LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191022 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.02.2010, 22:24:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Misses Ach, Punkte willst Du auch noch Na gut

Sehr gute 17 Punkte.


@Luke

Auch noch gute 16 Punkte.


@Conzi

Ebenfalls gute 14,5 Punkte.


In der Nacht ist mir noch eingefallen, daß ich einen Fragenblock vergessen hatte, aber da war es schon zu spät. Egal, dann beim nächsten Mal


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 10.02.2010, 20:37:30nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Original von Tommy
Da es keine Einwände gab kommt hier zur Überbrückung ein neues Quiz

Fußball ist unser Leben

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.) Achherje, ich meine mich erinnern zu können. Mir fällt aber nur "FC Venus" ein, aber das war wohl eher ein Film.
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.) Sat. 1
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) Das Wunder von Bern
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.) Söhnke Wortmann

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.) Helden der Kreisliga oder so ähnlich.
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.) Kabel 1
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.) War das nicht Lothar Mathäus?

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) Der Preis ist heiß!
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.) Harry Weinford und Günther Freiwald
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.) Aus Shoppingkanälen irgendwelchen Krimskrams verkaufen?

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) Traumhochzeit
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) Linda in E Dur, ähhh Linda de Moll

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.)
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) Den Zonk.
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.) Sat. 1 und später glaub ich TM3

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.) DSF, Das Vierte, Pro 7
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.)
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.)
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm an genau diesem Tag ? (2P.)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers (New York)
Eine schrecklich nette Familie (Chicago)
Allein gegen die Zukunft
Dark Angel (Los Angeles)
Sliders (San Fransisco)
Burn Notice

- Editiert von Tommy am 09.02.2010, 00:17 -

- Editiert von Tommy am 09.02.2010, 01:21 -




T&S


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 10.02.2010, 22:48:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Spike

Das sind gute 16 Punkte.



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.02.2010, 18:54:25nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.)
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.)
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) Das Wunder von Bern
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.)

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.)
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.) Kabel 1
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.)

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) Der Preis ist heiß
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.) Harry Winefort
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.)Verkaufsshoppingkanal

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) Traumhochzeit
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) Linda de Mol

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.)
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) Der Zonk
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.) Sat. 1

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.) DSF, EuroSport,
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.)
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.)
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm an genau diesem Tag ? (2P.)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers
Eine schrecklich nette Familie
Allein gegen die Zukunft
Dark Angel
Sliders
Burn Notice







Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.02.2010, 18:59:15nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Snorky

Nicht traurig sein, sind doch immerhin 11 Punkte.



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 19.02.2010, 20:35:11nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


*Thread aus der Versenkung hol*

Der Tommy hat sich die Mühe gemacht und ein weiteres Quiz erstellt. Macht doch mal mit.



T&S


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.02.2010, 18:48:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


So, mittlerweile ist das Quiz wohl lang genug gelaufen Ich Danke jedenfalls allen Teilnehmern, vorraussichtlich am Sonntag folgt dann die Auflösung, bis dahin besteht also für Gewillte doch Zeit


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 06.03.2010, 12:49:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Leider kam mir in den letzten Tagen immer wieder was dazwischen, aber nun endlich die ersehnte Auflösung Hinter jeder Antwort befinden sich in Klammern die Anzahl der richtigen Lösungen.

Fußball ist unser Leben

1. Ein bekannter deutscher Regisseur zeichnete für eine Unterhaltungsserie über eine fiktive Freizeitfußballmannschaft verantwortlich.

a) Wie hieß diese Serie ? (1P.) Freunde für immer - Das Leben ist rund (0)
b) Auf welchem Sender wurde diese ausgestrahlt ? (1P.) Sat. 1 (1/Spike)
c) Wie hieß der zuvor fertiggestellte Film über das WM-Endspiel 1954 ? (1P.) Das Wunder von Bern (5)
d) Welcher Regisseur ist gemeint ? (1P.) Sönke Wortmann (4)

2. Eine andere Dokumentationsserie begleitete einen Kreisligisten zunächst beim Kampf gegen den Abstieg, im darauffolgenden Jahr beim Kampf um den Wiederaufstieg.

a) Um welchen Verein ging es ? (1P.) SSV Hacheney (0)
b) Welcher Sender strahlte diese Serie aus ? (1P.) Kabel 1 (4)
c) Welcher bekannte Fußballspieler fungierte als Trainer dieses Vereins ? (1P.) Manfred Burgsmüller (1/Luke)

Aus alt mach neu

3. 2010 soll es eine Neuauflage einer Spielshow geben, in der Kandidaten den möglichst genauen Wert eines Produktes bestimmen mußten.

a) Wie heißt diese Spielshow ? (1P.) Der Preis ist heiß (5)
b) Wer moderierte diese Sendung ? (2P.) Harry Wijnvoord (5/ich habe alle Schreibweisen gelten lassen ), Walter Freiwald (2+2*0,5)
c) Welcher gemeinsamen Tätigkeit gingen beide Moderatoren etwas später nach ? (1P.) Aus Shoppingkanälen irgendwelchen Krimskrams verkaufen (4/exemplarische Antwort von Spike )

4. Auch eine andere langjährige Spielshow, in der Paare um ihre Vermählung spielten, feierte 2008 eine Neuauflage, wenn auch nur einmalig.

a) Welche Show ist gemeint ? (1P.) Traumhochzeit (5)
b) Welche Niederländerin führte durch diese ? (1P.) Linda de Mol (5)

Das Ziegenproblem

5. In einer weiteren Spielshow hatte man als Kandidat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Umschlägen sowie drei verschiedenen Toren.

a) Wer moderierte diese Show ? (2P.) Jörg Dräger (2), Elmar Hörig (0)
b) Welches Stofftier konnte man hierbei "gewinnen" ? (1P.) Zonk (5)
c) Auf welchen Sendern wurde diese Show ausgestrahlt ? (3P.) Sat. 1 (4), tm3 (2), Kabel 1 (1/Luke)

Mischmasch

6a) Welche deutschen Sender zeigen zur Zeit regelmäßig professionelle Pokerturniere (ich werde nur die ersten drei genannten Sender gelten lassen) ? (3P.) DSF (5), Eurosport (4), DMAX (1/Luke)
6b) Wie sollte der Hauptprotagonist von "My Name is Earl" ursprünglich heißen und warum kam es dann doch anders ? (2P.) Earl sollte ursprünglich nach seinem Vater Carl benannt werden (0), doch aufgrund der unleserlichen Schrift wurde aus dem C ein E. (0)
6c) Was ist charakteristisch am Vorspann/Intro von "Eleventh Hour" und wie äußert sich dies zudem im Verlauf der Sendung ? (2P.) Im Vorspann wird jeweils kurz eine Uhr eingeblendet, die bis auf genau 11 Uhr zugeht, dann endet das Intro. (0) Zudem ist während der Serie immer wieder das Umspringen des Zeigers aus dem Vorspann zu hören. (0)
6d) Gary Hobson erhält an einem gewöhnlichen Tag zum ersten Mal von einer Katze die Zeitung gebracht. Was für ein spezieller Tag ging diesem voraus und was passierte ihm an genau diesem Tag ? (2P.) Es war sein Hochzeitstag. (0) An diesem Tag wurde er jedoch auch von seiner Frau auf die Straße gesetzt. (0)

Stadt, Land, Fluss

7. Ordne den folgenden Serien die Stadt, in der sie hauptsächlich spielen, zu (im Zweifelsfall zählt immer die erste Staffel). (6P.)

Cheers Boston (2)
Eine schrecklich nette Familie Chicago (4)
Allein gegen die Zukunft Chicago (0)
Dark Angel Seatlle (0)
Sliders San Francisco (1/Spike)
Burn Notice Miami (1/Mrs.Linus)

Bei den Punktzahlen gab es noch eine leichte Korrektur nach unten für Spike, dies änderte jedoch nichts mehr am Führenden.

Rangliste:

1. Mrs.Linus: 17 Punkte
2. Luke: 16 Punkte
3. Spike: 15,5 Punkte
4. Conzi: 14,5 Punkte
5. Snorky: 11 Punkte

Vielen Dank an alle Teilnehmer !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.03.2010, 21:05:55nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Danke für die tolle Runde

-------> GEWONNEN

War aber ganz schön knapp

Ich mach die Woche ein neues..





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.03.2010, 06:39:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schieb hoch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.03.2010, 06:49:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Tut mir leid Ich bin im Mom sehr im Stress.....Vorklausuren,viel Arbeit etc.... müsst euch noch gedulden....





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.03.2010, 06:50:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schade

Aber mach Du erst mal Deine Klausuren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.03.2010, 06:57:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich hab ja in einer Woche Ferien Dann setz ich mich dran





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.03.2010, 06:59:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kennst ja mein Film und Seriengeschmack, ich will doch auch mal gewinnen

Obwohl dann müsste ich ja ein Rätsel machen, schluck....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.03.2010, 19:13:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Hey, keine Beeinflussung der Quizmasterin Und wenn Du früh genug mit dem Sammeln der Fragen beginnst schaffst Du das schon mit einem neuen Quiz


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 31.03.2010, 00:10:42nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Den Thread nochmal aus der Versenkung holt: Wie sieht es aus Mrs. Linus?



T&S


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 04.04.2010, 19:28:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Es sieht gut aus Spike

Ich setz mich morgen ran





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.04.2010, 12:35:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Hilfe!!!Die Dreibeiner kommen!

Wie lautet der Originaltitel der Serie: Die dreibeinigen Herrscher??
Wie heißt die Hauptfigur mit Vornamen?
Wie heißt sein französischer Kumpel?
In welchem Jahr erschien die 1. Staffel in deutscher Sprache auf DVD?


Ich brauche einen Anwalt……

Wie heißt die Kanzlei in der Serie Boston Legal?
Wie lautet der Spitzname von John Cage in der Serie Ally McBeal?
Welcher Lost Darsteller bekam für eine Gastrolle in einer Anwaltserie einen Emmy?
Wie heißt diese Serie?
Martin Vail ist ein großartiger Anwalt. In welchem Film? Wie lautet der Name seines Mandanten?

Crimetime

In welchen 3 Städten spielt die Serie CSI: ?
Wie heißt die neue Serie mit Tim Roth?
Michael Donovan ist ein Agent in der Serie Burn Notice. Michael ist „Burn notice“. Was genau bedeutet das??
Criminal Intent ist ein Ableger welcher Serie??
Wie heißt der Charakter gespielt von Mark Harmon in der Serie NCIS??
Dexter hat nicht nur ein blutiges Hobby, sondern auch eine Freundin- Rita. Wie heißen ihre Kinder?

Who ist Who?!

Welche( r) Schauspieler(in) verbirgt sich hinter dem Rollennamen?? Aus welcher Serie/ Film stammt dieser Charakter?

Anastasia Dualla
Tony Almeida
Paul Bennett
Will Schuester
Doug Murphy
Daniel Osbourne
Andrew Largeman
Gwen Cooper
Sam “Ace” Rothstein


Es gibt pro rrichtige Antwort 1 Punkt. Viel Spaß

Das Quiz läuft bis nächsten Sonntag





Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.04.2010, 13:43:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Vielen Dank für das neue Quiz, Misses Ich werde gleich mal beginnen, auch wenn ich bei Weitem nicht alles weiß


Hilfe!!!Die Dreibeiner kommen!

a) Wie lautet der Originaltitel der Serie: Die dreibeinigen Herrscher??
b) Wie heißt die Hauptfigur mit Vornamen?
c) Wie heißt sein französischer Kumpel?
d) In welchem Jahr erschien die 1. Staffel in deutscher Sprache auf DVD?

a) The Tripods
d) Das kann nur 2008 oder 2009 gewesen sein, ich tippe mal auf Letzteres.


Ich brauche einen Anwalt……

a) Wie heißt die Kanzlei in der Serie Boston Legal?
b) Wie lautet der Spitzname von John Cage in der Serie Ally McBeal?
c) Welcher Lost Darsteller bekam für eine Gastrolle in einer Anwaltserie einen Emmy?
d) Wie heißt diese Serie?
e) Martin Vail ist ein großartiger Anwalt. In welchem Film? Wie lautet der Name seines Mandanten?

c) Terry O'Quinn
d) Damages


Crimetime

a) In welchen 3 Städten spielt die Serie CSI: ?
b) Wie heißt die neue Serie mit Tim Roth?
c) Michael Donovan ist ein Agent in der Serie Burn Notice. Michael ist „Burn notice“. Was genau bedeutet das??
d) Criminal Intent ist ein Ableger welcher Serie??
e) Wie heißt der Charakter gespielt von Mark Harmon in der Serie NCIS??
f) Dexter hat nicht nur ein blutiges Hobby, sondern auch eine Freundin- Rita. Wie heißen ihre Kinder?

a) Las Vegas, Miami und New York.
b) Lie to Me
c) Das bedeutet, daß er auf die Abschussliste gesetzt wurde, sein Agentenstatus ist gestrichen und er ist nun auf sich allein gestellt.
d) CSI ?
f) Ester und Paul ?


Who ist Who?!

Welche( r) Schauspieler(in) verbirgt sich hinter dem Rollennamen?? Aus welcher Serie/ Film stammt dieser Charakter?

Anastasia Dualla - Battlestar Galactica
Tony Almeida - 24
Paul Bennett - Argh, der kommt mir so bekannt vor ...
Will Schuester
Doug Murphy
Daniel Osbourne - The Osbournes
Andrew Largeman
Gwen Cooper
Sam “Ace” Rothstein - Burn Notice ?



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.04.2010, 13:55:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Tommy:
10 von 36 Punkten







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer