LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 180169 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 20:38:03nach oben

Gast

Ich will aber nicht, dass es jetzt erst richtig anfängt. Wenn die das weiter so hin und her machen, wird das auch langweilig in s3 dann.

Ich liebe Addsion auch, die mag ich total. Aber McVet? Der passt nicht zu ihr. :o Aber... ja, sie soll wen haben, der sie wirklich liebt. Derekt will sie ja gar nicht und der macht ja eh nur boring sex.


Onerva
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:01:42nach oben

Gast

Könnt ich jetzt auch sagen dass LoVe langweilig wird in Season 3

und der Sex mit Derek is überhaupt nid langweilig, nur eben mit Addison.
huiiii, vielleicht ja Addison und Alex? jetzt wo die sich immer so in die Haare kriegen, uiuiui!


Drashee
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:04:55nach oben

Gast

LoVe wird nie langweilig - die sind epic!

Das hört sich so an, als hätet Addy Schuld.
Eww, nee: nicht mit Alex. Den mag ich doch absolut nicht!


Onerva
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:08:58nach oben

Gast

MerDer sind auch epic auch wenn sie nen blöden shipnamen haben

wen willst du denn dann für Addy?
McVet is der nicht gut genug, Alex nicht... etwa eifersüchtig?


Drashee
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:11:52nach oben

Gast

MerDer hört sicht irgendwie wie Mayday an.

George gehört zu Izzie... oder Izzie zu Denny. Dann gehört Geroge zu.... Addison?
Ja ich bin ganz eifersüchtig! Am besten nehm ich Addy


Onerva
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:21:43nach oben

Gast

is sie nicht ein bissl zu alt für dich?

Drashee
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:23:27nach oben

Gast

Das gleiche könnte man über dich sagen.

Aber wen soll Addy denn sonst haben??


Onerva
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:30:09nach oben

Gast

ich bin aber doch noch ein paar Jährchen jünger als Addison

Ich sag doch ich bin für Addy/Alex... weil der is so ganz allein, der Arme.

da fällt mir ein:
hahahaha, Christinas Einschlafen in einer nicht so günstigen Situation... *prust*


Drashee
Grey´s Anatomy - 08.05.2006, 21:35:38nach oben

Gast

Stimmt auch wieder - abr nur ein paar. :p

Alex soll sterben!!!!

Ah, dass war so geil. *rofl* Immerhin kam sie 2x vorher. :X Und ich fand Cristina eh total toll in der Folge- sie toll sie sich am Anfang gefreut hat und wie fröhlich sie war.


Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 09.05.2006, 20:37:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Schöne Episode, aber ich bin derzeit irgendwie so auf das Finale gespannt.

Callie soll in Season 3 übrigens auch noch dabei sein.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 09.05.2006, 20:50:54nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Verdammt, die heutige Episode ist soooo gut!! Sie ist zwar noch net mal aus, aber bisher, wow! Die Syphilisschlange!

Was ich noch sagen will, was mich voll aufregt: Die sind Ärzte, und treiben es die ganze Zeit ohne Kondom???:huh: Okay, Meredith und Derek sind ja "die wandelnde Kondomwerbung", aber die eine ist jetzt schwanger und der andere hat Syphilis, das ist wirklich unlogisch...

- Editiert von Vroni am 09.05.2006, 21:02 -




Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 19.05.2006, 21:42:21nach oben

534 Posts: Button Pusher


Bin gerade total auf einem Grey's Anatomy Trip! Die Serie ist einfach klasse und ich mag wirklich alle Charas - nagut Georg im Moment vielleicht am wenigsten.

Ich nehme mal an, dass ihr im Spoiler Thread schon über das Season Finale (2) diskutiert. Richtig? Und da ich bis dahin noch einige Folgen sehen darf, werde ich mich mal einen ganz großen Sicherheitabstand davon halten.

Ich habe so lust ein paar FAs zu machen , aber leider habe ich bisher fast keine brauchbaren Bilder gefunden.
Habt ihr vielleicht ein Links?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Drashee
Grey´s Anatomy - 19.05.2006, 22:00:58nach oben

Gast

Wie weit bist du? Und ja, ich mag auch allere Charas - bis auf Derek. In Season 1 mochte ich ihn ja noch, aber in Season 2 - gah, nee!

Ja, wir reden schon übers Season 2 Finale.

Ich hab gestern auch - leider ebenfalls vergeblich - nach Screencaps gesucht. Aber auch keine guten gefunden. Nur auf katieheiglfan.com - aber da halt nur von Izzie.


Onerva
Grey´s Anatomy - 19.05.2006, 22:09:49nach oben

Gast

Stripped Wall hat die besten GA caps und auch immer ganz schnell nach ner Folge up. Man muss sich halt registrieren, aber das macht ja nix

- Editiert von Onerva am 19.05.2006, 22:11 -


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 20.05.2006, 19:48:43nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Drashee: Die Betonung lag auf noch einige. Bin erst bei Folge 2.02 , dafür habe ich noch ganz viele vor mir
@Onvera: Danke!! Dann werde ich mich mal anmelden.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 27.05.2006, 20:43:16nach oben

534 Posts: Button Pusher


So dann werde ich mir mal selbst antworten müssen.
Mittlerweile habe ich die ersten 7 Folgen gesehen.
Christina& Dr. Burke haben es mir total angetan. <- Wer hat den netten Smilie "McDreamy" genannt? Mir scheint es gibt hier einen flammenden Derek - Verehrer.

Und noch eines habe ich gelernt:




Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Drashee
Grey´s Anatomy - 27.05.2006, 20:45:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nauru
<- Wer hat den netten Smilie "McDreamy" genannt? Mir scheint es gibt hier einen flammenden Derek - Verehrer.


Das war Salocin. *rofl*

Der Ava ist cool.


Onerva
Grey´s Anatomy - 27.05.2006, 21:02:22nach oben

Gast

und ich bin soooo froh dass der Smilie McDreamy heißt

Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 27.05.2006, 21:36:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Onerva
und ich bin soooo froh dass der Smilie McDreamy heißt
Ich hab ihn ja auch extra für dich so genannt


Drashee
Grey´s Anatomy - 18.07.2006, 16:50:12nach oben

Gast

Meine Season 1 DVD kam heute an!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer