LOST-fans.de Forum / Serien / Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)
In diesem Thread befinden sich 663 Posts.
Supernatural 27.06.2005, 19:01Dominic Monaghan
Ist die neue Serie, die ab herbst auf TheWB zu sehen sein wird und zwar immer Dienstags nach Gilmore Girls um 21.00Uhr bzw. 9/8c.
Über die Serie wird schon jetzt heftig diskutiert, und da einige schon den Unaired Pilot gesehen haben, und davon super begeistert sind, wollte ich auch mal eure Meinung davon hören.
Hier eine kleine beschreibung zur Serie:
Zitat:
„Supernatural“ ist eine Serie die zwischen „The X-Files“ und „Route 66“ angesiedelt sein soll, so THE WB.
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat. Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Lnad und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

Drehbuch Eric Kripke. Produzenten McG, Peter Johnson, Eric Kripke und David Nutter. Supernaturla ist eine A Warner Bros. Television Production Inc. produktion in Zusammenarbeit mit Wonderland Sound and Vision.

Darsteller sind:
Jared Padalecki (Dean aus Gilmore Girls)
Jensen Ackles
Elizabeth Bond
Supernatural 27.06.2005, 19:04Drashee
Ich hasse Jared Padalecki. Und ich find das hört sich jetzt nicht so super an, irgendwie eher so.. schon durchgekaut. Das hatte man schon alles. Ich werds mir wohl nicht angucken. Hab eh viel zu viel zugucken, vorallem im Herbst. :(
Supernatural 27.06.2005, 19:16Onerva
Davon hab ich auch schon einiges gehört, soll angeblich wirklich ganz gut sein! Ich mochte Jared bei Gilmore Girls auch nid so wirklich, aber das lag ja eher an seinem Chara Dean.
Und mir gehts wie Drashee, ich hab so viele Serien zum gucken, da bleibt nicht viel Zeit für neues :ugly:
Supernatural 27.06.2005, 19:48Dominic Monaghan
Supernatural schau ich mir auf jeden Fall mal an, da es sehr düster und horror/mysterie mäßig sein soll.
Supernatural 27.06.2005, 19:51Franzi88
also ich finde, dass sich das sehr gut anhört. ich mag solche serien eigentlich recht gerne. wenn ich die zeit dafür haben sollte, dann werde ich ganz bestimmt mal reinschauen :-)
Supernatural 27.06.2005, 19:53Dominic Monaghan
Übrigends hat ein deutscher Sender, die Serie schon vor einiger Zeit eingekauft, und zwar RTL2. Groß begeistert bin ich davon aber nicht, aber besser als RTL, oder gar keiner. Kann sich ja auch noch ändern.
Supernatural 27.06.2005, 19:57auge-der-insel
^^ Reinschaun kann ja nicht schaden ;D
Supernatural 27.06.2005, 19:59Elenion_Ancalima
Werd auch mal sehen... Aber wenns so ist wie mit taken, dann... naja...
Supernatural 27.06.2005, 20:01Dominic Monaghan
Bis Supernatural hier kommt dauert es sicher noch seine zeit. Die Serie wird in den USA ja noch nicht mal gedreht, außer dem Unaired Pilot. Beil neuen Serien beginnt man doch auch erst regulär im Juli, oder?
Supernatural 28.06.2005, 08:39[fcuk.janlove]
wenn euch solches Zeugs interessiert, dann haltet mal Ausschau nach den Ami-Series

-=> MEDIUM (Mit Patricia Arquette)
-=> Point Pleasant (Fast wie Buffy the vampire slayer)

kann beide nur empfehlen, sie sind sehr cool! Hab sie jetzt 2 wochen in nyc gesehen!
Supernatural 15.08.2005, 17:26Dominic Monaghan
Auf http://www.supernaturalshow.com gibt es den Pilot von Supernatural in 5 Teilen zum runterladen. Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber sie reicht aus.
Supernatural 29.08.2005, 13:01Trinity
Das war wohl mal. *g*

Ich habe auch große Hoffnung in der Serie! Der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel der Brüder war gut und lustig... bin gespannt was noch so draus wird. Denke aber das es durchaus ein Hit werden könnte. :)

~Trin voller Vorfreude
Supernatural 29.03.2006, 17:39Komohdo
Ich wollte nur mal eben die anderen Supernatural Gucker darauf hinweisen, dass die Serie ab dieser Woche immer donnerstags nach Smallville anstatt dienstags nach Gilmore Girls läuft. Und es gibt auch endlich wieder eine neue Episode. :clap:
Supernatural 29.03.2006, 17:44Snuffkin
jaaaaaaaaaaa *bounce*
Supernatural 30.03.2006, 23:21Joni
Wie hier gibts nen Supernatural-Thread und ich kenn den nicht???? :O

Jetzt kenn ich ihn ja :D und morgen können wir dann über die neue Folge von heut Nacht diskutieren :D
Supernatural 31.03.2006, 11:50Chani
Jaa, ich freu mich auch schon total auf die neue Folge *bounce bounce* Aber das es jetzt Donnerstags läuft finde ich eher sub-optimal... Mir hats Dienstags besser gefallen^^
Supernatural 31.03.2006, 14:03Komohdo
Naja... die Verantwortlichen wollten wohl testen ob es Sinn macht, die beiden ab nächstem Jahr gemeinsam auf TheCW ins Rennen zu schicken. Deswegen schonmal der Test.
Allerdings läuft Supernatural so gegen CSI an... das könnte übel ausgehen.
Supernatural 29.04.2006, 00:28Chani
Ich liebe diese Serie einfach! Der Cliff von 1x21 hat mich fast umgebracht... Ich glaub nächste Woche geh ich endgültig drauf... Und jetzt SN Slash lesen^^
Supernatural 02.05.2006, 09:18Zuckermaus
Muahaha!!!
Hab meinen Liebsten mit Supernatural angesteckt.
Wir haben am Samstag Folge 1-7 nacheinander angeguckt und Sonntag Nacht dann Folge 8-12.Nächstes Wochenende folgt dann der Rest inklusive Finale. :yay:
Und er ist ja sowas von begeistert!!!

*hust*Hab ich ihm nix von einem gewissen DeanFanGirl erzählt.*hust* :ugly:
Supernatural 04.05.2006, 09:31Zuckermaus
Sorry for Doppelpost.Aber...

OMG! Hab nen Trailer fürs Season Finale entdeckt!
Wer sich nicht spoilern lassen will,bitte nicht gucken.;)
http://www.citytv.com/toronto/tvshows_Supernatural.aspx[/URL]
Supernatural 04.05.2006, 09:45Komohdo
Ja, der ist auf jeden Fall besser als der Trailer von TheWB.
Supernatural 04.05.2006, 11:32Snuffkin
das möchtet ihr doch bestimmt auch bei Winchester_de posten :ugly:
Supernatural 05.05.2006, 12:08Komohdo
Erstmal an die Alias Fans: Das Ende kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^

Okay... was soll man zu der Episode sagen... es sind doch interessante Dinge passiert und man hat ein paar nette Dinge von und über den Dämon erfahren, aber das wird jetzt sicherlich nicht eine meiner Lieblingsepisoden sein.
Bleibt also nur die Frage wie es dann in Season 2 (falls es eine Season 2 geben wird) weiter geht. Der Cliffhanger am Ende war ja jetzt auch nicht sooo fies (das schöne Auto :snüff: ), ich kann mir zumindest denken wie das aufgelöst wird...
Supernatural 05.05.2006, 18:09Chani
:snüff: :snüff: Der Impala!!! :snüff: :snüff:

Der Cliff war jetzt nicht soo böse, aber ich will trotzdem sofort 2x01 sehn X/
Supernatural 05.05.2006, 19:00Snuffkin
Zitat:
Erstmal an die Alias Fans: Das Ende kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^


Muahaha mir als nicht AliasFan fällt das sogar auf :O

Ich find den Cliffhanger geil :O Aber ums Auto ist es doch schad T_T naja, man kann ja ein neues kaufen :D
Supernatural 05.05.2006, 23:36Zuckermaus
Grad mit Joni geguckt und immer noch nix sagen kann....

den Cliffhanger find ich jetzt voll doof.
Und die Folge war überhaupt so..so..seltsam...

Ihr redet vom Impala? Ja,okay.das schöne Auto.Da bin ich auch traurig drüber.
Aber hallo?? :O Dean,Sammy und Daddy???? :heul:

Bis September sterb ich..

Hoffentlich ist das Ende von VM besser und läßt keine offenen Fragen übrig... :(
Supernatural 05.05.2006, 23:41Joni
Ich bin noch ganz baff. Das Auto schmerzt sehr. :snüff: :cry:

Und das man nix erfahren hat! Keine Auflösung außer der dass Sammy eins von den Kids is mit Fähigkeiten und der Dämon Pläne mit ihm hat. Evtl Sam so ein Kid wie Meg? Tochter, Sohn...

Und ansonsten nix!!!!! Nur Papa W war wieder mal...
Supernatural 12.05.2006, 19:41Komohdo
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ihr redet vom Impala? Ja,okay.das schöne Auto.Da bin ich auch traurig drüber.
Aber hallo?? :O Dean,Sammy und Daddy???? :heul:

Ach, die Cliffhanger bei den TheWB Serien sind immer sehr lahm... wenn ich da z.B. an Smallville denke...

Und ich zweifle halt daran, dass Dean und Sam jetzt irgendwie in Lebensgefahr schweben. Bei dem Vater weiß ich es nicht, aber naja... Man hätte die Season in meinen Augen halt besser beenden können...
Supernatural 26.05.2006, 23:33Komohdo
Jared Padelecki: "I know they want Jeffrey Dean Morgan full time on our show."
Supernatural 27.05.2006, 09:30Snuffkin
Ich komm wieder spät *g*

Zitat:
Ach, die Cliffhanger bei den TheWB Serien sind immer sehr lahm... wenn ich da z.B. an Smallville denke...


Naja, Smallville ist aber generell lahm. Da reißens die Cliffhanger auch nimmer raus :P :prod: ;)

Zitat:
Und ich zweifle halt daran, dass Dean und Sam jetzt irgendwie in Lebensgefahr schweben. Bei dem Vater weiß ich es nicht, aber naja... Man hätte die Season in meinen Augen halt besser beenden können...


Ich denk das hatte schon einiges damit zu tun, dass man nicht wußte, ob es ne zweite Staffel geben wird oder nicht. Sonst hätte man das anders regeln können. Denke ich schon. Ich fands trotzdem schön :love:
Zitat:
Jared Padelecki: "I know they want Jeffrey Dean Morgan full time on our show."


Mihihih... Hach Jared, das allte plappermaul ;)
Supernatural 23.07.2006, 18:59Vroni
Hier ist der Teaser von Premiere zu Supernatural:
http://media.serienjunkies.de/?supernatural-teaser-deutsch

Und ich muss sagen, wenn ich den jetzt so sehen würde, würd mich das nicht grade anturnen...
Supernatural 23.07.2006, 19:10Joni
Vroni,

bitte sag mir das ist ein Scherz, oder ein von Freak/Nerd-Fans gedrehtes Video. Als Trailer ist das ja wohl eine Frechheit vorallem, wo waren da Dean und Sam? Was ist aus when Supernatural got hot geworden??? :heul:
Supernatural 23.07.2006, 19:22Salocin
GAH schlecht, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Hoffentlich ists wirklich nur ein inoffizieller Trailer.
Supernatural 23.07.2006, 21:09Drashee
Bwuahahaha, der ist ja süß. :ugly: Wie schlecht ist der bitte? Der hört ja auch total abrupt auf...
Supernatural 27.07.2006, 08:10Zuckermaus
:O :O :O
Was ist denn das bitte??!!
Hört sich an,wie für eine Dokumentation.Eine schlechte Dokumentation. :rolleyes:
Supernatural 18.08.2006, 16:25Onerva
Spoiler DO's und DON'T's für Supernatural

:lol: :lol: :lol:
Supernatural 18.08.2006, 16:54Zuckermaus
ROFL
Die Plastic_Winchesters kenn ich schon.Die sind auch zu herrlich!!! :D
Da gibts noch mehr davon.;)
Teil 1
Teil 2 Teil 3
Teil 4
Supernatural 18.08.2006, 17:40Onerva
die sind ja total funny :lol:

Supernatural Fans haben also doch Humor :O

;)
Supernatural 20.12.2006, 12:38Carlyle
Ok... Ich hab jetzt übersprungen hier, weil ich nicht über die noch vor mir liegenden 8 Folgen gespoilert werden will. Hat mir schon gereicht, dass ich über das Season Finally von Season 1 gespoilert war weil auf youtube jemand so schlau war die Szene in nen Promo Trailer für Season 1 zu packen... :rolleyes:

Aber ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen... :heul: :heul: Hab heute früh 2.01 gesehen... :heul:

Ich denk ab Samstag oder Sonntag häng ich dann auch mit euch im Hiatus... :ugly:
Supernatural 24.12.2006, 22:32Hase
Habe leider nur die ersten drei Folgen gesehen... an sich finde ich die Serie super spannend!!!!

Ich hoffe auf ein Serienspecial auf Premier zum Auftakt der zweiten Staffel.... ;)
Supernatural 24.12.2006, 23:04Carlyle
Aww Nur die ersten 3? Dann hast du ja das beste bis jetzt gar noch nicht gesehen. :D

Ich hibbel rum... Ich hab noch 1 Folge vor mir bis ich im Hiatus häng und ich werd die nicht vor Morgen gucken. (Kleines Christmas Present von mir an mich.. Wenn mir schon sonst keiner was schenkt :lol: )
Supernatural 24.12.2006, 23:56Salocin
Och, gar keiner? Dabei hast du IMO auf jeden Fall was verdient:hug:
Supernatural 25.12.2006, 00:07Carlyle
Awww Danke :D :hug: Aber das is schon ok so ;)
Supernatural 12.01.2007, 13:43Zuckermaus
Guckt hier jetzt eigentlich noch jemand SPN?
Hab gestern endlich das Fall Final gesehen und es war gar nicht mal schlecht.Nachdem mir 2x08 gar nicht gefallen hat...
QAber irgendwie ist Season 2 doch sehr auf Dean konzentriert.Was ja auch sehr schön ist. :grrr:
Supernatural 13.01.2007, 00:13Carlyle
:D Dann guck dir mal die neue Folge an... *nix spoilern tut* Ich find season 2 toll bis jetzt. ^^
Supernatural 13.01.2007, 00:16Snuffkin
*lol* haaaaaaach SPN IS BACK *rockmusicplays*
Supernatural 13.01.2007, 18:43Carlyle
http://www.youtube.com/watch?v=08FtPypdEGE

Ich will den kreuzigen, der diese Synchro Stimmen ausgesucht hat... T_T
Supernatural 13.01.2007, 18:49Onerva
Jared hat seine Gilmore Girls Stimme, oder?
Supernatural 13.01.2007, 19:23Snuffkin
Ich kann mich gar nit an seine GG Stimme erinnern :ugly:
Supernatural 14.01.2007, 13:11Zuckermaus
@Snuffi
Hast Du jemals GG geguckt? ;)

Und für mich hört es sich voll nach Jareds GG Synchro an.Und die find ich jetzt nicht alzu schlecht,da ich die schon kenne.
Viel schlimmer ist die von Dean und John. :n:
Supernatural 14.01.2007, 13:14Snuffkin
Ja. In meinen Sommerferien hab ich das immergeguckt. weil die Wiederholungen kamen immer so 10/11 auf Vox und da konnt ich das gut zum frühstück gucken :P
Supernatural 14.01.2007, 13:18Zuckermaus
*lol* Die kommen jetzt immer noch jeden morgen um 10Uhr.Und ich gucks auch meistens an.Nette Unterhaltung zum Frühstück. :D

Gah! Ich warte immer noch auf 2x10. :hammer:
Supernatural 14.01.2007, 15:07Serienjunkie
Zitat:
Original von Zuckermaus
Und für mich hört es sich voll nach Jareds GG Synchro an.Und die find ich jetzt nicht alzu schlecht,da ich die schon kenne.
Viel schlimmer ist die von Dean und John. :n:


Ich finde die Synchro echt grausig. Dean hört sich an wie ein gerade in die Pubertät gekommener Jüngling (vielleicht ist das auch nur Einbildung)..sowas fällt einem aber auch nur so unangenehm auf, wenn man die Originalstimmen kennt, finde ich
Supernatural 14.01.2007, 15:26Carlyle
Bei Dean find ichs besonders schlimm. Die tiefe Stimme passt so toll zu seinem Charakter und im deutschen kommen sie jetzt mit so was daher... :rolleyes:
Supernatural 14.01.2007, 16:00Snuffkin
Ich finds bei Dad am schlimmsten :ugly: Ich könnte Dean und Sam vielleicht noch verkraften, aber wenn ein Vater die gleiche hohe Stimme hat wie seine Söhne, dann kann das nit so gut sein
Supernatural 15.01.2007, 09:05Hase
Die Synchro-Stimmen sind echt nicht so der Kracher. Bei Premiere gibt´s ja die Option auch in Englisch zu schauen. Dummerweise habe ich das mal ausprobiert.... Ich kannte das bis dato ja nur in Deutsch.... Aber das ist echt grottig, stimmt schon :rolleyes:
Supernatural 22.01.2007, 17:42sonnenlicht
huhu.. bin jetz auch im club der "ich-vergöttere-supernatural"

danke für den supernatural link von youtube.. jippi deutsch sinkro..

und.. wer is bitte der ältere von denen??? :rolleyes:
Supernatural 22.01.2007, 18:04Carlyle
Dean is der ältere... Vier Jahre. ;) Aber ich würde aufpassen mit lesen hier, da ziemlich alle die hier schreiben auf Ami-Stand sind (wo sie bereits schon in der 2. Staffel sind). Ich sags nur mal, falls du dich nicht spoilern willst, bevor die Serie hier überhaupt ausgestrahlt wird. ;)

Edit: Aber die deutsche Synchro ist Mist. Die Stimmen kommen nicht mal im geringsten an die Originale ran. :rolleyes:

- Editiert von Carlyle am 22.01.2007, 18:05 -
Supernatural 22.01.2007, 18:53sonnenlicht
ja an die originale kommen sie wirklich nicht ran!!

ich bin aber trotzdem gespannt wanns zu uns kommt!!
Supernatural 23.01.2007, 09:07Hase
Arghh, ich kann es schon sehen und komme nicht dazu, so ein Mist!!!! Ich werde mir - glaube ich - mal alle Folgen auf einmal reinziehen - denn irgendwann bringt Premiere von jeder Serien einen Marathon... :grrr:
Supernatural 23.01.2007, 11:24the-good-shepherd
An alle Supernatural-Fans: Freut euch auf die heisseste Cylonin des Universums!!! Leichte Spoilergefahr:Tricia Helfer mit Gastrolle bei Supernatural :heat:
Supernatural 23.01.2007, 12:14Carlyle
ALLE Folgen? Na dann viel Spass in den gut 24 Stunden die bis jetzt schon ausgestrahlt wurden... :ugly:
Supernatural 23.01.2007, 21:20Zuckermaus
:O Jensen singt und sogar richtig gut. :mcdreamy:
Supernatural 24.01.2007, 09:12sonnenlicht
Zitat:
Original von Zuckermaus
:O Jensen singt und sogar richtig gut. :mcdreamy:


is ja richtig süß ;)
hab mir jetzt schon soviel von denen auf youtube angesehn... ua geniale serie!!!
Supernatural 24.01.2007, 12:21Carlyle
Zitat:
Original von Zuckermaus
:O Jensen singt und sogar richtig gut. :mcdreamy:


Ja, als ich das zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich ich hör nicht Recht. (Ok.. geht mir auch jetzt nicht anders. xD Er singt wirklich die 2. Stimme, oder?) Die sollen ihn mal mehr singen lassen bei Supernatural. :D Noch mehr so Aktionen wie in 2x05. :D

http://www.youtube.com/watch?v=7phV2Zody8Y :mcdreamy:
Supernatural 24.01.2007, 12:46Hase
Zitat:
Original von Carlyle
ALLE Folgen? Na dann viel Spass in den gut 24 Stunden die bis jetzt schon ausgestrahlt wurden... :ugly:


Ich glaube, dass bezog sich auf mein Marathon-Vorhaben, oder? Och, ich bin da hart im Nehmen ;) Ich muss ja einmal mitreden können!!!
Supernatural 24.01.2007, 13:17Zuckermaus
Zitat:
Die sollen ihn mal mehr singen lassen bei Supernatural. Noch mehr so Aktionen wie in 2x05.

Muahaha! REO Speedwagon!*rofl* das war so klasse!! :D Aber irgendwie hab ich das ein bißchen schiefer in Erinnerung.:D
Supernatural 02.02.2007, 11:38Zuckermaus
@Joni,Snuffi und Carlyle
Ich bin heut Abend wieder dabei,gell. :-) Also schön auf mich warten.
Mihihi!Ich freu mich schon so.Mit Euch SPN gucken macht mich immer ganz :hibbel:
Supernatural 02.02.2007, 12:31Carlyle
Whiiii :freak: Ich freu mich dass du auch wieder dabei bist. :D
Supernatural 02.02.2007, 12:33Snuffkin
Whii
*freu* Heut abend gehts squeeig rund!
Supernatural 05.02.2007, 13:23diMaggio
Ok, ich bin jetzt auch total dem Supernatural Fieber verfallen. :D
Bin auch schon gespannt, wie's diese Woche weitergeht! :hibbel:
Supernatural 05.02.2007, 13:25Zuckermaus
Gut so.Wir kriegen Euch alle!!!! :harhar:
Supernatural 05.02.2007, 21:27Carlyle
@Zuckermaus: Mwhaha.. Dank mir... :P

@diMaggio: Willkommen im Club. :D
Supernatural 07.02.2007, 15:12Zuckermaus
Aaawww!!! Das hier ist voll klase.Hab voll gelacht.:)
Supernatural 07.02.2007, 16:30lostguy
Dann trete ich auch mal dem Supernatural-Fanclub bei! Hab bis jetzt zwar nur die ersten vier Epis gesehen, ist aber jetzt schon verdammt cool!
Supernatural 07.02.2007, 18:01Carlyle
YAY :D Werden ja immer mehr Leute hier. ^^

@Zuckermaus: ROFL Das Video is super. xD Musst mal bei der User/in gucken. Die/Der hat noch so ein tolles über den Impala. Da hab ich mich auch weggelacht. :D

___________________________________________

Edit vom 8. Februar:

Omg, ich hab mich gestern aus versehen gespoilt über die neue Folge T_T

- Editiert von Carlyle am 08.02.2007, 12:27 -
Supernatural 09.02.2007, 12:42the-good-shepherd
Hab nen tollen Artikel über Supernatural bei theTVAddicct gefunden: Why is no one watching Supernatural?
Supernatural 09.02.2007, 16:41Zuckermaus
@Carlyle
Oh noes!!!! :comfort:
Hab aber auch ein bißchen Spoiler abbekommen... :rolleyes:

freu mich aber trotzdem auf heut Abend mit Euch!!! :hibbel:
Supernatural 09.02.2007, 18:42Carlyle
@the-good-sheperd: Toller Artikel :y:

Zitat:
All I have is a pressing desire, and hope, that more will watch Supernatural, because they are missing one of the best and most fun TV shows on the air.


Das is so ziemlich das was ich öfters denke. :D

@Zuckermaus: Ich freu mich auch schon... Oder hmmm... *an das denk was ich schon gesehen habe (promopic)* >_< maybe not? :( Waaah.. Ich will gucken. :lol:
Supernatural 09.02.2007, 18:54Zuckermaus
Zitat:
Ich freu mich auch schon... Oder hmmm... *an das denk was ich schon gesehen habe (promopic)* >_< maybe not? Waaah.. Ich will gucken.


:O jetzt bin ich aber voll neugierig.Oh oh.Wird bestimmt wieder so creepy wie immer. :hibbel:
Supernatural 10.02.2007, 00:15Carlyle
ROFL Jetzt weisst du ja wovon ich gesprochen habe. Und für die die sich noch wundern wie sehr ich gespoilt war (guckts nicht an wenn ihr 2.14 nicht gesehen habt! Ihr würdets bereuen!):

http://super.emedian.net/eps214.html

Aber auf alle Fälle ne Hammer Folge! :D
Supernatural 12.02.2007, 15:05Snuffkin
Zitat:
"You're like one of those lab rats that pushes the pleasure button instead of the food button until it DIES."



Haach allein schon das muss alle bewegen die Show zu gucken, ne? *g* I love my show so much. Und wehe mein PC funktioniert nit bis am Freitag, da geh ich Snorky stalken :O
Supernatural 23.02.2007, 12:21Snuffkin
SPN ist ja im Hiatus ... aber wir gucken heute abend den S1 Pilot, wollt ich nur mal so vorschlagen... in die allgemeine Runde der Freitag-abend-Spn gucker .... Ihr wisst wen ich meine :ugly:
Supernatural 24.02.2007, 01:06Carlyle
Ach hierher kam der Entscheid welche Folge die erste unseres 'Reruns' sein würde. :ugly: Und ich hab mich schon gewundert wieso da plötzlich so direkt ohne Nachdenken gleich 'der Pilot' kam als ich gefragt hab welche Folge wir gucken würden. :D
Supernatural 24.02.2007, 10:14Snuffkin
Ja, da siehst du mal, würdest du hier auch ab und zu mal im Board was lesen :P dann wüsstest du bescheid so :P
Supernatural 24.02.2007, 12:01Carlyle
Andere Leute waren halt gestern nach Hause gekommen und haben sich dann für nen Podcast hingesetzt und wurden dann gleich weitergeschleift zum Pilot gucken und hatten erst dann Zeit mal die Emails anzugucken und aufs Forum zu gehen. :ugly: :P
Supernatural 24.02.2007, 12:05Snuffkin
Und wurden dann auch noch gefrag wie die neue SPN Folge war T_T
Supernatural 24.02.2007, 12:05Onerva
Kann mir einer von euch Freaks bitte sagen in wievielen bzw. in welchen Folgen genau JDM mitspielt? :dunno:
Supernatural 24.02.2007, 12:12Snuffkin
Zitat:
Kann mir einer von euch Freaks bitte sagen in wievielen bzw. in welchen Folgen genau JDM mitspielt?


Er ist schonmal bei fast jeder im vorspann ? :ugly: aber so genau weiß ich das auch nicht :ugly:

Hach Daddy Winchester :heul:
Supernatural 24.02.2007, 12:13Onerva
pfff, du willst mir die genauen Folgen doch sicher nur nicht verraten, damit ich mir ALLES angucken muss :isdead:
Supernatural 24.02.2007, 12:20Snuffkin
:devil: :hibbel:


Awww das ist auch worth watching! :P
Supernatural 24.02.2007, 12:21Onerva
Sagt jemand der kein Grey's guckt :rolleyes:

:P

*season 1 runterlad*

Is der dann in beiden Serien tot? Werde ich DAS überleben? :isdead:
Supernatural 24.02.2007, 12:29Snuffkin
Zitat:
Is der dann in beiden Serien tot? Werde ich DAS überleben? [*Is dead*]


T_T ich weeeiß nit T_T bäääh Das ist alles so gemein :heul:
Supernatural 24.02.2007, 12:47Carlyle
@Onerva: ROFL Scheint so als machst du das Gegenteil von dem was ich mach. :ugly: Ich guck auch nur die GA Folgen wo JDM dabei is...
Supernatural 24.02.2007, 13:23Onerva
*lol* Fangirls sind schon eine seltsame Spezies :ugly:

edith: Sah den Piloten ja schonmal, aber mir fiel gar nie auf dass Sarah Shahi aus L Word die weiße Tussi spielt :O Das find ich grad tollig :love:

- Editiert von Onerva am 24.02.2007, 16:04 -
Supernatural 25.02.2007, 13:44Zuckermaus
@Oni
Siehste hättest SPN halt gleich richtig geguckt.:P

Meiner persönliche Meinung:Ich liebe Daddy Winchester!!! :love:
Aber als Denny in Greys hat er noch viel mehr Eindruck bei mir hinterlassen,ich glaub einfach weil die ganze Storyline tragischer ist. :cry:

Also,laut IMDb hat JDM in insgesamt 9 Epis mitgespielt.
Irgendwie kam mir das mehr vor. :O
Supernatural 25.02.2007, 14:54Onerva
Denny ist eben very very special :love: :cry:

Zitat:
Original von Zuckermaus
@Oni
Siehste hättest SPN halt gleich richtig geguckt.:P


Ich guck ja eh schon ganz brav Folge 2 :P

Nur 9 Folgen? :(
Supernatural 11.03.2007, 11:38sonnenlicht
leute, wisst ihr ab wann die dvd staffel box in deutschland rauskommt??? ich will mir nämlich keinen UK import leisten.. is schon ziemlich teuer. da war ich noch auf die deutsche veröffentlichung!
Supernatural 11.03.2007, 11:42Komohdo
Öhm... sicherlich erst nach der ProSieben Ausstrahlung und die ist ja glaube ich für irgendwann im Sommer angelegt, wenn ich mich recht erinnere. Also vor Ende diesen Jahres würde ich da mit keiner DVD rechnen.
Supernatural 11.03.2007, 13:22sonnenlicht
:heul: das is ja ua blöd... :heul: auf prosieben kommts glaub ich im mai wenn ich mich da nicht mal verlesen hab!

noch ne frage.. welches auto fährt dean :rolleyes:

- Editiert von sonnenlicht am 11.03.2007, 17:13 -
Supernatural 11.03.2007, 18:03Salocin
Einen 67er Chevrolet Impala ;)
Supernatural 11.03.2007, 18:37sonnenlicht
danke danke :D

weißt vielleicht auch noch wos noch solche oldtimer messen gibt wo man dieses schöne stück bewundern kann? :grrr: :rolleyes:

- Editiert von sonnenlicht am 11.03.2007, 18:50 -
Supernatural 16.03.2007, 12:30Carlyle
Dieses schöne Stück steht bei nem Händler not far from where I live. Na ja... Fast... Der dort is ein 69er Jahrgang :-X :D

Anyway.. Ich bin froh gibts heute endlich ne neue Folge. T_T *had a, so far, frustrating day*

- Editiert von Carlyle am 16.03.2007, 12:33 -
Supernatural 16.03.2007, 12:32Snuffkin
und ich bruach noch zwischen 5-10 Stunden :isdead: GRAAAHAAA :D

ich wart ja eh auf dich und Joni und fala (mausi muss arbeiten :( )
Supernatural 16.03.2007, 12:36Carlyle
Wenigstens ein Gedanke der mich durch den Nachmittag zieht. T_T

See you guys later... :-)
Supernatural 16.03.2007, 12:37Snuffkin
And what about finger-licking. Sam licking Dean's fingers :grrr:
Supernatural 18.03.2007, 11:26Lost-My-Soul
:D

jetzt kann ich auch hier spamen wa?

also schon nach der ersten Folge bin ich begeistert! ;)
lad gerade die 2., ich glaub danach werd ich noch vieeeeeeeel begeisterter sein :ugly: :D ;)

und Dean find ich niedlich :ugly: :grrr:
Supernatural 18.03.2007, 13:49Carlyle
:D Ich find das toll dass hier immer mehr Leute auftauchen bevor die Serie hier überhaupt startet.

Talking about it... Ich wollte eigentlich die neue Epi nochmal gucken... Da ich am Freitag die Hälfte nicht mitgekriegt hab. Nie mehr gucken und Skype on zur selben Zeit >_< :(
Supernatural 18.03.2007, 13:54Onerva
Und ich bin wiedermal bei Folge 7 oder so steckengeblieben und guck nicht weiter... :(

Mag mir wer nen ordentlichen Tritt in den hintern geben?
Supernatural 18.03.2007, 13:57Carlyle
:hammer: Guck gefälligst weiter! :ugly:

- Editiert von Carlyle am 18.03.2007, 17:41 -
Supernatural 18.03.2007, 14:10Onerva
Zu Befehl!
Mach ich dann, in... 56 Minuten :pfeif:
Supernatural 18.03.2007, 17:28Lost-My-Soul
sooo. ep 2 geguckt.
und wirklich noch begeisterter :hibbel:

meeeeeeeeeehr!

bzw: muss man sich die immer runterladen, oder kann man die auch über stream oder so gucken? :( (?)
Supernatural 18.03.2007, 17:41Carlyle
In den USA gibts schon die DVD der 1. Staffel zu kaufen. Was anderes wüsste ich nicht.

Freu dich auf die 3. Episode. Is eine meiner Lieblingsepisoden. :D
Supernatural 18.03.2007, 17:46Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Carlyle
In den USA gibts schon die DVD der 1. Staffel zu kaufen. Was anderes wüsste ich nicht.

Freu dich auf die 3. Episode. Is eine meiner Lieblingsepisoden. :D


oh. das klingt spannend ;)

ich brauch unbedingt ne größere Festplatte :D
Supernatural 19.03.2007, 12:28Carlyle
ROFL :ugly: Irgendwie krieg ich diese Quotes aus der neuen Episode nicht mehr aus meiner Birne...

"You're like a walking encyclopedia of weirdness"
"I know!"

:lol: omg... hilarious

Sorry.. Musste ich jetzt einfach hier auch noch loswerden da ich das am Freitag irgendwie nicht mitgekriegt hab als ichs geguckt hab. :-X
Supernatural 19.03.2007, 12:39Snuffkin
Zitat:

Sorry.. Musste ich jetzt einfach hier auch noch loswerden da ich das am Freitag irgendwie nicht mitgekriegt hab als ichs geguckt hab. :-X


I wonder why :ugly:
Supernatural 22.03.2007, 14:52Lost-My-Soul
nach folge drei:

:hibbel:

mehr! mehr! meeeeeeeeeeeeeeehr!

und Dean is geil. :grrr:

soll das nich auch dieses Jahr hier anlaufen? ;) :D
Supernatural 22.03.2007, 17:30Carlyle
Yup.. Ich hab gerüchteweise was von Mai gehört, aber ich glaub immer noch dass es hier erst im Herbst laufen wird.
Supernatural 23.03.2007, 12:39Isla
Also ich bin auch irgendwo stecken geblieben in Staffel 2 ( glaube sogar auch Folge7 ;) )für Staffel 1 Gucker in Spoilertags:
irgendwie fehlt mir der Vater, bzw die Geschichte um ihn...
aber der Schauspieler scheint ja überall zu sterben wo der mitspielt ;) !

Bei welcher Folge ist Staffel 2 nun aktuell??

- Editiert von Isla am 23.03.2007, 12:43 -
Supernatural 23.03.2007, 13:46Carlyle
@Isla: Bei Folge 2x17, die ich grade gesehen habe. Und Oh .. Mein.. Gott! Das war eine der besten Episoden die ich bei Supernatural bis jetzt gesehen habe. Aber ich sag hier noch nix drüber. (Will niemanden spoilern) Ich wüsste sowieso nicht wo anfangen und wenn ich was sagen will fehlen mir die Worte :(

Ach ja, und zu deinem 'Spoiler für Season 1 Zuschauer', ich denk mal
John fehlt so ziemlich allen Zuschauern. ;)


- Editiert von Carlyle am 23.03.2007, 13:47 -
Supernatural 23.03.2007, 18:46Isla
@Carlyle: Ach schade und ich dachte du sagst jetzt etwas geheimnisvolles :O wie: Bei Supernatural ist ja fast alles möglich :O ...! ;)

Also dann mach ich mich mal ans gucken, fand die Serie eigentlich ja auch immer gut.
Ausserdem ist ja auch grad Heroes Pause! :heul:

Ich sag euch dann mal wie ich die restlichen Folgen so finde. Aber ihr seid Schuld, wenn ich erst die Nächte durch gucke und dann nicht mehr einschlafen kann...!
Supernatural 23.03.2007, 19:24Zuckermaus
@carlyle
Du hast SPN schon geguckt???? :O :(
Supernatural 23.03.2007, 21:26Carlyle
@Isla: Ne, ich lass das mit dem geheimnissvollen. Die Serie spricht ja wohl für sich und ist schon geheimnissvoll genug. ;)

@Zuckermaus: Yup, hab ich, da ich übers Wochenende bei meiner Mum bin und ich keine Chance gehabt hätte heute mit euch Supernatural zu gucken. Aber freu dich auf ne tolle Folge.

Nicht wirklich spoiler, aber für ganz sensible setz ichs mal in Spoilertags:

Besorg dir Taschentücher bevor du die Folge guckst! ='(
Supernatural 27.03.2007, 21:54Isla
So, ich bin jetzt auch auf eurem Stand und kann nur sagen, dass ich froh bin durch euch Supernatural wiederentdeckt zu haben! Hat total Spaß gemacht zu gucken und es gibt einfach keine andere Serie bei der ich regelmäßig so zusammenzucke :O .

Aber jetzt nachdem die letzte suuuuper Folge vorbei ist gibts auch bei SN eine Pause... :=(. Naja wenigstens ist das Wetter schön 8-)
Supernatural 27.03.2007, 22:23Carlyle
Na dann welcome back auf aktuellem Stand. :D

Ich hab mir die Folge grade nochmal angesehen mit Snuffi. Gah... Die Folge war doch echt zum heulen....

Nja... Ich denk nach der Pause wirds so richtig losgehen. >_<
Supernatural 27.03.2007, 22:49Snuffkin
Die folge war like: :pfeif: :hibbel: :isdead: :heat: :snüff: :cry:

Mehr kann ich dazu nit sagen :ugly:
Supernatural 27.03.2007, 23:19Isla
@Carlyle: Das glaube ich auch!! Hach, man will einfach wissen wie es weitergeht mit Dean, aber vor allem natürlich mit Sam.

@Snuffkin: :heat: finde ich auch ;) !

Da weiss man erst mal was man in den Folgen davor vermisst hat! Es könnte doch mal eine geben in der sie zur Tarnung ein Rettungsschwimmeroutfit tragen müssen :pfeif: .
Supernatural 27.03.2007, 23:21Snuffkin
Oder in der sie als Tarnung als Pornstars auftreten müssen :ugly:
Supernatural 27.03.2007, 23:38Isla
@Snuffkin: :D oder so!
Supernatural 04.04.2007, 15:35Lost-My-Soul
nach folge 5 kann ich nur sagen: :hibbel: :yay:

geil! :yay:

gut das ich ferien hab.
da werd ich die erste staffel bestimmt schaffen :D

aber der Slash vermiest einem das irgendwie. man erwartet immer das sie sich plötzlich in den armen liegen wenn sie beieinander stehen :heul:
Supernatural 05.04.2007, 16:46sonnenlicht
gott gott gott

ich will endlich dasst es jetz supernatural auf pro7 spielt. wissts ihr genaueres wanns jetz endlich soweit is?
Supernatural 05.04.2007, 18:04Lost-My-Soul
Zitat:
Original von sonnenlicht
gott gott gott

ich will endlich dasst es jetz supernatural auf pro7 spielt. wissts ihr genaueres wanns jetz endlich soweit is?


hmmmmmmmmmmm......

also ich weiß nich wann und ob das überhaupt hier kommt.
und wenn dann würde die synchro sucken :ugly:

also ich würde mir lieber die original serien angucken. ;)
Supernatural 05.04.2007, 18:18Snuffkin
Die Synchro gibts schon, weils schon auf Premiere lief/läuft und afaik solls Sommer/herbst kommen ;)
Supernatural 06.04.2007, 02:36Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Snuffkin
Die Synchro gibts schon, weils schon auf Premiere lief/läuft und afaik solls Sommer/herbst kommen ;)


oh. ja dann kommts bestimmt bald im TV ;)
wenn wir glück haben vor LOST ;)

aber irgendwie is das komisch wenn man dann immer die Original Stimmen im hinterkopf hat :(

EDIT: ja. die synchron stimmen sind für die Katzt. was is die bei Dean so hell? :rolleyes:
und Tod im See :D
das klingt voll nich ernst :D

- Editiert von Lost-My-Soul am 06.04.2007, 02:41 -
Supernatural 06.04.2007, 11:00Snuffkin
Die hören sich alle 3 an als wären sie 16 ;) vor allem bei Daddy Winchester ist es total weird O.o
Supernatural 06.04.2007, 15:58Isla
Ich hab jetzt auch mal eine Folge auf Premiere gesehen und muss sagen dass ich froh bin in Englisch immer gut aufgepasst zu haben in der Schule und danach drangeblieben bin.

Ich bin immer neidisch auf die Holländer, Dänen, Schweden usw, dass die alles immer schön im Original gucken können und früher als hier laufen die Serien deshalb auch sehr oft. Ausserdem fällt es einem im Urlaub immer auf, dass die tendenziell immer besser Englisch sprechen können als wir Deutschen (ich nehme uns hier im Forum mal raus ;) )!

Warum sind wir nur so ein großes Land, für das sich die Synchro offenbar loht :heul: ?!

- Editiert von Isla am 06.04.2007, 16:00 -
Supernatural 07.04.2007, 17:06sonnenlicht
also die synchro von daddy winchester hört sich wirklich extrem schlimm an!
aber.. andre frage.. bei welcher folge sansn beim premiere schon?
Supernatural 08.04.2007, 00:02Isla
@Sonnenlicht:
Genaue Folge weiss ich nicht, aber viele dürftens nicht mehr sein bis zum Staffelfinale.

- Editiert von Isla am 08.04.2007, 00:09 -

- Editiert von Isla am 08.04.2007, 00:24 -
Supernatural 14.04.2007, 21:17Lost-My-Soul
fertig :heul:

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen? :(

aber Tall Tales is einfach nur geil :D
Supernatural 14.04.2007, 22:16Carlyle
Zitat:
Original von Lost-My-Soul
fertig :heul:

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen? :(


Bis Freitag warten. Dann is der Hiatus um und es geht straight durch bis ins Finale. :D

Und jupp.. Tall Tales war echt der Hammer :D 'You brave little solider' :lol:
Supernatural 14.04.2007, 23:12Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Lost-My-Soul
fertig :heul:

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen? :(


Bis Freitag warten. Dann is der Hiatus um und es geht straight durch bis ins Finale. :D

Und jupp.. Tall Tales war echt der Hammer :D 'You brave little solider' :lol:


:yay:

das is toll zu hören. mal gucken o ich die woche rumbekomm :D :(
Supernatural 21.04.2007, 14:09Snuffkin
Fand die folge ganz witzig. War jetzt nicht like OMGWTF POLARBEAR Folge, aber die ganzen insider sachen und so haben's rausgerissen. War ne nette story, und da wir ja langsam aufs Finale zugehen würde ich sagen ... die Ruhe vor dem Sturm *angst*
Supernatural 21.04.2007, 16:36Carlyle
Dachte ich mir auch. :( Dean kriegt nochmal viel Sendezeit bevors dann mit Sam abgeht. *böse Vermutung hat* >_<
Supernatural 21.04.2007, 17:33Komohdo
Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand die Gilmore Girls Anspielung am Anfang einfach herrlich. :D Der Blick war Gold wert!
Supernatural 21.04.2007, 17:57Lost-My-Soul
ja, die Folge war funny :D

PA!Dean rockt doch einfach nur :ugly:

bald Final. aber was kommt dann in der 3. staffel auf uns zu :(
Supernatural 21.04.2007, 18:15Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand die Gilmore Girls Anspielung am Anfang einfach herrlich. :D Der Blick war Gold wert!


Ging mir auch so. :D Ich hätte eigentlich erwartet dass die Person nebendran gesagt hätte 'Vielleicht sehen wir ja noch Dean'. :ugly: Das wäre der Oberhammer gewesen. :D
Supernatural 11.05.2007, 13:08Zuckermaus
OMG! Ich bin ja so totally hinterher mit gucken.
Aber bin grad mittendrin von Folsom Prison Blues und ..hach,ich liebe diese Serie!!!! :hibbel:
Supernatural 11.05.2007, 15:29Lost-My-Soul
ooooooookay.

wer hat sich bitteschön diese Folge ausgedacht? :=(

endlich hat Dean Sam im Arm, aber der is nich mehr da!!!!! :heul:


jetzt bin ich total traurig!!! :heul: :=(

und es war bloß der erste part :(
Supernatural 11.05.2007, 21:37Zuckermaus
WTF? Wie? Was? Bin total geschockt. :O

Sind Ellen und Ash wirklich tot?
Und was ist mit Sam? Er überlebt ja.Natürlich überlebt er.
OMG! Nächste Woche das Finale. :isdead:
Supernatural 12.05.2007, 00:52Snuffkin
Heilige Scheiße. Ich bin einfach mal in denial bis letzte woche. Hab die folge nicht gesehen. Fuck mir kommt alles noch so surreal vor ..
Supernatural 12.05.2007, 10:14Carlyle
Maybe I'm in denial, aber ich habs gestern schon zu Snuffi gesagt: Mich würds nicht wundern, wenn Sam nächste Woche aufwacht und das nur eine seiner Visionen war (und sie somit alles noch ändern könnten).
Aber ich finds toll, dass endlich mal geklärt ist, wieso bei einigen die Mutter starb und bei einigen nicht. Die Frage hat mir Kopfschmerzen bereitet. :(

- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:15 -
Supernatural 12.05.2007, 13:23sonnenlicht
wo find ich bitte ne ordentliche episodenbeschreibung von der folge?
Supernatural 12.05.2007, 14:20Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Carlyle
Maybe I'm in denial, aber ich habs gestern schon zu Snuffi gesagt: Mich würds nicht wundern, wenn Sam nächste Woche aufwacht und das nur eine seiner Visionen war (und sie somit alles noch ändern könnten).
Aber ich finds toll, dass endlich mal geklärt ist, wieso bei einigen die Mutter starb und bei einigen nicht. Die Frage hat mir Kopfschmerzen bereitet. :(


ne vision wär uns allen lieber.
aber so klar hat er glaub ich noch keine gesehen oder? :=(

hach. ich hasse solche hänger, wo man dann 1000 verschiedene enden reindichten kann :(
Supernatural 12.05.2007, 14:30Zuckermaus
Zitat:
hach. ich hasse solche hänger, wo man dann 1000 verschiedene enden reindichten kann

Das kann ich auch gar nicht leiden. :(

Welche Frage mir die ganze zeit durch den Kopf geht ist,woher kannte Mom den Demon? :O
Supernatural 12.05.2007, 14:44Carlyle
@Lost-My-Soul: Ja klar hat er bis jetzt noch keine so klar gesehen, aber ich denke es wäre möglich, weil dieses Mal nicht nur Ava oder Andy oder ein anderer der so ist wie Sam im Spiel ist, sondern gleich 4 plus noch der Yellow eyed demon.
Supernatural 12.05.2007, 15:39Lost-My-Soul
@Zuckermaus: villt sowas wie Rumpelstilzchen oder so :D

@Carlyle: oder villt ist es eine Vision von dem Demon, um ihm zu zeigen was passieren könnte oder so. (?)


hach. ich halte diese woche nich aus!!!! :=(
Supernatural 12.05.2007, 18:41Snuffkin
Zitat:

wo find ich bitte ne ordentliche episodenbeschreibung von der folge?

Vielleicht auf metallicar.net
Supernatural 14.05.2007, 23:05Zuckermaus
OMG! OMG! Hier gibts nen trailer für's season finale.

:hibbel: :O :isdead:
Supernatural 15.05.2007, 20:56Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Zuckermaus
OMG! OMG! Hier gibts nen trailer für's season finale.

:hibbel: :O :isdead:


jaaaaa. den hab ich auch schon gesehen :hibbel:

aber ich könnt bis Freitag 24h durchheulen :=(
Supernatural 15.05.2007, 21:45Carlyle
Ich hab den heute morgen gesehen und irgendwie versuch ich mich grade dran zu erinnern was da los war.... *blank mind* :ugly: Na ja... Vielleicht ists besser so...

Und according to Snuffi kriegt SPN ne Season 3!! :yay:
Supernatural 17.05.2007, 16:49Falanyel
Ok, nachdem ich mir die Augen aus dem Kopf geheult hab, versuche ich mir immer noch klarzumachen, dass Sam nicht sterben kann, darf, whatever. Habe eine sehr interessante Spekulation eines Zuschauers gelesen, die in meinen Ohren doch sehr plausibel klingt. Andererseits hab ich gestern einen fetten Spoiler gelesen, der mich einerseits strahlen ließ und mir andererseits große Sorgen bereitet, sofern er denn wirklich wahr ist.

Ich hatte die gleiche Idee wie Carlyle, das es nur einer Sam's Versionen war und man noch alles ändern könnte, aber ich glaub's mittlerweile fast nicht mehr. :( Dennoch bin ich mir sicher, dass Sam lebt. Vielleicht war es ja nur ein Shapeshifter und nicht wirklich Sammy. :(

Für die Episode heute (:hibbel: ) heißt es ja, dass jemand unerwartetes Dean zur Hilfe kommt. Na, könnt ihr euch vorstellen, wer das sein wird?! ;)


Das niedergebrannte Roadhouse. :=(

Noch was zu Sam und YED:
Im Moment spekulieren immer mehr Leute darüber, dass er evtl. der Vater von Sam sein könnte und Mary ihn deswegen erkannt hat. Was meint ihr denn dazu?


Und ist hier außer mir noch jemandem nach 'Ich möchte das Finale nicht alleine gucken'? :heul:

- Editiert von Falanyel am 17.05.2007, 17:07 -
Supernatural 17.05.2007, 17:34Snuffkin
Ich werds mit Lämmi und Snorky gucken und schokoladeneis essen!
Supernatural 17.05.2007, 18:31Zuckermaus
Ich hab morgen Spätdienst und bis ich die epi habe und anschauen kann... :( :=(
Supernatural 17.05.2007, 19:50Carlyle
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich werds mit Lämmi und Snorky gucken und schokoladeneis essen!


What about me? T_T
Supernatural 18.05.2007, 16:17Lost-My-Soul
einfach nur: :headwall:

für 1(!!!!!) Jahr. Dean! das is doch wohl nich dein Ernst!


aber :yay:
wincest is wieder da :D

und es gibt ne 3. staffel. :yay:

aber ich hab die ungute befürchtung, das diese sich wohl über ein Jahr strecken wird :(
Supernatural 19.05.2007, 02:08Carlyle
WTF? :ugly: Keinen Cliffhanger? Also das war wirklich nicht vorhersehbar. Ich hab jetzt so nen Monster-Cliffhanger wie beim letzten Mal erwartet. But yay! The yellow eyed demon is dead! :D Und Daddy Winchester war auch dabei! :mcdreamy: Hach so much love...

Bin ja mal gespannt wie sie Dean wieder aus dem Deal rauskriegen wollen.

Edit:Aber ich denke mit Sam ist auch nicht alles ganz sauber. Ich denke das wird noch ein riesen Problem werden, dass er Dämonenblut in sich hat. :-/

Edit part 2 :ugly: : Ich kann nicht glauben, dass sie tatsächlich diesen Doorway to hell oder wie man das nennt - Mythos rausgeholt haben. Ich hab das vor ewigen Zeiten mal als Theorie gehört, aber fands da irgendwie lächerlich. Aber da das nicht so im Mittelpunkt stand in dem ganzen Trara fand ichs noch ganz erträglich.


- Editiert von Carlyle am 19.05.2007, 02:15 -
Supernatural 21.06.2007, 19:21Loni
Hui, hui, hui

habe grad meine erste Folge Supernatural auf Premiere gesehen. Der Hakenmann!

Net schlecht gefällt mir. Werd ich wohl jetzt weiter verfolgen! :-)
Supernatural 21.06.2007, 21:37the-good-shepherd
Im Moment laufen alle SPN Folgen bei Premiere im Re-Run und zwar immer Mo-Fr um 23.45 bis 1.15 Uhr zwei Folgen, ich guck sie mir alle an, damit sich mein Bild endlich mal vervollständigt, ich hab nämlich immer nur zwischendrin ab und zu mal ne Folge gesehen :(
Supernatural 17.07.2007, 16:12the-good-shepherd
Sorry für den Doppelpost, aber es sind ja schon fast 4 Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen...

Ich hab jetzt die Complette erste Staffel durch und bin mittlerweile bei 2x11 Playthings (mit der tollen Conchita Campball aus The 4400) angelangt und muss sagen, dass die Serie immer besser wird. Während Season 1 mehr oder weniger 2/3 der Season mit einigen Unterbrechungen (1x09 Home, 1x11 Scarecrow) nach dem Freak of the Week-Schema gelaufen ist, war das letzte Drittel (so ab 1x16 Shadow) schonmal großartig und Season 2 hat mit der Einführung von anderen Jägern, dem Roadhouse mit Ellen und Jo und natürlich der immerwährenden Jagd nach dem Dämon eine tolle Mythologie mit einem spannenden Story-Arc entwickelt, ich muss sagen, das SPN sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt hat und die Serie ab September in meine wöchentliche To-Watch-Liste aufgenommen wird (als ob die nicht schon lang genug wäre :rolleyes: )
Alles in allem, wollte ich nur sagen: Supernatural rockt!!!

EDIT: Ach ja, der Soundtrack ist auch große Klasse!!! :yay:



- Editiert von the-good-shepherd am 18.07.2007, 00:53 -
Supernatural 17.07.2007, 18:34fabu
Schaue immoment auch Supernatural auf Premiere Serie finde die Serie super :y:
Supernatural 17.07.2007, 22:18Loni
Woah Premiere sei Dank zieht mich die Serie auch immer mehr in ihen Bann! :-)
Supernatural 18.07.2007, 13:03Zuckermaus
@Shepi
Zitat:
Alles in allem, wollte ich nur sagen: Supernatural rockt!!!

Des sag ich doch schon die ganze Zeit!!!! ;)

Du mußt unbedingt einen Post machen sobald Du das Season Finale gesehen hast. :hibbel:
Supernatural 18.07.2007, 14:19the-good-shepherd
@Zuckermaus
das werde ich, allerdings dauert das wohl noch drei Wochen, weil ich (auch hier) warte bis die Folgen in Spanien ausgestrahlt wurden und meine Frau mitgucken kann... :(
Supernatural 03.08.2007, 01:29the-good-shepherd
Zitat:
Original von Zuckermaus
Du mußt unbedingt einen Post machen sobald Du das Season Finale gesehen hast.

So, ich hab gerade das Seasonfinale gesehen und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :???:
Die Serie wird auf jeden Fall in eine andere Richtung gelenkt werden und das ist auch gut so denke ich, die konnten doch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag hinter dem YED her sein, gut dass er tot ist... Die Frage ist was erwartet uns in Season 3:
- welche Auswirkungen hat das Dämonenblut bei Sam
- ist wirklich nur Sam von den Toten auferstanden oder hat er wie der Dämon behauptet hat "etwas" mitgebracht, immerhin hat er den ganzen Revolver leergeschossen als er Jake getötet hat und Spaß schien es ihm auch gemacht zu haben :(
- Wie zur Hölle will Sam Dean davor retten in die Hölle zu müssen?!?!?
- Woher kannte Sam's Mutter den Dämon?
- Wie wollen die mit 200 Dämonen fertig werden???
Fazit: Ein würdiger Abschluss des YED-Plots und jetzt heisst es auf zu neuen Ufern!!!
Supernatural 03.08.2007, 16:44Zuckermaus
@Shepi
kann Dir Deinen ganzen Fragen nur beistimmen.Und hoffe es werden doch ein paar in der neuen Season beantwortet.
Aber wie hat Dir denn das Ende gefallen?
Das Papa Winchester nochmal aufgetaucht ist um seinen Söhnen zu helfen? :mcdreamy:
Supernatural 03.08.2007, 20:42the-good-shepherd
@Mausi
Leider kannte ich schin die Castliste für das Finale, deshalb hab ich es mir dann zum Ende schon gedacht, aber es war trotzdem toll, sehr emotional gespielt :mcdreamy:
Supernatural 30.08.2007, 20:47Lost-My-Soul
Zitat:
Der Privatsender ProSieben plant für Oktober überraschend eine Rückkehr seines "Mystery-Montags", der nach schwachen Quoten der Serien "Jericho" und "4400" im August abgesetzt worden war.

Ab 15. Oktober will der Sender nach Ankündigung vom Mittwoch jeweils um 20.15 Uhr die 22 ersten Folgen von "Supernatural" ausstrahlen.



happy squeeeeeeeee bitte :D :ugly:
Supernatural 31.08.2007, 18:35Luke
Scheint ja gut zu sein die Serie :D
Dann werde ich auch mal reinschauen
im guten alten FreeTV :pray: :D
Supernatural 31.08.2007, 18:46Mrs.Linus
Da kann ich Luke71 nur zustimmen.... :-)
Supernatural 31.08.2007, 19:36fabu
Oh ja da habt ihr beide recht. Habe ein paar Folgen auf Premiere gesehen und bin jetzt sehr gespannt jede Folge zu sehen. Manchmal ist PRO7 gar nicht so schlecht ;) (Bis sie die Serie wegen zu schlechten Quoten absetzten :( )
Supernatural 31.08.2007, 22:58Lost-My-Soul
jaaaaaaaaaa. ihr müsst alle gucken :D


@fabu: naja. schlecht Quoten könnte es nur geben, weil all die fans des originals wegen der synchro nich gucken.
aber ich werds trotzdem anschaun :ugly:
Supernatural 01.09.2007, 13:00sonnenlicht
die synchro stört mich eigentlich nur bei daddy winchester.. aber sonst haut sie eigentlich eh hin. ich hoff die quoten sind so gut, dass sie die zweite auch gleich zeigen..
Supernatural 04.10.2007, 13:11Lost-My-Soul
soooooooooo.
bei iTunes kann man jetzt die erste Folge der 3.Staffel runterladen.
zumindest wenn man in den USA lebt, oder halt einen zip hat.

plöd das ich noch nichteinmal mehr iTunes habe :D

da werd ich wohl bis heut abend warten müssen.

ich habe angst vor meiner LJ f-list. die spoiler sind überall :heul: :rolleyes:
Supernatural 04.10.2007, 14:27Zuckermaus
Morgen! Morgen! Morgen! :hibbel:


@Lost-My-Soul
ich lese einfach keine SPN Comms bis ich 3x01 gesehn hab.;)
Und meine normale f-list packt ja alle Spoiler in einen Cut.*yay*
Supernatural 04.10.2007, 15:13Lost-My-Soul
jaaaaaaaa. ich mach extra dafür durch! :D


meine f-list macht ja auch nen Cut, trotzdem nervt es irgendwoe überall Spoiler!!! zu lesen :rolleyes:
Supernatural 10.10.2007, 16:06Shepi Incognito
Sagt mal hat keiner von euch Fan-girls/-boys 3x01 The Magnificent Seven gesehen?!?!

Bobby: Do you have any idea who we're up against?
Dean: No, who?
Bobby: The Seven Deadly Sins, live and in the flesh.
Dean: (laughs.) "What's in the box?" ... Brad Pitt, Seven, no? (shuts up) ROFL :D :D :D
Supernatural 10.10.2007, 17:21Snuffkin
Deans Humor ist immer so missverstanden! Merk ich jetzt immer mehr, weil wir gerade nochmal S1 anschauen ... Nie lacht jemand ueber seine Filmanspielungen.

Aber alles in allem fand ich die folge sehr gut! Das Hunterpaerchen schien mir aber sehr inkompetent zu sein, das hat mich ein wenig gestoert. Ich mein die tun so als waern sie perfekt, und dann rennen sie einfach mal so hals ueber kopf in den Misthaufen ... aber oh well...

das neue intro ist interessant, aber irgendwie gewoehnungsbeduerftig... Freu mich schon total auf die naechste Folge...
Supernatural 10.10.2007, 17:39Jin108
Supernatural is zusammen mit der neuen Lost-Staffel eine der Serien auf die ich mich schon am meisten freu! Hört sich sehr interessant an, bin schon sehr gespannt drauf! :-)

Erst Supernatural und dann Lost, das könnten wieder richtig gute Montage werden.
Ich hoff nur dass beide Serien gute Quoten kriegen, vor allem weil ja anscheinend ein Großteil der Deutschen offensichtlich nen verdammt hirnamputierten (sorry für den Ausdruck, aber es is halt so!) Fernsehgeschmack zu haben scheint. Also ned alle Deutschen, aber halt leider ausgerechnet die wenigen mit den Quotenmessgeräten...

Naja, aber hab den Eindruck die Brüder Winchester werdens schon richten^^
Supernatural 10.10.2007, 17:41Carlyle
Also ich mag das neue Intro. ^^ Die Rückblende war etwas lang. Am Anfang hab ich den Sinn nicht ganz gesehen drin, aber na ja. Die Folge selber war toll. ^^
Supernatural 10.10.2007, 17:44Komohdo
@Snuffi
Ist dir auch unsere Torchwood Bekannte aufgefallen? ^^
Supernatural 10.10.2007, 17:52Shepi Incognito
Ich gucke Supernatural zu großen teilen gerade wegen Deans Humor und der Running Gag mit dem Essen war auch wieder dabei, wobei er diesmal als er drauf angesprochen wird auch ne passende Antwort hat, so nach dem Motto: "Hey ich bin todgeweiht, was soll ich mir Sorgen ünber Cholesterin machen!" wo er recht hat hat er recht :D
Supernatural 13.10.2007, 02:31Carlyle
A bunch of creepy kids - nicht grade das was ich vor dem schlafen gehen gucken sollte. :ugly:

Aber die Folge fand ich super.

Mini-(not really) Dean war süss. :D Obwohl ich durch die ganze Party dagesessen bin und ständig 'No way...' gesagt hab. xD Ihm wär so was ja zuzutrauen. >_<

Ich frag mich wieso der Dämon Sam helfen will. =/ Irgendwie trau ich der nicht. Obwohl - wenn mans bedenkt - Sam hat auch Dämonenblut in sich, aber der is nicht Vollblutdämon. Hmmm Na ja... Mal abwarten was kommt. Ich würd mich auf alle Fälle freuen wenn endlich das Mysterium um Dean & Sam's Mum aufgeklärt wird. Darüber hab ich mich schon seit der 1. Staffel gewundert. Ich glaub seit der Folge 'Home' wo sie sich so ganz random bei Sam entschuldigt hat... (wofür? :spy: ) Hmmm na ja...
Supernatural 13.10.2007, 12:10sonnenlicht
jippi montag kommts endlich :D
Supernatural 13.10.2007, 12:27Komohdo
Mini-Dean war super! Mini-Dean sollte ne eigene Serie bekommen! :ugly:

Und Ruby ist jetzt noch viel interessanter. ;)
Supernatural 13.10.2007, 15:42Mischel
Ich liebe Dean! :love:
Ich liebe Supernatural. 8-)

(?)
Und in Deutschland wenn die dritte Saison wird anfangen?

PS: Oooo! Nein! 13 s. :O

- Editiert von Mischel am 13.10.2007, 15:58 -
Supernatural 13.10.2007, 17:24Jin108
@Mischel,
in Deutschland lief Supernatural bis jetzt noch gar nicht! Am Montag wird bei uns erst die erste Staffel anfangen
Supernatural 13.10.2007, 17:29Mischel
Fährt Ihnen. Schon in den Montag. :heul:
Und in Russland is es noch nicht bekannt. :rolleyes:
Supernatural 15.10.2007, 20:46Komohdo
Die Synchros sind ja... interessant. :ugly:
Supernatural 15.10.2007, 21:07Nils
Sollte hier jetzt nicht mal ein Spoiler in den Titel? :P
Supernatural [US-Stand] 16.10.2007, 12:30Snuffkin
Whoa die neue Folge war so aklsjdföaksdjfö HALLO LITTLE DEAN!!

Und ich konnte mich gar nicht entscheiden ob ich Dean kind gut finden kann oder schlecht, oder ob ich es jetzt gut finde, dass er doch nicht sein Sohn ist und Dean aber doch vielleicht gern eins hätte OMG MIT DEN GEFÜHLEN KOMM ICH NICHT KLAR.

Ob ich Blondie Dämon gut finde, weiss ich auch nicht, weil es schon irgendwie eine billige Lösung ist, um aus allen problemen wieder rauszukommen. BAH
Supernatural [US-Stand] 23.10.2007, 00:01the-good-shepherd
3x02 war toll, Mini-Dean war ja sowas von genial, ich hab mir so gewünscht, dass er Deans Sohn ist, aber er war's dann doch nicht (oder vielleicht doch?) und dann der Schocker, dass Ruby ne Dämonin ist, damit hab ich wirklich nicht gerechnet :O

Hat wer 3x03 Bad Day at Black Rock gesehen? Die Folge war mal wieder der Hammer, ich hab selten so gelacht und wir kennen jetzt die zweite der neuen Chicks Bela ("Lugosi" LOL) Talbot :D
War diesmal eine Folge die man so noch gar nicht hatte (zumindest kann ich mich an keine erinnern), denn es gab überhaupt kein Monster/Dämon/Geist/whatever zu töten, naja es sei denn, man zählt ne Hasenpfote dazu LOL :D
Beste One-Liner:
Sam: "I lost my shoe!" ROFL
und
Dean: " I am Batman!"
Großartig!!!
Supernatural [US-Stand] 23.10.2007, 00:02Salocin
3x03 war einfach nur geil, ich liebe diese slapstick-mäßigen FOlgen total:D
Supernatural [US-Stand] 23.10.2007, 00:13the-good-shepherd
@Nico
Ich kann mich noch an diese eine Folge erinnern, wo sie gegen den Scherzbold kämpfen mussten und sich gegenseitig Streiche gespielt haben, die war imho annäherd so gut, aber "I lost my shoe!" hat mich echt gekillt ROFL :D
Supernatural [US-Stand] 25.10.2007, 02:54Carlyle
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Nico
Ich kann mich noch an diese eine Folge erinnern, wo sie gegen den Scherzbold kämpfen mussten und sich gegenseitig Streiche gespielt haben, die war imho annäherd so gut, aber "I lost my shoe!" hat mich echt gekillt ROFL :D


Der Spruch alleine ging ja noch, aber zusammen mit diesem '4 year old - poutie face' ... Der Killer ROFL
Supernatural [US-Stand] 25.10.2007, 12:55Snuffkin
Fand 303 auch total großartig! Hach ich liebe die Serie echt!
Supernatural [US-Stand] 30.10.2007, 12:20Snuffkin
OMG Sam, is the Anti-Christ :O :O :O I TELL YOU
Supernatural [US-Stand] 30.10.2007, 13:04sonnenlicht
"i lost my shoe"
diese szenen hab ich gsehn. und konnte mich nicht mehr einkriegen vor lauter lachen!! :D
Supernatural [US-Stand] 01.11.2007, 09:21the-good-shepherd
3x04 war toll!!! :y:
Ich sehe schon wo das Ganze hinführt: früher oder später werden sich Sam und Dean gegenüberstehen und die Bruderliebe wird auf die Probe gestellt werden, so stelle ich mir zumindest das Ende dieser Staffel vor ;)
Was mir diese Season besonders gut gefällt, ist das Eye-Candy das wir in Form von hübschen, toughen, sexy Frauen geliefert bekommen :grrr:
Mir war sofort klar, dass der Pfarrer auch bessesen sein musste als ich ihn in der Bar gesehen habe

Lustig war wie Sam bei diesem Typen im Büro das Weihwasser auf die spritzt und sich dann entschuldigt :D
Supernatural [US-Stand] 01.11.2007, 09:34Zuckermaus
Zitat:
Lustig war wie Sam bei diesem Typen im Büro das Weihwasser auf die spritzt und sich dann entschuldigt

Muahaha! Das war so herrlich! Ich liebe dann immer Sam's Tollpatsch-Ach,das tut mir so leid-Gesicht. :D
Supernatural [US-Stand] 02.11.2007, 21:13Lost-My-Soul
Dean. lass es doch endlich sein!!!!
wenn Sammy dich retten will, dann lass ihn doch :=(


also ich fand die Folge nich schlecht.
auch wenn ich das ein bisschen creepy fand, die Oma *ughn*

Dean: Dude, could you be any more gay?
Sam: *betretenes Schweigen*
Dean: Don't aswer that.


dude! das ist sowas von eindeutig. 'tschuldigung :D


und yay!

headshot! :puh:


obwohl dieser Sammy mir angst macht :/
Supernatural [US-Stand] 18.11.2007, 23:13Hans
Mwahahahaaaaa ich glaub ich dreh durch :ugly:

Wie geil ist denn dass bitte,

dass wir Mercedes McNab nochmal als Vampir sehen dürfen?


Gosh, ich liebe Supernatural-S3! :D
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 00:04Komohdo
Joa, war schon lustig, aber auch wieder verdammt kurz. ^^
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 00:18Salocin
Ich fand's auch geil, hatte mir aber erhofft, dass sie eine größere Rolle spielen würde *g*
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 12:02Snuffkin
Haha, ich sollte echt mehr auf die blöden Gueststars achten :ugly: Ich dachte die ganze Zeit, wha die schaut aus wie Mercedes *lol*

Ansonsten wars aber echt awesome :O OMG Sam macht mir ein bisschen angst
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 13:56Hans
Ich hab das gepostet als ich sie gerade erst gesehen hab. Wusste noch nicht, dass sie nur so kurz dabei ist :( Das hat mich aber auch extrem schockiert. Dachte, sie würden wirklich versuchen, ihr zu helfen. Und dann SOWAS. Boah, das war schon ziemlich blutrünstig. Urgh.

Spitzen Folge mal wieder. Season 3 = love.

edit: Ich red mir jetzt ein, dass das Harmony war. Falscher Name, passt ja zu ihr *g* Nach ihrer Karriere bei W&H ist sie durchs Land gezogen, und jetzt wollte sie Sam und Dean hinters Licht führen und hat ihnen was vorgespielt. :devil:

- Editiert von Harry am 19.11.2007, 13:58 -
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 14:23Snuffkin
Awww :mcdreamy: Ich red mir das jetzt auch ein *lol*
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 16:50Komohdo
Nur das die Vampire im Supernaturalverse ein wenig anders aussehen und nicht so viele Schwächen haben wie die im Buffyverse... :pfeif:
Supernatural [US-Stand] 19.11.2007, 16:54Snuffkin
Naja, dafür sind die Vampire in Buffy cooler und ich ignorier auch die SPN Vampirsache. Für mich sind alle Vampire so wie in Buffy :mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 14.12.2007, 13:52Lost-My-Soul
:O

diese Folge war ja mal: OMG!

weechesters! so putzig!
und Sammy mag Christmas nich :/

und die Kette is von seinem baby brother, jetzt wissen wir warum sie ihm so viel bedeutet :heul:

eeeeeew! diese 'Göter' sind eklig!
und Sammys Fingernagel. aber ne danke, DAS IST :puke:
gut das sie Deans Beiserchen in Ruhe gelassen haben.

EIERPUNSCH! und Weinachten! und awwwwwwwww, Sammy, das ist so sühüß! :mcdreamy:



jetzt dürfen wir noch bis Januar warten :(
Supernatural [US-Stand] 02.02.2008, 15:58Hans
Äh, hallo?! Wenn the CW nochmal 40 Minuten lang Werbung auf einem Viertel des Bildes einblendet, dann wart ich bis die DVD kommt oder so. Das geht ja mal gar nicht. Ich hab mich sicher in 30 der 40 Minuten nur über die beschissenen Pussycat-Dolls geärgert. Und wenn etwas so aufdringlich promotet wird guck ichs erst recht nicht. Was das bringen soll...?!

Zur Folge: Very nice. Ein bisschen klischeehaft, aber egal. Ruby war klasse. Und Horror-Elemente -> FTW! Supernatural ist echt um einiges derber geworden und fürchtet sich jetzt nicht mehr, die grausamsten Sachen zu zeigen. Gefällt mir gut. Ich mag blutigen Horror. Die Genickbruch-Szene war z.B. auch krass. Weiter so :dafür:

Klingt das jetzt irgendwie psychisch krank? Hmmm....
Supernatural [US-Stand] 02.02.2008, 16:29NiceNic
Supernatural find ich auch gut n :y:
Supernatural [US-Stand] 02.02.2008, 18:11Komohdo
Zitat:
Original von Harry
Äh, hallo?! Wenn the CW nochmal 40 Minuten lang Werbung auf einem Viertel des Bildes einblendet, dann wart ich bis die DVD kommt oder so. Das geht ja mal gar nicht. Ich hab mich sicher in 30 der 40 Minuten nur über die beschissenen Pussycat-Dolls geärgert. Und wenn etwas so aufdringlich promotet wird guck ichs erst recht nicht. Was das bringen soll...?!

Ich glaube, dass wäre denen sowas von egal. ;) Und ich glaube das war jetzt auch nur, weil da halt neue Staffeln angeprisen wurden. War bei Smallville ebenfalls.
Supernatural [US-Stand] 02.02.2008, 20:29Zuckermaus
Zitat:
Original von Harry
FTW! Supernatural ist echt um einiges derber geworden und fürchtet sich jetzt nicht mehr, die grausamsten Sachen zu zeigen. Gefällt mir gut. Ich mag blutigen Horror. Die Genickbruch-Szene war z.B. auch krass. Weiter so :dafür:

Klingt das jetzt irgendwie psychisch krank? Hmmm....

Also,ich finde auch SPN ist um einiges heftiger geworde,wie noch zu Season 1 Zeiten.Mach grad nen Season 3 re-run mit meinem Mann und ich hatte heut nacht schon Probleme einzuschlafen und dann auch noch nen Alptraum mit den 7 deadly sins.D.h.eigentlich war nur Pride dabei. :ugly:

Die neue Folge schau ich mir später,sobald die Kids im Bett sind an. :-)
Supernatural [US-Stand] 10.02.2008, 14:44Snuffkin
OMG WTF

*SNAP* *evilDean*

:isdead:
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 19:50Snuffkin
Zuckermausi oder Joni oder so mag jemand nachher mit mir 3x12 angucken?
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 20:33Komohdo
Du willst diese Episode doch garnicht sehen. ;)
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 20:56Snuffkin
Doch will ich. Harry und Joni finden die aber super
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 20:58Drashee
Ich hab sie grad gesehen und find sie auch super :mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 21:17Komohdo
Ich meinte das jetzt auch mehr so, dass danach halt erstmal wegen dem Streik nichts kommt. Hab nichts davon gesagt, dass die schlecht wäre. ;)
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 22:20Zuckermaus
Oh Snuffi,hast denn jetzt schon geguckt? War leider nicht on?
Wenn nicht,können wir ja morgen zusammen gucken! :-)

3x12 ist ganz ganz toll! :mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 22:31Snuffkin
hab 3x11 geguckt, 3x12 hab ich mir für morgen aufgehoben :D
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 23:41Hans
3.12 ist phänomenal gut. So viel besser als alles was SPN bisher zu bieten hatte. Ich bin immer noch ganz baff. :isdead:
Supernatural [US-Stand] 25.02.2008, 23:43Komohdo
Aber Lilieth oder wie sie auch immer heißt ist doch im Grunde aus jeder bekannten Mystery Serie geklaut.
Das kleine teuflische Mädchen halt schon wieder...
Supernatural [US-Stand] 26.02.2008, 00:16Hans
Zitat:
Original von Komohdo
Aber Lilieth oder wie sie auch immer heißt ist doch im Grunde aus jeder bekannten Mystery Serie geklaut.

Und? :rolleyes: Alles in Supernatural gabs schonmal. Aber Lilith ist für diese Serie mal was ganz anderes und ich bin wirklich gespannt wie die Konfrontationen aussehen werden.
Supernatural [US-Stand] 26.02.2008, 22:25Snuffkin
OMG WTF LILITH

@Komohdo: Vielleicht weil jede Mystery Serie Lilith aus der Mythologie klaut :ugly: hab aber dann doch dem namen nach eine hübsche rassige frau erwartet, kein evil Child of Doom jöaskdjf
Supernatural [US-Stand] 26.02.2008, 22:27Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
hab aber dann doch dem namen nach eine hübsche rassige frau erwartet, kein evil Child of Doom jöaskdjf

War also doch gut, dass ich das noch in Spoiler Tags gesetzt habe. ^^
Supernatural [US-Stand] 26.02.2008, 22:28Snuffkin
ich hab nach Lilith eh nicht mehr weitergelesen und dann die ganze Zeit gedacht es wär die schwarzhaarige Jungfer :ugly:
Supernatural [US-Stand] 27.02.2008, 13:20Hans
Boah das wäre mies wenn die Katholikin dann plötzlich das Kind der Hölle gewesen wäre. Das isn viel schlimmeres Horror-Klischee als Evil Child of Doom. So war dieses Mädel wenigstens mal eine aufrichtig Gläubige, die ihr Leben für andere gegeben hätte. Das war nett.

- Editiert von Harry am 28.02.2008, 08:41 -
Supernatural [US-Stand] 27.02.2008, 14:01Snuffkin
es wär halt so richtig typisch gewesen :ugly: Find ich gut, dass sie's so gemacht haben :D Das man erst dadrauf ging und dann war man so erleichtert und dann kommt das Kind of doom
Supernatural [US-Stand] 29.02.2008, 10:55silentwater86
ist einer der hauptdarsteller gestorben? ich hab da ein gerücht gehört. das stimmt doch nicht oder?
Supernatural [US-Stand] 29.02.2008, 11:39Snuffkin
Nicht das ich wüsste :ugly:
Supernatural [US-Stand] 29.02.2008, 16:15Komohdo
:spy:
Das würde mich jetzt aber doch interessieren woher dieses 'Gerücht' stammt.
Supernatural [US-Stand] 01.03.2008, 15:02silentwater86
wie das mit gerüchten halt so ist. ich habs von ner bekannten gehört, die hats wieder von jemand anders und der solls im internet gelesen haben.
Supernatural [US-Stand] 03.03.2008, 23:00Androide
Ich bin zwar nicht auf US-Stand, aber es ist schon mal schön zu wissen, das die Serie in eine 4. Staffel gehen wird. :clap:

Zitat:
The CW verlängert sechs Formate frühzeitig

Das Network the CW hat am Montag sechs Sendungen aus dem aktuellen Line-up verlängert.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25760
Supernatural [US-Stand] 04.03.2008, 11:19Snuffkin
:woot: haach ist das toll :mcdreamy:

Geht eigentlich jemand von hier zur Asylum?
Supernatural [US-Stand] 07.03.2008, 22:21Komohdo
Zur bitte was? :spy:
Supernatural [US-Stand] 08.03.2008, 00:05Salocin
Supernatural-Con in Birmingham
http://www.rogueevent.co.uk/asylum08/index.html
Supernatural [US-Stand] 08.03.2008, 00:30Komohdo
Okay. Was es nicht so alles gibt, von dem man nichts weiß. ^^'

Ich seh gerade, dass es ab dem 24. April vier weitere Episoden geben wird. :yay:
Supernatural [US-Stand] 26.03.2008, 17:44the-good-shepherd
Ich hab gestern die letzten aufgesparten Episoden bis 3x12 geguckt und fand von 3x08 bis 3x12 alle bis auf 3x10 Dream a little Dream of me sehr gut bis genial, besonders 3x11 und 3x12 fand ich toll, der lustigste Moment, den ich meilenweit kommen sah war:
Henricksen: "I shot the Sheriff"
Dean: "But you did not shoot the Deputy" LMAO
btw: bin ich hier der einzige, oder habt ihr auch bemerkt, dass Lilith keine schwarzen sondern graue/weiße Augen hatte
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 12:52Snuffkin
Ghost Ghostfaaacers!!!


:mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 13:43Lost-My-Soul
:isdead:

ich hab gelacht und *squeeeeeeeee* und *bleep*, aber das Ende, hach, warum nur? :=(


aber sonst awesome Folge! :clap:
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 13:49Snuffkin
gott, vor allem turned mich swearing total on und dann sagt Dean "Fuck me" und ich bin like :isdead:

Wir sollten irgendwie echt nen Chat oder sowas ausmachen für die US ständler? Ich guck das total ungern alleine :D

Was haltet ihr davon? Freitags irgendwann ?
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 14:03Lost-My-Soul
jaaaaa! :sabber:
und bei youtube gibts das uncencored :grrr:


oh bitte!

ich hab mal ne Zeit lang mit einigen Leutchen Freitag abend über skype zusammen geguckt. also zusammen telefoniert, da is das *squeeee* immer lustiger :D

also ich bin dafür! ;)
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 14:20Snuffkin
whiiii ich denk wir machens dann auch über skype chat oder msn oder sowas weil der LF Chat ist dann dafür zu langsam :D

Was wär denn ne geeigente uhrzeit? so 19 Uhr?
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 14:24Lost-My-Soul
kann man auch über MSN telefonieren, denn ich hab kein Skype mehr :/

wir haben das meist so gegen 21 gemacht, is mir aber eigentlich egal :-)
Supernatural [US-Stand] 26.04.2008, 15:49Snuffkin
telefonieren ist eh blöd, weil ich kann nicht gleichzeitig reden und gleichzeitig TV schauen aber msn chat kann man ja auch schreiben :D
Supernatural [US-Stand] 28.04.2008, 18:43Zuckermaus
:isdead: Was für ne tolle Episode!!!!! :mcdreamy:

Ghostfacers *sing*

Will auch nächstes mal mit gucken und mitsqueen!!! :hibbel: Wenn ich darf... Die Kinder sind ja schon ab 20:00Uhr im Bett.
Supernatural [US-Stand] 28.04.2008, 19:36the-good-shepherd
Meine Folge ist immer noch den weiten Weg von Übersee hierher unterwegs, hoffentlich komme ich am Feiertag dazu zu gucken :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 03.05.2008, 09:49the-good-shepherd
Was soll man zu dieser Folge sagen, ich schwanke zwischen genial und überflüssig, am Ende haben Sam & Dean es treffend zusammengefasst " It had it's Moments" :D
Supernatural [US-Stand] 04.05.2008, 19:24Komohdo
Bei mir tendiert sie irgendwie mehr ins Überflüssige. ^^ Da hätte man auf Grund der verkürzten Episodenzahl ruhig mehr in Richtung Deans drohendem Tod gehen können.
Supernatural [US-Stand] 09.05.2008, 18:13Zuckermaus
Irgendjemand Lust und Zeit mit mir heut Abend die neue Epi zu schauen ? :-)

Snuffi,lms,Joni..?
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 14:37the-good-shepherd
Die arme Bella... aber sie hat es ja nicht anders gewollt, sie hätte nur lieb fragen brauchen :D
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 15:42Zuckermaus
Habe lieb gefragt,aber woher soll ich denn wissen wann Du Zeit hast? :dunno:

Hättest ja auch selber auf mich zukommen können. ;)
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 15:58the-good-shepherd
ROFL :lol:
@Mausi
Mein Post war eigentlich auf die Epi bezogen ROFL ROFL ROFL :lol:
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 16:01Zuckermaus
Muahaha! Aber Bela schreibt sich da mit einem L. :P

Und wunderte mich schon,warum Du mich mit realen Namen anschreibst. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 16:16Drashee
Och Mausi, wie süß du bist. :ugly:

Und ja, Bela tat mir auch ganz doll leid. :(
Ui, ich freu mich aufs Finale nächste Woche!
Supernatural [US-Stand] 13.05.2008, 16:41the-good-shepherd
Stimmt Bela schreibt man mit einem L... ich krieg mich immer noch nicht ein wie zweideutig mein Post war :D

@Drago
Ich freu mich auch, hoffentlich macht Sam diese Lilith genauso kalt wie er es mit Gordon getan hat, aber ich befürchte, dass das erstmal nicht passieren wird und Dean im warsten Sinne des Wortes zur Hölle fahren wird...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Lilith Sam vorschlägt, dass er auf seinen Anspruc ein Anführer zu sein verzichtet und sie im Gegenzug Dean verschont, was im ersten Moment großartig wäre, sich dann aber als folgenschwerer Fehler erweisen könnte, wenn Sam realisiert, dass das organisierte Böse die Weltherrschafft an sich reißt :(
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 06:49Lost-My-Soul
so, wer mag heut Abend das Finale mit mir gucken?

via MSN? aber telefonieren ist besser. da hören wir das Schluchzen des anderen :ugly:

also bei uns hat das immer Prima geklappt mit dem Telefonieren :dunno:

wer is dabei? :D
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 06:54Zuckermaus
Und wo warst Du letzte Woche???? :=( :P

Nee,ich würd mitschauen.Aber erst ab 20:00Uhr und via MSN,kann nicht telefonieren und mich gleichzeitig auf die Jungs konzentrieren.Beim Finale gehört meine ganze Aufmerksamkeit Dean und Sam. :mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 07:30Lost-My-Soul
letzten Freitag war ich direkt nach der Schule aufm Weg zur Familie :-)
da konnte ich ja dann nicht .....


aber telefonieren kann man doch. musst doch dann nix sagen ;)
mir wäre eher so 21 Uhr recht, wenn das möglich ist?

btw: du bist eine Frau! Multitasking! :D
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 07:55Zuckermaus
21 Uhr paßt noch besser. :)
Aber wie sollen wir telefonieren,wenn Snuffi oder so noch mitguckt?

@Multitasking
Nicht nach 3 Tagen/Nächten mit kaum Schlaf. ;)
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 10:25Komohdo
:O
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 14:14Snuffkin
ICH HABS MIR SO GEDACHT OMG OMG OMG OMG!!!

I KNEW IT ABER ABER WAS KJLÖDJSF lkajsdf öalksdjf öaskdjf aöskdjfieruwasiofdjxkc


:isdead:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:19Zuckermaus
@Snuffi
Du hast wohl das Finale schon gesehen? Ohne mich uns. :(
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:25Snuffkin
ja heut abend kommen ja leute zu mir, da kann ichs nit gucken. Und ich hab nicht in den Thread geschaut wegen spoilern und so :ugly:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:26Zuckermaus
Abba dann hätten wir es doch alle gemeinsam gucken können.Ich hier und Du und die Leute bei Dir.Und evtl guckt Drashee auch noch mit und lms sowieso. :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:30Lost-My-Soul
ach, man kann nicht mit mehreren telefonieren? :(
wir hams mit Skype gemacht :D


also ab 21 Uhr kann ich meine Eltern abschieben :ugly:

was ist jetzt mit Snuffi? (?)
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:36Snuffkin
me not :(
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:44Zuckermaus
Zitat:
Original von Snuffkin
me not :(

:heul:

@LMS
dann ab 21:00 Uhr bei MSN? :hibbel:
Hab kein Skype und kann auch nicht so laut rumsqueen und kreischen,wegen der kleinen kranken Maus... :(
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 15:55Lost-My-Soul
okay, ich werde da sein ;)
schick dir meine Adresse per PN ;)



so Leute, ich bin jetzt wech, Finale gucken.
ja, ich gucke das IMMER vorher, muss mich dorch vor heulkrämpen absichern. und dann kann ich auch besser 'Beistand' leisten wenn ich weiß was kommt.
:-)
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 16:49the-good-shepherd
Ich werde die Folge erst am WE gucken können :(
Ich geh mich jetzt spoilern und les mir die Episodenbeschreibung durch :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 17:33Snuffkin
TUS NICHT :O
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 17:33Zuckermaus
WTF?! :O
Dann mußt es mit mir heut Abend dann aber aushalten... :rolleyes:

@Shepi
Warum spoilst Du Dich denn? :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 19:29Komohdo
Ich will nicht, dass Ruby weg ist. ^^
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 19:34the-good-shepherd
@Zuckermaus
Weil ich wissen will was passiert und es wieder ewig dauert bis ich die Folge habe :angry:

Aber irgendwie find ich nix gescheites, bei TV.com schreiben die alle nur blah, blah, blah, tolle episode, blah, blah, blah
Dean kann Ruby sehen, wie sie wirklich
, blah blah blah
Bobby, Dean und Sam räumen auf
blah blub :rolleyes:

- Editiert von the-good-shepherd am 16.05.2008, 19:37 -
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 20:40Lost-My-Soul
und oh GOTT! Dean sieht am Anfang den 'wahren' Sam?! :O
creepy .....




so, noch 10 min, wer mag noch über MSN mitgucken? :-)
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 21:38Snuffkin
ich glaub nicht dass das der "wahre"Sam ist sondern einfach nur ne ... öh Halluzination ;)
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 21:44Zuckermaus
:=( Ich halt das jetzt nicht bis September aus!!!! :snüff:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 21:47Lost-My-Soul
aber Dean hat doch gesagt, das er die Demons sehen kann :(

ach, ich blick nimmer durch! :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 21:49Zuckermaus
Ja,aber Bobby hat ja gefragt,ob er den schon Hallus hat?
Von dem her,denke ich auch,das es eine Halluzination war. :dunno:
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 21:59Drashee
Damn, Mausi! Wir hättens zusammen gucken können eigentlich, ich habs auch eben erst gesehen. Aber ich wollte hier auch nicht in den Thread reingucken, aus Angst vor Spoilern.

Zum Finale: :O ICH WUSSTE ES AUCH, ICH HABS MIR AUCH GEDACHT!
Seit dem S2 Finale hab ich schon mit gerechnet! :O Ich will auch nicht, dass Ruby weg ist. :( UND OMG DAS ENDE UND SOWIESO UND OHGOTT! Mag auch nicht bis Sep. warten :(


@Shepi: Du kannst dich nicht spoilern, nein nein nein! :hammer: Wenns du erst am We gucken kannst, dann musst du dich doch eh nur noch 1-2 Tage gedulden! :o

- Editiert von Drashee am 16.05.2008, 22:01 -
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 22:05Zuckermaus
@Drashee
:O :heul: Das mit BSG bekommen wir ja auch nicht auf die Reihe... :( :P
Ruby... :snüff:
Und als am Ende beide da auf dem Boden lagen... :O

Bin immer noch fertig...
Supernatural [US-Stand] 16.05.2008, 22:41Lost-My-Soul
ich will aber evil!Sam :pah:

also bleib ich bei meiner Theorie :ugly:

wie sonst will sammy seinen Dean wieder da raus bekommen? :(


@Mausi: :herzkasper:

- Editiert von Lost-My-Soul am 16.05.2008, 22:43 -
Supernatural [US-Stand] 18.05.2008, 03:53the-good-shepherd
Toll und wer soll das jetzt bis September aushalten können :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 18.05.2008, 14:10Drashee
Mecker, Mecker, Mecker. :P
Supernatural [US-Stand] 24.05.2008, 19:03the-good-shepherd
Bon Jovi ROCKS!!!.... on ocasion
Supernatural [US-Stand] 24.05.2008, 19:10Snuffkin
WANTEEEEED

:mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 23.08.2008, 10:28Zuckermaus
Season 3 gag reel


:mcdreamy:
primeval 23.08.2008, 11:13underdog
soll ich mal von primeval s3 erzählen :D :D :D
Supernatural [US-Stand] 23.08.2008, 11:14underdog
[color=cyan]so geil wer will hören (!)
Supernatural [US-Stand] 23.08.2008, 11:25Snuffkin
Hier keiner und Doppelposts sind unerwünscht
Supernatural [US-Stand] 02.09.2008, 13:15Hans
OMG, ich hab gerade mal tv.com besucht, und ... S4-Spoiler lalala

Summary von 4.02: Sam and Dean face off against a shapeshifter with a serious liking for '30s horror movies.

Das is nicht wahr, dass die die ganze S3 lang herumjammern, dass Dean stirbt, und in 4.01 kommt er bereits zurück?! :ugly:
Supernatural [US-Stand] 02.09.2008, 14:07Komohdo
Jepp und er wacht einfach in nem Sarg auf. :D

Ich freu mich schon auf die Episode in der ein Mann zu nem großen Insekt werden wird. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 21:52Hans
Uuuuuii.

Ich schreib mal vorsichtshalber alles in Spoiler.

In der ersten Minute: Schlechteste Wiedergeburt ever.
Dann die Bäume: Interesting.
Dann die Tankstelle: More interesting.

Bobby mit dem Weihwasser. Yeah.

Hat mir dann eigentlich doch ganz gut gefallen die Lösung. V.a. mit dieser Aufklärung am Ende. Als Ruby keinen Plan hatte dachte ich mir schon, dass es etwas von der Guten Seite sein könnte. Der Engel ist aber auch dämlich, dass er 3mal versucht mit Dean zu sprechen, bevor ers richtig macht :ugly:

Ruby: Jaa, das könnte ganz nett werden. Schade trotzdem, hatte mich gerade gut an die alte Ruby gewöhnt. Momentan wirkt die Umstellung etwas weird, aber das ist ja immer so. Ich denke die könnte mit der Zeit auch ganz okay sein :y:


Ich hoffe nur es geht nun nicht in der Art dieser Folge weiter. Dass der Engel ab und zu zu Besuch kommt, in gestriegelter Geschäftsmannsgestalt und ihm irgendwas erzählt oder ihm einen Auftrag gibt. Das wäre ... wie in Charmed, Leo. Bitte nicht. Das passt mal gar nicht zu SPN. Bitte sich eine kreativere Lösung einfallen zu lassen, oder die Gesandten wieder in den Hintergrund schicken.

Freu mich auf S4 :hibbel: Sam ist toll!


- Editiert von Harry am 20.09.2008, 00:18 -
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 22:05Snuffkin
OMG ES WAR SO AWESOME OMG!

ich bin ja immernoch für supernatural-fans.de :X
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 22:17Joni
Zu erst mal: ich finds so geil wie Harry seit S3 zum SPN-fanboy wird :mcdreamy: :doppelpfeffi:

zweitens zu 4x01

war ich die einzige die an Buffy dachte bei der Anfangssequenz? Klar sah das alles etwas seltsam aus, aber das sollte so sein um uns in die Irre zu führe ob es tatsächlich real ist oder nicht. Ich fands creepy!

Dann die Situation an der tanke (vorallem mit dem Pornoheftchen :D ) und dem Glas war super.

Bobby war eh genial mit seinen Test etc.

Sam ist also immer mehr zum Mini-Dean geworden. Die Szene im Auto mit dem iPod war toll.

Das Sam darkside wurde war eh klar, dass sich Sam und Dean anlügen was Sam getrieben hat - und mit wem (das Gespräch war toll missverständlich) - und das Dean sich nicht erinnert kann zu richtig guten Konflikten führen.

Was Harry zu dem Angel of the Lord meinte kann ich nachvollziehen. Mich hat das zu sehr an Doctor Who erinnert. Bin gespannt was sich Kripke und Co da einfallen lassen, die Neuigkeit war jedenfalls gut rüber gebracht, auch wenn ich mir noch nicht im klaren bin ob ich das abkaufe, oder ob nicht mehr dahinter steckt.

Die "neue" Ruby gefällt mir schon mal besser als die blonde. Der Charakter an sich ist schon immer eine gute Idee gewesen, nur war die vorige Schauspielerin nicht gerade begnadet und konnte nicht mehr als mit den Auge rollen und die Arme verschränken währen sie die Hüften vorschob. Von daher bin ich guter Dinge für die neue Staffel :hibbel:

Wann eröffnet supernatural-fans.de??? :grrr: :v:
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 22:20Zuckermaus
OMG! Kann Euch allen nur zustimmen!
War ein toller Season Opener!

@Joni/ Snuffi
Nächste Woche wieder? :hibbel: :mcdreamy:


Bin auch für supernatural-fans.de :D
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 22:24Snuffkin
Zitat:
Nächste Woche wieder? [:hibbel:] [:mcdreamy:]

Jaaaaaaaa :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 19.09.2008, 22:27Joni
Zitat:
Original von Zuckermaus
@Joni/ Snuffi
Nächste Woche wieder? :hibbel: :mcdreamy:


Bin auch für supernatural-fans.de :D


Klar!!! Immer doch, wie in guten alten Zeiten :dafür:

Harry programmiert bestimmt schon ;)
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 00:20Hans
Ich programmier im Moment was ganz anderes (naja, was sehr ähnliches) und das weißt du :ugly:

Jaaa, mich hats auch total an Buffy erinnert. Like. Total total. Aber Buffy hat das ja auch nicht erfunden. Aber trotzdem. Weird.
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 00:27Joni
Ich bin vollkommen unschuldig und unwissend! :holy:

Sehr weird aber so wars gedacht und jeder hat sich gefragt ist das nun realität oder mindgames, torture oder so.

Die Hauptfrage in diesem Forum stellt sich ja nun ob wir so Buffy-geschädigt sind oder es eher eine Art Tribute war
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 00:29Komohdo
Ich hab da mehr an Kill Bill als an Buffy gedacht... :ugly:
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 00:45Joni
Warts ab, nach den Buffy Reruns haben wir dich genug Gehirnwäsche unterzogen dass du bei fast allem immer sofort an Buffy denkst ;)
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 09:06Komohdo
Ich sehe so schon genug Buffy Anspielung um mich herum. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:01Snuffkin
Naja so wie ich Kripke kenn könnte es schon ne Anspielung sein :dunno: Ich mein, klar wie hätten sie's anders machen können :ugly: ? Aber Kripke mag ja Buffy eigentlich auch, oder? IDK
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:09Komohdo
Na Supernatural ist doch vor der Erstausstrahlung als Format für die alten Buffy/Angel-Fans angekündigt worden. Von daher... ^^
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:10Snuffkin
Das kann aber auch Senderstrategie sein und nichts mit den Autoren zu tun haben :ugly:
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:15Komohdo
Es muss ja aber auch nen Grund geben, wieso in den allerersten Episoden Amy Acker und Julie Benz zu sehen waren. ;)
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:54Hans
Natürlich hab die das nur als Buffy-/Angel-Fix auf den Markt gebracht :ugly: Aber die Szene mit der Hand war IMHO schon eine Anspielung. Man hätts ja nicht genau so dramatisch inszenieren müssen. Und Dean war auch genauso wenig erdig wie Buffy. Und blutig an den Fingern, später erst.

An Kill Bill hätte ich nur denken müssen wenn er sich in der Tanke dann ein Glas Wasser bestellt hätte :D
Supernatural [US-Stand] 20.09.2008, 10:56Komohdo
War ja niemand zum bestellen da. Wasser hat er aber getrunken. :D
Supernatural [US-Stand] 29.09.2008, 19:19Hans
Postet hier keiner zum US-Stand? Ihr habt doch alle eure Livejournals und so :( Hab heute erst die neue Folge gesehen. Plus:

+ Meg als sie zu Sam meinte, dass auch Ruby viele Mädchen töte und er nix dagegen mache. Urgh.
+ Das Finale als die Geister im Sekundentakt auftauchen und dann sterben. Shotgut-Dauerfeuer ist ja immer gut.
+ Das generelle Szenario Gott/Teufel/Siegel/Apokalypse. War schon hundert Mal da, aber hier wirkts richtig düster und ernst. Mag ich. Ob das letzte Siegel schon im S4-Finale bricht? Kommt vermutlich auf CW & Quoten an...
+ Dean hatte Schiss. Mahaha.

- Ein paar lahme Szenen, wo alle herumgehen und blöde Geräusche hören. Wie oft muss man im TV eigentlich noch auf diese Art Zeit verschwenden? :rolleyes:
- CW blendet immer noch Werbung über dem Logo ein. Das STÖRT einfach nur und interessiert NIEMANDEN.
Supernatural [US-Stand] 29.09.2008, 20:15Snuffkin
ja sry :(

na guuut also ich fand die folge gutig. natürlich nicht like OMGWTF aber sie war ganz schön.

+ Castiel am ende. Lucifer will walk free. Er hat Dean aus der Hölle geholt und kann ihn auch wieder hinschicken
+ Meg. Schade dass man nichts von ihrer Schauspielerei in S1 sehen konnte. (so war sie mir btw viel sympathischer)

0 Bobby hat natürlich zufällig mal was gesehen
0 wie du sagtest die Zeitverschwendundng mit weirdem zeugs

- Irgendwie find ich dass Jared zur Zeit nach lässt :( Der sollte mal weniger Muskeln aufbauen und wieder mehr spielen :(
Supernatural [US-Stand] 03.10.2008, 12:04Komohdo
Woah... :hibbel: Was für eine Episode!! :O Auch wenn John doch ziemlich weird rüber kommt. Ich mochte aber die timey wimey Sachen und die Back to the Future Anspielung. :D

Und nicht zu vergessen:
"Sammy, wherever you are, Mom is a babe. I'm going to Hell. Again. :lol:
Supernatural [US-Stand] 03.10.2008, 21:26Snuffkin
EPIC!

Ich fands nur schade, dass sie nicht original schauspieler genommen haben. Klar, die äwren vielleicht zu alt aber die zwei waren mir jetzt doch zu jung. Und John hat nicht wirklich ausgesehen als wär er im Krieg gewesen usw :( Ich find da hats mit der charakerisierung nicht so hingehauen.

ABER SONST WARS AWESOME

The Angels have the Delorian <_<
Supernatural [US-Stand] 04.10.2008, 00:17Komohdo
Na Jeffrey Dean Morgan ist jetzt ein Big Movie Star, der hätte sicher nicht mehr mitspielen wollen... Schade eigentlich... :=(
Supernatural [US-Stand] 04.10.2008, 00:27Snuffkin
der spielt doch auch noch bei greys :ugly:
Supernatural [US-Stand] 04.10.2008, 00:29Komohdo
Das war eine Szene, die maximal eine Minute gedauert hat. Das kann man mal in der Kaffeepause abdrehen. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 04.10.2008, 00:30Snuffkin
du spinnst doch :P

der kommt bestimmt auch nochmal wieder *hoff*
Supernatural [US-Stand] 04.10.2008, 00:33Komohdo
Na hoffe ich doch auch. Daddy Winchester ist einer der coolsten TV-Väter überhaupt. :D
Supernatural [US-Stand] 10.10.2008, 21:31Snuffkin
SAM DU BISt KEIN MONSTER T_T *schnüff*
Supernatural [US-Stand] 10.10.2008, 21:34Zuckermaus
Gah! Die Folge war sooo ekelig.Mir ist jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke. :rolleyes:

Und Dean die Drama Queen..!
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 13:20Joni
:mcdreamy: Die Folge war so gut. Dean in b/w war noch mal viel hübscher als er eh sonst ist :D

Außerdem Dean in Lederhosen *Rofl*

Das Bier war natürlich irgendwie eklig. Aber die Story war echt mal sehr interessant. Nächste Woche wird dann bestimmt sehr sehr sseeeeeehr traurig werden :(
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 16:20Komohdo
Man muss sich mal bitte vorstellen, dass wir vorher beim Frühstück über Oktoberfest und Lederhosen und so gesprochen haben. Dann gucken wir die Episode und dann das! :O

Wirklich eine sooooo tolle Episode und wahrscheinlich wird keine mehr so gut, weil ich sie dann ja nicht mit Snuffi :mcdreamy: und Joni :mcdreamy: gucken kann... :=(
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 17:13Joni
Zitat:
Original von Komohdo
Man muss sich mal bitte vorstellen, dass wir vorher beim Frühstück über Oktoberfest und Lederhosen und so gesprochen haben. Dann gucken wir die Episode und dann das! :O

Wie wollten dirs ja nicht sagen aber Snuffi und ich haben die Folge geschrieben. Hast du Snuffi etwa nicht erkannt als Mumie? :ugly: :herzkasper:

Zitat:
Wirklich eine sooooo tolle Episode und wahrscheinlich wird keine mehr so gut, weil ich sie dann ja nicht mit Snuffi :mcdreamy: und Joni :mcdreamy: gucken kann... :=(

Wie ihr kommt jetzt nicht immer alle jeden Freitag zu mir? :snüff:
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 19:33Komohdo
Zitat:
Original von Joni
Wie wollten dirs ja nicht sagen aber Snuffi und ich haben die Folge geschrieben. Hast du Snuffi etwa nicht erkannt als Mumie? :ugly: :herzkasper:

Nee :O Muss ja echt wirklich gutes Make-Up gewesen sein. :O

Zitat:
Wie ihr kommt jetzt nicht immer alle jeden Freitag zu mir? :snüff:

Also ich würd ja, aber für Snuffi wirds auf Zeit sicher etwas zu teuer und Mausi würde sicher irgendwann beleidigt sein, oder? ^^'
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 21:39Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
und Mausi würde sicher irgendwann beleidigt sein, oder? ^^'

Nur ein klein wenig. :P
Macht mehr Spaß, wenn wir es alle gleichzeitig zum ersten mal schauen. ;)
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 22:08Joni
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
und Mausi würde sicher irgendwann beleidigt sein, oder? ^^'

Nur ein klein wenig. :P
Macht mehr Spaß, wenn wir es alle gleichzeitig zum ersten mal schauen. ;)


Ich sagte alle!Komo ist eh hier, Vroni und Mausi leben ja auch in Bayern das ist net so weit!
Und die anderen können ja zumindest virtuell dabei sein :D
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 22:10Komohdo
Dann organisier du das mal. Ich bin ab Schreibtisch ja eh nur 25 Minuten entfernt. ;)
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 22:13Joni
Und zum Finale kommen dann alle und schlafen bei dir :puh:
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 22:15Komohdo
Na hier ist mit Sicherheit mehr Platz dafür als bei dir. ;) In Zweifelsfall schmeiß ich meine Mitbewohner für eine Nacht raus oder so. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 23:08Joni
Hey, kein Joni-Wohnung bashen hier!

Ok, dann wäre die Unterkunft also geklärt, wer ist dabei? :ugly:
Supernatural [US-Stand] 17.10.2008, 23:12Komohdo
Das war kein bashen. Deine Wohnung ist doch so toll. :l:

- Editiert von Komohdo am 17.10.2008, 23:44 -
Supernatural [US-Stand] 01.11.2008, 23:34Hans
Kurzes SPN-Update meinerseits: "Yellow Fever" letzte Woche war ja grandios. Dean kreischt rum wie ein kleines Kind (nein, nichtmal ein kleines Kind hätte solche Angst vor Cartoons) :ugly: Geniale Idee genial umgesetzt. :y:

Und dann "It's the Great Pumpkin, Samhain Winchester"... Nette Halloween-Folge, die ersten zwei Todesfälle waren richtig scary. Und dann Sams große Szene in der er mal eben Samhain in die Hölle schickt. WTF, sehr gut gespielt, da hat man ja richtig mitgelitten mit Sam. Langsam bekommt man ein Gespür dafür warum Sam diesen Weg nicht weitergehen darf. Dann auch noch das Gespräch mit Uriel... Solange er nützlich ist bleibt er am Leben, und dann . . .

Wohin die vierte Staffel wohl steuert? Wird sich dieses ganze Luzifer-Zeug über zwei oder mehrere Staffeln spannen? Passen die das den Quoten und Verlängerungen der Serie an? Oder wird das wirklich schon diese Staffel abgeschlossen? Die Frage wäre dann: Wie will man sich danach steigern?
Supernatural [US-Stand] 03.11.2008, 22:59Drashee
Also so wie es zur Zeit aussieht, denke ich werden sie die Luciefer Story über die 4. und 5. Staffel spannen, Eric Kripke meinte doch auch schon mehrmals, dass er für 5. Staffeln geplant hat und dann auch - seinetwegen - Schluss sein kann. Find ich IMO ziemlich gut, und so wie die Quoten für CW-Verhältnisse zur Zeit sind, denke ich wird das auch umsetzbar sein. :y:
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:10Hans
Yup, das klingt ja mal nach einem guten Plan :y: Mit diesen "Siegeln" haben sie ja den perfekten Spagat zwischen MOTW und Serialized gefunden. So kanns ruhig weitergehen. Die Engel haben aber bestimmt noch was zu verbergen, da krachts im S4-Finale bestimmt.
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:16Snuffkin
Ich muss hier nochmal loswerden, dass ich die Engelsache liebe. Ich hab ja eh ein Ding für Engel, aber hier noch diese Altes Testament Engel einzubringen finde ich großartig. Vor allem die Erzengel scheinen noch ziemlich archaisch zu sein. :mcdreamy: Bin mal gespannt ob wir auch Michael usw. kennenlernen. Der kommt bestimmt im großen Fight.

finde es auch interessant das Castiel zu zweifeln beginnt. Wahrscheinlich haben sie deshalb irgendeinen Engel aus den unteren Rängen ausgewählt.Da ist Zweifeln glaubhafter. bin auch gespannt wie's mit ihm weiter geht :D

Saaaaaaaaaammy :( Ich find's echt gemein, wie er immer gedisst wird :( Ist doch verständlich, dass er das zum guten benutzen will. Glaub aber dass gerade bei Sam Hayne ( :ugly: ) was kaputt gegangen ist. Er sah ja schon richtig gebrochen aus. Für ihn ist das glaub ich mit den Engeln eh am schlimmsten. Weil er ja eigentlich schon gläubig ist.
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:24Hans
Castiel haben die aber erfunden, oder? Das ist keine Bibel-Figur...?
Wiki dazu: Castiel ist eine politische Gemeinde im Kreis Schanfigg. Jaaa... toll :pfeif:

Schade, dass Uriels erster Auftritt relativ schwach war. Das einzige was ihn von Castiel unterschied war, dass er älter und konservativer wirkte. Naja, vielleicht sehen wir ja bald mal, was ein Erzengel sonst noch so drauf hat. Irgendwas wird er schon können :rolleyes:

@Snuffi: Stiiiimmt. Sam + Engel + Story + überhaupt = genial :l:
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:29Snuffkin
also ich glaub es gibt ein paar Seiten zur ... Engelologie :ugly: Und da ist Castiel irgendein unterer Engel und der Engel der über Donnerstag herrscht :ugly: Es stehen ja eh nicht alle Engel in der Bibel ich glaub das kam dan von irgendwo anders her (http://www.esotericarchives.com/solomon/nameindx.htm)
The Angels of Thursday.

* Sachiel. Castiel. Asasiel.

:dunno:
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:34Hans
An Angel of Thursday ;)

Hahaaa, da waren die Autoren ja luuustig. SPN läuft doch am Donnerstag :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 04.11.2008, 09:38Snuffkin
hahahah ... ja :ugly:
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 08:53Zuckermaus
Zitat:
Hi Guys; i'm pleased to announce our next guest for Asylum in their 1st Convention Apperance is: Misha Collins

Misha played CASTIEL in Season Four of Supernatural.

Misha has an extensive resume; appearing in 24, CSI and more.
His IMDB is: http://www.imdb.com/name/nm0172557/

We look forward to welcoming Misha to the show.

Many thanks for all your support.

The Rogue Events Team

(all guests subject to work commitments)


:hibbel:

Jetzt würd ich da auch hingehen? geht noch wer mit? :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 10:22Snuffkin
oh gott, ich kann mir das doch nit leisten. aber Misha wär's schon wert IDK ölkasdjf
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 10:36Zuckermaus
Ich weiß! Ich weiß! ich würd echt nur wegen Misha hingehen.
Alle anderen Guests sind ja ne ganz nette Beilage, aber MISHAAA!!!!

Und wenn J2 nun auch noch kommen würden... :herzkasper: :isdead:
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 10:42Snuffkin
der trickster ist auch geil. ABER MISHA OMG :O
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 14:08Drashee
Ich finds so weird das er Misha heißt. Da denk ich doch immer and die Barton. :D
Supernatural [US-Stand] 05.11.2008, 14:22Snuffkin
ich auch ROFL aber CASTIEL möcht ich auch nit die ganze zeitschreien
Supernatural [US-Stand] 15.11.2008, 10:04Hans
Oh Gott (wie passend :rolleyes:), das geht ja schon wieder voll ab dort :needcoffee:

Sehr geniale Episode, bin begeistert. Leider ist die Gegenwartsstory sehr kurz gewesen wegen den langen Rückblicken, aber das sei verziehen. Dafür gehts hoffentlich nächste Woche genauso genial weiter. Ich hoffe dass Anna noch ein paar Episoden überlebt; ein sehr kreativer und interessanter Charakter.
Supernatural [US-Stand] 15.11.2008, 11:41Snuffkin
oh neeeeeeeeeeeeeee scheiß Cliffhanger T_T


whahah überraschenderweise fand ich die Folge echt gut. Sam's one kinky bitch, srsly lol :mcdreamy: und mir hat sogar Ruby mal gefallen :O
Supernatural [US-Stand] 18.11.2008, 14:59the-good-shepherd
Geile Folge, witzig fand ich wie Dean umständlich versucht hat sich bei Ruby zu entschuldigen und es am Ende doch nicht über die Lippen gebracht hat.
Lustig war auch Ruby "I recycle" Sam "Al Gore would be proud" LMAO :D
Bin gespannt wie es weitergeht, Sam kann anscheinend gegen Alastair nichts ausrichten, der scheint mächtiger als Lilith zu sein :(
Supernatural [US-Stand] 22.11.2008, 19:22Snuffkin
omg how awesome is my show? FUCKING AWESOME!

hahah gestohlen im LJ :

Dean: ...I wish I couldn't feel a damn thing.
Sam: Life is pain, you just get used to it.
Dean: You're quoting movies now?
Sam: Want me to sing instead? Life's not a song. Life isn't bliss. Life is just this. It's living. You'll get along. The pain that you feel. You only can heal. By living.
Dean: Dude. Shut up or I'll show you just how promising I was.
Sam: *snorts*


:mcdreamy:
Supernatural [US-Stand] 20.01.2009, 13:43e|Moritz|e
hat hier denn noch niemand Folge 11 gesehen? also ich für meinen teil fand sie nach der letzten folge nciht sooooo gut halt standart! Aber naja^^

bin ich denn der einziege der es noch kuckt?

was ich cool fand war das gespräch von Dean und Sam über Deans Höllen tripp! mal schauen was die nächste folge bringt ich will mehr über lilith und die engel und co erfahren!
Supernatural [US-Stand] 20.01.2009, 19:00Snuffkin
Das Gespräch am ende war blöd und random. Ansonsten ... eigentlich super. ich mag die S1feeling MoW Folgen.
Supernatural [US-Stand] 20.01.2009, 22:16e|Moritz|e
na das heißt dann wohl dass wir in sachwen supernatural etwas andersrumm sind was Snuffi? ^^
Ja og also zur folge hats gespräch nicht mehr gepasst aber ich fand irgendwie gut zu erfahren das Dean ja eigentlich gar nciht so das große opfer ist sondern sogar spaß daran hatte diese seelen zu foltern.
Ok er bereut es jetzt aber vllt hat ihn das jetzt so abgebrüht, dass er irgendwie böse wird... aber ich glaubs mal nicht!
Season 1 feeling...... hmmm also ich fand das feeling von forher staffel 4 besser irgendwie ligt aber warsteinlich nur daran, dass ich endlich mehr über Engel Dämonen und co wissen will!

Naja lass ma uns überraschen^^
Supernatural [US-Stand] 20.01.2009, 22:20Snuffkin
naja für mich war das halt so .. llal random wir müssen noch was tiefgründiges reinschieben. Und so szenen gabs imho halt einfach schon genug.


Ich mag btw auch immer die Ghostfacers und dings Trickster folgen :D
Supernatural [US-Stand] 21.01.2009, 22:50e|Moritz|e
ja die special folgen find ich klasse :D Monster movie zählt zu meinen lieblings folgen!
Und in der folge mit dem wunschbrunen hab ich mich nicht mehr eingekrigt vor lachen als das mit diesem depresieven RiesenTeddy kam :D:D:D:D zu geil
Und täglich grüßt das murmeltier :D

Ja ghost facers das hatte was von Blair witch und Cloverfield^^

na ja ich drifte hier zu sehr ab und gerate ins schwärmen über alte episoden^^ die nächste gibts morgen richtig?
Supernatural [US-Stand] 23.01.2009, 22:43Snuffkin
Schlechteste Folge der Serie bis jetzt :( Schade :(
Supernatural [US-Stand] 24.01.2009, 13:04e|Moritz|e
also so schlecht fand ich sie jetzt nicht! der hauptzaubertyp da also der jay der kam mir total bekannt vor! WAr das Bernard?
Supernatural [US-Stand] 24.01.2009, 13:06Komohdo
Zitat:
Original von e|Moritz|e
WAr das Bernard?

Das war Barry Bostwick, am meisten vielleicht durch The Rocky Horror Picture Show und Spin City (aka. Chaos City) bekannt. Also nein, nicht "Bernard".

Also mir hat die Episode gefallen, mehr als die letzte Woche. Diesmal bin ich wenigstens nicht eingeschlafen. :ugly: Und Michael Weston am Ende war genial. 8-)
Supernatural [US-Stand] 24.01.2009, 13:11e|Moritz|e
Michael Weston war das der junge charlie? ja also ich fand die folge auch besser als die letzte!
naja ma schaun was später kommt
Supernatural [US-Stand] 24.01.2009, 13:15Zuckermaus
Muß leider Snuffi zustimmen. ich fand die Folge irgendwie auch nicht so toll. Boring... :dunno:
Supernatural [US-Stand] 24.01.2009, 13:15Snuffkin
Die Folge hatte doch nix. Die war weder spannend, noch ängstigend, noch interessant noch irgendwie aufregend lol. Außerdem waren Dean und Sam total OOC und manche Sachen machten noch nichtmal sinn. ERnsthaft, sie versuchen sonst alles um der Polizei zu entwischen weil sie vom FBI gesucht werden aber HEY thanks for dropping the charges :ugly: WTF
*headdesk*
Supernatural [US-Stand] 30.01.2009, 22:19Snuffkin
Fand die Folge jetzt echt wieder um einiges besser. Ich mochte vor allem die Flashbacks. Das Casting war diesmal echt grandios, muss ich sagen. SPN greift entweder total daneben, oder holt richtige Fundstücke aus der Grube. Schade finde ich, dass wir jetzt 3 Folgen was hatten, das eigentlich nichts mit dem StoryArc zu tun hat und dabei meinte Ruby letzte Folge noch was von wegen blah blah tausend siegel wurden schong ebrochen und ihr rennt immernoch hier rum.
Supernatural [US-Stand] 30.01.2009, 22:30Zuckermaus
Stimme Snuffi voll zu. ich fand die Folge richtig toll! :l:
Vor allem Little Sammy! OMG! Wie süß war der denn? :mcdreamy:

Wird aber wieder zeit mal was von den Engel zu sehen.
Supernatural [US-Stand] 31.01.2009, 22:29Komohdo
Supernatural in HD ist schon was feines. :D
Supernatural [US-Stand] 31.01.2009, 22:45Snuffkin
scheiß angeber :P
Supernatural [US-Stand] 06.02.2009, 08:15Lost-My-Soul
:strike:

darf ich das mit Sam machen? :grml:


ich reg mich grade ziemlich auf .....
Supernatural [US-Stand] 06.02.2009, 22:21Snuffkin
So, jetzt hätte ich aber gern mal wieder was zum main story arc
Supernatural [US-Stand] 07.02.2009, 12:33e|Moritz|e
whaaaa ich konnte noch keine der neuen folgen sehen :heul: bin ja noch auf stand der zauberfolge :( will mehr sehen
Supernatural [US-Stand] 13.03.2009, 08:08Lost-My-Soul
also so langsam wirds die 4 Staffel andlich das was ich mir so langer erhofft hatte:
GUT!


SPOILER!

die Folge hat mir richtig gefallen, nicht nur weil wir Pamela drinne hatte, sondern auch Tessa, die Dean ja ganz schön was erzählt hat.

aber Sammy! warum musst du auf eine sterbende Pam hören (hallo 2x01 Vergleich!), aber nicht auf deinen Bruder? kann doch wohl nicht wahr sein! :/


Alistair is badass! und ich finde es toll!

Castiel? blauer Blitz FTW! \o/


jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Folgen, die hoffentlich zu nem spannendem Finale führen werden ;)
Supernatural [US-Stand] 20.03.2009, 19:27Hans
Holy crap kann man da nur mehr sagen (aber keinesfalls wörtlich gemeint).

Nach einigen grandiosen Folgen in dieser Staffel bin ich jetzt am überlegen ob das die beste überhaupt war. Sie steht auf jeden Fall mit "Jus in Bello" und den Anna-Folgen dieser Staffel auf dem Siegertreppchen :y:

Geniale Eröffnungsszene mit den Flügeln, viele krasse Wendungen (eigentlich immer wenn jemand getötet wurde :ugly: ), und ein von vorne bis hinten durchdachtes und intelligentes Drehbuch (gilt auch für die Gesamt-Story dieses Jahr; Respekt!!). Also zu S1- und S2-Zeiten hätte ich mir nicht gedacht, dass aus dieser Serie mal so ein epischer Geniestreich wird. Ich bin begeistert und freue mich auf ein hoffentlich ebenso starkes Finale!
Supernatural [US-Stand] 25.03.2009, 22:41mercy
Ich habe jetzt mit geschlossenen Augen bis zum Textfeld gescrollt, um mal etwas zum Staffel-3-Finale loszuwerden.

Also erstmal war es die tollste Staffel der Serie, die somit in meinem persönlichen Serien-Ranking auf Platz 2 vorgestoßen ist. Das Finale war auch toll und endete mal sehr blutig, so wie ich es mir gar nicht vorgestellt habe. Dean ist jetzt in der Hölle, und was ist mit seinem Körper. Tot? Finito? Verfault er? Aber die viel größere Frage, mit der ich zurückblieb: Was genau hat Sam jetzt gemacht, wodurch Lilith so eine Angst vor ihm hatte. Ich habe irgendwie nur ein weißes Licht gesehen. :ugly:

Danke, schonmal für eure Antworten.

Achja, hält Staffel 4 die Qualität der Serie?
Supernatural [US-Stand] 26.03.2009, 08:48Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Achja, hält Staffel 4 die Qualität der Serie?

Es wird noch besser. ;)
Supernatural [US-Stand] 26.03.2009, 08:50Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Achja, hält Staffel 4 die Qualität der Serie?

Es wird noch besser. ;)


:unterschreib: :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 26.03.2009, 09:48mercy
Super. :hibbel:

Und was war jetzt nun mit Sam und Lilith los? Wird das noch erklärt oder bin ich einfach nur dumm? :(
Supernatural [US-Stand] 26.03.2009, 10:08Komohdo
Das war doch eindeutig. :O Lilith konnte Sam nichts mehr anhaben.
Supernatural [US-Stand] 26.03.2009, 10:13mercy
Ja, es ging irgendwie so schnell. Und Sam wusste doch auch nicht, was er tat. :O
Supernatural [US-Stand] 08.04.2009, 15:39Snuffkin
Wie ist die Serie so awesome ?
Supernatural [US-Stand] 08.04.2009, 17:58Komohdo
BECAUSE!
Supernatural [US-Stand] 20.04.2009, 10:07Hans
Amazon hat S4 als Preorder http://www.tvshowsondvd.com/news/Supernatural-Season-4/11735

Normalerweise kommt dann auch gleich n Press Release und das Cover. Ich glaub wenn das hübsch ist muss ich mir das kaufen :shutup:
Supernatural [US-Stand] 20.04.2009, 10:15Snuffkin
supernatural-fans.de lalalala
Supernatural [US-Stand] 20.04.2009, 10:17Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
supernatural-fans.de lalalala

:hibbel: :hibbel: :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 20.04.2009, 11:23Salocin
Zitat:
Original von Snuffkin
supernatural-fans.de lalalala
zu spät, gibt's schon…
Supernatural [US-Stand] 20.04.2009, 11:48Joni
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
supernatural-fans.de lalalala

:hibbel: :hibbel: :hibbel:

:unterschreib:

dann halt spn-fans.de
Das Nobody is Perfect - Spiel 20.04.2009, 12:51Nostrand
Hmm, der Thread erinnert mich daran, dass ich auch mal weiterschauen könnte. Bin irgendwo in der 4. Staffel hängengeblieben, weiß bloß nicht mehr wo... :-/

Aber die Serie ist wirklich :l: !
Supernatural [US-Stand] 24.04.2009, 23:30e|Moritz|e
hab ma grad endlich folge 18 gesehen.... O.O wann kommt 19?

wahnsinn

was ich mich jetzt frage, wann haben wir boby das letzte mal gesehen?

wie viele folgen hat die staffel eigentlich noch?

gibts die SN Bücher wirklich?

können die prophezeiungen abgewannd werden oder steht die apokalypse nun endgültig fest und es gibt nen schlechtes ende?
Supernatural [US-Stand] 24.04.2009, 23:35Salocin
Zitat:
Original von e|Moritz|e
hab ma grad endlich folge 18 gesehen.... O.O wann kommt 19?
lief doch schon…
Supernatural [US-Stand] 30.04.2009, 16:32the-good-shepherd
Mal was triviales: Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in dieser Staffel kaum noch Musik zu hören gibt, während in den ersten beiden Staffeln in jeder Folge mindestens 2 bis 3 Rocksongs zu hören waren und auch fast jedesmal beim Vorspann im Hintergrund ein Song lief, wurde es in der 3. Staffel schon weniger und mittlerweile kommt kaum noch Musik vor... Ich vermisse die Musik.
Supernatural [US-Stand] 30.04.2009, 17:02e|Moritz|e
ja das fand ich auch immer so cool das es so viele coole lieder in der serie gab
Um ehrlich zu sein, ist mir das aber irgendwie nicht so stark aufgefallen hmm muss ma mehr hinhören
vllt haben die kein geld mehr für neue songs ;)
Supernatural [US-Stand] 04.05.2009, 10:23Snuffkin
ich habs ja gesagt. Sam = evil!Willow :o
Supernatural [US-Stand] 04.05.2009, 10:33Komohdo
Ich fand das mit dem Trailer so hammer :O
Supernatural [US-Stand] 04.05.2009, 14:22Snuffkin
ich schau keine Trailer lalala :P
Supernatural [US-Stand] 04.05.2009, 14:25Komohdo
Also hast du als das SOON kam ausgemacht? :P
Supernatural [US-Stand] 04.05.2009, 14:31Snuffkin
ja
Supernatural [US-Stand] 12.05.2009, 21:31Snuffkin
You walk out of that door, don't you ever come back.


Ouch :snüff:
Supernatural [US-Stand] 15.05.2009, 23:56xyz
Hat schon wer das Finale geguckt?
Ich bin etwas enttäuscht. Eigentlich ist ja nichts passiert, was man nicht schon wusste.
Gut das Lilith sterben musst war vielleicht etwas überraschend, aber sonst gabs ja nichts.
Also für ein Finale fand ichs echt schwach. :(
Supernatural [US-Stand] 16.05.2009, 19:25Komohdo
Schwarze Schrift auf weißem Untergrund scheint diese Season ja in zu sein. :giggle:

Also mir hats gefallen, auch wenn das Ende die ganze Motivation von Ruby aus S3 irgendwie kaputt macht. :( Aber so freue ich mich auf die nächste Season und bin gespannt was nun passieren wird.
Auf der Flucht vor Himmel und Hölle...?
Supernatural [US-Stand] 21.05.2009, 13:07Snuffkin
Ich fand das finale eigentlich sehr gut. Klar hätte man sich denken können was passiert, aber irgendwie geht's mir halt darum zu sehen wer recht hatte, Dean oder Sam? und wie sich das alles ausbalanciert. Mir gehts bei SPN gerade wirklich immer mehr einfach auch um die Charaktere.
sehr gut fand ich auch, wie die ganze Sache mit den Engeln erklärt wurde. Find ich sehr interressant und hat mich u.a. an Good Omens und The Golden Compass erinnert. God has left the building. Ich freu mich schon wirklich auf das apokalyptische nächste Staffel.

Ich find den Ruby Msterplan eigentlich gut erklärt, auch wenn eben die S3 motivation darunter leidet. Aber so ist das halt manchma.

Gut fand ich auch, dass auf diese Menschliche Seite eingeangen wurde. Das dean lieber leben will (mit Schmerz) als brainwashed im paradies. Und dass es eben immer Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohn.

Im Ganzen fand ich das Finale super, die Staffel an sich war aber die bisher schwächste, meiner Meinung nach. Jared Padalecki hat extremst nachgelassen. Ob es der große Fokus auf ihn war, oder ob er einfach ein schlechtes jahr hatte, weiß ich nicht. Aber darunter hat die Staffel imho gelitten. Auch darunter das viel zu viel random episoden gezeigt wurden anstatt eben doch auf die Siegel einzugehen. Klar, am ende mussten eben die 66 verloren sein (wobei Dean und Sam doch eins gerettet hatten, wenn ich mich recht erinnere) aber ich hätts dennoch schöner gefunden wenn man eben mehr davon gesehen hätte. Naja möglicherweise wussten sie nicht wie sie's machen sollten ohne uns direkt mit der Nase draufzustoßen, dass die Engel eben ihre eigene Agenda haben und es darum geht Luzifer frei zu lassen.
Supernatural [US-Stand] 22.05.2009, 22:21e|Moritz|e
fand das finale auch gut freu mich schon sehr auf die finale staffel!

@ snuffkin wegen dem retten eines sigels: Wurde nciht gesagt, es gibt 600 sigel aber mann bräuchte nur 66 brechen? weil dann ist ja klar, dass wenn eins gerettet ist das auch nciht viel hilft dann nimt lilith halt nen anderes!

ich hoffe, das nächste staffel auf grund dieses apokalypse dings nicht der humor total auf der strecke bleibt! es gibt einfahc so folgen bei denen mann sich so wegschmeißen kann!

naja ich lass mich überraschen.... wann solls eigentlich weiter gehen?
Supernatural [US-Stand] 19.09.2009, 20:35Carlyle
Schpoiler-Alert schon mal im Voraus, wer nicht auf aktuellem Stand is, solls nicht lesen :P :

Zitat:
Then another horse came out, a fiery red one. Its rider was given power to take peace from the earth and to make men slay each other. To him was given a large sword.


Muahaha... :devil:

Auch wenn ich Anfang Staffel 4 gemeckert habe über das ganze Luzifer und Gott, Engel etc bla bla, dann find ichs doch irgendwie schön, wie man jetzt die Apokalypse darstellt in der Serie. Macht Lust auf mehr aus meiner Sicht.

Schade an der neuen Folge fand ich aber, dass sie etwas durchschaubar war. Weiss nicht obs am Darsteller lag, der 'War' hätte darstellen sollen, aber der Typ is mir gleich irgendwie aufgefallen als er das erste Mal zu sehen war.
Witzig fand ich dafür die Anspielung vom 'riding a red horse' mit dem roten Mustang. :ugly:

Ich glaub allerdings noch nicht so recht an das was in der Endszene kam. Die werden ja wohl kaum Jared in den Urlaub geschickt haben und Jensen spielt jetzt den Rest der Staffel alleine.

Naja... da bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wieso schreibt hier kein Schwein was ausser mir? :ugly:
Supernatural [US-Stand] 20.09.2009, 00:49Hans
5.01 hat mich nicht sooo vom Hocker gehauen wie (offenbar fast) alle anderen, fand ich aber gut.

5.02 war eher mein Geschmack, da mir jetzt die neue Richtung sehr gut gefällt. Durch die Staffel verteilt verschiedene Apokalypse-Anzeichen und verschiedene Bibelstellen, die in Form des MOTW umgesetzt werden - sehr interessant! Und mutig von den Autoren; denn einigen gefällt das bestimmt nicht (ok, hätte man auch von der ganzen 4. Staffel sagen können).

Dass Sam und Dean sich nun wirklich getrennt haben fand ich SEHR gut, das bringt endlich mal ein wenig Abwechslung, und wir können jede Woche Sams und Deans Storys verfolgen. Sam will vielleicht daheim bleiben und Ruhe geben, aber da kommt doch bestimmt was dazwischen... Jedenfalls eine sehr gute Entscheidung von ihm. Man kann ihn endlich wieder mögen.

Ich hab das Gefühl das wird ne richtig geile Staffel :hibbel: Seit S3 gehts wirklich konstant nach oben :)
Supernatural [US-Stand] 20.09.2009, 11:17Carlyle
Wenns so kommt das Sam wirklich nur faul rumsitzt, dann kann man ja wohl damit rechnen, dass da die Dämonen freiwillig bei ihm an der Tür klopfen. Ausserdem denk ich, wird so ne Apokalypse schwer zu ignorieren sein. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 20.09.2009, 11:31Catty
Mich hat 5x01 auch nicht so vom Hocker gehauen. 5x02 dann eher, irgendwie kam bei mir dann wieder so ein Gefühl wie beim ersten schauen von Supernatural auf. Es gab wieder tolle Lieder in der Folge, es wurde wieder richtig "gejagt" etc.
Die Umsetzung der biblischen Apokalypse find ich übrigens gut. Erstens ist das sowieso eine spannende Story die da in der Bibel steht, ich freue mich meistens das in der einen oder anderen Form im Tv umgesetzt zu sehen :D
Zweitens ist das eine Möglichkeit, MotW Folgen zu bringen, ohne einen übergreifenden Handlungsbogen zu verlieren - wobei ich das auch schon mit der letzten Staffel und den 666 Seals dachte.
Ich freue mich auch, dass sich die beiden mal trennen. Das geht mir schon seit zwei Staffeln auf den Keks, dass sie immer heulend irgendwo sitzen und ihre Brüderbeziehung pflegen :ugly: Hoffe wenn sie dann aufeinander treffen ist alles wieder ok und es kommt zu einem großen (Serien-)Finale.
Supernatural [US-Stand] 20.09.2009, 13:05Carlyle
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beide irgendwann mal gegeneinander losgehen. Sam muss ja bloss mal wieder an Blut rankommen und dann steht er mit etwas Pech plötzlich auf der Seite der Dämonen und auf der Gegenseite dann Dean (bzw. Michael?) - könnt mir sowas in der Art vorstellen fürs Finale (oder ein paar Folgen vor dem Finale - Luzifer is ja auch noch da :ugly: ).

Aber so mal als random Frage in den Raum geworfen: War das ganze mit der Befreiung von Luzifer eigentlich Azazels Plan für Sam, von dem immer wieder gesprochen wurde? Oder wurde das Thema schon vorher abgehakt und ich habs einfach wieder vergessen?
Supernatural [US-Stand] 20.09.2009, 16:15Komohdo
Ich habe gestern gelernt, dass SPN nach 3 Mass Bier echt verwirrend ist. :ugly:

Aber ob die Episode jetzt wirklich besser als die erste war weiß ich nicht so recht. Bei der ersten waren mir nur das "Beamen" und die Fangirl Szenen irgendwie "aufgestoßen". Ansonsten war 5x01 alleine durch die Verführung der Lucifer Vessel doch um einiges stärker als die zweite. War zwar toll Ellen und Jo mal wieder zu sehen, aber das wertet mir die Episode dann nicht auf, um es mit der davor aufzunehmen.
Supernatural [US-Stand] 21.09.2009, 23:23Hans
Hab mir gerade die letzte S4-Blu-ray angesehen, und da ist ein wirklich großartiges Extra über Himmel und Hölle drauf. Allein der obere Bereich mit den Engeln/Wundern besteht aus einer dreiteiligen Doku, und dann warten auch noch das Fegefeuer und die Hölle als zwei weitere Bereiche mit 4 Dokus :hibbel: Sehr cooles Menüdesign! Und direkt nach Gabriel steht eine zweite Engelsfigur. Das wird doch nicht etwa ein Hint auf Sam sein? Kann die Figur aber nicht zuordnen.

Und mitten drin sind Easter Eggs der Ghost Facers versteckt. WIN :D

Die Gag Reel ist natürlich wie bei S3 schon grandios, sogar noch besser. Mit Fotos und vieeeelen blöden Szenen. SO muss das sein.


Info zu 4.22: Schon da steht Dean lange und deutlich vor einem großen Gemälde mit Michael, und Whatshisname sagt ihm, dass Dean eine wichtige Rolle spielen werde. Haa, die wussten schon ganz genau dass er Michaels Gefäß ist :y:

- Editiert von Harry am 21.09.2009, 23:28 -
Supernatural [US-Stand] 25.09.2009, 21:23Komohdo
Teenage Mutant Ninja Angel! :lol:

Dean und Castiel waren schon klasse. :D Und ich wusste, dass ich mich darauf freuen kann Herrn Pellegrino das erste Mal als Lucifer zu sehen. Wirklich gutes Casting an dieser Stelle!
Supernatural [US-Stand] 25.09.2009, 23:34Carlyle
Die Folge war wirklich gut und ich glaub mein letzter Post hier wurde, glaub ich, komplett beantwortet heute. :ugly:

Castiel war super in der Folge. Mich hats fast vom Hocker gehauen vor Lachen. :D

Allerdings muss ich dir wiedersprechen was das Casting von Lucifer angeht. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr auf Lost fixiert bei dem Charakter, aber irgendwie stösst der mir da auf. Passt net. >_<

Aber trotzdem: Mooooore SPN! lol
Supernatural [US-Stand] 11.10.2009, 12:51e|Moritz|e
hat folge 5 noch keiner hier gesehn? :D:D zu genial hab mich weggeschmissen^^
Parris hillton den kopfabschlagen :D:D:D:D

zu den voriegen folgen:
fand ich richtig geil bin wieder richtig SN süchtig^^
und Cass hat sich mitlerweile zu meinem lieblings Char hochgearbeitet
ich find den so klasse^^
Supernatural [US-Stand] 11.10.2009, 12:58Snuffkin
CASTIEL :D


Fand die letzte folge auch super. Find sowiso gut, dass man wieder MoW folgen hat und ich fühlte mich sehr an S1 erinnert. Vor allem weil Dean und Sam sich ja wieder aneinander gewöhnen müssen sozusagen, und das spiegelt ja das hauptthema in S1 wieder. Ich bin froh, dass Supernatural nach der sehr schwachen vierten Staffel jetzt wieder die Kurve bekommen hat
Supernatural [US-Stand] 11.10.2009, 13:18Carlyle
Woas?? :O Die 4. Staffel war gar nicht schwach. Die 3. find ich war der Tiefpunkt bei den Staffeln.

Aber zur Folge diese Woche: Die fand ich auch klasse. Ich hab mich schon fast weggeschmissen als Ghandi an Sam dran hing.

Und was ich noch zur Folge davor loswerden möchte: Beste Szene ever mit Castiel:



Ich kann mir das einfach zu schön vorstellen wie der da wirklich die ganze Nacht an dem Fleck steht und wartet. :ugly:
Supernatural [US-Stand] 11.10.2009, 13:25Snuffkin
die vierte staffel war imho größtenteils langweilig und durcheinander , Jared hatte die schlechteste Schauspielerische Leistung seiner Karriere und das einzig gute waren ein paar einzelne Highlight folgen :dunno: und CASTIEL
Supernatural [US-Stand] 11.11.2009, 12:34the-good-shepherd
Guckt keiner mehr :???:

Changing Channels war mal wieder eine Folge ganz nach meinem Geschmack, ich hab mal nen Link zur ner Review, die es ziemlich genau auf den Punkt trifft:
Supernatural Changing Channels
Supernatural [US-Stand] 11.11.2009, 17:57Catty
Doch, ich mag diese Staffel sehr. Erstens ist jede Folge besser als die Staffel zuvor, irgendwie machen jetzt die Staffeln davor Sinn, es gibt Einzelfolgen und trotzdem wird der Staffelbogen gespannt, es sind nicht mehr alle so weinerlich,...

Und wie sexy war den bitteschön der Dr. Sexy :grrr:
Supernatural [US-Stand] 20.11.2009, 19:54Hans
5.10 = Epic win!

Ich könnte jetzt in aller Ausführlichkeit beschreiben wie genial jede einzelne Szene war, aber ich machs einfach kurz und sage: Perfekt. Die Serie wird tatsächlich noch immer besser und besser; das muss ja ein fulminantes Finale werden!
Supernatural [US-Stand] 20.11.2009, 20:41Komohdo
Jepp, einfach genial, wie die Serie auf der einen Seite verdammt witzige, aber auch so wunderbar dramatische Episoden schaffen kann. :y:
Supernatural [US-Stand] 22.11.2009, 10:40Snuffkin
Also abgesehen davon dass Jo so random wieder da war, wars natürlich richtig episch :l: ich kann ja auch verstehen, dass sie uns bekannte Leute opfern müssen, um zu verdeutlichen, dass jetzt eben WAR ist, andererseits hätte ich es da einfach lieber gehabt, wenn man Jo und Ellen nochmal gesehen hätte. Dafür hätte man imho locker die blöde convention folge und die noch blödere Irish Witch folge streichen können und ne Jo und Ellen MOW sache einfügen können :sigh: Aber na gut, kann man jetzt nichts machen. Mich hats auch total mitgenommen, gerade Ellen, die in der Show ja die Mutterfigur schlecht hin präsentiert :( Schlimmer wär nur noch Bobby gewesen :( Ich bin mir sicher, dass er auch noch sterben wird, gegen Ende hin. Überhaupt bin ich mir auch gar nich tmehr so sicher, ob die Winchesters überleben. Wie soll man denn nach sowas weiterleben, wenn einem überhaupt keine Freunde mehr bleiben. Andererseits wird es immer was zu jagen geben.

Zitat:
Jepp, einfach genial, wie die Serie auf der einen Seite verdammt witzige, aber auch so wunderbar dramatische Episoden schaffen kann. [:y:]


IMHO war das einfach schon immer eine Stärke von Supernatural (nicht unähnlich wie Buffy) die auch so manche Schwächen (wie, imho, das mehr oder weniger schlechte Timing, dass die Serie öters an den Tag lägt) wett macht. Supernatural bietet einfach diese Achterbahnfahrten und schaft es meiner Meinung nach auch dabei total glaubwürdig zu sein. Gerade so folgen wie gestern zeigen doch, dass es einfach um mehr geht, als nur random MoW folgen. Die beiden verlieren sich einfach total und jetzt ist auch noch die einzige Person tot, die für sie eine weibliche Bezugsperson dargestellt hat :(

BTW, musstet ihr auch an Buffy denken als Dean meinte. Hey, I died twice :ugly:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 06:54Catty
Fand die Folge auch sehr genial. Wobei ich mir schon gedacht habe, dass Jo in der Folge stirbt, in dem Moment als sie ins Bild kam.

Hab ich Lucifer richtig verstanden, dass es 5 "Kreaturen" gibt, die der Colt nicht töten kann? Dann ist tot bestimmt auch einer. :-/

Ich liebe diese Staffel bisher und freue mich total aufs Finale :hibbel: Aber jetzt gibt es erstmal einen Hiatus, oder?
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:07Snuffkin
ja, bei den 5 kreaturen bin ich mir schon fast sicher, dass es die 4 Reiter + Engel sind :dunno:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:12Komohdo
Und was ist dann mit Gott, hm? :P
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:15Snuffkin
Gott ist keine Kreatur :ugly:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:21Komohdo
Sondern? :lol: Die reden von ihm immer so, als sei er etwas personifiziertes. :D

Ob wir Gott noch aus Figur sehen werden? :O Und wird JDM ihn spielen? :O
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:24Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
Ob wir Gott noch aus Figur sehen werden? :O Und wird JDM ihn spielen? :O

Wie kommst Du denn darauf??? :O
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 09:50Komohdo
Nur so...? :ugly:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 11:00Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
Nur so...? :ugly:

Wenn das ein Spoiler war, gibt's Ärger!!!! Ich hab da jemand in München die kommt und haut Dich dann! :P
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 11:32Komohdo
Das war ne verrückte Theorie... :rolleyes:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 11:50Zuckermaus
Ehrlich gesagt, wer Grey's gesehen hat, hält von nun an in der Fernsehlandschaft alles mit JDM für möglich. :ugly: :P
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 12:03Komohdo
Und genau darüber haben sie sich in SPN ja schon lustig gemacht.

Übrigens... dein jemand in München = Joni? :ugly:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 12:21Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
Übrigens... dein jemand in München = Joni? :ugly:

:pfeif:
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 13:03Catty
Zitat:
Original von Komohdo
Und genau darüber haben sie sich in SPN ja schon lustig gemacht.


Inwiefern?
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 13:16Komohdo
Zitat:
Original von Catty
Inwiefern?

Weil in Changing Channels während der Grey's Anatomy Verarsche auch der Geist Boyfriend von der einen da rumsaß.
Supernatural [US-Stand] 23.11.2009, 23:19Hans
Man sprach doch von "only 5 beings in god's creation" oder so. jedenfalls hab ichs so verstanden, dass 5 Wesen UNTER Gott damit nicht getötet werden können. Gott natürlich schon. Nein, logischerweise sowieso nicht. Eigentlich sollte im Finale der Beweis geliefert werden, dass Gott tot ist [würde die Atmosphäre nur noch dichter und gewaltiger machen] oder nie existierte. Oder er muss als unparteiisches Wesen erscheinen und in den Kampf überhaupt nicht eingreifen. IMHO wäre es unlogisch, wenn er das ultimative Gute wäre, dass es aber nie geschafft hat, gegen seinen aufmüpfigen Sohn anzukommen.

Gabriel, Luzifer, Michael, Uriel, [Raphael] - ich denke diese sind gemeint.
Wenn ich nix verpasst hab kennen wir aber Raphael noch nicht, right?
Zitat:
Nach den Lehren des Islam wird dieser Engel (Raphael) am Jüngsten Tag sein Horn blasen, um Sterben und Wiederauferstehung einzuläuten.


Was war eigentlich mit Yellow Eyed Demon? Hat der nicht auch einen Schuss des Colts überlebt??



Denkt ihr denn wir sehen die 4 Reiter der Apokalypse noch? Ich finde das sähe etwas zu kitschig aus bzw. würde zuviel Budget benötigen um gut auszusehen? Vielleicht sind sie auch nur Sinnbilder und bringen Tod über die Welt, ohne dass wir sie je sehen?
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 07:01Snuffkin
War nicht schon ein Reiter der Apokalypse da? Das war doch auch nur so ein normaler Typ halt nur mit übelst power :D

Und die haben ja gesagt, dass Gott verschwunden ist, deshalb machen die Engel ja auch mehr oder weniger was sie wollen.
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 07:18Catty
Laut Castiel gab es Gott schon, er ist aber verschwunden. (God has left the building)
Ein Reiter der Apokalypse war schon da, dass war der mit dem roten Mustang :D

Zitat:
IMHO wäre es unlogisch, wenn er das ultimative Gute wäre, dass es aber nie geschafft hat, gegen seinen aufmüpfigen Sohn anzukommen.


Na ja, das steht schon so in der Bibel. Unlogisch ist es nicht, er hat ja auch nicht geschafft Adam und Eva davon zu überzeugen, nicht vom Apfel zu essen. Er hat sowohl den Engeln als auch den Menschen dren freien Willen gelassen, deswegen konnte Lucifer gegen ihn rebellieren.
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 11:17Hans
Stimmt. Der Mustang :ugly:

Ok, von unlogisch zu reden ist inzwischen eh kein Argument mehr. :ugly: Was ist schon logisch wenn Luzifer auf der Erde rumrennt. Ich meinte auch eher, dass es ziemlich langweilig wäre, wenn Gott in einem großen, hellen Schein auftaucht und dann auf Luzifer zeigt und sagt "du warst unartig!". Deshalb will ich Gott wenn dann völlig am Ende oder völlig neutral sehen, damit er sich nicht groß in den Endkampf einmischen kann. Wehe er kommt in den letzten 3 Minuten drauf mal aufzutauchen und alles zu richten.....

Luzifers Story finde ich großartig. Er hat sich schon von den Dämonen, die ihn so ver"gött"ern, abgekapselt und hat auch schon logisch argumentiert warum er tut was er tut. Ich bin mir gar nicht so sicher, dass er unbedingt die falsche Seite ist. Und Sam kommt bestimmt auch noch drauf, dass Luzi eigentlich recht hat...

- Editiert von Harry am 24.11.2009, 11:20 -
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 12:52Snuffkin
naja, er hat den Menschen den freien Willen gegeben, den Engeln nicht. Deshalb ist das ja immer so ein Drama, wenn Engel Entscheidungen treffen und deshalb hat Lucifer ja ursprünglich auch die Menschen so gehasst. Die durften machen was sie wollten und haben trotzdem mehr liebe bekommen :( (find ich von gott so auch echt nicht okay :( )

Ich hoff es wird so wir beim Goldenen Kompaß und es geht wirklich darauf zu , dass es Gott nicht mehr gibt und die hohen Engel die Macht übernommen haben. Was ja im Moment auch passiert. Es ist ja mehr ein Krieg zwischen den Engeln als zwischen Gott und dem Teufel und die Engel selbst wollen ja auch, dass Lucifer gewinnt, weil die meisten einfach die Menschen nicht mögen. Finde da gibt es auch einige parallelen. Die Schwulen Engel fehlen noch, aber dafür haben wir ja Crowley aus dem Gaiman buch.

Vielleicht endets aber wirklich so wie Dogma :ugly:
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 19:14Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Vielleicht endets aber wirklich so wie Dogma :ugly:

Die Engel schießen sich die Flügel ab, Alanis Morissett taucht auf und einer von den beiden Winchestern ist dann schwanger? :O
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 19:15Snuffkin
Ich glaub davon gibt's bestimmt ne Fanfic :ugly:
Supernatural [US-Stand] 24.11.2009, 19:16Komohdo
Und wenn nicht, dann schreibst du sie morgen! :D
Supernatural [US-Stand] 26.11.2009, 07:17e|Moritz|e
die fanfic will ich dann aber auch lesen :D

ich fände es auch ein wenig schwach wenn gott in letzter sekunde aufkreutzt und alles ist wie vorher und nie passiert!

aber zur letzten folge:

:cry: Jo :cry: und wofür? um zu merken das es nicht geht :cry:

ich will die nächste folge sehen :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 02.12.2009, 08:14Hans
[keine Spoiler, pure Spekulation]

http://whedonesque.com/comments/22521

Wenn das Supernatural Casting-Team Joss Whedon als Gott castet, dann geht SPN für mich automatisch und ohne Umwege als beste Serie aller Zeiten in die Geschichte ein :ugly:
Supernatural [US-Stand] 02.12.2009, 13:26Snuffkin
Agreed :ugly:
Supernatural [US-Stand] 02.12.2009, 20:31Catty
Omg, Whedon...das wäre so genial!
Supernatural [US-Stand] 09.04.2010, 14:15Reno
Wieso ist hier eigentlich nichts mehr los? O.o

5.17 fand ich zwar nicht so gut wie 5.16, es war aber trotzdem sehr cool.
Jetzt gehts ja endlich mal wieder zur Sache mit dem Endgame! :D
Castiel kennt keine Mailbox :lol:
Aber jetzt schon n wenig scheiße von Dean, dass er seine Entscheidung ,doch JA zu Michael zu sagen , nicht mit ihm bespricht.
Sam ist jetzt bestimmt depri und kann schön von Luzifer manipuliert werden :(
Immerhin kann man sich wiede rauf Pellegrino freuen :)
Supernatural [US-Stand] 17.04.2010, 22:01Zuckermaus
Tolle Folge !!!!!

Dean rock !!!! :hibbel: :kaugummi:
Supernatural [US-Stand] 18.04.2010, 00:48Reno
Da diese ganze Michael vs Luzifer Sache ja nun vom tisch ist, frag ich mich was die Winchesters nun gegen Pellegrino machen wolln ^^
Bin gespannt!
Hauptsache Sam und Dean sind wieder dicke :)
Supernatural [US-Stand] 18.04.2010, 14:34Snuffkin
Fand die Folge nicht so gut, wie jetzt alle behaupten. Ja, war ganz nett aber bisher verläuft sich die Staffel für mich einfach zu sehr :dunno:
Supernatural [US-Stand] 18.04.2010, 15:08Reno
Ja, man zieht diese ganze Kill-the-devil-sache schon ziemlich in die Länge.
Frag mich nur was in S6 passieren soll...
Also länger als eine ganze season können sie den End-fight auch nicht herauszögern.
Und was soll noch heftigeres kommen als der Teufel persönlich? :dunno:
Supernatural [US-Stand] 26.04.2010, 21:42Reno
Wow, harte Folge :O
Hat sich echt von einer netten Einführung...
"Please be tomato soup...pleeeeease be tomato soup" :lol:
... bis hin zum absoluten God Fight gemausert :O
Mark Pellegrino sah ja mal mega heftig aus ùnd es war ja echt nurnoch epic :O

Jetzt solln sie also die 4 bzw 2 Reiter suchen.
Den MiB haben sie ja leider schon verschossen :/ :D
Die Einführung von dem Fliegen-heini war jetzt irgendwie nicht so nötig.

Ich hoffe Pellegrino wird nun weiterhin bis zum Finale dabei sein! :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 27.04.2010, 21:15Snuffkin
Der Fliegenheini ist Pestilence :P

Fand die Folge auch sehr gut, nur schade, dass Gabriel jetzt tot ist. Fand die Tricksterfolgen einfach immer toll :l: :( Jedenfalls ist das für mich eine der besten folgen dieser Staffel gewesen, endlich gibt es mal ein bisschen Plot. Aber schade, dass der jetzt esor andom eingeführt wurde. HÄtte schöner gefunden, wenn man sich vielleicht mehr auf Gabriel konzentriert hätte die letzten folgen schon.

Die Folge an sich hat mich jetzt auch sehr an Neil Gaimans American Gods erinnert :D empfehle ich auch jedem zu lesen, der die Folge mochte ;)
Supernatural [US-Stand] 07.05.2010, 22:14Reno
Irgendwie ne komische Folge als Final-Einleitung

Was die Zeitversetzung am Anfang sollte, war irgendwie schleierhaft

Das Death Intro ging extrem ab :D
Aber dann gings ja doch eher milde aus

Und kein Pellegrino :/

Naja dann eben erst wieder im Finale... bzw hab ich irgendwie das Gefühl, das wird weniger episch als ich mir vorher gedacht habe.
Die halten sich bestimmt nochmal zurück wegen S6 :/

Wenn jetzt im Finale Luzifer wieder weggesperrt wird, aber der Virus ausbricht, wärs nen wenig flop :I
Aber erstmal abwarten was so ansteht.
Falls es Pellegrinos letzter Auftritt werden wird, haut er hoffentlich nochmal so richitg aufn Putz :hibbel:
Supernatural [US-Stand] 07.05.2010, 22:18Snuffkin
ich glaub arg viel wird er auch nicht auftauchen :ugly: wenn sam dann ja sagt :dunno:

Ich fand die folge total awesome. Alles an sich. Und Crowley ist der tollste deus ex machina der Welt :l: Und für so Szenen wie das Death Intro lieb ich supernatural einfach. Und ka für das finale verzeih ich ihnen wieder den ganzen crap der staffel sigh: Supernatural ist kinda my abusive boyfriend oder so *sigh*
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 00:48Salocin
Crowley ist total wie der Crowley in God Omens (Terry Pratchett & Neil Gaiman).
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 09:38Snuffkin
ja, hab ich gestern auch schon zu fabian gemeint. Wir brauchen nur noch Aziraphale und können ein spin-off machen :l:
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 10:37Zuckermaus
Zitat:
Original von Reno
Das Death Intro ging extrem ab :D

Das war oberstgenial!!!! :y:

Ansonsten fand ich es auch eher zurückhaltend zur Finaleinleitung.Joni und ich haben auch schon drüber diskutiert. ich hoffe es nicht, aber ich denke mal das sie doch was für S6 zurückhalten...
ich freu mich trotzdem sehr aufs Finale und bin gespannt. Achso, und natürlich will ich auch ganz viel Pellgrino sehen!!! :)
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 11:36Snuffkin
naja, ich weiß nicht in wie weit sie mit den Dreharbeiten schon abgeschlossen waren als das kam mit S6 :/ aber ein bisschen was müssen sie ja schon drann gedreht haben, sonst würd das ja gar nicht hinhauen nächste Staffel wieder anzuschließen. Also zumindest ne art übergang müssen die ja eingeplant haben.
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 17:15e|Moritz|e
Wie jetzt S6? kann mich mal jemand aufklären? ich dachte, es sollen nur 5 staffeln sein? hab ich was verpasst?

habe die folge gerade gesehen und das gefühl als sie dann zuende war kann ich nicht beschreiben... ich denke ma so in etwa werde ich mich eine woche vorm lost finale auch fühlen nur warsteinlich erheblich krasser...

Die szene mit crowley und bobby von wegen: hast du ihn geküsst? fand ic hzwar irgendwie unpassend aber total geniela :D ich hab mich schon leicht wegeschmissen^^

und natürlich stimme ich allen zu: das Death Intro war echt hammer!

also nochmal: wie jetzt S6?
Supernatural [US-Stand] 08.05.2010, 19:31Snuffkin
ja das wurd vor ein paar wochen bestätigt, dass sie jetzt doch noch ne sechste Staffel bekommen :puke:
Supernatural [US-Stand] 09.05.2010, 03:52e|Moritz|e
hmmm okay... ich weiß jetzt auch nicht ob ich weinen oder mich freuen soll... es ist momentan ja so end stimmung ich könnt mir nicht vorstellen was danach noch kommen soll... und ne zombieseason kanns ja schlecht werden ;) die kamen ja schon öfter vor ^^
Supernatural [US-Stand] 09.05.2010, 12:00Reno
Zombieseason kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen.
Was sollte denn nun andres kommen?
Luzifer wird eingesperrt, aber das virus bricht aus => stoff für eine 6te Season.
Aber ich hätte es eigentlich schon lieber jetzt enden lassen.
Es wurde bei SPN immer alles größer und ich denke, dass eine eventuelle Zombie season im vergleich zu der aktuellen Lucifer season recht harmlos und gezwungen wirkend werden wird :/
Supernatural [US-Stand] 09.05.2010, 14:27e|Moritz|e
das glaub ich auch!
Momentan ist alles so auf ende aus und alles dunkel und böse aber dann ne season in der überall nur zombies rumspringen...
28 month later die Serie....

[REC]² spoiler
obwohls ja wegen Dämonenzombies eher zu [REC]² passen würde ;)
Supernatural [US-Stand] 14.05.2010, 13:19Reno
Sehr sehr schönes und würdiges Ende :cry:

Deans Dinosauerface hat irgendwie den Showdown moment nen wenig versaut :ugly: aber nun ja, Cas hat ihn ja Cas sei dank wieder geheilt :D

Diese Vergangenheitsblicke fand ich echt schön. So stell ich mir ein Serienfinale vor :)

Die Musik der Folge :snüff: :mcdreamy:

Das Ende regt zum interpretieren an.
War der Supernaturalschreiber Gott?
Ist Sam jetzt ein Engel und lässt seinen Bruder in Frieden leben?
Fänd ich beides die schönste Möglichkeit :)

Was soll nun in Staffel 6 passieren und brauch man die überhaupt noch?
Nun ja, jeder kann ja für sich entscheiden ob er jetzt schluss macht oder noch weiterschaut ^^
Auf jedenfall ist die Serie erstmal zuende und es war echt schön :)
Supernatural [US-Stand] 14.05.2010, 16:47Catty
Yepp, eigentlich wäre das ein schönes Serienende. Es hat alles irgendwie einen Abschluss gefunden, Sam und Dean haben sich versöhnt und begegnen sich das erste mal auf Augenhöhe, Cas hat sich wieder mit Gott versöhnt, Dean hat sein "applepie-life". Das geflacker mit Sam hätte ich so interpretiert, dass er nun ein Engel ist und auf Dean aufpasst :dunno:.
Immerhin braucht Lucifer in seinem Käfig keine vessel mehr, hatte er ja auch vorher nicht.

Hoffe jetzt, dass sie mit S6 nicht alles versauen :(
Supernatural [US-Stand] 14.05.2010, 20:50Snuffkin
das wär so ein geniales serienende gewesen *sigh* Ich machs einfach wie bei OTH und guck nicht weiter (who am I kidding?)

Eins stört mich dennoch: Dean's Apple-Pie life. Es ist einfach ... das kann ich mir nicht vorstellen. Erstmal dass er nur bei der Familie bleibt weil er's Sam versprochen hat (sowas dämliches) und dann dass er einfach ... nichts tut obwohl er doch weiß was los ist. Das wär wie wenn Buffy nichts mehr tun würde. das geht eifnach nciht. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

ansonsten fand ich die metakommentare einfach diesmal total super. Fans are always gonna bitch. und die flashbacks des impalas und wie wichtig er für die beiden ist. Das hat nochmal unterstrichen wie wichtig der Wagen auch immer für uns war. Schade, dass das nicht wirklich das Ende der Serie ist. Ich hoffe nur, das man nächste Staffel irgendwie noch gut einbinden können wird.
Supernatural [US-Stand] 15.08.2010, 15:52Dan
So ich hab nun auch (endlich) mal "The Swan Song" gesehen. Und ja, ich agreee voll mit Snuffi, Catty und Reno. Imho wäre es DAS perfekte Ende für SPN gewesen. ATM sehe ich denn Sinn in einer sechsten Season nicht. Ich mein, was soll jetzt noch Heftigeres kommen als Lucifer und die Apokalypse? Wenn es nur dann wieder MOTW-Folgen werden, toll. :rolleyes: Aber man kann das ja nicht mal sagen, denn Dean und Sam sind ja nun endgültig gesplittet. Deans kleines Happy End fand ich sehr schön. :) Ich mein, wo soll er denn hin ohne seinen Bruder? Bobby huntet ja weiter & Castiel ist wieder ein Angel. Also kein Platz für Ihn. Von daher, fand ich es das schön gelöst. Zumal ja Dean eh kaputt ist und die ganze Last nicht mehr tragen konnte. :( Was nun Sam ist, tja...ein Angel vielleicht? Hat Gott ihn auch gerettet, wie Castiel? Ich tendiere Renos Meinung hin, dass Sam jetzt halt ihn bewacht. ;)

Die Musik war diesmal auch echt sehr toll, genau wie die Flashbackse auf den Impala, bzw Deans und Sams gemeinsame Zeit. Das war dann voll traurg aber auch so moving. :cry: :mcdreamy: Auch Chucks eingespielte Kommentare zu SPN ("Endings are hard..") haben mir gefallen. War ja wie als hätte man einen Spiegel auf die ganzen Fans gerichtet.

Naja mal sehen, was Uns dann im Herbst erwartet....
Supernatural (The CW) 25.09.2010, 06:38Catty
So, es geht weiter :hibbel:

Wenn ich nicht schon andere Promos geschaut hätte, hätte ich die Folge wahrscsheinlich nicht so toll gefunden.

Erst fand ich Deans appelpie-life doof, aber nach der Folge...wünschte ich mir doch, dass er beim serienende bei ihr bleibt und das hat. Fürchte jedoch, dass seine Freundin und das Kind umgebracht werden, einen andern Grund gäbe es ja kaum, Dean wieder zum hunten zu bewegen.

Sam und Deans Opa is creepy.
YED = cool wieder zu sehen. Wahnsinn, nach allem was Dean gesehen hat (Horsemen, Lucifer, ...) ist YED immer noch das, wovor er am meisten Angst hat.

Und ich verstehe auch, dass er mehr an seiner Freundin und dem Kind hängt, als an Sam. Er dachte ein Jahr lang, Sam wäre tot - da hat man schon viel verwunden und abgeschlossen, und kann nicht wieder urplötzlich auf Knopfdruck die neue Familie wieder verlassen.

Hach, bin mal gespannt wie es weiter geht. Denke mit Deans Opa und mit Sam stimmt etwas nicht, das lebend-fangen des Djinns und der Käfig hinten im Auto waren zu auffällig. Denke außerdem auch, dass Sam und Dean noch nichts von den Cousins gehört hat, weil sie auch schon tot waren, und wieder zurück gebracht wurden - schließlich hatten sie nach den Verwandten gesucht und es hieß, die sind alle tot :dunno:.
Achja, das waren übrigens keine Spoiler sondern nur meine wirren Gedankengänge :ugly:
Supernatural (The CW) 25.09.2010, 20:15Snuffkin
Hmm ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Im ganzen finde ich, hatt man in der folge gemerkt, dass sie sich total mit der sache auch verrant haben. wir wissen alle das Dean das jagen nicht sein lassen kann und eben wirklich nur zurück ist, weil ers versprochen hat. Und die folge über hat man gemer,t, dass das eigentlich vol das dilemma ist gerade dann am ende, als Sam ihn mitnehmen will LOGIK? IDK lol


Weiß auch noch nicht wie ich das mit der Familie finden soll :/ das macht halt die dynamic schon irgendwie kaputt, soltle das so weitergehen und natürlich führen die was im schilde :/ ich hoff Cas kommt bald zurück. Ansonsten ja ... find ich gut dass sie wieder zu mow gehen mehr oder weniger. das find ich eigetnlich recht spannend.

nur eben das mit dem regular life und dann rennt sam ein jahr rum und alle wissen es außer dean und am ende der folge soll er doch mitkommen und blah das ist einfach schlecht geschrieben lol
Supernatural (The CW) 26.09.2010, 23:18titus
Also in supernatural gabs meiner Meinung nach schon immer Merkwürdigkeiten.
Aber sonst freue ich mich schon drauf wies weitergeht.
Dan kann ich nur zustimmen, frage mich was schlimmer sein kann als Lucifer...
Vielleicht Tod? :ugly: Und Seams Umhänger der leuchtet wenn Gott in der nähe ist muss ja auch nochmal benutzt werden. :-)
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 09:55Snuffkin
Naja, es ist halt mit den Stafeln schlimmer geworden, aber so scheiße ins nichts geschrieben hat vor allem imho Sera Gamble nicht so.

Naja, ich hoffe dass dafür die Staffel besser wird, die letzten drei wars ja eher am anfang gut, dann nicht so gut, dann kam mal wieder was und dann bis zum finale nicht ganz so gut :ugly:
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 10:18Hans
Zitat:
Original von Catty
Sam und Deans Opa is creepy.

Schön, dass es nicht nur mir so ging. Allein schon sein Aussehen (kann er bitte wieder einen Bart haben? Da ist man sich ja nie sicher ob der jetzt 40 oder 70 ist), und dann diese ewig langen unheimlichen Stillaufnahmen von seinem Gesicht. Why? Creepy!

Ich fand die Folge ok, hab schlimmeres erwartet. Das Finale und die letzten 2 Staffeln sind durch Sams Random-Rückkehr zwar wie erwartet nichtig gemacht worden, aber sowas war halt unvermeidlich. Eigentlich find ichs gut, dass nicht alles in einer Folge abgeklärt wurde (Dean jagt noch nicht weiter, Sams Rückkehr ist ein Rätsel), so bleibts noch ein wenig spannend und wirkte nicht zu erzwungen (bzw. nicht noch mehr).

Hat mich gewundert, dass keiner von Sams Leuten in Folge 1 stirbt. Dachte da rafft es bestimmt gleich mal 1-2 dahin. Aber die werden im Laufe der Staffel eh noch dran glauben... Sind aber alle halbwegs brauchbar, finde ich ok so. Auch Deans Freundin passt gut rein, bin da doch etwas positiv überrascht worden, wie gut SPN mit so vielen anderen Charakteren funktioniert. Könnte eine nette Staffel werden. :y:


Zum neuen Gegner: Muss ja nichts sein, was "größer" als der Teufel ist. Kann ja auch nur eine neue Rasse an Monstern sein, oder auch mehrere interessante Feinde, die jeweils ein paar Folgen bleiben. So eine Achterbahnfahrt wie Angel-S4 würde mir gefallen.

- Editiert von Harry am 27.09.2010, 10:20 -
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 10:23Snuffkin
ja, der Opa ist halt in ur face creepy, damit wir auch alle verstehen, das die was im Schilde führen :rolleyes:

Das Dean halt nicht mitgeht lässt ja nicht viel jmöglichkeiten offen, jetzt sehen wir ihn halt noch eine folge rumjammern und dann passiert a.) etwas mit ihr und Ben oder b.) irgendwas passiert mit sam und er schickt die beiden zu Bobby.

Ich finds halt echt auch irgendwie scheiße, weil er sie ja obv. nicht liebt oder aus liebe bei ihr ist oder so... bzw. wir sollen das ja jetzt doch glauben, das er sie liebt ODER was sollen wir denn glauben aksöldfj Andererseit hast du recht, wenigstens ist lisa jetzt doch ganz cool lol


naja, es war eigentlich genauso shclimm wie ich es erwartet hab. :ugly: :dunno:
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 10:34Hans
Ich versteh dich irgendwie nicht. Pre-Coffee Denglisch? :ugly:

Warum sollte er sie nicht lieben? Die Szene auf der Stiege war zwar scheiße, das fand ich auch viel zu krass, wie er ihr quasi bei der ersten Gelegenheit sagt, er lässt sie zurück. Aber er hat sich ja doch noch umentschieden, und das gegen seinen Bruder und seine (andere) Familie. Also bisher hab ich noch nicht genug Dean/Lisa gesehen, als dass ich sagen könnte, wer wen liebt... Lisa ihn vermutlich schon; hatte ja das beste Jahr ihres Lebens. Ich mag sie, sie soll dabei bleiben. Sie ist auch Kick-ass genug. Vielleicht kann man ja Ben entführen und alle suchen ihn zusammen? Bitte?
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 10:42Snuffkin
weil er zu Sam und Bobby ganz deutlich gesagt hat, dass er eh nur bei ihr ist, weil Sam es ihm befohlen hat. Also ja, er liebt glaub ich Ben auch richtig arg und wahrscheinlich mag er Lisa jetzt doch, aber naja... ich finds halt nicht sehr glaubwürdig.

Kann nicht einfach Faith jetzt da vorbeikommen und die kann ja mit Sam und Dean zusammenarbeiten und gegen die eigene Familie gehen.
Supernatural (The CW) 27.09.2010, 10:44Hans
Aber das heißt bei Dean doch nix. Der ist halt so Straßenfanatisch, dass er sogar die Frau, die er liebt, dafür zurücklassen würde, wenn ers nicht seinem Bruder anders versprochen hätte... Naja, wie gesagt, wir müssen halt noch mehr von den beiden sehen.
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 01:49Dan
Hm, ich bin noch so ein bisschen zwiegespalten, was den Seasonauftakt betrifft.

Einerseits gibt es schonviele Sachen, die zum Weiterschauen locken. Das Aftermath der Apokalypse (Neue Creatures, Monster verhalten sich anders usw..) und halt auch, wer Sam und Samuel (WTF btw :O) zurück gebracht hat. Das Hunterteam fand ich auch eine interessante Neuerung, obwohl irgendwie schon klar ist, das sie im Endeffekt eh draufgehen. :ugly: KA und Gutes scheinen sie auch nicht im Schilde zu führe, siehe der Käfig im Truck und das sie die Djinn-Frau mitnehmen. Hm, muss man sehen wo es hinführt.

Aber das Hin und Her zw. Sam und Dean..argh. :rolleyes: Ich mein, es war schön wie wieder vereint zu sehen, keine Frage. Nur das jetzt Dean doch wieder mit auf die Jagd kommen soll, obwohl Sam ihm sein Applepie-Life lassen wollte nervt mich. Aber auch das Dean so rumnervt, weil Bobby und Co nichts über Sams Verbleib sagen wollten. Die wollten ihm doch nur Ruhe gönnen, weil er ja echt seriously abgefuckt war...

Ich mein jetzt ist es so schon vorprogrammiert, das Dean irgendwann seine Familie verlässt. Weil ohne die Beiden auf der Hunt, wäre ja SPN nicht SPN... Ach, ich weiß nichtmal, ob ich mich auf die weiteren Folgen freuen soll. Erstmal sehen, wann Cass wieder auftaucht. Vllt wirds dann besser. :l:

Was ich aber noch sagen muss: den neuen Vorspann mag ich und Deans Tagesablauf mit der Hunt-Vergangenheit zu vermischen, war auch sehr cool. :)
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 10:15Snuffkin
Wenn Cas auftaucht wird alles gut :l:

Ja, also das mit Dean ist aber nachvollziehbar, weil ers ja einfach auch nicht will und die ihn da reinzwingen. Das hat mich schonmal ein bisschen genervt, find ich aber halt typisch für die Charas weil ja Bobby und Sam die sind, die sich am meisten ein normales leben wünschen und das auf Dean Projezieren.
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 12:11Hans
Ach, Samuel war auch schon tot? Das hatte ich schon wieder vergessen :dunno: Die sind eine böse, wiederbelebte Bikergang direkt aus der Hölle und arbeiten an der nächsten Apokalypse. Sam war eh viel zu gelassen und fröhlich, so war der doch nie. Der spielt Dean bestimmt was vor. Dann fänd ich das Ende von S5 auch wieder befriedigender, wenn das hier nicht der echte Sam ist, sondern dieser wirklich tot ist.

Cas kommt bestimmt bald total heimlich wieder und sagt dann: "I have no idea WHAT this is, but it is NOT you brother". BAM.

- Editiert von Harry am 28.09.2010, 12:12 -
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 12:17Snuffkin
Dann wär ich wieder versöhnt :ugly:

Das mit seiner Familie was nicht stimmt ist ja klar, alles Zombies. :o Aber bei Sam... schon wieder böse? das hatten wir doch schon drei staffeln :ugly:
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 16:29Komohdo
Riding a dead horse... :(
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 17:53Hans
Wirklich-böse-aber-20-Folgen-lieb-tun ist aber ganz anders als unterschwellig-böse-und-3-Staffeln-deswegen-herumjammern. :WUT:
Supernatural (The CW) 28.09.2010, 20:21Komohdo
Aber EvilSam bleibt EvilSam. :dunno:
Supernatural (The CW) 29.09.2010, 11:54Catty
Also ich glaube schon, dass Dean Lisa liebt. Erstens war es die einzige Person, bei der er sich gemeldet hat, als er wusste dass die Welt untergeht und zweitens lässt er für sie ne heiße Bardame sausen (und anscheinend noch weitere andere). Ich glaube das ist so viel Liebe wie Dean geben kann ;)
Supernatural (The CW) 29.09.2010, 12:09Snuffkin
ja, das war aber auch like major random, das er Lisa angerufen hat :X
Supernatural (The CW) 29.09.2010, 21:05Dan
Zitat:
Original von Harry
Die sind eine böse, wiederbelebte Bikergang direkt aus der Hölle und arbeiten an der nächsten Apokalypse. Sam war eh viel zu gelassen und fröhlich, so war der doch nie. Der spielt Dean bestimmt was vor. Dann fänd ich das Ende von S5 auch wieder befriedigender, wenn das hier nicht der echte Sam ist, sondern dieser wirklich tot ist.

Cas kommt bestimmt bald total heimlich wieder und sagt dann: "I have no idea WHAT this is, but it is NOT you brother". BAM.


Das fänd ich auch super! :y: Die wiederbelebte Family ist eh strange. :X
Supernatural (The CW) 30.09.2010, 08:46Mrs.Linus
Schnell scrollen *****

Ich hab jetzt auch mit SPN angefangen :) Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir die Serie recht gut :D Ist in meinen Augen nicht sooooo toll wie Buffy :l: Aber ich wurde jetzt schon in den ersten 12 Forlgen sehr schön unterhalten. Und ich hätte ja nie gedacht das ich Jared padalecki heiß finden würde :giggle:

Wahtever,nachher wird weitergeschaut...
Supernatural (The CW) 30.09.2010, 09:00Luke
Hast Deine Meinung geändert, oder wie und was? :spy:
Supernatural (The CW) 30.09.2010, 09:27Mrs.Linus
LOL ja :ugly:

Kennst mich doch :chuckle:
Supernatural (The CW) 30.09.2010, 14:54titus
Das Ende von Supernatural kennen wir doch alle schon, Dean tötet Gott und wird dann selber zu Gott. Castiel wird Oberbefehlshaber und Sams tote Freundin (S1) wird aus dem Himmel zurückgeholt... Ups hab ich jetzt etwas verraten? ;) :D
Supernatural (The CW) 03.10.2010, 21:53Snuffkin
Fand die folge heute ooooookay. Das ende war sehr sexy :D
Supernatural (The CW) 03.10.2010, 22:40Zuckermaus
Zitat:
Original von The Darkness
Das ende war sehr sexy :D

Das Ende hab ich mir gleich 3 mal nacheinander angeschaut. :grrr: :isdead: <3333
Supernatural (The CW) 03.10.2010, 23:05Snuffkin
ich such schon die ganze zeit ein gif davon damit ich das für Immer jeden tag angucken kann UNF UNF UNF
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 00:27Hans
Ich fand die Folge einfallslos und diesmal haben die Hunter wirklich genervt. KING-SHIFTER? Srsly? Gehen ihnen schon in Folge 2 alle Ideen aus? Na toll, Staffel 6!
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 02:13titus
Fand die Folge ganz gut. ShapeShifter hatten wir zwar schon aber ist ja immer ganz spannend gemacht. Sams Verhalten wurde zwar voher schon erwähnt, aber das ist wirklich anders als die Staffeln davor.
Deans Freundin ist auch irgendwie erwähnenswert. Eine Traumfrau,Verständnissvoll, Klug, Hübsch und hat anscheinend auch nie nen anderen am Start wenn Dean mal nach Jahren vorbeikuckt. Naja Serie halt.
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 09:45Snuffkin
ja also oooookay halt. Stimme dem allem zu :dunno: Ich find die Freundin eigentlich cool aber andererseits ist das soooooo random ich frag mich da immernoch wo da auf einmal die riesen liebe herkam. und naja ja umgehauen hats mich nicht und Sam ist blöd und ich will Castiel jetzt wieder haben
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 10:46Hans
Da Castiel wieder n Engel ist, kann er IMHO noch wegbleiben. Von der Story hatten wir doch mehr als genug :( Schade, dass er kein normaler Mensch wurde und jetzt einfach mitjagt. Er hätte doch Sams Sidekick sein können...

Was wird das mit den Kings und Queens eigentlich? Binden die die dann alle zusammen, zünden sie an, und dann ist das Böse für immer verschwunden? Ich hatte befürchtet, dass diese Staffel im "Urbösen"-Style gestaltet wird. Been there, done that 10.000 times :(
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 10:58Snuffkin
rofl ja und gegen das Urböse von Buffy können die aber abstinken :ugly:

ich find Castiel ist halt entertaining :/ und der kommt sicher bald wieder :( hoff hoff hoff ;_; spätestens wenn sie exposition brauchen. Castiel muss dann alles erklären wie blah als ihr zurückgeholt wurdet blah blah dann ist das passiert und jetzt müsst ihr das machen
the end
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 11:12Hans
Das Urböse in Buffy war aber genauso unkreativ :ugly: Und es wurd am Ende nichtmal besiegt....

Ich hoffe immer noch, dass ein Dämon denen erklärt, dass sie alle Höllenkreaturen sind. Nicht Castiel, der wieder von Gott o.ä. erzählt ... yawn. Ist nach Staffel 6 eigentlich Schluss, weiß man das schon? Sind die Quoten bisher gut?
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 11:16Snuffkin
aber es gab Caleb der war cool und so :ugly: und jägerinenn und stuff. und Faith :D

na Castiel muss aber kommen wiel Mish Mish noch mitmacht :ugly: außerdem waren seine füße irgendwo im promo oder so.

Quoten weiß ich nicht, aber ich hab auch noch keine Reaktionen gelesen außer omg LOVED IT :/
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 12:21Catty
Fande die Folge nicht so toll, kann es aber nicht erklären. War irgendwie total unkreativ und es hat sich angefühlt, als wären Sam und Dean OOC. :dunno:
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 12:28Snuffkin
ich find vor allem Sam total ooc lol das macht doch alles kein Sinn Erst zwingt er Dean zu nem leben außerhalb der Hunt und jetzt redet er zwei folgen schon auf ihn ein wie scheiße die Idee ist und dass er das gar nicht kann. Ich bin mir sicher die erklären das irgendwann mit dem was in dem Jahr passiert ist oder so. Aber das ist trotzdem dumm :/
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 12:50Hans
Es ist auch total unlogisch, dass er zuerst Dean einschaltet (ein Jahr lang nie, aber dann wegen einem BABY), und dann MIT DEAN zu Samuel fährt...... hätte er da nicht gleich zu Samuel fahren können? Ich denke Dean hat mit seinen Zweifeln recht, das ist ganz viel faul. Wozu hat Sam Dean dorthin gelockt? Das machte für das Fangen des "Alphas" gar keinen Sinn. Dean muss irgendne Schlüsselfigur sein und jetzt trainiert werden. ODER die Drehbücher sind einfach kacke.

War btw noch jemand von den Hintergrundgeräuschen in dieser Folge genervt? Da wurde irgendwas falsch gemixt, oder? Ich hab manchmal vor lauter Mystery-Gedöhns im Hintergrund kaum die Stimmen verstanden (v.a. im Hunter-Lager). Und am Ende, im Haus, hörte man laut Vögel und Autos, was IN einer Küche überhaupt nicht passt. Wer hat denn das verbrochen? :ugly:
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 12:55Snuffkin
Also da läuft im moment einfach richtig viel falsch, imho. Ich dachte auch, das macht doch überhaupt kein Sinn. Aber dann ist es imho wirklich schlechtes writing. Das merkt man doch schon als er das Baby holt und dann total so tut als könnt er nix damit anfangen. und noch schlechter war dann das ganze drama darüber was er im rücksitz hat, obwohl allen klar war, es ist das baby. Wollen die uns eigentlich verarschen?
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 15:59Boxman
Ich finde die Folgen jetzt auch noch nicht wirklich berauschend, da stören einerseits die "großen" Dinge wie dass Sam ein Jahr lang auf Monsterjagd geht und dann auf einmal erst Dean bemerkt...so wie auch die Details, es gab dieses Mal noch kein "The Road so far" - so sehr ich mich über neue Folgen freue, vielleicht hätte man es hier doch bei den 5 Seasons (mit einem grandiosen Abschluss) belassen sollen.
Schreiberisch sind die Folgen nicht gerade großartig gewesen, in 6.02 vor allem auch wie schon von Snuffi angesprochen die Szene mit dem Baby auf dem Rücksitz, das war so klar und sollte als Riesenschocker rüberkommen...also bitte.

Die Idee mit den "Alphas" als Gegnern finde ich hingegen sehr interessant und auch würdig - kann gut damit leben. Gleichzeitig bietet das Auftauchen von sowohl Sam als auch des Großvaters Raum für einige große Enthüllungen, ich hoffe mal auf etwas anderes als Engel. :P Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges Auftauchen von Cas. :D
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 16:52Hans
Zitat:
Original von Boxman
Gleichzeitig bietet das Auftauchen von sowohl Sam als auch des Großvaters Raum für einige große Enthüllungen, ich hoffe mal auf etwas anderes als Engel. :P Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges Auftauchen von Cas. :D

Meinst du, dass Sam und Samuel jetzt Engel sind, und Cas den Laden einfach anders schmeißt, nämlich das Böse wieder aktiv bekämpft, durch Sam und Samuel? Ich glaub das würde ganz gut zum bisherigen Kreativitätsniveau dieser Staffel passen...
Supernatural (The CW) 04.10.2010, 21:26titus
Wenn das wirklich so kommt wäre das ja mal ziemlich schlecht. Aber es leben ja noch die Gottheiten aus der letzten Staffel vielleicht ham die was damit zu tun.

- Editiert von titus am 04.10.2010, 21:29 -
Supernatural (The CW) 05.10.2010, 05:48Catty


Vorschau auf die nächste Folge...
Supernatural (The CW) 05.10.2010, 09:44Snuffkin
ich guuuuuuuck keine vorschauen :( aber es gab begeisterungsstürme auf meiner flist :ugly:
Supernatural (The CW) 05.10.2010, 15:06Hans
Zitat:
Original von titus
Wenn das wirklich so kommt wäre das ja mal ziemlich schlecht. Aber es leben ja noch die Gottheiten aus der letzten Staffel vielleicht ham die was damit zu tun.

Bitte nicht :n: Dann doch lieber wieder Engel, als so ein kunterbuntes Gemisch wie in dieser Folge damals. Obwohl man Kali sicher nicht ohne Grund hat flüchten lassen, die kommt bestimmt nochmal vor.

Trailer guck ich auch nicht. Aber schön, dass es Begeisterungsströme gab :) (Cas?)
Supernatural (The CW) 05.10.2010, 19:20Snuffkin
Ja, ich geh davon aus, dass es um Cas geht :ugly: Bei den ganzen fangirls kanns ja nit anders sein :ugly:

Ich mag lieber so götter gedöhns, das hat mich an American Gods erinnert. Aber wenn man halt Gott Gott macht und andere Götter, dann sit das doch verwirrend :ugly:
Supernatural (The CW) 06.10.2010, 00:52titus
Eine Szene bei der Folge ist mir irgendwie hängen geblieben, als die Götter da in dem Hotel waren. Und zwar als die Ober-Göttin ihre macht demonstriert hat indem ein paar Flämmchen aus dem Arm kammen :D Fand ich irgendwie extrem lasch. Naja... Aber der Kampf Luzifer-Micheal sollte ja auch die halbe Welt zerstören am Ende wars nur ne Schlägerei.
Supernatural (The CW) 09.10.2010, 01:00Dan
@ Preview:

OMG!!! JAAA, CASTIEL!!! :yay: :hibbel: :l: Jetzt wird alles gut. :D


Naja zwar 6x02 jetzt auch nicht so der Brüller, aber mir gefiel die Folge besser als den Auftakt. Ich fand Sam und Dean mit dem Baby auch eigentlich ganz lustig. :D Gut, der MOTW-Case mit dem Shapeshifter war auch in der Form schon öfters da gewesen, aber mit den Alpha gabs eine ganz interessante Neuerung. Was mir nur irgendwie jetzt gerade bei der Folge aufgefallen ist: sie bauen immermehr Spannung auf, z.b. als Sam das eine Haus durchsucht und dann in den Schrank reinguckt, wo gar nix ist. Find ich irgendwie dumm, weil es meinetwegen in einen billigen Horrorstreifen gehört, aber doch nicht in SPN. Mal kann man es ja verwenden, aber das kam jetzt doch schon recht oft vor. :rolleyes:

Das Ende fand ich auch catchy. :l: Obwohl die ganze Story mit Dean Hunter/Hunter im Ruhestand doch recht zäh war. Aber Hauptsache auch, der Chevvy ist zurück! 8-)
Supernatural (The CW) 09.10.2010, 12:10Catty
Mmh...fand die Folge immer noch nicht gut, trotz Castiel.

Wenigstens sieht die Vorschau für nächste Woche vielversprechend aus.
Supernatural (The CW) 10.10.2010, 03:21titus
Frage ist ob Sam ne weile in der Hölle war oder direkt wieder rausgeflutscht ist?
Wenn er ne weile drin war könnte es ja sein das er umgepolt wurde.
Supernatural (The CW) 10.10.2010, 21:44Komohdo
6x03 fand ich eigentlich wieder okay. Ist halt irgendwie interessanter als auf irgendwelche Babys aufzupassen und die neue Verwandschaft hat gefehlt. Wenn es so weiter geht, dann kann dieses Season vielleicht doch noch okay werden.

@Catty
Das war ne Vorschau für die nächsten WocheN. ;)
Supernatural (The CW) 10.10.2010, 22:23Catty
@Komo: Ja, habs gemerkt...
Supernatural (The CW) 11.10.2010, 13:44Hans
Die Folge war leider auch wieder recht unspektakulär. Wie wärs mal mit einer Story, die einem nicht selbst auch nach 5 Sekunden Überlegung einfallen würde? DIE Apokalypse ist vorbei, und sie soll wieder angekurbelt werden. Himmel ist Chaos und die Engel spielen sich gegeneinander aus - war vorher ja auch nicht anders (In S4/5 wars "stable"? Na so ein Scheiß!).

Die Preview
zeigt, dass Sam nicht wirklich Sam ist und Probleme macht. Überraschung!


Fand die ganze Vorschau ziemlich langweilig. Gibts in den nächsten Folge echt nix Besseres, das Lust auf S6 machen kann? Ohje.

Also bisher verläuft alles leider genau so, wie ichs nach dem (für S6 verhunzten) S5-Finale befürchtet hab :n:
Supernatural (The CW) 19.10.2010, 11:39Dan
6x03 "The Third Man" fand ich eigentlich ganz gut. Was vor allem daran lag, dass Castiel frischen Wind reinbrachte. :l: Seine lustigen One Liner haben mir doch recht gefehlt. :D Zudem hat er auch ein wenig die Hauptstory vorangetrieben. Ich könnte mir in dem Rahmen auch auf jeden Fall vorstellen, das Gott die Season noch auftaucht. Das Sam jetzt anders ist, war keine Überraschung. Hat man ja deutlich gemerkt, wie er sich verhält usw.. Das hatten wir ja schon öfters in SPN, von daher wirkt es für mich leider ein bisschen abgedroschen... :rolleyes: Hm, mal sehen was dazu noch kommt.

6x04 "Weekend at Bobby's" ging auch in Ordnung. War mal interessant zu sehen, wie Bobby seine Arbeit macht und welchen Stress er eigenlich hat. :-) Nur ich fand, so eine Folge hätte man deutlich eher bringen können. Bobby spielt ja nicht erst seit der letzten Season mit. Die Story um Crowley fand ich auch ganz gelungen, zudem er dann ja von Bobby am Ende in die Schranken verwiesen wird. Gefallen hat mir zudem, dass Bobby auch mal Sam und Dean die Meinung geigt am Telefon. :D

Der Start in die Season war nunmal leider nicht so gut. :( Es wird langsam besser ja, aber wirkliche Highlights (außer Castiel^^) fehlen mir bisher. Man kann echt nur abwarten, wie es sich weiterentwickelt.
Supernatural (The CW) 24.10.2010, 16:51titus
Oh die letzte Folge war ja mal total weird.
Supernatural (The CW) 27.10.2010, 19:44Hans
Zitat:
Original von titus
Oh die letzte Folge war ja mal total weird.

Signed... Ich kann mich mit SPN S6 nicht recht anfreunden, auch wenn die Bobby-Folge nett war (aber echt, warum kam die nicht vor 3 Jahren? sieht nach früher mal verworfener und jetzt umgesetzter Idee aus). Wenigstens wissen wir jetzt, dass Sam echt hardcore drauf is :rock:
Supernatural (The CW) 30.10.2010, 15:49Dan
Also 6x05 fand ich von den bisherigen Folgen echt die beste!

Mir hat die ganze Vampirthematik sehr gefallen. Gut, Vampire waren schon öfters Thema in SPN, aber es war echt gut inszeniert, so dass das nicht weiter gestört hat. Jedenfalls fand ich es super, dass die Serie auch wieder ihre düsteren Wurzeln gezeigt hat. Die meiste Zeit spielte die Folge ja fast nur im Dunken und es war sehr blutig. Besonders krass war da die Szene, wo Dean alle Vampire in dem Nest regelrecht abschlachtet. Sehr schön bebildert wurde da auch Deans Entwicklung zum Vampiren und auch dann seine Rückverwandlung, echt hetfig. :O

Und WTF Sam, steht einfach munter daneben, als Dean geturnt wird. :O Und dazu diese leichte Grisen... :( Dean weiß das
ja jetzt und ich denke, wir werden sehr bald erfahren, was Sam eigentlich wirklich im Schilde führt. Vllt hängt es
wirklich mit diesem Obervampir zusammen und er wollte Dean als Lockvogel quasi benutzen. Jedenfalls sehr strange...

Ach und die Twilight-Verarschen waren auch super. Bestes Zitat: "Oh my God, i'm Pattinson". :lol:

Langsam gefällt mir die Staffel eigentlich doch. Nachdem ich ja meine Zweifel hatte, wie es weitergehen würde,scheint es (zumindest jetzt) aufwärts zu gehen.
Supernatural (The CW) 31.10.2010, 07:31Hans
Muhaha, 6.06 war ja mal badass. Also v.a. das Ende, das hat mich geschockt :needcoffee:

Freut mich, dass sie Sam thematisieren und nicht einfach so "lalala, wird schon alles passen" dahinleben. Auch der Ansatz, dass Sam nichts mehr fühlt (hat er Locke getroffen?), ist mal ne frische Idee. Endlich, zum ersten Mal was in S6, das ich gut umgesetzt fand ;) Die Folge an sich war auch nett; sehr stark um Sams Zustand herum konstruiert, aber was solls. Der Mord auf dem Zahnarztstuhl war für mich der widerlichste bisher. :puke: Und dann wie gesagt das Ende - hossa! Na das wird nächste Woche ja interessant! Mehr von diesem kickass Dean, bitte!
Supernatural (The CW) 31.10.2010, 12:11titus
Der Zahnarztmord kam mir auch als der schlimmste Mord in SP bisher vor.
Supernatural (The CW) 06.11.2010, 12:06Catty
Ich muss mir echt abgewöhnen, SPN beim Samstags-Mittagsessen anzuschauen. Igitt.
Supernatural (The CW) 07.11.2010, 21:21Dan
6x06 und 6x07 haben mir saugut gefallen! Es soll bitte so weitergehen. :-)
Supernatural (The CW) 08.11.2010, 05:45Catty
Mmh...kann es sein, dass Dean viel freundlicher ist, seit er weiß das Sam keine Seele hat? Irgendwie stimmt de Chemie wieder zwischen den beiden.
Die Serie macht zwar nicht mehr so viel Spaß wie bei Staffeln 1 bis 3, aber ist immer noch toll.
Supernatural (The CW) 12.11.2010, 10:49Hans
Ich bin froh, dass sie endlich einiges erklärt haben und wir nicht mehr völlig im Dunkeln tappen. Jetzt hat man wenigstens ansatzweise den Eindruck, dass die Autoren auch wissen, was sie da machen. Mir gefällts jetzt eigentlich ganz gut. Ich denke/hoffe jetzt gehts bergauf mit dem "neuen" SPN. :y:
Supernatural (The CW) 28.11.2010, 00:19Dan
Die Akte X-Folge war ja mal geil!! :lol: Dean wird von den Feen entführt und Sam schläft derweil mit der Hippie-Frau. :D Das Zusammenspiel zw. No Soul-Sam und Dean gefällt mir auch echt. "Impathy, Sam. Impathy!" ;D
Supernatural (The CW) 11.12.2010, 12:18Snuffkin


ja bitte :ugly:
Supernatural (The CW) 11.12.2010, 13:46Hans
Pff, ich finds so auch toll. Muss ja nicht über 5 Staffeln lang dasselbe sein :P

Bin gespannt auf 6.11 :hibbel:
Supernatural (The CW) 14.12.2010, 00:48titus
Unser Sammy hat wieder ne Seele! Hoffe ma mal das er nicht an der Wand kratzt.
Supernatural (The CW) 04.02.2011, 08:23Snuffkin
So, anscheienend kauft MTV jetzt SPN weil CW nicht verlängern will. Oh man. The downfall of what once was awesome :(
Supernatural (The CW) 04.02.2011, 10:16Hans
Na toll, dann müssen wir SPN mit 48 ständig aufpoppenden Werbungen in jeder Ecke des Bildschirms gucken? :(
Hat MTV sonst irgendwelche Mystery/Dramaserien? Das wirkt einfach so ..... falsch.
Supernatural (The CW) 04.02.2011, 11:17Snuffkin
vielleicht ist es doch nur ein gerücht. :( ich weiß es nicht aber bah spn wird auch eine der Serien die einfach zu lang lief :(
Supernatural (The CW) 04.02.2011, 15:13Jack23
Hoffentlich stimmt das nicht. Würde der Serie sehr gut tun wenn sie nach der jetzigen season endet.
Supernatural (The CW) 04.02.2011, 17:54Hans
Oder nach der fünften :pfeif: Naja, es ist ja inzwischen eh ganz gut. Aber ich glaub dann reichts auch wirklich mal. Der einzige Grund, dass es weiterging, waren ja die Quoten. Und wenn die nicht mehr passen :dunno: Dann war diese Staffel eben der Epilog. Würde mir gefallen.
Supernatural (The CW) 06.02.2011, 12:42Hans
Äääääh, was war das (6.12) denn? :(

1. Sam wacht einfach so auf. Juhu. War aber nach Castiels "wahrscheinlich nie" schon klar. Ich mag ihn so, wie er jetzt ist, zwar, aber hoffe noch auf einen Masterplan: Das war gar nicht seine Seele, es ist immer noch alles nur gespielt. Der Tod hat das nur so eingefädelt, damit Dean aufhört zu nerven, und Sammy hat am Ende den großen Part als Böser. Wäre zwar schade, weils in S6 dann nie den echten Sammy gegeben hätte, aber naja, immerhin wirkts momentan so.

2. Schlechteste MOTW-Folge ever? (nach Route 666) Wie zusammenhanglos war das denn alles? DRACHEN, JUNGFRAUEN, SCHWERTER, ... plötzlich: Fegefeuer, Opfer, "the Mother"... Dieser Umschwung am Ende der Folge war ja nur dämlich. Warum beginnt man mit einer MOTW-Folge mit DRACHEN, und macht daraus die Erschaffung des Big Bads? Da hätte man doch was epischeres nehmen können, oder irgendwelche Anzeichen, dass "the Mother" kommt. Das einfach so in den letzten 5 Minuten als "Auflösung" einer MOTW-Story zu zeigen, ist ja nur mehr schlecht.

3. The Mother of all. Ahahahahaaa... Bis ich das hörte, dachte ich, S6 könnte gut werden. Was soll das? Macht doch eine schöne, normale Staffel, und versucht nicht so krampfhaft, Luzifer zu übertrumpfen. Jetzt muss natürlich die Mutter aller Dinge erscheinen, weil sie das einzige ist, das NOCH größer ist. Gosh, das nervt. Buffy Season 8 hat das viel schöner gemacht.

Vor der Pause wurde SPN gut, und jetzt ists vorbei? :fail:
Supernatural (The CW) 08.02.2011, 13:22Dan
Wieso Spoilertags?

Öhm ja und ich gehe mit dir vollkommen mit. Also 6x12 war wirklich sehr strange. Strange im Sinne von schlecht. Gerade was eben den MOTW-Case anging. Ich mein okay, wir hatten bei SPN schon allerhand Abgedrehtes Zeug, aber Drachen?? Seriously? Fällt den Autoren nichts mehr ein, dass sie auf sowas zurückgreifen müssen? Was soll denn das... Und dann wie Harry schon meinte, dieser plötzliche Umschwung auf den Villan. Öhm, kay... Ich mein, wenn sie schon die Mother ist und anscheinend richtig evil, dann sollte man ihr doch eine eigene Folge geben. Und das nicht so random als OMG-Ende (was es nicht war) dranhängen. /: Naja jedenfalls sah sie ganz hübsch aus (wie alle bad girls bei SPN :D) und mal sehen, was sie so für Ziele hat. Wird bestimmt jetzt bis zum Finale die Storyline. Ansonsten aber hat mir das Zusammenspiel von Dean und Sam gefallen, vor allem die Witze waren herrlich erfrischend. Nur der Rest der Folge war halt nicht so toll. Dass SPN so schlecht aus der Pause zurückkommt, hätte ich nicht gedacht. Dabei war es vor dem Break doch noch voll gut & so. :(
Supernatural (The CW) 08.02.2011, 14:30Hans
Ich hab keine Ahnung, warum ich die Spoilertags benutzt hab. Vielleicht weils schnell nach der Folge war und große Plot-Twists drin waren? V.a. Sams Aufwachen. Wollte halt vorsichtig sein.

Schön, dass wir uns einig sind. Abgesehen vom sehr guten Humor war die Folge echt ne Zumutung.

Hoffentlich ist MOTHER jetzt nicht das ultimativ(er(er(er)))e Böse schlechthin und will die Welt zerstören oder auf 0 zurücksetzen. Vielleicht ist sie ja ausnahmsweise mal eine ausgeglichene Figur, die Balance schaffen will, oder bloß die Dämonen abschaffen oder Menschen upgraden will. Aber da sie von Dämonen heraufbeschworen wurde und voll evil aussah und alles, hab ich da nicht viel Hoffnung. Sie ist böser als Satan und will das Ende.

Warum ruht die MOTHER of ALL eigentlich im Fegefeuer? Und wozu war die erste Hälfte von S6 gut? :ugly:
Supernatural (The CW) 08.02.2011, 23:49titus
Kennt einer von euch zufällig Dragonball? Da war es so das die Hauptfigur immer wieder gegen neue Bosse kämpfen musste, und jeder wurde immer unglaublich stärker so das man gar nicht geglaubt hat das es doch nochmal krasser geht :D

Vielleicht ein blöder vergleich, aber bei Supernatural frage ich mich moemntan schon was den bitte noch krasser ist als Luzifer.. bzw Gott. Also wie gesagt Mother scheint jetzt das neue super monster zu sein, ist sie stärker als Gott? Eigentlich nicht möglich da Gott ja alles erschaffen hat. Ne warte mal, Tot war ja vor Gott da...Hm...Oder hat Mother Gott erschaffen... Ne...Also ich bleib bei der Meimung das krasser als Gott gar nicht geht..
Supernatural (The CW) 09.02.2011, 08:20Hans
@Dragonball: Dann haben wir bei Staffel 7 auch "Supernatural: Outer Space", weil ihnen danach nichts mehr einfällt :(
Supernatural (The CW) 13.02.2011, 21:02Hans
Die Beschreibung zur übernächsten Folge...

The French Mistake
When Raphael launches an attack, Balthazar transports Sam and Dean to a parallel world where they are mistaken for two actors named Jared and Jensen, who star in a TV series called Supernatural, which is about two brothers who hunt monsters for a living. The Winchesters must cope with some familiar faces in different roles when they discover that "Jared" is married to an actress who looks like the demon Ruby, and Castiel resembles a tweet-happy actor named Misha Collins.


Das wird entweder die schlechteste Folge ever oder meine neue Lieblingsfolge :ugly:
Irgendwie tippe ich auf ersteres... Die Idee ist einfach so total absurd. Und warum sollte B...... das tun?
Supernatural (The CW) 14.02.2011, 06:43Zuckermaus
omg! Seriously?! lol Irgendwie bin ich jetzt sehr gespannt und ängstlich zugleich... :ugly:
Supernatural (The CW) 16.02.2011, 13:37Dan
6x13 "Unforgiven" war wieder richtig gut! :-) Spannend, vor allem durch Sams Flashbacks und das Monster war auch ganz interessant. Ich hoffe, 6x12 war nur ein Ausrutscher und wir müssen nie mehr diese dummen "Drachen" sehen. :ugly:
Supernatural (The CW) 20.02.2011, 22:52Hans
Ich würde gerne Sammy in die Eier treten, weil er so ne jammernde Memme ist. Seele schön und gut, aber was soll dieser Mist, dass er sich fast selbst umbringt, nur damit er mit "seiner" Vergangenheit arbeiten kann? Das ist einfach vollkommen daneben und dämlich. Er sollte wirklich mal auf Dean hören und das sein lassen, v.a. weil er uns dann nicht mehr mit seiner Weinerei auf die Nerven geht :n: Er ist schlimmer als Dawn in Buffy und wiederholt sich eh nur noch...
Supernatural (The CW) 22.02.2011, 02:32Dan
"Mannequin 3: The Reckoning" war okay. Der Fall mit den Puppen war mal was Neues und interessant umgesetzt, aber trotzdem wurde ich nicht so richtig warm damit. Da half dann auch nicht, dass der Geist kurzzeitig vom Impala Besitz egriff, um Spannung zu erzeugen. Da gabs schon bessere Sachen bei SN und ist wohl eher als Filler zu definieren. Ich bin gespannt, wann wir mal wieder was zur Mother zu sehen bekommen...UND ich will Castiel wieder! Erschreckend, wie wenig er im Vergleich zur vorherigen Staffel, auftaucht. :(

Was ich allerdings sehr gut fand: den emotionalen Faktor an der Folge. Zum einen, dass Dean und Sam ihren eigenen Päckchen tragen und sich letztenendes dem Problem stellen müssen. Gerade Dean, der nun endgültig damit klarkommen muss, das er das "Apple Pie"-Leben mit Lisa und Ben NIE haben wird. Ich fand hier sehr schön, wie Jensen Ackles Deans innere Zerrisenheit darstellt. Oder Sam, der Gewissensbisse hat, aufgrund was er vllt für schlimme Taten begannen hat, er als "No Soul"-Sam war. Er sollte doch nun endlich mal auf seinen Bruder hören und die Vergangenheit, Vergangenheit bleiben lassen. Dass er das mal nicht einsieht... :rolleyes:
Vom Emotionalen her, war das Ende des Falles ja auch nicht so toll. Die beiden Winchesters sind verantwortlich für den Tod einer unschuldigen Frau, dafür "retten" sie die Bad Guys. /: Das zeigt aber sehr gut, dass Sam und Dean, was auch immer sie für Entscheidungen treffen, es kein zurück gibt. Und wenn man mal sich anguckt, wie kaputt die Beiden einfach sind, kann ich mir als Serienende nur zwei Sachen vorstellen: beide am Ende tot (wäre krass, aber endgültig), oder sie jagen ewig weiter, praktische also offen (weil, die Monster sterben nie aus). Tja, SN war und ist und bleibt einfach keine Sunshine-Serie. Mal sehen, wie weiter in die Düsternis wir noch geführt werden.
Supernatural (The CW) 26.02.2011, 06:55Carlyle
What the F... war das denn. :fail:

Ich habs endlich mal geschafft wieder meinen Rückstand bei SPN aufzuholen und für Staffel 5, sowie bisher auch 6 würd ich definitiv ein Yay! geben. - Gefiel mir bisher sehr gut, aber die aktuellste Folge war ja wohl mal so gar nix. Ich hatte mich richtig auf die Epi gefreut, weil ich mir dachte dass könnte ja mal echt witzig werden wenn sie so ins RL geschmissen werden, aber naja... Steht bei mir jetzt auf der gleichen Stufe grad wie die 'Ich wackel die ganze Folge lang mit der Nachtsichtkamera weils gruslig is und wir das mal probieren wollen mit den Ghostfacer Deppen' - Episode. Naja... Damals wars nur ein Ausrutscher, ich hoff mal das wars diesmal auch.

Aber so im generellen - Wenn sie nach der 5. Staffel aufgehört hätten (ohne die Einblendung von Sam) wär ich vermutlich vollauf zufrieden gewesen mit dem Ende der Serie. Zu SPN passt einfach kein 'rosa Zuckerwatte' Happy End. Naja... Mal sehen ob sie nächste Woche wieder ihren Standart aufgreifen. (Schlechter kanns aus meiner Sicht nicht werden)

Spoilertags nur zur Vorsicht falls wer die Episode noch nciht gesehen hat.
Nur eins zu sagen noch zusätzlich - Castiel/Misha killen = :n:
Supernatural (The CW) 27.02.2011, 17:57Hans
Ich fands lustig. Genau das was ich mir von der Folge erwartet hatte. Schade, dass die Crew sich nicht selbst gespielt hat. Wann hat man schon so eine Gelegenheit? :) War das wirklich Jareds Haus? :ugly:

http://twitter.com/mishacollins/status/41369246122524672 :D

- Editiert von Harry am 27.02.2011, 17:58 -
Supernatural (The CW) 28.02.2011, 01:08titus
Zitat:
Original von Harry
Ich fands lustig. Genau das was ich mir von der Folge erwartet hatte. Schade, dass die Crew sich nicht selbst gespielt hat. Wann hat man schon so eine Gelegenheit? :) War das wirklich Jareds Haus? :ugly:

http://twitter.com/mishacollins/status/41369246122524672 :D

- Editiert von Harry am 27.02.2011, 17:58 -


Witzig, das selbe habe ich mich auch gefragt. Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen, ich glaub ich hab mal was darüber gelesen. Auch der Wohnwagen von Jensen war nice mit dem aquarium.
Supernatural (The CW) 28.02.2011, 07:34Mrs.Linus
Zitat:
Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen


Ja,die sind sogar verheiratet ...
Supernatural (The CW) 28.02.2011, 19:51titus
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen


Ja,die sind sogar verheiratet ...


Cewl =)
Supernatural (The CW) 01.03.2011, 17:23Dan
Ich fands auch superlustig. :D Schön, wie sich Jared und Jensen da selber auf dem Arm genommen haben. Für sowas ist SPN doch immerwieder gut. Und Misha war auch super, wie er immer alles getwittert hat. :lol:
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 11:46Snuffkin
Misha twittert immer etwas. Mishaminions ftw! :mcdreamy:


andererseits weiß ich auch nicht was ich von der folge halten sollte. Einerseits fand ichs lustig und cool, andererseits mag ich so die break the fourth wall folgen nicht. Also speziell nicht in der weise. Hatte stellenweise einfach das gefühl, dass die kein bock hatten sich irgendwas auszudenken und haben dann halt das gemacht, weil sie sonst nix zu tun hatten :dunno: Außerdem ist Cliff der Bodyguard schon so ne blöde famewhore die keiner mag :X Außerdem war es voll furchtbar, als Misha umgebracht wurde ;_; NEVER :( Genevieve wurde mir auch sympathischer dadurch :D


Insgesammt habe ich aber das gefühl, das smir die Staffel besser gefällt, als die letzte. Ich hab hier weniger das gefühl, als würde man versuchen einfach random die Staffel zu füllen, während die Winchesters eigentlich was rausfinden sollten. Klar, geht hier der Krieg weiter, aber sie sind ja nicht direkt involved. So hat man wieder mehr das S1 gefühl mit mow + übergreifenden Story Arc. Das mochte ich halt damals schon :D Die Eve storyline find ich auch super, weil sie mich sehr an Lilith erinnert (Ist Lilith nicht eigentlich ... die böse urmutter :ugly: ) .
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 11:56Hans
Mishamigos, nicht Mishaminions :ugly: Obwohl sicher beides zutrifft.

Ich seh die Folge eher als großes DVD-Extra an. Ist ja egal. Hauptsache lustig wars. SPN ist schon ungefähr so wenig ernst zu nehmen wie Stargate, was ich auch OK finde.


Ja, Lilith war halt die Urmutter von allem, aber Eve ist die Urmutter von allererem... somehow. Sag ich ja, einfallslos. Aber anscheinend hat sie nen Weltveränderungsplan (Buffy Season 8 lässt grüßen) und jetzt kommen ganz neue Wesen daher, die es noch nie gab. Random :ugly: Und wie die das immer sofort wissen --- Ohhh, das Vieh gibt es gar nicht, das ist neu. Das erkennt man natürlich sofort, weil alle bösen Dinge, die es seit Jahrtausenden gibt, kennt man ja schon genau... Überhaupt ist die Spurensuche und Fährtenfindung diese Staffel sehr abstrus. Sie vermuten querfeldein irgend ne random Sache, obwohl es 30.000 andere Gründe geben könnte, und haben meist recht.
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 12:12Snuffkin
Zitat:
Mishamigos, nicht Mishaminions [:ugly:] Obwohl sicher beides zutrifft.


offiziell sind wir aber Mishaminions :P mensch, du musst misha halt mal auf twitter folgen :P
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 12:25Hans
Never, das ist mir zu anstrengend. Die Stars sind doch alle süchtig und spammen nur :ugly:
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 12:41Snuffkin
Misha ist vor allem einfach nur genauso blöd wie in der folge :l:

Supernatural (The CW) 10.03.2011, 14:13Dan
Bis 15.04. Pause?? :( Sehr schade, da mir 6x16 "And Then There Were None" doch ganz gut gefallen hab, obwohl (oder gerade weil) es zwei Maindeaths gab. Samuel war gerechtfertigt (Headshot BÄM!), aber Rufus das war echt mies. /: Es scheint echt so, als dürften die Winchesters einfach keine Verbündete on earth haben (außer Bobby). Und das Bobby, sein alter Freund ihn auch noch killt... :( Naja aber wenigstens hat man mehr von der Mother (immernoch hot :l: ) gesehen und ihren Würmern. :D Interessant, wie sie also die Leute infiziert und praktisch als Marionetten arbeiten lässt. Mal sehen was zu ihr noch kommt.
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 14:25Hans
Die dunkelhaarige Freundin von Samuel ist ja auch noch draufgegangen.

Das hat mich schon ein wenig gewundert - man sieht die beiden in mehreren Folgen, und dann BAM, werden alle in einer Folge abgemetzelt. V.a. wurden 2 von drei Toten in der letzten Szene gar nicht mehr erwähnt. Aus den Augen aus dem Sinn :ugly:
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 20:05Snuffkin
ich dachte das wäre ne cousine oder so von sam und dean? das blickt doch keiner mehr durch da
Supernatural (The CW) 10.03.2011, 21:51Jack23
Zitat:
Original von Snuffkin
ich dachte das wäre ne cousine oder so von sam und dean? das blickt doch keiner mehr durch da


Im Zweifelsfall muss man das ja auch nciht mehr :ugly:
Supernatural (The CW) 11.03.2011, 13:30Boxman


Love it! :ugly: :lol:
Supernatural (The CW) 11.03.2011, 18:55Snuffkin
ich würd gern das endprodukt sehen lol
Supernatural (The CW) 07.04.2011, 15:54titus
Man das die immer so lange Pausen machen müssen
Supernatural (The CW) 16.04.2011, 17:11Hans
Spitzen Folge bisher :hibbel: Bin gerade bei der Hälfte, aber bis dahin sehr unterhaltsam.

Und sooo blutig. Wusste gar nicht dass sowas in den USA gezeigt wird?!

Edit: Balthazar is awesome :y:

- Editiert von Harry am 16.04.2011, 17:22 -
Supernatural (The CW) 19.04.2011, 19:30titus
Zitat:
Original von Harry
Spitzen Folge bisher :hibbel: Bin gerade bei der Hälfte, aber bis dahin sehr unterhaltsam.

Und sooo blutig. Wusste gar nicht dass sowas in den USA gezeigt wird?!

Edit: Balthazar is awesome :y:

- Editiert von Harry am 16.04.2011, 17:22 -


Ha ja die Garagenszene war gut..^^
Ich muss ehrlich sagen ein wenig lost flair war in der episode. Dadurch das ich den Vorspann nicht gesehen habe war ich erst verwundert das die eine Frau wieder am leben war, irgendwie ist die ja tot gewesen.
Naja war schon sehr komisch als Sam die Titanic nicht gekannt hat, aber ist ja auch nicht untergegangen. Insgesamt interessante Folge mit dem Thema vergangenheitsveränderung.
Supernatural (The CW) 24.04.2011, 00:45Dan
Ich bin ab heute für ein SPN-Spinoff im Wilden Western! :D Ach, war die Folge super!
Supernatural (The CW) 25.04.2011, 11:37Hans
Die idee war mir FAST zu abgedreht, aber dann wurds doch witzig. Nettes Intro zu den letzten 4 Folgen :)
Supernatural (The CW) 27.04.2011, 16:07Dan
SPN wird um ein weiteres Jahr verlängert werden: Klick!

Ist nur gerade die Frage ob man sich freuen soll, oder nicht...
Supernatural (The CW) 28.04.2011, 08:15Hans
Ich bin, wie schon letztes Jahr, dagegen :WUT:

Hoffentlich lassen sie sich diesmal was besseres einfallen. Eine ganz neue Richtung, nicht wieder etwas, das größer und stärker und toller ist als Satan und die (besch..) "Mutter". Die Autoren haben bei den einzelnen Folgen doch immer so gute Ideen. Schlachtet doch eine davon einfach für eine ganze Staffel aus. Hauptsach es macht Spaß. Das erzwungene Drama mit den großen Storybögen nervt :(
Supernatural (The CW) 28.04.2011, 15:46Mrs.Linus
Also ich freu mich :D :yay:

Ich muss Harry aber zustimmen. Was da im Moment abgeht gefällt mir auch nicht soooo( Ich bin aber auch noch nicht so weit in season6).

Ich wäre ja für back to the basics: Motw-perfekt!
Supernatural (The CW) 28.04.2011, 16:04Dan
Ich finde auch, die Autoren sollten das ständige Übertrumpfen der Villians auch mal einstellen. Kann man sich nicht wieder auf was Bodenständigeres beschränken? Ich bin sicher, damit lässt sich auch eine Season füllen, statt immer so große Gegenspieler einzuführen. Ab Season 5 mit dem Teufel und der Apokalypse hatte sich das System perfektioniert und war auch durch. Wieso dann immer versuchen einen draufzusetzen? :( Find ich voll unnötig.

Naja mal sehen, was uns in den letzten Folgen erwartet. Vielleicht gibts ja einen guten Cliffhanger, womit man dann schön in Richtung einer neuen Season arbeiten kann. So oder so, hoffentlich ist dann aber dann Nummer 7 die Letzte. Ich würde es mir wirklich wünschen.
Supernatural (The CW) 28.04.2011, 19:05Loni
Zitat:
Original von Harry
Ich bin, wie schon letztes Jahr, dagegen :WUT:



:unterschreib:

Ich werd weiter schauen aber nach Staffel 5 wäre es so perfekt gewesen.
Supernatural (The CW) 02.05.2011, 16:18Dan
Crowley is back! :O Und dass er mit Castiel unter einer Decke steckt, wer hätte das gedacht? Ich hoffe aber nur, die Autoren machen unseren Lieblingsengel jetzt nicht zum bad guy... Und LOL wie leicht Eve geowned wurde, ähm hallo? Mal sehen ob zu ihr noch was kommt, den bei SPN weiß man ja sicher, ob irgendetwas richtig tot ist. Zumal es auch nur hieß, die Phönixasche ließe sie verbrennen, aber muss das auch töten heißen? Ansonsten war die Folge an manchen Stellen richtig lustig, vor allem Dean als er die neue Monsterart entdeckt. :D
Supernatural (The CW) 07.05.2011, 02:19titus
Ja ist echt komisch wenn Eve tot ist, warum gehts dann im rest der Staffel?
Ich weiss ja nicht wie viele Folgen noch kommen, aber ich hoffe ECHT mal nicht das Kastiel böse wird . xD
Ausserdem hoff ich mal das Gott nochmal vorkommt, immerhin ham wir ja noch irgendwo den Umhänger der anfängt mit leuchten wenn Gott in der nähe ist.^^
Supernatural (The CW) 07.05.2011, 18:50Hans
Nochmal vorkommt? ;)

Sind wir nicht schon bei 21 oder so? Die Staffel dauert nicht mehr lange.
Supernatural (The CW) 08.05.2011, 16:35titus
Zitat:
Original von Harry
Nochmal vorkommt? ;)

Sind wir nicht schon bei 21 oder so? Die Staffel dauert nicht mehr lange.


Du hast schon Recht. Vielleicht heben sie sich Gott und den Anhänger für Staffel 7 auf. Laut Google News soll es eine 7 geben. O.o



- Editiert von titus am 08.05.2011, 16:36 -
Supernatural (The CW) 09.05.2011, 09:58Hans
Ja, eine siebte Staffel kommt. Darüber haben wir uns schon weiter oben in diesem Thread...... gefreut :rolleyes:

Naja, die Castiel-Folge war nett. Die Story wirkt mir aber jetzt insgesamt etwas zu "zurechtgebogen". Denke nicht, dass die Autoren von Anfang an wussten, was sie da tun. Denn dann hätte man sich "Mother" auch sparen können. Sie war quasi die neue Lilith, war aber kaum zu sehen. Und ihr Tod (?) war unglaublich unspektakulär dafür, dass sie die Mutter aller Dinge ist. Also wenn sie jetzt einfach nicht wieder auftaucht, dann haben sie wohl eingesehen, dass die Story keinen interessierte und das Steuer rumgerissen.

Zwei Folgen kommen jetzt also noch. Meine Freude hält sich aber in Grenzen. Gähn.
Supernatural (The CW) 11.05.2011, 11:34Dan
Also ich fand die Castiel-Folge ziemlich gut. War auf jeden Fall ein sehr cooles Feature, dass unser Lieblingsengel die Ereignisse bisher aus seiner Sicht geschildert hat. So konnte man z.b. erfahren wie die Zusammenarbeit mit Crowley entstanden ist. Castiel tat mir während der ganzen Folge auch voll Leid. :( Ich mein, von seinem Standpunkt aus ist die Sache auch nicht ganz einfach gewesen. Er hat halt nur das getan, was er für richtig hielt, um seinen geliebten Himmel zu schützen. Fand es hier auch sehr schön, wie Misha Collins diese innere Zerrissenheit nach außen bringt. Toll gespielt! Und dann das finale Gespräch mit Sam, Dean und Bobby wo er Alles gesteht, das war ein echt Magenschlag. Jetzt hat die Freundschaft zwischen ihnen einen ordentliche Knacks, aber ich hoffe das renkt sich irgendwie Alles ein. :( Dean hat das Ganze ja auch schwer getroffen, er erlebt so eine Situation jetzt zum zweiten Mal. Erst das mit Sam, nun Castiel... sehr schlimm. Castiel soll aber nicht zum Bad Guy werden und die Winchesters müssen ihn dann erledigen. Weil SPN ohne Castiel, never ever. :heul: Crowley fand ich auch wieder sehr geil, vor allem seine Hölle war lustig. :D Mark Sheppard spielt ihn richtig schön fies. Mal sehen, wie lange er Uns noch erhalten bleiben wird. Ansonsten das mit Eve, ein Storybogen der am Ende total verhunzt wurde. Ich meine die badass Mother of All lässt sich so leicht killen? Finde ich einfach lächerlich. Anscheinend haben die Autoren ihren Fehler erkannt und schnell Eve aus dem Verkehr gezogen. Schade eigemtlich, die Story hatte sehr gutes Potenzial. Wenn man das doch nur genutzt hätte... :rolleyes: Naja ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Finale. Vllt zieht die Serie nochmal richtig an und entschädigt für die Ungereimtheiten und Fehltritte in der Season.
Supernatural (The CW) 21.05.2011, 09:44Komohdo
H. P. Lovecraft :ugly:
Supernatural (The CW) 21.05.2011, 14:34Catty
Mmh...keine Ahnung was ich von dem Season Finale halten soll :(
Supernatural (The CW) 22.05.2011, 08:46Komohdo
SPN hat sich halt ne neue Religion ausgedacht. Die Castielianer oder so. :ugly:
Supernatural (The CW) 22.05.2011, 13:49Hans
Die beiden Folgen an sich waren ganz nett, aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht. Ohne die miesen Kameraeinstellungen wäre es vielleicht ein wenig weniger schlecht gewesen. Was sollte das denn?

"Underwhelmed" trifft meine Einstellung zur gesamten S6 am besten. Und mit diesem Cliffhanger ahne ich für S7 auch nichts besseres.

Sams Story war im Nachhinein betrachtet für das Finale eigentlich auch völlig irrelevant.....
Supernatural (The CW) 22.05.2011, 18:32Snuffkin
Ich glaub Supernatural finally jumped the Shark for me.

Staffel 7 werd ich glaub ich nur noch im nachhinein angucken wenn ich von euch weiß ob's wieder gut ist. Schade dass eine meiner Lieblinsserien so den Bach runter ist
Supernatural (The CW) 22.05.2011, 20:45Hans
Ich werd mir noch 7.01 ansehen und dann entscheiden, ob ichs noch will.

Ich fand die Folgen von S6 jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Aber der "große" Storyarc kotzt mich schon ziemlich an :(

edit: Das beste an SPN sind eh die Recaps vor den Finalfolgen :l:



- Editiert von Harry am 22.05.2011, 20:53 -
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 01:51titus
OK krasser kannst nicht mehr werden. Staffel 1 haben wir noch gegen pupsige dämonen gekämfpt, dann gegen Engel und jetzt gegen Gott. Krasser kanns nicht mehr werden. Bin ja mal gespannt wie sie die nächste Staffel gestalten xD

Ich sag nur DEATH vs GOTT
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 05:55Carlyle
Sehr übel was da vorgesetzt wurde. Ich hab zwar Staffel 6 geguckt (die 7. werd ich mir vermutlich auch antun um zu sehen was noch passiert) aber da ich nach der 5. Staffel für mich selbst in der Serie sowieso den Schlussstrich gezogen hatte - aus meiner Sicht wäre das das perfekte Ende für Supernatural gewesen, da ich mir ein Happy End für Sam & Dean eh nie vorstellen konnte - bin ich jetzt nicht ganz so arg enttäuscht wie ichs sonst gewesen wäre. Die Story um Sam hätte sich mehr gelohnt wenn man aus der Idee mehr gemacht hätte (an und für sich fand ich den Anfang der 2. Finalfolge nicht schlecht) aber den Rest fand ich eher uninteressant. Und was die aus Castiel gemacht haben is erst recht ne Frechheit. Naja... Mal sehen wies mit der nächsten Staffel aussieht, sonst wird das für mich wohl so wie ich das bei Star Wars halte: "Episoden I-III? Sowas gibts nicht. Auf so ne schwachsinnige Idee die zu drehen käme keiner!" :D
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 15:28Dan
Ja, 6x21 + 6x22 waren gut, aber leider auch nicht mehr. Den Aufhänger für die nächste Season fand ich eigentlich nicht schlecht. Aber es wäre wirklich sehr doof, wenn die Autoren jetzt Castiel zu einem bad God machen würden. Muss man sehen wie sie es drehen. So oder so, ist es auf jeden Fall eine krasse Chrakterentwicklung die unser Lieblingsengel da hingelegt hat. Ich werde den alten, tollpatischen Castiel jedenfalls sehr vermissen. :( Das mit Sam und seinem Mindspaziergang fand ich auch cool. Allerdings schade, dass seine Story mit der Wall dann den Purgatoriumereignissen weichen musste. Ansonsten mochte ich aber sehr, wie letzten Endes Deans Story um Ben und Lisa beendet wurde. Zwar sehr traurig für Dean, aber so ist es besser und auch weniger nervig, wenn sie dauernd als Druckmittel benutzt werden.

SN hat nach all den Jahren doch mächtig Abnutzungserscheinungen erlitten. Das hat man sehr deutlich in der Season gemerkt. Das Niveau der Folgen war einfach nicht mehr so konstant wie früher. Klar, gibt es mal jedes Jahr Folgen die nicht so gut sind, aber bei SN hat sich das dieses Jahr doch mehr und mehr summiert. Schade, das mit anzusehen, aber es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Es sind vor allem so Storysachen, die im Rückblick vollkommen sinnlos waren und wieder nur dazu dienten den Zuschauer was "Großes" servieren zu wollen. Allen voran Eve ist hier das beste Beispiel. Es groß aufgemacht und dann wurde sie scho nach mehreren Folgen gekillt. Sinnlos.

Season 7 werde ich mir trotzdem ansehen, möchte doch gerne wissen wie es weitergeht. Aber allzu erwarte ich mir nicht mehr davon. :X Man kann nur hoffen, dass danach echt finito ist. Eine 7te Season ist schon sehr grenzwertig, eine 8te wäre nicht mehr akzeptabel.
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 15:39Hans
Kann man das wirklich noch als Charakterentwicklung bezeichnen, wenn jemand Gott wird? :ugly:
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 16:02Snuffkin
for allem nachdem es 3/4 der staffel umw as anderes ging :ugly:

Ich glaube mit Castiel endet das so wie mit evil!willow halt :dunno:
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 16:07Dan
@ Harry: Das meinte ich:
Zitat:

Von einem einfachen, nichts hinterfragenden Engel-Soldaten, der meistens unbewusst für humorvolle Einlagen sorgte, stieg Misha Collins als Castiel zu einer mächtigen, aber gleichzeitig bekümmerten Figur empor, die plötzlich ihr eigenes Schicksal in den Händen hält... und am Ende auch das aller anderen.
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 16:17Snuffkin
ich würd eher sagen es ist OOC das sie dann mit einer folge im nachhinein reinerklären müssen aber gut :X
Supernatural (The CW) 23.05.2011, 21:11Catty
Hab nur ein Wort für das Season Finale übrig:

LAME.
Supernatural (The CW) 02.06.2011, 17:27titus
Es sind news zur 7 Staffel veröffentlicht worden, und die amerikanische Community scheint verärgert zu sein ( verständlicherweise):

Misha Collins Won't Be A Series Regular for Supernatural Season 7
Supernatural (The CW) 03.06.2011, 00:49Ric
@ titus: das ist aber schon länger bekannt :ugly:

genau wie das:
in Season 7 wird das Thema Western eine große Rolle spielen ;)
Supernatural (The CW) 03.06.2011, 11:57titus
Zitat:
Original von Ric
@ titus: das ist aber schon länger bekannt :ugly:

genau wie das:
in Season 7 wird das Thema Western eine große Rolle spielen ;)



:hibbel:
Supernatural (The CW) 04.06.2011, 21:35Snuffkin
rofl wie kann man sich da drüber freuen?

also ich mein, mich freuts dann hat Misha zeit für gescheite Projekte. Für SPN lässt das ja nur noch schlimmeres ahnen? Castiel ist ja sozusagen als Big Bad für die nächste Staffel angekündigt und dann kommt er noch weniger vor. Typisch SPN hat ja bis jetzt so gut funktioniert - only not.



Naja ich werds ja eh nicht mehr gucken :ugly:
Supernatural (The CW) 04.06.2011, 22:18Ric
ich hab noch nicht mal Season 5 oder 6 gesehen, hab die "News" zu Season 7 nur zufällig im Net gelesen :D
Supernatural (The CW) 05.06.2011, 13:16Hans
Also Spoiler 1 mit
Mischa wundert mich gar nicht. Er ist doch Gott. Da kann er nicht bei jeder Gelegenheit kommen und plaudern (?) Ich hatte schon erwartet, dass er nur einige "größere" Auftritte haben wird. Außerdem denke ich nicht, dass er als Big Bad angekündigt wurde? Er war am Ende ganz anders und ernster, klar, aber so muss ein Gott eben sein. Er hat nicht auf dem Level "Dean, du bist mein Bruder. Double Rainbows all the way" bleiben. Da musste so ein Umschwung her. Heißt aber nicht zwingend, dass er alles ausrottet?


Und Spoiler 2 mit
dem Wilden Westen...... kotzt mich an :n:


Ich wette wir hier hätten einen ganzen Haufen bessere Ideen für Season 7. Warum sind die Autoren plötzlich so kurzsichtig und verpeilt? Macht doch einfach was Tolles :WUT:
Supernatural (The CW) 05.06.2011, 16:51Dan
Mir grauts vor der neuen Season jetzt schon. Danke, an The CW fürs Zerschrotten der Serie. :y:
Supernatural (The CW) 05.06.2011, 17:29Hans
Ich fand eigentlich auch die erste Staffel nicht toll, also kanns mir eigentlich egal sein, obs die letzten auch wieder sind :ugly:
Supernatural (The CW) 05.06.2011, 17:37Snuffkin
Du hast halt nicht so viel Herzblut reingesteckt. :heul: Staffel 1 ist voll meine favourite. Das war so perfekt für mich
Supernatural (The CW) 05.06.2011, 19:24Dan
Die erste war doch voll gut! :O
Supernatural (The CW) 06.06.2011, 21:28titus
Ich denk mal im wilden westen kann man auch ein paar ordentliche folgen machen bzw ne spannende story.
Supernatural (The CW) 11.06.2011, 08:24Catty
Ich freue mich jetzt nicht so drauf :( Ka in ich die überhaupt anschauen werde...
Supernatural (The CW) 25.09.2011, 11:09Dan
7x01 war ja doch ziemlich gut. Castiel als Gott, naja das war irgendwie klar, dass das nicht lange gut geht. Aber sein "Aufräumen" was er veranstaltet hat, war schon krass. Vor allem das Massaker in diesem Kandidatenbüro der Senatorin, holy shit. :O Ach, er war einfach so von der Macht besessen, da war sein Tod doch unausweichlich. Aber sehr schade um den Charakter, ich werde ihn vermissen. :( Aber gut, dass sein wahres Ich nochmal kurz durchschien, um sich bei Dean zu entschuldigen. Sam und Dean dürften dann ja echte Probleme bekommen, wenn diese Leviathanviecher freikommen. Aber so könnte in die Story durch neue Monster, wieder Spannung reinkommen. Und Sam Halluzinationen dürften auch ein interessanter Nebenplot werden. Dass Lufzifer in versucht zu manipulieren, schon heftig. Aber da Sam ja gerade sehr schwach ist, könnte es böse enden, wenn er auf ihn hört. Am Ende von 7x01 war er ja auch verschwunden. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet.
Supernatural (The CW) 25.09.2011, 12:13Jack23
7.01 hatte tatsächlich einige Ansätze und Elemente die es wieder etwas interessanter machen könnten, wenn man genug davon weiteführt. Gerade durch die Rückkehr von Luzifer in Form von Sams Halluzinationen zum Beispiel verbreitert es doch wieder die story. Die nächsten Folgen werden das wohl ganz gut aufzeigen können in welche Richtung es jetzt weitergeht.
Supernatural (The CW) 25.09.2011, 20:04Zuckermaus
Bin ich weird, daß ich finde, daß Death was unglaublich sexy-haftes an sich hat?

:grrr:
Supernatural (The CW) 25.09.2011, 21:04Hans
Eeeek, Mausi, eeek! :(

Mir hat die Folge gefallen. Könnte wieder eine etwas normalere Season werden als die letzte bzw die letzten beiden. Sie sollten bloß nicht wieder zu sehr auf der Engel-Thematik rumreiten, das reichte jetzt erstmal. EVIL:devil:Castiel soll jetzt bitte einfach böse sein und der Big Bad sein und nix mehr mit dem Himmel zu tun haben. Danke.

Also Sams Spinnerei und Castiels neuer Charakter sind vielversprechend :) Den Rest einfach mit MOTW vollmachen und gut ist.


Man sah Misha die Freude an der neuen Rolle sooo an. Mehr davon :y:
Supernatural (The CW) 26.09.2011, 15:07Loni
Dafür das ich nachdem Finale ohne Erwartungen in die Staffel gegangen bin, fand ich es richtig gut.

Mal sehen, wie sie weiter machen werden.
Supernatural (The CW) 26.09.2011, 21:30Catty
Endlich macht Misha etwas anderes, als mit Dackelblick rumlaufen. :)
Supernatural (The CW) 27.09.2011, 18:16titus
Death scheint aus England zu kommen. Hat meiner Meinung nach so bisschen den englischen Charme.
Aber war doch geile Folge.
Supernatural (The CW) 15.10.2011, 15:35Hans
Äähmm... Folge 7.04 war mir leider viel zu ... (mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein...) random.

Eine volle Episode mit einer sehr merkwürdigen Story, nur damit wir wissen, dass sich Dean wirklich schuldig fühlt?
Im Endeffekt brachte das alles auch gar nichts - Sam ist genauso ahnungslos wie vorher.
Warum Osiris? Und warum in diesem billig-ägyptischen Gerichtssaal?
Warum hat Jo Dean töten sollen und nicht Amy an ihrer Stelle? Jewel Staite hätte ruhig nochmal auftreten könne :(

Also der Nachgeschmack dieser Folge ist wirklich nur weird. Merkwüdige Story, Sets, Dialoge, Twists (ein Horn? ähm?). Hoffentlich ists nächste Woche wieder besser. 7.01 - 7.03 waren IMHO viel besser.

Ich seh gerade, dass nächste Woche Charisma Carpenter und James Marsters dabei sind. Auf die Folge hab ich gewartet :hibbel:


- Editiert von Harry am 15.10.2011, 15:37 -
Supernatural (The CW) 19.10.2011, 11:41Dan
Zitat:
Original von Harry
Äähmm... Folge 7.04 war mir leider viel zu ... (mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein...) random.


Hm ging mir auch so. Irgendwie hats mich die Folge nicht so gereizt. :( Die Story um die Schuld von Sam und Dean war zwar nett, aber mir hat da das gewisse Etwas gefehlt. Und dann Osiris mit diesem ägyptischen Gerichtssaal in der Scheune, seriously? Jos Auftritt fand ich da aber sehr schön, auch wenn mir nicht klar war, warum sie ausgerechnet Dean töten sollte. Amy hätte ja viel mehr Sinn gemacht, vor allem da sich 7x04 ja auch so ein bisschen auf die vorherige Folge bezog. Aber wahrscheinlich wollen sie sich das Auflösen, dass sie durch Dean gestorben ist, noch aufheben. Hatten wir ja zum Glück noch nie, dass sich die Beiden was verheimlichen... :rolleyes: Bisher leider die schlechteste Folge.
Supernatural (The CW) 26.10.2011, 19:42titus
Ehrlich gesagt fand ichs diesmal komisch das Dean die Hexen nicht töten wollte, immerhin hat er die Gehirnesserin getötet die ja moralisch einigermassen sauber war. Die Hexen hingegen haben lauter unschuldige getötet. ( Der Arme Mann im Dixi Klo) :O

Klar sie hatten irgendwie kein Mittel gegen sie, aber naja. Man darf die Serie halt nicht zu ernst nehmen.
Die Hauptstory ist ja momentan ziemlich im Hintergrund und eh ne so dolle.
Supernatural (The CW) 26.10.2011, 21:28Hans
Naja, sie war schon ziemlich stark. Aber sie haben den Teufel und Lilith besiegt, dann sollte das auch machbar sein :ugly:

Also insofern schon sehr inkonsequent; aber naja, wie du schon sagst: Man darf die Serie halt nicht zu ernst nehmen. Und auch im echten Leben handelt ja nicht jeder ständig logisch und immer wieder genau so, wie er es vor 2 Wochen gemacht hätte ;) Vielleicht hat er ja dazu gelernt...

Jedenfalls war ich vom Gastspiel von Charisma und James total begeistert. Letzterer wirkte total verändert. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn zuletzt wo gesehen habe.
Da bekomm ich direkt Lust auf die 100. Angel-Episode, oder irgendwas aus Buffy, wo Spike und Cordy zu sehen sind :mcdreamy:

Zitat:
CC: If you've seen 'Angel' and 'Buffy,' she's very Cordy un-like," Carpenter tells us. "She's a little bit of a petulant child. She wants her way, and she's a powerful, angry, jealous witch. All of that made me want to take the role. Those are the fun characters to play, you get to feel sexy.

Also sooooo verschieden waren Cordelia und die Hexe nun auch nicht :P
Supernatural (The CW) 26.10.2011, 21:36Dan
Jup, dass die Winchesters die Beiden so einfach gehen ließen, fand ich auch strange. Ich mein, die armen ganzen Unschuldigen die tot sind und dann wird das nur als "einfacher" Ehestreit abgetan. Das war nicht so durchdacht. Vor allem nicht im Kontext der vorletzten Folge, wo so ein moralisches Drama entwickelt wurden war. Wäre aber schön, wenn man Charisma Carpenter und James Masters in den Rollen nochmal wiedersieht. Das war so awesome. :D Und sie haben ja ordentlich Power zu haben, immerhin konnte Don einfach so einen Leviathan ausknocken! :O Und langsam gehts mir auf den Sack, wie sich die Mechanismen in der Serie immer wiederholen. Da haben Dean und Sam schon das gute Vorbild, wie man eine Beziehung kittet, aber nein...beide sitzen auf ihrem "I'm okay" wie zwei Hühner. :rolleyes:
Supernatural (The CW) 03.12.2011, 13:08Catty
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Supernatural (The CW) 03.12.2011, 14:04Hans
Toller Cliffhanger :y:

Aber die Flucht-Szene legt nahe, dass ein Leviathan Bobbys Gestalt angenommen hat. Viellleicht ist "Bobby" deshalb gerade nicht ansprechbar - weil der Leviathan nach dem Shapeshiften erstmal erledigt ist. Oder der Leviathan ist tot - dann wäre das zumindest ein Ansatz, wie man sie töten kann (abgesehen vom Selbst-Auffressen). Ob sie Schwarzblut-Bobby dann begraben? :(

Nur was fangen die Leviathane in der Zwischenzeit mit dem echten Bobby an? :spy:
Supernatural (The CW) 03.12.2011, 15:16Catty
Habs grad voll nicht kapiert dass du von der vorletzten Folge sprichst und dachte mir erst ich hab die letzte Folge nicht kapiert :ugly:
Supernatural (The CW) 03.12.2011, 17:25Hans
Ooooohhhhhhhhhaaaa, heute ist ja Samstag :ugly: lol shit!
Supernatural (The CW) 03.12.2011, 22:44Zuckermaus
Zitat:
Original von Catty
Habs grad voll nicht kapiert dass du von der vorletzten Folge sprichst und dachte mir erst ich hab die letzte Folge nicht kapiert :ugly:

Ja, Harry hat auch mich verwirrt.lol

Zitat:
Original von Catty
[:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:] [:heul:]
Supernatural (The CW) 04.12.2011, 17:50Hans
Hmmmmm..... Guess I was wrong :( Sehr gute Folge!
Supernatural (The CW) 04.12.2011, 23:10Dan
7x10 war für mich bisher die beste Folge der Staffel. Sehr nachdenklich stimmend und natürlich ein bewegender Abschied für Bobby. Erst Castiel und nun auch noch er... :(
Supernatural (The CW) 05.12.2011, 12:44Catty
Ja, ich fand due Folge auch sehr gut gemacht. Mehr rührend als kitschig.

Jetzt sind die Jungs aber wirklich alleine. Bin mal gespannt wie die Serie ausgeht.
Supernatural (The CW) 08.12.2011, 10:28Carlyle
War zwar eine tolle Folge, aber ich glaub es war ein Fehler Bobby sterben zu lassen. Jedes Mal wenn Sam & Dean zu sehr anfingen rumzuheulen - grade so kurz bevor das Ganze in Richtung Soap abdriftete, war Bobby da um das Ruder rumzureissen. Da frag ich mich wie sie diesen Dreh nun hinkriegen wollen. Naja abwarten und Tee trinken. :-)
Supernatural (The CW) 03.05.2012, 23:15Ric
Staffel 8 ist fix ;)

klick!
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 00:40Hans
Das hört ja nie auf! :ugly:

Wobei Season 7 echt gelungen ist, finde ich :)
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 09:31Luke
Das man Scheiße so oft verlängern kann :rolleyes: :ugly:
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 09:35Catty
Ich schau gar nicht mehr :dunno: Lohnt sich das noch? Habe nach Bobbys Tod aufgehört.
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 10:48Hans
Doch, ich finds ganz nett. Ist eben wieder normales Supernatural ohne große Höhen, aber v.a. auch ohne Engels-Blablabla :bla:
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 15:46Ric
Ich warte immer noch auf die Staffel 6-DVD :D
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 15:55Hans
:puke:
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 17:42Ric
@ Harry: ist Staffel 6 so schlecht? :ugly: Pro7 soll mal Gas geben! Die Amis sind schon bald bei Staffel 8 und bei uns kommt erst Staffel 6 :=(
Supernatural (The CW) 04.05.2012, 20:42Hans
Naja, Staffel 7 muss erstmal enden und dann ist ne lange Pause ;)

Ja, ich fürchte Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Einfach zu "aufgesetzt", weil es nach S5 enden hätte sollen. Aber Staffel 7 hat wieder ihre Berechtigung, finde ich ;)
Supernatural (The CW) 05.05.2012, 01:05Dan
Zitat:
Original von Harry

Ja, ich fürchte Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Einfach zu "aufgesetzt", weil es nach S5 enden hätte sollen. Aber Staffel 7 hat wieder ihre Berechtigung, finde ich ;)

Stimme Harry vollkommen zu! Aber bin trotzdem der Meinung, dass nach der 8ten dann Schluss sein sollte.

Ach und wie awesome war denn bitte Felicia Days Gastrolle in 7x20? :l:
Supernatural (The CW) 05.05.2012, 18:36Hans
Stiiiimmt, das wollte ich auch unbedingt posten. Ich will sie in Staffel 8 im Maincast! Das war sooo perfekt!

Für mich vielleicht echt die beste Folge bisher. Einfach total unterhaltsam uns amüsant, ganz toll!
Supernatural (The CW) 14.05.2012, 12:02Hans
WTF? In den letzten 10 Minuten bekam ich irgendwie Panik, weil der Showdown ja total winzig werden musste. Und am Ende der Folge dann: Äääähm, ooookay, whaaat?

Und jetzt seh ich zum Glück, dass es eine 23. Folge gibt. Warum das denn auf einmal? :ugly: Naja, ok, dann zieht sich Dick wenigstens nicht in die nächste Staffel weiter, hoffe ich ;)
Supernatural (The CW) 26.05.2012, 15:31Dan
Gutes Finale. Bin vor allem froh, dass jetzt endlich die Leviathan-Story vorbei ist, denn zum Schluss haben die Viecher nur noch genervt. Ständig dieses "wir sind so mächtig und können nicht gestoppt werden", fand ich echt too much. Ich hoffe, SPN wird mit der 8ten Staffel wieder ein bisschen bodenständiger und versucht nicht, wiedermal den Gegner zu toppen. Aber da kann man ja bei den Autoren nie sicher sein... Den Cliffhanger fand ich auch ganz interessant, hat aber halt schon bisschen an das Ende von 3x16 erinnert. Dean ist halt irgendwo wiedermal gefangen und Sam kann ihn nicht helfen, naja... Trotzdem hat man schon schlechtere Enden gesehen. Fand es aber schön, dass Crowley jetzt am Ende noch ein bisschen mitgemischt hat und ich würde mich freuen, ihn im Herbst auch wieder zu sehen. Mark Sheppard ist einfach awesome! Bobbys Abschied fand ich traurig, aber leider notwendig, man hat ja gesehen wohin in die Rache treibt. Da Meg auch wieder weg ist, sind die Winchesters zum wiederholten Male auf sich gestellt. D.h., wenn Dean so einfach aus dem Fegefeuer entkommt.
Supernatural (The CW) 13.02.2014, 20:55Ric
Es wird eine 10. Staffel geben :O klick!

Schaut die Serie überhaupt noch jemand? :ugly: Hab mir erst vor ein paar Tagen Staffel 7 auf DVD gekauft ^^
Supernatural (The CW) 13.02.2014, 22:55Jack23
Vor ein paar Wochen hatte ich endlich mal die Achte beendet. War soweit auch alles ganz ok, aber, auch aufgrund von anderen Serien, habe ich nicht wirklich einen großen Drang momentan mal die Neunte anzufangen. Deswegen kann ich auch nicht genau sagen, ob eine weitere Staffel da sinnvoll ist. Irgendwie würde ich dennoch gerne mal das abschließende Ende sehen. :ugly:
Supernatural (The CW) 13.02.2014, 22:59Ric
Die 6. Staffel fand ich eher mäßig. Mal schauen wie Nummer 7 wird ;) Aber zehn Staffeln sind echt schon zu viel :ugly: Irgendwann sollte man das Ganze vernünftig abschließen, sonst wirkt das alles zu durchgekaut :P
Supernatural (The CW) 13.02.2014, 23:11Jack23
So gesehen müsste es halt tatsächlich schon längst zu Ende sein. Nach der Fünften wäre halt der perfekte Zeitpunkt gewesen... Sieben und Acht sind wieder etwas besser, aber die Luft ist halt so etwas raus. :dunno:
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 00:04Ric
Joa, finde auch nach Staffel 5 hätten sie ein perfektes Ende gehabt. Alles was danach kommt kann man als Supernatural 2.0 und somit neue Serie betrachten :D Ich schau trotzdem bis zum Ende weiter, wenngleich etwas verspätet zwecks DVD-Release ;)
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 00:30Hans
Ich gucke noch, aber nur wegen der MOTW-Folgen. Die Story-Episoden gehen mir schon richtig auf die Nerven, wobei mir die bei jeder anderen Serie wichtiger sind. Aber es ist einfach schon unglaublich fad / immer wieder das selbe.
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 08:01Mogry
Ich schaue es auch noch, allerdings im deutschen Fernsehen und somit habe ich es bisher auch nur bis einschließlich Staffel 7 gesehen. Ich habe die Staffeln 4 und 5 und den ganzen Gott-Erzengel-Kram ja vollkommen gehasst (und bin wohl nur wegen der MOTW-Folgen damals dran geblieben). Staffel 7 hat mir wieder richtig Spaß gemacht, das liegt vermutlich (Staffel 7 Spoiler):
Am nahezu komplette Fehlen von Castiel! :y:
Wobei ich dann als er wieder da war auch besser mit ihm klar kam als früher, trotzdem nervt er!


Und da mir Staffel 6 und insbesondere Staffel 7 wieder ziemlich gut gefallen haben blicke ich einfach mal positiv in die Zukunft ohne zu wissen, ob es wirklich gut bleibt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Staffel 5 nicht das Serienfinale war da für mich die Serie nach einer langen Nervperiode erst wieder richtig angefangen hat. :D
Trotzdem ist es nicht mehr wie in den ersten Staffeln, aber macht trotzdem noch Spaß. Harry lässt mich mit seiner Aussage jetzt auch nicht in Jubelstürme ausbrechen. Aber vermutlich reichen mir da auch die MOTW-Folgen (habe so ja schonmal ne Periode überstanden). Das finde ich eigentlich auch sehr komisch, da mir in der Regel ebenfalls das große Ganze wichtiger ist. :dunno:
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 13:10Luke
Hab es Kathi (also Mrs. Linus) in FB schon gesagt! Das so eine Scheiße überhaupt über die 1. Staffel hinausgekommen war (in meinen Augen) schon abartig, aber 10 Staffeln, nee, das ist echt... mir fehlen die Worte :puke:
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 16:06Catty
Ich schaue es auch nicht mehr. Gibt momentan bessere Serien die ich lieber schauen will als das. Evtl. falls ich sehr viel Langweile habe schaue ich den Rest. Mir reicht es schon dass die ganzen Misha Fangirls auf der diesjährigen Ring*Con sein werden...
Supernatural (The CW) 14.02.2014, 16:42Mogry
Misha :rolleyes:
Supernatural (The CW) 30.04.2014, 18:17Hans
eine der lahmsten folgen ever als backdoor-pilot...

insert slow clap gif here

:rolleyes:


bei dem mist überlege ich echt, ob ich SPN gleich von der liste kicken soll.
Supernatural (The CW) 30.04.2014, 18:54Boxman
Irgendwie schon wahnsinnig, wie eine Serie, die nach fünf Staffeln abgeschlossen war, noch immer läuft. :ugly: Ich hab Season 6 so schnell aufgegeben, wie ich sie nach dem einzig wahren Finale von SPN angefangen habe. Nachdem ich mir hier die Meinungen so durchlese und die Plotzusammenfassung auf wikipedia bin ich mehr als froh darüber. :-D
Supernatural (The CW) 30.04.2014, 20:35Ric
bin noch immer dabei und warte auf die DVD zu Season 8 :D :ugly: Staffel 7 war jetzt nicht so schlecht wie Nummer 6 ^^
Supernatural (The CW) 01.05.2014, 19:08Hans
Es ist halt irgendwie besser als nichts, und zum Entspannen nach der Arbeit reichts ja :ugly: Aber für viel mehr leider auch nicht :(
Supernatural (The CW) 01.05.2014, 21:57Ric
eben! so kurz vorm Einschlafen ein paar Folgen schauen geht immer :D ist immerhin kürzer als ein kompletter Film ^^
Supernatural (The CW) 03.05.2014, 09:30Snuffkin
ich guck's schon ewig nimmer :isdead:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum