LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 190987 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 06.11.2008, 21:38:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


hat noch jemand Interesse and dem Quiz?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nils
Film- und Fernsehquiz part 2 - 06.11.2008, 21:49:58nach oben

Gast

Ich poste spätestens Sonntag meine Antworten.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 06.11.2008, 22:03:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Okay, dann laß ich es noch bis Montag laufen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nils
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 14:36:43nach oben

Gast


HALLOWEEN

1.) Kurz vor Halloween diesen Jahres startete in Groß Britanien eine Zombi-Horror-Serie.
/

2.) a) Wie heißt die bekannte Filmreihe, die auf John Carpenter zurück geht?
Halloween


Oldies but Goldies

a) Wie heißt der große Schauspieler der im September diesen Jahres verstarb?
Paul Newman

e) Wieviele Oscar-Nominierungen und wieviele tatsächliche Oscars erhielt der zu Frage a gesuchte Schauspieler?
Ich rate, fünf Nominierungen, einen erhalten


Kinder Kinder
/
Ich glotz TV

Gesucht ist eine US-Krimi-Serie, in der es um einen Polizisten geht, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung in den Polizeidienst zurückkehrt.
a)Wie heißt die Serie?
Life
b)Nenne den männlichen Hauptdarsteller?
Damian Lewis als Charie Crews
c)Wie heißt der jetzige Mitbewohner des Hauptcharakters der Serie?
Ted
d)Nenne zwei weitere Serien in denen der Darsteller des Mitbewohners noch mitspielte.
/
d)Was ißt der Hauptcharakter am liebsten und warum?
Umh, Orangen? Verdammt, ich hab vergessen


Who is Who?

a)Christian Slater
Schauspieler, u.a. My Own Worst Enemy
b)Dani Reese
Weiblicher Hauptcharkter aus Life
c)Dustin Hoffman
Schauspieler, u.a. Hook, Meine Braut ihr Vater und ich
d)Thomas Crown
/
e)John Connor
Charakter aus der Terminator-Filmen und The Sarah Connor Chronicles
f)Kristen Bell
Schauspielerin, u.a. Heroes, Veronica Mars
g)Jack Shephard
Ein Hauptcharakter aus Lost


Serienjunkie
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 14:39:50nach oben

Gast

Wenn ich schonmal reingucke und Zuckermaus macht ein Quiz, dann muss ich auch mal wieder seit Jahrzehnten hier was schreiben Ich laufe außerdem außer Konkurrenz, aber die Bewertung durch Mausi nehm ich natürlich trotzdem

HALLOWEEN

1.) Kurz vor Halloween diesen Jahres startete in Groß Britanien eine Zombi-Horror-Serie.
a) Wie ist der Name der Serie? Dead Set
b) Auf welchem Sender lief sie? E4
c) Wieviele Episoden hat die Serie? 5
d) Wo wurde hauptsächlich gedreht? Big Brother Haus (UK)


2.) a) Wie heißt die bekannte Filmreihe, die auf John Carpenter zurück geht? ich denke, wenn wir bei Halloween sind wirst du auch Halloween meinen
b)Wie lautet der Name der bekannten Schauspielerin die in der Filmreihe mitspielte? Jamie Lee Curtis
c) In wievielen Teilen war sie dabei? ich glaube 3: Teil 1, Teil 2 und Halloween:H20


Oldies but Goldies

a) Wie heißt der große Schauspieler der im September diesen Jahres verstarb? Paul Newman
b) nenne mindestens 3 Filme mit ihm. "Katze auf dem heißen Blechdach", "Road To Perdition",oder?
c) Welche Westerncomödie mit ihm über zwei Bankräuber, brachte dem Co-Schauspieler Weltruhm?
d) Wie ist der Name des Co-Schauspielers? c,d passe ich
e) Wieviele Oscar-Nominierungen und wieviele tatsächliche Oscars erhielt der zu Frage a gesuchte Schauspieler? ich glaube ein Oscar im Vergleich zu massig Nominierungen geschätzt 12

Kinder Kinder

a)Nenne 2 Sendungen mit den in der deutschen TV-Welt bekannten "Kindermädchen" und auf welchen Sendern diese zu sehen sind. - Die Frage ist etwas komisch. Ich tipp mal auf die Frau Saalfrank bei RTL "Die Supernanny", falls das falsch ist liegt es daran, dass ich die Frage nicht verstanden habe
b)Wie heißt der bekannte Kinderfilm über ein ungewöhnliches Kindermädchen aus dem Jahre 1964? Mary Poppins
c) Nenne die beiden Hauptdarsteller. Julie Andrews als Mary Poppins
d) Nenne 1 Produzent des Films. Walt Disney

Ich glotz TV

Gesucht ist eine US-Krimi-Serie, in der es um einen Polizisten geht, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung in den Polizeidienst zurückkehrt.
a)Wie heißt die Serie? Life
b)Nenne den männlichen Hauptdarsteller? weiß nicht
c)Wie heißt der jetzige Mitbewohner des Hauptcharakters der Serie? weiß nicht, hab nach dem Piloten aufgehört zu gucken
d)Nenne zwei weitere Serien in denen der Darsteller des Mitbewohners noch mitspielte.
d)Was ißt der Hauptcharakter am liebsten und warum? Currywurst mit Pommes


Who is Who? Weiß leider damit nichts anzufangen, was gehört hierhin? Filme oder Charaktere oder was?

a)Christian Slater - My Own Worst Enemy (Henry) (sehr coole Serie übrigens)
b)Dani Reese -
c)Dustin Hoffman - Tootsie (Michael/Dorothy)
d)Thomas Crown - Film Die Thomas Crown Affaire einmal gespielt von Steve McQueen einmal Pierce Brosnan
e)John Connor - Terminator 2 gespielt von Edward Furlong, Terminator 3 von Nick Stahl und bei The Sarah Connor Chronicles von Dekker (Vorname ist mir entfallen)
f)Kristen Bell - Veronica Mars , Gossip Girl, Reaper Madness
g)Jack Shephard - Matthew Fox bei Lost


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 15:54:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Serienjunkie!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, wie schön! Wo warst denn so lange?

Viele sind weg. Hase, Ben, Shepi...
Aber wenigstens Du schaust mal wieder rein! Hoffe Dir geht's soweit gut.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 17:25:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Serienjunkie, wow, daß man Dich hier mal wieder sieht, hallo Dann darf ich ja jetzt auch mit dem Quiz beginnen

@Zuckermaus Vielen Dank schonmal dafür, auch wenn ich wohl wieder nicht gewinnen werde, aber darum geht´s ja auch gar nicht Shepi ist übrigens regelmäßig online, postet allerdings nur noch in einen einzigen Thread

HALLOWEEN

1.) Kurz vor Halloween diesen Jahres startete in Groß Britanien eine Zombi-Horror-Serie.
a) Wie ist der Name der Serie?
b) Auf welchem Sender lief sie?
c) Wieviele Episoden hat die Serie?
d) Wo wurde hauptsächlich gedreht?

a) Muß mir entfallen sein
b) Da kommt mir nur BBC in den Sinn.
c) 5
d) London


2.) a) Wie heißt die bekannte Filmreihe, die auf John Carpenter zurück geht?
b)Wie lautet der Name der bekannten Schauspielerin die in der Filmreihe mitspielte?
c) In wievielen Teilen war sie dabei?

a) Freitag der 13. ?
b) Jamie Lee Curtis
c) 2


Oldies but Goldies

a) Wie heißt der große Schauspieler der im September diesen Jahres verstarb?
b) nenne mindestens 3 Filme mit ihm.
c) Welche Westerncomödie mit ihm über zwei Bankräuber, brachte dem Co-Schauspieler Weltruhm?
d) Wie ist der Name des Co-Schauspielers?
e) Wieviele Oscar-Nominierungen und wieviele tatsächliche Oscars erhielt der zu Frage a gesuchte Schauspieler?

a) Sind das schon 2 Monate her ? Und war das Paul Newman ?
b) Ein Film mag mir jedoch nicht einfallen ...
e) 4 Nominierungen, ein tatsächlicher Oscar und ein Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.


Kinder Kinder

a)Nenne 2 Sendungen mit den in der deutschen TV-Welt bekannten "Kindermädchen" und auf welchen Sendern diese zu sehen sind.
b)Wie heißt der bekannte Kinderfilm über ein ungewöhnliches Kindermädchen aus dem Jahre 1964?
c) Nenne die beiden Hauptdarsteller.
d) Nenne 1 Produzent des Films.

a) Hieß die Serie einfach nur "Nanny" ? Ich weiß es nicht ... Kam jedenfalls auf RTL.
b)


Ich glotz TV

Gesucht ist eine US-Krimi-Serie, in der es um einen Polizisten geht, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung in den Polizeidienst zurückkehrt.
a)Wie heißt die Serie?
b)Nenne den männlichen Hauptdarsteller?
c)Wie heißt der jetzige Mitbewohner des Hauptcharakters der Serie?
d)Nenne zwei weitere Serien in denen der Darsteller des Mitbewohners noch mitspielte.
d)Was ißt der Hauptcharakter am liebsten und warum?

a) Ich hab davon gehört, aber Namen kann ich mir irgendwie gar nicht behalten
d) Erdbeeren


Who is Who?

a)Christian Slater
b)Dani Reese
c)Dustin Hoffman
d)Thomas Crown
e)John Connor
f)Kristen Bell
g)Jack Shephard

a) Schauspieler (frag mich nicht nach Filmen )
c) Schauspieler ("Rain Man" )
d) Da fällt mir nur die Thomas Crown Affäre zu ein ...
e) Sohn von Sarah Connor ("Terminator" )
f) Schauspielerin ("Veronica Mars" )
g) Name eines Arztes einer TV-Serie ("Lost" )



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Serienjunkie
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 17:55:27nach oben

Gast

[OT] Man hat halt viel zu tun. Aber alles in Ordnung bei mir.
War auch eher Zufall dass ich mal wieder reingeguckt habe, werde ich wohl in unregelmäßigeren Abständen immer mal wieder machen. Obwohl Zufall war es ja nicht wirklich, ich hab vor paar Tagen noch mit unserem Jedimeister bei ICQ gechattet und da dachte ich, dass ich mal wieder nach euch schauen müsste
[OT zu Ende]
Wieviel Punkte hab ich denn nun?

- Editiert von Serienjunkie am 09.11.2008, 17:58 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.11.2008, 18:35:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Nils
11 Punkte


@Serienjunkie
19 Punkte


@Tommy
11 Punkte



@Junkie
Na, dann sag dem ollen Jedi mal nen Gruß.Der könnt sich hier auch mal wieder blicken lassen und ein Lebenszeichen von sich geben.
Btw, wenn Du hier gewinnst, mußt Du das neue Quiz stellen.das ist Dir schon klar,gell. Ausreden lasse ich nicht gelten.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Film- und Fernsehquiz part 2 - 10.11.2008, 14:31:22nach oben

Gast

@Mausi:ich wollte doch garnicht gewinnen. Hab wohl zu wenig Fehler eingebaut Falls es aber doch passieren sollte, werde ich mir ein neues Quiz ausdenken.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.11.2008, 10:39:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Serienjunkie!!! Schön, dass du wieder da bist.

Und ich hab dank meiner blöden Hausarbeit (die ich noch mal überarbeiten darf) wieder das Quiz verpasst.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.11.2008, 10:40:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Blöcki
Noch hab ich ja noch nicht aufgelöst.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.11.2008, 12:10:03nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Na dann muss ich mich beeilen, aber so viel weiß ich nicht.

HALLOWEEN

1.) Kurz vor Halloween diesen Jahres startete in Groß Britanien eine Zombi-Horror-Serie.
a) Wie ist der Name der Serie?
b) Auf welchem Sender lief sie?
c) Wieviele Episoden hat die Serie?
d) Wo wurde hauptsächlich gedreht?

Keine Ahnung - geht schon gut los

2.) a) Wie heißt die bekannte Filmreihe, die auf John Carpenter zurück geht?
b)Wie lautet der Name der bekannten Schauspielerin die in der Filmreihe mitspielte?
c) In wievielen Teilen war sie dabei?

a) Halloween
bI Jamie Lee Curtis
c) drei oder vier, bin mir nicht sicher

Oldies but Goldies

a) Wie heißt der große Schauspieler der im September diesen Jahres verstarb?
b) nenne mindestens 3 Filme mit ihm.
c) Welche Westerncomödie mit ihm über zwei Bankräuber, brachte dem Co-Schauspieler Weltruhm?
d) Wie ist der Name des Co-Schauspielers?
e) Wieviele Oscar-Nominierungen und wieviele tatsächliche Oscars erhielt der zu Frage a gesuchte Schauspieler?

a) Paul Newman
b) Die Farbe des Geldes, Man nannte ihn Hombre, Die Katze auf dem heißen Blechdach
c) Butch Cassidy & Sundance Kid?
d) Robert Redford
e) Nominierungen erhielt er einige, ich meine, er hat für "Die Farbe des Geldes" auf jeden Fall einen bekommen. Und dann tippe ich mal auf einen Ehrenoscar


Kinder Kinder

a)Nenne 2 Sendungen mit den in der deutschen TV-Welt bekannten "Kindermädchen" und auf welchen Sendern diese zu sehen sind.
b)Wie heißt der bekannte Kinderfilm über ein ungewöhnliches Kindermädchen aus dem Jahre 1964?
c) Nenne die beiden Hauptdarsteller.
d) Nenne 1 Produzent des Films.

b) Mary Poppins?
c) Dick van Dyke, Julie Andrews
d) Walt Disney

Ich glotz TV

Gesucht ist eine US-Krimi-Serie, in der es um einen Polizisten geht, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung in den Polizeidienst zurückkehrt.
a)Wie heißt die Serie?
b)Nenne den männlichen Hauptdarsteller?
c)Wie heißt der jetzige Mitbewohner des Hauptcharakters der Serie?
d)Nenne zwei weitere Serien in denen der Darsteller des Mitbewohners noch mitspielte.
d)Was ißt der Hauptcharakter am liebsten und warum?

a) Life
b) Damian Lewis
Da verlassen sie mich, da ich bisher nur einen halbe Folge gesehen habe

Who is Who?

a)Christian Slater - Schauspieler, schon seit den 80ern bekannt (Der Name der Rose)
b)Dani Reese - ?
c)Dustin Hoffman - Schauspieler - Rain Man, Der Marathon Mann
d)Thomas Crown - Filmfigur, von Steve McQueen und später Pierce Brosnan gespielt
e)John Connor - Filmfigur aus Terminator, der Sohn von Sarah (hehe)
f)Kristen Bell - Schauspielerin aus Veronica Mars
g)Jack Shephard - Uns' Jack aus Lost



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Serienjunkie
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 11:49:30nach oben

Gast

Hallo Blöckchen

@mausi: LOOOSSSS auflösen Hab nämlich schon ein neues Quiz erstellt, weil ich mal bisschen Zeit hatte, und das will ich doch alsbald auf die Menschheit loslassen

So und damit sich keiner irgendwie benachteiligt fühlt für alle ein:


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 11:54:35nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Blöcki
14 1/2 Punkte. Der halbe, ist für J.L.Curtis und in wivielen Halloween-Filmen sie mitspielte.


@Junkie
jetzt kommt der nach Jahren mal wieder hier vorbei und streßt die alte Mami voll rein.
Ich mach mich mal langsam an die Auflösung.Kommt heut auf jeden Fall noch.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 12:31:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hier die Auflösung.

HALLOWEEN

1.) Kurz vor Halloween diesen Jahres startete in Groß Britanien eine Zombi-Horror-Serie.
a) Wie ist der Name der Serie?
b) Auf welchem Sender lief sie?
c) Wieviele Episoden hat die Serie?
d) Wo wurde hauptsächlich gedreht?

a) Dead Set
b) Channel 4 und E4
c) 5 Episoden
d) Es wurde hauptsächlich im britischen Big Brother Haus gedreht.


2.) a) Wie heißt die bekannte Filmreihe, die auf John Carpenter zurück geht?
b)Wie lautet der Name der bekannten Schauspielerin die in der Filmreihe mitspielte?
c) In wievielen Teilen war sie dabei?

a) Halloween
b) Jamie Lee Curtis
c) Sie spielte in 4 Halloween Teile mit (Halloween – Die Nacht des Grauens, Halloween II – Das Grauen kehrt zurück, Halloween H20, Halloween: Resurrection)



Oldies but Goldies

a) Wie heißt der große Schauspieler der im September diesen Jahres verstarb?
b) nenne mindestens 3 Filme mit ihm.
c) Welche Westerncomödie mit ihm über zwei Bankräuber, brachte dem Co-Schauspieler Weltruhm?
d) Wie ist der Name des Co-Schauspielers?
e) Wieviele Oscar-Nominierungen und wieviele tatsächliche Oscars erhielt der zu Frage a gesuchte Schauspieler?

a) Paul Newman
b) Die Katze auf dem heißen Blechdach, Der lange heiße Sommer, Man nannte ihn Hombre, Butch Cassidy und Sundance Kid, Flammendes Inferno, Die Farbe des Geldes, Message in a Bottle, Road to Perdition, usw.
c) Butch Cassidy und Sundance Kid
d) Robert Redford
e) 8 Nominierungen und 3 Oscars ( 1 Oscar als Bester Hauptdarsteller für Die Farbe des Geldes, 1 oscar für sein Lebenswerk, 1 Ehrenoscar für besondere humanitäre Verdienste Jean Hersholt Humanitarian Award)



Kinder Kinder

a)Nenne 2 Sendungen mit den in der deutschen TV-Welt bekannten "Kindermädchen" und auf welchen Sendern diese zu sehen sind.
b)Wie heißt der bekannte Kinderfilm über ein ungewöhnliches Kindermädchen aus dem Jahre 1964?
c) Nenne die beiden Hauptdarsteller.
d) Nenne 1 Produzent des Films.

a) Die Super Nanny mit Katja Saalfrank auf RTL und Die Supermamas erst auf RTL 2 später dann auf Super RTL.
b) Mary Poppins
c) Julie Andrews and Dick van Dyke
d) Walt Disney und Bill Walsh



Ich glotz TV

Gesucht ist eine US-Krimi-Serie, in der es um einen Polizisten geht, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung in den Polizeidienst zurückkehrt.
a)Wie heißt die Serie?
b)Nenne den männlichen Hauptdarsteller?
c)Wie heißt der jetzige Mitbewohner des Hauptcharakters der Serie?
d)Nenne zwei weitere Serien in denen der Darsteller des Mitbewohners noch mitspielte.
e)Was ißt der Hauptcharakter am liebsten und warum?

a) Life
b) Damien Lewis
c) Ted Earley
d) Chicago Hope, Ausgerechnet Alaska, Boston Legal
e) Charlie ißt am liebsten jegliche Art von Früchte.Da er im Gefängnis keine bekam.




Who is Who?

a)Christian Slater
b)Dani Reese
c)Dustin Hoffman
d)Thomas Crown
e)John Connor
f)Kristen Bell
g)Jack Shephard

a) Schauspieler (Robin Hood, My own worst enemy)
b) Seriencharakter aus der TV Serie Life
c) Schauspieler (Hook,Papillon)
d) Seriencharakter aus den Terminator Filmen/Serie
f) Schauspielerin
g) Seriencharakter aus der TV Serie Lost



Serienjunkie: 19 Punkte
Spike: 16 Punkte
Blöckchen: 14 1/2 Punkte
Mrs.Linus: 11 Punkte
Nils: 11 Punkte
Tommy: 11 Punkte
Conzi: 10 Punkte


Vielen vielen danke an alle für's mitmachen.
Bitte zählt Eure Punkte nochmal nach, bei meinem verwirrten kopf kann ich mich gut mal verzählt oder was übersehen haben. XD

Aber soweit sogut, hat doch tatsächlich der olle Serienjunkie gewonnen.
Und ich kann Dein Quiz gar nicht abwarten.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 12:42:01nach oben

Gast

Wow. da war Mausi jetzt aber sehr schnell mit der Auflösung.
Damit es dann auch sofort weiter geht:

MÄNNER WG
Die Harper Brüder wohnen zusammen in einem Bungalow am Strand und bekommen regelmäßig Besuch des Sprößlings einer der beiden.
1.) Wie heißt die Serie?
2.) Wie heißen die beiden Brüder mit Vornamen?
3.) Welchen Beruf haben sie jeweils?
4.) Einer der Brüder wurde auch mit einer Baseballkomödie bekannt. Wie heißt diese? Wie lautet sein Spitzname in dem Film?

LEGEN-wait for it-DARY
Ted, Lilly, Marshall, Robin und Barney sind eine eingeschworene Gemeinschaft.
1.) In welcher Serie?
2.) Die wievielte Staffel läuft im Moment in den USA?
3.) Barneys richtiger Name ist? In welcher Serie wurde er als Teenager bekannt?
4.) Trotz seiner überzeugenden Darstellung in der Serie ist Barney im wirklichen Leben kein Frauenfänger, wieso?
5.) Lilly erlangte ihre Bekanntheit durch welche Teenagerkomödie?
6.) Wer ist die Mutter?


FERIEN IM SOMMERCAMP
In naher Zukunft wird es ein Remake eines bekannten Horrorfilms der 80er Jahre geben. Dessen Titel schon auf einen „Unglückstag“ für die Opfer hinweist.
1.) Wie heißt der Film?
2.) Wie heißt der durch die Filmreihe bekannt gewordene Killer?
3.) Für welches Gesichtutensil ist dieser bekannt?
4.) Was ist die Besonderheit des ersten Teils der Filmreihe?
5.) In einem Film trifft der Killer auf einen „Traumtöter“ und sie bekämpfen sich aufs Blut. Wie heißt der „Traumtöter“ und von wem wird er gespielt?

KOMISCHE HAUTFARBE
Die fünfköpfige Familie aus der Feder Matt Groenings dürfte jedem bekannt sein.
1.) Wie heißt sie?
2.) Der volle Name des Vaters ist?
3.) Wo leben sie? Ort und Straße?

CSI MEETS REALITY
Im ZDF läuft schon seit geraumer Zeit eine „Serie“ die versucht reale Verbrechen mit Hilfe der Zuschauer aufzuklären.
1.) Wie heißt sie?
2.) Wer ist Urheber und erster Moderator der „Serie“? Wie heißt der aktuelle Moderator?
3.) In welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts ist sie gestartet?
4.) Welches Bundesland stellte die meisten Tatorte der in der Serie vorgestellten Straftaten?

DRIVESHAFT MEETS THE NERD-HERD

1.) Wie heißt der Bassist von Driveshaft? Welche Serie?
2.) Der Nerd-Herd findet sich in einem großen Elektromarkt. Wie heißt dieser?
3.) Wie heißt der namensgebende Hauptdarsteller der Serie in welcher der Nerd-Herd vorkommt? Wie ist sein Geheimagentenname?

LEGENDENZERSTÖRER
Zwei Männer und ihre Crew nehmen Mythen unter die Lupe und untersuchen sie auf ihren Wahrheitsgehalt.
1.) Wie heißt die Serie?
2.) Wie heißen die beiden Männer?
3.) In der Jubiläumsfolge 100 werden die Mythen um einen Mann, der aus einem Haar und einem Kugelschreiber eine Atombombe bauen kann, auf Herz und Nieren geprüft. Von wem ist hier die Rede? Wie heißt der Schauspieler im wahren Leben?

ICH SEHE TOTE MENSCHEN
1.) Welchen Film verbindet man mit dieser Aussage?
2.) Wie heißen die beiden Hauptdarsteller?
3.) Melinda Gordon sieht ebenfalls tote Menschen. In welcher Serie?
4.) Von wem wird sie gespielt?
5.) Die Darstellerin hat auch schon vorher genug tote Menschen gesehen in einer Filmreihe. Wie heißen die einzelnen Filme?


Viel Spaß damit.

- Editiert von Serienjunkie am 12.11.2008, 12:43 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 12:46:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Genial!!! ich freu mich so!
Allerdings hab ich jetzt keine Zeit mehr.mach mich auf jeden Fall die nächsten Tage dran.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von harre harre
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 13:29:13nach oben

1066 Posts: Scout


schönes Quiz


MÄNNER WG
Die Harper Brüder wohnen zusammen in einem Bungalow am Strand und bekommen regelmäßig Besuch des Sprößlings einer der beiden.
1.) Wie heißt die Serie?
2.) Wie heißen die beiden Brüder mit Vornamen?
3.) Welchen Beruf haben sie jeweils?
4.) Einer der Brüder wurde auch mit einer Baseballkomödie bekannt. Wie heißt diese? Wie lautet sein Spitzname in dem Film?

LEGEN-wait for it-DARY
Ted, Lilly, Marshall, Robin und Barney sind eine eingeschworene Gemeinschaft.
1.) In welcher Serie?
2.) Die wievielte Staffel läuft im Moment in den USA?
3.) Barneys richtiger Name ist? In welcher Serie wurde er als Teenager bekannt?
4.) Trotz seiner überzeugenden Darstellung in der Serie ist Barney im wirklichen Leben kein Frauenfänger, wieso?
5.) Lilly erlangte ihre Bekanntheit durch welche Teenagerkomödie?
6.) Wer ist die Mutter?

1.) How I met your Mother
2.) 4.
3.) Neil Patrick Harris, Doogie Howser, M.D.
4.) Er ist schwul
5.) American Pie
6.) noch nicht bekannt


FERIEN IM SOMMERCAMP
In naher Zukunft wird es ein Remake eines bekannten Horrorfilms der 80er Jahre geben. Dessen Titel schon auf einen „Unglückstag“ für die Opfer hinweist.
1.) Wie heißt der Film?
2.) Wie heißt der durch die Filmreihe bekannt gewordene Killer?
3.) Für welches Gesichtutensil ist dieser bekannt?
4.) Was ist die Besonderheit des ersten Teils der Filmreihe?
5.) In einem Film trifft der Killer auf einen „Traumtöter“ und sie bekämpfen sich aufs Blut. Wie heißt der „Traumtöter“ und von wem wird er gespielt?

1.) Freitag, der 13. ?


KOMISCHE HAUTFARBE
Die fünfköpfige Familie aus der Feder Matt Groenings dürfte jedem bekannt sein.
1.) Wie heißt sie?
2.) Der volle Name des Vaters ist?
3.) Wo leben sie? Ort und Straße?

1.) The Simpsons
2.) Homer Jay Simpson
3.) 742, Evergreen Terrace, Springfield


CSI MEETS REALITY
Im ZDF läuft schon seit geraumer Zeit eine „Serie“ die versucht reale Verbrechen mit Hilfe der Zuschauer aufzuklären.
1.) Wie heißt sie?
2.) Wer ist Urheber und erster Moderator der „Serie“? Wie heißt der aktuelle Moderator?
3.) In welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts ist sie gestartet?
4.) Welches Bundesland stellte die meisten Tatorte der in der Serie vorgestellten Straftaten?

1.) Aktenzeichen XY ungelöst
2.) Urheber Eduard Zimmermann, aktueller Moderator Rudi Cerne
3.) 60er
4.) NRW?


DRIVESHAFT MEETS THE NERD-HERD

1.) Wie heißt der Bassist von Driveshaft? Welche Serie?
2.) Der Nerd-Herd findet sich in einem großen Elektromarkt. Wie heißt dieser?
3.) Wie heißt der namensgebende Hauptdarsteller der Serie in welcher der Nerd-Herd vorkommt? Wie ist sein Geheimagentenname?

1.) Charlie Pace, LOST

LEGENDENZERSTÖRER
Zwei Männer und ihre Crew nehmen Mythen unter die Lupe und untersuchen sie auf ihren Wahrheitsgehalt.
1.) Wie heißt die Serie?
2.) Wie heißen die beiden Männer?
3.) In der Jubiläumsfolge 100 werden die Mythen um einen Mann, der aus einem Haar und einem Kugelschreiber eine Atombombe bauen kann, auf Herz und Nieren geprüft. Von wem ist hier die Rede? Wie heißt der Schauspieler im wahren Leben?

1.) Mythbusters
2.) Jamie Hyneman und Adam Savage
3.) MacGyer gespielt von Richard Dean Anderson


ICH SEHE TOTE MENSCHEN
1.) Welchen Film verbindet man mit dieser Aussage?
2.) Wie heißen die beiden Hauptdarsteller?
3.) Melinda Gordon sieht ebenfalls tote Menschen. In welcher Serie?
4.) Von wem wird sie gespielt?
5.) Die Darstellerin hat auch schon vorher genug tote Menschen gesehen in einer Filmreihe. Wie heißen die einzelnen Filme?

1.) The sixth Sense
2.) Bruce Willis und Haley Joel Osment
3.) Ghost Whisperer?
4.) Jennifer Love Hewitt



- Editiert von harre am 12.11.2008, 13:33 -




David Hume
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.11.2008, 13:33:42nach oben

Gast

MÄNNER WG
Die Harper Brüder wohnen zusammen in einem Bungalow am Strand und bekommen regelmäßig Besuch des Sprößlings einer der beiden.
1.) Wie heißt die Serie? Two and a half man
2.) Wie heißen die beiden Brüder mit Vornamen? Charly und Allen
3.) Welchen Beruf haben sie jeweils? Komponist für Werbemusik und Physiotherapeut
4.) Einer der Brüder wurde auch mit einer Baseballkomödie bekannt. Wie heißt diese? Wie lautet sein Spitzname in dem Film? Die Indianer von Cleveland

LEGEN-wait for it-DARY
Ted, Lilly, Marshall, Robin und Barney sind eine eingeschworene Gemeinschaft.
1.) In welcher Serie? HIMYM ?
2.) Die wievielte Staffel läuft im Moment in den USA? 5.
3.) Barneys richtiger Name ist? In welcher Serie wurde er als Teenager bekannt?-
4.) Trotz seiner überzeugenden Darstellung in der Serie ist Barney im wirklichen Leben kein Frauenfänger, wieso? schwul?
5.) Lilly erlangte ihre Bekanntheit durch welche Teenagerkomödie? American Pie
6.) Wer ist die Mutter?-


FERIEN IM SOMMERCAMP
In naher Zukunft wird es ein Remake eines bekannten Horrorfilms der 80er Jahre geben. Dessen Titel schon auf einen „Unglückstag“ für die Opfer hinweist.
1.) Wie heißt der Film? Freitag der 13.
2.) Wie heißt der durch die Filmreihe bekannt gewordene Killer? Jason
3.) Für welches Gesichtutensil ist dieser bekannt? Hockeymaske
4.) Was ist die Besonderheit des ersten Teils der Filmreihe? Kills aus der Egoperspektive?
5.) In einem Film trifft der Killer auf einen „Traumtöter“ und sie bekämpfen sich aufs Blut. Wie heißt der „Traumtöter“ und von wem wird er gespielt? Freddy Krueger-Robert Englund

KOMISCHE HAUTFARBE
Die fünfköpfige Familie aus der Feder Matt Groenings dürfte jedem bekannt sein.
1.) Wie heißt sie? Die Simpsons
2.) Der volle Name des Vaters ist? Homer J. Simpson
3.) Wo leben sie? Ort und Straße? Springfield

CSI MEETS REALITY
Im ZDF läuft schon seit geraumer Zeit eine „Serie“ die versucht reale Verbrechen mit Hilfe der Zuschauer aufzuklären.
1.) Wie heißt sie? Aktenzeichen XY
2.) Wer ist Urheber und erster Moderator der „Serie“? Wie heißt der aktuelle Moderator?-
3.) In welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts ist sie gestartet? 1960
4.) Welches Bundesland stellte die meisten Tatorte der in der Serie vorgestellten Straftaten? bayern?

DRIVESHAFT MEETS THE NERD-HERD

1.) Wie heißt der Bassist von Driveshaft? Welche Serie?-
2.) Der Nerd-Herd findet sich in einem großen Elektromarkt. Wie heißt dieser?-
3.) Wie heißt der namensgebende Hauptdarsteller der Serie in welcher der Nerd-Herd vorkommt? Wie ist sein Geheimagentenname?-

LEGENDENZERSTÖRER
Zwei Männer und ihre Crew nehmen Mythen unter die Lupe und untersuchen sie auf ihren Wahrheitsgehalt.
1.) Wie heißt die Serie? Mythbusters
2.) Wie heißen die beiden Männer?-
3.) In der Jubiläumsfolge 100 werden die Mythen um einen Mann, der aus einem Haar und einem Kugelschreiber eine Atombombe bauen kann, auf Herz und Nieren geprüft. Von wem ist hier die Rede? Wie heißt der Schauspieler im wahren Leben? MacGyver Richard Dean Anderson

ICH SEHE TOTE MENSCHEN
1.) Welchen Film verbindet man mit dieser Aussage? The Sixth Sense
2.) Wie heißen die beiden Hauptdarsteller? Bruce Willis, Haley Joel Osmand
3.) Melinda Gordon sieht ebenfalls tote Menschen. In welcher Serie? Ghost Whisperer
4.) Von wem wird sie gespielt? Jennifer Love Hewitt
5.) Die Darstellerin hat auch schon vorher genug tote Menschen gesehen in einer Filmreihe. Wie heißen die einzelnen Filme? Ich weiß (noch immer)was du letzten Sommer getan hast



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer