LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 190990 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 25.11.2009, 20:04:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@xabbu
9/30


@missess
12/30





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.11.2009, 01:01:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Vielen Dank für das Quiz, Rowe ! Ist eigentlich mein Thema, aber mal schaun ...

1. Filmeraten (5)

a) Regie: Joss Whedon Hauptdrasteller: Nathan Fillion
b) Regie: Andrew Niccol Hauptdarsteller: Ethan Hawke
c) Regie: Stanley Kubrick Haupdarsteller: Keir Dullea
d) Regie: James Cameron Haupdarsteller: Sam Worthington
e) Regie: Andrew Stanton Haupdarsteller: Taylor Kitsch

a) Firefly !
d) 2012 ?


2.Alies (4) Aus welchem Filmen/Serien stammen diese Aliens

a) Ood
b) Na’vi
c) Ithorianer
d) Sheliak

Ich habe wirklich keinen Schimmer

3. Wie viele Staffeln hat/te diese Serie? Nenne 2 Schauspieler aus der Serie! (15)

a) Star Trek Deep Space 9
b) Firefly
c) Doctor Who
d) Dollhouse
e) Babylon 5

a) Michael Dorn sowie René Auberjonois (den möglichen Buchstabensalat möge man mir verzeihen) in 9 Staffeln
b) Nathan Fillion und Adam Baldwin in nur einer einzigen kurzen und nur durch einen Film, der viel zu schnell ist, verlängerten Staffel
c) Billie Piper und Mr. Smith in gefühlten hundert Staffeln (wenn man die alten alle dazuzählt).
d) Eliza Dushku und Summer Glau in 2 Staffeln
e) Bruce Boxleitner und ... Mensch, ich wußte die doch mal alle (eine Monica müßte zumindest mitspielen) in 5 Staffeln


4. Coming Soon/Now (6)

a) Kinderbuch Verfilmung mit riesigen Bären
b) Unheimliche Irrenhaus auf einer Insel
c) Remake von Madonnas Ex-Ehemann
d) Singende Schulkinder
e) Mädchen fällt durch ein Loch und trifft Johnny Depp
f) Junge und Hund erleben Abenteuer

a) Die Bären sind los
b) Das Haus der zweitausend Leichen
c) Sherlock Holmes
d) High School Musical 4
e) Alice im Wunderland
f) Tim und Struppi



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.11.2009, 18:31:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@tommy
17/30


Ich lass es noch bis morgen Nachmittag laufen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.11.2009, 19:45:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Rowe
@tommy
17/30


Puh, zum Glück liegt noch einer vor mir, aber so gut war ich schon lange nicht mehr (oder noch nie ?).



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 27.11.2009, 14:10:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1. Filmeraten (5)

a) Regie: Joss Whedon Hauptdrasteller: Nathan Fillion - Serenity
b) Regie: Andrew Niccol Hauptdarsteller: Ethan Hawke - Gattaca
c) Regie: Stanley Kubrick Haupdarsteller: Keir Dullea - 2001: Odysse im Weltraum
d) Regie: James Cameron Haupdarsteller: Sam Worthington - Avatar
e) Regie: Andrew Stanton Haupdarsteller: Taylor Kitsch - John Carter of Mars

2.Alies (4) Aus welchem Filmen/Serien stammen diese Aliens

a) Ood - Dotcor Who
b) Na’vi - Avatar
c) Ithorianer - Star Wars
d) Sheliak - Star Trek

3. Wie viele Staffeln hat/te diese Serie? Nenne 2 Schauspieler aus der Serie! (15)

a) Star Trek Deep Space 9 - 7/
b) Firefly - 1/
c) Doctor Who - 30/
d) Dollhouse - 2/
e) Babylon 5 - 5/

4. Coming Soon/Now (6)

a) Kinderbuch Verfilmung mit riesigen Bären - Where The Wild Things Are
b) Unheimliche Irrenhaus auf einer Insel - Shutter Island
c) Remake von Madonnas Ex-Ehemann - Sherlok Holmes
d) Singende Schulkinder - Highschool musical 4
e) Mädchen fällt durch ein Loch und trifft Johnny Depp - Alice in Wonderland
f) Junge und Hund erleben Abenteuer - Tim und Struppi


0/30


1. Spike 26 !!!!

2. Tommy 17
3. Nico 14
4. M_C 13
5. Mrs. Linus 12
6. Xabbu 9

Gratulation an Spike!!! und vielen Dank für euer Teiklnahme!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 27.11.2009, 14:24:29nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


ahh 26 + 4....ich sollte nochmal Kopfrechnen üben.

Falls Zuckermaus ihr Quiz endlich fertig hat, dann kann sie es machen. Ansonsten geb ich ab an Tommy.



T&S


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 03.12.2009, 19:33:31nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Da Zuckermaus auf meine PN nicht reagiert hat, setzte ich dann doch mal das Quiz fort:

Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1.
2.
3.
4.
5.


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)


1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt)
3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte)
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)



T&S


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 03.12.2009, 19:45:02nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh Mist. Entschuldige Spike, ich hab es total vergessen...
Aber ich hätte eh keine Zeit ein neues Quiz aufzustellen. Also vielen Dank an Dich dafür!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 03.12.2009, 20:29:37nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Zuckermaus
Oh Mist. Entschuldige Spike, ich hab es total vergessen...
Aber ich hätte eh keine Zeit ein neues Quiz aufzustellen. Also vielen Dank an Dich dafür!!!!!


Kein Problem.



T&S


Profil von Salocin Salocin
Film- und Fernsehquiz part 2 - 03.12.2009, 22:11:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator



Da Zuckermaus auf meine PN nicht reagiert hat, setzte ich dann doch mal das Quiz fort:

Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
Alien

2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
Wonder Woman

3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
Veronica Mars

4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
Serenity

5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)
Buffy the Vampire Slayer, Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
Pilot

2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
Ich nehme an, du meinst Alias und nicht Felicity…?
Agent Weiss

3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
rot

4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)
Matt Parkman


Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1.
Spider Man, Toby Maguire

2.
Irgendein Batman

3.
4.
V for Vendetta

5.
Der Mann mit der eisernen Maske


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)


1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt)
Er kann in ihrer Gegenwart nicht sprechen

3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte)
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 04.12.2009, 03:35:54nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Salocin
17 Punkte




T&S


Nostrand
Film- und Fernsehquiz part 2 - 04.12.2009, 15:57:46nach oben

Gast

Whedon-Fans (7 Punkte)
1. ?
2. Xena? :/
3. ? Mord ist ihr Hobby nicht, oder?
4. ?
5. Buffy und Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.
1. Seth Norris, Pilot des Fluges 815
2. Alias? - ?
3. rot
4. Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber durch seine Stimme vielleicht?
5. Matt Parkman, Polizist mit telepathischen Fähigkeiten

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)
Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

Bei den genaueren Filmtiteln muss ich leider passen...
1. Toby Maguire - Spiderman
2. Val Kilmer? - Batman
3. Alicia Silverstone - auch Batman :/
4. Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich meine das war Ian McKellen - auf jeden Fall V wie Vendetta
5. Gérard Depardieu? - Der Mann mit der eisernen Maske?


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)
?
Ich habe mir zumindest schon mal vorgenommen die Serie irgendwann zu schauen.


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 04.12.2009, 19:39:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von SpikeWtB
Da Zuckermaus auf meine PN nicht reagiert hat, setzte ich dann doch mal das Quiz fort:

Hmm, und was mache ich nun mit meinen Fragen ? Aber gut, ein paar fehlten mir da eh noch

Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)

1) Mission: Impossible
2) Tarzen & Jane
3) Veronica Mars etwa ?
4) Buffy - Der Film
5) Buffy, Angel


Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)

1) Deutscher Tourist
3) Rot (zumindest den alten Teilen nach )
4) Als Stimme des Vaters von James T. Kirk.
5) Ich sehe ihn zwar immer in der Einblendung, aber frag mich mal, wie der aussieht.


Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1) Ach, wie heißt nochmal der Kerl aus Spiderman ?
2) Val Kilmer aus Batman
3) Batgirl ?
4) V wie Vendetta
5) The Mask


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)[/b]

1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt)
3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte)
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)[/quote]

1) "Mister"
2) Er kann nur betrunken mit ihnen reden, Drogen helfen möglicherweise auch. Und ich glaube schön müssen die Frauen auch nicht unbedingt sein, oder ?
3) War das Age of Conan ?
4) 14 ?



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.12.2009, 01:43:19nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)
2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt)
Xena?
3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
Veronica Mars
4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt)
Buffy?
5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt)
Buffy, Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt)
Er spielte den Piloten des Flugzeugs
2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)
Alias
3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)
Rot
4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)
5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)
Matt Parkman

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1. Tobey Maguire, Spiderman
2. Val Kilmer, Batman Forever
3. ???, Batman and Robin
4. Hugo Weaving, V wie Vendetta
5. Leonardo DiCaprio, De Mann mit der eisernen Maske

Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)


1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
Einfach einen PhD?
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt)
Er kann nicht sprechen (außer er hat Alkohol getrunken)
3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte)
World Of Warcraft
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)[/quote]
12




Meine Moviebase


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.12.2009, 02:58:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!


5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt) Buffy und Angel

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)ALias
3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt)rot?
Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1.Tobey Mcguire Spiderman
2.Val Kilmer Batman 4 ever
3.Alicia Silverstone Batgirl
4.V VAndetta
5.Leo DiCaprio Der MAnn in der eisernen MAske


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)

1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt)
2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt) Er bekommt Schluckauf
3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte) WOW
4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte) 7?






Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 07.12.2009, 23:43:43nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von SpikeWtB
Da Zuckermaus auf meine PN nicht reagiert hat, setzte ich dann doch mal das Quiz fort:

Hmm, und was mache ich nun mit meinen Fragen ? Aber gut, ein paar fehlten mir da eh noch


Sorry. Du hättest nur auf den Beitrag kurz antworten können. Ich habe fast eine Woche auf irgendeine Rückmeldung gewartet.

Deine Punkte:
14 Punkte


Nostrand:
14 Punkte


M_C
18 Punkte


Mrs. Linus
12 Punkte




T&S


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.12.2009, 00:18:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Spike Ist doch kein Problem, Spike, es war ja nicht abzusehen, wann ich mit dem Fragensammeln fertig werde, zudem bin ich ja auch in dieser Runde gut dabei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.12.2009, 16:17:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Toy Story?? (2 Punkte)
2. Xena? (1 Punkt)
3. Veronica Mars (2 Punkte)
4. Serenity (1 Punkt)
5. Buffy: The Vampire Slayer (1 Punkt)

Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Der Pilot von 815 (1 Punkt)
2.Alias (1 Punkt)
3. ROT (1 Punkt)
4. (2 Punkte)
5. Matt Parkman (1 Punkt)

Schauspieler demaskiert (10 Punkte)

Welche Schauspieler verbergen sich hinter den Masken und aus welchem Film stammen diese Bilder?

1. Toby Maguie
2. -
3. -
4. -
5. -


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)

1. Master of Eengernering (1 Punkt)
2. Er wird stumm (1 Punkt)
3. WoW (2 Punkte)
4. 12?? (2 Punkte)





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.12.2009, 18:12:56nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Rowe:
12 Punkte




T&S


Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 2 - 08.12.2009, 19:29:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Whedon-Fans (7 Punkte)

1. Für welchen Film einer bekannten Filmreihe, schrieb Joss Whedon das Drehbuch für den vierten Teil? (2 Punkte)

2. Joss Whedon sollte einer Amazone neues Leben einhauchen. Aus diesem Projekt wurde aber bisher nichts. Von welchem Charakter ist die Rede? (1 Punkt) Superwoman

3. Joss Whedon, war und ist ein großer Fan einer weiblichen Detektivin. Aus diesem Grund absolvierte er auch einen Gastauftritt in ihrer Serie. Wie hieß diese Serie? (2 Punkte)
Veronica Mars

4. Joss Whedon feierte sein Regiedebut im Kino mit welchem Film? (1 Punkt) Toy Story

5. Wie hieß die Serie und deren Spin-Off, die Joss Whedon berühmt machte? (1 Punkt) Buffy und Angel


Greg Grunberg und J.J. Abrams (6 Punkte)

Greg Grunberg verbindet eine langjährige Freundschaft mit J.J. Abrams und er hat es geschafft in fast all seinen Projekten einen Auftritt zu absolvieren.

1. Im Pilotfilm von LOST war Greg Grunberg kurz in welcher Rolle zu sehen? (1 Punkt) Sicherheitsbeamter

2. In welcher J.J. Abrams Serie spielte Greg Grunberg eine wiederkehrende Rolle? Wie hieß sein Charakter? (1 Punkt)

3. Bei den Dreharbeiten von J.J. Abrams Star Trek Reboot stand Greg Grunberg nicht zur Verfügung. Er sollte ursprünglichen einen Charakter spielen, der sehr schnell den Tod finden sollte. Welche Farbe hätte demnach seine Uniform haben sollen? (1 Punkt) schwarz

4. In der Nachbearbeitung von Star Trek fand man dann doch noch Verwendung für Grunberg. In welcher Form war er im fertigen Film vertreten? (2 Punkte)

5. Berühmt wurde Greg Grunberg dann aber ohne J.J. Abrams durch eine feste Rolle in der Serie „Heroes“. Welchen Charakter verkörpert er dort? (1 Punkt)

5.
1. Spiderman - Tobey McGuire (keine ahnung wie man den schreibt)
2. Batman - Christian Bale
3. Alica Silverstone - Batwoman
4. V für Vendetta
5. Der Mann mit der eisernen Maske - Leonardo DiCaprio


Die Große Knall Theorie: (6 Punkte)

1. Welchen Hochschulabschluss hat Howard Wolowitz in der Serie „The Big Bang Theroy“? (1 Punkt) Collage Abschluß

2. Worunter leidet Rajesh Koothrappali wenn er mit schönen Frauen zusammen ist? (1 Punkt) Schwitzattacken

3. Welches Online-Rollenspiel spielt Leonards Nachbarin Penny und bringt Sheldon damit um den Schlaf? (2 Punkte) World of Warcraft

4. Wie alt war Sheldon Cooper als er seinen Doktortitel bekam? (2 Punkte)
22


Fast alle Angaben auf gut glück abgegeben







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer