LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Falanyel
Supernatural - 17.05.2007, 16:49:28nach oben

Gast

Ok, nachdem ich mir die Augen aus dem Kopf geheult hab, versuche ich mir immer noch klarzumachen, dass Sam nicht sterben kann, darf, whatever. Habe eine sehr interessante Spekulation eines Zuschauers gelesen, die in meinen Ohren doch sehr plausibel klingt. Andererseits hab ich gestern einen fetten Spoiler gelesen, der mich einerseits strahlen ließ und mir andererseits große Sorgen bereitet, sofern er denn wirklich wahr ist.

Ich hatte die gleiche Idee wie Carlyle, das es nur einer Sam's Versionen war und man noch alles ändern könnte, aber ich glaub's mittlerweile fast nicht mehr. Dennoch bin ich mir sicher, dass Sam lebt. Vielleicht war es ja nur ein Shapeshifter und nicht wirklich Sammy.

Für die Episode heute ( ) heißt es ja, dass jemand unerwartetes Dean zur Hilfe kommt. Na, könnt ihr euch vorstellen, wer das sein wird?!


Das niedergebrannte Roadhouse.

Noch was zu Sam und YED:
Im Moment spekulieren immer mehr Leute darüber, dass er evtl. der Vater von Sam sein könnte und Mary ihn deswegen erkannt hat. Was meint ihr denn dazu?


Und ist hier außer mir noch jemandem nach 'Ich möchte das Finale nicht alleine gucken'?

- Editiert von Falanyel am 17.05.2007, 17:07 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 17.05.2007, 17:34:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich werds mit Lämmi und Snorky gucken und schokoladeneis essen!

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 17.05.2007, 18:31:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich hab morgen Spätdienst und bis ich die epi habe und anschauen kann...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 17.05.2007, 19:50:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich werds mit Lämmi und Snorky gucken und schokoladeneis essen!


What about me? T_T





Lost-My-Soul
Supernatural - 18.05.2007, 16:17:51nach oben

Gast

einfach nur:

für 1(!!!!!) Jahr. Dean! das is doch wohl nich dein Ernst!


aber
wincest is wieder da

und es gibt ne 3. staffel.

aber ich hab die ungute befürchtung, das diese sich wohl über ein Jahr strecken wird


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 19.05.2007, 02:08:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


WTF? Keinen Cliffhanger? Also das war wirklich nicht vorhersehbar. Ich hab jetzt so nen Monster-Cliffhanger wie beim letzten Mal erwartet. But yay! The yellow eyed demon is dead! Und Daddy Winchester war auch dabei! Hach so much love...

Bin ja mal gespannt wie sie Dean wieder aus dem Deal rauskriegen wollen.

Edit:Aber ich denke mit Sam ist auch nicht alles ganz sauber. Ich denke das wird noch ein riesen Problem werden, dass er Dämonenblut in sich hat.

Edit part 2 : Ich kann nicht glauben, dass sie tatsächlich diesen Doorway to hell oder wie man das nennt - Mythos rausgeholt haben. Ich hab das vor ewigen Zeiten mal als Theorie gehört, aber fands da irgendwie lächerlich. Aber da das nicht so im Mittelpunkt stand in dem ganzen Trara fand ichs noch ganz erträglich.


- Editiert von Carlyle am 19.05.2007, 02:15 -





Profil von Loni Loni
Supernatural - 21.06.2007, 19:21:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hui, hui, hui

habe grad meine erste Folge Supernatural auf Premiere gesehen. Der Hakenmann!

Net schlecht gefällt mir. Werd ich wohl jetzt weiter verfolgen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 21.06.2007, 21:37:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Im Moment laufen alle SPN Folgen bei Premiere im Re-Run und zwar immer Mo-Fr um 23.45 bis 1.15 Uhr zwei Folgen, ich guck sie mir alle an, damit sich mein Bild endlich mal vervollständigt, ich hab nämlich immer nur zwischendrin ab und zu mal ne Folge gesehen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 17.07.2007, 16:12:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry für den Doppelpost, aber es sind ja schon fast 4 Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen...

Ich hab jetzt die Complette erste Staffel durch und bin mittlerweile bei 2x11 Playthings (mit der tollen Conchita Campball aus The 4400) angelangt und muss sagen, dass die Serie immer besser wird. Während Season 1 mehr oder weniger 2/3 der Season mit einigen Unterbrechungen (1x09 Home, 1x11 Scarecrow) nach dem Freak of the Week-Schema gelaufen ist, war das letzte Drittel (so ab 1x16 Shadow) schonmal großartig und Season 2 hat mit der Einführung von anderen Jägern, dem Roadhouse mit Ellen und Jo und natürlich der immerwährenden Jagd nach dem Dämon eine tolle Mythologie mit einem spannenden Story-Arc entwickelt, ich muss sagen, das SPN sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt hat und die Serie ab September in meine wöchentliche To-Watch-Liste aufgenommen wird (als ob die nicht schon lang genug wäre )
Alles in allem, wollte ich nur sagen: Supernatural rockt!!!

EDIT: Ach ja, der Soundtrack ist auch große Klasse!!!



- Editiert von the-good-shepherd am 18.07.2007, 00:53 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


fabu
Supernatural - 17.07.2007, 18:34:34nach oben

Gast

Schaue immoment auch Supernatural auf Premiere Serie finde die Serie super

Profil von Loni Loni
Supernatural - 17.07.2007, 22:18:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah Premiere sei Dank zieht mich die Serie auch immer mehr in ihen Bann!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 18.07.2007, 13:03:34nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Zitat:
Alles in allem, wollte ich nur sagen: Supernatural rockt!!!

Des sag ich doch schon die ganze Zeit!!!!

Du mußt unbedingt einen Post machen sobald Du das Season Finale gesehen hast.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 18.07.2007, 14:19:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
das werde ich, allerdings dauert das wohl noch drei Wochen, weil ich (auch hier) warte bis die Folgen in Spanien ausgestrahlt wurden und meine Frau mitgucken kann...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 03.08.2007, 01:29:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Du mußt unbedingt einen Post machen sobald Du das Season Finale gesehen hast.

So, ich hab gerade das Seasonfinale gesehen und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Die Serie wird auf jeden Fall in eine andere Richtung gelenkt werden und das ist auch gut so denke ich, die konnten doch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag hinter dem YED her sein, gut dass er tot ist... Die Frage ist was erwartet uns in Season 3:
- welche Auswirkungen hat das Dämonenblut bei Sam
- ist wirklich nur Sam von den Toten auferstanden oder hat er wie der Dämon behauptet hat "etwas" mitgebracht, immerhin hat er den ganzen Revolver leergeschossen als er Jake getötet hat und Spaß schien es ihm auch gemacht zu haben
- Wie zur Hölle will Sam Dean davor retten in die Hölle zu müssen?!?!?
- Woher kannte Sam's Mutter den Dämon?
- Wie wollen die mit 200 Dämonen fertig werden???
Fazit: Ein würdiger Abschluss des YED-Plots und jetzt heisst es auf zu neuen Ufern!!!




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 03.08.2007, 16:44:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
kann Dir Deinen ganzen Fragen nur beistimmen.Und hoffe es werden doch ein paar in der neuen Season beantwortet.
Aber wie hat Dir denn das Ende gefallen?
Das Papa Winchester nochmal aufgetaucht ist um seinen Söhnen zu helfen?






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 03.08.2007, 20:42:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mausi
Leider kannte ich schin die Castliste für das Finale, deshalb hab ich es mir dann zum Ende schon gedacht, aber es war trotzdem toll, sehr emotional gespielt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Lost-My-Soul
Supernatural - 30.08.2007, 20:47:35nach oben

Gast

Zitat:
Der Privatsender ProSieben plant für Oktober überraschend eine Rückkehr seines "Mystery-Montags", der nach schwachen Quoten der Serien "Jericho" und "4400" im August abgesetzt worden war.

Ab 15. Oktober will der Sender nach Ankündigung vom Mittwoch jeweils um 20.15 Uhr die 22 ersten Folgen von "Supernatural" ausstrahlen.



happy squeeeeeeeee bitte


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 31.08.2007, 18:35:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Scheint ja gut zu sein die Serie
Dann werde ich auch mal reinschauen
im guten alten FreeTV


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural - 31.08.2007, 18:46:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Da kann ich Luke71 nur zustimmen....





fabu
Supernatural - 31.08.2007, 19:36:29nach oben

Gast

Oh ja da habt ihr beide recht. Habe ein paar Folgen auf Premiere gesehen und bin jetzt sehr gespannt jede Folge zu sehen. Manchmal ist PRO7 gar nicht so schlecht (Bis sie die Serie wegen zu schlechten Quoten absetzten )


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer