LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 09.10.2010, 12:10:59nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmh...fand die Folge immer noch nicht gut, trotz Castiel.

Wenigstens sieht die Vorschau für nächste Woche vielversprechend aus.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 10.10.2010, 03:21:29nach oben

1463 Posts: Scout

Frage ist ob Sam ne weile in der Hölle war oder direkt wieder rausgeflutscht ist?
Wenn er ne weile drin war könnte es ja sein das er umgepolt wurde.


A cloned world nearly ends


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (The CW) - 10.10.2010, 21:44:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


6x03 fand ich eigentlich wieder okay. Ist halt irgendwie interessanter als auf irgendwelche Babys aufzupassen und die neue Verwandschaft hat gefehlt. Wenn es so weiter geht, dann kann dieses Season vielleicht doch noch okay werden.

@Catty
Das war ne Vorschau für die nächsten WocheN.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 10.10.2010, 22:23:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


@Komo: Ja, habs gemerkt...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 11.10.2010, 13:44:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Folge war leider auch wieder recht unspektakulär. Wie wärs mal mit einer Story, die einem nicht selbst auch nach 5 Sekunden Überlegung einfallen würde? DIE Apokalypse ist vorbei, und sie soll wieder angekurbelt werden. Himmel ist Chaos und die Engel spielen sich gegeneinander aus - war vorher ja auch nicht anders (In S4/5 wars "stable"? Na so ein Scheiß!).

Die Preview
zeigt, dass Sam nicht wirklich Sam ist und Probleme macht. Überraschung!


Fand die ganze Vorschau ziemlich langweilig. Gibts in den nächsten Folge echt nix Besseres, das Lust auf S6 machen kann? Ohje.

Also bisher verläuft alles leider genau so, wie ichs nach dem (für S6 verhunzten) S5-Finale befürchtet hab


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 19.10.2010, 11:39:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


6x03 "The Third Man" fand ich eigentlich ganz gut. Was vor allem daran lag, dass Castiel frischen Wind reinbrachte. Seine lustigen One Liner haben mir doch recht gefehlt. Zudem hat er auch ein wenig die Hauptstory vorangetrieben. Ich könnte mir in dem Rahmen auch auf jeden Fall vorstellen, das Gott die Season noch auftaucht. Das Sam jetzt anders ist, war keine Überraschung. Hat man ja deutlich gemerkt, wie er sich verhält usw.. Das hatten wir ja schon öfters in SPN, von daher wirkt es für mich leider ein bisschen abgedroschen... Hm, mal sehen was dazu noch kommt.

6x04 "Weekend at Bobby's" ging auch in Ordnung. War mal interessant zu sehen, wie Bobby seine Arbeit macht und welchen Stress er eigenlich hat. Nur ich fand, so eine Folge hätte man deutlich eher bringen können. Bobby spielt ja nicht erst seit der letzten Season mit. Die Story um Crowley fand ich auch ganz gelungen, zudem er dann ja von Bobby am Ende in die Schranken verwiesen wird. Gefallen hat mir zudem, dass Bobby auch mal Sam und Dean die Meinung geigt am Telefon.

Der Start in die Season war nunmal leider nicht so gut. Es wird langsam besser ja, aber wirkliche Highlights (außer Castiel) fehlen mir bisher. Man kann echt nur abwarten, wie es sich weiterentwickelt.






Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 24.10.2010, 16:51:54nach oben

1463 Posts: Scout

Oh die letzte Folge war ja mal total weird.


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 27.10.2010, 19:44:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von titus
Oh die letzte Folge war ja mal total weird.

Signed... Ich kann mich mit SPN S6 nicht recht anfreunden, auch wenn die Bobby-Folge nett war (aber echt, warum kam die nicht vor 3 Jahren? sieht nach früher mal verworfener und jetzt umgesetzter Idee aus). Wenigstens wissen wir jetzt, dass Sam echt hardcore drauf is


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 30.10.2010, 15:49:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also 6x05 fand ich von den bisherigen Folgen echt die beste!

Mir hat die ganze Vampirthematik sehr gefallen. Gut, Vampire waren schon öfters Thema in SPN, aber es war echt gut inszeniert, so dass das nicht weiter gestört hat. Jedenfalls fand ich es super, dass die Serie auch wieder ihre düsteren Wurzeln gezeigt hat. Die meiste Zeit spielte die Folge ja fast nur im Dunken und es war sehr blutig. Besonders krass war da die Szene, wo Dean alle Vampire in dem Nest regelrecht abschlachtet. Sehr schön bebildert wurde da auch Deans Entwicklung zum Vampiren und auch dann seine Rückverwandlung, echt hetfig.

Und WTF Sam, steht einfach munter daneben, als Dean geturnt wird. Und dazu diese leichte Grisen... Dean weiß das
ja jetzt und ich denke, wir werden sehr bald erfahren, was Sam eigentlich wirklich im Schilde führt. Vllt hängt es
wirklich mit diesem Obervampir zusammen und er wollte Dean als Lockvogel quasi benutzen. Jedenfalls sehr strange...

Ach und die Twilight-Verarschen waren auch super. Bestes Zitat: "Oh my God, i'm Pattinson".

Langsam gefällt mir die Staffel eigentlich doch. Nachdem ich ja meine Zweifel hatte, wie es weitergehen würde,scheint es (zumindest jetzt) aufwärts zu gehen.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 31.10.2010, 07:31:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Muhaha, 6.06 war ja mal badass. Also v.a. das Ende, das hat mich geschockt

Freut mich, dass sie Sam thematisieren und nicht einfach so "lalala, wird schon alles passen" dahinleben. Auch der Ansatz, dass Sam nichts mehr fühlt (hat er Locke getroffen?), ist mal ne frische Idee. Endlich, zum ersten Mal was in S6, das ich gut umgesetzt fand Die Folge an sich war auch nett; sehr stark um Sams Zustand herum konstruiert, aber was solls. Der Mord auf dem Zahnarztstuhl war für mich der widerlichste bisher. Und dann wie gesagt das Ende - hossa! Na das wird nächste Woche ja interessant! Mehr von diesem kickass Dean, bitte!


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 31.10.2010, 12:11:09nach oben

1463 Posts: Scout

Der Zahnarztmord kam mir auch als der schlimmste Mord in SP bisher vor.


A cloned world nearly ends


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 06.11.2010, 12:06:33nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich muss mir echt abgewöhnen, SPN beim Samstags-Mittagsessen anzuschauen. Igitt.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 07.11.2010, 21:21:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


6x06 und 6x07 haben mir saugut gefallen! Es soll bitte so weitergehen.






Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 08.11.2010, 05:45:14nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmh...kann es sein, dass Dean viel freundlicher ist, seit er weiß das Sam keine Seele hat? Irgendwie stimmt de Chemie wieder zwischen den beiden.
Die Serie macht zwar nicht mehr so viel Spaß wie bei Staffeln 1 bis 3, aber ist immer noch toll.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 12.11.2010, 10:49:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin froh, dass sie endlich einiges erklärt haben und wir nicht mehr völlig im Dunkeln tappen. Jetzt hat man wenigstens ansatzweise den Eindruck, dass die Autoren auch wissen, was sie da machen. Mir gefällts jetzt eigentlich ganz gut. Ich denke/hoffe jetzt gehts bergauf mit dem "neuen" SPN.

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 28.11.2010, 00:19:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die Akte X-Folge war ja mal geil!! Dean wird von den Feen entführt und Sam schläft derweil mit der Hippie-Frau. Das Zusammenspiel zw. No Soul-Sam und Dean gefällt mir auch echt. "Impathy, Sam. Impathy!" ;D






Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 11.12.2010, 12:18:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




ja bitte


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 11.12.2010, 13:46:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Pff, ich finds so auch toll. Muss ja nicht über 5 Staffeln lang dasselbe sein

Bin gespannt auf 6.11


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 14.12.2010, 00:48:49nach oben

1463 Posts: Scout

Unser Sammy hat wieder ne Seele! Hoffe ma mal das er nicht an der Wand kratzt.


A cloned world nearly ends


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.02.2011, 08:23:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So, anscheienend kauft MTV jetzt SPN weil CW nicht verlängern will. Oh man. The downfall of what once was awesome


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer