LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129000 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Isla
Supernatural - 23.03.2007, 18:46:35nach oben

Gast

@Carlyle: Ach schade und ich dachte du sagst jetzt etwas geheimnisvolles wie: Bei Supernatural ist ja fast alles möglich ...!

Also dann mach ich mich mal ans gucken, fand die Serie eigentlich ja auch immer gut.
Ausserdem ist ja auch grad Heroes Pause!

Ich sag euch dann mal wie ich die restlichen Folgen so finde. Aber ihr seid Schuld, wenn ich erst die Nächte durch gucke und dann nicht mehr einschlafen kann...!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 23.03.2007, 19:24:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@carlyle
Du hast SPN schon geguckt????





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 23.03.2007, 21:26:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Isla: Ne, ich lass das mit dem geheimnissvollen. Die Serie spricht ja wohl für sich und ist schon geheimnissvoll genug.

@Zuckermaus: Yup, hab ich, da ich übers Wochenende bei meiner Mum bin und ich keine Chance gehabt hätte heute mit euch Supernatural zu gucken. Aber freu dich auf ne tolle Folge.

Nicht wirklich spoiler, aber für ganz sensible setz ichs mal in Spoilertags:

Besorg dir Taschentücher bevor du die Folge guckst! ='(






Isla
Supernatural - 27.03.2007, 21:54:00nach oben

Gast

So, ich bin jetzt auch auf eurem Stand und kann nur sagen, dass ich froh bin durch euch Supernatural wiederentdeckt zu haben! Hat total Spaß gemacht zu gucken und es gibt einfach keine andere Serie bei der ich regelmäßig so zusammenzucke .

Aber jetzt nachdem die letzte suuuuper Folge vorbei ist gibts auch bei SN eine Pause... . Naja wenigstens ist das Wetter schön


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 27.03.2007, 22:23:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na dann welcome back auf aktuellem Stand.

Ich hab mir die Folge grade nochmal angesehen mit Snuffi. Gah... Die Folge war doch echt zum heulen....

Nja... Ich denk nach der Pause wirds so richtig losgehen. >_<





Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 27.03.2007, 22:49:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die folge war like:

Mehr kann ich dazu nit sagen


Isla
Supernatural - 27.03.2007, 23:19:17nach oben

Gast

@Carlyle: Das glaube ich auch!! Hach, man will einfach wissen wie es weitergeht mit Dean, aber vor allem natürlich mit Sam.

@Snuffkin: finde ich auch !

Da weiss man erst mal was man in den Folgen davor vermisst hat! Es könnte doch mal eine geben in der sie zur Tarnung ein Rettungsschwimmeroutfit tragen müssen .


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 27.03.2007, 23:21:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oder in der sie als Tarnung als Pornstars auftreten müssen

Isla
Supernatural - 27.03.2007, 23:38:33nach oben

Gast

@Snuffkin: oder so!

Lost-My-Soul
Supernatural - 04.04.2007, 15:35:45nach oben

Gast

nach folge 5 kann ich nur sagen:

geil!

gut das ich ferien hab.
da werd ich die erste staffel bestimmt schaffen

aber der Slash vermiest einem das irgendwie. man erwartet immer das sie sich plötzlich in den armen liegen wenn sie beieinander stehen


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 05.04.2007, 16:46:49nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


gott gott gott

ich will endlich dasst es jetz supernatural auf pro7 spielt. wissts ihr genaueres wanns jetz endlich soweit is?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lost-My-Soul
Supernatural - 05.04.2007, 18:04:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von sonnenlicht
gott gott gott

ich will endlich dasst es jetz supernatural auf pro7 spielt. wissts ihr genaueres wanns jetz endlich soweit is?


hmmmmmmmmmmm......

also ich weiß nich wann und ob das überhaupt hier kommt.
und wenn dann würde die synchro sucken

also ich würde mir lieber die original serien angucken.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 05.04.2007, 18:18:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Synchro gibts schon, weils schon auf Premiere lief/läuft und afaik solls Sommer/herbst kommen

Lost-My-Soul
Supernatural - 06.04.2007, 02:36:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Die Synchro gibts schon, weils schon auf Premiere lief/läuft und afaik solls Sommer/herbst kommen


oh. ja dann kommts bestimmt bald im TV
wenn wir glück haben vor LOST

aber irgendwie is das komisch wenn man dann immer die Original Stimmen im hinterkopf hat

EDIT: ja. die synchron stimmen sind für die Katzt. was is die bei Dean so hell?
und Tod im See
das klingt voll nich ernst

- Editiert von Lost-My-Soul am 06.04.2007, 02:41 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 06.04.2007, 11:00:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die hören sich alle 3 an als wären sie 16 vor allem bei Daddy Winchester ist es total weird

Isla
Supernatural - 06.04.2007, 15:58:18nach oben

Gast

Ich hab jetzt auch mal eine Folge auf Premiere gesehen und muss sagen dass ich froh bin in Englisch immer gut aufgepasst zu haben in der Schule und danach drangeblieben bin.

Ich bin immer neidisch auf die Holländer, Dänen, Schweden usw, dass die alles immer schön im Original gucken können und früher als hier laufen die Serien deshalb auch sehr oft. Ausserdem fällt es einem im Urlaub immer auf, dass die tendenziell immer besser Englisch sprechen können als wir Deutschen (ich nehme uns hier im Forum mal raus )!

Warum sind wir nur so ein großes Land, für das sich die Synchro offenbar loht ?!

- Editiert von Isla am 06.04.2007, 16:00 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 07.04.2007, 17:06:05nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


also die synchro von daddy winchester hört sich wirklich extrem schlimm an!
aber.. andre frage.. bei welcher folge sansn beim premiere schon?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Isla
Supernatural - 08.04.2007, 00:02:29nach oben

Gast

@Sonnenlicht:
Genaue Folge weiss ich nicht, aber viele dürftens nicht mehr sein bis zum Staffelfinale.

- Editiert von Isla am 08.04.2007, 00:09 -

- Editiert von Isla am 08.04.2007, 00:24 -


Lost-My-Soul
Supernatural - 14.04.2007, 21:17:19nach oben

Gast

fertig

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen?

aber Tall Tales is einfach nur geil


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 14.04.2007, 22:16:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Lost-My-Soul
fertig

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen?


Bis Freitag warten. Dann is der Hiatus um und es geht straight durch bis ins Finale.

Und jupp.. Tall Tales war echt der Hammer 'You brave little solider'






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer