LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191003 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 17.05.2008, 21:21:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Snorky
26


@Johnny
So schwer ist es ja nun auch nicht.oder doch..?


Btw,wo sind eigentlich Shepi,Komohdo und Blöcki,wenn ich schon mal ein Quiz mache?

@Ellen und Tommy
Auf Eure Antworten warte ich auch noch.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 17.05.2008, 21:32:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Ich hab es schon die ganze Woche über hier liegen, aber ich komme nicht dazu meine Antworten zu posten, ich versuche es auf alle Fälle heute nacht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 17.05.2008, 23:57:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Zuckermaus Dein Quiz ist natürlich nicht vergessen, ich werde mich wohl morgen vormittag dran versuchen

Here we go:

1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

a) Ich muß raten, da mir die Namen absolut nichts sagen: Skins ?
b) Schauspieler halt
c) Fox ?
d) 3 Staffeln


2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?

a) Firefly ?
b) Alle ? Uff, ich sollte wohl öfter schauen. Mal schaun: Mal Reynolds, Jayne, Kaylee, der Doctor, River und den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen Ah, Wash natürlich noch.
c) Fox, RTL hat die Ausstrahlungsrechte für Deutschland (aber mir egal, ich hab ja die DVDs )
d) Tut mir leid ...
e) Die Serie stammt von Joss Whedon, der auch Buffy und Angel gedreht hat (hoffe ich doch mal).
f) Ich hab davon gehört ... und wieder vergessen.


3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb

f) Regisseur (u.a. von Brokeback Mountain und, wenn ich mich richtig erinnere, Hulk)
h) Seriencharakter von Firefly (ich kenn halt nur einen Jayne )


4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.

a) Club der toten Dichter
b) Robin Williams (One Hour Photo, Jumanji)


5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

a) Tiger and Dragon
b) Tut mir leid, meine Tastatur unterstützt kein chinesisches Layout
c) Ang Lee wahrscheinlich nicht, oder ?


6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

Ich hab keinen blassen Schimmer ...

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan
d)Robert Downey jr.
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe

a) Wing Commander
f) Manche mögens heiß

Natürlich kenne ich auch die anderen und bestimmt auch deren Filme, aber glaube nicht, daß mir das jetzt einfällt ...


8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

Hätte ich wohl mal sehen sollen ...

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Da kann ich ja nur raten: Made, Bedroom Invasion, Meet my mom (OK, angesichts der Zusatzfrage wird eh alles falsch sein)

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?

Hmm


- Editiert von TommyK am 18.05.2008, 11:44 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Nauru Nauru
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.05.2008, 16:00:31nach oben

534 Posts: Button Pusher


Hier mal mein geringes Wissen, dass ich dieses Mal auch teilweise lieber gar nicht hätte!
1.Die oberen Zehntausend

a) Serena Van Der Woodsen der Name hat sich eingebrannt.
Gossip Girl
b)?!?
c) The CW vermutlich dem Genre nach.
d) Josh Schwartz The Oc, ää am Anfang der dritten habe ich aufgehört, ich glaube zum Ende der 3. stribt Marissa, danach ging es ohne sie weiter -> 4
Und ich glaube auch Chuck, 1. Staffel

2.Und ich düse,düse,düse...

-

3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders – o.k. o.k. ich kenn den Namen. Dylan Sanders. Dylan Sanders. Nicht CSI. Dylan Chaaaaaaad , Drew Barrymores Engel in der Kinoverfilmung von 3 Engel für Charlie
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee – Woher kenn ich den Namen??
g)Ronald D. Moore irgendwas mit Roswell glaube ich, Produzent, Regisseur, Drehbuchautor oder so, kommt aus der Trekkie Ecke
h)Jayne Cobb

4.Reim Dich oder ich freß Dich

-

5.Matrix asiatisch

-

6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
JUNO

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan: Schlaflos in Seatle, You’ve Got Mail, Harry&Sally
d)Robert Downey jr.: Iron Man
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe: ich habe noch nie einen Film mit ihr gesehen !?!

8.Wunderbare Jahre

c) Homosexualität. Vermutl.

9.Reality TV


Ich vermute mal Flavor of Love. (Flavor Flave). Charm School (Tussis von Flavor of Love), Everybody loves New York (New York aka die Tussi von Flavor of Love)

Selten war mit mein (Halb-) Wissen so peinlich.

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?
New York spielt in einer Band !?!?!?




Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 18.05.2008, 20:08:27nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Zuckermaus: Ich trau's mich kaum zu sagen, aber ich weiß noch nicht, wie ich die Woche zeitlich rum komme. Dadurch, dass meine Oma jetzt nicht daheim ist, muss ich häufiger heim zu Muttern und mich um die Tiere kümmern - ergo bin ich seltener da. Und dann noch die ganzen Referate/Hausarbeiten... Ich würd echt gerne quizzen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich und mit voller Aufmerksamkeit schaffe. Noch hoffe ich ja, dass es klappt, aber garantieren will ich gar nix. Sorry.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Quartoxuma
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.05.2008, 13:49:55nach oben

Gast



4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
Der Club der toten Dichterb)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
Robin Williams: Final Cut, Jumanji

6.Filmzitate

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."

Juno?

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
f)Marilyn Monroe
Alles über Eva, , das verflixte 7. jahr


9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Rock of Love : Bred Michaels
A Shot at Love: Tila Tequila
Charm School: Monique

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?
Tila Tequila: Hat die nicht ihre eigene?
Bred Michaels: poison


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 27.05.2008, 09:19:42nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich mache jetzt auch noch mit. Auch wenn hier ja nicht gefragt wird, wo ich denn bleibe...

Weiss aber wieder mal fast nix, da ich doch, ausser Lost, keine Serien schaue.


1.Die oberen Zehntausend
a) -
b) -
c) -
d) -

2.Und ich düse,düse,düse...
a) -
b) -
c) -
d) -
e) -
f) -

3.Who is Who?
a) Schauspieler
b) -
c) -
d) -
e) Das ist der Bruce in Armageddon. Mit der wunderschönen Liv
f) Produzent und Regisseur
g) -
h) -

4.Reim Dich oder ich freß Dich
a) -
b) -

5.Matrix asiatisch
a) Tiger & Dragon
b) öhm, tschong ping peng kwaw
c) Ang Lee. Hauptdarsteller? Keine Ahnung, wie die heissen. Sie ist aus dem James Bond Film Tomorrow Never Dies. Die Michelle irgendwas.

6.Filmzitate
a) -
b) -
c) -
d) -

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a) -
b) -
c) Harry und Sally, Email für Dich, French Kiss
d) Ally McBeal, Iron Man, Kiss Kiss Bang Bang
e) Spartacus, Greedy, Archie und Harry
f) Manche mögens heiss

8.Wunderbare Jahre
a) -
b) -
c) -
d) -

9.Reality TV
-
Zusatzfrage: -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.05.2008, 07:10:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wie lange soll ich es denn noch laufen lassen?
Wie schauts aus,wollen noch welche mitmachen? Blöcki,Shepi,Ellen,Komohdo?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 28.05.2008, 23:05:22nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich würde schon wollen, aber ich kann frühestens Sonntag dran...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 29.05.2008, 08:18:10nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Dann laß ich es noch diese Woche durchlaufen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 29.05.2008, 08:44:55nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Das ist lieb, danke!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 30.05.2008, 20:27:55nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich bin endlich dazu gekommen
1.Die oberen Zehntausend

a)Gossip Girl
b)Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Penn Badgley, Chace Crawford und Taylor Momsen, aber du hast noch Georgina Sparks aka Michelle Trachtenberg vergessen
c) The CW
d) Josh Schwartz, naja da gibt es noch Chuck mit bisher einer Staffel, aber du möchtest hier wahrscheinlich The O.C. mit 4 Staffeln hören

2.Und ich düse,düse,düse...

a) Firefly
b) Mal, Zoe, Wash, Kaylee, Jayne, Inara, Shepherd, Simon & River Tam
c) Fox, RTL
d) Browncoats
e) Joss Whedon, Buffy & Angel
f) Dollhouse, es geht um eine Spezialeinheit von Angenten, denen nach jeder Mission die Erinnerungen gelöscht werden und die für jede neue Mission neue Erinnerungen "eingepflanzt bekommen

3.Who is Who?

a) Schauspieler, Jonathan Hart in Hart aber Herzlich
b) Luke Perry in Beverly Hills 90210
c) Schauspieler, Dan Humphrey Gossip Girl
d) Schauspieler, Gaius Baltar in BSG
e) Bruce Willis in Armageddon
f) Regisseur, Brokeback Mountain
g) Showrunner von BSG
h) Adam Baldwin in Firefly

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugendinternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a) Der Club der toten Dichter
b) Ethan Hawke (Gattaca, Training Day), Robert Sean Leonard (House M.D., Zeit der Unschuld), Robin Williams (One Hour Photo, Jumanji)

5.Matrix asiatisch

a) Tiger & Dragon
b) Crouching Tiger, Hidden Dragon
c) Ang Lee, Chow-Yun Fat & Michelle Yeoh

6.Filmzitate

a) Findet Nemo

b) Eiskalte Engel

c) ?

d) das ist aus irgendeinem Klassiker, aber ich komm einfach nicht drauf
Edit: nachdem ich mir die Filme zu Marilyn Monroe zusammenreimen musste, glaube ich zu wissen dass das Zitat aus Blondinen bevorzugt ist

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts, Heroes, The Specialist, Mississippi Delta
b)Michael Dudikoff, Fackeln im Sturm, American Ninja, American Ninja 2
c)Meg Ryan, Schlaflos in Seattle, Stadt der Engel, Harry und Sally
d)Robert Downey jr., US Marshalls, Iron Man, Kiss Kiss Bang Bang
e)Kirk Douglas, 20000 Meilen unter dem Meer, Spartacus, Die Fahrten des Odysseus
f)Marilyn Monroe, Das verflixte 7. Jahr, Manche mögen's heiß, Blondinen bevorzugt

8.Wunderbare Jahre

a) Fred Savage aka Kevin Arnold
b) Winnie Cooper
c) Paul Pfeiffer
d) ich weiß nicht wer, aber ich weiß, dass das die Stimme von Magnum ist.

9.Reality TV

Flavor of Love mit Flavor Flav, Rock of Love with Bret Michaels, Hogan knows Best mit Hulk Hogan

Zusatzfrage: Public Enemy und Poison




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 01.06.2008, 17:41:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hab's ja versprochen, hier also meine Lösungen. Hab mich aber definitiv nicht mit Ruhm bekleckert diesmal...

Zitat:
1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

a) Gossip Girl?
b)-d) ???

2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?

a) Firefly
b) Mal, Zoe, Wash, Shepherd Book, Simon, River, Kaylee, Jayne
c) Fox - ?
d) Browncoats? (Ist peinlich, aber es ist schon eine Weile her, dass ich die Serie gesehen hab...)
e) Joss Whedon, Buffy, Angel
f) Hab ich gelesen und dummerweise wieder vergessen, ich weiß nur noch, dass es sich gut anhörte...

3.Who is Who?

a)Robert Wagner – Schauspieler u.a. aus Hart aber herzlich, war mit NatalieWood verheiratet
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee – Asiatischer Regisseur (Tiger & Dragon schwirrt mir im Kopf herum)
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb – Ein Charakter aus Firefly?

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.

a) Der Club der toten Dichter
b) Robin Williams – Good Morning Vietnam, One hour photo, Robert Sean Leonard – House M.D., Swing Kids, ...

5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

Pffffffffff

Überhaupt keine Ahnung...
6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts – Heroes, Er war in dem Doctor Who – Film dabei, ...
b)Michael Dudikoff – American Fighter oder so, Teil 1, Teil 2, 3, 4 und weiß nicht wie viele ? Soldier Boyz,
c)Meg Ryan – French Kiss, Harry und Sally, Kate und Leopold
d)Robert Downey jr. - Ally McBeal, Iron Man, Chaplin
e)Kirk Douglas – Spartacus, Teufelskreis Alpha, Mit stahlharter Faust
f)Marilyn Monroe – Manche mögen's heiß, Blondinen bevorzugt, Fluss ohne Widerkehr

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

a) in meinem Kopf spukt Fred Savage herum, aber da kann ich mich täuschen – da wir lange Jahre ohne Satellitenschüssel lebten, ging die Serie völlig an mir vorbei

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden. Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Da kann ich nur raten:
Flavour of love, Rock of love, Hogan knows best
Flavor Flav oder wie der Asi heißt, war glaub ich bei Public Enemy, bei dem anderen steh ich grad auf dem Schlauch, Bret irgendwas und natürlich Hulk Hogan

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Nils
Film- und Fernsehquiz part 2 - 01.06.2008, 18:04:06nach oben

Gast

Dann mache ich trotz geringem Wissens auch noch schnell mit.

1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
Gossip Girl
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
The CW
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?

2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
Firefly
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
Fox, und in Deutschland galube ich RTL
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
Joss Whedon, Buffy, Angel
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?
Dollhouse, es geht um Agentinninen, merh weiß ich leider (noch) nicht

3.Who is Who?

a)Robert Wagner
b)Dylan Sanders
c)Penn Badgley
d)James Callis
e)Harry Stamper
f)Ang Lee
Regisseur
g)Ronald D. Moore
h)Jayne Cobb

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
Club der toten Dichter
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
Robin Williams (One Hour Photo, Hook)

5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?

6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
Juno

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"

7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts
b)Michael Dudikoff
c)Meg Ryan
City of Angels
d)Robert Downey jr.
e)Kirk Douglas
f)Marilyn Monroe

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.

9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 05.06.2008, 16:43:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mausi
Ich will ja nicht quängeln, aber wann gibts die Auswertung?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Nils
Film- und Fernsehquiz part 2 - 09.06.2008, 15:42:16nach oben

Gast

Ich will ja nichts sagen, aber langsam könnte mal aufgelöst werden.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.06.2008, 17:21:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Maaaaauuuuuuusiiiiiiiiiiiiii.....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.06.2008, 17:25:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin ja schon da...
Werd mich heut Abend in der Pause zwischen den Spielen dran setzen.Okay?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.06.2008, 17:45:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ach Mausi , mach dir keinen Stress



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 11.06.2008, 20:48:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jaja...


So,hier erstmal die Auflösung:

1.Die oberen Zehntausend

a)Serena,Blair,Chuck,Dan,Nate und Jenny sind die Protagonisten welcher Serie?
b)Wer spielt sie?
c)Auf welchem US Sender läuft die Serie?
d)Wie heißt der Erfinder der Serie? Für welche andere Serie ist er noch verantwortlich? Wieviele Staffeln hat diese zweite Serie von ihm?
a)Gossip Girl
b)Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Penn Badgley, Chace Crawford und Taylor Momsen
c)The CW
d)Josh Schwartz ,The OC, 4 Staffeln



2.Und ich düse,düse,düse...

a)Wie heißt die SciFi/Western Serie von 2002?
b)Nenne die einzelnen Crewmitglieder.
c)Auf welchem US Sender lief die die Serie? Welcher deutsche Sender hat die Austrahlungsrechte?
d)Nenne die Militäreinheit in der zwei Crewmitglieder zusammen dienten.
e)Wer ist der Erfinder der Serie? Nenne 2 weitere bekannte Serien von ihm.
f)Wie heißt sein aktuelles Fernsehproject? Was ist die Handlung (kurz)?
a)Firefly
b)Malcolm 'Mal' Reynolds, Zoe Washburn (geb.Alleyne), Hoban 'Wash' Washburn, Kaywinnit Lee 'Kaylee' Frye, Jayne Cobb, Inara Serra, Shepherd Book, Simon & River Tam
c)FOX, RTL hat die Austrahlungsrechte
d)Browncoats
e)Joss Whedon , Buffy und Angel
f)Dollhouse , Dollhouse handelt von einer Gruppierung von Geheimagenten, welche jeweils mit speziellen "Persönlichkeits-Paketen" ausgestattet werden können, die ihnen jeweils besondere Fähigkeiten verleihen, z.B. fremde Sprachen, besonderes Wissen, sportliche Fähigkeiten etc. Sie alle leben in einem futuristischen Wohnhaus / Labor welches sich das "Dollhouse" nennt. Haben sie eine Mission erfüllt werden nach der Rückkehr ihre Erinenrungen daran wieder ausgelöscht.



3.Who is Who?

a)Robert Wagner - Schauspieler (Hart aber Herzlich)
b)Dylan Sanders - Chara aus 3 Engel für Charlie,gespielt von Drew Barrymore
c)Penn Badgley - Schauspieler,spielt Dan Humphrey in Gossip Girl
d)James Callis - Schauspieler,momentan zu sehen als Dr.Gaius Baltar in Battlestar Galactica
e)Harry Stamper - Filmname von Bruce Willis in Armageddon
f)Ang Lee - Regisseur (Tiger&Dragon,Brokeback Mountain,Hulk)
g)Ronald D. Moore - ein US-amerikanischer Film- und Fernsehproduzent und Drehbuchautor.(Battlestar Galactica,Star Trek,Carnivale)
h)Jayne Cobb - Chara aus Firefly,gespielt von Adam Baldwin

4.Reim Dich oder ich freß Dich

Ein Film über ein traditionelles Jugeninternat und einem Leherer,der mit unkonventionellen Unterrichtsmethoden auffällt.

a)Wie heißt der gesuchte Film?
b)Nenne drei der Hauptdarsteller und jeweils zwei weitere Filme oder Serien mit ihnen.
a) Der Club der toten Dichter
b) Ethan Hawke (Gattaca, Training Day), Robert Sean Leonard (House M.D., Zeit der Unschuld,Swing Kids), Robin Williams (One Hour Photo, Jumanji),Lara Flynn Boyle (Twin Peaks,Men in Black II)



5.Matrix asiatisch

a)Wie heißt das chinesische-taiwanische Kampfkunstdrama aus dem Jahr 2000,in dem es unter anderem um ein grünes Schwert geht?
b)Wie ist der Originaltitel des Films?
c)Wie ist der Name des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller?
a)Tiger & Dragon
b) Crouching Tiger, Hidden Dragon
c) Ang Lee, Chow-Yun Fat & Michelle Yeoh



6.Filmzitate

a)"Ich bin nicht verrückt Mellin, ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."
Magnolien aus Stahl

b)"Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?" - "Von der Straße geholt? Ich, ich wohne in der Park-Avenue." - "Wo auch immer!"
Cruel Intensions aka Eiskalte Engel

c)"Ich bin schwanger." - "Hast du was geahnt, als sie uns gebeten hat, uns zu setzen." - "Ja, aber ich hatte gehofft sie wär von der Schule geflogen, oder drogenabhängig..."
Juno

d)"Wissen Sie denn nicht, dass ein reicher Mann und ein hübsches Mädchen sehr viel gemeinsam haben?"
Blondinen bevorzugt


7.Nenne jeweils 3 Filme oder Serien in denen diese Schauspieler mitspielten:
a)Eric Roberts - Kaltblütig,Heroes,D.O.A.,The dark Knight
b)Michael Dudikoff - American Fighter,American Fighter II,Streethunter,Air America
c)Meg Ryan - Schlaflos in Seattle,French Kiss,E-mail für Dich,Stadt der Engel,Lebenszeichen,Harry und Sally
d)Robert Downey jr. - Ironman,Zodiac,Gothica,Ally McBeal,Kiss Kiss Bang Bang)
Kirk Douglas - Die Fahrten des Odysseus,Spartacus,Archie und Harry,Der letzte Countdown,Greedy
f)Marilyn Monroe - Blondinen bevorzugt,Niagara,,Manche mögens heiß,Nicht Gesellschaftsfähig,Das verflixte 7. Jahr

8.Wunderbare Jahre

a)Wie heißt der Hauptdarsteller dieser Serie in real und in der Serie?
b)Wie ist der Name seiner großen Liebe?
c)Wie heißt sein bester Freund in der Serie? Welches Gerücht kursiert hartnäckig um den Schauspieler des besten Freundes?
d)Wer spricht die "Voice-over" Stimme im Original und wer in der deutschen Fassung? Nenne eine weitere bekannte Serienfigur die er synchronisierte.
a)Kevin Arnold (Serienname),Fred Savage (Real)
b)Winnie Cooper
c)Paul Pfeiffer, Es wird behauptet,er sei Marilyn Manson.Dies ist aber nicht wahr.
d)Daniel Stern,Norbert Langer. Er synchronisierte unter anderem Tom Selleck in Magnum und ist auch als Stimme von He-Man (Comicserie) bekannt.


9.Reality TV

Nenne jeweils 3 Reality TV Shows von VH-1,die gerade erfolgreich auf MTV Deutschland ausgestrahlt werden.Und die dazugehörigen Hauptfiguren.

Flavor of Love mit Flavor Flave,Rock of Love with Bret Michaels, Hogan knows Best mit Hulk Hogan, I love New York mit Tiffany Pollard aka New York,A shot at Love mit Tila Tequila,Charm School mit Mo’Nique

Zusatzfrage: In welchen Bands spielten unter anderem zwei der gesuchten Hauptfiguren?
Flavor Flave von Public Enemy,Tila Tequila mit Jealousy und Bret Michaels von Poison


Hab alles neu durchgezählt.Für jede Antwort gibt es 1 Punkt.
Nico und M_C nicht wundern.hab mich anfangs bei Euch verzählt.Jetzt habt ihr mehr Punkte.

Shepi: 77 Punkte
Blöcki: 39 Punkte
Snorky: 33 Punkte
Nico: 27 Punkte
M_C: 22 Punkte
Tommy: 20 Punkte
Conzi: 15 Punkte
Nauru: 14 Punkte
Quartoxuma: 14 Punkte
Nils: 14 Punkte

Somit hat Shepi gewonnen und könnte auch mal wieder ein neues Quiz stellen.

Danke an alle für's mitmachen!!! Und für Eure Geduld.
Ich hoffe ich hab mich nicht verzählt...





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer