LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 113021 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 19.09.2014, 08:08:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, war mir fast klar, Christina hat es nicht geschafft den Award zu bekommen Das war letztlich die finale Erkenntnis in Folge 10.20 (Soloauftritt) Mir war es eigentlich schon letzte Folge klar das sie es nicht schaffen wird, gerade weil es schon alles so auf Sieg getrimmt war Die weitere Erkenntnis war das man als Arzt wohl nicht viel Schlaf braucht oder wie sollte man das alles sonst interpretieren, da waren ja alle ziemlich übermüdet in der Episode Wenn man so will haben uns die 2 Kinderfälle (mit insgesamt 4 Kindern) weiter begleitet! Jetzt sind alle 3 Kinder der Familie McNeil auf der Transplantationsliste und bei Braden gibt es evtl. Hoffnung mit einen HIV-Virus den Dr. Bailly injizieren möchte Aber eben so isoliert das es nicht gefährlich wird, sagt sie jedenfalls Dazu kam noch der Fall mit den dicken Typ und seinem kaputten Magen, eine Schere im Kopf und eine Hirn OP (die Leah fast versaut hätte), also der normale Wahnsinn halt Was genervt hatte war April und Jackson, die sich eigentlich grundlos gestritten haben, weil es immer wieder passiert das Menschen vers. Ansichten haben, auch Ehepaare Naja, das war für die Tonne... Alex macht also gerade 2 Jobs um zu sehen ob der bei Dr. "Anus" arbeiten könnte Dann ein bisschen Stress mit den Kids von Meredith und Derek, bzw.. deren Unterbringung Das hin und her zwischen Arizona und Calle fand ich ganz süß, war richtig erfrischend zu sehen wie die beiden das mit der 2. Schwangerschaft dann gelöst haben Ja, das war es in großen und ganzen erst mal, die wichtigste Frage ist jetzt wie Christina diese Schlappe weg stecken wird....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.09.2014, 15:14:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt sehe ich schon den bevorstehenden Abtritt von Christina Folge 10.21 (Sinneswandel) hat ja nun eindeutig gezeigt das Christina darauf keinen Bock mehr auf den Job hat und dann die Tatsache das sie nur aus politischen Gründen den Award nicht bekommen hat! Kann mir also gut vorstellen das sie ganz hinwirft, also nix mehr mit Leute ausschneiden oder aber sie wechselt das Krankenhaus um vielleicht dort den Award zu bekommen Das zum Hauptthema, dann zu Alex, der ja nun auch stark auf dem Sprung raus aus der Serie ist Hab gar nichts gehört ob er geht oder bleibt, aber egal, Stand jetzt ist das er geht Der Streit zwischen April und Jackson ist irgendwie doof und sinnlos, es wird immer Situationen bei Paaren geben wo man sich nicht einig ist und einig sein wird, von daher ist das Blödsinn Aber jetzt ist ja eh die Situation anders, April ist schwanger Die Fälle der Woche sind immer noch die Selben und bei den McNeil´s ist es jetzt so das Frankie gestorben ist und es Ivy dafür gut geht... Bei Braden will die Mutter alles abbrechen und auf Gott vertrauen, aber so wie ich Bailey da sehe spritzt sie Braden heimlich das HI-Virus Sie hat ja die unterschriebenen Einwilligungspapiere, aber trotzdem wollte seine Mutter das nun nicht mehr... Wenn sie das macht dann brennt aber die Hütte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 26.09.2014, 18:28:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit dieser Folge 10.22 (Verlockung) sind die Weichen nun endgültig auf den Abschied von Christina gestellt Sie soll Nachfolger von Dr. Burke in der Schweiz werden und dieser Job ist gleich die Leitung eines ganzen Krankenhauses Das ist ja quasi eine win-win-win... Situation, die hat den Job ihres Lebens in Aussicht, Zürich gefällt ihr sehr gut und sie hat nun die Chance auf den blöden Award Im Grey-Sloan Memorial ist das mit dem Award immer noch ein heißes Thema, eine Kündigung ist ja schon auf dem Tisch und viele Talente und fähige Ärzte werden wohl folgen, bzw. nicht dorthin kommen.... Ist halt eine logische Konsequenz aus der Geschichte... Bei April und Jackson gibts eher nichts Neues, außer das beide das Kind wollen und sich wieder etwas zusammen gerauft haben Jo ist aktuell ziemlich überfordert und sie macht schwere Fehler, das ist ganz das Gegenteil von Alex, der scheint mit dem neuen Job in der Hand aufzublühen Bailey hat wohl im Fall Braden das Virus verabreicht da es ihm mittlerweile blendend geht! Die Frage ist was passiert sollte das dann rauskommen? Bei den McNeil´s isses nun so gut das sie alle 4 nach Hause können, aber bei dem neuen Fall der siamesischen Zwillingen Liz und Annie ist nicht alles so gut verlaufen... Zumindest die ursprüngliche Planung war das Liz der stärkere Zwilling war, aber Annie schafft es und Liz wird wohl bleibende Schäden behalten.... Alles in allem eine relativ solide Folge, aber auch nicht mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.10.2014, 19:16:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, was war nun das Fazit aus Folge 10.23 (Fehlversuche) Für die Letzte vor dem Staffelfinale fand ich sie eindeutig zu schwach, es gab ja gar nichts wirklich wichtiges zu berichten und der Cliffhanger war auch nicht so pralle weil das Ergebnis doch jetzt schon feststeht Meredith wird sicherlich nicht die Euphorie von Derek teilen und mit nach Washington ziehen, wie blöd ist der denn das er sich so was auch nur erhoffen könnte Naja, für mich ist klar das Meredith nicht weg zieht und ich denke das dann auch Derek nicht umzieht, wobei ich mir auch vorstellen könnte das er allein geht und sie eine Fernbeziehung führen werden, zumindest erst mal Bei Alex ist es auch nicht so dolle wie man sieht und somit denke ich das er über lang oder kurz wieder voll zurück kommt April und Jackson sind wieder happy und sie teilen ihr Glück auch mehr oder minder Callie ist dagegen eher down weil sie keine Kinder mehr bekommen kann, was dann auch zur Folge hat das sie und Arizona beschlossen haben das Projekt auf Eis zu legen Bei Bailey ist es letztlich doch gut gelaufen weil sich Stefanie quasi geopfert hat Fand ich aber gut, zumal sie keine große Strafe bekommen hat und Bailey eigentlich im Arsch gewesen wäre... Fand aber das Verhalten der Familie Morris unter aller Sau, so eine Undankbarkeit, unglaublich Ohne Bailey wäre ihr Kind jetzt nicht geheilt oder womöglich schon Tod Leah ist dann wohl die Anfängerin die gehen muss/wird, das hat ihr Webber ja ziemlich deutlich gesagt und vielleicht hat er ja Recht das es eher eine Chance für sie ist Christina sucht ihren Nachfolger, mehr oder minder genervt und ein Angebot von Owen für einen höheren Posten hat sie erwartungsgemäß abgelehnt (nicht aber den Sex mit ihm ). Die Fälle der Woche waren im groben und ganzen die Pupsfrau und ein bisschen Braden und ein bisschen Baby mit außen liegenden Organen Tja, alles in allem war es doch zu ereignislos für die finaleinleitende Folge, aber OK, warten wir mal auf das Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 03.10.2014, 19:02:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war es also, das Staffelfinale der 10. Saison 10.24 (Abschied) Und ich sag mal das war doch sehr OK, mir hat es auf jeden Fall gefallen Die letzte Szene war dann wie erwartet Christina in der Schweiz und bei ihr war Shane, der auch aus der Serie ausscheiden wird! Der Abschied der Beiden war befriedigend, hätte spektakulärer sein können, aber auch so ging das und es war wie gesagt OK, gerade am Ende mit Meredith Die vorletzte Szene habe ich genauso erwartet, Meredith geht nicht mit Derek nach Washington Und wie das dann in Staffel 11 wird kann man nicht erahnen, kann sein das beide bleiben, oder Derek geht allein, keine Ahnung, da lass ich mich einfach überraschen Die drittletzte Szene war dann der Paukenschlag das die neue Maggie Ellis Greys Tochter ist Und wer der Vater ist sollte wohl auch klar sein Deshalb auch die Szene mit Dr. Webber vor dem Krankenhaus Fand ich doch recht absurd so eine Sache jetzt in der 11. Staffel einzufügen, aber gut, neue Ideen sind scher zu bekommen Dann die Sache mit dem Vorstand Was ist nun, bekommt Alex den Sitz von Christina übertragen oder ist Bailey die Glückliche? So ganz hab ich das nicht verstanden, aber auch hier muss man mal sehen was daraus wird und so gesehen ist das doch ein Wink mit dem Zaunpfahl Alex wieder ans Krankenhaus zu binden Arizona und Callie wollen nun doch wieder ein Kind, wohl von einer Leihmutter diesmal Dazwischen eine Explosion in einem Einkaufscenter, der erst ein Anschlag zu sein schien, aber letztlich war es "nur" ein Unfall Deswegen müssen alle Ärzte und auch die im Ruhestand mithelfen, inkl. Leah, die sich damit würdig verabschiedet hat Ja, und auch Link McNeil hat sein neues Herz bekommen und alles ist gut verlaufen, ebenso bei Braden, dem es blendend geht! So gesehen, alles gut am Ende

Alles in allem war die 10. Staffel ganz OK, so im Rahmen der letzten 2, 3 Staffeln, nur das Ende war diesmal weniger spektakulär als es bei anderen Staffel war, siehe den Flugzeugabsturz, Amoklauf oder ein Tornado Aber war echt schon OK so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 21.01.2015, 15:12:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und weiter geht es mit Staffel 11, aber erst mal nur in der Schweiz und in Österreich! Keine Ahnung wann Pro7 das dann ins Programm nimmt, geplant ist jedenfalls noch nichts und daher schreibe ich also in Spoiler

Zu Folge 11.01 (Im Wind verloren):

So wie ich das verstanden habe schließt die Folge auch direkt an das Ende der 10. Staffel an, denke 1. Tag später habe ich irgendwo aufgeschnappt! Und so gesehen gab es daher auch nicht wirklich überraschendes Christina ist weg und wie erwartet streiten Bailey und Alex um den Vorstandsposten, Ende ungewiss Webber hat an seiner neu gewonnenen Tochter zu knabbern und Maggie Pierce schafft es im ersten Stepp nicht mit Meredith Kontakt aufzunehmen Und jene Meredith hat nun auch zu knabbern das Derek nun doch ihretwegen in Seattle bleibt Eigentlich hat er es nur nett gemeint, aber wenn es mal wieder Streit gibt, dann ist das natürlich als erstes auf dem Tisch! Da hat Meredith so oder so in die Kacke gegriffen... Callie und Arizona haben immer noch so ein auf und ab in ihrem Leben, ich denke da wird es sicher auch bald wieder kriseln... Dann hat sich Amelia auch ganz gut eingeführt und gleich das Geheimnis von Webbers neuer Tochter aufgeschnappt Naja, sie wird da sicher dicht halten, bringt ihr ja auch nix das auszuplaudern Owen wird fast schon bedrängt um aufgemuntert zu werden Der Rückblick in die Geburt von Maggie, bzw. dem Selbstmordversuch von Ellis war interessant und vermutlich war das auch wichtig! Meredith war ja da schon relativ alt, zumindest so alt das sie sich wohl noch daran erinnern könnte! Ja könnte wenn man die Verdrängung des Traumas abschalten könnte und das könnte passieren wenn sie weiß wer Maggie ist.... Die Fälle der Woche waren ganz OK, Teenager denen eine Liege auf dem Kopf fällt beim Sex im Auto, dann ein in der Wüste gefundener Mann der da schon seit Wochen rumgeirrt ist und ein Vater der stirbt weil er den Frisbee seines Sohnes geholt hat Alles in allem ein solider Auftakt, aber eher mit der Tendenz zu "schwächere Folge"



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 29.01.2015, 12:43:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.02 (Das fehlende Puzzleteil):

Hier muss ich ganz klar sagen das mir diese Folge nicht wirklich gefallen hat Sie war doch sehe, sehr stark Dr. Maggie Pierce zentriert und ich denke das war auch der Knackpunkt bei mir Ich bin absolut noch nicht warm mit ihr, tendenziell nervt sie mich sogar noch eher Am Ende war es dann endlich raus bei Meredith, aber sie glaubt Maggie (erst mal) nicht, wobei Meredith sicher noch diese Erinnerung bekommen wird Sie war ja auch schon über 5 Jahre alt, wobei ich aber denke das sie leicht traumatisiert ist (Ich sage nur Teddybär), aber das kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher Bei Alex ist auch alles schief gelaufen (durch die plappernde Maggi und die geschwätzige Jo), mal sehen ob ihn der Job im Aufsichtsrat die Karriere rettet Sonst isses recht düster wenn Lebackes ihn feuert und fertig machen will ohne das Alex einen Job hat Die Fälle der Woche hatten ja alle einen Bezug zu Maggie, die sich da auch leider immer wieder zu stark in den Vordergrund gedrängt hat! Und dazu kam dann noch diese "unterlassene Hilfeleistung" bei der alten Krebskranken Frau... Klar einerseits sehr gut nachvollziehbar, aber andererseits mehr als grenz wertig, dieses sterben lassen In dem Fall hat es erst mal kein Nachspiel geben, aber ich weiß nicht ob da nicht noch was nach kommt So gesehen sind solche Szenen aber auch wichtig den Charakter zu entwickeln und einzuschätzen, von daher war es schon OK so Zu den ganzen Fällen von Maggie gab es dann noch ein paar Reibepunkte mit Jo, aber am Ende hat sich das dann auch wieder eingerenkt Mit Amelia versteht sich Maggie auch recht gut, was aber an der offenen Art von Amelia liegt Aber wie gesagt die Episode war mir dann doch zu einseitig und eben nicht mein Fall



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 09.02.2015, 17:38:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.03 (Irrtum ausgeschlossen):

OK, jetzt ging es letztlich dann doch ganz schnell, 2 wichtige Entscheidungen sind gefallen, bzw. ausgesprochen worden Bailey bekommt den Vorstandssitz und Maggie weiß nun wer ihr Vater ist! Und auch Meredith hat schnell akzeptiert das Maggie ihre Schwester ist Das waren die großen Haupterkenntnisse dieser Folge OK, das mit den Vorstandssitz war letztlich ganz plausibel weil das ja die schwierigere Lösung war Alex ist ja jetzt gänzlich ohne Job und wenn er den Sitz bekommen hätte dann wäre ja alles gut gewesen, außer eben das Bailey enttäuscht wäre! So ist Bailey glücklich und Alex quasi am Abgrund Bei Maggie ist nun alles raus was raus kommen konnte und nun muß man sehen was daraus gemacht wird Denke Webber wird sich noch erklären können und auch Meredith wird das sicher bald akzeptieren , was bleibt ihr auch anderes übrig Was ich ganz bedenklich finde ist gerade das ganze Verhalten/Gefühlsleben von Derek! Zur Spannung zw. ihm und Meredith kommt nun auch noch die Rivalität zu Amelia Mal sehen wann da eine große Explosion statt findet? Bei Arizona und Callie ist es so wie gehabt, erst hüh, dann wieder hot.... Die Fälle der Woche waren so lala! Der Patient um den sich Amelia und Derek gezankt haben ist gestorben, der Mann mit dem Baum im Bauch scheint gerettet worden sein und mit dem Army-Versehrten ist noch nicht all zuviel passiert bis dato! Außer eben das Owen da ein ganz besonderes Verhältnis zu hat, daher hat er auch nicht wirklich korrekt gehandelt Aber Jacksons Gedanke dazu war hilfreich und sollte das dann wieder gerade biegen Alles in allem keine richtig gute Folge, würde eher sagen das es etwas unter Schnitt war



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 11.02.2015, 14:02:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.04 (Ellis Grey):

Ich weiß nicht, für mich war es eine sehr traurige Folge mit einer unerfüllten Lieben, einer schweren Krankheit und einer schlimmen Mutter-Tochter Beziehung Man hat hier nochmal das Leben von Ellis Grey ein wenig Revue passieren lassen! Zwar war nicht sooooo viel neues dabei, aber trotzdem war es schon interessant, vor allem wie es letztlich mit ihr und Webber zu Ende ging Das fand ich von Richard jetzt nicht so pralle, nur weil Ellis erfolgreich(er) war OK, neid ist eine wirklich schlechte Tugend, aber dafür dann letztlich seine große Liebe opfern sehr schwach, lieber Richard Meredith hat nun auch wieder eine Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft ihrer Mutter und am Ende stehen die Weichen schon auf "Freunde" zu ihrer Halbschwester Maggie Derek freut sich auch wie Bolle das er nun eine Schwägerin hat und Bailey ist auch froh das Webber mit Maggie eine Tochter hat und keine Affäre Ansonsten hat Alex einen Hals wegen des einstimmigen Ergebnis von letzter Woche, was ich mehr als nachvollziehen kann Ach ja, er ist nun auch wieder im Grey-Sloan-Memorial als Oberarzt zu Gange. Die Fälle der Woche waren eher sekundär Maggie rettet einen Mann vor dem Rollstuhl und eine illegale Einwanderin hat ihre Tochter aus Angst vor Abschiebung nicht zum Arzt gebracht, mit dem Ergebnis das sie nun einen riesigen Bauchtumor hatte Alles in allem war es OK, aber mehr dann auch nicht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 18.02.2015, 07:21:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.05 (Auszeit):

Ich glaub ich mach es bei dieser Folge kurz, weil sie hat mir auch nicht wirklich gefallen Das Thema war jetzt nicht wirklich meines und auch das Ergebnis habe ich schon kommen gesehen Erst war Callie nicht begeistert von der Auszeit und Arizona Feuer und Flamme und am Ende kam es halt so wie es kommen musste, Callie fand es gut so wie es war und sie war glücklich(er) Fazit: Die beiden werden wohl nie wieder richtig zusammen kommen, das hat man doch auch schon viel früher gemerkt und gerade bei der beruflichen Veränderung von Arizona wird das nicht funktionieren Sonst gab es ja nichts wirklich neues von den anderen im Krankenhaus, da bleiben dann nur noch die Fälle der Woche, die waren doch ganz OK Die Frau mit dem Arm und den starken Schmerzen die sich umbringen wollte war schon krass, aber Derek hat es hin bekommen Dazu die Fälle mit den Schwangeren Frauen die mit der Ausbildung von Callie zusammen hangen und das Baby mit der zu kurzen Speiseröhre Abgerundet wurde es von dem Typ mit der vom Krebs verfressenen Hüfte Alles in allem wurde auch noch ein wenig an der neuen Freundschaft von Callie und Meredith gearbeitet, dazu gab es etwas Stress zwischen Arizona und Alex und über diese hartherzige Dr. Herman reden wir lieber nicht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 25.02.2015, 13:44:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.06 (Familienzusammenführung):

Mir hat die Folge nicht so gut gefallen, es ist irgendwie die ganze 11. Staffel schon das selbe Einerlei Mich erwärmt das gerade gar nicht mehr, auch hatte ich das Gefühl das sich die 40 Minuten angefühlt haben wie mindestens 1 Stunde Und es war alles so vorhersehbar, ich wusste eigentlich schon das der Typ mit dem vermeintlichen Sodbrennen das nicht überleben wird, das läuft meist nach dem selben Schema ab, weil halt keiner damit rechnet, aber die harmlosen Fälle sind meist die Todesfälle Auch die Familienzusammenführung ist, zu zu erwarten war, ziemlich in die Hose gegangen Finde aber auch das Maggie ein ganz schlimmer Charakter ist, ich kann mit ihrer Art nichts anfangen Zumindest Meredith und Derek hatten was von der geplanten Familienzusammenführung, auch wenn es nur unter der Dusche war Das Dr. Herman nun dem Tod geweiht ist hat mich nicht die Bohne berührt, ihr Verhalten ist einfach ganz mies und da rechtfertigt es auch nicht das sie schnell alles weiter geben muss was sie weiß Der Fall mit der Frau von Militär war der Beste, das war richtig authentisch Die Mom von April hat schon genervt, aber sie meinte es ja nur gut, von daher fand ich den Ausgang des Familienstreits schon ganz süß



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.03.2015, 06:26:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Folge 11.07 (Noch mal von vorne, bitte):

Tja, was soll ich sagen, das war ja schon ziemlich Drama mit Amelia So holt einen die Vergangenheit halt auch mal ein und das Derek erst mal so gehandelt ist irgendwo verständlich gewesen. Aber am Ende hat er es ja wieder gerichtet, hat halt auch alles viel mit der Vergangenheit zu tun, siehe die Rückblenden zu dem Mord an ihrem Vater.... War schon eine schlimme Sache für die Kinder! Maggie und Meredith scheinen sich nun endlich näher zu kommen. Bei Arizona und Callie ist es nach wie vor frostig und Jo ist genervt das in Alex Haus jeder ein und aus geht und seine Sex Geschichten untereinander teilt Im groben und ganzen ist das auch schon alles im Bezug auf unsere Hauptdarsteller Jo hat in ihrer ersten Solo-OP zwar alles korrekt gemacht, aber ihre Zweifel waren hinderlich Dar Fall mit dem Paar das aus dem Fenster gesprungen ist war schon gut, vor allem als die Frau doch noch gelebt hat Und die Baby-OP war für mich zu vorhersehbar, ich hab eigentlich gleich damit gerechnet das die Frau stirbt und das Baby überlebt Am Ende wurde Dr. Herman doch ein Hauch sympatischer, zumindest hatte sie auch da einen Funken Menschlichkeit in sich gehabt Alles in allem wieder eine relativ durchschnittliche Folge, wobei es aber auch schon wesentlich schlechtere gab



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 16.03.2015, 07:29:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Folge 11.08 (Risiko):

Denke mal diese Folge kann man recht kurz erzählen, im Fazit ist gar nicht mal soooo viel passiert, außer eben das es jetzt endlich passiert ist das Derek das Angebot des Präsidenten annimmt Ich war es auch langsam leid, dieses ganze Gezicke mit Meredith ist ja nicht zum aushalten gewesen, gerade auch der aktuelle Fall mit dem Mädchen da Webber scheint bei Maggie ein paar Pluspunkte gesammelt zu haben, wobei warten wir es lieber erstmal ab Bei Callie und ihrer Veteranenstudie gibt es einen Rückschlag der tragischen Art Jo ist genervt von der Wohnsituation bei Alex Bailey will abnehmen und Dr. Herman will Orgasmen Ich denke mal das die gute Dr. Herman noch gerettet wird, nicht umsonst sind ja ihre Bilder bei Amelia gelandet Amelia beichtet auch Owen ihr leid und ich könnte mir (leider) auch vostellen das die beiden sich auch demnächst etwas näher kommen könnten...! Dann bleibt nur noch das Traurige in dieser Folge Das kleine Buddha-Bübchen in Aprils Bauch wird es wohl nicht schaffen, bzw. auch wenn ist er dem Tode geweiht Wobei diese Schwangerschaft für mich von Anfang an nicht wirklich das Gefühl auslöste das wir in der Serie ein weiteres Baby aufwachsen sehen werden....



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 18.03.2015, 14:03:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.09 (Schockzustand):

Diesen Episodentitel "Schockzustand" kann man sowohl auf Meredith und Derek, als auch auf April und Jackson beziehen Bei Meredith und Derek gibts nicht wirklich viel neues zu sagen, bis auf das Fazit das sie diesen Abschnitt in Leben meistern wollen! heißt sie bleiben zusammen und wollen dann wohl erstmal eine Fernbeziehung führen! Bei April und Jackson schaut es da natürlich weitaus schlimmer aus April versucht zu verdrängen und es mit Arbeit erstmal zu vergessen, aber am Ende werden beide eingeholt und sie beschließen die Optionen durchzugehen! Dr. Herman ist auch witzig mit ihren finalen Vorschlag, Amelia darf operieren kurz bevor es zu spät ist, Arizona lernt noch alles von ihr und sie selbst wird geheilt Echt der Knaller diese Frau Ansonsten gab es recht wenig interessantes neues zu berichten, zumindest nichts erwähnenswertes Die Fälle der Woche waren ganz OK, wobei ich den Autounfall schon sehr kurios fand, zumindest das ein Stecknadelkopfgroßer Tumor in der Bauchspeicheldrüse dafür verantwortlich war Alles in allem solide Folge



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.04.2015, 20:23:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.10 (Der letzte Einsiedler):

Das Ende der Folge war dann wohl auch der Abgesang der frohen Erwartung von April Ich bin mir sehr sicher das Dr. Herman April und Jackson sagt das es Typ 2 ist und das heißt dann wohl das es hoffnungslos ist Ich vermute mal das Baby kommt gar nicht auf die Welt (aber ohne Abtreibung), bzw. stirbt gleich bei der Geburt oder es wird echt nur ein paar Stunden alt, mehr wird nicht drin sein Ansonsten ist gar nicht mal soooo viel passiert, lässt man mal die kleinen Dinge wie z.B. das Sexcodewort außen vor OK, das mit der Pharma-Tante war noch ganz nett, wobei ich spätestens in der Kneipe auch vermutet hatte das sie auf Frauen steht War mal ein netter Gag, sozusagen Der Hauptfall der Woche mit der Krebspatientin von Meredith, Jo und Miranda war auch ganz nett, so konnte auch mal wieder der 3-D-Drucker angeworfen werden Dr. Herman legt quasi einen Endspurt hin, weil sie wohl nicht groß dran glaub das sie Amelia von ihrem Tumor befreien kann, wobei auch nun Amelia leicht Zweifel überkommen, aber Dr. Webber ermutigt sie weiter zu machen Das war es auch schon in der Folge, es war halt doch sehr April/Jackson/Baby lastig



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 05.04.2015, 07:19:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.11 (Höllenqualen):

Tja, dann ist es so gekommen wie ich erwartet habe, wobei ich schon dachte das April nicht so schnell einleiten lässt und noch ein paar Wochen wartet... Aber es war dann doch besser für alle und damit ist dieses Kapitel auch abgeschlossen! Ich Zuge der Ereignisse ist auch mal wieder Catherine Avery aufgetaucht und sie sprach schon schöne Worte in Richtung April Mit Webber scheint sie auch wieder ganz gut klar zu kommen, zumindest sind beide sich näher gekommen. Es gab 2 Fälle der Woche, zum einen der junge Mann mit dem Hirntumor der sein Augenlicht quasi abgedrückt hat! Da hat Amelia ihm helfen können, wobei ich gerade die Szenerie im OP mit Stephanie nicht wirklich verstanden habe Amelia hat doch selbst gesagt ihm ist das Augenlicht nicht zurückzugeben und nach der OP hatte er es doch wieder und Amelia kackt Stephanie an nicht so schnell aufzugeben Der bessere Fall war aber die Tante mit dem Halsschuss und der spontanen Geburt Ich finde aber solche Geschichten eher unglaubwürdig, denke schon das eine Frau das irgendwie merken muss schwanger zu sein, allein schon die ausbleibende Periode Aber egal, Story war schon OK Dann gab es noch eine Patientin die sich als Schwester ausgegeben hatte weil sie den Tod ihres Freundes nicht verwunden hatte Alles in allem doch eher eine sehr traurige Folge, halt wegen April´s Baby.... Schön war auch das Ende als in der Kapelle alle Kerzen gebrannt haben Aber nicht so schön war der Satz von Amelia das ihr eigenes Baby nur 43 Minuten lebte Wusste nicht mal das sie ein Baby verloren hatte....



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 15.04.2015, 13:50:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Folge 11.12 (Täuschungsmanöver):

Nach dem großen Drama letzte Woche, gab es diesmal etwas weniger Drama Das Hauptdrama war Ben´s Bruder Kurt Der will lieber eine "Die" sein und Ben ist da eher weniger begeistert und verständnisvoll Aber das ist ja normal bei Grey Meredith ist doch nicht bei Derek gewesen, sondern war alleine in einem Hotel und sie hatte richtig viel Spaß Ich weiß nicht ob da die Basis doch nicht schon ziemlich beschädigt ist, vermutlich ist auch Derek alles andere als angetan das er nicht besucht wird Richard fühlt sich von Catherine benutzt und ich denke auch das ihr Hauptaugenmerk auf ihrem Sohn Jackson lag Ansonsten fand ich in der Folge Dr. Herman erstmals so richtig sympatisch Ihr Gespräch mit Arizona war toll und auch ihr Flirt mit Hunt war total witzig Und ihre Ex, Callie, hat sich mal einen Mann angelacht Ach ja, da war doch noch was, nämlich Amelia und Owen Ich weiß nicht ob ich das für gut heißen kann, die beiden passen so gar nicht zusammen Der andere Fall der Woche, außer eben Ben, befasste sich mit dem Paar beim dem der Mann so klammerte Das war ganz witzig, aber ich weiß nicht ob man sich da einfach mal so von einer Treppe stürzen sollte Wie auch immer, alles in allem eine recht gute Folge und nun ist ja auch erstmal Pause in deutschsprachigem Raum, leider



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 31.08.2015, 08:43:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.13 (Das Ende vor Augen):

Tja, ich sag es mal so, diese Folge ist schnell erzählt Dr. Herman wurde in dieser Episode so zentriert das es echt nicht viel anderes zu berichten gibt Der kleine Fall von Dr. Bailey mit dieser Glenda war an sich das einzige was außerhalb von Dr. Herman erwähnenswert war und das war ja auch mit ihr verknüpft Tja, so sind dann Nicole und Arizona durch ihre offenen Fälle gegangen bis dann nur noch 2 übrig waren Dann war Endstation und Amelia war am Zug, bzw. ist nun am Zug und muss operieren So weit, so gut, meine Prognose ist klar das Dr. Herman überlebt und es evtl. die ein oder andere Komplikation geben wird, aber das sie geht halte ich für wenig realistisch


Zu Folge 11.14 (Superhelden):

OK, das war jetzt nicht das was ich erwartet hatte, aber OK, ist auch eine interessante Sache, das Dr. Herman jetzt blind ist War aber schon krass wie sie nach dem aufwachen "Mami, Mami" gesagt hat Das sie dann nun blind ist schon eine neue Geschichte die durchaus Potenzial hat, zumindest für den Rest der Staffel Der Fall mit dieser Glenda ist dann auch gut abgeschlossen worden, da hat dann Arizona gezeigt das sie aus dem Schatten von Dr. Herman herausgetreten ist Alles in allem ist hier auch schon die ganze Geschichte erzählt Die Folge hat halt von der Dramatik dieser OP gelebt! Nett war dann das Eingreifen von Dr. Webber, der Amelia dann geholfen hat und soweit auf sie eingewirkt hat ihren Bruder nicht zu holen Der kurze Auftritt von April hat irgendwie suggeriert das sie wohl bald wieder in das Geschehen eingreifen wird Tja, nun muss man schauen wie Dr. Herman das weg steckt und wie es mit ihr weiter geht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 02.09.2015, 09:31:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.15 (Erdbeben):

Ein Erdbeben, so so, das ist ja mal was ganz neues bei Grey´s Anatomy Wobei es ja an sich nicht das Thema der Folge war, es war eher ein Aufhänger für kleine Nebenhandlungen wie zum Beispiel die sich anbahnende Liebelei zwischen Maggie und Ethan Fand das die Folge eher hätte "Glücksstränne" heißen sollen, weil das Thema doch recht groß war Meredith hat einen Lauf und das nur weil Derek weg ist Die Frage ist ja jetzt wer am anderen Ende der Leitung war, sprich an Dereks Handy Da ist sicherlich von harmlos bis Affäre alles möglich Derek ist immer so korrekt gewesen, da vermute ich sogar eher das Schlimmste Ben hat sich nun auch besser an die Situation gewöhnt, das auch Dank Jackson April arbeitet auch wieder, was sich ja schon die Folge davor angekündigt hatte Die Fälle der Woche waren auch gut, gerade das mit dem 11-jährigen Mädchen das ihrer Mutter das Leben gerettet hat durch die fernmündlichen Anweisungen von Hunt, Amelia und Webber Die alte Dame mit ihrem Sex-Tick war auch ganz nett, vielleicht einen Hauch zu extrem Von Dr. Herman war nichts zu sehen, außer eben eine SMS die sie noch nicht mal selbst geschrieben hat.... Denke aber das wir sie sicher bald wieder sehen werden Alles in allem eine ganz solide Folge



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 04.09.2015, 09:03:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 11.16 (Hirngespinste):

Es ging so will ich mal sagen, es war eigentlich ganz solide, aber eben wieder auch nicht mehr Das Ende von der letzten Folge war dann auch wieder quasi das Ende dieser Folge Nur das Derek jetzt vor der Tür stand und es dann nun Meredith erklären wird, was auch immer Dann kann man noch sagen das sich Owen und Amelia jetzt so richtig gefunden haben Und auch bei April geht es wieder aufwärts, auch wenn letztlich Jackson etwas länger für die Erkenntnis gebraucht hatte Callie ist mit dieser Heather ausgegangen, an die Arizona noch gute oder eher schlechte Erinnerungen hatte Im groben und ganzen war es das auch schon hier, nun noch kurz zu den Fällen War schon kombiniert das mit den vermeintlichen Alzheimer Patienten und dem Ehepaar Fand es aber trotzdem doof das sich der alte Mann wieder dazu entschlossen hat so zu werden wie er war, er konnte doch nichts dazu und nun setzt er sich und seiner Umwelt das erneut aus und seine Frau hat dieselbe Arbeit mit ihn wie zuvor oder muss ihn ins Heim tun! Ist irgendwie ziemlich egoistisch und gemein zu seiner Frau Das der Mann überlebt und die Frau stirbt, aber das Baby bekommt war mir so klar, da hätte ich einiges drauf gewettet So isses eigentlich immer bei Grey, der schwere Fall kommt durch und der vermeintlich nur leicht verletzte stirbt plötzlich Tja und dieser Alzheimer Patient, der halt keiner war hat den Bogen zu Maggie gespannt und siehe da, sie hat die Veranlagung von Ellis geerbt....



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer