LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128862 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Joni
Supernatural [US-Stand] - 17.10.2008, 23:08:02nach oben

Gast

Hey, kein Joni-Wohnung bashen hier!

Ok, dann wäre die Unterkunft also geklärt, wer ist dabei?


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 17.10.2008, 23:12:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das war kein bashen. Deine Wohnung ist doch so toll.

- Editiert von Komohdo am 17.10.2008, 23:44 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 01.11.2008, 23:34:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kurzes SPN-Update meinerseits: "Yellow Fever" letzte Woche war ja grandios. Dean kreischt rum wie ein kleines Kind (nein, nichtmal ein kleines Kind hätte solche Angst vor Cartoons) Geniale Idee genial umgesetzt.

Und dann "It's the Great Pumpkin, Samhain Winchester"... Nette Halloween-Folge, die ersten zwei Todesfälle waren richtig scary. Und dann Sams große Szene in der er mal eben Samhain in die Hölle schickt. WTF, sehr gut gespielt, da hat man ja richtig mitgelitten mit Sam. Langsam bekommt man ein Gespür dafür warum Sam diesen Weg nicht weitergehen darf. Dann auch noch das Gespräch mit Uriel... Solange er nützlich ist bleibt er am Leben, und dann . . .

Wohin die vierte Staffel wohl steuert? Wird sich dieses ganze Luzifer-Zeug über zwei oder mehrere Staffeln spannen? Passen die das den Quoten und Verlängerungen der Serie an? Oder wird das wirklich schon diese Staffel abgeschlossen? Die Frage wäre dann: Wie will man sich danach steigern?


Drashee
Supernatural [US-Stand] - 03.11.2008, 22:59:55nach oben

Gast

Also so wie es zur Zeit aussieht, denke ich werden sie die Luciefer Story über die 4. und 5. Staffel spannen, Eric Kripke meinte doch auch schon mehrmals, dass er für 5. Staffeln geplant hat und dann auch - seinetwegen - Schluss sein kann. Find ich IMO ziemlich gut, und so wie die Quoten für CW-Verhältnisse zur Zeit sind, denke ich wird das auch umsetzbar sein.

Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:10:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Yup, das klingt ja mal nach einem guten Plan Mit diesen "Siegeln" haben sie ja den perfekten Spagat zwischen MOTW und Serialized gefunden. So kanns ruhig weitergehen. Die Engel haben aber bestimmt noch was zu verbergen, da krachts im S4-Finale bestimmt.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:16:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich muss hier nochmal loswerden, dass ich die Engelsache liebe. Ich hab ja eh ein Ding für Engel, aber hier noch diese Altes Testament Engel einzubringen finde ich großartig. Vor allem die Erzengel scheinen noch ziemlich archaisch zu sein. Bin mal gespannt ob wir auch Michael usw. kennenlernen. Der kommt bestimmt im großen Fight.

finde es auch interessant das Castiel zu zweifeln beginnt. Wahrscheinlich haben sie deshalb irgendeinen Engel aus den unteren Rängen ausgewählt.Da ist Zweifeln glaubhafter. bin auch gespannt wie's mit ihm weiter geht

Saaaaaaaaaammy Ich find's echt gemein, wie er immer gedisst wird Ist doch verständlich, dass er das zum guten benutzen will. Glaub aber dass gerade bei Sam Hayne ( ) was kaputt gegangen ist. Er sah ja schon richtig gebrochen aus. Für ihn ist das glaub ich mit den Engeln eh am schlimmsten. Weil er ja eigentlich schon gläubig ist.


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:24:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Castiel haben die aber erfunden, oder? Das ist keine Bibel-Figur...?
Wiki dazu: Castiel ist eine politische Gemeinde im Kreis Schanfigg. Jaaa... toll

Schade, dass Uriels erster Auftritt relativ schwach war. Das einzige was ihn von Castiel unterschied war, dass er älter und konservativer wirkte. Naja, vielleicht sehen wir ja bald mal, was ein Erzengel sonst noch so drauf hat. Irgendwas wird er schon können

@Snuffi: Stiiiimmt. Sam + Engel + Story + überhaupt = genial


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:29:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich glaub es gibt ein paar Seiten zur ... Engelologie Und da ist Castiel irgendein unterer Engel und der Engel der über Donnerstag herrscht Es stehen ja eh nicht alle Engel in der Bibel ich glaub das kam dan von irgendwo anders her (http://www.esotericarchives.com/solomon/nameindx.htm)
The Angels of Thursday.

* Sachiel. Castiel. Asasiel.



Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:34:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


An Angel of Thursday

Hahaaa, da waren die Autoren ja luuustig. SPN läuft doch am Donnerstag


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 04.11.2008, 09:38:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hahahah ... ja

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 08:53:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Hi Guys; i'm pleased to announce our next guest for Asylum in their 1st Convention Apperance is: Misha Collins

Misha played CASTIEL in Season Four of Supernatural.

Misha has an extensive resume; appearing in 24, CSI and more.
His IMDB is: http://www.imdb.com/name/nm0172557/

We look forward to welcoming Misha to the show.

Many thanks for all your support.

The Rogue Events Team

(all guests subject to work commitments)




Jetzt würd ich da auch hingehen? geht noch wer mit?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 10:22:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh gott, ich kann mir das doch nit leisten. aber Misha wär's schon wert IDK ölkasdjf

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 10:36:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich weiß! Ich weiß! ich würd echt nur wegen Misha hingehen.
Alle anderen Guests sind ja ne ganz nette Beilage, aber MISHAAA!!!!

Und wenn J2 nun auch noch kommen würden...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 10:42:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


der trickster ist auch geil. ABER MISHA OMG

Drashee
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 14:08:59nach oben

Gast

Ich finds so weird das er Misha heißt. Da denk ich doch immer and die Barton.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 05.11.2008, 14:22:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich auch ROFL aber CASTIEL möcht ich auch nit die ganze zeitschreien

Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 15.11.2008, 10:04:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh Gott (wie passend ), das geht ja schon wieder voll ab dort

Sehr geniale Episode, bin begeistert. Leider ist die Gegenwartsstory sehr kurz gewesen wegen den langen Rückblicken, aber das sei verziehen. Dafür gehts hoffentlich nächste Woche genauso genial weiter. Ich hoffe dass Anna noch ein paar Episoden überlebt; ein sehr kreativer und interessanter Charakter.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 15.11.2008, 11:41:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh neeeeeeeeeeeeeee scheiß Cliffhanger T_T


whahah überraschenderweise fand ich die Folge echt gut. Sam's one kinky bitch, srsly lol und mir hat sogar Ruby mal gefallen


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural [US-Stand] - 18.11.2008, 14:59:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Geile Folge, witzig fand ich wie Dean umständlich versucht hat sich bei Ruby zu entschuldigen und es am Ende doch nicht über die Lippen gebracht hat.
Lustig war auch Ruby "I recycle" Sam "Al Gore would be proud" LMAO
Bin gespannt wie es weitergeht, Sam kann anscheinend gegen Alastair nichts ausrichten, der scheint mächtiger als Lilith zu sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 22.11.2008, 19:22:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


omg how awesome is my show? FUCKING AWESOME!

hahah gestohlen im LJ :

Dean: ...I wish I couldn't feel a damn thing.
Sam: Life is pain, you just get used to it.
Dean: You're quoting movies now?
Sam: Want me to sing instead? Life's not a song. Life isn't bliss. Life is just this. It's living. You'll get along. The pain that you feel. You only can heal. By living.
Dean: Dude. Shut up or I'll show you just how promising I was.
Sam: *snorts*





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer