LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191073 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.12.2009, 19:47:35nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Snorky:
7 Punkte




T&S


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.12.2009, 11:53:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
Alien
2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber
bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
Ich weiß zwar net, ob es ne Amazone ist, aber meinst du Wonder Woman?
3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
Veronica Mars?
4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
Buffy?
5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)
Buffy und Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
Ich glaub einen der Piloten?
2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
Eric Weiss in Alias
3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)
Matt Parkman

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?
1. Spider-Man, Tobey Maguire
2. Batman, Val Kilmer
3. Batgirl, Alicia Silverstone
4. V for Vendetta
5. Der Mann in der eisernen Maske, Leo die Caprio

Bei Big Bang Theory kenn ich mich kein Stück aus...





Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.12.2009, 19:18:48nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Vroni
17 Punkte




T&S


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.12.2009, 21:39:16nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Auflösung:


Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
Alien 4

2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
Wonder Woman

3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
Veronica Mars

4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
Serenity

5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)
Buffy, Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
Pilot
2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
Alias, Agent Weiss

3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
rot

4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
Er synchronisierte den Stiefvater von Captain Kirk

5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)
Matt Parkman

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1.
Tobey Maguire, Spider-Man
2.
Val Kilemer, Batman Forever
3.
Alicia Silverstone, Batman & Robin
4.
Hugo Weaving, V for Vendetta
5.
Leonardo DiCapria, Der Mann in der eisernen Maske


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)


1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
Master in Engineering
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt)
Er kann nicht mit Frauen reden.
3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte)
Age of Conan
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)
14

Rangliste:

8. Snorky 7 Punkte
6. Rowe 12 Punkte
Mrs. Linus 12 Punkte
4. Tommy 14 Punkte
Nostrand 14 Punkte
2. Salocin 17 Punkte
Vroni 17 Punkte
1. M_C 18 Punkte

Glückwunsch an M_C



T&S


Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.12.2009, 22:36:44nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Omg! Wie könnt ihr nur, ich hab noch nie was gewonnen

Ich kann mir was überlegen, bitte aber um Geduld da ich zur Zeit ziemlich Stress habe.

Wenn jemand gerade ein Quiz parat hätte dann soll er sich melden und loslegen, ansonsten wie gesagt bitte ein wenig Geduld



Meine Moviebase


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.01.2010, 22:22:43nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


wie sieht es aus M_C?



T&S


Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.01.2010, 18:18:34nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich kam bisher noch wirklich zu nichts, und wenn ich mal zeut habe kreisen meine Gedanken um was anderes, hab das hier komplett vergessen, pardon.

Wer will fühle sich frei, ich bemühe mich aber mal mir was zu überlegen, und sei es für den Fall dass ich nochmal irgendwas gewinne



Meine Moviebase


*Juliet*
Film- und Fernsehquiz part 2 - 22.01.2010, 14:17:38nach oben

Gast

soll ich ein Quiz machen, oder kommst du dazu in der nächsten Zeit???

Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 22.01.2010, 16:30:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Tu es...



Meine Moviebase


*Juliet*
Film- und Fernsehquiz part 2 - 04.02.2010, 14:20:30nach oben

Gast

jetzt hab ich groß rumgetönt und komm trotzdem nicht dazu...sorry

Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.02.2010, 19:51:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wenn niemand was dagegen hat könnte ich hier behelfsweise einspringen. Zumindest ein paar Fragen habe ich zusammen (ein wenig Ausarbeitung fehlt jedoch noch, sollte aber am Wochenende zu schaffen sein)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.02.2010, 14:45:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Au ja, mach Du weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.02.2010, 23:34:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Da es keine Einwände gab kommt hier zur Überbrückung ein neues Quiz

Fußball ist unser Leben

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.)
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.)
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.)
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.)

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.)
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.)
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.)

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.)
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.)
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.)

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.)
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.)

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.)
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.)
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.)

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.)
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.)
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.)
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm an genau diesem Tag ? (2P.)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers
Eine schrecklich nette Familie
Allein gegen die Zukunft
Dark Angel
Sliders
Burn Notice

- Editiert von Tommy am 09.02.2010, 00:17 -

- Editiert von Tommy am 09.02.2010, 01:21 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 00:13:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Danke Tommy Ich versuche dann mal mein Glück

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.)KP
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.)KP
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) Das Wunder von Bern
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.)sönke Wortmann

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.)KP
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.) KAbel1
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.)KP

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) Der Preis ist Heiss
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.)Harry Wijnford und Walter Freiwald
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.)Teleshopping Moderatoren?

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) Die Traumhochzeit
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) Linda de Mol

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.) Jörg Dräger
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) Zonk
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.)rtl und ich glaub TM3?

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere ? (3P.)DSF Eurosprt und Pro7?
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.)KP
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.)Das dieSerie in echtzeit läuft???
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm dort ? (2P.)
Strange Luck. Die Zeitung zeig die News des nächsten TAges (zukunft)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers-Boston
Eine schrecklich nette Familie-Chicago
Allein gegen die Zukunft-New York
Dark Angel.Los Angeles
Sliders-Puh Die reisen doch durch die Welt oder??
Burn Notice-Miami






Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 00:18:51nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Misses Sieht schonmal sehr gut aus Ich habe die Frage aus 6d) nochmal präzisiert, wenn Du willst kannst Du Deine Antwort noch ändern.

Bezüglich 7.:

In Sliders reisen sie zwar auf verschiedene Welten, landen jedoch in der Regel immer in derselben Stadt (nur halt mit veränderten Bedingungen)



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 00:23:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Tommy: Zu 6d
Ach die Serie heisst ja Allein gegen die Zukunft fällt mir grad ein und ich weiss halt nur das er von da an versucht die Zukunft zu ändern....






Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 01:23:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Misses

Ja, der Titel stimmt zumindest Ist aber auch eine recht schwere Frage, die ich nur zu beantworten weiß, da ich vor Kurzem die erste Folge davon gesehen habe



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 01:25:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Tommy; Ist ja nicht schlimm Punte???





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 06:46:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puh, das ist sehr schwer, ich keine die meisten Serien, bzw. Shows gar nicht mal

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.)
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.)
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) - Das Wunder von Bern
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.) - Sönke Wortmann

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.)
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.) - Kabel 1
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.) - Manni Burgsmüller

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) - Der Preis ist heiß
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.) - Harry Wijnvoord und Walter Freiwald
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.)

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) - Traumhochzeit
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) - Linda de Mol

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.) -
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) - Zonk
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.) - Sat.1, Kabel 1

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.) - DSF, Eurosport, DMAX
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.)
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.)
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm an genau diesem Tag ? (2P.)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers
Eine schrecklich nette Familie - Chicago
Allein gegen die Zukunft
Dark Angel
Sliders
Burn Notice



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 09:35:11nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hui! Neues Quiz! Danke, Tommy!


Fußball ist unser Leben

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) Das Wunder von Bern
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.) Sönke Wortmann


Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) Der Preis ist heiss
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.) Der Harry (nicht unser...) Weinford - keine Ahnung, wie man das schreibt, und der Walter
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.) Öhm, Slim-Fast-Trinker? Die waren beide danach bei irgendwelchen Home-Shopping Sendern

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) Traumhochzeit
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) Linda de Mol

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.) Jörg Dräger
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) Zonk
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.) SAT1 ?

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.) Eurosport, DSF

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers - Boston
Eine schrecklich nette Familie - Chicago



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer