LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115383 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sawyergirl sawyergirl  
Grey´s Anatomy - 13.02.2007, 23:22:28nach oben
MSN MessengerYahoo
267 Posts: Stranded One


lol wie derbe geht Alex denn ab, alter nur weil seine Ische ihn hat sitzen lassen, muss er den armen George doch nicht so fertig machen

Profil von Flagg Flagg
Grey´s Anatomy - 14.02.2007, 11:40:46nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


George weiß sich schon zu wehren

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 13.03.2007, 23:53:56nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Das war doch mal ein klasse Cliffhanger heute Abend. Ist man gar nicht von GA gewohnt .
Izies Aktion finde ich aber total übertrieben. Ich könnte es verstehen, wenn es Danny wirklich dreckig gehen würde und sie deshalb alles tun möchte, um dieses Herz zu bekommen. Aber so ging es ihm ja nicht wirklich schlecht. Sie hätte ihm auch auf anderer Art und Weise den Verlust des Herzes beibringen und ihn aufpebbeln können. Allerdings wäre es ja jetzt nicht so spannend. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Sache schief ausgehen könnte. Wobei ich ich mir dann nicht vorstellen kann, wie Izie dann reagiert.

Göttlich fand ich dei Szene nach dem Streit zwischen Derek und Addison, als sie von allen angestarrt werden. Herrlich


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 14.03.2007, 21:01:10nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich fand die Folge gestern so lala. Klasse Ende, aber Izzie... Das ist mir ein bisschen zuviel des Guten. Ich warte trotzdem sehr gespannt (und ein wenig gespoilert ) auf nächste Folge.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Onerva
Grey´s Anatomy - 14.03.2007, 21:44:35nach oben

Gast

Wieso findet ihr Izzies Verhalten übertrieben?
Never been out of your mind in love?

Ein Spenderherz zu bekommen ist sehr schwer, und es weiß keiner wieviel Zeit Denny noch bleibt.


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 14.03.2007, 21:55:15nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Dito @Oni. Ich kann Izzie total gut verstehen



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 14.03.2007, 23:00:53nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ich fands völlig übertrieben. Ich hab nur noch mit dem kopf geschüttelt. Ok, ich kann verstehen dass sie Angst hat und das Herz unbedingt haben will. Ich kann auch verstehen, dass sie Burke am Telefon angelogen hat. Ich kann aber nicht verstehen, dass sie Danny nun in solch eine Gefahr bringt. Ist völlig GaGa

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 07:07:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Oni und Drashee
Ich hab mir die Folge am Dienstag mal auf deutsch angeschaut und muß sagen,ich kann verstehen,warum manche sich über Izzy so aufregen.Es kommt auf deutsch einfach nicht das gleiche Feeling und die Verzweiflung rüber.Dabei ist das alles so intense.

Außerdem hab ich mich beim erstenmal gucken,mehr über Denny aufgeregt,daß er der ganzen Sache zugestimmt hat.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 07:38:52nach oben

Gast

@ Milo
Also wenn mir die Person die ich liebe unter den Armen wegsterben würde, würd ich auch alles versuche um sie zu retten, egal wie verrückt oder gefährlich es ist.

@ Mausi
Grey's auf deutsch suckt ja sowieso...
Ich hab ja nur eine einzige Folge auf Deutsch gesehen - nämlich eben das Season 2 Finale (lief ja in Ö schon vor Monaten) und ich habe keine einzige Träne vergossen. Und ihr wisst ja wie ich bei der Folge ständig am heulen bin im Original.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 07:41:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Oni
Mir gings Dienstag eben genauso.Normalerweise heul ich schon im vorraus,weil ich eben weiß wie es weiter geht.Aber am Ende war ich so genervt,daß ich vorzeitig ausgeschalten hab.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 11:07:17nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Onerva
Wieso findet ihr Izzies Verhalten übertrieben?
Never been out of your mind in love?


Allerdings, doch - und dennoch finde ich's übertrieben, denn wer sagt denn, dass ihre Aktion Danny nicht umbringt? Und diesen Effekt will sie doch grad nicht haben. Also ganz klar im Kopf scheint sie nicht mehr.
Hab mir auch überlegt, wieso Danny so leicht zugestimmt hat, aber dann fiel mir wieder ein, dass er sagte, er sei müde. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er, wenn es ihm besser gagangen wäre, da so einfach mitgemacht hätte.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 15:14:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Onerva
Also wenn mir die Person die ich liebe unter den Armen wegsterben würde, würd ich auch alles versuche um sie zu retten, egal wie verrückt oder gefährlich es ist.


Ja schon, aber das Problem ist ja, dass er ihr nicht unter den Armen wegstirbt. Momentan ging es ihm ja relativ gut und Izie sagt am Anfang der Folge ja selbst, dass Danny mit diesem Gerät noch locker 2 Jahre schafft. Und anscheinend steht er schon sehr weit oben auf der Liste, so dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis ein neues Herz kommen würde.

Also ich bleibe dabei, ich finde das Verhalten völlig übertrieben, zumahl Danny selbst meint, es wäre nicht so schlimm, als Izie versucht, ihn zu überreden.

BTW: Dass Danny "ja" sagt, find ich auch schlimm


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.03.2007, 20:11:00nach oben

Gast

Er sagt doch nicht einfach so ja haben dich eh den riesen "Streit" vorher...
Und dass er es locker noch schaffen wird ist nur eine Vermutung, keine Tatsache.

Na ja, ich denke mal dass ist sowieso nichts wobei man auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann. Ich identifiziere mich total mit Izzie (nicht so arg wie mit Meredith, aber halt doch auch sehr stark) deswegen kann ichs ie absolut verstehen, weil ich genauso handeln würde.

PS: Man schreibt die Namen Izzie und Denny


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 00:20:31nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Onerva
Er sagt doch nicht einfach so ja haben dich eh den riesen "Streit" vorher...


Ich hab auch nicht gemeint, dass er einfach so "ja" sagt. Nur das er am Ende überhaupt "ja" sagt, hat mich überrascht. Schließlich kam es mir nicht so vor, als wäre er darüber sehr begeistert.

Zitat:
Original von Onerva
Na ja, ich denke mal dass ist sowieso nichts wobei man auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann.


LOL, das denk ich auch Aber wie gesagt, ich hab die Folge zum ersten Mal gesehen und schreibe hier so, wie ich es empfunden habe. Vielleicht denk ich mittlerweile als Chemiker auch schon zu rational (was Izzie vielleicht als Ärztin ab und zu auch mal nicht schaden könnte ), aber es wirkt für mich nicht 100 prozentig nachvollziehbar.

Zitat:
Original von Onerva
PS: Man schreibt die Namen Izzie und Denny


tststs, immer alles besser wissen


Onerva
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 05:58:20nach oben

Gast

Klugscheißen ist mein größtes Hobby

Warum Denny ja sagt? Ich hab das immer so verstanden, dass er teilweise schon resigniert hat, und er geistig und körperlich einfach keine Kraft mehr hat weiterzukämpfe. Deswegen denkt er sich vielleicht, diese eine Chance hat er und darauf lässt er sich jetzt ein, weil er im Grunde eh nichts mehr zu verlieren hat? Und weil man zu einer Frau wie Izzie einfach nicht Nein sagt


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 14:22:26nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Onerva
Klugscheißen ist mein größtes Hobby


Kriegst trotzdem ein bussi

Vielleicht änder ich mein Meinung ja, wenn ich mir die Folge nochmal ansehe. Hab letzte Woche mit der 1. Staffel angefangen und bin jetzt bei 2.06. Das geniale an der Serie ist wirklich, dass man trotzdem noch aus vollem Herzen lachen kann, auch wenn man die Folge schonmal gesehen hat. Einfach zu geil die Serie


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 20:21:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Habt ihr schön gehört, dass Lisa Kudrow (Phoebe aus FRIENDS) ein Rollenangebot für GA 2.0 bekommen haben soll



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 20:28:26nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Das wird ja immer besser



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 20:36:04nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


GA 2.0??????? Was ist das?

Onerva
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 21:25:29nach oben

Gast

Addison bekommt ihre eigene Spin-Off Serie, startet im Mai. Und der bisherige Cast dafür ist HAMMER Wenn jetzt noch jemand von der alten OC Besatzung dazugehen würde, dann wär ich im Himmel!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer