LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128917 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 04.05.2009, 14:22:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich schau keine Trailer lalala

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 04.05.2009, 14:25:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also hast du als das SOON kam ausgemacht?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 04.05.2009, 14:31:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 12.05.2009, 21:31:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


You walk out of that door, don't you ever come back.


Ouch


xyz
Supernatural [US-Stand] - 15.05.2009, 23:56:45nach oben

Gast

Hat schon wer das Finale geguckt?
Ich bin etwas enttäuscht. Eigentlich ist ja nichts passiert, was man nicht schon wusste.
Gut das Lilith sterben musst war vielleicht etwas überraschend, aber sonst gabs ja nichts.
Also für ein Finale fand ichs echt schwach.


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 16.05.2009, 19:25:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Schwarze Schrift auf weißem Untergrund scheint diese Season ja in zu sein.

Also mir hats gefallen, auch wenn das Ende die ganze Motivation von Ruby aus S3 irgendwie kaputt macht. Aber so freue ich mich auf die nächste Season und bin gespannt was nun passieren wird.
Auf der Flucht vor Himmel und Hölle...?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 21.05.2009, 13:07:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand das finale eigentlich sehr gut. Klar hätte man sich denken können was passiert, aber irgendwie geht's mir halt darum zu sehen wer recht hatte, Dean oder Sam? und wie sich das alles ausbalanciert. Mir gehts bei SPN gerade wirklich immer mehr einfach auch um die Charaktere.
sehr gut fand ich auch, wie die ganze Sache mit den Engeln erklärt wurde. Find ich sehr interressant und hat mich u.a. an Good Omens und The Golden Compass erinnert. God has left the building. Ich freu mich schon wirklich auf das apokalyptische nächste Staffel.

Ich find den Ruby Msterplan eigentlich gut erklärt, auch wenn eben die S3 motivation darunter leidet. Aber so ist das halt manchma.

Gut fand ich auch, dass auf diese Menschliche Seite eingeangen wurde. Das dean lieber leben will (mit Schmerz) als brainwashed im paradies. Und dass es eben immer Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohn.

Im Ganzen fand ich das Finale super, die Staffel an sich war aber die bisher schwächste, meiner Meinung nach. Jared Padalecki hat extremst nachgelassen. Ob es der große Fokus auf ihn war, oder ob er einfach ein schlechtes jahr hatte, weiß ich nicht. Aber darunter hat die Staffel imho gelitten. Auch darunter das viel zu viel random episoden gezeigt wurden anstatt eben doch auf die Siegel einzugehen. Klar, am ende mussten eben die 66 verloren sein (wobei Dean und Sam doch eins gerettet hatten, wenn ich mich recht erinnere) aber ich hätts dennoch schöner gefunden wenn man eben mehr davon gesehen hätte. Naja möglicherweise wussten sie nicht wie sie's machen sollten ohne uns direkt mit der Nase draufzustoßen, dass die Engel eben ihre eigene Agenda haben und es darum geht Luzifer frei zu lassen.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 22.05.2009, 22:21:44nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


fand das finale auch gut freu mich schon sehr auf die finale staffel!

@ snuffkin wegen dem retten eines sigels: Wurde nciht gesagt, es gibt 600 sigel aber mann bräuchte nur 66 brechen? weil dann ist ja klar, dass wenn eins gerettet ist das auch nciht viel hilft dann nimt lilith halt nen anderes!

ich hoffe, das nächste staffel auf grund dieses apokalypse dings nicht der humor total auf der strecke bleibt! es gibt einfahc so folgen bei denen mann sich so wegschmeißen kann!

naja ich lass mich überraschen.... wann solls eigentlich weiter gehen?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural [US-Stand] - 19.09.2009, 20:35:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Schpoiler-Alert schon mal im Voraus, wer nicht auf aktuellem Stand is, solls nicht lesen :

Zitat:
Then another horse came out, a fiery red one. Its rider was given power to take peace from the earth and to make men slay each other. To him was given a large sword.


Muahaha...

Auch wenn ich Anfang Staffel 4 gemeckert habe über das ganze Luzifer und Gott, Engel etc bla bla, dann find ichs doch irgendwie schön, wie man jetzt die Apokalypse darstellt in der Serie. Macht Lust auf mehr aus meiner Sicht.

Schade an der neuen Folge fand ich aber, dass sie etwas durchschaubar war. Weiss nicht obs am Darsteller lag, der 'War' hätte darstellen sollen, aber der Typ is mir gleich irgendwie aufgefallen als er das erste Mal zu sehen war.
Witzig fand ich dafür die Anspielung vom 'riding a red horse' mit dem roten Mustang.

Ich glaub allerdings noch nicht so recht an das was in der Endszene kam. Die werden ja wohl kaum Jared in den Urlaub geschickt haben und Jensen spielt jetzt den Rest der Staffel alleine.

Naja... da bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wieso schreibt hier kein Schwein was ausser mir?





Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2009, 00:49:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


5.01 hat mich nicht sooo vom Hocker gehauen wie (offenbar fast) alle anderen, fand ich aber gut.

5.02 war eher mein Geschmack, da mir jetzt die neue Richtung sehr gut gefällt. Durch die Staffel verteilt verschiedene Apokalypse-Anzeichen und verschiedene Bibelstellen, die in Form des MOTW umgesetzt werden - sehr interessant! Und mutig von den Autoren; denn einigen gefällt das bestimmt nicht (ok, hätte man auch von der ganzen 4. Staffel sagen können).

Dass Sam und Dean sich nun wirklich getrennt haben fand ich SEHR gut, das bringt endlich mal ein wenig Abwechslung, und wir können jede Woche Sams und Deans Storys verfolgen. Sam will vielleicht daheim bleiben und Ruhe geben, aber da kommt doch bestimmt was dazwischen... Jedenfalls eine sehr gute Entscheidung von ihm. Man kann ihn endlich wieder mögen.

Ich hab das Gefühl das wird ne richtig geile Staffel Seit S3 gehts wirklich konstant nach oben


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2009, 11:17:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenns so kommt das Sam wirklich nur faul rumsitzt, dann kann man ja wohl damit rechnen, dass da die Dämonen freiwillig bei ihm an der Tür klopfen. Ausserdem denk ich, wird so ne Apokalypse schwer zu ignorieren sein.





Profil von Catty Catty
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2009, 11:31:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mich hat 5x01 auch nicht so vom Hocker gehauen. 5x02 dann eher, irgendwie kam bei mir dann wieder so ein Gefühl wie beim ersten schauen von Supernatural auf. Es gab wieder tolle Lieder in der Folge, es wurde wieder richtig "gejagt" etc.
Die Umsetzung der biblischen Apokalypse find ich übrigens gut. Erstens ist das sowieso eine spannende Story die da in der Bibel steht, ich freue mich meistens das in der einen oder anderen Form im Tv umgesetzt zu sehen
Zweitens ist das eine Möglichkeit, MotW Folgen zu bringen, ohne einen übergreifenden Handlungsbogen zu verlieren - wobei ich das auch schon mit der letzten Staffel und den 666 Seals dachte.
Ich freue mich auch, dass sich die beiden mal trennen. Das geht mir schon seit zwei Staffeln auf den Keks, dass sie immer heulend irgendwo sitzen und ihre Brüderbeziehung pflegen Hoffe wenn sie dann aufeinander treffen ist alles wieder ok und es kommt zu einem großen (Serien-)Finale.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2009, 13:05:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beide irgendwann mal gegeneinander losgehen. Sam muss ja bloss mal wieder an Blut rankommen und dann steht er mit etwas Pech plötzlich auf der Seite der Dämonen und auf der Gegenseite dann Dean (bzw. Michael?) - könnt mir sowas in der Art vorstellen fürs Finale (oder ein paar Folgen vor dem Finale - Luzifer is ja auch noch da ).

Aber so mal als random Frage in den Raum geworfen: War das ganze mit der Befreiung von Luzifer eigentlich Azazels Plan für Sam, von dem immer wieder gesprochen wurde? Oder wurde das Thema schon vorher abgehakt und ich habs einfach wieder vergessen?





Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 20.09.2009, 16:15:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe gestern gelernt, dass SPN nach 3 Mass Bier echt verwirrend ist.

Aber ob die Episode jetzt wirklich besser als die erste war weiß ich nicht so recht. Bei der ersten waren mir nur das "Beamen" und die Fangirl Szenen irgendwie "aufgestoßen". Ansonsten war 5x01 alleine durch die Verführung der Lucifer Vessel doch um einiges stärker als die zweite. War zwar toll Ellen und Jo mal wieder zu sehen, aber das wertet mir die Episode dann nicht auf, um es mit der davor aufzunehmen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 21.09.2009, 23:23:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab mir gerade die letzte S4-Blu-ray angesehen, und da ist ein wirklich großartiges Extra über Himmel und Hölle drauf. Allein der obere Bereich mit den Engeln/Wundern besteht aus einer dreiteiligen Doku, und dann warten auch noch das Fegefeuer und die Hölle als zwei weitere Bereiche mit 4 Dokus Sehr cooles Menüdesign! Und direkt nach Gabriel steht eine zweite Engelsfigur. Das wird doch nicht etwa ein Hint auf Sam sein? Kann die Figur aber nicht zuordnen.

Und mitten drin sind Easter Eggs der Ghost Facers versteckt. WIN

Die Gag Reel ist natürlich wie bei S3 schon grandios, sogar noch besser. Mit Fotos und vieeeelen blöden Szenen. SO muss das sein.


Info zu 4.22: Schon da steht Dean lange und deutlich vor einem großen Gemälde mit Michael, und Whatshisname sagt ihm, dass Dean eine wichtige Rolle spielen werde. Haa, die wussten schon ganz genau dass er Michaels Gefäß ist

- Editiert von Harry am 21.09.2009, 23:28 -


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 25.09.2009, 21:23:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Teenage Mutant Ninja Angel!

Dean und Castiel waren schon klasse. Und ich wusste, dass ich mich darauf freuen kann Herrn Pellegrino das erste Mal als Lucifer zu sehen. Wirklich gutes Casting an dieser Stelle!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural [US-Stand] - 25.09.2009, 23:34:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Folge war wirklich gut und ich glaub mein letzter Post hier wurde, glaub ich, komplett beantwortet heute.

Castiel war super in der Folge. Mich hats fast vom Hocker gehauen vor Lachen.

Allerdings muss ich dir wiedersprechen was das Casting von Lucifer angeht. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr auf Lost fixiert bei dem Charakter, aber irgendwie stösst der mir da auf. Passt net. >_<

Aber trotzdem: Mooooore SPN! lol





Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 11.10.2009, 12:51:14nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


hat folge 5 noch keiner hier gesehn? zu genial hab mich weggeschmissen
Parris hillton den kopfabschlagen

zu den voriegen folgen:
fand ich richtig geil bin wieder richtig SN süchtig
und Cass hat sich mitlerweile zu meinem lieblings Char hochgearbeitet
ich find den so klasse


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 11.10.2009, 12:58:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


CASTIEL


Fand die letzte folge auch super. Find sowiso gut, dass man wieder MoW folgen hat und ich fühlte mich sehr an S1 erinnert. Vor allem weil Dean und Sam sich ja wieder aneinander gewöhnen müssen sozusagen, und das spiegelt ja das hauptthema in S1 wieder. Ich bin froh, dass Supernatural nach der sehr schwachen vierten Staffel jetzt wieder die Kurve bekommen hat


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural [US-Stand] - 11.10.2009, 13:18:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Woas?? Die 4. Staffel war gar nicht schwach. Die 3. find ich war der Tiefpunkt bei den Staffeln.

Aber zur Folge diese Woche: Die fand ich auch klasse. Ich hab mich schon fast weggeschmissen als Ghandi an Sam dran hing.

Und was ich noch zur Folge davor loswerden möchte: Beste Szene ever mit Castiel:



Ich kann mir das einfach zu schön vorstellen wie der da wirklich die ganze Nacht an dem Fleck steht und wartet.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer