LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128927 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 15.10.2011, 15:35:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Äähmm... Folge 7.04 war mir leider viel zu ... (mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein...) random.

Eine volle Episode mit einer sehr merkwürdigen Story, nur damit wir wissen, dass sich Dean wirklich schuldig fühlt?
Im Endeffekt brachte das alles auch gar nichts - Sam ist genauso ahnungslos wie vorher.
Warum Osiris? Und warum in diesem billig-ägyptischen Gerichtssaal?
Warum hat Jo Dean töten sollen und nicht Amy an ihrer Stelle? Jewel Staite hätte ruhig nochmal auftreten könne

Also der Nachgeschmack dieser Folge ist wirklich nur weird. Merkwüdige Story, Sets, Dialoge, Twists (ein Horn? ähm?). Hoffentlich ists nächste Woche wieder besser. 7.01 - 7.03 waren IMHO viel besser.

Ich seh gerade, dass nächste Woche Charisma Carpenter und James Marsters dabei sind. Auf die Folge hab ich gewartet


- Editiert von Harry am 15.10.2011, 15:37 -


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 19.10.2011, 11:41:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Äähmm... Folge 7.04 war mir leider viel zu ... (mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein...) random.


Hm ging mir auch so. Irgendwie hats mich die Folge nicht so gereizt. Die Story um die Schuld von Sam und Dean war zwar nett, aber mir hat da das gewisse Etwas gefehlt. Und dann Osiris mit diesem ägyptischen Gerichtssaal in der Scheune, seriously? Jos Auftritt fand ich da aber sehr schön, auch wenn mir nicht klar war, warum sie ausgerechnet Dean töten sollte. Amy hätte ja viel mehr Sinn gemacht, vor allem da sich 7x04 ja auch so ein bisschen auf die vorherige Folge bezog. Aber wahrscheinlich wollen sie sich das Auflösen, dass sie durch Dean gestorben ist, noch aufheben. Hatten wir ja zum Glück noch nie, dass sich die Beiden was verheimlichen... Bisher leider die schlechteste Folge.






Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 26.10.2011, 19:42:30nach oben

1463 Posts: Scout

Ehrlich gesagt fand ichs diesmal komisch das Dean die Hexen nicht töten wollte, immerhin hat er die Gehirnesserin getötet die ja moralisch einigermassen sauber war. Die Hexen hingegen haben lauter unschuldige getötet. ( Der Arme Mann im Dixi Klo)

Klar sie hatten irgendwie kein Mittel gegen sie, aber naja. Man darf die Serie halt nicht zu ernst nehmen.
Die Hauptstory ist ja momentan ziemlich im Hintergrund und eh ne so dolle.


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 26.10.2011, 21:28:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, sie war schon ziemlich stark. Aber sie haben den Teufel und Lilith besiegt, dann sollte das auch machbar sein

Also insofern schon sehr inkonsequent; aber naja, wie du schon sagst: Man darf die Serie halt nicht zu ernst nehmen. Und auch im echten Leben handelt ja nicht jeder ständig logisch und immer wieder genau so, wie er es vor 2 Wochen gemacht hätte Vielleicht hat er ja dazu gelernt...

Jedenfalls war ich vom Gastspiel von Charisma und James total begeistert. Letzterer wirkte total verändert. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn zuletzt wo gesehen habe.
Da bekomm ich direkt Lust auf die 100. Angel-Episode, oder irgendwas aus Buffy, wo Spike und Cordy zu sehen sind

Zitat:
CC: If you've seen 'Angel' and 'Buffy,' she's very Cordy un-like," Carpenter tells us. "She's a little bit of a petulant child. She wants her way, and she's a powerful, angry, jealous witch. All of that made me want to take the role. Those are the fun characters to play, you get to feel sexy.

Also sooooo verschieden waren Cordelia und die Hexe nun auch nicht


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 26.10.2011, 21:36:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jup, dass die Winchesters die Beiden so einfach gehen ließen, fand ich auch strange. Ich mein, die armen ganzen Unschuldigen die tot sind und dann wird das nur als "einfacher" Ehestreit abgetan. Das war nicht so durchdacht. Vor allem nicht im Kontext der vorletzten Folge, wo so ein moralisches Drama entwickelt wurden war. Wäre aber schön, wenn man Charisma Carpenter und James Masters in den Rollen nochmal wiedersieht. Das war so awesome. Und sie haben ja ordentlich Power zu haben, immerhin konnte Don einfach so einen Leviathan ausknocken! Und langsam gehts mir auf den Sack, wie sich die Mechanismen in der Serie immer wiederholen. Da haben Dean und Sam schon das gute Vorbild, wie man eine Beziehung kittet, aber nein...beide sitzen auf ihrem "I'm okay" wie zwei Hühner.






Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 03.12.2011, 13:08:00nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin







"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 03.12.2011, 14:04:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Toller Cliffhanger

Aber die Flucht-Szene legt nahe, dass ein Leviathan Bobbys Gestalt angenommen hat. Viellleicht ist "Bobby" deshalb gerade nicht ansprechbar - weil der Leviathan nach dem Shapeshiften erstmal erledigt ist. Oder der Leviathan ist tot - dann wäre das zumindest ein Ansatz, wie man sie töten kann (abgesehen vom Selbst-Auffressen). Ob sie Schwarzblut-Bobby dann begraben?

Nur was fangen die Leviathane in der Zwischenzeit mit dem echten Bobby an?


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 03.12.2011, 15:16:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Habs grad voll nicht kapiert dass du von der vorletzten Folge sprichst und dachte mir erst ich hab die letzte Folge nicht kapiert




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 03.12.2011, 17:25:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ooooohhhhhhhhhaaaa, heute ist ja Samstag lol shit!

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural (The CW) - 03.12.2011, 22:44:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Catty
Habs grad voll nicht kapiert dass du von der vorletzten Folge sprichst und dachte mir erst ich hab die letzte Folge nicht kapiert

Ja, Harry hat auch mich verwirrt.lol

Zitat:
Original von Catty
[] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] []






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.12.2011, 17:50:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmmmm..... Guess I was wrong Sehr gute Folge!

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 04.12.2011, 23:10:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


7x10 war für mich bisher die beste Folge der Staffel. Sehr nachdenklich stimmend und natürlich ein bewegender Abschied für Bobby. Erst Castiel und nun auch noch er...






Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 05.12.2011, 12:44:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, ich fand due Folge auch sehr gut gemacht. Mehr rührend als kitschig.

Jetzt sind die Jungs aber wirklich alleine. Bin mal gespannt wie die Serie ausgeht.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural (The CW) - 08.12.2011, 10:28:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


War zwar eine tolle Folge, aber ich glaub es war ein Fehler Bobby sterben zu lassen. Jedes Mal wenn Sam & Dean zu sehr anfingen rumzuheulen - grade so kurz bevor das Ganze in Richtung Soap abdriftete, war Bobby da um das Ruder rumzureissen. Da frag ich mich wie sie diesen Dreh nun hinkriegen wollen. Naja abwarten und Tee trinken.





Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 03.05.2012, 23:15:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Staffel 8 ist fix

klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 00:40:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das hört ja nie auf!

Wobei Season 7 echt gelungen ist, finde ich


Profil von Luke Luke  
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 09:31:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das man Scheiße so oft verlängern kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 09:35:13nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich schau gar nicht mehr Lohnt sich das noch? Habe nach Bobbys Tod aufgehört.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 10:48:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Doch, ich finds ganz nett. Ist eben wieder normales Supernatural ohne große Höhen, aber v.a. auch ohne Engels-Blablabla

Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 15:46:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich warte immer noch auf die Staffel 6-DVD




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer