja wie ne Droge !!! Ne mal ehrlich jetz !! Wenn sie wieder aufm festland sind fühlen sie sich vieleicht schwächer und depressiver ! z.B. Locke , der wird ja wohl 100% auf der Insel bleiben weil er ja nur dort laufen kann (es sei denn er verliert seine Beine und im ist die Insel egal): Vielleicht sagt Ben ihnen später auch (oder der jenige der die losties von der insel lässt) "hey ihr könnt von der Insel gehen aber wenn ihr in der zivilisation seit altert ihr schneller" das is vielleicht der Harken!!!Man weiss es nicht, wir müssen einfach bis zur 4.staffel abwarten!

Profil von Bane Bane  
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.05.2007, 02:26:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab mir jetzt mal wieder Par Avion angeschaut, war ja echt schlimm in Anbetracht der Ereignisse des Finales, hab schon wieser so geheult !!

(Claire zu Charlie)
"Dich werde ich auch nie im Stich lassen Charlie, wir werden es überstehn, du wirst es überstehn, wir stehen das gemeinsam durch !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


n1stunna
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.05.2007, 02:59:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
@green_wood:

Auf den ersten Blick klingt dein unterer Teil sehr schlüssig. Du musst
aber bedenken dass Jack in seinem FF sagt dass nur auf nen Drink in
alle möglichen verschiedenen Großstädte reist und hofft abzustürzen.
Wenn er aber wieder auf die Insel will würde er doch logischer weise
immer die Flugroute nehmen bei der sie abgestürzt sind.



Ich denke schon das Jack zurück auf die insel will, wir wissen ja das das flugzeug beim absturz 1000 meilen vom kurs war,
deswegen fliegt jack auch alle möglichen routen durch


MCHP
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.05.2007, 09:57:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von LIZARD999
Vielleicht is die Insel ja wie ne Droge !!! Ne mal ehrlich jetz !! Wenn sie wieder aufm festland sind fühlen sie sich vieleicht schwächer und depressiver ! z.B. Locke , der wird ja wohl 100% auf der Insel bleiben weil er ja nur dort laufen kann (es sei denn er verliert seine Beine und im ist die Insel egal): Vielleicht sagt Ben ihnen später auch (oder der jenige der die losties von der insel lässt) "hey ihr könnt von der Insel gehen aber wenn ihr in der zivilisation seit altert ihr schneller" das is vielleicht der Harken!!!Man weiss es nicht, wir müssen einfach bis zur 4.staffel abwarten!

ja natürlich, für rose z.b. ist die insel lebenswichtig, locke möchte die heilenden eigenschaften der insel ebenfalls nicht missen, aber jacks verzweifeltem verhalten nach zu urteilen geht es ihm um etwas ganz anderes, etwas viel wichtigeres. es scheint so als müsse er um alles in der welt noch etwas auf der insel erledigen um sein gewissen reinigen bzw. etwas wieder gut machen zu können.


chuck da norris
3x22/3x23 Through the Looking Glass - 28.05.2007, 11:02:01nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke schon das Jack zurück auf die insel will, wir wissen ja das das flugzeug beim absturz 1000 meilen vom kurs war,
deswegen fliegt jack auch alle möglichen routen durch []


dann währe die chance abzustürtzen sehr gering, damals sind sie abgestürtzt weil desmond die taste zu spät bedint hat. nur jetzt ist die station kaputt und ohne grund an einer gewünschten stelle abzustürtzen, ist ja wohl ma ultra gering, das müsste auch jack wissen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer