LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128928 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Supernatural (The CW) - 28.04.2011, 19:05:30nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Harry
Ich bin, wie schon letztes Jahr, dagegen





Ich werd weiter schauen aber nach Staffel 5 wäre es so perfekt gewesen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 02.05.2011, 16:18:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Crowley is back! Und dass er mit Castiel unter einer Decke steckt, wer hätte das gedacht? Ich hoffe aber nur, die Autoren machen unseren Lieblingsengel jetzt nicht zum bad guy... Und LOL wie leicht Eve geowned wurde, ähm hallo? Mal sehen ob zu ihr noch was kommt, den bei SPN weiß man ja sicher, ob irgendetwas richtig tot ist. Zumal es auch nur hieß, die Phönixasche ließe sie verbrennen, aber muss das auch töten heißen? Ansonsten war die Folge an manchen Stellen richtig lustig, vor allem Dean als er die neue Monsterart entdeckt.






Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 07.05.2011, 02:19:17nach oben

1463 Posts: Scout

Ja ist echt komisch wenn Eve tot ist, warum gehts dann im rest der Staffel?
Ich weiss ja nicht wie viele Folgen noch kommen, aber ich hoffe ECHT mal nicht das Kastiel böse wird . xD
Ausserdem hoff ich mal das Gott nochmal vorkommt, immerhin ham wir ja noch irgendwo den Umhänger der anfängt mit leuchten wenn Gott in der nähe ist.


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 07.05.2011, 18:50:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nochmal vorkommt?

Sind wir nicht schon bei 21 oder so? Die Staffel dauert nicht mehr lange.


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 08.05.2011, 16:35:15nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Harry
Nochmal vorkommt?

Sind wir nicht schon bei 21 oder so? Die Staffel dauert nicht mehr lange.


Du hast schon Recht. Vielleicht heben sie sich Gott und den Anhänger für Staffel 7 auf. Laut Google News soll es eine 7 geben.



- Editiert von titus am 08.05.2011, 16:36 -


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 09.05.2011, 09:58:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, eine siebte Staffel kommt. Darüber haben wir uns schon weiter oben in diesem Thread...... gefreut

Naja, die Castiel-Folge war nett. Die Story wirkt mir aber jetzt insgesamt etwas zu "zurechtgebogen". Denke nicht, dass die Autoren von Anfang an wussten, was sie da tun. Denn dann hätte man sich "Mother" auch sparen können. Sie war quasi die neue Lilith, war aber kaum zu sehen. Und ihr Tod war unglaublich unspektakulär dafür, dass sie die Mutter aller Dinge ist. Also wenn sie jetzt einfach nicht wieder auftaucht, dann haben sie wohl eingesehen, dass die Story keinen interessierte und das Steuer rumgerissen.

Zwei Folgen kommen jetzt also noch. Meine Freude hält sich aber in Grenzen. Gähn.


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 11.05.2011, 11:34:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also ich fand die Castiel-Folge ziemlich gut. War auf jeden Fall ein sehr cooles Feature, dass unser Lieblingsengel die Ereignisse bisher aus seiner Sicht geschildert hat. So konnte man z.b. erfahren wie die Zusammenarbeit mit Crowley entstanden ist. Castiel tat mir während der ganzen Folge auch voll Leid. Ich mein, von seinem Standpunkt aus ist die Sache auch nicht ganz einfach gewesen. Er hat halt nur das getan, was er für richtig hielt, um seinen geliebten Himmel zu schützen. Fand es hier auch sehr schön, wie Misha Collins diese innere Zerrissenheit nach außen bringt. Toll gespielt! Und dann das finale Gespräch mit Sam, Dean und Bobby wo er Alles gesteht, das war ein echt Magenschlag. Jetzt hat die Freundschaft zwischen ihnen einen ordentliche Knacks, aber ich hoffe das renkt sich irgendwie Alles ein. Dean hat das Ganze ja auch schwer getroffen, er erlebt so eine Situation jetzt zum zweiten Mal. Erst das mit Sam, nun Castiel... sehr schlimm. Castiel soll aber nicht zum Bad Guy werden und die Winchesters müssen ihn dann erledigen. Weil SPN ohne Castiel, never ever. Crowley fand ich auch wieder sehr geil, vor allem seine Hölle war lustig. Mark Sheppard spielt ihn richtig schön fies. Mal sehen, wie lange er Uns noch erhalten bleiben wird. Ansonsten das mit Eve, ein Storybogen der am Ende total verhunzt wurde. Ich meine die badass Mother of All lässt sich so leicht killen? Finde ich einfach lächerlich. Anscheinend haben die Autoren ihren Fehler erkannt und schnell Eve aus dem Verkehr gezogen. Schade eigemtlich, die Story hatte sehr gutes Potenzial. Wenn man das doch nur genutzt hätte... Naja ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Finale. Vllt zieht die Serie nochmal richtig an und entschädigt für die Ungereimtheiten und Fehltritte in der Season.






Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (The CW) - 21.05.2011, 09:44:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


H. P. Lovecraft


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 21.05.2011, 14:34:33nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmh...keine Ahnung was ich von dem Season Finale halten soll




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (The CW) - 22.05.2011, 08:46:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


SPN hat sich halt ne neue Religion ausgedacht. Die Castielianer oder so.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 22.05.2011, 13:49:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die beiden Folgen an sich waren ganz nett, aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht. Ohne die miesen Kameraeinstellungen wäre es vielleicht ein wenig weniger schlecht gewesen. Was sollte das denn?

"Underwhelmed" trifft meine Einstellung zur gesamten S6 am besten. Und mit diesem Cliffhanger ahne ich für S7 auch nichts besseres.

Sams Story war im Nachhinein betrachtet für das Finale eigentlich auch völlig irrelevant.....


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 22.05.2011, 18:32:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub Supernatural finally jumped the Shark for me.

Staffel 7 werd ich glaub ich nur noch im nachhinein angucken wenn ich von euch weiß ob's wieder gut ist. Schade dass eine meiner Lieblinsserien so den Bach runter ist


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 22.05.2011, 20:45:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich werd mir noch 7.01 ansehen und dann entscheiden, ob ichs noch will.

Ich fand die Folgen von S6 jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Aber der "große" Storyarc kotzt mich schon ziemlich an

edit: Das beste an SPN sind eh die Recaps vor den Finalfolgen



- Editiert von Harry am 22.05.2011, 20:53 -


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 01:51:27nach oben

1463 Posts: Scout

OK krasser kannst nicht mehr werden. Staffel 1 haben wir noch gegen pupsige dämonen gekämfpt, dann gegen Engel und jetzt gegen Gott. Krasser kanns nicht mehr werden. Bin ja mal gespannt wie sie die nächste Staffel gestalten xD

Ich sag nur DEATH vs GOTT


A cloned world nearly ends


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 05:55:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Sehr übel was da vorgesetzt wurde. Ich hab zwar Staffel 6 geguckt (die 7. werd ich mir vermutlich auch antun um zu sehen was noch passiert) aber da ich nach der 5. Staffel für mich selbst in der Serie sowieso den Schlussstrich gezogen hatte - aus meiner Sicht wäre das das perfekte Ende für Supernatural gewesen, da ich mir ein Happy End für Sam & Dean eh nie vorstellen konnte - bin ich jetzt nicht ganz so arg enttäuscht wie ichs sonst gewesen wäre. Die Story um Sam hätte sich mehr gelohnt wenn man aus der Idee mehr gemacht hätte (an und für sich fand ich den Anfang der 2. Finalfolge nicht schlecht) aber den Rest fand ich eher uninteressant. Und was die aus Castiel gemacht haben is erst recht ne Frechheit. Naja... Mal sehen wies mit der nächsten Staffel aussieht, sonst wird das für mich wohl so wie ich das bei Star Wars halte: "Episoden I-III? Sowas gibts nicht. Auf so ne schwachsinnige Idee die zu drehen käme keiner!"





Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 15:28:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja, 6x21 + 6x22 waren gut, aber leider auch nicht mehr. Den Aufhänger für die nächste Season fand ich eigentlich nicht schlecht. Aber es wäre wirklich sehr doof, wenn die Autoren jetzt Castiel zu einem bad God machen würden. Muss man sehen wie sie es drehen. So oder so, ist es auf jeden Fall eine krasse Chrakterentwicklung die unser Lieblingsengel da hingelegt hat. Ich werde den alten, tollpatischen Castiel jedenfalls sehr vermissen. Das mit Sam und seinem Mindspaziergang fand ich auch cool. Allerdings schade, dass seine Story mit der Wall dann den Purgatoriumereignissen weichen musste. Ansonsten mochte ich aber sehr, wie letzten Endes Deans Story um Ben und Lisa beendet wurde. Zwar sehr traurig für Dean, aber so ist es besser und auch weniger nervig, wenn sie dauernd als Druckmittel benutzt werden.

SN hat nach all den Jahren doch mächtig Abnutzungserscheinungen erlitten. Das hat man sehr deutlich in der Season gemerkt. Das Niveau der Folgen war einfach nicht mehr so konstant wie früher. Klar, gibt es mal jedes Jahr Folgen die nicht so gut sind, aber bei SN hat sich das dieses Jahr doch mehr und mehr summiert. Schade, das mit anzusehen, aber es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Es sind vor allem so Storysachen, die im Rückblick vollkommen sinnlos waren und wieder nur dazu dienten den Zuschauer was "Großes" servieren zu wollen. Allen voran Eve ist hier das beste Beispiel. Es groß aufgemacht und dann wurde sie scho nach mehreren Folgen gekillt. Sinnlos.

Season 7 werde ich mir trotzdem ansehen, möchte doch gerne wissen wie es weitergeht. Aber allzu erwarte ich mir nicht mehr davon. :X Man kann nur hoffen, dass danach echt finito ist. Eine 7te Season ist schon sehr grenzwertig, eine 8te wäre nicht mehr akzeptabel.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 15:39:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann man das wirklich noch als Charakterentwicklung bezeichnen, wenn jemand Gott wird?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 16:02:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


for allem nachdem es 3/4 der staffel umw as anderes ging

Ich glaube mit Castiel endet das so wie mit evil!willow halt


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 16:07:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Harry: Das meinte ich:
Zitat:

Von einem einfachen, nichts hinterfragenden Engel-Soldaten, der meistens unbewusst für humorvolle Einlagen sorgte, stieg Misha Collins als Castiel zu einer mächtigen, aber gleichzeitig bekümmerten Figur empor, die plötzlich ihr eigenes Schicksal in den Händen hält... und am Ende auch das aller anderen.







Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 16:17:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich würd eher sagen es ist OOC das sie dann mit einer folge im nachhinein reinerklären müssen aber gut :X


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer