LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129055 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 10:34:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich versteh dich irgendwie nicht. Pre-Coffee Denglisch?

Warum sollte er sie nicht lieben? Die Szene auf der Stiege war zwar scheiße, das fand ich auch viel zu krass, wie er ihr quasi bei der ersten Gelegenheit sagt, er lässt sie zurück. Aber er hat sich ja doch noch umentschieden, und das gegen seinen Bruder und seine (andere) Familie. Also bisher hab ich noch nicht genug Dean/Lisa gesehen, als dass ich sagen könnte, wer wen liebt... Lisa ihn vermutlich schon; hatte ja das beste Jahr ihres Lebens. Ich mag sie, sie soll dabei bleiben. Sie ist auch Kick-ass genug. Vielleicht kann man ja Ben entführen und alle suchen ihn zusammen? Bitte?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 10:42:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


weil er zu Sam und Bobby ganz deutlich gesagt hat, dass er eh nur bei ihr ist, weil Sam es ihm befohlen hat. Also ja, er liebt glaub ich Ben auch richtig arg und wahrscheinlich mag er Lisa jetzt doch, aber naja... ich finds halt nicht sehr glaubwürdig.

Kann nicht einfach Faith jetzt da vorbeikommen und die kann ja mit Sam und Dean zusammenarbeiten und gegen die eigene Familie gehen.


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 27.09.2010, 10:44:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber das heißt bei Dean doch nix. Der ist halt so Straßenfanatisch, dass er sogar die Frau, die er liebt, dafür zurücklassen würde, wenn ers nicht seinem Bruder anders versprochen hätte... Naja, wie gesagt, wir müssen halt noch mehr von den beiden sehen.

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 01:49:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, ich bin noch so ein bisschen zwiegespalten, was den Seasonauftakt betrifft.

Einerseits gibt es schonviele Sachen, die zum Weiterschauen locken. Das Aftermath der Apokalypse (Neue Creatures, Monster verhalten sich anders usw..) und halt auch, wer Sam und Samuel (WTF btw ) zurück gebracht hat. Das Hunterteam fand ich auch eine interessante Neuerung, obwohl irgendwie schon klar ist, das sie im Endeffekt eh draufgehen. KA und Gutes scheinen sie auch nicht im Schilde zu führe, siehe der Käfig im Truck und das sie die Djinn-Frau mitnehmen. Hm, muss man sehen wo es hinführt.

Aber das Hin und Her zw. Sam und Dean..argh. Ich mein, es war schön wie wieder vereint zu sehen, keine Frage. Nur das jetzt Dean doch wieder mit auf die Jagd kommen soll, obwohl Sam ihm sein Applepie-Life lassen wollte nervt mich. Aber auch das Dean so rumnervt, weil Bobby und Co nichts über Sams Verbleib sagen wollten. Die wollten ihm doch nur Ruhe gönnen, weil er ja echt seriously abgefuckt war...

Ich mein jetzt ist es so schon vorprogrammiert, das Dean irgendwann seine Familie verlässt. Weil ohne die Beiden auf der Hunt, wäre ja SPN nicht SPN... Ach, ich weiß nichtmal, ob ich mich auf die weiteren Folgen freuen soll. Erstmal sehen, wann Cass wieder auftaucht. Vllt wirds dann besser.

Was ich aber noch sagen muss: den neuen Vorspann mag ich und Deans Tagesablauf mit der Hunt-Vergangenheit zu vermischen, war auch sehr cool.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 10:15:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn Cas auftaucht wird alles gut

Ja, also das mit Dean ist aber nachvollziehbar, weil ers ja einfach auch nicht will und die ihn da reinzwingen. Das hat mich schonmal ein bisschen genervt, find ich aber halt typisch für die Charas weil ja Bobby und Sam die sind, die sich am meisten ein normales leben wünschen und das auf Dean Projezieren.


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 12:11:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ach, Samuel war auch schon tot? Das hatte ich schon wieder vergessen Die sind eine böse, wiederbelebte Bikergang direkt aus der Hölle und arbeiten an der nächsten Apokalypse. Sam war eh viel zu gelassen und fröhlich, so war der doch nie. Der spielt Dean bestimmt was vor. Dann fänd ich das Ende von S5 auch wieder befriedigender, wenn das hier nicht der echte Sam ist, sondern dieser wirklich tot ist.

Cas kommt bestimmt bald total heimlich wieder und sagt dann: "I have no idea WHAT this is, but it is NOT you brother". BAM.

- Editiert von Harry am 28.09.2010, 12:12 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 12:17:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dann wär ich wieder versöhnt

Das mit seiner Familie was nicht stimmt ist ja klar, alles Zombies. :o Aber bei Sam... schon wieder böse? das hatten wir doch schon drei staffeln


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 16:29:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Riding a dead horse...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 17:53:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wirklich-böse-aber-20-Folgen-lieb-tun ist aber ganz anders als unterschwellig-böse-und-3-Staffeln-deswegen-herumjammern.

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (The CW) - 28.09.2010, 20:21:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber EvilSam bleibt EvilSam.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 29.09.2010, 11:54:35nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich glaube schon, dass Dean Lisa liebt. Erstens war es die einzige Person, bei der er sich gemeldet hat, als er wusste dass die Welt untergeht und zweitens lässt er für sie ne heiße Bardame sausen (und anscheinend noch weitere andere). Ich glaube das ist so viel Liebe wie Dean geben kann




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 29.09.2010, 12:09:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, das war aber auch like major random, das er Lisa angerufen hat :X

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 29.09.2010, 21:05:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Die sind eine böse, wiederbelebte Bikergang direkt aus der Hölle und arbeiten an der nächsten Apokalypse. Sam war eh viel zu gelassen und fröhlich, so war der doch nie. Der spielt Dean bestimmt was vor. Dann fänd ich das Ende von S5 auch wieder befriedigender, wenn das hier nicht der echte Sam ist, sondern dieser wirklich tot ist.

Cas kommt bestimmt bald total heimlich wieder und sagt dann: "I have no idea WHAT this is, but it is NOT you brother". BAM.


Das fänd ich auch super! Die wiederbelebte Family ist eh strange. :X






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (The CW) - 30.09.2010, 08:46:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Schnell scrollen *****

Ich hab jetzt auch mit SPN angefangen Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir die Serie recht gut Ist in meinen Augen nicht sooooo toll wie Buffy Aber ich wurde jetzt schon in den ersten 12 Forlgen sehr schön unterhalten. Und ich hätte ja nie gedacht das ich Jared padalecki heiß finden würde

Wahtever,nachher wird weitergeschaut...





Profil von Luke Luke  
Supernatural (The CW) - 30.09.2010, 09:00:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hast Deine Meinung geändert, oder wie und was?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (The CW) - 30.09.2010, 09:27:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

LOL ja

Kennst mich doch





Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 30.09.2010, 14:54:42nach oben

1463 Posts: Scout

Das Ende von Supernatural kennen wir doch alle schon, Dean tötet Gott und wird dann selber zu Gott. Castiel wird Oberbefehlshaber und Sams tote Freundin (S1) wird aus dem Himmel zurückgeholt... Ups hab ich jetzt etwas verraten?


A cloned world nearly ends


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 03.10.2010, 21:53:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die folge heute ooooookay. Das ende war sehr sexy

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural (The CW) - 03.10.2010, 22:40:30nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von The Darkness
Das ende war sehr sexy

Das Ende hab ich mir gleich 3 mal nacheinander angeschaut. <3333





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 03.10.2010, 23:05:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich such schon die ganze zeit ein gif davon damit ich das für Immer jeden tag angucken kann UNF UNF UNF


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer