LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115381 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 18:41:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Doch, in 2x01 haben sie's ein paarmal gesagt, Burke fragt doch noch wer denn dieser "McDreamy" sei



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 19:23:46nach oben

Gast

na, in Season 2 könnt ihrs auf alle fälle nicht mehr verpassen, denn da gibts neben McDramy ja auch noch McSteamy, McDog, McVet, McLife,...

obwohl ich schön langsam den überblick verliere, welche "Mc's" wirklich in der Serie vorkommen und welche nur von Fans verwendet werden


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 19:29:51nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Onerva
McVet
Ich frage mich gerade was sie in der deutschen Fassung daraus machen... Vet ist ja im Deutschen keine gebräuchliche Abkürzung für einen Tierarzt, aber "McTierarzt" wäre grauenhaft


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 19:39:38nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Zitat:
Original von Onerva
obwohl ich schön langsam den überblick verliere, welche "Mc's" wirklich in der Serie vorkommen und welche nur von Fans verwendet werden


Ah, genauso gehts mir auch Ich war bei meinem S2 DVD re-watchen geschockt, dass die echt McMarried sagten. Ich dahcte das sei nur von fans *g*



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 19:47:00nach oben

Gast

omg, moment! Die sagen echt McMarried?

In welcher Folge?

Ich dachte auch dass wäre nur ein sehr schlauer shippername


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 20:09:31nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ja, so ähnlich reagierte ich auch
In 2.03 Make Me Lose Control war das glaub ich. Oder in 2.01. Ach ich hab doch random geguckt, dass ist so verwirrend jetzt.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 20:17:57nach oben

Gast

Das ist ja fast so schockierend, wie, dass ich heute erfahren habe, dass Justin Chambers (Alex) schon seit 13 Jahren verheiratet ist und 5 Kinder hat

Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 20:33:32nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil




WAS?



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Onerva
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 20:37:50nach oben

Gast

omg ja, sag ich ja

Zitat:
He has five children with his wife, Keisha, a former model agency booker: Isabella (b. 1997), twins Maya and Kaila (b. 1999), Eva (b. 2001) and Jackson.


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 23:31:45nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich erhole mich ja gerade noch von dem Schock, dass Jason Dohring verheiratet und Mitglied bei Scientology ist, da kann doch nicht gleich das nächste kommen.
Da Justin schon Mitte 30 ist,finde ich es nicht sonderlich schockierend, dass er verheiratet ist und Kinder hat - Wie viele Kinder man gerne hat bleibt jedem selbst überlassen. Gut, sein Alter finde ich schon etwas schockierender. Gibt es in Hollywood eine Alters-Besetzungs-Regel nach der Charaktere unter 30 möglichst von 10 Jahre älteren Darstellern gespielt werden?

Zitat:
Original von Salocin
Möglich schon, aber nicht erwünscht. Dann steht nämlich überall wo bisher der zu sehen war nur noch der Code dafür...

Immer diese technischen Schwierigkeiten
Zitat:
Original von Onerva
außerdem ist "mcsteamy" ja noch ein spoiler

Wenn man gaaanz exakt sein will, kann man das natürlich als einen fiesen spoiler interpretieren, der einen auf einen heißen Mann in GA warten lässt.




- Editiert von Nauru am 15.09.2006, 23:40 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 16.09.2006, 23:32:16nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


mir ist auch in dieser folge das wort "mcdreamy" zum ersten mal zu ohr gekommen - ich brauch die dvd´s .

pro 7 hat ja mal wieder tolle arbeit geleistet was so alles in der season "wohl" passiert. aber ich hab mich richtig gefreut das ga wieder angefangen hat .






Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 16.09.2006, 23:40:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, aber eine Folge ist viel zu langsam... ich will ganz viele auf einmal!!!




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Grey´s Anatomy - 17.09.2006, 02:35:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Nauru
Gibt es in Hollywood eine Alters-Besetzungs-Regel nach der Charaktere unter 30 möglichst von 10 Jahre älteren Darstellern gespielt werden?

Viel schlimmer ist es, wenn ein mid-zwanziger einen 16-jährigen spielt (z.B. Tom Welling in Smallville 2001)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 17.09.2006, 04:20:40nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Nauru
Gibt es in Hollywood eine Alters-Besetzungs-Regel nach der Charaktere unter 30 möglichst von 10 Jahre älteren Darstellern gespielt werden?
Ich vermute einfach mal, dass in den meisten Fällen beim Casting von Hauptrollen Wert darauf gelegt wird, dass die Schauspieler schon ein wenig Erfahrung haben. Und die wird meistens erst gesammelt, wenn man mit der Schule fertig ist. Vor allem, da es mit minderjährigen/schulpflichtigen Schauspielern schwerer zu arbeiten sein dürfte (aus juristischer Sicht), als mit volljährigen die die Schule abgeschlossen haben


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 18.09.2006, 15:11:53nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von the-good-shepherd
[quote]Original von Nauru
Viel schlimmer ist es, wenn ein mid-zwanziger einen 16-jährigen spielt (z.B. Tom Welling in Smallville 2001)

An den habe ich auch gedacht. Es muss doch auch talentierte 18 bis 20 jährige Schauspieler geben, die Teenagerrollen übernehmen können.

Ich freu mich schon auf Freitag! Da ich keine Spoiler gelesen habe, bin ich bei GA extra gespannt,wie es mit
Izzie
weiter geht.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 19.09.2006, 23:43:57nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


menno, ich hätte gerne erfahren warum dieser eine typ 10 ... dolls köpfe verschluckt hat (ne wette wars wohl nicht) .

die folge hat mir recht gut gefallen, vorallem der op mit den köpfen -- als die "cheffin" sie sogar noch unterscheiden konnte

aber die geschichte mit der family , die mutter wird den vater nicht verlassen






Sasisu
Grey´s Anatomy - 20.09.2006, 16:56:34nach oben

Gast

Das mit den Köpfen hätte mich allerdings auch sehr interessiert...was bringt einen menschen dazu 10 stück davon zu schulcken?? Was ich mir auch nicht ganz leicht vorstelle, so klein sind die ja nun auch wieder nicht!

Ich habe die erste Staffel von GA schon interessiert verfolgt, und bin frohd as es endlich weiter geht


Onerva
Grey´s Anatomy - 22.09.2006, 14:47:03nach oben

Gast

sooooooooooo toll

die flashbacks waren KLASSE, die ganzen Szenen mit Izzie wunderschön, Mer/Der am Schluss, hach

es hätte keinen besseren Seasonauftakt geben können!


Sunshine
Grey´s Anatomy - 22.09.2006, 23:17:28nach oben

Gast

moooment ... eeehm AH!!! Onerva ... du redest von season 3??? OMG, die is ja gestern angelaufen oder? aaaah ich hab das total verpeilt, ich MUSS das jetzt sehen. warte doch schon sehensüchtig.

siehts für mer-der gut aus? *nicht abwarten kann*


Onerva
Grey´s Anatomy - 23.09.2006, 08:31:47nach oben

Gast

Ja genau
Hab aber grad gemerkt, dass wir auch nen GA Spoiler Thread haben, hätte wohl besser dort rein schreiben sollen...

Anyway,
yep, für MerDer siehts gut aus, jetzt liegts nur an Meredtih dass nciht zu verbocken... aber ich bin sehr optimistisch



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer