LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129065 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 20.01.2009, 13:43:10nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


hat hier denn noch niemand Folge 11 gesehen? also ich für meinen teil fand sie nach der letzten folge nciht sooooo gut halt standart! Aber naja

bin ich denn der einziege der es noch kuckt?

was ich cool fand war das gespräch von Dean und Sam über Deans Höllen tripp! mal schauen was die nächste folge bringt ich will mehr über lilith und die engel und co erfahren!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 20.01.2009, 19:00:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das Gespräch am ende war blöd und random. Ansonsten ... eigentlich super. ich mag die S1feeling MoW Folgen.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 20.01.2009, 22:16:39nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


na das heißt dann wohl dass wir in sachwen supernatural etwas andersrumm sind was Snuffi?
Ja og also zur folge hats gespräch nicht mehr gepasst aber ich fand irgendwie gut zu erfahren das Dean ja eigentlich gar nciht so das große opfer ist sondern sogar spaß daran hatte diese seelen zu foltern.
Ok er bereut es jetzt aber vllt hat ihn das jetzt so abgebrüht, dass er irgendwie böse wird... aber ich glaubs mal nicht!
Season 1 feeling...... hmmm also ich fand das feeling von forher staffel 4 besser irgendwie ligt aber warsteinlich nur daran, dass ich endlich mehr über Engel Dämonen und co wissen will!

Naja lass ma uns überraschen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 20.01.2009, 22:20:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja für mich war das halt so .. llal random wir müssen noch was tiefgründiges reinschieben. Und so szenen gabs imho halt einfach schon genug.


Ich mag btw auch immer die Ghostfacers und dings Trickster folgen


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 21.01.2009, 22:50:01nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ja die special folgen find ich klasse Monster movie zählt zu meinen lieblings folgen!
Und in der folge mit dem wunschbrunen hab ich mich nicht mehr eingekrigt vor lachen als das mit diesem depresieven RiesenTeddy kam zu geil
Und täglich grüßt das murmeltier

Ja ghost facers das hatte was von Blair witch und Cloverfield

na ja ich drifte hier zu sehr ab und gerate ins schwärmen über alte episoden die nächste gibts morgen richtig?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 23.01.2009, 22:43:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Schlechteste Folge der Serie bis jetzt Schade

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 24.01.2009, 13:04:07nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


also so schlecht fand ich sie jetzt nicht! der hauptzaubertyp da also der jay der kam mir total bekannt vor! WAr das Bernard?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 24.01.2009, 13:06:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von e|Moritz|e
WAr das Bernard?

Das war Barry Bostwick, am meisten vielleicht durch The Rocky Horror Picture Show und Spin City (aka. Chaos City) bekannt. Also nein, nicht "Bernard".

Also mir hat die Episode gefallen, mehr als die letzte Woche. Diesmal bin ich wenigstens nicht eingeschlafen. Und Michael Weston am Ende war genial.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 24.01.2009, 13:11:35nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Michael Weston war das der junge charlie? ja also ich fand die folge auch besser als die letzte!
naja ma schaun was später kommt


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 24.01.2009, 13:15:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Muß leider Snuffi zustimmen. ich fand die Folge irgendwie auch nicht so toll. Boring...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 24.01.2009, 13:15:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Folge hatte doch nix. Die war weder spannend, noch ängstigend, noch interessant noch irgendwie aufregend lol. Außerdem waren Dean und Sam total OOC und manche Sachen machten noch nichtmal sinn. ERnsthaft, sie versuchen sonst alles um der Polizei zu entwischen weil sie vom FBI gesucht werden aber HEY thanks for dropping the charges WTF
*headdesk*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 30.01.2009, 22:19:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die Folge jetzt echt wieder um einiges besser. Ich mochte vor allem die Flashbacks. Das Casting war diesmal echt grandios, muss ich sagen. SPN greift entweder total daneben, oder holt richtige Fundstücke aus der Grube. Schade finde ich, dass wir jetzt 3 Folgen was hatten, das eigentlich nichts mit dem StoryArc zu tun hat und dabei meinte Ruby letzte Folge noch was von wegen blah blah tausend siegel wurden schong ebrochen und ihr rennt immernoch hier rum.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural [US-Stand] - 30.01.2009, 22:30:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Stimme Snuffi voll zu. ich fand die Folge richtig toll!
Vor allem Little Sammy! OMG! Wie süß war der denn?

Wird aber wieder zeit mal was von den Engel zu sehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural [US-Stand] - 31.01.2009, 22:29:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Supernatural in HD ist schon was feines.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 31.01.2009, 22:45:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


scheiß angeber

Lost-My-Soul
Supernatural [US-Stand] - 06.02.2009, 08:15:41nach oben

Gast



darf ich das mit Sam machen?


ich reg mich grade ziemlich auf .....


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural [US-Stand] - 06.02.2009, 22:21:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So, jetzt hätte ich aber gern mal wieder was zum main story arc

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural [US-Stand] - 07.02.2009, 12:33:39nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


whaaaa ich konnte noch keine der neuen folgen sehen bin ja noch auf stand der zauberfolge will mehr sehen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Lost-My-Soul
Supernatural [US-Stand] - 13.03.2009, 08:08:53nach oben

Gast

also so langsam wirds die 4 Staffel andlich das was ich mir so langer erhofft hatte:
GUT!


SPOILER!

die Folge hat mir richtig gefallen, nicht nur weil wir Pamela drinne hatte, sondern auch Tessa, die Dean ja ganz schön was erzählt hat.

aber Sammy! warum musst du auf eine sterbende Pam hören (hallo 2x01 Vergleich!), aber nicht auf deinen Bruder? kann doch wohl nicht wahr sein! :/


Alistair is badass! und ich finde es toll!

Castiel? blauer Blitz FTW! \o/


jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Folgen, die hoffentlich zu nem spannendem Finale führen werden


Profil von Hans Hans
Supernatural [US-Stand] - 20.03.2009, 19:27:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Holy crap kann man da nur mehr sagen (aber keinesfalls wörtlich gemeint).

Nach einigen grandiosen Folgen in dieser Staffel bin ich jetzt am überlegen ob das die beste überhaupt war. Sie steht auf jeden Fall mit "Jus in Bello" und den Anna-Folgen dieser Staffel auf dem Siegertreppchen

Geniale Eröffnungsszene mit den Flügeln, viele krasse Wendungen (eigentlich immer wenn jemand getötet wurde ), und ein von vorne bis hinten durchdachtes und intelligentes Drehbuch (gilt auch für die Gesamt-Story dieses Jahr; Respekt!!). Also zu S1- und S2-Zeiten hätte ich mir nicht gedacht, dass aus dieser Serie mal so ein epischer Geniestreich wird. Ich bin begeistert und freue mich auf ein hoffentlich ebenso starkes Finale!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer