LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 00:27:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand die Folge einfallslos und diesmal haben die Hunter wirklich genervt. KING-SHIFTER? Srsly? Gehen ihnen schon in Folge 2 alle Ideen aus? Na toll, Staffel 6!

Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 02:13:59nach oben

1463 Posts: Scout

Fand die Folge ganz gut. ShapeShifter hatten wir zwar schon aber ist ja immer ganz spannend gemacht. Sams Verhalten wurde zwar voher schon erwähnt, aber das ist wirklich anders als die Staffeln davor.
Deans Freundin ist auch irgendwie erwähnenswert. Eine Traumfrau,Verständnissvoll, Klug, Hübsch und hat anscheinend auch nie nen anderen am Start wenn Dean mal nach Jahren vorbeikuckt. Naja Serie halt.


A cloned world nearly ends


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 09:45:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja also oooookay halt. Stimme dem allem zu Ich find die Freundin eigentlich cool aber andererseits ist das soooooo random ich frag mich da immernoch wo da auf einmal die riesen liebe herkam. und naja ja umgehauen hats mich nicht und Sam ist blöd und ich will Castiel jetzt wieder haben

Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 10:46:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da Castiel wieder n Engel ist, kann er IMHO noch wegbleiben. Von der Story hatten wir doch mehr als genug Schade, dass er kein normaler Mensch wurde und jetzt einfach mitjagt. Er hätte doch Sams Sidekick sein können...

Was wird das mit den Kings und Queens eigentlich? Binden die die dann alle zusammen, zünden sie an, und dann ist das Böse für immer verschwunden? Ich hatte befürchtet, dass diese Staffel im "Urbösen"-Style gestaltet wird. Been there, done that 10.000 times


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 10:58:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


rofl ja und gegen das Urböse von Buffy können die aber abstinken

ich find Castiel ist halt entertaining :/ und der kommt sicher bald wieder hoff hoff hoff ;_; spätestens wenn sie exposition brauchen. Castiel muss dann alles erklären wie blah als ihr zurückgeholt wurdet blah blah dann ist das passiert und jetzt müsst ihr das machen
the end


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 11:12:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Urböse in Buffy war aber genauso unkreativ Und es wurd am Ende nichtmal besiegt....

Ich hoffe immer noch, dass ein Dämon denen erklärt, dass sie alle Höllenkreaturen sind. Nicht Castiel, der wieder von Gott o.ä. erzählt ... yawn. Ist nach Staffel 6 eigentlich Schluss, weiß man das schon? Sind die Quoten bisher gut?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 11:16:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber es gab Caleb der war cool und so und jägerinenn und stuff. und Faith

na Castiel muss aber kommen wiel Mish Mish noch mitmacht außerdem waren seine füße irgendwo im promo oder so.

Quoten weiß ich nicht, aber ich hab auch noch keine Reaktionen gelesen außer omg LOVED IT :/


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 12:21:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Fande die Folge nicht so toll, kann es aber nicht erklären. War irgendwie total unkreativ und es hat sich angefühlt, als wären Sam und Dean OOC.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 12:28:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich find vor allem Sam total ooc lol das macht doch alles kein Sinn Erst zwingt er Dean zu nem leben außerhalb der Hunt und jetzt redet er zwei folgen schon auf ihn ein wie scheiße die Idee ist und dass er das gar nicht kann. Ich bin mir sicher die erklären das irgendwann mit dem was in dem Jahr passiert ist oder so. Aber das ist trotzdem dumm :/

Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 12:50:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es ist auch total unlogisch, dass er zuerst Dean einschaltet (ein Jahr lang nie, aber dann wegen einem BABY), und dann MIT DEAN zu Samuel fährt...... hätte er da nicht gleich zu Samuel fahren können? Ich denke Dean hat mit seinen Zweifeln recht, das ist ganz viel faul. Wozu hat Sam Dean dorthin gelockt? Das machte für das Fangen des "Alphas" gar keinen Sinn. Dean muss irgendne Schlüsselfigur sein und jetzt trainiert werden. ODER die Drehbücher sind einfach kacke.

War btw noch jemand von den Hintergrundgeräuschen in dieser Folge genervt? Da wurde irgendwas falsch gemixt, oder? Ich hab manchmal vor lauter Mystery-Gedöhns im Hintergrund kaum die Stimmen verstanden (v.a. im Hunter-Lager). Und am Ende, im Haus, hörte man laut Vögel und Autos, was IN einer Küche überhaupt nicht passt. Wer hat denn das verbrochen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 12:55:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also da läuft im moment einfach richtig viel falsch, imho. Ich dachte auch, das macht doch überhaupt kein Sinn. Aber dann ist es imho wirklich schlechtes writing. Das merkt man doch schon als er das Baby holt und dann total so tut als könnt er nix damit anfangen. und noch schlechter war dann das ganze drama darüber was er im rücksitz hat, obwohl allen klar war, es ist das baby. Wollen die uns eigentlich verarschen?

Profil von Boxman Boxman
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 15:59:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich finde die Folgen jetzt auch noch nicht wirklich berauschend, da stören einerseits die "großen" Dinge wie dass Sam ein Jahr lang auf Monsterjagd geht und dann auf einmal erst Dean bemerkt...so wie auch die Details, es gab dieses Mal noch kein "The Road so far" - so sehr ich mich über neue Folgen freue, vielleicht hätte man es hier doch bei den 5 Seasons (mit einem grandiosen Abschluss) belassen sollen.
Schreiberisch sind die Folgen nicht gerade großartig gewesen, in 6.02 vor allem auch wie schon von Snuffi angesprochen die Szene mit dem Baby auf dem Rücksitz, das war so klar und sollte als Riesenschocker rüberkommen...also bitte.

Die Idee mit den "Alphas" als Gegnern finde ich hingegen sehr interessant und auch würdig - kann gut damit leben. Gleichzeitig bietet das Auftauchen von sowohl Sam als auch des Großvaters Raum für einige große Enthüllungen, ich hoffe mal auf etwas anderes als Engel. Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges Auftauchen von Cas.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 16:52:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Boxman
Gleichzeitig bietet das Auftauchen von sowohl Sam als auch des Großvaters Raum für einige große Enthüllungen, ich hoffe mal auf etwas anderes als Engel. Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges Auftauchen von Cas.

Meinst du, dass Sam und Samuel jetzt Engel sind, und Cas den Laden einfach anders schmeißt, nämlich das Böse wieder aktiv bekämpft, durch Sam und Samuel? Ich glaub das würde ganz gut zum bisherigen Kreativitätsniveau dieser Staffel passen...


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 04.10.2010, 21:26:57nach oben

1463 Posts: Scout

Wenn das wirklich so kommt wäre das ja mal ziemlich schlecht. Aber es leben ja noch die Gottheiten aus der letzten Staffel vielleicht ham die was damit zu tun.

- Editiert von titus am 04.10.2010, 21:29 -


A cloned world nearly ends


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 05.10.2010, 05:48:55nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin




Vorschau auf die nächste Folge...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 05.10.2010, 09:44:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich guuuuuuuck keine vorschauen aber es gab begeisterungsstürme auf meiner flist

Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 05.10.2010, 15:06:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von titus
Wenn das wirklich so kommt wäre das ja mal ziemlich schlecht. Aber es leben ja noch die Gottheiten aus der letzten Staffel vielleicht ham die was damit zu tun.

Bitte nicht Dann doch lieber wieder Engel, als so ein kunterbuntes Gemisch wie in dieser Folge damals. Obwohl man Kali sicher nicht ohne Grund hat flüchten lassen, die kommt bestimmt nochmal vor.

Trailer guck ich auch nicht. Aber schön, dass es Begeisterungsströme gab (Cas?)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 05.10.2010, 19:20:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, ich geh davon aus, dass es um Cas geht Bei den ganzen fangirls kanns ja nit anders sein

Ich mag lieber so götter gedöhns, das hat mich an American Gods erinnert. Aber wenn man halt Gott Gott macht und andere Götter, dann sit das doch verwirrend


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 06.10.2010, 00:52:04nach oben

1463 Posts: Scout

Eine Szene bei der Folge ist mir irgendwie hängen geblieben, als die Götter da in dem Hotel waren. Und zwar als die Ober-Göttin ihre macht demonstriert hat indem ein paar Flämmchen aus dem Arm kammen Fand ich irgendwie extrem lasch. Naja... Aber der Kampf Luzifer-Micheal sollte ja auch die halbe Welt zerstören am Ende wars nur ne Schlägerei.


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 09.10.2010, 01:00:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Preview:

OMG!!! JAAA, CASTIEL!!! Jetzt wird alles gut.


Naja zwar 6x02 jetzt auch nicht so der Brüller, aber mir gefiel die Folge besser als den Auftakt. Ich fand Sam und Dean mit dem Baby auch eigentlich ganz lustig. Gut, der MOTW-Case mit dem Shapeshifter war auch in der Form schon öfters da gewesen, aber mit den Alpha gabs eine ganz interessante Neuerung. Was mir nur irgendwie jetzt gerade bei der Folge aufgefallen ist: sie bauen immermehr Spannung auf, z.b. als Sam das eine Haus durchsucht und dann in den Schrank reinguckt, wo gar nix ist. Find ich irgendwie dumm, weil es meinetwegen in einen billigen Horrorstreifen gehört, aber doch nicht in SPN. Mal kann man es ja verwenden, aber das kam jetzt doch schon recht oft vor.

Das Ende fand ich auch catchy. Obwohl die ganze Story mit Dean Hunter/Hunter im Ruhestand doch recht zäh war. Aber Hauptsache auch, der Chevvy ist zurück!







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer