LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115009 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 21.07.2011, 13:08:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich muß gestehen das ich absolut Angst gehabt habe vor 7.18 (Der Song hinter dem Song) Eine Musicalfolge von Greys Anatomy, das geht doch nicht waren meine ganzen Gedanken vorher Aber am Ende war ich dann doch positiv überrascht Hätte echt nicht gedacht das mir die Folge auch nur ansatzweise gefallen könnte, aber nun muß ich sagen das es sogar eine sehr gut Folge war

Alles in allem gibt es sonst auch nicht wirklich viel zu erzählen über die Folge! Es wurde viel gesunden und am Ende überlebt Callie und ihr noch nicht mal 500g schweres Baby den Unfall Zudem wacht Callie auch noch auf und sagt zu Arizona das sie sie gerne auch heiraten würde, wie schön Dazwischen war es schon ziemlich nervenaufreibend wie alle um das Leben von Callie und dem Baby gekämpft haben Dachte echt am Ende das es das Baby nicht schafft, aber es endetet wie schon erwähnt mit der aufwachenden Callie und ihren ja zu Arizonas Heiratsantrag Es gab auch wieder einen Gastauftritt von Addison die Lucy ersetzt, weil diese mit der Situation überfordert war Das Baby rettet dann aber letztendlich Arizona die sich ein Herz faßt und auch Mark sein "OK" gibt Einige kleine Dinge gab es noch, wie z.B. die kleine Eskalation zwischen Teddy und Christina, die darin gipfelte das Owen Teddy überstimmt hat und Teddy Widerrum Christina sagte das sie sie nicht mehr unterrichten wird Zwischen Alex und Lucy scheint es auch ernster zu sein, siehe den Knutschfleck bei Alex Und Meredith ist verzweifelt das sie es nicht schafft schwanger zu werden Aber die Randgeschichten waren dann eher unwichtig, die Haupthandlung war fast zu 100% Callie und ihr Baby! Ich war wie gesagt angenehm überrascht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 21.07.2011, 18:43:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gab's dieses "Ich kann Ihnen nichts mehr beibringen" nicht schon mal von Teddy an Christina?

Ansonsten faszinierende Folge, muss ich sagen. Ich kann die TV-Spielfilm-Kritik von wegen "krude und unpassend" durchaus nachvollziehen. In manchen Szenen wirkte das Gesinge schon etwas deplatziert und zerstörte irgendwie die Dramatik der Situation. Aber die Song-Auswahl machte vieles wieder wett. Ich hatte zwei-, dreimal absolute Gänsehaut. Schon zu Beginn bei Callies "Nobody knows where we might end up". Wow. Als, ich glaube Lexie, Anna Nalicks "Breathe" anstimmte, und auch als später "Chasing Cars" gesungen wurde, wieder Gänsehaut. Und auch Callies "The Story" von Brandi Carlyle, sehr schön. Da waren schon ein paar beeindruckende Momente dabei.

Darüber hinaus muss ich aber gestehen, dass ich ein bisschen mehr Konsequenz in dieser dramatischen Lage besser gefunden hätte. Dass entweder Callie oder ihr Baby nicht überleben. Schlag mich, Luke, aber irgendwie wäre das so ein Schicksalsschlag gewesen, wie ich ihn mir von Grey's ein-, zweimal in einer Staffel erwarte.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 22.07.2011, 09:27:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Gab's dieses "Ich kann Ihnen nichts mehr beibringen" nicht schon mal von Teddy an Christina?


Mindestens, ich glaub den haben wir schon öffters gehört

Zitat:
Original von House
Darüber hinaus muss ich aber gestehen, dass ich ein bisschen mehr Konsequenz in dieser dramatischen Lage besser gefunden hätte. Dass entweder Callie oder ihr Baby nicht überleben. Schlag mich, Luke, aber irgendwie wäre das so ein Schicksalsschlag gewesen, wie ich ihn mir von Grey's ein-, zweimal in einer Staffel erwarte.


Ist auch meine Meinung, ich hätte auf den Tod des Babys getippt....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 28.07.2011, 18:13:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, Folge 7.19 (Ein langer Weg zurück) hat dann weiter an Callie, den Baby Sofia und Adele Webber angeknöpft Fand das auch ganz nett das die Story in 3 Zeitteile aufgestückelt war um so auch die Fortschritte von Callie und Sofia zu dokumentieren

1 Woche nach der Geburt/Unfall: Die Kleine bekommt den Namen Sofia Robbin Sloan Torres und Callie muss hart trainieren um ihre Hände und Arme wieder voll bewegen zu können, um dann natürlich Sofia auch halten zu können, später! Die rauchende steinreiche Lungenkrebspatientin Gladys wird quasi eingeführt! War eine richtig lustige Person Im Bezug auf Adele Webber wird bekannt das ihr Zustand sich rapide verschlechtert hat Ein Patient der Alzheimerstudie stirbt weil er einen Herzfehler verschwiegen hat und sein Medikament wird nicht genutzt und es war somit wieder frei, für Adele! Dann gab es noch einige kleinere Themen wie die Afrikakinder, das Verhältnis April/Dr. Stark und Teddy/Henry, die lass ich aber mal außen vor
5 Wochen nach der Geburt/Unfall: Die Kleine Sofia wiegt nun schon 1 Kilo und entwickelt sich recht gut und Callie trainiert wie besessen mit dem Ziel endlich Sofia halten zu können! Alex bettelt die Krebspatientin Gladys an 100.000 Dollar für die Afrikakinder zu spenden, was aber erstmal nicht klappt! Fand aber die Story äußerst witzig, die alte Dame war echt toll Das dann Sofia plötzlich operiert wurde war fast schon zu erwarten, es muss ja spannend bleiben Auch der Rückschlag von Callie war fast vorprogrammiert und so landen beide parallel in OP Aber alles geht gut und sogar Alex bekommt die 100.000 Dollar von Gladys, nur dumm das sie gleich danach stirbt und keiner was von ihrer Spende weis
12 Wochen nach der Geburt/Unfall: Sofia ist quasi übern Berg und mit 2,5 Kilo ist sie auch gut gewachsen Nach etwas bedenken von Callie dürfen die beiden dann auch nach Hause Krass fand ich dann die Tatsache das Meredith die Alzheimer Medikamente vertauscht um Adele den Wirkstoff zu geben Bin mal gespannt wer das Placebo nun bekommt, weil den hat sie dann ja quasi auf dem Gewissen... Das ist echt eine harte Gewissensentscheidung so was zu tun Alex holte die Kinder auf Afrika her und ist nun maßlos überschuldet, aber glücklicherweise flattert noch ein Erbscheck von Gladys in Höhe von 200.000 Euro bei ihm ein Das dann Teddy am Ende mit Dr. Perkins vor Henrys Haus knutscht hat mich nicht wirklich tangieren können
Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen und nun geht es auch ganz stark in Richtung Staffelfinale, 2 schlappe Folgen noch und dann kommt schon die letzte Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 29.07.2011, 01:51:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Außer Meredith' Vertauschaktion und der Szene, als diese alte scheinbar unfreundliche Frau stirbt, war diese Woche nicht viel dabei, fand ich. Na gut, als Adele Meredith mit ihrer Mutter verwechselt hat, das hatte auch noch was.

Unspektakuläre Folge, wenig originelles Voice-Over, unspektakuläres Ende. Stark gefällt einem natürlich immer besser, na ja. Ansonsten hat Callie mich eher genervt als alles andere, und weder Christina noch Bailey haben da genug Stärke gezeigt, um mal dagegen zu halten.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.08.2011, 09:07:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War OK sag ich mal zu 7.20 (Weiße Hochzeit) Als Manko würde ich nur sagen das alles recht vorhersehbar war und es so gesehen keine großen Überraschungen oder einen AHA-Effekte gab Ansonsten war die Folge in guten Durchschnitt und der ist ja immer ganz ansehnlich

Das jetzt Alex weiß was Meredith getan hat war absehbar Was mich eher noch wundert ist das wir nicht Wissen wer den Umschlag 113 bekommen hat und das es bis dato bei Meredith keinerlei Gewissenbisse gibt Die Kinder aus Afrika waren diesmal der kleine Hauptakt und so gesehen war das auch ganz OK, das übliche eben, nur mit Ausnahme von Baby Zola Schaut dann wohl so aus das Derek und Meredith mit ihrer Heirat auch gleich die Adoption unter Dach und Fach bringen werden Das ging dann doch recht Fix Ja und der große Hauptakt war natürlich die Hochzeit von Callie und Arizona Diesmal war es nicht Callies Vater der Probleme hat, sondern ihre Mutter Naja und auch der "Colonel", sprich Arizonas Vater ist etwas angepisst, aber am Ende wendet sich (fast) alles zum Guten und sie geben sich das Ja-Wort Fand es auch ganz nett das immer wieder die Einstellung zwischen Meredith/Derek und Arizona/Callie gewechselt ist Kleine Randnotizen waren die Spannungen zwischen Teddy und Christina Das Angebot von Andrew an Teddy nach Deutschland zu gehen Der Pluspunkt für Avery bei Dr. Webber (bzgl. Maus J ) Und nicht zu vergessen das Lob von Dr. Stark bei Hunt für April Jetzt wird es umso schwerer für Owen jemanden zu bestimmen, der Arme Kerl


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.08.2011, 17:54:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


In anbetracht das Folge 7.21 (Überlebenskampf) die letzte Episode vor der Finalfolge war fand ich sie nicht so berauschend War keine schlechte Folge, nur richtig gut war sie eben nicht!

Es dreht sich immer noch viel um den Job des leitenden Assistenzarztes, bei dem sich nicht wirklich ein klarer Kandidat herauskristallisiert Mal denkt man es wird Avery, aber der steigt dann bei Webber aus (wobei Hunt den Grund schön erklärt hat und ich es durchaus ganz nobel fand :Y: ). Im nächsten Moment denkt man an April, aber ich vermute mal mit ihren Checklisten kann sie keinen Blumentopf gewinnen, dann vielleicht doch Alex? Nein, der will erst nach Afrika, dann wieder nicht, dann wieder doch und am Ende der Folge haut er einen raus und sagt das Meredith die Alzheimer-Studie manipuliert hat Da sinken dann auch Meredith Chancen auf Null, mal sehen was das noch für Wellen schlagen wird Und Christina ist schon lange raus und nach ihrer Aktion in dieser Folge erst recht Aber am Ende scheint sie es aber eingesehen zu haben Ein weiterer Grund für meine Kritik an der Folge ist auch der langsame Abgesang von Teddy, die wohl mit Andrew nach Deutschland geht und somit auch Henry wohl oder übel von der Bildfläche verschwinden wird Ebenso verhält es sich mit Lucy, die dann wohl Richtung Afrika verschwinden wird Das mit der Adoption von Zola war ganz OK, aber auch nicht wirklich interessant! Mark und die 3 Frauen war auch nur eine nette Randerscheinung Ganz gut waren die Fälle von der 17jährigen Afrikanerin die ein Baby im Bauchraum hatte und dem Typ mit dem Baum in der Lunge So weit so gut, mal schauen wie dann der Meredith-Cliffhanger in Finale fortgeführt wird und ob dann ein leitender Assistenzarzt benannt werden kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.08.2011, 18:04:01nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also ich sach mal dass es Alex wird. Obwohl das ja ziemlich als Petzen rüber kam aber wer hätte sonst noch eine Chance. Wegen der Adoption würde ich vermuten, dass es genehmigt wird aber bei einem Staffelfinale weiß man ja nie also bleibt abzuwarten. Alles in allem schließe ich mich dir an Luke, die Folge war ok.

Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 12.08.2011, 04:16:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nächste Woche Finale?

Ich fand die Folge wieder deutlich besser als die vorherigen zwei - waren einfach wieder mehr Überraschungen (Lucy nimmt Alex den Job weg; Alex verrät Meredith) und dramatische Szenen (Owen zeigt Christina ihre Stärken und Schwächen auf) dabei. Dennoch erwarte ich nicht sooo viel vom Finale außer endlich mal die Entscheidung um den Stationsarztposten. Gegen das letzte wird es mit Sicherheit abfallen. So oder so aber bin ich jetzt schon zufrieden mit der Staffel. Ich hoffe nur, dass alle im Finale Platz finden und einen spannenden Handlungsstrang abbekommen.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 12.08.2011, 13:12:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@House: Ich erwarte auch nicht wirklich viel vom Finale und du hast es ja schon gesagt, gegen das Staffel 6 Finale wird so schnell kein Staffelfinale ankommen können

Zum Thema Assi-Arzt denke ich mal das es doch Avery wird, April hat vielleicht noch eine kleine Außenseiterchance


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 12.08.2011, 14:10:19nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Meine Mutter ist ja steif und fest der Meinung es würde keiner dieser Personen werden sondern irgendjemand von außen, wär ja im Grunde auch ne Möglichkeit.

Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 18.08.2011, 07:18:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das Staffelfinale 7.22 (Absturz) war sehr durchwachsen will ich mal sagen Zumindest war der deutsche Episodentitel ziemlich treffend und das gleich in vielerlei Hinsicht Flugzeugunglück, Meredith, Alex, sogar auf April konnte man ihn beziehen

Ich bin auf jeden Fall froh das bei dem Flugzeugabsturz nur das Mädchen eingeliefert wurde Ansonsten wäre es doch ein ziemlich hektisches Finale geworden Schön das dieses Mädchen auch überlebt hat! So nun der Reihe nach April ist also die große Gewinnerin, sie wird die neue leitende Assistenzärztin So ganz nebenbei postet es Owen an die Pinwand Naja, dann können wir sie ja dann alle hassen in der 8. Staffel Meredith wird suspendiert und bekommt sich, logischerweise, mit Derek volle Kanne in die Haare Da ging fast unter das sie Zola bis auf weiteres bekommen haben! Tja, sie ist mit dem Baby zuhause und Derek pennt auf der Baustelle (und hab ich da Donner gehört als er sich hinlegt hat? ). Webber hat die Sache noch halbwegs gut verdaut, zumal es ja um seine Frau Adele ging Owen wollte wohl Alex die Treppe hochbringen, aber seine dumme Aktion hat ihn alles gekostet und am Ende weist er dann noch Lucy rüde ab, selbst Schuld sag ich mal Owen wiederum verkracht sich mit Christina weil diese Schwanger ist, aber ihr Kind abtreiben will Die Situation ist sehr schwierig, nur Christina hat nicht das Recht alles allein zu beschießen und sie sollte wirklich Owen zumindest mal richtig zuhören Teddy hat endlich zu Henry gefunden, das war mit Abstand die schönste und ergreifendste Szene Echt toll das sie es endlich geschafft haben Die Geschichte zwischen Mark und Lexie ist garantiert noch lange nicht durch, ich glaub da fest an ein Happy End Wo waren übrigens Arizona und Callie? Schade das sie nicht so wirklich mit von der Partie waren, nur ganz kurze Einblendungen und 2 knappe Sätze das war leider etwas dünn Ach ja, Miranda hätte ich fast vergessen, sie scheint nun bereit zu sein Eli ihrem Sohn vorzustellen, wurde auch mal Zeit Alles in allem ein ruhiges Finale, was an sich ganz nett war, nur ein kleine Schippe mehr hätte ich mir irgendwie doch erwartet, keine Ahnung was ich mehr erwartet habe, einfach ein bisschen mehr halt Aber egal, jetzt erstmal Pause und dann wollen wir mal schauen wie es in Seattle Grace/Mercy West weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 23.08.2011, 04:30:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hab nun auch das Finale gesehen und fand es zu meiner eigenen Überraschung gut bis sehr gut. Natürlich komme ich leider nicht umhin, es mit den vorangegangenen beiden Finals zu vergleichen, die - nicht nur weil sie zweiteilig waren - weitaus spektakulärer und reicher an Handlung und Wendungen waren. Doch meiner Meinung nach war der Abschluss von S7 auf seine ganz eigene Art und Weise besonders.

Also, zum einen hat Meredith mal wieder ein wirklich erhabenes Voice-Over abgelegt. Es war simpel, aber ziemlich überzeugend und unterstrich in seiner Allgemeingültigkeit die Endzeitstimmung der Story. Und die letzten Worte "Und das hier könnte noch ewig so weitergehen" haben bei mir für Gänsehaut gesorgt, so unheimlich treffend, eine Ebene höher als die Handlung, auf die Serie bezogen.

Zur Story selbst: Klar fehlten Dramaturgie und Wtf-Momente, die ansatzweise mancher Hochzeit, mancher OP oder manchem Amoklauf der bisherigen Finals nahegekommen wären. Die Vergabe des Stationsarztpostens, die noch das größte Potenzial gehabt hätte, ging fast unter, auch wenn es mir irgendwie gefällt, dass es April geworden ist. Wie Alex sich selbst aus dem Rennen gebracht hat, war echt hart; Owens "Ich hätte Sie gewählt" und Alex' "Fahr zur Hölle" an seine vermeintliche Freundin haben diesem Charakter, der sich während der Staffel zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat, ein richtig trauriges Ende für diese Season gegeben - aber so will ich Grey's Anatomy sehen.

Christina und Owen waren schön dramatisch, Meredith und Derek im Grunde auch. Die Szene, als Meredith ins Haus zurückkommt, allein mit Zola, und niemand da ist, fand ich richtig unheimlich. Das hatte wirklich Endzeitatmosphäre.

Wie bei einem so großen Cast, wie diese Serie ihn hat, zu befürchten war, hatten einige kaum bis gar keine Screentime - Callie, Arizone, Stark. Umso beeindruckender ist, wie ich Mark und Lexie, obwohl sie eben nur eine Szene hatten, sehr bewegend fand, und auch Teddy und ihr Verlobter gingen in Ordnung. Dass der Absturz so gut wie keine Überlebenden brachte und somit der finalwürdig erwartete Stress im Krankenhaus ausfiel, wirkte komisch und wird wohl der Hauptgrund sein, dass viele das Finale nicht als Finale empfanden und nicht zufrieden sind. Es hatte eben eine ganz andere Atmosphäre, nicht so hektisch, mehr Abschluss als Storyknaller. Ich mochte es so oder so.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 23.08.2011, 13:50:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kann ich ja auch so unterschreiben nur nicht das gut bis sehr gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 23.08.2011, 18:55:33nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


So habs nun auch endlich nachgeschaut und ich sowie meine Mutter waren froh dass es nicht wieder son Stress gab dafür wurde es so traurig und emotional. Ich fand es ok sehr offen eben und ohne wtf moment. Man konnte aus der Vorschau ja schon erahnen dass Christina das Kind weg machen wird. Dass April den Job bekommen hat ist ok obwohl ich bis zum Schluss auf Alex getippt hab.

Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 29.03.2012, 14:21:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Solider Auftakt sag ich mal zu 8.01 (Im freien Fall) Es war jetzt kein Brüller, aber auch nicht schlecht, solide eben Es hat zudem ziemlich nahtlos an das Ende von 7.22 angeschlossen was ich auch sehr positiv fand

Die Spannungen zwischen Derek und Meredith bzw. Owen und Cristina haben sich eher verschlimmert als verbessert, was dann bei allen am Ende ihren Höhepunkt erreicht Ob das mal die richtige Entscheidung von Meredith war mit Zola abzuhauen Und bei Owen ist erst der Geduldsfaden gerissen weil er Christina rauswirft, aber als ihm Meredith noch mal ins Gewissen redet besteht wohl doch noch ein Funken Hoffnung, zumal sie ja immer noch nicht abgetrieben hat Das es April schwer haben wird war ja klar und auch das nun Alex von allen gehasst wird ist jetzt keine Überraschung, ebenso der Rauswurf von Meredith Lexies neue Frisur ist schrecklich und die übertrieben gute Laune von Teddy ist auch grässlich Der "Unfall" der Woche war recht stark und das Thema Amputation war ziemlich heftig War kann das schon machen und dazu noch bei seiner Frau Ich dachte schon das alles zusammenfallen wird als Owen dann runter gegangen ist, aber das ist dann doch nicht passiert Was es dann am Ende mit den "Gunther" auf sich haben soll muss man mal abwarten, ich hab da jetzt nur Bahnhof verstanden In den USA lief die Folge ja gleich zusammen mit 8.02, was ich mir auch hier bei Pro7 gewünscht hätte, irgendwie kam mir dann diese Folge alleine betrachtet ein wenig "abgehakt" und unfertig vor


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 05.04.2012, 13:55:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Fortsetzung 8.02 (Kurzschlussentscheidung) war in etwa auf dem Niveau von 8.01! Von daher wieder eine ganz durchschnittliche Folge, nicht sehr gut, aber auch nicht wirklich schlecht Man kann nun zumindest gut auf den Staffelstart aufbauen, die Wogen sind auch wieder ein wenig geglättet worden (im Bezug auf Meredith (und Alex), Derek, Owen und Christina

Fangen wir mal mit dem großen Knall zuerst an Dr. Webber nimmt die ganze Schuld auf sich um so Meredith zu schützen Das hätte ich eigentlich nicht wirklich erwartet, aber so gesehen macht es natürlich Sinn, für alle und auch für das Krankenhaus! Und auch so hat Webber ja auch was davon, seine Frau Adele ist ja nun kein hoffnungsloser Fall mehr Als er im OP Bailey das Heft in die Hand gab hat man es gewußt als er ihr die Aufgabe für die Zukunft zugeteilt hat Bleibt echt nun die Frage ob Webber jetzt ganz raus geht oder doch im Krankenhaus bleibt, in was für einer Funktion auch immer "Gunther" ist dann letztendlich Jackson geworden, was mich auch nicht wirklich überrascht hat, zumindest als Christina Alex mit der Spritze außer Gefecht gesetzt hat Ansonsten gab es wenig neues, ich will nur mal sagen das mich Teddy mit ihrer Art ziemlich genervt hat und das dann am Ende Zola wieder Abschied nehmen mußte hätte ich an sich auch nicht erwartet Finde es für das Kind auch nicht wirklich gut wieder in eine neue Familie gehen zu müssen, auch wen es evtl. nur wieder vorübergehend ist Und zu guter letzt wurde die Patientenstory mit dem amputierten Bein zu einem guten Ende geführt, das Paar ist wieder vereint


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 12.04.2012, 16:04:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand 8.03 (Führungskrise) eigentlich ziemlich gut Gerade das Ganze rund um den Wettkampf um den einen Monat Unterricht im Übungsraum war ziemlich gut Zum einen gut inszeniert und zum anderen auch ein guter Handlungsbogen in der Folge Auch Webber gefällt mir sehr gut nach dem er den Chefarzt-Posten nicht mehr inne hat

Bleiben wir gerade einmal beim Wettkampf! Ich hab so langsam die Hoffnung das es April doch noch schaffen könnte als Oberärztin Irgendwie ist es ihr auch zu wünschen, sie tut mir im Moment richtig Leid Ja und bis auf Meredith hat ja jeder seine OP versaut Meredith hat sich (richtiger Weise) gegen Derek durchgesetzt und das gemacht was sie für richtig gehalten hat Die andern haben doch ziemlich versagt Jackson ist gleich abgesprungen, Christina kann nicht mal einen Blinddarm entfernen (ebenso wenig Teddy ) und Alex hat die Darm-OP versaut, bzw. er hatte eben Pech das zu wenig Darm noch intakt war um den Patienten zu retten Gerade der letzte Fall war ziemlich tragisch und bewegend Webbers Rücktritt war eigentlich logisch, aber das er Owen zu seinem Nachfolger auserwählt hat war überraschend Auch für Bailey, die doch ziemlich angefressen war das sie wohl den Posten nicht bekommen hat! Owen ist da nun erst einmal ziemlich überfordert, auch wegen Bailey Ansonsten gab es dann nicht viel mehr zu berichten, außer das es beim Thema Zola nichts neues gab Und auch so war es bei Derek und Meredith ziemlich unterkühlt am Ende, vielleicht hilft es ja das Meredith nun beruflich eine andere Richtung einschlagen will Ach ja, Owen und Christina waren süß als sie beide sich schön den Magen verdorben haben Und das Allerbeste war die erste Einblendung das keine Tiere in der Folge leiden mussten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 20.04.2012, 07:33:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich würde mal sagen das Folge 8.04 (Was macht Männer aus?) nicht ganz so gut war wie die zuvor, aber trotzdem bekommt sie immer noch das Prädikat "Solide" Vielleicht war die Folge etwas zu Männerzentriert, was ja auch der Folgenname schon aussagt, zumindest hat doch etwas die weibliche Würze gefehlt

Dieser Comic-Con-"Unfall" war jetzt auch nicht so wirklich prickelnd, es war einfach wieder nach dem selben Schema F inszeniert, von daher eben wenig "neu" Der "Hulk" und der "Hobbit" waren zwar ganz nett, aber auch nicht mehr Der Typ mit dem abgerissenen Ohr hat mich nicht so begeistern können, das war mir einfach zu viel Neerd Soviel dazu, bei den üblichen Verdächtigen gab es auch jetzt nicht so viel zu berichten Mark ist mit Sofia alleine und er sorgt sich nach dem Couchabsturz, aber letztendlich ist er nur ein guter Papi Mark hat mir auch am Ende gut gefallen als er mit Derek um Jackson streitet ("Los steig ins Auto" ) Die ganze Wut die abgebaut werden musste hat sich dann letztendlich noch nicht mal gelohnt, weil die Veranda total schief war Ebenfalls recht lustig war der Runninggag von Dr. Mayfield von Zimmer 22 Ach ja, Ben ist auch wieder zurück und oh Wunder, er ist eifersüchtig auf Eli Das war es im groben auch schon, an sich war die Folge einfach nicht so ergiebig wie manch andere


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 27.04.2012, 13:59:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


8.05 (Liebe, Erbe und Verlust) war wieder eine Folge auf gutem Niveau Ich meine eh das GA an sich wenig Schwankungen in der Qualität hat Diesmal ging es um Mama Avery und wieder einmal um die kleine Zola

Fand die Einführung von Mama Avery wirklich gelungen, mir hat die Dame wirklich zugesagt, ich würde sie auf alle Fälle gerne wieder, bzw. öfter sehen Das mit Zola war jetzt so lala, ich meine es ist ja nicht neu das sie schwer krank war/ist und somit war das jetzt eher keine große Überraschung. Und auch die Handlungen waren nicht so mein Ding, Derek ist im Moment eh ziemlich schwierig zu ertragen Das mit Bailey und Eli (bzw. Ben) übersteigt meinen Horizont, ich verstehe Bailey echt nicht Der "Fall der Woche" mit dem Penis war ganz witzig, auch im Bezug auf April Bei Christina scheinen sich im Moment wirklich Muttergefühle anzubahnen, was nach ihrer Abtreibung wirklich seltsam ist Aber Owen kann es ja nur Recht sein Und das Ende war auch total süß mit "Itzy Bitzy Spider"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer