LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.02.2011, 10:16:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na toll, dann müssen wir SPN mit 48 ständig aufpoppenden Werbungen in jeder Ecke des Bildschirms gucken?
Hat MTV sonst irgendwelche Mystery/Dramaserien? Das wirkt einfach so ..... falsch.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.02.2011, 11:17:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


vielleicht ist es doch nur ein gerücht. ich weiß es nicht aber bah spn wird auch eine der Serien die einfach zu lang lief

Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (The CW) - 04.02.2011, 15:13:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hoffentlich stimmt das nicht. Würde der Serie sehr gut tun wenn sie nach der jetzigen season endet.




Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.02.2011, 17:54:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oder nach der fünften Naja, es ist ja inzwischen eh ganz gut. Aber ich glaub dann reichts auch wirklich mal. Der einzige Grund, dass es weiterging, waren ja die Quoten. Und wenn die nicht mehr passen Dann war diese Staffel eben der Epilog. Würde mir gefallen.

Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 06.02.2011, 12:42:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Äääääh, was war das (6.12) denn?

1. Sam wacht einfach so auf. Juhu. War aber nach Castiels "wahrscheinlich nie" schon klar. Ich mag ihn so, wie er jetzt ist, zwar, aber hoffe noch auf einen Masterplan: Das war gar nicht seine Seele, es ist immer noch alles nur gespielt. Der Tod hat das nur so eingefädelt, damit Dean aufhört zu nerven, und Sammy hat am Ende den großen Part als Böser. Wäre zwar schade, weils in S6 dann nie den echten Sammy gegeben hätte, aber naja, immerhin wirkts momentan so.

2. Schlechteste MOTW-Folge ever? (nach Route 666) Wie zusammenhanglos war das denn alles? DRACHEN, JUNGFRAUEN, SCHWERTER, ... plötzlich: Fegefeuer, Opfer, "the Mother"... Dieser Umschwung am Ende der Folge war ja nur dämlich. Warum beginnt man mit einer MOTW-Folge mit DRACHEN, und macht daraus die Erschaffung des Big Bads? Da hätte man doch was epischeres nehmen können, oder irgendwelche Anzeichen, dass "the Mother" kommt. Das einfach so in den letzten 5 Minuten als "Auflösung" einer MOTW-Story zu zeigen, ist ja nur mehr schlecht.

3. The Mother of all. Ahahahahaaa... Bis ich das hörte, dachte ich, S6 könnte gut werden. Was soll das? Macht doch eine schöne, normale Staffel, und versucht nicht so krampfhaft, Luzifer zu übertrumpfen. Jetzt muss natürlich die Mutter aller Dinge erscheinen, weil sie das einzige ist, das NOCH größer ist. Gosh, das nervt. Buffy Season 8 hat das viel schöner gemacht.

Vor der Pause wurde SPN gut, und jetzt ists vorbei?


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 08.02.2011, 13:22:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wieso Spoilertags?

Öhm ja und ich gehe mit dir vollkommen mit. Also 6x12 war wirklich sehr strange. Strange im Sinne von schlecht. Gerade was eben den MOTW-Case anging. Ich mein okay, wir hatten bei SPN schon allerhand Abgedrehtes Zeug, aber Drachen?? Seriously? Fällt den Autoren nichts mehr ein, dass sie auf sowas zurückgreifen müssen? Was soll denn das... Und dann wie Harry schon meinte, dieser plötzliche Umschwung auf den Villan. Öhm, kay... Ich mein, wenn sie schon die Mother ist und anscheinend richtig evil, dann sollte man ihr doch eine eigene Folge geben. Und das nicht so random als OMG-Ende (was es nicht war) dranhängen. /: Naja jedenfalls sah sie ganz hübsch aus (wie alle bad girls bei SPN ) und mal sehen, was sie so für Ziele hat. Wird bestimmt jetzt bis zum Finale die Storyline. Ansonsten aber hat mir das Zusammenspiel von Dean und Sam gefallen, vor allem die Witze waren herrlich erfrischend. Nur der Rest der Folge war halt nicht so toll. Dass SPN so schlecht aus der Pause zurückkommt, hätte ich nicht gedacht. Dabei war es vor dem Break doch noch voll gut & so.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 08.02.2011, 14:30:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab keine Ahnung, warum ich die Spoilertags benutzt hab. Vielleicht weils schnell nach der Folge war und große Plot-Twists drin waren? V.a. Sams Aufwachen. Wollte halt vorsichtig sein.

Schön, dass wir uns einig sind. Abgesehen vom sehr guten Humor war die Folge echt ne Zumutung.

Hoffentlich ist MOTHER jetzt nicht das ultimativ(er(er(er)))e Böse schlechthin und will die Welt zerstören oder auf 0 zurücksetzen. Vielleicht ist sie ja ausnahmsweise mal eine ausgeglichene Figur, die Balance schaffen will, oder bloß die Dämonen abschaffen oder Menschen upgraden will. Aber da sie von Dämonen heraufbeschworen wurde und voll evil aussah und alles, hab ich da nicht viel Hoffnung. Sie ist böser als Satan und will das Ende.

Warum ruht die MOTHER of ALL eigentlich im Fegefeuer? Und wozu war die erste Hälfte von S6 gut?


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 08.02.2011, 23:49:33nach oben

1463 Posts: Scout

Kennt einer von euch zufällig Dragonball? Da war es so das die Hauptfigur immer wieder gegen neue Bosse kämpfen musste, und jeder wurde immer unglaublich stärker so das man gar nicht geglaubt hat das es doch nochmal krasser geht

Vielleicht ein blöder vergleich, aber bei Supernatural frage ich mich moemntan schon was den bitte noch krasser ist als Luzifer.. bzw Gott. Also wie gesagt Mother scheint jetzt das neue super monster zu sein, ist sie stärker als Gott? Eigentlich nicht möglich da Gott ja alles erschaffen hat. Ne warte mal, Tot war ja vor Gott da...Hm...Oder hat Mother Gott erschaffen... Ne...Also ich bleib bei der Meimung das krasser als Gott gar nicht geht..


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 09.02.2011, 08:20:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Dragonball: Dann haben wir bei Staffel 7 auch "Supernatural: Outer Space", weil ihnen danach nichts mehr einfällt

Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 13.02.2011, 21:02:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Beschreibung zur übernächsten Folge...

The French Mistake
When Raphael launches an attack, Balthazar transports Sam and Dean to a parallel world where they are mistaken for two actors named Jared and Jensen, who star in a TV series called Supernatural, which is about two brothers who hunt monsters for a living. The Winchesters must cope with some familiar faces in different roles when they discover that "Jared" is married to an actress who looks like the demon Ruby, and Castiel resembles a tweet-happy actor named Misha Collins.


Das wird entweder die schlechteste Folge ever oder meine neue Lieblingsfolge
Irgendwie tippe ich auf ersteres... Die Idee ist einfach so total absurd. Und warum sollte B...... das tun?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural (The CW) - 14.02.2011, 06:43:35nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


omg! Seriously?! lol Irgendwie bin ich jetzt sehr gespannt und ängstlich zugleich...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 16.02.2011, 13:37:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


6x13 "Unforgiven" war wieder richtig gut! Spannend, vor allem durch Sams Flashbacks und das Monster war auch ganz interessant. Ich hoffe, 6x12 war nur ein Ausrutscher und wir müssen nie mehr diese dummen "Drachen" sehen.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 20.02.2011, 22:52:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich würde gerne Sammy in die Eier treten, weil er so ne jammernde Memme ist. Seele schön und gut, aber was soll dieser Mist, dass er sich fast selbst umbringt, nur damit er mit "seiner" Vergangenheit arbeiten kann? Das ist einfach vollkommen daneben und dämlich. Er sollte wirklich mal auf Dean hören und das sein lassen, v.a. weil er uns dann nicht mehr mit seiner Weinerei auf die Nerven geht Er ist schlimmer als Dawn in Buffy und wiederholt sich eh nur noch...

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 22.02.2011, 02:32:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"Mannequin 3: The Reckoning" war okay. Der Fall mit den Puppen war mal was Neues und interessant umgesetzt, aber trotzdem wurde ich nicht so richtig warm damit. Da half dann auch nicht, dass der Geist kurzzeitig vom Impala Besitz egriff, um Spannung zu erzeugen. Da gabs schon bessere Sachen bei SN und ist wohl eher als Filler zu definieren. Ich bin gespannt, wann wir mal wieder was zur Mother zu sehen bekommen...UND ich will Castiel wieder! Erschreckend, wie wenig er im Vergleich zur vorherigen Staffel, auftaucht.

Was ich allerdings sehr gut fand: den emotionalen Faktor an der Folge. Zum einen, dass Dean und Sam ihren eigenen Päckchen tragen und sich letztenendes dem Problem stellen müssen. Gerade Dean, der nun endgültig damit klarkommen muss, das er das "Apple Pie"-Leben mit Lisa und Ben NIE haben wird. Ich fand hier sehr schön, wie Jensen Ackles Deans innere Zerrisenheit darstellt. Oder Sam, der Gewissensbisse hat, aufgrund was er vllt für schlimme Taten begannen hat, er als "No Soul"-Sam war. Er sollte doch nun endlich mal auf seinen Bruder hören und die Vergangenheit, Vergangenheit bleiben lassen. Dass er das mal nicht einsieht...
Vom Emotionalen her, war das Ende des Falles ja auch nicht so toll. Die beiden Winchesters sind verantwortlich für den Tod einer unschuldigen Frau, dafür "retten" sie die Bad Guys. /: Das zeigt aber sehr gut, dass Sam und Dean, was auch immer sie für Entscheidungen treffen, es kein zurück gibt. Und wenn man mal sich anguckt, wie kaputt die Beiden einfach sind, kann ich mir als Serienende nur zwei Sachen vorstellen: beide am Ende tot (wäre krass, aber endgültig), oder sie jagen ewig weiter, praktische also offen (weil, die Monster sterben nie aus). Tja, SN war und ist und bleibt einfach keine Sunshine-Serie. Mal sehen, wie weiter in die Düsternis wir noch geführt werden.






Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural (The CW) - 26.02.2011, 06:55:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


What the F... war das denn.

Ich habs endlich mal geschafft wieder meinen Rückstand bei SPN aufzuholen und für Staffel 5, sowie bisher auch 6 würd ich definitiv ein Yay! geben. - Gefiel mir bisher sehr gut, aber die aktuellste Folge war ja wohl mal so gar nix. Ich hatte mich richtig auf die Epi gefreut, weil ich mir dachte dass könnte ja mal echt witzig werden wenn sie so ins RL geschmissen werden, aber naja... Steht bei mir jetzt auf der gleichen Stufe grad wie die 'Ich wackel die ganze Folge lang mit der Nachtsichtkamera weils gruslig is und wir das mal probieren wollen mit den Ghostfacer Deppen' - Episode. Naja... Damals wars nur ein Ausrutscher, ich hoff mal das wars diesmal auch.

Aber so im generellen - Wenn sie nach der 5. Staffel aufgehört hätten (ohne die Einblendung von Sam) wär ich vermutlich vollauf zufrieden gewesen mit dem Ende der Serie. Zu SPN passt einfach kein 'rosa Zuckerwatte' Happy End. Naja... Mal sehen ob sie nächste Woche wieder ihren Standart aufgreifen. (Schlechter kanns aus meiner Sicht nicht werden)

Spoilertags nur zur Vorsicht falls wer die Episode noch nciht gesehen hat.
Nur eins zu sagen noch zusätzlich - Castiel/Misha killen =






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 27.02.2011, 17:57:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fands lustig. Genau das was ich mir von der Folge erwartet hatte. Schade, dass die Crew sich nicht selbst gespielt hat. Wann hat man schon so eine Gelegenheit? War das wirklich Jareds Haus?

http://twitter.com/mishacollins/status/41369246122524672

- Editiert von Harry am 27.02.2011, 17:58 -


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 28.02.2011, 01:08:49nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Harry
Ich fands lustig. Genau das was ich mir von der Folge erwartet hatte. Schade, dass die Crew sich nicht selbst gespielt hat. Wann hat man schon so eine Gelegenheit? War das wirklich Jareds Haus?

http://twitter.com/mishacollins/status/41369246122524672

- Editiert von Harry am 27.02.2011, 17:58 -


Witzig, das selbe habe ich mich auch gefragt. Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen, ich glaub ich hab mal was darüber gelesen. Auch der Wohnwagen von Jensen war nice mit dem aquarium.


A cloned world nearly ends


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (The CW) - 28.02.2011, 07:34:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen


Ja,die sind sogar verheiratet ...





Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 28.02.2011, 19:51:16nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Ist er eigentlich wirklich in echt mit ruby zusammen


Ja,die sind sogar verheiratet ...


Cewl =)


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 01.03.2011, 17:23:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fands auch superlustig. Schön, wie sich Jared und Jensen da selber auf dem Arm genommen haben. Für sowas ist SPN doch immerwieder gut. Und Misha war auch super, wie er immer alles getwittert hat.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer