LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 114968 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.05.2012, 08:07:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war Folge 8.06 (Pokerface) bisher die Beste der 8. Staffel Eine wirklich erfrischend lustige Episode, wirklich ein Highlight Auch die 3 Fälle der Woche waren allesamt sehr gut und der Eine hat auch ziemlich bewegt (Hirntumor-Mutter)

Im Fazit konnte man sagen das alle Assistenzärzte, die im fünften Jahr sind, versagt haben, was ja am Anfang schon fast vorgezeichnet war als Owen vor versammelter Mannschaft spricht Die Triangel Arizona, Callie und Mark war für mich eigentlich der witzigste Teil, klasse wie am Ende Callie die Sache geregelt hat Auch Dr. Webber gefällt mir in letzter Zeit extrem gut, super wie er im Hintergrund immer noch die Fäden zieht bei der Alzheimer-Studie Auch bei Meredith und Derek läuft es wieder besser und im Hintergrund hat sie ihm ja sogar den Tumorfall zugeschustert Wenn wir gerade beim Thema sind, Lexies neue Frisur ist einfach nicht mein Fall, das muss ich jedes Mal denken wenn sie im Bild ist Ach ja und mit Lee Majors hat auch ein recht prominenter Schauspieler einen Gastauftritt gehabt und irgendwie hat die Rolle des alternden Playboy Chuck auch zu ihm gepasst Und April hat nach anfänglicher Rückentwicklung wieder die Fäden fester in der Hand Wie gesagt, eine tolle Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.05.2012, 14:23:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach der überaus guten Folge 8.06 ist jetzt Episode 8.07 (Hoffung) ein klein wenig abgefallen, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen Die Softball Geschichte war jetzt nicht so mein Fall, aber es gab durchaus lustige Elemente (vor allem nach dem Genuss des Flachmanns )

Richtig viele Entwicklungssprünge konnten wir jetzt nicht unter dem "Stammpersonal" verzeichnen, aber es gab zumindest kleine aber feine Fortschritte! Gerade was Alex im Bezug auf Zola unternommen hat fand ich sehr gut Auch der kleine Krach mit anschließender Versöhnung zwischen Bailey und Meredith war ziemlich gelungen Recht heftig fand ich diesmal Lexie, sie hat ja nun eindeutig gezeigt das sie Mark noch sehr liebt, zum Leidwesen von Jackson Auch fand ich das dieses Mal die Fälle der Woche im Vordergrund gestanden haben und die waren allesamt ziemlich stark! Das Mädchen mit dem Hirntumor hab ich schon von uns gehen sehen, weil ja irgendwann mal wieder eine OP von Derek schiefgehen müsste Aber es hat ja geklappt, eben so wie bei dem Typ mit der Matschhand, der nun auch weiter seine Holzstiche machen kann Dabei war es toll wie Christina einmal das Richtige gemacht hat und auch April konnte davon profitieren Und auch bei Henry ist nicht alles gut gelaufen, aber er sieht das zumindest recht locker Solide Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 17.05.2012, 12:54:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Staffel 8 hat sich wirklich auf einen guten und hohen Niveau eingespielt, da gibt es nichts Da bricht auch Folge 8.08 (Das Herz im Kasten) nicht nach unten aus Aber irgendwie war das Herz in den Kasten ziemlich ekelhaft

Das "Liebes-Dreieck" Jackson, Mark und Lexie scheint sich nun am Ende zerschlagen zu haben, Jackson macht Schluss mit Lexie und das für Mark, dem weisen Rat des Herzens sei dank Damit ist das Plastische-Duo wieder voll einsatzbereit Mama O'Malley war jetzt nicht so mein Ding, aber zumindest in Aktion mit Callie gab es ein paar witzige Momente Diese neue hofierte Ärztin Polly Preston kam jetzt gar nicht so Geltung, von daher war es uninteressant, bzw. das einzig Wichtige war die Tatsache das Arizona doch ziemlich viel von Alex hält Die Story um die Schriftstellerin Justine war mir auch ein wenig zu Vorhersehbar, von daher auch hier ein geht so Toll war aber wieder Dr. Webber mit seinen Worten zu Christina, das war echt gut Zu guter Letzt noch ein Blick auf Teddy und Henry! Erst streiten sie sich um die wahnwitzige Idee von Henry Medizin zu studieren und dann am Ende spuckt Henry Blut Das schaut dann wirklich nicht so dolle aus für ihn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.05.2012, 15:48:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich musste nach den anschauen von 8.09 (Dunkel war die Nacht) zu allererst mal nachsehen ob es in den USA eine Pause gab Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es gab wirklich eine fast 2-monatige Pause in den USA Alles andere hätte mich nach dieser Hammerfolge auch gewundert

Ich weiß jetzt nicht mit welchen Drama ich jetzt anfangen soll, da war einfach viel zu viel was erwähnt werden müsste OK, Henry ist Tot Man hatte es fast befürchtet und so wie Christiana da ran gegangen ist musste es ja in die Hose gehen! Auch wenn sie jetzt keine Schuld trifft, aber es war einfach so erzählt das es so kommen musste... Ich konnte Christina dann auch verstehen, das war nicht OK ihr es vorher nicht zu sagen OK finde ich hingegen das es bis jetzt noch niemand Teddy gesagt hat, auch wenn ich Owen gleich mehrmals den Hals umgedreht hätte als er immer wieder zu ihr gekommen ist und immer mehr lügen musste Dann hatten Meredith und Alex einen Unfall mit dem Neugeborenen den sie an sich nur leicht verletzt überstanden haben, aber nicht die Unfallgegner Das sah ziemlich komisch aus wie die 3 Leichen da gelegen haben (gehe mal davon aus das sie alle 3 hinüber waren) Das Meredith und Derek Zola nicht bekommen haben war in der Folge fast nebensächlich Callies Patientin ist diejenige die nun Teddy aller Voraussicht retten wird, aber das Interessante war das Jackson da einen riesigen Fehler begangen hat Wen das mal kein Nachspiel haben wird? Im Nachgang ist der Junge mit dem zerbissenen Gesicht total untergegangen, was ziemlich Schade war, hammerhart waren aber die Bilder wie seine Haut bei der OP da so zurückgeklappt war Alles in allem war es eine der besten Folgen seit Ewigkeiten und was mich auch noch freut ist das wir nun keine 2 Monate warten müssen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 31.05.2012, 11:26:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war Folge 8.10 (Ohne Vorwarnung) die gelungene Weiterführung der vorhergehenden Folge Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt und die 45 Minuten waren wieder total schnell vorbei Und es gab ja auch wieder mal ein richtiges Happy End in der Folge, denn Meredith und Derek haben Zola zurück

Dann mal schnell von vorne Hatte ich doch nicht recht mit meiner Vermutung das die Unfallopfer auf der Landstraße tot sind Hätte ich aber auch ahnen können, naja egal Etwas komisch fand ich dann nur das die gerade 18 Jahre alt gewordene Tochter so schnell ihren Vater abschalten läßt Ich hätte da auf alle Fälle noch ein paar Tage gewartet, bzw. vielleicht wäre es ja auch bei einem Herzstillstand schon mal vorbei gewesen... Bare gleich am selben Tag des Unfalls, bzw. am nächsten Tag war mir etwas zu schnell, zumal ja auch die Mutter und Oma bereits gestorben waren! Nun sind die 3 Kids eben Vollwaisen Laura hat die Herz-OP dann überstanden und so hatte das "Opfer" es Teddy nicht zu sagen zumindest einen Sinn gehabt Tragisch war nur Christina dabei, sie hat mir richtig Leid getan als sie die ganze Zeit gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat Aber Teddy hat es ja noch so halbwegs gut verkraftet! Naja, mal schauen wie und wann sich da alle Wogen glätten werden Marks neue Freundin Julia ist gut und nett, was Lexie irgendwie in einen Zwiespalt führt Ach ja und dem Frühchen von anderen Krankenhaus scheint es auch gut zu gehen Noch eine kleine Randnotiz: Ich glaub bei Ben und Miranda wird es bald wieder funken

Und dann noch eine tolle News von der Pro7 Front:
Zitat:
ProSieben lässt Grey's Anatomy nach der EM in der Sommerpause

Bereits bekannt war, dass Grey's Anatomy und Private Practice zur Fußball-EM pausieren werden und der Mittwochabend bei ProSieben durch How I Met Your Mother-Marathons ersetzt werden. Allerdings kommt nach der EM nur das Spin-off zurück.

Schwierig manövriert es sich durch den Sportsommer für diejenigen Sender, die weder EM noch Olympis aus London zeigen - wie ProSieben. Für den Zeitraum der Fußball-EM ab dem 13. Juni hat ProSieben bereits für den Mittwochabend drei Wochen lang „How I Met Your Mother“-Themen-Marathons. Wenn der Sender dann wieder auf Drama-Erstausstrahlungen zurückgeht, wird nur „Private Practice“ gezeigt, allerdings in Doppelfolgen.

Mutterserie „Grey's Anatomy“, die bis zur Fußball-EM immer gemeinsam mit „Private Practice“ gezeigt wird, bleibt also zunächst bis auf weiteres im Archiv. Die letzte ausgestrahlte Episode ist laut Ankündigung am 6. Juni „Der magische Moment“ (Episode 8.11).


http://www.serienjunkies.de/news/prosieben-laesst-greys-anatomy-sommerpause-40508.html

Tolle Sache , aber so wie ich das bei wunschliste.de sehe macht wenigstens SF2 in der Schweiz nach der EM weiter!

Zitat:
SF zwei (Schweiz) Montag 04.06.2012 20.00Uhr 8.11 Der magische Moment
SF zwei (Schweiz) Montag 25.06.2012 20.00Uhr 8.12 Hoffnung für die Hoffnungslosen
SF zwei (Schweiz) Montag 02.07.2012 20.00Uhr 8.13 Folge 13



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 31.05.2012, 12:42:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hier, Luke, ich bin da.

Generell kann ich Staffel 8 eindeutig erst einmal nachdrücklich loben. Von den ersten Minuten von 8.01 über das höchstspektakuläre Mid-Season-Finale bis hin zur letzten Folge, in der alles ungeschnitten, konsequent und vor allem mit der Grey's-Anatomy-typischen Tragik weiterging, die die Serie vor allem anderen auszeichnet, überzeugt mich S8 restlos. Und das zu meiner Überraschung. Ich hätte anhand des ruhigen S7-Finals und der Ausgangssituation dort, speziell aber im Hinblick auf das Alter, das die Serie mit vielen ihrer Charaktere mittlerweile auf dem Buckel hat - und das ohne ein allzu innovatives Konzept zu haben - nicht gedacht, dass es noch so erfrischend weitergehen könnte.

Die ganze Zola-Storyline ist etwas zu sehr auf dramatisch getrimmt. Aber das ist fast schon das einzige, was mich in den ersten zehn Folgen gestört hat. Bailey hat mich mit ihrer rigiden Abneigung gegenüber Meredith anfangs etwas befremdet - als sie ihr dann aber erklärt hat, was sie so frustriert ("Man bringt seinen Kindern alles bei, und dann tun sie doch das Falsche..." ), hat das alles Sinn ergeben. Webber in seiner neuen Rolle als Ratgeber im Hintergrund, der aber auch wieder selbst operieren will, ist ganz toll. Owen als Chefarzt ist die beste Wahl gewesen. Selbst die Handlungen im Dreieck Avery-Lexie-Mark waren bisher grundsätzlich nachvollziehbar. Die Operationen empfand ich bis 8.09 als durchschnittlich spannend; in den letzten beiden Folgen wurde es dann aber diesbezüglich wieder so dramatisch - wozu eben auch Verluste gehören - wie früher. Henrys Tod hat mich, obwohl er so ausgiebig über seine Zukunft geredet hat, doch mittelschwer schockiert. Musik und Cast tun ihr Übriges.

Insgesamt großen Respekt an die Serie, deren Qualität in dieser Staffel ich als eine der größten positiven Überraschungen seit langem bezeichnen würde.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.06.2012, 07:38:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Hier, Luke, ich bin da.


Super, endlich

Zitat:
Original von House
Insgesamt großen Respekt an die Serie, deren Qualität in dieser Staffel ich als eine der größten positiven Überraschungen seit langem bezeichnen würde.


Kann ich auch so unterschreiben, ich bin bisher auch sehr angetan, bzw. begeistert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 06.06.2012, 23:19:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Folge 8.11 (Der magische Moment) gab es diesmal ein großes Thema, nämlich die Siamesischen Zwillingen Das war alles ganz solide und auch das Happy End hat nicht gefehlt Es war jetzt keine überragende Folge, aber eben sehr solide
Die Trennung der Siamesischen Zwillinge war genauso wie ich es erwartet hatte, wirklich! Ich hab geahnt das der eine Zwilling bei dem Stromstoßtest erst nicht reagierte, dann eben doch als es mehr Strom gab Und auch das der Eine kurz ohne funktionstüchtige Niere war und ihn dann sein Bruder gerettet hat hab ich auch erahnt Etwas nervig waren die Eltern, erst hysterisch, dann wild knutschend und am Ende dann wieder normal Naja, sei es drum und kommen wir zu Christina und Teddy Das war echt ein Qual mit dem andauernden Aufsagen der OP, da hab ich Teddy echt dafür gehasst, gut das es am Ende aufgehört hat Geil war Dr. Webber, da schnappt sich der alte Fuchs gleich 2 mal die OP von Alex Alex ist aber auch ein Trottel gewesen Bei Zola läuft alles gut, sie ist ja schon ziemlich groß geworden, da haben die etwa 2 Wochen Zeitsprung nicht ganz ausgereicht, aber egal, Hauptsache sie kann jetzt laufen Etwas nervig und zäh empfand ich die Liebelei zwischen Ben und Miranda, das hätte man nicht so dehnen müssen, aber OK, kann nicht alles perfekt sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 27.06.2012, 08:01:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Irgendwie sind die Ausstrahlungstermine diverser Sender im Moment ziemlich komisch

Zum einen Pro 7:
Die haben ja wegen der EM eine Pause eingelegt und auch nach der EM wird weiter pausiert, so wie ich das sehe bis zum 10.10.2012
Wenn am 29.08.2012 5 x 2 Folgen Desperate Housewives gesendet wird dann wäre es am 26.09.2012 durch, dazu der Feiertag am 03.10.2012! Denke mal das der 10.10.2012 es werden wird um mit 8.12 weiter zu machen!
http://www.wunschliste.de/tvnews/15539

Dann gib es ja noch SF2:
Die machen seit Montag weiter, aber nicht wirklich lange! Bis 16.07.2012 läuft es da weiter, aber dann scheint nach 8.15 wieder Schluss zu sein, denn am 23.07. zeigen die Folge 2.11

Dann wäre da noch Pro 7 Fun, der neue Pay-TV-Sender:
Die zeigen im Moment Samstags die Folgen und da wäre dann am 21.07.2012 die Folge 8.12 dran! Am 28.07.2012 soll 8.13 folgen, weiter geht es dann noch nicht bei wunschliste.de.

Ich bin nun echt mal gespannt wo man dann letztendlich weiter schauen kann, irgendwie mag ich solche Salami-Ausstrahlungen nicht, da warte ich lieber länger und schau es am Stück


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 27.06.2012, 08:15:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das Schlimme ist, dass laut meiner Mutter ab nächste Woche dafür völlg random und allein Private Practice weiterläuft.

Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 27.06.2012, 10:53:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Echt ätzend

Da ich ja auf SF2 weiter schaue, zumindest bis 8.15, schreibe ich meine Reviews mal in Spoiler


So, nun ging es dann zumindest auf SF2 wieder weiter mit der 8. Staffel Folge 8.12 (Hoffnung für die Hoffnungslosen) war jetzt wahrlich kein Highlight, aber es gab doch die ein oder andere neue Erkenntnis Auch die Fälle der Woche waren jetzt so schlecht auch nicht, von daher kann man nicht sagen das die Folge schlecht war

Die 10.000 OP von Webber ging dann doch ziemlich unter, was zum einen an Adele lag, deren Zustand sich doch verschlechtert hat und zum anderen an dem handfesten Streit von Owen und Christina Schade für ihn, aber an sich war das jetzt auch nur eine Randnotiz Der Streit zwischen Owen und Christina war dann schon eher von Bedeutung Und bis auf Owens Vorwürfe bzgl. der Abtreibung hat er voll und ganz Recht gehabt! Er ist der Chefarzt und da würde ich mir das auch nicht von Christina und Teddy gefallen lassen! Ganz egal was mit Henry damals gelaufen ist Mal schauen wie das weiter gehen wird Das würde mich auch bei Mark mal jucken, da ist Lexie ja noch nicht wirklich vergessen Meredith kann sich nicht für ein Fachgebiet entscheiden und April, Alex und Jackson ziehen wohl aus Die Fälle der Woche waren allesamt gut, vor allem das mit dem kleinen Wes war ziemlich bitter! Aber unter 5% ist eben weniger als jeder 20. der es überleben könnte Auf jeden Fall war der kleine Wes ziemlich tapfer und das hat schon imponiert Der Streit zwischen Lexie und Derek war da eher aus der Emotion heraus und von geringer Bedeutung Soviel zu dieser Folge



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.07.2012, 17:02:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 8.13:

Ich weiß nicht was ich zu 8.13 (Was wäre wenn ...?) jetzt genau sagen soll? Zum einen eine recht überflüssige Folge, aber zum anderen was total neues erfrischendes Denke eher das es das Letztere ist, im Nachgang hat es mir doch recht gut gefallen

Viel will ich jetzt wirklich nicht dazu sagen, jeder Charakter hatte ja ganz andere Partner (inkl. Kinder) und teilweise auch andere Eigenschaften! Aber das Interessante war dann das gegen Ende schon die Weichen so gestellt waren das die bestehenden Partnerschaften sich wieder entwickeln werden War schon sehr nett gemacht, aber der "Nährwert" war wiederum sehr gering, wie schon erwähnt Es war mal eine nette Auflockerung, aber eben auch nicht wirklich nötig! Und echt Schade das O'Malley nicht mit von der Partie war, das hätte ich erwartet gehabt Die Erwähnung das er die Prüfung nicht geschafft hatte war zwar schon eine Erklärung warum er nicht dabei war, aber Schade war es trotzdem Na gut, Mund abwischen und warten bis zur nächsten Woche mit der Weiterführung der "normalen" Story



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.07.2012, 12:08:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 8.14:

Solide, solide ist genau das richtige Wort in Bezug auf 8.14 (Was zählt ist die Liebe) Viel interessantes ist zwar nicht passiert, aber langweilig war es auch nicht, vor allem die Krankenfälle waren ziemlich gut

Der Anfang hat mich irgendwie überrascht, ich meine es läuft ja hervorragend zwischen Meredith und Derek, fast schon beängstigend Und das alles nur wegen Zola Generell war auch ziemlich viel Friede-Freude-Eierkuchen in der Folge, siehe Callie und Arizona oder auch Bailey und Ben! Andererseits war auch viel Krampf dabei, wie bei Owen und Christina oder auch bei Lexie im Bezug auf Mark (und Jackson) Zwischen Owen und Teddy ist es ja quasi ganz aus Die Fälle der Woche waren alle ziemlich gut und auch recht tragisch, sprich ohne Happy End wie der mit dem (zuerst) nicht gegeben Heiratsantrag Bitter war es wirklich als Lexie das Medaillon aufgemacht hat und darin der Antrag war Auch der Crash ins Krankenhaus war heftig, hammerhart als der da fast Christina platt gemacht hätte Dazu noch die verliebten Kinder und die Eierstockentfernung Wirklich gute Fälle, die haben die Folge auf alle Fälle nach vorn gebracht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.07.2012, 13:40:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Boah, jetzt hängst du mich ja doch schon wieder ab.

Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.07.2012, 15:21:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich folge nur der deutschsprachigen Ausstrahlungspolitik


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 19.07.2012, 15:15:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 8.15:

Und wieder fällt mir kein anderes Wort als "solide" ein Folge 8.15 (Richtungswechsel) reiht sich nahtlos ein die die 3, 4 Folgen zuvor, es ist nicht großartig und nicht schlecht, solide eben Hatte nun im Nachgang gelesen das die Folge eine Verbindung zu Privat Practice hatte! Komischerweise hatte ich in der Folge auch nicht mal Ansatzweise an ein Crossover gedacht, obwohl Dereks Schwester mit von der Partie war, aber Privat Practice schaue ich ja auch nicht

Etwas genervt war ich am Ende auf alle Fälle von Owen und Christina, das ganze hat sich doch recht stark im Kreis gedreht Ich glaub auch das die beiden das nicht mehr hinbekommen werden Derek war hauptsächlich mit seiner Schwester Amelia beschäftigt und eben da mit dem Versuch den Jungen die Mutter zu retten Alex hat am Ende gemerkt das er ein Arsch war und nicht geblickt hatte das Morgan schwanger war Aber irgendwie unlogisch, bei uns in Deutschland wird man sofort freigestellt wenn man in so einem Beruf schwanger ist, da glaube ich nicht das es in den USA so viel anders ist (aber wer weiß, die Ami´s sind ja manchmal komisch bei so was ) Meredith scheint nun in Callie eine neue Mentorin gefunden zu haben Ich fand den Fall mit dem Fleischwolfunfall schon ziemlich gut, wenn gleich auch extrem ekelig Ach ja, Bailey war wieder ziemlich nervig, ich versteh nicht das die immer wieder so was abziehen, das verunsichert doch (Jackson) eher als das es hilft Das war es auch schon, im Prinzip geht es jetzt mit Privat Practice 8.15 weiter, aber ohne mich


SF2 nervt mich jetzt auch schon fast so sehr wie Pro 7

Am 23.07. gibt es dann 8.16 ( )
Am 30.07. gibt es nichts, wegen Olympia ( )
Am 06.08. gibt es nichts, wegen Olympia ( )
Am 13.08. gibt es dann 8.17 ( )
Am 20.08. gibt es nichts, SF2 zeigt die 3 neue Privat Practice Folgen am Stück, inkl. Staffelfinale ( )
Am 27.08. steht das Programm noch nicht Online, ich hoffe das es ab da wieder weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 26.07.2012, 09:55:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 8.16:

Folge 8.16 (Einsamkeit) war bestenfalls Mittelmass und daher unter dem Schnitt Irgendwie kam die Folge nicht so ganz bei mir an, die beiden Fälle waren zwar ganz OK, aber die Charakterentwicklung war eher mäßig bis schlecht, gerade diese ganzen Beziehungsgeschichten waren recht langwierig und auch langweilig

Mit Ausnahme von Richard´s und Adele´s Geschichte, die war gut, wenngleich auch ziemlich tragisch und traurig Aber das Gezicke von Christina nervt, das ist ja schon paranoid was sie da betreibt Auch wenn Emily eine ganz nette Erscheinung ist glaube ich kaum das Owen sie betrügt oder sie mit ihr betrügen wird Das Emily von Summer Glau gespielt wird muss ich wohl gar nicht erwähnen Auch diese Rassen-Geschichte mit Derek und Zola war irgendwie dümmlich Aber die Worte von Bailey im Bezug auf ihre Frisur waren toll Ansonsten gab es nichts wichtiges von den Ärzten zu berichten, außer noch das Teddy ihre Gelder für die Herzforschung bekommt und das ausgerechnet wegen Owen (was sie aber nicht weiß) Ach ja, und Jackson liebt Lexie wohl immer noch ziemlich Die Patienten Fälle waren ganz nett, aber die Eltern von Frühchen Tommy sind obernervig Echt ätzend die beiden Bin mal gespannt ob es Tommy gelingt allen Prozentrechungen zu trotzen Die Coffeshop-Story war auch ganz OK, der arme Kerl denkt wirklich das ihn die Angestellte kennt und mit ihm geflirtet hat Ziemlich tragische Sache...


So nun noch die Folge am 13.08. und dann scheint es das erstmal gewesen zu sein, den am 27.08. zeigt SF2 die 2. Hälfte der 8. Staffel von Desperate Housewives Irgendwie blöd das nach 17 Folgen aufgehört wird, es fehlen ja nur noch 7 Episoden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 15.08.2012, 16:54:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun noch was zur letzten Folge die auf SF2 am Montag gezeigt wurde!

Zu 8.17:

Auch Folge 8.17 (Ein Schritt zu weit) konnte mich nicht ganz überzeugen, aber schlecht war sie jetzt auch nicht Mal wieder ist Jacksons Mutter Catherine aufgetaucht, mitsamt einem "Spitzel" Ansonsten hat alles ziemlich seinen gewohnten Gang genommen, bis eben auf Christina und Owen

Ich denke aber das er nicht das Fremdgehen meinte als er sagte "ich habe dich betrogen" Das kann ja viele Dinge beinhalten wen man so was sagt Wüsste ja auch nicht wer die "Glückliche" sein sollte, gerade bei Owen fällt mir das überhaupt schwer ihn als Fremdgeher zu sehen Ansonsten gab es einen Flirt zwischen Mama Avery und Webber, der aber im nichts endete Alex und Morgen nähern sich an, dabei wieder einige kritische Momente bei ihrem Baby Eine neue Blase wurde verpflanzt, Lexie und Meredith haben eine Hirn-OP versaut, zumindest kann Patientin Lori nun nicht mehr sprechen Und ein schwules Paar musste sich trennen, was ja im Zusammenhang mit der Eifersucht von Christina auf Emily stand Das war es auch dann schon, es ist eben verhältnismäßig wenig passiert


Nun folgt eine Pause die nicht absehbar ist und das bei nur noch 7 Folgen Rest Naja, verstehen muss man es nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.10.2012, 14:23:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So nun ging es auch wieder weiter, seit letzten Montag zeigt SF2 in der Schweiz die letzten 7 Folgen der 8. Staffel!

Zu 8.18:
An sich kam man auch wieder gut rein, die Pause war ja dann lediglich 8 Wochen So hatte man wenigstens gleich das richtige Grey´s Anatomy Feeling Folge 8.18 (Begegnung mit einem Löwen) war aber, zumindest für mich, dann lediglich eine Durchschnittsepisode Es ist irgendwie ein wenig dahin geplätschert und auch die Gewissheit das Owen nun doch eine kleine Affäre hatte war jetzt keine Überraschung! Ich dachte es wäre etwas anderes und vielleicht auch mal was raffiniertes, aber naja, man darf nicht zuviel erwarten

Die Löwengeschichte war zwar ganz nett, aber doch recht unglaubwürdig, wie soll man denn 15 Jahre einen Löwen in einer 2-Zimmer Wohnung halten können ohne das einem Nachbarn was auffällt Ganz witzig war auf alle Fälle das letzte Gespräch zwischen dem Löwenfrauchen und ihrem Dating-Freund Das mit dem alten Paar war hingegen sehr traurig, da schafft der Opa die OP mit Bravur und dann stirbt die Oma im Wartezimmer....Tragisch Ansonsten war nichts weltbewegendes! Alex versucht sich von Morgan zu lösen , Lexie scheint nun in die Offensive zu gehen um wieder bei Mark zu landen, Owen und Christina kommen sich nicht näher und Callie ist dann doch nicht mehr eifersüchtig nachdem Mark ihr die Augen geöffnet hat Dazwischen noch ein bisschen Teddy die sich nun eingesteht das sie eine Witwe ist und eine kleine Teambildung zwischen Webber und Avery Wie gesagt es war nicht schlecht, aber eben auch kein Ausreißer nach oben



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.10.2012, 18:40:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hey, geht's nicht heute auf Pro7 weiter?

Ich gelobe jedenfalls, dann bei Gelegenheit mal was zu schreiben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer