LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 2LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 2

 
In diesem Thread befinden sich 1066 Posts. Er wurde 191081 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 15:23:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


ich find es toll, vor allem da ich eh fast alle Kochsendungen die es gibt schaue. *lol*

Außerdem tut Abwechslung auch mal gut.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 15:32:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
wenigstens eine die mich versteht
wenn du Frage 1 genauer gelesen hättest, hättest du bestimmt auch Das Perfekte Dinner geantwortet, stimmt's




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 15:53:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ah shit! Ich hab daran gedacht und hab es auch gestern geschrieben.dann ist mir zweimal nacheinander Mozilla abgestürtzt und als ich es heute nochmals versuchte, bin ich dann irgendwie auf die andere Sendung gekommen.na egal. Hab trotzdem ne gute Punktzahl und das Quiz hat Spaß gemacht.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 16:36:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@sheperd

Ich find das Quiz ja auch toll. Ich hatte mal eien Kochshowphase
@mausi
Eine Punkt mehr hast du





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Enathon Enathon
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 16:49:13nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:

Was habt ihr nur alle gegen Kochsendungen
Ich hätte auch zum hundertsten Mal Fragen zu neuen Serien in den USA stellen können, aber so haben auch mal Leute eine Chance, die eher mal deutsches Fernsehen gucken


Du beantwortest deine Frage eigentlich schon selbst. Deutsches Fernsehen = Kochsendungen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 17:08:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:

Was habt ihr nur alle gegen Kochsendungen
Ich hätte auch zum hundertsten Mal Fragen zu neuen Serien in den USA stellen können, aber so haben auch mal Leute eine Chance, die eher mal deutsches Fernsehen gucken


Du beantwortest deine Frage eigentlich schon selbst. Deutsches Fernsehen = Kochsendungen.


Das ist das einzige, was man hierzulande gucken kann.... ich finde die Kochshows nach denen ich Frage ziemlich amüsant, vor allem die Kommentare sind oft superwitzig, wenn es jetzt nur ums Kochen gehen würde, wäre das wohl zu langweilig, aber so ist es echt lustig



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


*Juliet*
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 17:16:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:

Was habt ihr nur alle gegen Kochsendungen
Ich hätte auch zum hundertsten Mal Fragen zu neuen Serien in den USA stellen können, aber so haben auch mal Leute eine Chance, die eher mal deutsches Fernsehen gucken


Du beantwortest deine Frage eigentlich schon selbst. Deutsches Fernsehen = Kochsendungen.


Das ist das einzige, was man hierzulande gucken kann.... ich finde die Kochshows nach denen ich Frage ziemlich amüsant, vor allem die Kommentare sind oft superwitzig, wenn es jetzt nur ums Kochen gehen würde, wäre das wohl zu langweilig, aber so ist es echt lustig


Uuuuuund, die Kochshows kommen ursprünglich aus USA


Profil von Enathon Enathon
Film- und Fernsehquiz part 2 - 15.10.2009, 17:32:39nach oben

1318 Posts: Scout


Ich weiß schon, warum ich selten mal den Fernseher einschalte Mag sein, daß man sich Kochshows ansehen könnte - wenn man sich thematisch dafür interessieren würde.

Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 16.10.2009, 07:37:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Was habt ihr nur alle gegen Kochsendungen
Ich hätte auch zum hundertsten Mal Fragen zu neuen Serien in den USA stellen können, aber so haben auch mal Leute eine Chance, die eher mal deutsches Fernsehen gucken


Ich guck fast kein Deutsches Fernsehen (schon mal gar keine Kockshows oder Doku-Soaps, da schauderts mich richtig vor), auch kaum Serien auf Englisch, da bin ich doppelt benachteiligt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 16.10.2009, 08:40:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich zieh mir jeden Tag meine Kochsendungen rein

Nicht nur das man dort lecker anreize zum nachkochen bekommt,es ist auch zum Teil,suuuuuuuuuper lustig





Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 16.10.2009, 09:00:18nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Neues Quiz! Spleeee!

1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? - Das perfekte Dinner
b) Wie wird der Sieger ermittelt? - Die anderen Teilnehmer geben Punkte von 1-10, wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt
c) Was ist sein Gewinn? - Puh, ein Geldgewinn. 5000 Euro, kann das sein? Oder weniger... Hmmm, ich tipp nochmal. 1000 oder 1500 €.

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? - Unter Volldampf
b) Wie wird der Sieger ermittelt? - Die Gäste und der Berufskoch bewerten mit Punkten, wie ihnen der jeweilige Gang geschmeckt hat, es gibt je einen Tagessieger und einen Gesamtgewinner (der ganzen Woche)
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn? - Da muss ich wieder raten. 5000 Euro?
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich? - Vorspeise, Zwischengang, Haupt- und Nachspeise. Also vier.

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte) - Da muss ich jetzt passen, die hab ich noch nicht gesehen
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? - Die deutsche heißt 'Rach der Restauranttester'
b) Wie heisst der Koch? - Christian Rach (aber es gibt eine ähnliche mit Gordon Ramsey, wie die jetzt heißt, ist mir aber entfallen
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen? - Hmmm... ?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich? - Ich mein es ist in Hamburg

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? - Wer wird Wirt vielleicht? Obwohl, da gabe es noch eine... ach Mist
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel? - Ich rate mal: Köln
c) Wie hieß ihr Restaurant?

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint? - Deutschland sucht das Supertalent
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen? - Glaube 3
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen? - schon vergessen
d) Wer gehört der Jury an? - Jedenfalls der Herr Dieter Bohlen, bestimmt auch wieder Bruce Darnell
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung? - Da die britische Ausgabe "Britain's got Talent" heißt, tippe ich mal auf "America's got Talent"
f) Wer ist in den USA in der Jury? - Simon Cowell vielleicht? Die englische hätte ich dir komplett nennen können. Menno.

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor? - Glee
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren? - Melrose Place
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft? - Flash Forward
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager? - Ich weiß, dass ich das weiß, aber ich stehe auf dem Schlauch
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt? - Sie nannten ihn Mücke
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion? - Bei Boxer fällt mir jetzt nur Rocky ein
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam? - Cool Runnings
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?


Danke für das tolle Quiz, Shepi!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 16.10.2009, 16:10:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Blöckchen
33 von 63 Punkten
Piers Morgan ist übrigens sowohl bei Britain's als auch bei America's got Talent in der Jury




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 16.10.2009, 18:18:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Mmh, ich schaue Kochsendungen eigentlich nur wegen der Frauen an, mal schauen, was es mir nutzt Auf jeden Fall vielen Dank für das Quiz, Shepi !

1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was ist sein Gewinn?

a) Darf ich klugscheißen, daß es nicht immer 5 sind ? Aber es dürfte "Das perfekte Dinner" sein.
b) Der mit den meisten Punkten gewinnt. Punkte vergibt jeder Teilnehmer bei demjenigen, der als Gastgeber fungiert. Benotet wird seit Neuestem die Atmosphäre bzw. Ausstattung sowie das Essen in zwei seperaten Kategorien, die dann zusammengezählt werden.
c) Da ich nahezu jeden Freitag Spätdienst habe, kann ich diese Folge nur im Urlaub sehen Aber es dürften wohl 2.000 Euro in bar sein.


2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn?
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich?

a) War das ... nein, "Unter Volldampf" heißt das glaube ich.
b) Der mit der besten Note gewinnt. Noten vergeben die 20 Gäste für jeden Gang an den entsprechenden Zubereiter. Zum Schluss werden die Noten aller 5 Tage zusammengezählt, wobei jedoch nur vier Wertungen eingehen, da jeder der fünf Teilnehmer an einem Tag als Bewirtung der Gäste fungieren muss.
c) Eine Flasche Sekt .
d) 5 Gänge. Vorspeise, Zwischengang, Hauptgericht, Dessert und einen habe ich vergessen ...


3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

a) Das Kochduell
b) Tja, jetzt geht´s los. 3 Jurymitglieder, bestehend aus D!, Tim Mälzer und Herrn Lafer
c) Tobias Drews und Oliver Welke
d) ran, Schlag den Raab


4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie heisst der Koch?
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?

a) Rach - Der Restauranttester
b) Christian Rach
c) Die große Kerner-Samstagabendkochshow
d) Hamburg


5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel?
c) Wie hieß ihr Restaurant?

a) Wer wird Wirt? Ah, nein, das passt nicht ganz ... Aber ich kenne die Sendung, bei der es in der (vor-)vorletzten Sendung eine Panne gab, als eine zuvor ausgestrahlte Folge nochmals ausgestrahlt wurde.
b) Köln


6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen?
d) Wer gehört der Jury an?
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung?
f) Wer ist in den USA in der Jury?

a) Das Supertalent
b) Zwei
c) Michael Hirte
d) Dieter Bohlen, Michelle Hunziker, Bruce Darnell
e) America's Got Talent
f) Ach, dieser Typ, der eigentlich in allen Castingformaten sowohl in den USA als auch in England drinsitzt und seine Meinung kundtut, auf dessen Namen ich jedoch partout nicht komme, hmpf. Simon C... dürfte es sein, David Hasselhoff aber auch.


7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

a) Choir
c) Flash Forward


8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?

a) Mit Sylvester Stallone, ich weiß ...
b) Bud haut keiner um
c) Rocky
d) Cool Runnings
e) Schlappschuss ! Und Schlappschuss 2 wenn Du so willst



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 2 - 17.10.2009, 03:01:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? perfektes dinner
b) Wie wird der Sieger ermittelt? die bekochten müssen pkt. geben und der mit der höchsten pktzahl gewinnt natürlich
c) Was ist sein Gewinn? geld (ruhm und ehre)

2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? unter volldampf
b) Wie wird der Sieger ermittelt? die gäste müssen das essen bewerten und wer am ende der woche die höchset pkt.zahl hat, hat gewonnen
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn? eine flasche champagner
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich? vorspeise, zwischengang, hauptgang und dessert = 4 gänge

3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an? 3
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt? formel 1

4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? rach der restauranttester
b) Wie heisst der Koch? Herr Rach
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich? öhm hamburg

5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung? mein restaurant
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel? münchen
c) Wie hieß ihr Restaurant? grinsekatze

6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint? das supertalent
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen? 2
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen? herr hirt
d) Wer gehört der Jury an? dieter bohlen, sylvie van der vart und bruce darnell
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung? starsearch
f) Wer ist in den USA in der Jury?

7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam? cool runnings
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?

die schlimmen kochsendungen - na toll, die kenn ich fast alle und die guten sachen mal wieder nicht






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 19.10.2009, 08:49:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich werde dann heute abend auflösen, wer also noch mitmachen möchte hat noch ca. 10 Stunden Zeit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 2 - 19.10.2009, 11:07:32nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Shepi: Ich fand die Fragen mit den Kochsendungen übrigens gut, lass dir also nix einreden. Auch wenn ich nicht alle kannte, war es doch mal eine gelungene Abwechslung.
Aber auf ähnliche Kritik bin ich ja damals gestoßen, als ich hauptsächlich nach Brit-Serien fragte. Ich weiß also, was du "durchmachst"


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Film- und Fernsehquiz part 2 - 23.10.2009, 17:30:18nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Auflösung?



T&S


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.10.2009, 18:02:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


1. In einer Sendung treffen sich 5 Unbekannte um sich eine Woche lang gegenseitig zu bekochen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was ist sein Gewinn?

a) Das Perfekte Dinner
b) Die Kandidaten benoten untereinander ihre jeweiligen Dinner, derjenige der am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.
c) Geld, wenn man genau sein will 1.500 EUR


2. In einer Sendung werden 20 ausgewählte Gäste eines Gourmetrestaurants von 5 Hobbyköchen bekocht. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie wird der Sieger ermittelt?
c) Was erhält der Tagessieger als Gewinn?
d) Wieviele Gänge werden serviert und um welche handelt es sich?

a) Unter Volldampf
b) Die Gäste des Restaurants vergeben nach dem Verzehr der Speisen Punkte, derjenige mit dem höchsten Punkteschnitt gewinnt.
c) Eine Magnumflasche Champagner
d) Es werden 4 Gänge serviert und zwar Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Dessert, das fünfte Mitglied hilft im Service aus und wird am betreffenden Tag nicht bewertet.


3. In einer Sendung treten Hobbyköche in einem direkten Duell gegen Sterneköche an. (9 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus wievielen Mitgliedern besteht die Jury und wer gehört ihr an?
c) Wer kommentiert und wer moderiert die Sendung?
d) Durch welche Sportübertragungen sind die beiden noch eher bekannt?

a) Kocharena
b) 3 Mitglieder, Heinz Horrmann, Katja Burghardt und Reiner Calmund
c) Es kommentiert Heiko Wasser und Florian König ist der Moderator
d) Formel 1


4. In einer Sendung hilft ein Sternekoche Restaurantbesitzern dabei ihren Laden wieder auf Vordermann zu bringen. (6 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Wie heisst der Koch?
c) In welcher anderen Kochshow in der er mit Promis kochte war er noch zu sehen?
d) Wie heisst sein eigenes Restaurant und in welcher Stadt befindet es sich?

a) Rach, der Restauranttester
b) Christian Rach
c) Teufels Küche
d) Tafelhaus in Hamburg


5. In einer Sendung treten 5 Pärchen in einem Wettstreit an in dem sie aus leerstehenden Gebäuden ein Restaurent aufbauen. (4 Punkte)
a) Wie heisst die Sendung?
b) Aus welcher Stadt kamen die Gewinner der 1.Staffel?
c) Wie hieß ihr Restaurant?

a) Mein Restaurant
b) München
c) Grinsekatze


6. Am Freitag den 16.10.09 startet die neueste Staffel einer Casting-Show. (11 Punkte)
a) Welche Show ist gemeint?
b) Wieviele Staffeln sind bisher gelaufen?
c) Wer hat die letzte Staffel gewonnen?
d) Wer gehört der Jury an?
e) Wie heisst das amerikanische Pendant zu dieser Sendung?
f) Wer ist in den USA in der Jury?

a) Das Supertalent
b) 2
c) Michael Hirte
d) Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell
e) America’s got Talent
f) David Hasselhoff, Sharon Osbourne und Piers Morgan


7. Neue Serien in den USA. (10 Punkte)
a) In welcher neuen US-Serie geht es um einen Schul-Chor?
b) Welche neue US-Serie um einen Appartmentkomplex ist ein Remake aus den 90er Jahren?
c) In welcher neuen US-Serie verliert scheinbar die gesamte Menscheit für 2:17 Minuten das Bewußtsein und hat eine Vision ihrer Zukunft?
d) In welcher neuen US-Serie geht es um eine 40-Jährige, die nach ihrer Scheidung ihre Jugend nachholt?
e) In welcher neuen US-Serie geht es um ein ungleiches und untotes Brüderpaar?

a) Glee
b) Melrose Place
c) Flash Forward
d) Cougar Town
e) The Vampire Diaries


8. Sportfilme (10 Punkte)
a) In welchem Film dient ein Fussballspiel als Ausbruchsmöglichkeit aus einem Nazilager?
b) Wie heisst der Film in dem Bud Spencer einen Footballspieler spielt?
c) Welche Film-Reihe portraitiert den Aufstieg eines Amateurboxers zum Worldchampion?
d) In welchem Film geht es um das jamaikanische Bobteam?
e) In welchem gewalttätigen Eishockeyfilm spielen 3 Brüder eine entscheidende Rolle?

a) Flucht oder Sieg
b) Sie nannten ihn Mücke
c) Rocky
d) Cool Runnings
e) Schlagschuss



Dann kommen wir mal zur finalen Auswertung:

10. Juliet - 18 von 63 Punkten
9.Conzi - 22 von 63 Punkten
8. M_C - 30 von 63 Punkten
7. Snorky - 31 von 63 Punkten
6. Tommy K - 32 von 63 Punkten
5. Blöckchen - 33 von 63 Punkten
4. Xabbu! - 35 von 63 Punkten
3. Mrs. Linus - 39 von 63 Punkten
2. Rowe - 46 von 63 Punkten

und last but definetely not least.... *Trommelwirbel*

1. Zuckermaus - 47 von 63 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.10.2009, 18:22:01nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

HA! Dritte

Danke fürs Quiz Shepi War mal schön,was anderes

@MAusi: Glückwunsch





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Film- und Fernsehquiz part 2 - 26.10.2009, 18:32:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


What?! Echt jetzt? hab nicht damit gerechnet, da ich ja die erste Frage verhaut hab.Cool!

Hmmm...wollt ihr ein Quiz von mir? Dann müßt ihr aber ein paar tage warten, dann überlege ich mir was.Wer allerdings jetzt schon spontan ein neues Quiz parat hat, darf es gern servieren.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer