LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191089 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Film- und Fernsehquiz part 2 - 22.03.2008, 00:51:30nach oben

Gast

Puh, da hast du aber ein ganz schön schweres Quiz zusammengestellt, aber trotzdem sehr gut gelungen Mal schauen, was ich da in den nächsten Tagen noch aus den hinteren Ecken meine Hirns an Antworten zusammenkratzen kann.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 13:58:31nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hier wie versprochen die Lösungen zu meinem Quiz:

1. Sexualverhalten in der Großstadt (32 Punkte)

a) Miranda, Carrie, Charlotte und Samantha sind die Protagonistinnen welcher Serie? (2)
b) Wer spielt sie? (8)
c) Für welches Blatt schreibt Carrie ihre wöchentliche Kolumne? (2)
d) In welchem Jahr endete die Serie? Nach wie vielen Staffeln? (4)
e) Wie heißt der Erfinder der Serie? (4)
f) An welcher kurzlebigen (nur 21 Folgen langen) Serie um das Lifestyle Magazin Communiqué war er ebenfalls maßgeblich beteiligt? (4)
g) Wer spielte in dieser US-Serie die Rolle des Peter Fairchild? (4)
h) In welcher britischen Serie ist er aktuell zu sehen? (4)


a) Sex And The City
b) Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cyntia Nixon, Kim Cattrall
c) New York Star
d) 2004 nach 6 Staffeln
e) Darren Star
f) Central Park West
g) John Barrowman
h) Torchwood/Doctor Who

2. Filmzitate (25 Punkte)

a) "An dem Tag, an dem dein Flug geht: Wenn ich die Macht hätte, dann würde ich die Windrichtung umdrehen, ich würde Nebel aufwallen lassen, ich würde Stürme aufwühlen, ich würde das irdische Magnetfeld so verändern, dass kein Kompass funktioniert und dein Flugzeug nicht starten darf."

b) "Ich frage mich, ob es moralisch ist, einen Mann mit Fernrohr und Teleobjektiv zu beobachten..."

c) "Ich werde ihn Mr. T nennen sobald er Rocky Balboa besiegt hat!"

d) "Wissen Sie, warum Sie hier sind?" - "Ja, weil Sie mich für verrückt halten."

e) "Chleudert den Purschen zu Poden!"


a) LA Story
b) Das Fenster zum Hof
c) Spiel auf Zeit
d) K-Pax
e) Das Leben des Brian

3. Zu welcher Serie gehört der Song?(25 Punkte)

a) A perfect lie
b) I'll be there for you
c) Teardrop
d) Thank you for being a friend
e) The unknown stuntman


a) Nip/Tuck
b) Friends
c) House MD
d) Golden Girls
e) Ein Colt für alle Fälle

4. Who is who? (27 Punkte)

a) Andrew Lincoln
b) Ken Stott
c) Anthony Perkins
d) Nicholas Briggs
e) Hermoine Norris
f) Ami James
g) David Sandström
h) Sharon Tate
i) Adam Carter


a) Britischer Schauspieler, u.a. aus 'Tatsächlich Liebe' und der Serie 'Teachers'
b) Schottischer Film- und Theaterschauspieler (z.B. zu sehen in King Arthur, Messiah)
c) Norman Bates in Psycho
d) Schauspieler, u.a. die Stimme der Daleks in Doctor Who
e) Britische Schauspielerin, bekannt aus Serien wie 'Spooks', 'Wire in the blood' und 'Kingdom'
f) Tattoo-Künstler aus Miami Ink (zu sehen auf DMAX)
g) Hauptfigur aus der kanadischen Serie 'Regenesis', gespielt von Peter Outerbridge
h) Amerikanische Schauspielerin, bekannt aus Polanskis 'Tanz der Vampire', 1969 von Charles Manson ermordet
i) Adam Carter ist ein Charakter aus Spooks, gespielt von Rupert Penry-Jones

5. Nicht mehr ganz lebendig (22 Punkte)

a) In welcher Serie wird ein 18-jähriges Mädchen von einem Toilettensitz erschlagen und muss fortan die Seelen gewaltsam Verstorbener 'sammeln' und ins Jenseits begleiten? (4)
b) Wie heißt das Mädchen, wie ihr Chef? (6)
c) Wie viele Staffeln hatte diese Serie (4)
d) Wie heißt der Schauspieler, der ihren Chef spielt und in welcher Serie ist er aktuell im deutschen Fernsehen zu sehen? Auf welchem Sender? (4)
e) Im Sommer soll ein Film zu dieser Serie erscheinen. Welcher Lost-Darsteller wird dabei mitspielen? (4)


a) Dead like me
b) Georgia ('George' und Rube
c) 2
d) Mandy Patinkin, Criminal Minds, Sat 1
e) Henry Ian Cusick

6. Prominenz im den eigenen vier Wänden (16 Punkte)

a) In welcher Serie hatte kürzlich George Michael einen Auftritt, in dem er im Wohnzimmer des Protagonisten einen seiner Hits performte? Welchen Song sang er dort? (6)
b) Wie heißt der Protagonist der gesuchten Serie? (4)
c) Wer spielt ihn? (2)
d) Wer spielt seinen Chef und aus welcher Abrams-Serie ist dieser Schauspieler bekannt? (4)


a) Eli Stone, Faith
b) Eli Stone
c) Jonny Lee Miller
d) Victor Garber / Alias

7. Ungewöhnliches Hobby (18 Punkte)

a) Was macht Dexter Morgan beruflich? (3)
b) Wer spielt ihn? (4)
c) Was tut Dexter bevorzugt in seiner Freizeit? (2)
d) Wie heißt seine (Adoptiv-)Schwester? (3)
e) Von welcher Serie ist die Rede? (3)
f) Von welchem Autoren stammt die Vorlage zur Serie? (3)


a) Dexter ist Experte die Analyse von Blutspritzern bei der Polizei von Miami
b) Michael C. Hall
c) Er ermordet Mörder
d) Debra
e) Dexter
f) Jeff Lindsay

8. Nenne jeweils drei Filme, in denen folgende Schauspieler mitgespielt haben: (21 Punkte)

a) Christan Bale
b) Sandra Bullock
c) Morgan Freeman
d) John Cusack
e) Joan Cusack
f) Jean Reno
g) Pierce Brosnan


a) Velvet Goldmine, Batman begins, Ein Sommernachtstraum, American Psycho, Der Maschinist, Equilibrium...
b) Speed 1 +2, Während du schliefst, Das Haus am See, Mord nach Plan, 28 Tage,...
c) Bruce Allmächtig, Evan Allmächtig, Sieben, Miss Daisy und ihr Chauffeur, Deep Impact, Batman begins, Million Dollar Baby,...
d) High Fidelity, Grosse Pointe Blank, Identität, Zimmer 1408, America's Sweethearts, ...
e) Runaway Bride, High Fidelity, Grosse Pointe Blank, In & Out, Nine Months, School of Rock, ...
f) Leon – Der Profi, Nikita, French Kiss, Mission: Impossible, Die purpurnen Flüsse 1 & 2, The DaVinci Code, Der rosarote Panther
g) Mars Attacks, Robinson Crusoe, Der Schneider von Panama, Goldeneye, Die Thomas Crown Affäre, Die Welt ist nicht genug, Der Morgen stirbt nie, Stirb an einem anderen Tag...

9. Spurensicherung (18 Punkte)

a) Wofür steht die Abkürzung CSI? (4)
b) In welcher amerikanischen Stadt spielt die allererste CSI-Serie? Wo ihre Ableger? (3)
c) Wie viele Ableger gibt es? (1)
d) Wie heißen die 'Hauptermittler' der CSI-Serien? Wie deren Schauspieler? Nenne jeweils einen Film, in dem die einzelnen Darsteller zu sehen waren. (9)
e) Was haben die Titelsongs der Serien gemeinsam? (1)


a) Crime Scene Investigation
b) Las Vegas, Miami, New York
c) 2
d) Gil Grissom, William Petersen (z.B. Roter Drache, Leben und Sterben in LA)
Horatio Caine, David Caruso (z.B. Kiss of Death, Proof of life)
Mac Tyler, Gary Sinise (z.B. Forrest Gump, Apollo 13)
e) Alle stammen von The Who

10. Verdammt guter Kaffee und ein Mord (18 Punkte)

a) Wer ist Laura Palmer? (3)
b) In welchem Ort spielt diese Serie bzw. wie lautet ihr Titel? (4)
c) Wie heißt der FBI – Agent, der in den Ort kommt um ein Tötungsdelikt aufzuklären? (3)
d) Wer spielt ihn? Nenne eine weitere Serie, in der der Schauspieler mitgespielt/e? (4)
e) Wer hatte die Idee zu dieser Serie? (4)


a) Einwohnerin von Twin Peaks, Mordopfer
b) Twin Peaks
c) Dale Cooper
d) Kyle MacLachlan, z.B. Sex and the City, Roswell, Desperate Housewifes
e) David Lynch, Mark Frost



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Quartoxuma
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 14:28:05nach oben

Gast

Juchu 4. Platz Hätte mich wohl schlechter eingeschätzt. Vom neuen Quiz weiß ich wieder nur sehr wenig, aber irgendjemand muss ja auch letzter sein...

Alte Meister

Errate den Titel der folgenden Filme und nenne deren Regisseure:

1.)
2.) Höhenkoller?
3.) Shining

Heldinnen & Kriegerinnen

4.) Whoopi Goldberg, Roman kenne ich nicht.
5.) Bedeutet soviel wie ine Hand wäscht die andere.
6.)

„Schwere“ Jungs

7.) Lock up
8.) Kenne ich nicht, aber Green Mile spielt im Gefängniss und ist von King.
9.) Dead Man walking


Nicht zum Kuscheln geeignet

10.) Sagt mir überhaupt nichts?
11.) Gremlings!!!
12.) Ehm also Freddy stirbt in Freddy vs. Jason. Die Straße ist Elm Street denk ich mal. präsident ehm keine Ahnung

Aus der Mottenkiste

1992 erblickte eine Serie von David E. Kelley das Licht der Welt, in der
es um skurrile Charaktere und noch skurrilere Fälle geht.

13.) Picket Fences
14.)
15.)


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 16:20:35nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Dann auf ein neues, danke für dein tolles Quiz, Ellen :

Zitat:
Alte Meister

Errate den Titel der folgenden Filme und nenne deren Regisseure:

1.) Ein letztes Wort und eine Suche: Rosebud
2.) Ein perfides Ablenkungsmanöver in einem Glockenturm, Höhenangst
und bittere „Heilung“
3.) Ein eingeschneites Hotel in den Bergen gibt keine Ruhe…

1) ? Sagt mir was, aber ich stehe auf dem Schlauch...
2) Vertigo / Alfred Hitchcock
3) The Shining / Stanley Kubrick

Heldinnen & Kriegerinnen

4.) Wer spielt in „Die Farbe Lila“ die weibliche Hauptrolle? Welche Autorin
schrieb die Roman-Vorlage?
5.) Die Figur Clarice Starling stammt aus… welchem Film? Was bedeutet die
darin auftauchende Redewendung „quid pro quo“ ? (grobe Erklärung oder
Definition)
6.) Nenne die beiden Hauptdarstellerinnen aus „Grüne Tomaten“!

4) Whoopi Goldberg / Keine Ahnung wie die Autorin heißt...
5) Das Schweigen der Lämmer / Sowas wie: Eine Hand wäscht die andere - also eine Leistung, die nur für eine angemessene Gegenleistung erfolgt
6) Mary Stewart Masterson, Marie Louise Parker

„Schwere“ Jungs

7.) In welchem Film spielt Silvester Stallone einen Inhaftierten, der ernste
Probleme mit seinem Gefängnis-Direktor bekommt?
8.) Tim Robbins sitzt in einer Stephen-King-Verfilmung unschuldig hinter
Gittern. Wie heißt der Streifen? Nenne eine andere King-Verfilmung, die
ebenfalls hauptsächlich im Gefängnis spielt.
9.)Sean Penn erwartet Gnade – vergeblich. In welchem Film?


7) Locked up oder Lock up? Der deutsche Untertitel war 'Überleben ist alles' - sofern das überhaupt der Film ist, den du meinst.
8) Die Verurteilten / The Green Mile
9) Dead Man Walking

Nicht zum Kuscheln geeignet

10.) „Sie werden assimiliert...“ Welche Serie bzw. welcher Film ist
gemeint? Wie heißt der Feind?
11.) Welche besondere Spezies darf auf keinen Fall mit Wasser in Berührung
kommen?
12.) Freddy Krueger starb… wie und wo? Welcher Präsident starb in der gleichen Straße?

10) Ich weiß, dass ich das kenne, aber mir steht mein hohes Alter im Weg... aaaah... Also versuche ich's mit raten, ohne zu wissen: Star Treck? / Borg
11) Gremlins
12) Hmmm, in der Elm Street? Ist ewig her, dass ich die gesehen habe...

Aus der Mottenkiste

1992 erblickte eine Serie von David E. Kelley das Licht der Welt, in der
es um skurrile Charaktere und noch skurrilere Fälle geht.

13.) Wie heißt diese Serie?
14.) Nenne 2 weitere Produktionen von Kelley!
15.) Welcher Hauptdarsteller spielte in Alien mit?

13) Picket Fences (ich hätte fast Ally McBeal geschrieben, aber die kam später)
14) Ally McBeal, Boston Legal, Boston Public...
15) Das dürfte dann Tom Skerrit gewesen sein



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 19:16:25nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hui, da hat es ja schon wieder ein neues Quiz.

@Blöckchen: Sorry, ich habe irgendwie Dein letztes Quiz verpasst.

@Neues Quiz: Werde versuchen mich daran zu machen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 19:30:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Conzi: Ja, hab dich auch vermisst...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 19:38:26nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja, büttö verzeih mir. Hier ist ja sooo viel passiert. Und Du hast auch einen Usertitel! Na da hat sich mein Wolf hier aber gefreut, als ich ihm das erzählt habe.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 19:43:46nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Conzi
Ja, büttö verzeih mir. Hier ist ja sooo viel passiert. Und Du hast auch einen Usertitel! Na da hat sich mein Wolf hier aber gefreut, als ich ihm das erzählt habe.


Wie könnte ich dir nicht verzeihen wo du doch auch schon so oft großzügig mit mir warst. Und grüß mir den Wolf, es freut mich, dass ich seinen Tag erhellen konnte.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.03.2008, 22:37:35nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also dann... Danke für's Quiz!


1.) -
2.) -
3.) The Shining von Stanley Kubrick
4.) Whoopi Goldberg
5.) Das Schweigen der Lämmer. Öhm, also im Film gings darum, dass Hannibal der Clarice hilft, wenn er dafür jeweils auch etwas von ihr kriegt.
6.) Die Cherry- und die Fleisch-Tomate
7.) Lock Up
8.) Die Verurteilten. The Green Mile.
9.) Dead Man Walking
10.) -
11.) Gremlins
12.) In der Elm Street. Wie? Keine Ahnung mehr...der strarb doch so oft. Präsident: John F. Kennedy.
13.) -
14.) Ally Mc Beal
15.) Hauptdarsteller? Keine Ahnung. Weiss leider nur die Hauptdarstellerin.


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 24.03.2008, 18:48:23nach oben

Gast

Danke, dass soviele von Euch mitmachen: . Sagt mir bitte, wann ich auflösen soll, ja? Wo ist Shepi ?

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.03.2008, 12:29:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Ellen
Möchtest Du zwischendurch mal die bisher ergatterten Punkte posten? oder quälst Du mich uns bis zur Auflösung?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.03.2008, 12:45:02nach oben

Gast

@Zuckermaus: Ich habe bisher noch gar nicht ausgewertet, sorry . Alles, was mit Zahlen zusammenhängt, dauert bei mir länger (dabei gibt es doch für jede richtige Antwort nur einen Punkt, lol).

Aber ich könnte die Auflösung des Rätsels in spoiler-tags posten


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.03.2008, 14:22:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Alte Meister

1) Citizen Kane
2) Vertigo
3) Shining

Heldinnen und Kriegerinnen

4) Whoopi Goldberg
5) Das Schweigen der Lämmer, frei übersetzt bedeutet quid pro quo: eine Hand wäscht die andere
6) Kathy Bates, Jessica Tandy

Schwere Jungs

7) Lock Up
8) Die Verurteilten, The Green Mile
9) Dead Man Walking

Nicht zum Kuscheln geeignet

10) Star Trek: TNG, Star Trek Voyager und Star Trek: First Contact / Borg "We are Borg, resistance is futile..."
11) Darauf gibt es zwei Antworten: Mogwais und Gremlins
12) Er wurde in der Elmstreet von aufgebrachten Eltern in Selbstjustiz verbrannt / John F. Kennedy

Aus der Mottenkiste

13) Picket Fences - Tatort Gartenzaun
14) Ally McBeal / Boston Legal
15) Tom Skerritt



- Editiert von the-good-shepherd am 26.03.2008, 15:28 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.03.2008, 14:30:02nach oben

Gast

Falsch gedrückt, Shepi??? Zitat statt Spoiler?

Lucas
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.03.2008, 19:21:13nach oben

Gast

Alte Meister

1.) Citizen Kane von Orson Welles
2.) Vertigo von Alfred Hitchcock
3.) The Shining von Stanley Kubrick

Heldinnen & Kriegerinnen

4.) Whoopie Goldberg. Autorin: Keine Ahnung
5.) Silence of the Lambs. „quid pro quo“ bedeutet sowas wie "wie Du mir, so ich Dir", also man gibt etwas und bekommt dafür etwas gleichwertiges zurück.
6.) Kathie Bates und...

„Schwere“ Jungs

7.) Lock up
8.) The Shawshank Redemption. Ein anderer Gefängnisfilm der auf ner King-Vorlage basiert wäre The Green Mile
9.) Dead Man Walking

Nicht zum Kuscheln geeignet

10.) Die Borgs in Star Trek assimilieren.
11.) Mogwais
12.) Freddy Krueger starb in der Elm Street. Wurde dort von wütenden Eltern in einem Akt der Selbstjustiz lebendig in einen Ofen geworfen. Präsident: No Idea.

Aus der Mottenkiste

13.) Picket Fences
14.) Chicago Hope und Ally McBeal
15.) Tom Skeritt


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.03.2008, 13:26:28nach oben

Gast

Alte Meister

Errate den Titel der folgenden Filme und nenne deren Regisseure:
1.) Ein letztes Wort und eine Suche: Rosebud
Citizen Kane, Orson Welles
2.) Ein perfides Ablenkungsmanöver in einem Glockenturm, Höhenangst
und bittere „Heilung“
Vertigo, Alfred Hitchcock
3.) Ein eingeschneites Hotel in den Bergen gibt keine Ruhe…
Shining, Stanley Kubrick

Heldinnen & Kriegerinnen

4.) Wer spielt in „Die Farbe Lila“ die weibliche Hauptrolle? Welche Autorin
schrieb die Roman-Vorlage?
Whoopi Goldberg, Alice Walker
5.) Die Figur Clarice Starling stammt aus… welchem Film? Was bedeutet die
darin auftauchende Redewendung „quid pro quo“ ? (grobe Erklärung oder
Definition)
Das Schweigen der Lämmer, "eine Hand wäscht die andere" und Ähnliches in
der Richtung lasse ich gelten

6.) Nenne die beiden Hauptdarstellerinnen aus „Grüne Tomaten“!
Schlecht formuliert meinerseits; folgende Antworten lasse ich gelten:
Mary Stuart Masterson, Mary Louise Parker, Kathy Bates, Jessica Tandy

„Schwere“ Jungs

7.) In welchem Film spielt Silvester Stallone einen Inhaftierten, der ernste
Probleme mit seinem Gefängnis-Direktor bekommt?
Lock up
8.) Tim Robbins sitzt in einer Stephen-King-Verfilmung unschuldig hinter
Gittern. Wie heißt der Streifen? Nenne eine andere King-Verfilmung, die
ebenfalls hauptsächlich im Gefängnis spielt.
Die Verurteilten, The Green Mile
9.) Sean Penn erwartet Gnade – vergeblich. In welchem Film?
Dead Man Walking


Nicht zum Kuscheln geeignet:

10.) „Sie werden assimiliert...“ Welche Serie bzw. welcher Film ist
gemeint? Wie heißt der Feind?
Star Trek TNG bzw. Star Trek „Der erste Kontakt“, die Borg
11.) Welche besondere Spezies darf auf keinen Fall mit Wasser in Berührung
kommen?
Eigentlich: Mogwai; Gremlins lasse ich aber auch durchgehen
12.) Freddy Krueger starb… wie und wo? Welcher Präsident starb in der gleichen
Straße?
Er wurde (von den Eltern der ermordeten Kinder) verbrannt - in der Elm
Street. US-Präsident John F. Kennedy.


Aus der Mottenkiste

1992 erblickte eine Serie von David E. Kelley das Licht der Welt, in der
es um skurrile Charaktere und noch skurrilere Fälle geht.
13.) Wie heißt diese Serie?
Picket Fences
14.) Nenne 2 weitere Produktionen von Kelley!
L.A. Law, Chicago Hope, Ally McBeal, Boston Public, Boston Legal,
The Practise

15.) Welcher Hauptdarsteller spielte in Alien mit?
Tom Skerritt


Auswertung folgt heute Abend oder spätestens Morgen

- Editiert von Ellen Ripley am 28.03.2008, 13:29 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.03.2008, 13:43:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab vollkommen überlesen, dass bei Frage 1 die Regisseure auch gefragt waren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.03.2008, 13:58:07nach oben

Gast

@Shepi: hatte ich mir schon gedacht - ich glaube, Zuckermaus hat es auch überlesen. Dass sie den Regisseur von Vertigo nicht kennt, bezweifle ich...

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.03.2008, 15:26:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hab vollkommen überlesen, dass bei Frage 1 die Regisseure auch gefragt waren

hab ich auch...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Ellen Ripley
Film- und Fernsehquiz part 2 - 29.03.2008, 17:38:56nach oben

Gast

Für das Erstellen des Rätsels habe ich 2 Stunden gebraucht; die Auswertung dauerte den halben Tag – ich hoffe, es stimmt jetzt alles:

Zuckermaus & Lucas & Shepi = 22 Punkte
Blöckchen = 21 Punkte
Komohdo = 15 Punkte
Conzi = 13 Punkte
Quartoxuma & Snorky Blooth = 9 Punkte
TommyK = 7 Punkte

Bitte überprüft meine Angaben; mit Zahlen habe ich stets Probleme



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer