LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 23.09.2006, 16:57:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

okay, ich schreibs mal hier rein, weil es ja keinen Spoiler beinhaltet und vielleicht auch die Pro Sieben-Schauer interessiert (und ich will mich nicht spoilern, dasist eigentlich der Hauptgrund )

Seit dieser Woche schickt ABC seinen Quotenhit «Greys Anatomy» direkt gegen das Team um Gil Grissom auf Sendung. Die ABC-Serie lief bislang immer sonntags nach «Desperate Housewives» - mit großem Erfolg.

Nun sind die Zahlen da: Rund drei Millionen Menschen mehr sahen an diesem Abend die jungen Ärzte bei ABC. 25,14 Millionen US-Bürger sahen am Donnerstagabend «Grey’s Anatomy» - 22,04 Millionen «CSI». Gegenüber zum Staffelstart im vergangenen Jahr legte die ABC-Serie nochmals um 32 Prozent zu, Grissom (rechts im Bild) und sein Team mussten hingegen 24 Prozent abgeben. In der Gruppe der Erwachsenen (18 – 49) sehen diese Werte ähnlich aus.

Zum ersten Mal seit dem 1. April 2004 hat somit eine normale Serienfolge mehr Zuschauer erreicht als das Phänomen «CSI». ABC und CBS versammelten mehr als 45 Millionen Zuschauer vor den TV Geräten.


Whooohooo!




Sunshine
Grey´s Anatomy - 23.09.2006, 19:06:31nach oben

Gast

oh mann ich fass es nicht. hab also die erste folge der 3ten staffel jetzt gesehen .. und wuuhaaaa

die flashbacks waren einfach nur genial. die folge was sowieso total emotional.
Ich kanns mir nicht verkneifen und muss mal zitieren:

Meredith: So ... What does this mean?
Derek: It means you have a choice. You have a choice to make. And I don't wanna rush you to make the decision before you're ready. This morning I was gonna come over ... and I was gonna say .... What I wanted to say was ... And now all I can say is that ... I'm in love with you. *smiles* I am in love with you. Ever. I'm late, I know I'm late in telling you that. I .. I just ... I just want you to take your time. You know? Take all the time you need. Because you have a choice to make. And when I had a choice to make I chose wrong. *sighs* Good night.

*completely happy*


- Editiert von Sunshine am 23.09.2006, 19:08 -


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 23.09.2006, 22:53:23nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Serienjunkies.de
'Grey's Anatomy': CTV zeigt irrtümlich Episode 2 der dritten Staffel
23 September 2006 08:45 Uhr



Bei der Ausstrahlung der Serie "Grey's Anatomy" ist es bei dem Sender CTV zu einer nicht unerheblichen Panne gekommen. Statt der geplanten Premiere der dritten Staffel, zeigte man die zweite Episode der dritten Staffel. In einer Pressemitteilung sagte der Sender, dass man durch einen Fehler beim Feed über Satellit die falsche Episode ausgestrahlt hat.

Der Sender wird nun in Rahmen seines Programms den geplanten Start der Serie in die dritte Staffel am nächsten Donnerstag ausstrahlen. Der Sender bat die Zuschauer in einem Statement um Entschuldigung.


Verantwortlicher Redakteur: Mariano Glas
URL zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/13667.html
Muhahahaha


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 24.09.2006, 20:07:56nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


so, ich hab den wahren ga marathon hinter mir. die letzten 24 stunden hab ich 2/3 der 2 staffel geschaut . aber die leute mal im o-ton zu hören -wow-, kommt mal wieder ganz anderst rüber.






Sunshine
Grey´s Anatomy - 24.09.2006, 22:12:24nach oben

Gast

*lol* nicht schlecht Snorky Bluth. ich hab das auch so ähnlich gemacht. *g*
Findest du Original auch besser? also ich bin das von anfang an gewohnt und deswegen kommt mir das deutsche komisch vor. da rege ich mich dann doch immer nur über bescheuerte übersetzungen auf.


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 25.09.2006, 19:44:37nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


im o-ton ist es natürlich noch besser
george kommt viel "männlicher" rüber


aber trotzdem war das finale der 2 staffel "die emo hölle" ich hab nur noch geheult







Profil von OnceLOSTforeverLOST OnceLOSTforeverLOST
Grey´s Anatomy - 08.11.2006, 21:15:39nach oben
MSN MessengerICQ
430 Posts: Stranded One


so will den thread nun auch mal ein bisschen beleben. war gestern mal wieder richtig gute folge (mir fällt grad der titel net ein), vorallem diese ganzen zwischenmenschlichen beziehungen waren wieder mal richtig gut. george hat irgendwie in der folge genervt, mit seinem ständigen "oh er hat einen fall aus dem 4. stock überlebt. carpe diem blabla..." das war schopn irgendwie belastend, obwohl es gleichzeitig wieder richtig lustig war.

man merkte richtig, dass Mcdreamy immer noch an meredith hängt,a ber nich kann. hach ja...


R.I.P. Charlie Hieronymus Pace

6.18


Fringe - 2.23 - currently on hiatus, returns September 16th 2010 /// The Vampire Diaries - 1.22 - currently on hiatus, returns September 2010 /// FlashForward - 1.21 - already cancelled /// V (2009) - 1.12 - currently on hiatus, returns Fall 2010 /// Grey's Anatomy - 6.12 deutsch


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 08.11.2006, 22:49:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das Date zwischen Christina und Burke... das war schlimm! Da hat man das erste Mal gemerkt, dass sie schön langsam von "Wolke 7" (falls sie das jemals hatten) in die Normalität zurückkehren... und dann das Ende, als sie ihm ihre Wohnung zeigt, awww! (und nur zur Anmerkung: So schlimm siehtsnicht mal bei mir ausLOL)




Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 13.11.2006, 00:18:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Will ,ich hier nun auch einmal beteiligen, bin auch begeisterter Grexs Anatomy gucker und muss sagen die Folge letztens war richtig gut, na am abgesehen von George, aber die Beziehungsgeflechte und verwirrungen waren wieder mal grossartig anzusehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 15.11.2006, 19:18:46nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:

Gemausert: "Grey's Anatomy" klettert erstmals über Senderschnitt

(15. November 2006) Eine kaum noch für möglich gehaltene Entwicklung hat in den letzten Wochen "Grey's Anatomy" hingelegt. Nachdem die Quoten vom Start weg eigentlich nur als miserabel zu beschreiben waren, lagen sie nun erstmals über Senderschnitt


Es war der 14. März 2006 als ProSieben den erfolgreichsten Serienstart des Jahres 2005 in den USA auf die deutschen Bildschirme brachte. Und das Ergebnis fiel niederschmetternd aus: Miserable 7,3 Prozent betrug der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Das Ziel, den Senderschnitt "mittelfristig klar zu übertreffen", das ProSieben-Chef Bartl in einem Interview zuvor ausgegeben hatte, war in sehr weite Ferne gerückt.

Erstaunlich lange hielt ProSieben, sonst häufig nicht um eine schnelle Absetzung verlegen, an der Serie auf dem 20:15 Uhr-Sendeplatz fest. Doch die Quoten verharrten im einstelligen Bereich. Im Herbst kehrt sie nun zu späterer Stunde zurück ins Programm. Doch auch um 22:15 Uhr setzte sich die Quotenschwäche zunächst unvermindert fort: 8,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gab es zum Staffelauftakt.



Doch nun wird ProSieben für sein Durchhaltevermögen offenbar doch noch belohnt. Am 31.10. erzielte die Serie erstmals deutlich über 10 Prozent Marktanteil, am vergangenen Dienstag kletterte "Grey's Anatomy" nun erstmals über den Senderschnitt. Auch das deutsche Publikum scheint langsam Gefallen an der in den USA äußerst beliebten Serie zu finden.

So reichte es mit 1,26 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern diesmal für gute 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Erstaunlich: Damit holte "Grey's Anatomy" sogar einen höheren Marktanteil als die Erfolgsserie der letzten TV-Saison "Desperate Housewives" direkt davor. Auch beim Gesamtpublikum sah es gut aus: 1,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren reichten für 7,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.

Verantwortlicher Redakteur: Uwe Mantel
Datum: 15.11.2006 - 10:17
URL zum Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_8522,00.html
YAY


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 15.11.2006, 19:28:39nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, diee news haben mich auch total gefreut, endlich hat es sich ausgezahlt!!




Profil von OnceLOSTforeverLOST OnceLOSTforeverLOST
Grey´s Anatomy - 15.11.2006, 19:50:15nach oben
MSN MessengerICQ
430 Posts: Stranded One


hach ich wusste schon immer, dass es irgendwann allen klar werden wird, wie genial grey's anatomy ist. gestern die folge war wieder mal genial gemacht, vor allem mit dieser verarsche von dr. baily mit diesem arzt von einem anderen krankenhaus. "suchen sie den nazi für mich". hach einfach wunderbar, wie der zum schluss geguckt hat, als er mitbekam das sie der nazi is.


R.I.P. Charlie Hieronymus Pace

6.18


Fringe - 2.23 - currently on hiatus, returns September 16th 2010 /// The Vampire Diaries - 1.22 - currently on hiatus, returns September 2010 /// FlashForward - 1.21 - already cancelled /// V (2009) - 1.12 - currently on hiatus, returns Fall 2010 /// Grey's Anatomy - 6.12 deutsch


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 15.11.2006, 21:40:47nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Wahnsinn, das höre ich gerade zum ersten Mal. Und ich hab emich schon darauf eingestellt, nicht mehr zu gucken, da ich nicht mehr mit der 3. Staffel in Deutschland gerechnet hab. Wenn das so weiter geht, werden wir die wohl auch noch bekommen

Profil von OnceLOSTforeverLOST OnceLOSTforeverLOST
Grey´s Anatomy - 16.11.2006, 14:11:25nach oben
MSN MessengerICQ
430 Posts: Stranded One


finds gut, dass hier endlich wieder ein bisschen leben in den thread kommt.


R.I.P. Charlie Hieronymus Pace

6.18


Fringe - 2.23 - currently on hiatus, returns September 16th 2010 /// The Vampire Diaries - 1.22 - currently on hiatus, returns September 2010 /// FlashForward - 1.21 - already cancelled /// V (2009) - 1.12 - currently on hiatus, returns Fall 2010 /// Grey's Anatomy - 6.12 deutsch


Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 16.11.2006, 14:19:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator




Juhuu, mirt Greys Anatomy fehts aufwärts, ich hoffe so das Pro 7 ned wieder absetzt, sonst gründ ich meinen eigenen Privatsender mit all meinen Lieblingsserien


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 16.11.2006, 14:28:03nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Da die Quoten ja endlich steigen, ist die Gefahr glaube ich gebannt... Zumindest solange sie sich ungefähr auf dem Nieveau halten oder sogar noch besser werden

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 16.11.2006, 17:08:04nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Juhuu, mirt Greys Anatomy fehts aufwärts, ich hoffe so das Pro 7 ned wieder absetzt, sonst gründ ich meinen eigenen Privatsender mit all meinen Lieblingsserien


Ohhh ja, ich helf dir. Das erste was ich machen würde: ALIAS ganz billig von Pro7 abkaufen.

Ist Meridiths Mutter eigentlich wieder zurück ins Altersheim?


Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 03.01.2007, 02:53:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hammer Folge wie ich finde, ging mir diesesmal wieder besonders nah, besonders die Neuigkeiten über Izzie
Hätte nie gedacht das sie eine Tochter hat, echt ein Hammer und wird sies den anderen Sagen ??


Auch die Funken die wieder zwischen Meredith und Mc Dreamy geflogen sind, ich bin wirklich sehr gespannt wie die ganze Geschichte noch weiter geht !!

*sich auf nächste Woche freut*

- Editiert von Bane am 03.01.2007, 02:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 03.01.2007, 15:11:24nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


@bane: mir erging es ebenso. als ich die folge das erste mal gesehen habe, hab ich mit mer mitgeheult
aber der moment als mcdreamy und mer sich die längste zeit angeschaut haben *dahinschmelz*






Profil von Bane Bane  
Grey´s Anatomy - 04.01.2007, 18:30:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snorky: Ich dachte die beiden Küssen sich jetzt und alles wär wieder gut, ach dieses Rothaarige Biest ist an allem schuld!!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer