LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 11:46:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Misha twittert immer etwas. Mishaminions ftw!


andererseits weiß ich auch nicht was ich von der folge halten sollte. Einerseits fand ichs lustig und cool, andererseits mag ich so die break the fourth wall folgen nicht. Also speziell nicht in der weise. Hatte stellenweise einfach das gefühl, dass die kein bock hatten sich irgendwas auszudenken und haben dann halt das gemacht, weil sie sonst nix zu tun hatten Außerdem ist Cliff der Bodyguard schon so ne blöde famewhore die keiner mag :X Außerdem war es voll furchtbar, als Misha umgebracht wurde ;_; NEVER Genevieve wurde mir auch sympathischer dadurch


Insgesammt habe ich aber das gefühl, das smir die Staffel besser gefällt, als die letzte. Ich hab hier weniger das gefühl, als würde man versuchen einfach random die Staffel zu füllen, während die Winchesters eigentlich was rausfinden sollten. Klar, geht hier der Krieg weiter, aber sie sind ja nicht direkt involved. So hat man wieder mehr das S1 gefühl mit mow + übergreifenden Story Arc. Das mochte ich halt damals schon Die Eve storyline find ich auch super, weil sie mich sehr an Lilith erinnert (Ist Lilith nicht eigentlich ... die böse urmutter ) .


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 11:56:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mishamigos, nicht Mishaminions Obwohl sicher beides zutrifft.

Ich seh die Folge eher als großes DVD-Extra an. Ist ja egal. Hauptsache lustig wars. SPN ist schon ungefähr so wenig ernst zu nehmen wie Stargate, was ich auch OK finde.


Ja, Lilith war halt die Urmutter von allem, aber Eve ist die Urmutter von allererem... somehow. Sag ich ja, einfallslos. Aber anscheinend hat sie nen Weltveränderungsplan (Buffy Season 8 lässt grüßen) und jetzt kommen ganz neue Wesen daher, die es noch nie gab. Random Und wie die das immer sofort wissen --- Ohhh, das Vieh gibt es gar nicht, das ist neu. Das erkennt man natürlich sofort, weil alle bösen Dinge, die es seit Jahrtausenden gibt, kennt man ja schon genau... Überhaupt ist die Spurensuche und Fährtenfindung diese Staffel sehr abstrus. Sie vermuten querfeldein irgend ne random Sache, obwohl es 30.000 andere Gründe geben könnte, und haben meist recht.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 12:12:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Mishamigos, nicht Mishaminions [] Obwohl sicher beides zutrifft.


offiziell sind wir aber Mishaminions mensch, du musst misha halt mal auf twitter folgen


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 12:25:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Never, das ist mir zu anstrengend. Die Stars sind doch alle süchtig und spammen nur

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 12:41:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Misha ist vor allem einfach nur genauso blöd wie in der folge



Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 14:13:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bis 15.04. Pause?? Sehr schade, da mir 6x16 "And Then There Were None" doch ganz gut gefallen hab, obwohl (oder gerade weil) es zwei Maindeaths gab. Samuel war gerechtfertigt (Headshot BÄM!), aber Rufus das war echt mies. /: Es scheint echt so, als dürften die Winchesters einfach keine Verbündete on earth haben (außer Bobby). Und das Bobby, sein alter Freund ihn auch noch killt... Naja aber wenigstens hat man mehr von der Mother (immernoch hot ) gesehen und ihren Würmern. Interessant, wie sie also die Leute infiziert und praktisch als Marionetten arbeiten lässt. Mal sehen was zu ihr noch kommt.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 14:25:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die dunkelhaarige Freundin von Samuel ist ja auch noch draufgegangen.

Das hat mich schon ein wenig gewundert - man sieht die beiden in mehreren Folgen, und dann BAM, werden alle in einer Folge abgemetzelt. V.a. wurden 2 von drei Toten in der letzten Szene gar nicht mehr erwähnt. Aus den Augen aus dem Sinn


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 20:05:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich dachte das wäre ne cousine oder so von sam und dean? das blickt doch keiner mehr durch da

Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (The CW) - 10.03.2011, 21:51:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Snuffkin
ich dachte das wäre ne cousine oder so von sam und dean? das blickt doch keiner mehr durch da


Im Zweifelsfall muss man das ja auch nciht mehr




Profil von Boxman Boxman
Supernatural (The CW) - 11.03.2011, 13:30:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House




Love it!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 11.03.2011, 18:55:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich würd gern das endprodukt sehen lol

Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 07.04.2011, 15:54:16nach oben

1463 Posts: Scout

Man das die immer so lange Pausen machen müssen


A cloned world nearly ends


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 16.04.2011, 17:11:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Spitzen Folge bisher Bin gerade bei der Hälfte, aber bis dahin sehr unterhaltsam.

Und sooo blutig. Wusste gar nicht dass sowas in den USA gezeigt wird?!

Edit: Balthazar is awesome

- Editiert von Harry am 16.04.2011, 17:22 -


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 19.04.2011, 19:30:17nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Harry
Spitzen Folge bisher Bin gerade bei der Hälfte, aber bis dahin sehr unterhaltsam.

Und sooo blutig. Wusste gar nicht dass sowas in den USA gezeigt wird?!

Edit: Balthazar is awesome

- Editiert von Harry am 16.04.2011, 17:22 -


Ha ja die Garagenszene war gut..
Ich muss ehrlich sagen ein wenig lost flair war in der episode. Dadurch das ich den Vorspann nicht gesehen habe war ich erst verwundert das die eine Frau wieder am leben war, irgendwie ist die ja tot gewesen.
Naja war schon sehr komisch als Sam die Titanic nicht gekannt hat, aber ist ja auch nicht untergegangen. Insgesamt interessante Folge mit dem Thema vergangenheitsveränderung.


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 24.04.2011, 00:45:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich bin ab heute für ein SPN-Spinoff im Wilden Western! Ach, war die Folge super!






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 25.04.2011, 11:37:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die idee war mir FAST zu abgedreht, aber dann wurds doch witzig. Nettes Intro zu den letzten 4 Folgen

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 27.04.2011, 16:07:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


SPN wird um ein weiteres Jahr verlängert werden: Klick!

Ist nur gerade die Frage ob man sich freuen soll, oder nicht...






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 28.04.2011, 08:15:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin, wie schon letztes Jahr, dagegen

Hoffentlich lassen sie sich diesmal was besseres einfallen. Eine ganz neue Richtung, nicht wieder etwas, das größer und stärker und toller ist als Satan und die (besch..) "Mutter". Die Autoren haben bei den einzelnen Folgen doch immer so gute Ideen. Schlachtet doch eine davon einfach für eine ganze Staffel aus. Hauptsach es macht Spaß. Das erzwungene Drama mit den großen Storybögen nervt


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (The CW) - 28.04.2011, 15:46:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also ich freu mich

Ich muss Harry aber zustimmen. Was da im Moment abgeht gefällt mir auch nicht soooo( Ich bin aber auch noch nicht so weit in season6).

Ich wäre ja für back to the basics: Motw-perfekt!





Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 28.04.2011, 16:04:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich finde auch, die Autoren sollten das ständige Übertrumpfen der Villians auch mal einstellen. Kann man sich nicht wieder auf was Bodenständigeres beschränken? Ich bin sicher, damit lässt sich auch eine Season füllen, statt immer so große Gegenspieler einzuführen. Ab Season 5 mit dem Teufel und der Apokalypse hatte sich das System perfektioniert und war auch durch. Wieso dann immer versuchen einen draufzusetzen? Find ich voll unnötig.

Naja mal sehen, was uns in den letzten Folgen erwartet. Vielleicht gibts ja einen guten Cliffhanger, womit man dann schön in Richtung einer neuen Season arbeiten kann. So oder so, hoffentlich ist dann aber dann Nummer 7 die Letzte. Ich würde es mir wirklich wünschen.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer