LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 190982 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.10.2009, 17:51:02nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von the-good-shepherd
@SpikeWtB
Danke, du hast genau meine Themengebiete getroffen

Babylon 5 solltest du dann mal schnell nachholen. Lohnt sich.



T&S


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.10.2009, 18:04:50nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@SpikeWtB
Babylon 5 und Stargate sind meine schwarzen Flecken im SciFi-Bereich, da kannst du mich fragen was du willst, ich weiß da (fast) nichts, hat mich irgendwie nie angesprochen, das neue Stargate Universe hab ich mal angefangen, sieht sehr vielversprechend aus und hat gleich für Neueinsteiger die Funktionsweise der Tore erklärt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.10.2009, 18:41:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Shepi Dabei wird doch Babylon 5 gerade auf Kabel 1 ausgestrahlt (wo ich es momentan nachhole) Jedenfalls Glückwunsch zum überzeugenden Sieg !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von MoJoe MoJoe
Film- und Fernsehquiz part 2 - 12.10.2009, 22:27:39nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@shepi:

Stargate und Babylon 5 haben mich jahrelang auch nie angesprochen. Bin nie richtig warm geworden. Bis ich mir dann einfach mal alle Staffeln ausgeliehen habe und einfach mal angefangen habe. Naja, Stargate SG-1 wurde irgendwie immer besser und ich hab alle 10 Staffeln in 3 Wochen durchgeguckt !!! Weil es einfach eine der wenigen Sci-Fi Serien ist, die man auf jeden Fall chronologisch sehen muß und die nicht wie Star Trek auch im TV funktioniert.
Und Babylon 5 ist eigentlich genauso. Eine der wenigen Serien in dem Genre mit rotem Faden, wo man eifach dranbleiben muß wenn man erstmal angefangen hat.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 18:35:00nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


So, ich hab mal auf die schnelle ein neues Quiz erstellt, es ist etwas Kochshowlastig ausgefallen, aber ich dachte mir ich mach mal was anderes...

1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was ist sein Gewinn?

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn?
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich?

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie heisst der Koch?
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel?
c) Wie hieß ihr Restaurant?

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen?
d) Wer gehört der Jury an?
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung?
f) Wer ist in den USA in der Jury?

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?

Viel Glück und Spaß beim quizzen!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 18:56:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Das perfekte Dinner
b) Jeder gibt 0-10 Punkte für das jeweilige Dinner der anderen. Wer nach dem letzten Dinner die meistern Punkte hat gewinnt.
c) 1500 €

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Unter Volldampf!
b) Ich glaube alle Gäste geben Punkte an die Teilnehmer
c) -
d) 4: Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Dessert

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Die Koch-Arena
b) öhmm 3?, einer ist Rainer Calmund
c) Moderation: Florian König, Kommentator: Christan Waßer
d) Formel 1 bei RTL

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Rach, der Restauranttester
b) Christian Rach
c) Teufelsküche
d) -

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Mein Restaurant
b) -
c) -

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Das Supertalent
b) 2
c) Joachim Hirte
d) Dieter Bohlen, Sylvia van der Vaart, Bruce Darnell
e) America Got Talent
f) -

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) Glee
b) Melrose Place
c) Flash Forward
d) Cougar Town
e) Vampire Diaries

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) -
b) -
c) Rocky
d) -
e) -





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von MoJoe MoJoe
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 19:03:06nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ui, na toll, da brauche ich gar nicht erst mitmachen

Ich weiß nur die "neue-Serien-Fragen" und ein paar Sportfragen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 19:15:34nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Das perfekte Dinnder
b) Wie wird der Sieger ermittelt? Jeder Kanidat vergibt nach einem Dinner Punkte, wer am meisten Punkte hat gewinnt.
c) Was ist sein Gewinn? Ähm Geld.. wie viel kp mh. 5.000€ ??

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Unter Volldampf
b) Wie wird der Sieger ermittelt? wer jeden Tag die meiste Punkt bekommt die meisten Tagessiege hat gewinnt
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn? ein flasche Sekt??
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich? Vorspeiße, Salat, Zwischengang, Hauptspeiße, Nachspeiße

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an? 3 Rainer Kallmund
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Rach, der Restauranttester
b) Wie heisst der Koch? Rach ?
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen? Lanz kocht??
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Mein Restaurant
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel? Berlin??
c) Wie hieß ihr Restaurant?

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint? Das Supertalent
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen? 2
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen? dieser Munharmoniker
d) Wer gehört der Jury an? Bruce Darnel, Dieter Bohlen, Silvia van der Fahrt
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung? Americas got Talent ?
f) Wer ist in den USA in der Jury? kp

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor? GLEE!!!!!!!!!!!!
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren? Melrose Place
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft? Flash Forword
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt? Cougar Town
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar? Vampieres Diaries

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager? Fußball unter aufsicht oder so ähnlich??
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion? Rocky
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle? Freitag der 13. ??


diesmal wusste ich mehr


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 19:54:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@MoeJoe
Du weisst doch: "dabei sein ist alles..."


@Rowe
46 von 63 Punkten


@Xabbu!
35 von 63 Punkten




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 20:03:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?Das Perfekte Dinner
b) Wie wird der Sieger ermittelt?Die Konkurenten bewerten den Gastgeber geheim mit Punkten von 1-10,wer am Ende der Woche di emeissten Punkte hat,gewinnt
c) Was ist sein Gewinn?1500€

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Unter Volldampf
b) Wie wird der Sieger ermittelt?Die Gäste bewerten das Essen von 1-10. Wer am TAg die meissten Punkte hat,wird Tagessieger.Wer am Ende der Woche die meissten Punkte hat,hat Gewonnen
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn? Eine Magnumflasche Champus
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich?4 Gänge: Vorspeise,Zwischengang,Hauptgericht und Dessert. Jeder Koch ,kocht einen Tag etwas anderes davon und muss 1mal die Woche Kellnern (dafür gibts keine Punkte fürs kellnern)

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?Die Kocharena
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?3 Rainer Calli Calmund,Heinz Horrmann und Katja....
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?Florian....und Heiko Wasser
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt? Formel 1

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?Rach der Restauranttester
b) Wie heisst der Koch?Rach
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen? In Teufels Küche
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich? hmmm...

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? Wer wird Wirt
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel?WAren das die 2 Frauen?
c) Wie hieß ihr Restaurant?Asul

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?Das Super talent
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?2
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen? hmmmmm,di e1. hat dieser Opernsänger gewonnen
d) Wer gehört der Jury an?Dieter Bohlen Ruth Moschner
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung? hmmmmm
f) Wer ist in den USA in der Jury? Heidi Klum ??

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor? Gossip Girl?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren? Melrose Place
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft? hmmmm
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?Lipstick Jungle
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar? The Vampire Diaries

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?Sie nannten ihn Mücke
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?Ali
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?Cool runnings
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?Ich kenn nur Schlappschuss und Mighty Ducks






Profil von Enathon Enathon
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 21:21:12nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe
Ui, na toll, da brauche ich gar nicht erst mitmachen

Ich weiß nur die "neue-Serien-Fragen" und ein paar Sportfragen


Ich weiß sogar bloß 2 Antworten


Profil von M_C M_C
Film- und Fernsehquiz part 2 - 13.10.2009, 23:22:51nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
Das perfekte Dinner
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
Jeder der Kandidaten bewertzt das Essen der anderen
c) Was ist sein Gewinn?

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
Die Kocharena
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
Heiko Wasser und Florian König
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?
Formel 1

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
Rach, der Restauranttester
b) Wie heisst der Koch?
Christian Rach
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?
Das Tafelhaus in Hamburg

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?
Das Supertalent
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?
2
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen?
Michael Hirte
d) Wer gehört der Jury an?
Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Sylvie Van der Vaart
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung?
Got Talent? oder so
f) Wer ist in den USA in der Jury?

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
Gleeeeeeeee!
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
FlashForward
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
Cougar Twon
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
Rocky I-V + Rocky Balboa
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
Cool Runnings
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?
Ömmh...Schlappschuss? xD




Meine Moviebase


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.10.2009, 06:18:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von MoJoe
Ui, na toll, da brauche ich gar nicht erst mitmachen

Ich weiß nur die "neue-Serien-Fragen" und ein paar Sportfragen


Kann ich fast unterschreiben, ich kann noch nicht mal die neuen Serienfragen beantworten

Kochshow´s mag ich beim besten Willen nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.10.2009, 08:56:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Luke
Kochshow´s mag ich beim besten Willen nicht

Aber ich !!!!

ich mach auf jeden fall beim Quiz mit! Und laß das Tab jetzt auch extra offen bis später. XD
hab ja schon letztes verpaßt, da ich es immer vor mich her geschoben hab und dann war's vorbei... :/





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.10.2009, 13:59:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mausi
Jaaaa! du must unbedingt mitmachen

@Mrs. Linus
39 von 63 Punkten


@M_C
30 von 63 Punkten




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


*Juliet*
Film- und Fernsehquiz part 2 - 14.10.2009, 15:40:32nach oben

Gast

1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Das perfekte Dinner
b) Punktevergabe durch die Kandidaten
c) Ein Auftritt bei Raus aus den Schulden

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a)
b)
c)
d)

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a)
b)
c)
d)

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Der Restaurantester
b) Rach
c)
d) Hamburg

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wer wird Wirt
b)
c)

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Das Supertalent
b) 4
c)
d) Dieter Bohlen, Bruce, Sylvee van der Vaart
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung? American Idol
f) Wer ist in den USA in der Jury? Paula Abdul

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a)
b) Melrose Place
c) Flash Forward
d)
e)

8. Sportfilme (10 Punkte)
a)
b) Buddy haut den Lukas
c) Hurricane
d) Cool Runnings
e)


Kochsendungen???


Profil von Conzi Conzi  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 10:18:39nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Öhm Shepi, Du hast doch wirklich nen Knall! Kochsendungen! Aber ich mache natürlich trotzdem mit - bin ja schliesslich Masochist.


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Das perfekte Dinner
b) Die geben sich gegenseitig Punkte
c) Geld

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) -
b) -
c) -
d) -

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) -
b) -
c) -
d) -

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Rach, der Restaurant-Tester
b) Christian Rach
c) -
d) Keine Ahnung, und bestimmt in Berlin

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) -
b) -
c) -

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Das Supertalent
b) Zwei?
c) Dieser Mundharmonikaspieler - Name unbekannt
d) Der Bohlen, die van der Vart und Drama Drama Baby Bruce Darrnell
e) America's got talent
f) Hm, der Hasselhoff war mal dabei und Ozzy Osbourne's Frau

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) -
b) Melrose Place
c) -
d) -
e) -

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) -
b) -
c) Rocky
d) Cool runnings
e) -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 11:22:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was ist sein Gewinn?

a)Küchenschlacht b)Durch einen Sternekoch c)Der Sieger darf zusammen mit Sterneköchen bei Lanz kocht mitkochen

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn?
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich?

a)Unter Volldampf b)Der Sieger wird durch die Gäste bestimmt.Sie können bis zu 10 punkte pro gericht und person abgeben. c)Eine Flasche Champagner d)Vorspeise,Zwischengang,Hauptspeise und Dessert

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

a)Kocharena b) Katja burkhardt (Chefradakteurin von Essen&trinken), Heinz Hormann (Restaurantkritiker), Rainer Calmund (Fußballmanager) c)Heiko Wasser, Florian König d) Formel 1 ???

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie heisst der Koch?
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?

a)Rach,der Restauranttester b)Christian Rach d)Hamburg

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel?
c) Wie hieß ihr Restaurant?

a)Mein Restaurant b)München

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen?
d) Wer gehört der Jury an?
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung?
f) Wer ist in den USA in der Jury?

a)Supertalent b)2 c)Der Hirte mit der Mundharmonika d)Diether Bohlen e)America got talent

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

a)Glee b)Melrose Place c)Flash Forward d)Cougar Town e)The Vampire Diaries

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?

b)Sie nannten ihn Mücke? (einziger Film der mir grad spontan einfällt... c)Rocky d)Cool Runnings


Die Sportfilmfragen waren echt fies.

Danke,Shepi für das Quiz!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 15:20:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Juliet
18 von 63 Punkten


@Conzi
22 von 63 Punkten


@Zuckermaus
47!!! von 63 Punkten


Was habt ihr nur alle gegen Kochsendungen
Ich hätte auch zum hundertsten Mal Fragen zu neuen Serien in den USA stellen können, aber so haben auch mal Leute eine Chance, die eher mal deutsches Fernsehen gucken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 15:22:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mausi





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer