LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 180166 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Grey´s Anatomy - 18.07.2006, 17:12:19nach oben

Gast

YAY

Ich re-watche grad Season 1 mal wieder... so toll Ich will den S1 McDreamy zurück


Drashee
Grey´s Anatomy - 18.07.2006, 17:17:42nach oben

Gast

Ja, dass ist echt toll mal wieder zu gucken. Hab S1 ja auch erst 1x gesehen.

Oh ja!! Möchte auch S1-McDreamy wieder haben. In Staffel 2 ist er total doof!


Onerva
Grey´s Anatomy - 18.07.2006, 20:10:25nach oben

Gast

Ja, leider aber das wird schon wieder! Und
sobald McSteamy zurück ist, gibts sicher wieder tolle Action, hehe


Onerva
Grey´s Anatomy - 26.08.2006, 21:37:50nach oben

Gast

Die Promofotos sind daaaaa... aber kein McDreamy Dafür sieht Meredith toll aus

http://dryope.livejournal.com/255423.html


Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 26.08.2006, 21:54:31nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Onerva Dafür sieht Meredith toll aus
Ja Und Addison sieht dodal breit aus


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 01:01:37nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich fand Ellen Pompeo mit nicht ganz so glatten Haaren schöner -obwohl es zugegebenerweise keinen großen Unterschied macht. Das T-Shirt, das sie trägt, ist jedenfalls super scharf! Wenn wir schon bei scharf sind. Warum sieht Alex eigentlich pötzlich so gut aus?

Sie doch aus wie immer, ... also dauerbreit.


Ist Grey's Anatomy eigentlich für einen Emmy nominiert/ haben sie Chancen?

- Editiert von Nauru am 27.08.2006, 01:05 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Salocin Salocin
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 01:24:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Nauru

Sie doch aus wie immer, ... also dauerbreit.
Stümmt, aber ich war gerade so in Lästerlaune


Drashee
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 02:38:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nauru
Ist Grey's Anatomy eigentlich für einen Emmy nominiert/ haben sie Chancen?


Für EINEN?! Für ganz viele

Und Addy sieht gar nciht dauerbreit aus! IMO ist Izzie's Blick auf dem Promofoto schlimmer. *g*


Onerva
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 10:27:50nach oben

Gast

GA ist für 11 Emmys nominiert, darunter alle tollen Kategorien wie Beste Dramaserie und zweimal für bestes Drehbuch

und sicher werden sie gaaaaaaaaanz viel gewinnen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 13:39:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin jetzt auf dem neusten Grey's Anatomy Stand.Und freu mich schon wie Bolle auf Season 3!!!!

Und jaaa,die Promobilder sind soooo schön!!!
Aber wo ist denn McDreamys Bild?

Hab mir schon den Video für Emmy gestellt.
Ganz ganz dolle Daumen drücken!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 14:28:24nach oben

Gast

Ein weiterer Beitrag zum Thema "Warum ist Alex plötzlich so hot?"

Wifebeater


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 27.08.2006, 20:32:29nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Drashee
Für EINEN?! Für ganz viele

Und Addy sieht gar nciht dauerbreit aus! IMO ist Izzie's Blick auf dem Promofoto schlimmer. *g*


UPS da bin ich wohl wieder schlecht informiert!
Ansonsten sag ich nur: Geschmacksache.

Ich habe gerade 2.23 angeschaut . Ich bin also auch auf dem Weg zum neusten Stand.

Zitat:
Original von Onerva
Ein weiterer Beitrag zum Thema "Warum ist Alex plötzlich so hot?"

Wifebeater

Ich glaube es sollte ärmelose Mäntel eingeführt werden im SGH.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Onerva
Grey´s Anatomy - 01.09.2006, 22:20:16nach oben

Gast

Schon gesehen????

Promo für Season 3
http://www.youtube.com/watch?v=_SrLJUxid8w

mag nicht mehr warten


Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 01.09.2006, 22:50:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gab es nicht mal sowas wie nen Grey's Anatomy Spoiler Thread? *anmirselbstzweifel*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Grey´s Anatomy - 01.09.2006, 23:06:54nach oben

Gast

Woot, der ist ja toll. Jetzt freu ich micha uch noch mehr als vorher Und die haben die
Unterhose von Meredith
echt noch eingebaut, hätte ich nciht gedacht. Da gab's in einer LJ Community die Diskussion, ob sie das wohl machen werden oder nicht. GA Fans sind ja total clever

@Komo: Das dacht ich auch immer zu PB und GG, aber irgendwie find ich die auch nicht.

Edit: hey, einen PB Spolerthread gibt's doch. *g*
Edit 2: Hier ist der GA Spoilerthread. War ganz am Ende von Seite 3. Doch nicht eingebildet

- Editiert von Drashee am 01.09.2006, 23:39 -

- Editiert von Salocin am 02.09.2006, 01:11 -


Drashee
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 16:03:18nach oben

Gast

Meine GA S2 Box kam heute an!!

- Editiert von Drashee am 11.09.2006, 16:13 -


Onerva
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:26:34nach oben

Gast

ich sagte es dir ja schon bei LJ, und hier nochmal:

BIATCH!!1!1


na ja, ich habs ja noch nicht mal bestellt, mein Konto ist so leer dabei wärs sicher nett die zweite Staffel nochmal zu gucken, bevors nun mit der dritten losgeht... na ja, spar ich mir ein paar Taschentücher


Drashee
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:32:51nach oben

Gast

Sei doch nicht so gemein.

Oh, beim Season Finale muss ich sicherlich wieder...sägen.

Arme Oni (wegen leerem Konto. )


Onerva
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:35:34nach oben

Gast

du weißt doch dass das lieb gemeint ist *knuff*

Irgendwie hab ich seit ich arbeite weniger Geld als vorher

Anyway: freu mich sooooo auf S3

wann genau gehts nochmal los?


Drashee
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:40:02nach oben

Gast

In ca. 12960 Minuten! (Sprich, am 21.09. *lol*) Nur ich kanns ja erst am 24. gucken. Meh!

Ich weiß doch, dass du's nett meintest.

Ich weiß gar nicht, ob ich erstmal die Doppelfolgen of Doom gucken soll, oder chronologisch -- und ob ich es überhaupt bis zum Start von S3 durchhabe.
Auf jeden Fall, sah ich mir erstmal die "Chasing Cars"-Szene von 2.27 an.

Btw: WIESO hats du wneiger Geld, seitdem du arbeitest?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer