LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Lost-My-Soul
Supernatural - 31.08.2007, 22:58:37nach oben

Gast

jaaaaaaaaaa. ihr müsst alle gucken


@fabu: naja. schlecht Quoten könnte es nur geben, weil all die fans des originals wegen der synchro nich gucken.
aber ich werds trotzdem anschaun


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 01.09.2007, 13:00:15nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


die synchro stört mich eigentlich nur bei daddy winchester.. aber sonst haut sie eigentlich eh hin. ich hoff die quoten sind so gut, dass sie die zweite auch gleich zeigen..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lost-My-Soul
Supernatural - 04.10.2007, 13:11:43nach oben

Gast

soooooooooo.
bei iTunes kann man jetzt die erste Folge der 3.Staffel runterladen.
zumindest wenn man in den USA lebt, oder halt einen zip hat.

plöd das ich noch nichteinmal mehr iTunes habe

da werd ich wohl bis heut abend warten müssen.

ich habe angst vor meiner LJ f-list. die spoiler sind überall


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 04.10.2007, 14:27:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Morgen! Morgen! Morgen!


@Lost-My-Soul
ich lese einfach keine SPN Comms bis ich 3x01 gesehn hab.
Und meine normale f-list packt ja alle Spoiler in einen Cut.*yay*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Lost-My-Soul
Supernatural - 04.10.2007, 15:13:20nach oben

Gast

jaaaaaaaa. ich mach extra dafür durch!


meine f-list macht ja auch nen Cut, trotzdem nervt es irgendwoe überall Spoiler!!! zu lesen


Shepi Incognito
Supernatural - 10.10.2007, 16:06:12nach oben

Gast

Sagt mal hat keiner von euch Fan-girls/-boys 3x01 The Magnificent Seven gesehen?!?!

Bobby: Do you have any idea who we're up against?
Dean: No, who?
Bobby: The Seven Deadly Sins, live and in the flesh.
Dean: (laughs.) "What's in the box?" ... Brad Pitt, Seven, no? (shuts up) ROFL


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 10.10.2007, 17:21:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Deans Humor ist immer so missverstanden! Merk ich jetzt immer mehr, weil wir gerade nochmal S1 anschauen ... Nie lacht jemand ueber seine Filmanspielungen.

Aber alles in allem fand ich die folge sehr gut! Das Hunterpaerchen schien mir aber sehr inkompetent zu sein, das hat mich ein wenig gestoert. Ich mein die tun so als waern sie perfekt, und dann rennen sie einfach mal so hals ueber kopf in den Misthaufen ... aber oh well...

das neue intro ist interessant, aber irgendwie gewoehnungsbeduerftig... Freu mich schon total auf die naechste Folge...


Jin108
Supernatural - 10.10.2007, 17:39:30nach oben

Gast

Supernatural is zusammen mit der neuen Lost-Staffel eine der Serien auf die ich mich schon am meisten freu! Hört sich sehr interessant an, bin schon sehr gespannt drauf!

Erst Supernatural und dann Lost, das könnten wieder richtig gute Montage werden.
Ich hoff nur dass beide Serien gute Quoten kriegen, vor allem weil ja anscheinend ein Großteil der Deutschen offensichtlich nen verdammt hirnamputierten (sorry für den Ausdruck, aber es is halt so!) Fernsehgeschmack zu haben scheint. Also ned alle Deutschen, aber halt leider ausgerechnet die wenigen mit den Quotenmessgeräten...

Naja, aber hab den Eindruck die Brüder Winchester werdens schon richten


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 10.10.2007, 17:41:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich mag das neue Intro. Die Rückblende war etwas lang. Am Anfang hab ich den Sinn nicht ganz gesehen drin, aber na ja. Die Folge selber war toll.






Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 10.10.2007, 17:44:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Snuffi
Ist dir auch unsere Torchwood Bekannte aufgefallen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Supernatural - 10.10.2007, 17:52:45nach oben

Gast

Ich gucke Supernatural zu großen teilen gerade wegen Deans Humor und der Running Gag mit dem Essen war auch wieder dabei, wobei er diesmal als er drauf angesprochen wird auch ne passende Antwort hat, so nach dem Motto: "Hey ich bin todgeweiht, was soll ich mir Sorgen ünber Cholesterin machen!" wo er recht hat hat er recht


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 13.10.2007, 02:31:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


A bunch of creepy kids - nicht grade das was ich vor dem schlafen gehen gucken sollte.

Aber die Folge fand ich super.

Mini-(not really) Dean war süss. Obwohl ich durch die ganze Party dagesessen bin und ständig 'No way...' gesagt hab. xD Ihm wär so was ja zuzutrauen. >_<

Ich frag mich wieso der Dämon Sam helfen will. =/ Irgendwie trau ich der nicht. Obwohl - wenn mans bedenkt - Sam hat auch Dämonenblut in sich, aber der is nicht Vollblutdämon. Hmmm Na ja... Mal abwarten was kommt. Ich würd mich auf alle Fälle freuen wenn endlich das Mysterium um Dean & Sam's Mum aufgeklärt wird. Darüber hab ich mich schon seit der 1. Staffel gewundert. Ich glaub seit der Folge 'Home' wo sie sich so ganz random bei Sam entschuldigt hat... (wofür? ) Hmmm na ja...






Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 13.10.2007, 12:10:06nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


jippi montag kommts endlich





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 13.10.2007, 12:27:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mini-Dean war super! Mini-Dean sollte ne eigene Serie bekommen!

Und Ruby ist jetzt noch viel interessanter.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Mischel
Supernatural - 13.10.2007, 15:42:49nach oben

Gast

Ich liebe Dean!
Ich liebe Supernatural.


Und in Deutschland wenn die dritte Saison wird anfangen?

PS: Oooo! Nein! 13 s.

- Editiert von Mischel am 13.10.2007, 15:58 -


Jin108
Supernatural - 13.10.2007, 17:24:07nach oben

Gast

@Mischel,
in Deutschland lief Supernatural bis jetzt noch gar nicht! Am Montag wird bei uns erst die erste Staffel anfangen


Mischel
Supernatural - 13.10.2007, 17:29:45nach oben

Gast

Fährt Ihnen. Schon in den Montag.
Und in Russland is es noch nicht bekannt.


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 15.10.2007, 20:46:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die Synchros sind ja... interessant.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Supernatural - 15.10.2007, 21:07:39nach oben

Gast

Sollte hier jetzt nicht mal ein Spoiler in den Titel?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 16.10.2007, 12:30:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whoa die neue Folge war so aklsjdföaksdjfö HALLO LITTLE DEAN!!

Und ich konnte mich gar nicht entscheiden ob ich Dean kind gut finden kann oder schlecht, oder ob ich es jetzt gut finde, dass er doch nicht sein Sohn ist und Dean aber doch vielleicht gern eins hätte OMG MIT DEN GEFÜHLEN KOMM ICH NICHT KLAR.

Ob ich Blondie Dämon gut finde, weiss ich auch nicht, weil es schon irgendwie eine billige Lösung ist, um aus allen problemen wieder rauszukommen. BAH



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer