LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128435 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 23.11.2009, 23:19:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Man sprach doch von "only 5 beings in god's creation" oder so. jedenfalls hab ichs so verstanden, dass 5 Wesen UNTER Gott damit nicht getötet werden können. Gott natürlich schon. Nein, logischerweise sowieso nicht. Eigentlich sollte im Finale der Beweis geliefert werden, dass Gott tot ist [würde die Atmosphäre nur noch dichter und gewaltiger machen] oder nie existierte. Oder er muss als unparteiisches Wesen erscheinen und in den Kampf überhaupt nicht eingreifen. IMHO wäre es unlogisch, wenn er das ultimative Gute wäre, dass es aber nie geschafft hat, gegen seinen aufmüpfigen Sohn anzukommen.

Gabriel, Luzifer, Michael, Uriel, [Raphael] - ich denke diese sind gemeint.
Wenn ich nix verpasst hab kennen wir aber Raphael noch nicht, right?
Zitat:
Nach den Lehren des Islam wird dieser Engel (Raphael) am Jüngsten Tag sein Horn blasen, um Sterben und Wiederauferstehung einzuläuten.


Was war eigentlich mit Yellow Eyed Demon? Hat der nicht auch einen Schuss des Colts überlebt??



Denkt ihr denn wir sehen die 4 Reiter der Apokalypse noch? Ich finde das sähe etwas zu kitschig aus bzw. würde zuviel Budget benötigen um gut auszusehen? Vielleicht sind sie auch nur Sinnbilder und bringen Tod über die Welt, ohne dass wir sie je sehen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 07:01:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


War nicht schon ein Reiter der Apokalypse da? Das war doch auch nur so ein normaler Typ halt nur mit übelst power

Und die haben ja gesagt, dass Gott verschwunden ist, deshalb machen die Engel ja auch mehr oder weniger was sie wollen.


Profil von Catty Catty
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 07:18:49nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Laut Castiel gab es Gott schon, er ist aber verschwunden. (God has left the building)
Ein Reiter der Apokalypse war schon da, dass war der mit dem roten Mustang

Zitat:
IMHO wäre es unlogisch, wenn er das ultimative Gute wäre, dass es aber nie geschafft hat, gegen seinen aufmüpfigen Sohn anzukommen.


Na ja, das steht schon so in der Bibel. Unlogisch ist es nicht, er hat ja auch nicht geschafft Adam und Eva davon zu überzeugen, nicht vom Apfel zu essen. Er hat sowohl den Engeln als auch den Menschen dren freien Willen gelassen, deswegen konnte Lucifer gegen ihn rebellieren.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 11:17:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stimmt. Der Mustang

Ok, von unlogisch zu reden ist inzwischen eh kein Argument mehr. Was ist schon logisch wenn Luzifer auf der Erde rumrennt. Ich meinte auch eher, dass es ziemlich langweilig wäre, wenn Gott in einem großen, hellen Schein auftaucht und dann auf Luzifer zeigt und sagt "du warst unartig!". Deshalb will ich Gott wenn dann völlig am Ende oder völlig neutral sehen, damit er sich nicht groß in den Endkampf einmischen kann. Wehe er kommt in den letzten 3 Minuten drauf mal aufzutauchen und alles zu richten.....

Luzifers Story finde ich großartig. Er hat sich schon von den Dämonen, die ihn so ver"gött"ern, abgekapselt und hat auch schon logisch argumentiert warum er tut was er tut. Ich bin mir gar nicht so sicher, dass er unbedingt die falsche Seite ist. Und Sam kommt bestimmt auch noch drauf, dass Luzi eigentlich recht hat...

- Editiert von Harry am 24.11.2009, 11:20 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 12:52:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, er hat den Menschen den freien Willen gegeben, den Engeln nicht. Deshalb ist das ja immer so ein Drama, wenn Engel Entscheidungen treffen und deshalb hat Lucifer ja ursprünglich auch die Menschen so gehasst. Die durften machen was sie wollten und haben trotzdem mehr liebe bekommen (find ich von gott so auch echt nicht okay )

Ich hoff es wird so wir beim Goldenen Kompaß und es geht wirklich darauf zu , dass es Gott nicht mehr gibt und die hohen Engel die Macht übernommen haben. Was ja im Moment auch passiert. Es ist ja mehr ein Krieg zwischen den Engeln als zwischen Gott und dem Teufel und die Engel selbst wollen ja auch, dass Lucifer gewinnt, weil die meisten einfach die Menschen nicht mögen. Finde da gibt es auch einige parallelen. Die Schwulen Engel fehlen noch, aber dafür haben wir ja Crowley aus dem Gaiman buch.

Vielleicht endets aber wirklich so wie Dogma


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 19:14:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Vielleicht endets aber wirklich so wie Dogma

Die Engel schießen sich die Flügel ab, Alanis Morissett taucht auf und einer von den beiden Winchestern ist dann schwanger?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 19:15:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub davon gibt's bestimmt ne Fanfic

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 24.11.2009, 19:16:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und wenn nicht, dann schreibst du sie morgen!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 26.11.2009, 07:17:50nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


die fanfic will ich dann aber auch lesen

ich fände es auch ein wenig schwach wenn gott in letzter sekunde aufkreutzt und alles ist wie vorher und nie passiert!

aber zur letzten folge:

Jo und wofür? um zu merken das es nicht geht

ich will die nächste folge sehen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 02.12.2009, 08:14:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


[keine Spoiler, pure Spekulation]

http://whedonesque.com/comments/22521

Wenn das Supernatural Casting-Team Joss Whedon als Gott castet, dann geht SPN für mich automatisch und ohne Umwege als beste Serie aller Zeiten in die Geschichte ein


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 02.12.2009, 13:26:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Agreed

Profil von Catty Catty
Supernatural [US-Stand] - 02.12.2009, 20:31:23nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Omg, Whedon...das wäre so genial!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 09.04.2010, 14:15:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Wieso ist hier eigentlich nichts mehr los?

5.17 fand ich zwar nicht so gut wie 5.16, es war aber trotzdem sehr cool.
Jetzt gehts ja endlich mal wieder zur Sache mit dem Endgame!
Castiel kennt keine Mailbox
Aber jetzt schon n wenig scheiße von Dean, dass er seine Entscheidung ,doch JA zu Michael zu sagen , nicht mit ihm bespricht.
Sam ist jetzt bestimmt depri und kann schön von Luzifer manipuliert werden
Immerhin kann man sich wiede rauf Pellegrino freuen



"Are you watching closely?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 17.04.2010, 22:01:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Tolle Folge !!!!!

Dean rock !!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 18.04.2010, 00:48:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Da diese ganze Michael vs Luzifer Sache ja nun vom tisch ist, frag ich mich was die Winchesters nun gegen Pellegrino machen wolln
Bin gespannt!
Hauptsache Sam und Dean sind wieder dicke



"Are you watching closely?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 18.04.2010, 14:34:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die Folge nicht so gut, wie jetzt alle behaupten. Ja, war ganz nett aber bisher verläuft sich die Staffel für mich einfach zu sehr

Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 18.04.2010, 15:08:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Ja, man zieht diese ganze Kill-the-devil-sache schon ziemlich in die Länge.
Frag mich nur was in S6 passieren soll...
Also länger als eine ganze season können sie den End-fight auch nicht herauszögern.
Und was soll noch heftigeres kommen als der Teufel persönlich?



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 26.04.2010, 21:42:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Wow, harte Folge
Hat sich echt von einer netten Einführung...
"Please be tomato soup...pleeeeease be tomato soup"
... bis hin zum absoluten God Fight gemausert
Mark Pellegrino sah ja mal mega heftig aus ùnd es war ja echt nurnoch epic

Jetzt solln sie also die 4 bzw 2 Reiter suchen.
Den MiB haben sie ja leider schon verschossen :/
Die Einführung von dem Fliegen-heini war jetzt irgendwie nicht so nötig.

Ich hoffe Pellegrino wird nun weiterhin bis zum Finale dabei sein!



"Are you watching closely?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 27.04.2010, 21:15:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Fliegenheini ist Pestilence

Fand die Folge auch sehr gut, nur schade, dass Gabriel jetzt tot ist. Fand die Tricksterfolgen einfach immer toll Jedenfalls ist das für mich eine der besten folgen dieser Staffel gewesen, endlich gibt es mal ein bisschen Plot. Aber schade, dass der jetzt esor andom eingeführt wurde. HÄtte schöner gefunden, wenn man sich vielleicht mehr auf Gabriel konzentriert hätte die letzten folgen schon.

Die Folge an sich hat mich jetzt auch sehr an Neil Gaimans American Gods erinnert empfehle ich auch jedem zu lesen, der die Folge mochte


Profil von Reno Reno
Supernatural [US-Stand] - 07.05.2010, 22:14:51nach oben

1986 Posts: Hunter


Irgendwie ne komische Folge als Final-Einleitung

Was die Zeitversetzung am Anfang sollte, war irgendwie schleierhaft

Das Death Intro ging extrem ab
Aber dann gings ja doch eher milde aus

Und kein Pellegrino :/

Naja dann eben erst wieder im Finale... bzw hab ich irgendwie das Gefühl, das wird weniger episch als ich mir vorher gedacht habe.
Die halten sich bestimmt nochmal zurück wegen S6 :/

Wenn jetzt im Finale Luzifer wieder weggesperrt wird, aber der Virus ausbricht, wärs nen wenig flop :I
Aber erstmal abwarten was so ansteht.
Falls es Pellegrinos letzter Auftritt werden wird, haut er hoffentlich nochmal so richitg aufn Putz



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer