LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129074 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 07.05.2010, 22:18:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich glaub arg viel wird er auch nicht auftauchen wenn sam dann ja sagt

Ich fand die folge total awesome. Alles an sich. Und Crowley ist der tollste deus ex machina der Welt Und für so Szenen wie das Death Intro lieb ich supernatural einfach. Und ka für das finale verzeih ich ihnen wieder den ganzen crap der staffel sigh: Supernatural ist kinda my abusive boyfriend oder so *sigh*


Profil von Salocin Salocin
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 00:48:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Crowley ist total wie der Crowley in God Omens (Terry Pratchett & Neil Gaiman).

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 09:38:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, hab ich gestern auch schon zu fabian gemeint. Wir brauchen nur noch Aziraphale und können ein spin-off machen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 10:37:34nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Reno
Das Death Intro ging extrem ab

Das war oberstgenial!!!!

Ansonsten fand ich es auch eher zurückhaltend zur Finaleinleitung.Joni und ich haben auch schon drüber diskutiert. ich hoffe es nicht, aber ich denke mal das sie doch was für S6 zurückhalten...
ich freu mich trotzdem sehr aufs Finale und bin gespannt. Achso, und natürlich will ich auch ganz viel Pellgrino sehen!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 11:36:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, ich weiß nicht in wie weit sie mit den Dreharbeiten schon abgeschlossen waren als das kam mit S6 :/ aber ein bisschen was müssen sie ja schon drann gedreht haben, sonst würd das ja gar nicht hinhauen nächste Staffel wieder anzuschließen. Also zumindest ne art übergang müssen die ja eingeplant haben.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 17:15:10nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Wie jetzt S6? kann mich mal jemand aufklären? ich dachte, es sollen nur 5 staffeln sein? hab ich was verpasst?

habe die folge gerade gesehen und das gefühl als sie dann zuende war kann ich nicht beschreiben... ich denke ma so in etwa werde ich mich eine woche vorm lost finale auch fühlen nur warsteinlich erheblich krasser...

Die szene mit crowley und bobby von wegen: hast du ihn geküsst? fand ic hzwar irgendwie unpassend aber total geniela ich hab mich schon leicht wegeschmissen

und natürlich stimme ich allen zu: das Death Intro war echt hammer!

also nochmal: wie jetzt S6?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 08.05.2010, 19:31:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja das wurd vor ein paar wochen bestätigt, dass sie jetzt doch noch ne sechste Staffel bekommen

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 09.05.2010, 03:52:45nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


hmmm okay... ich weiß jetzt auch nicht ob ich weinen oder mich freuen soll... es ist momentan ja so end stimmung ich könnt mir nicht vorstellen was danach noch kommen soll... und ne zombieseason kanns ja schlecht werden die kamen ja schon öfter vor


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 09.05.2010, 12:00:13nach oben

1986 Posts: Hunter


Zombieseason kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen.
Was sollte denn nun andres kommen?
Luzifer wird eingesperrt, aber das virus bricht aus => stoff für eine 6te Season.
Aber ich hätte es eigentlich schon lieber jetzt enden lassen.
Es wurde bei SPN immer alles größer und ich denke, dass eine eventuelle Zombie season im vergleich zu der aktuellen Lucifer season recht harmlos und gezwungen wirkend werden wird :/



"Are you watching closely?"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 09.05.2010, 14:27:47nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


das glaub ich auch!
Momentan ist alles so auf ende aus und alles dunkel und böse aber dann ne season in der überall nur zombies rumspringen...
28 month later die Serie....

[REC]² spoiler
obwohls ja wegen Dämonenzombies eher zu [REC]² passen würde



Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 14.05.2010, 13:19:20nach oben

1986 Posts: Hunter


Sehr sehr schönes und würdiges Ende

Deans Dinosauerface hat irgendwie den Showdown moment nen wenig versaut aber nun ja, Cas hat ihn ja Cas sei dank wieder geheilt

Diese Vergangenheitsblicke fand ich echt schön. So stell ich mir ein Serienfinale vor

Die Musik der Folge

Das Ende regt zum interpretieren an.
War der Supernaturalschreiber Gott?
Ist Sam jetzt ein Engel und lässt seinen Bruder in Frieden leben?
Fänd ich beides die schönste Möglichkeit

Was soll nun in Staffel 6 passieren und brauch man die überhaupt noch?
Nun ja, jeder kann ja für sich entscheiden ob er jetzt schluss macht oder noch weiterschaut
Auf jedenfall ist die Serie erstmal zuende und es war echt schön



"Are you watching closely?"


Profil von Catty Catty
Supernatural [US-Stand] - 14.05.2010, 16:47:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Yepp, eigentlich wäre das ein schönes Serienende. Es hat alles irgendwie einen Abschluss gefunden, Sam und Dean haben sich versöhnt und begegnen sich das erste mal auf Augenhöhe, Cas hat sich wieder mit Gott versöhnt, Dean hat sein "applepie-life". Das geflacker mit Sam hätte ich so interpretiert, dass er nun ein Engel ist und auf Dean aufpasst .
Immerhin braucht Lucifer in seinem Käfig keine vessel mehr, hatte er ja auch vorher nicht.

Hoffe jetzt, dass sie mit S6 nicht alles versauen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 14.05.2010, 20:50:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das wär so ein geniales serienende gewesen *sigh* Ich machs einfach wie bei OTH und guck nicht weiter (who am I kidding?)

Eins stört mich dennoch: Dean's Apple-Pie life. Es ist einfach ... das kann ich mir nicht vorstellen. Erstmal dass er nur bei der Familie bleibt weil er's Sam versprochen hat (sowas dämliches) und dann dass er einfach ... nichts tut obwohl er doch weiß was los ist. Das wär wie wenn Buffy nichts mehr tun würde. das geht eifnach nciht. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

ansonsten fand ich die metakommentare einfach diesmal total super. Fans are always gonna bitch. und die flashbacks des impalas und wie wichtig er für die beiden ist. Das hat nochmal unterstrichen wie wichtig der Wagen auch immer für uns war. Schade, dass das nicht wirklich das Ende der Serie ist. Ich hoffe nur, das man nächste Staffel irgendwie noch gut einbinden können wird.


Profil von Dan Dan
Supernatural [US-Stand] - 15.08.2010, 15:52:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So ich hab nun auch (endlich) mal "The Swan Song" gesehen. Und ja, ich agreee voll mit Snuffi, Catty und Reno. Imho wäre es DAS perfekte Ende für SPN gewesen. ATM sehe ich denn Sinn in einer sechsten Season nicht. Ich mein, was soll jetzt noch Heftigeres kommen als Lucifer und die Apokalypse? Wenn es nur dann wieder MOTW-Folgen werden, toll. Aber man kann das ja nicht mal sagen, denn Dean und Sam sind ja nun endgültig gesplittet. Deans kleines Happy End fand ich sehr schön. Ich mein, wo soll er denn hin ohne seinen Bruder? Bobby huntet ja weiter & Castiel ist wieder ein Angel. Also kein Platz für Ihn. Von daher, fand ich es das schön gelöst. Zumal ja Dean eh kaputt ist und die ganze Last nicht mehr tragen konnte. Was nun Sam ist, tja...ein Angel vielleicht? Hat Gott ihn auch gerettet, wie Castiel? Ich tendiere Renos Meinung hin, dass Sam jetzt halt ihn bewacht.

Die Musik war diesmal auch echt sehr toll, genau wie die Flashbackse auf den Impala, bzw Deans und Sams gemeinsame Zeit. Das war dann voll traurg aber auch so moving. Auch Chucks eingespielte Kommentare zu SPN ("Endings are hard.." ) haben mir gefallen. War ja wie als hätte man einen Spiegel auf die ganzen Fans gerichtet.

Naja mal sehen, was Uns dann im Herbst erwartet....






Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 25.09.2010, 06:38:20nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, es geht weiter

Wenn ich nicht schon andere Promos geschaut hätte, hätte ich die Folge wahrscsheinlich nicht so toll gefunden.

Erst fand ich Deans appelpie-life doof, aber nach der Folge...wünschte ich mir doch, dass er beim serienende bei ihr bleibt und das hat. Fürchte jedoch, dass seine Freundin und das Kind umgebracht werden, einen andern Grund gäbe es ja kaum, Dean wieder zum hunten zu bewegen.

Sam und Deans Opa is creepy.
YED = cool wieder zu sehen. Wahnsinn, nach allem was Dean gesehen hat (Horsemen, Lucifer, ...) ist YED immer noch das, wovor er am meisten Angst hat.

Und ich verstehe auch, dass er mehr an seiner Freundin und dem Kind hängt, als an Sam. Er dachte ein Jahr lang, Sam wäre tot - da hat man schon viel verwunden und abgeschlossen, und kann nicht wieder urplötzlich auf Knopfdruck die neue Familie wieder verlassen.

Hach, bin mal gespannt wie es weiter geht. Denke mit Deans Opa und mit Sam stimmt etwas nicht, das lebend-fangen des Djinns und der Käfig hinten im Auto waren zu auffällig. Denke außerdem auch, dass Sam und Dean noch nichts von den Cousins gehört hat, weil sie auch schon tot waren, und wieder zurück gebracht wurden - schließlich hatten sie nach den Verwandten gesucht und es hieß, die sind alle tot .
Achja, das waren übrigens keine Spoiler sondern nur meine wirren Gedankengänge




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 25.09.2010, 20:15:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hmm ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Im ganzen finde ich, hatt man in der folge gemerkt, dass sie sich total mit der sache auch verrant haben. wir wissen alle das Dean das jagen nicht sein lassen kann und eben wirklich nur zurück ist, weil ers versprochen hat. Und die folge über hat man gemer,t, dass das eigentlich vol das dilemma ist gerade dann am ende, als Sam ihn mitnehmen will LOGIK? IDK lol


Weiß auch noch nicht wie ich das mit der Familie finden soll :/ das macht halt die dynamic schon irgendwie kaputt, soltle das so weitergehen und natürlich führen die was im schilde :/ ich hoff Cas kommt bald zurück. Ansonsten ja ... find ich gut dass sie wieder zu mow gehen mehr oder weniger. das find ich eigetnlich recht spannend.

nur eben das mit dem regular life und dann rennt sam ein jahr rum und alle wissen es außer dean und am ende der folge soll er doch mitkommen und blah das ist einfach schlecht geschrieben lol


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 26.09.2010, 23:18:14nach oben

1463 Posts: Scout

Also in supernatural gabs meiner Meinung nach schon immer Merkwürdigkeiten.
Aber sonst freue ich mich schon drauf wies weitergeht.
Dan kann ich nur zustimmen, frage mich was schlimmer sein kann als Lucifer...
Vielleicht Tod? Und Seams Umhänger der leuchtet wenn Gott in der nähe ist muss ja auch nochmal benutzt werden.


A cloned world nearly ends


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 09:55:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, es ist halt mit den Stafeln schlimmer geworden, aber so scheiße ins nichts geschrieben hat vor allem imho Sera Gamble nicht so.

Naja, ich hoffe dass dafür die Staffel besser wird, die letzten drei wars ja eher am anfang gut, dann nicht so gut, dann kam mal wieder was und dann bis zum finale nicht ganz so gut


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 10:18:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Catty
Sam und Deans Opa is creepy.

Schön, dass es nicht nur mir so ging. Allein schon sein Aussehen (kann er bitte wieder einen Bart haben? Da ist man sich ja nie sicher ob der jetzt 40 oder 70 ist), und dann diese ewig langen unheimlichen Stillaufnahmen von seinem Gesicht. Why? Creepy!

Ich fand die Folge ok, hab schlimmeres erwartet. Das Finale und die letzten 2 Staffeln sind durch Sams Random-Rückkehr zwar wie erwartet nichtig gemacht worden, aber sowas war halt unvermeidlich. Eigentlich find ichs gut, dass nicht alles in einer Folge abgeklärt wurde (Dean jagt noch nicht weiter, Sams Rückkehr ist ein Rätsel), so bleibts noch ein wenig spannend und wirkte nicht zu erzwungen (bzw. nicht noch mehr).

Hat mich gewundert, dass keiner von Sams Leuten in Folge 1 stirbt. Dachte da rafft es bestimmt gleich mal 1-2 dahin. Aber die werden im Laufe der Staffel eh noch dran glauben... Sind aber alle halbwegs brauchbar, finde ich ok so. Auch Deans Freundin passt gut rein, bin da doch etwas positiv überrascht worden, wie gut SPN mit so vielen anderen Charakteren funktioniert. Könnte eine nette Staffel werden.


Zum neuen Gegner: Muss ja nichts sein, was "größer" als der Teufel ist. Kann ja auch nur eine neue Rasse an Monstern sein, oder auch mehrere interessante Feinde, die jeweils ein paar Folgen bleiben. So eine Achterbahnfahrt wie Angel-S4 würde mir gefallen.

- Editiert von Harry am 27.09.2010, 10:20 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 10:23:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, der Opa ist halt in ur face creepy, damit wir auch alle verstehen, das die was im Schilde führen

Das Dean halt nicht mitgeht lässt ja nicht viel jmöglichkeiten offen, jetzt sehen wir ihn halt noch eine folge rumjammern und dann passiert a.) etwas mit ihr und Ben oder b.) irgendwas passiert mit sam und er schickt die beiden zu Bobby.

Ich finds halt echt auch irgendwie scheiße, weil er sie ja obv. nicht liebt oder aus liebe bei ihr ist oder so... bzw. wir sollen das ja jetzt doch glauben, das er sie liebt ODER was sollen wir denn glauben aksöldfj Andererseit hast du recht, wenigstens ist lisa jetzt doch ganz cool lol


naja, es war eigentlich genauso shclimm wie ich es erwartet hab.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer