LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129063 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 23.08.2008, 11:25:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hier keiner und Doppelposts sind unerwünscht

Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 02.09.2008, 13:15:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


OMG, ich hab gerade mal tv.com besucht, und ... S4-Spoiler lalala

Summary von 4.02: Sam and Dean face off against a shapeshifter with a serious liking for '30s horror movies.

Das is nicht wahr, dass die die ganze S3 lang herumjammern, dass Dean stirbt, und in 4.01 kommt er bereits zurück?!


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 02.09.2008, 14:07:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jepp und er wacht einfach in nem Sarg auf.

Ich freu mich schon auf die Episode in der ein Mann zu nem großen Insekt werden wird.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 21:52:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uuuuuii.

Ich schreib mal vorsichtshalber alles in Spoiler.

In der ersten Minute: Schlechteste Wiedergeburt ever.
Dann die Bäume: Interesting.
Dann die Tankstelle: More interesting.

Bobby mit dem Weihwasser. Yeah.

Hat mir dann eigentlich doch ganz gut gefallen die Lösung. V.a. mit dieser Aufklärung am Ende. Als Ruby keinen Plan hatte dachte ich mir schon, dass es etwas von der Guten Seite sein könnte. Der Engel ist aber auch dämlich, dass er 3mal versucht mit Dean zu sprechen, bevor ers richtig macht

Ruby: Jaa, das könnte ganz nett werden. Schade trotzdem, hatte mich gerade gut an die alte Ruby gewöhnt. Momentan wirkt die Umstellung etwas weird, aber das ist ja immer so. Ich denke die könnte mit der Zeit auch ganz okay sein


Ich hoffe nur es geht nun nicht in der Art dieser Folge weiter. Dass der Engel ab und zu zu Besuch kommt, in gestriegelter Geschäftsmannsgestalt und ihm irgendwas erzählt oder ihm einen Auftrag gibt. Das wäre ... wie in Charmed, Leo. Bitte nicht. Das passt mal gar nicht zu SPN. Bitte sich eine kreativere Lösung einfallen zu lassen, oder die Gesandten wieder in den Hintergrund schicken.

Freu mich auf S4 Sam ist toll!


- Editiert von Harry am 20.09.2008, 00:18 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 22:05:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG ES WAR SO AWESOME OMG!

ich bin ja immernoch für supernatural-fans.de :X


Joni
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 22:17:34nach oben

Gast

Zu erst mal: ich finds so geil wie Harry seit S3 zum SPN-fanboy wird

zweitens zu 4x01

war ich die einzige die an Buffy dachte bei der Anfangssequenz? Klar sah das alles etwas seltsam aus, aber das sollte so sein um uns in die Irre zu führe ob es tatsächlich real ist oder nicht. Ich fands creepy!

Dann die Situation an der tanke (vorallem mit dem Pornoheftchen ) und dem Glas war super.

Bobby war eh genial mit seinen Test etc.

Sam ist also immer mehr zum Mini-Dean geworden. Die Szene im Auto mit dem iPod war toll.

Das Sam darkside wurde war eh klar, dass sich Sam und Dean anlügen was Sam getrieben hat - und mit wem (das Gespräch war toll missverständlich) - und das Dean sich nicht erinnert kann zu richtig guten Konflikten führen.

Was Harry zu dem Angel of the Lord meinte kann ich nachvollziehen. Mich hat das zu sehr an Doctor Who erinnert. Bin gespannt was sich Kripke und Co da einfallen lassen, die Neuigkeit war jedenfalls gut rüber gebracht, auch wenn ich mir noch nicht im klaren bin ob ich das abkaufe, oder ob nicht mehr dahinter steckt.

Die "neue" Ruby gefällt mir schon mal besser als die blonde. Der Charakter an sich ist schon immer eine gute Idee gewesen, nur war die vorige Schauspielerin nicht gerade begnadet und konnte nicht mehr als mit den Auge rollen und die Arme verschränken währen sie die Hüften vorschob. Von daher bin ich guter Dinge für die neue Staffel

Wann eröffnet supernatural-fans.de???


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 22:20:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Kann Euch allen nur zustimmen!
War ein toller Season Opener!

@Joni/ Snuffi
Nächste Woche wieder?


Bin auch für supernatural-fans.de





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 22:24:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Nächste Woche wieder? [] []

Jaaaaaaaa


Joni
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2008, 22:27:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
@Joni/ Snuffi
Nächste Woche wieder?


Bin auch für supernatural-fans.de


Klar!!! Immer doch, wie in guten alten Zeiten

Harry programmiert bestimmt schon


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 00:20:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich programmier im Moment was ganz anderes (naja, was sehr ähnliches) und das weißt du

Jaaa, mich hats auch total an Buffy erinnert. Like. Total total. Aber Buffy hat das ja auch nicht erfunden. Aber trotzdem. Weird.


Joni
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 00:27:18nach oben

Gast

Ich bin vollkommen unschuldig und unwissend!

Sehr weird aber so wars gedacht und jeder hat sich gefragt ist das nun realität oder mindgames, torture oder so.

Die Hauptfrage in diesem Forum stellt sich ja nun ob wir so Buffy-geschädigt sind oder es eher eine Art Tribute war


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 00:29:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab da mehr an Kill Bill als an Buffy gedacht...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Joni
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 00:45:45nach oben

Gast

Warts ab, nach den Buffy Reruns haben wir dich genug Gehirnwäsche unterzogen dass du bei fast allem immer sofort an Buffy denkst

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 09:06:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich sehe so schon genug Buffy Anspielung um mich herum.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:01:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja so wie ich Kripke kenn könnte es schon ne Anspielung sein Ich mein, klar wie hätten sie's anders machen können ? Aber Kripke mag ja Buffy eigentlich auch, oder? IDK

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:09:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na Supernatural ist doch vor der Erstausstrahlung als Format für die alten Buffy/Angel-Fans angekündigt worden. Von daher...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:10:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das kann aber auch Senderstrategie sein und nichts mit den Autoren zu tun haben

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:15:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es muss ja aber auch nen Grund geben, wieso in den allerersten Episoden Amy Acker und Julie Benz zu sehen waren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:54:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Natürlich hab die das nur als Buffy-/Angel-Fix auf den Markt gebracht Aber die Szene mit der Hand war IMHO schon eine Anspielung. Man hätts ja nicht genau so dramatisch inszenieren müssen. Und Dean war auch genauso wenig erdig wie Buffy. Und blutig an den Fingern, später erst.

An Kill Bill hätte ich nur denken müssen wenn er sich in der Tanke dann ein Glas Wasser bestellt hätte


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2008, 10:56:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


War ja niemand zum bestellen da. Wasser hat er aber getrunken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer