LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128925 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Lost-My-Soul
Supernatural - 14.04.2007, 23:12:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Lost-My-Soul
fertig

ich bin jetzt bei 2x17.

was soll ich jetzt machen?


Bis Freitag warten. Dann is der Hiatus um und es geht straight durch bis ins Finale.

Und jupp.. Tall Tales war echt der Hammer 'You brave little solider'




das is toll zu hören. mal gucken o ich die woche rumbekomm


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 21.04.2007, 14:09:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die folge ganz witzig. War jetzt nicht like OMGWTF POLARBEAR Folge, aber die ganzen insider sachen und so haben's rausgerissen. War ne nette story, und da wir ja langsam aufs Finale zugehen würde ich sagen ... die Ruhe vor dem Sturm *angst*

Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 21.04.2007, 16:36:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dachte ich mir auch. Dean kriegt nochmal viel Sendezeit bevors dann mit Sam abgeht. *böse Vermutung hat* >_<





Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 21.04.2007, 17:33:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand die Gilmore Girls Anspielung am Anfang einfach herrlich. Der Blick war Gold wert!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lost-My-Soul
Supernatural - 21.04.2007, 17:57:45nach oben

Gast

ja, die Folge war funny

PA!Dean rockt doch einfach nur

bald Final. aber was kommt dann in der 3. staffel auf uns zu


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 21.04.2007, 18:15:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand die Gilmore Girls Anspielung am Anfang einfach herrlich. Der Blick war Gold wert!


Ging mir auch so. Ich hätte eigentlich erwartet dass die Person nebendran gesagt hätte 'Vielleicht sehen wir ja noch Dean'. Das wäre der Oberhammer gewesen.





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 11.05.2007, 13:08:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Ich bin ja so totally hinterher mit gucken.
Aber bin grad mittendrin von Folsom Prison Blues und ..hach,ich liebe diese Serie!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Lost-My-Soul
Supernatural - 11.05.2007, 15:29:46nach oben

Gast

ooooooookay.

wer hat sich bitteschön diese Folge ausgedacht?

endlich hat Dean Sam im Arm, aber der is nich mehr da!!!!!


jetzt bin ich total traurig!!!

und es war bloß der erste part


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 11.05.2007, 21:37:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


WTF? Wie? Was? Bin total geschockt.

Sind Ellen und Ash wirklich tot?
Und was ist mit Sam? Er überlebt ja.Natürlich überlebt er.
OMG! Nächste Woche das Finale.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 12.05.2007, 00:52:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Heilige Scheiße. Ich bin einfach mal in denial bis letzte woche. Hab die folge nicht gesehen. Fuck mir kommt alles noch so surreal vor ..

Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 12.05.2007, 10:14:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Maybe I'm in denial, aber ich habs gestern schon zu Snuffi gesagt: Mich würds nicht wundern, wenn Sam nächste Woche aufwacht und das nur eine seiner Visionen war (und sie somit alles noch ändern könnten).
Aber ich finds toll, dass endlich mal geklärt ist, wieso bei einigen die Mutter starb und bei einigen nicht. Die Frage hat mir Kopfschmerzen bereitet.

- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:15 -





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 12.05.2007, 13:23:20nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wo find ich bitte ne ordentliche episodenbeschreibung von der folge?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lost-My-Soul
Supernatural - 12.05.2007, 14:20:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Maybe I'm in denial, aber ich habs gestern schon zu Snuffi gesagt: Mich würds nicht wundern, wenn Sam nächste Woche aufwacht und das nur eine seiner Visionen war (und sie somit alles noch ändern könnten).
Aber ich finds toll, dass endlich mal geklärt ist, wieso bei einigen die Mutter starb und bei einigen nicht. Die Frage hat mir Kopfschmerzen bereitet.


ne vision wär uns allen lieber.
aber so klar hat er glaub ich noch keine gesehen oder?

hach. ich hasse solche hänger, wo man dann 1000 verschiedene enden reindichten kann


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 12.05.2007, 14:30:47nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
hach. ich hasse solche hänger, wo man dann 1000 verschiedene enden reindichten kann

Das kann ich auch gar nicht leiden.

Welche Frage mir die ganze zeit durch den Kopf geht ist,woher kannte Mom den Demon?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 12.05.2007, 14:44:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Lost-My-Soul: Ja klar hat er bis jetzt noch keine so klar gesehen, aber ich denke es wäre möglich, weil dieses Mal nicht nur Ava oder Andy oder ein anderer der so ist wie Sam im Spiel ist, sondern gleich 4 plus noch der Yellow eyed demon.





Lost-My-Soul
Supernatural - 12.05.2007, 15:39:13nach oben

Gast

@Zuckermaus: villt sowas wie Rumpelstilzchen oder so

@Carlyle: oder villt ist es eine Vision von dem Demon, um ihm zu zeigen was passieren könnte oder so.


hach. ich halte diese woche nich aus!!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 12.05.2007, 18:41:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

wo find ich bitte ne ordentliche episodenbeschreibung von der folge?

Vielleicht auf metallicar.net


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 14.05.2007, 23:05:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! OMG! Hier gibts nen trailer für's season finale.







All icons made by LJ users



My Moviebase


Lost-My-Soul
Supernatural - 15.05.2007, 20:56:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
OMG! OMG! Hier gibts nen trailer für's season finale.



jaaaaa. den hab ich auch schon gesehen

aber ich könnt bis Freitag 24h durchheulen


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 15.05.2007, 21:45:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab den heute morgen gesehen und irgendwie versuch ich mich grade dran zu erinnern was da los war.... *blank mind* Na ja... Vielleicht ists besser so...

Und according to Snuffi kriegt SPN ne Season 3!!






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer