LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 15:36:23nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Dritter! Endlich mal mit Blöckchen gleichgezogen...

Wtf! Was habe ich denn bloss bei Frage 8 gemacht!!! Habe zwar den Beethoven hingeschrieben und dann aber Amadeus als Film. Du meine Güte, mein Musiklehrer würde mich umbringen, wenn er das sehen könnte. Öhm...naja, es war halt noch früh am Morgen.

Glückwunsch an Zuckermaus!


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 16:03:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Quartoxuma Vielen Dank für die Auswertung ! Ich hab dafür leider nicht die Zeit gefunden

Und Glückwunsch an Zuckermaus


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ellen Doe
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 16:43:04nach oben

Gast

Zitat:
Falls ich evtl zu den besten drei gehören sollte,mach ich evtl auch dann das neue Rätsel.Sofern kein anderer will. []


Du darfst, Zucker Nochmals danke an Quartoxuma


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 16:44:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Uih,fein.

danke an Ellen für's Quiz und an Quartoxuma für die Auswertung!

dann setzte ich mich die nächsten Tage dran und feile meine Fragen aus.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Ellen Doe
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 17:13:48nach oben

Gast

Zitat:
dann setzte ich mich die nächsten Tage dran und feile meine Fragen aus.


Na, na, so etwas muß spontan kommen, aus der Hüfte... Denk einfach an Filme, die Du magst... oder haßt...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 17:37:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich hab ja schon Filme und Serien aufgeschrieben.Muß es nur noch zu richtigen Fragen formulieren.Und am besten kann ich mich konzentrieren,wenn meine Mäuse im Bett sind und mich niemand stört.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Lucas
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 20:03:39nach oben

Gast

Ich bewahre mein Geld auch immer im Bett auf

Freue mich schon aufs näcchste Quiz. Ist immer wieder ein Vergnügen.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 20:57:42nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Jaaa, Mausi macht ein neues Rätsel. Und nochmal danke an Ellen für deins!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.05.2008, 23:45:50nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Zuckermaus
Und am besten kann ich mich konzentrieren,wenn meine Mäuse im Bett sind und mich niemand stört.


Zitat:
Original von Lucas
Ich bewahre mein Geld auch immer im Bett auf


Also das ist jetzt komplett OT, aber: Also DER war gut!


mad max
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.05.2008, 00:34:49nach oben

Gast

Lol, jetzt versteh ich den hab Mäuse nicht mit Geld assoziert dachte erst der Post wäre total sinnlos

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.05.2008, 07:32:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Zuckermaus
Und am besten kann ich mich konzentrieren,wenn meine Mäuse im Bett sind und mich niemand stört.


Zitat:
Original von Lucas
Ich bewahre mein Geld auch immer im Bett auf


Also das ist jetzt komplett OT, aber: Also DER war gut!

Ja,mein vieles kostbares Geld hält mich immer von der Konzentration ab.
Da kommt der Lucas so selten und haut dafür gleich so nen Guten raus.


Ich hoffe ich kann das neue Quiz heut Abend posten.Je nachdem wie es der Kleinen geht.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.05.2008, 13:32:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Sorry für Doppelpost,aber hier nun das neue Quiz.

@all
Hab's echt versucht diesmal bunt gemischt zu machen und hoffe somit ist für jeden etwas dabei.


1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?

3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.

5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan
d)Robert Downey jr.
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.05.2008, 16:04:46nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator



Sorry für Doppelpost,aber hier nun das neue Quiz.

@all
Hab's echt versucht diesmal bunt gemischt zu machen und hoffe somit ist für jeden etwas dabei.


1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
Gossip Girl
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
The CW
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
Firefly
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
Malcolm 'Mal' Reynolds, Zoe, Hoban 'Wash' Washbourne, Kaywinnit Lee 'Kaylee' Frye, Jayne Cobb, Inara Serra, Shepherd Book, Simon & River Tam (ob die letzten drei Crewmitglieder sind, darüber kann man streiten…)
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
Fox. Deutschen Sender weiß ich nicht.
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
Ob die Einheit je genannt wurde weiß ich nicht, aber sie waren Browncoats / Independents und haben in der Schlacht von Serenity Valley teilgenommen
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
Joss Whedon, Buffy, Angel
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?
Dollhouse. Es geht um weibliche Agenten die je nach Mission eine entsprechende Persönlichkeit verpasst bekommen.

3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee
ein Regisseur
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb
Hab ich doch oben schon geschrieben. Crewmitglied der Firefly

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
Dead Poets Society
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
Robin Williams: Good Will Hunting, Good Morning Vietnam

5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"
Cruel Intentions
c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
Juno
d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"
Klingt irgendwie nach Jayne Austin
7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan
d)Robert Downey jr.
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?


Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.05.2008, 17:29:39nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Dann versuch ich mich mal



1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
Firefly , je pense
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
Geraten: abc und Kabel 1
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?

3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee
Regisseur
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
Der Club der toten Dichter
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
Robin Williams: Jumanji, Hook
Robert Sean Leonhard: Dr. House

5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
Tiger & Dragon
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
Juno!

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan
e-mail für dich
d)Robert Downey jr.
Iron Man, Kiss Kiss Bang Bang, Chaplin
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe
Manche mögen's heiß

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
Er ist schwul?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

A Shot at Love: Tila Tequila
Rock of Love: Bret Michaels
Flavour of Love: Flavor Flav

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten
Hauptfiguren?
Bret Michaels: Poison


Viel hab ich ja nicht gewusst, weil ich leider 2 der Serien und die Namen nicht kannte, aber mal sehen was bei rauskommt. Auf jeden Fall ein tolles Quiz, Zuckermaus



Meine Moviebase


Ellen Doe
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.05.2008, 13:38:40nach oben

Gast

Das ist wieder so ein schweres... ich brauche einen Tag; vielleicht fallen mir noch ein paar Namen ein

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.05.2008, 16:16:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich habs diesmal von Ellen abgeguckt und für jede Antwort,gibt es einen Punkt.

Nico: 19 Punkte
M_C: 16 Punkte



@Ellen
Dabei hab ich versucht es extra nicht so schwer zu machen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Lucas
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.05.2008, 17:12:46nach oben

Gast

Gut, ich hab natürlich leicht reden, schließlich hab ich ja noch keine eigenen Racker zu Hause rumflitzen, die ich mit Gute-Nacht-Geschichten zum schlafen nötigen muss. Und dass ich hier so selten bin hat nur was mit der knapp bemessenen Zeit zu tun. Versuche eh oft hier reinzuschauen. Heute Nacht werde ich auch mal das neue Quiz angehen, aber ich glaube das wird diesmal nix ;-)

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.05.2008, 17:38:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zum Glück,muß ich meine Mäuse (Kinder ) nicht zum Schlafen nötigen.Die gehen noch brav um 20:00 Uhr von selbst ins Bett.

Und ich freu mich ja,wenn Du die Zeit findest hier reinzuschauen und beim Quiz mitmachst.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.05.2008, 20:12:48nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1.Die oberen Zehntausend
2.Und ich düse,düse,düse...

Danke Mausi für diese Frage
a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
Firefly
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
Malcolm Reynolds, Zoe und Hoban Washburn, Jayne Cobb, Kaylee Frye, Simon & River Tam, Shepherd Book, Inara Serra
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte? *suckonit* Fox und RTL hat die Rechte die sie nicht nutzt
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
öhm Indepentens ich nenn sie einfach Browncoats
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
Joss "MYMASTER" Whedon, Buffy und Angel
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?
Dollhouse / leider noch keine Ahnung um was es wirklich geht


3.Who is Who?


f)Ang Lee - Regis´seur

h)Jayne Cobb - Chara aus Firefly gespielt von Adam Baldwin


4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
Der Club der toten Dichter
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
Robin Williams - Jumanji, Mork vom Ork
Ethan Hawk - Before Sunrise, Gattaca
der wo bei dr.house mitspielt - House

6.Filmzitate



c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
Juno

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"
nur ein tipp - Pretty Woman

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:

c)Meg Ryan - Email für dich, Schlaflos in Seattle, IQ
d)Robert Downey jr. - Only you, Ally McBeal


8.Wunderbare Jahre


b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
Winnie
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
er sei Homosexuell?


9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.
das ist sooooooooo gemein wenn man kein MTV hat
Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?







Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Film- und Fernsehquiz part 2 - 17.05.2008, 20:19:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich wollt eigentlich auch mal wieder mitmachen, aber nachdem ich mir die Fragen durchgelesen habe...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer