LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115200 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 30.09.2013, 10:03:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, jetzt gleich mal 2 Folgen im Pack, aber nicht mit sooo viel Text

Folge 9.19 (Folge deinem Instinkt!) war ganz OK, will mal sagen durchschnittlich Die Explosion des Gastankers war diesmal Mittelpunkt der Episode Unter den Opfern war auch Aprils Freund Matthew der mich langsam aber sicher nervt, keine Ahnung, aber sein Keuschheitsding ist wirklich etwas anstrengend Die Gasfälle waren allesamt ganz nett und in der Hauptsache muss man nun mal abwarten wie die Eltern des kleinen Ethan das alles überstehen werden Der Fall des kleinen Parker war zwar auch nett, aber irgendwie fand ich das unglaubwürdig da ich mir nicht vorstellen kann das man seine Krankheit nicht eher entdeckt hätte, naja, so war es halt spannend Der Tod des jungen Mädchens war schon bitter, gerade wegen der Helm-Sache.... Dann läuft Heather Shane den Rang bei Derek ab Und auch bei Meredith läuft es nicht so recht rund im Kopf, daher lässt sie sich am Ende bei Bailey auf das Alzheimergen testen....

Im Folge 9.20 (Die nackte Wahrheit) ging es dann fast nahtlos weiter, hatte wirklich so einen Eindruck einer Doppelfolge gehabt OK, Meredith hat also das Gen in sich und so ist sie natürlich besorgt und will sowohl Testament und auch die Fürsorgefrage ändern lassen! War eine ganz netter Aspekt, aber nicht wirklich sooo wichtig Wichtiger ist das Matthew nun ziemlich sauer ist das April ihm nicht die Wahrheit gesagt hat Aber seine Reaktion ist für mich eher nicht so gut nachvollziehbar, das ist alles so moralisch verklemmt Dann geht es der Mom von Ethan wieder besser, ganz im Gegensatz zum Vater, der liegt weiter im Koma... Der Konkurrenzkampf von Heather gegen Shane scheint entschieden, war ja sehr direkt von Derek Dann bin ich mal gespannt was Bailey in sich trägt das nun 3 ihrer Patienten eine Infektion bekommen haben und einer sogar schon dran gestorben ist Ja und zu guter letzt beklaut April das Krankenhaus und gibt den syrischen Gastärzten so einiges mit...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.10.2013, 08:07:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mann, Luke, hier ist Pro7-Stand.

Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.10.2013, 09:59:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wer guckt denn noch Pro7? Die zeigen das wohl erst 2015 oder so....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 02.10.2013, 07:33:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wenn eine Person hier wieder jammern wird, weiter geht's mit Folge 9.21 (Das schlafende Monster) Und ich muss zugeben das ich gestern beim schauen ein wenig weggenickt bin Von daher sag ich mal das die Folge jetzt nicht soooo gut und spannend war

Im Mittelpunkt hat natürlich die Infektionsgeschichte rund um Bailey gestanden Es war irgendwie ein ständiges auf und ab, gerade die Szene als Webber Seth helfen wollte musste er Bailey vor dessen Eltern in Pfanne hauen, was aber nur Schein war, dies aber Bailey nicht mehr gesehen hatte... Letztlich war zwar Bailey mit einem Erreger infiziert, aber durch die minderwertigen Pegasus-Handschuhe ist das dann durchgekommen, schöner Mist Hilft weder dem Krankenhaus noch Bailey so recht! Und das entlädt sich dann auch am Schluss richtig gut, zumal Seth ja auch noch gestorben ist.... "Der Fall der Woche" war an sich ganz lustig, auch wenn da mehrere Finger abgegangen sind Ja, das war wirklich eine schrecklich nette Familie rund um Onkel Al Und der Fall der uns jetzt die 3 Folge in Serie begleitet ist nicht so dolle ausgegangen, Ethans Mutter Rachel ist recht unerwartet gestorben Auch deswegen ist Owen immer mehr für Ethan da was aber letztlich Christina ein wenig stört und vielleicht auch verunsichert, da war doch mal was mit Kinder und Familie, gelle? Von daher hat Christina allen Grund nun in Sorge zu sein Alex und sein Intimfeind Jason ziehen komischerweise mal an gleichen Strang und kommen sich so gesehen etwas näher, was dann aber zur Folge hat das Jo sauer wird, weil ihr da zu vertrauliche Dinge gesprochen wurden und daher kündigt sie mal kurzerhand die Freundschaft zu Alex Fand ich wirklich ein wenig zu überzogen von ihr.... Des einen Leid ist des anderen Freud, oder so ähnlich jedenfalls! Matthew hat endlich kapiert das seine Ansicht gegenüber April nicht OK war und so ist der Weg wieder frei für einen kleinen Neustart


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 09.10.2013, 15:16:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Keine Ahnung ob es jetzt nur mir so ging, ich empfand Folge 9.22 (Zauber und Magie) als ziemlich vollgepackt Kann es noch nicht mal genau beschreiben, aber es war irgendwie viel zu viel, zum einen anhand der Krankenfälle und zum anderen eben an den Entwicklungen rund um die Hauptcharaktäre

Die Fälle waren alle samt gut, aber es war echt zu viel, das Baby mit dem entstellten Gesicht, das Mädchen mit der Gehirn-OP, dann die Tussi mit dem zerfetzten Magen (inkl. der 2 bescheuerten Freundinnen), der Fall mit Paul Dawson und seinem Sohn Ethan und zu guter letzt die zersägte Frau Das war doch über die Maßen viel fand ich War zwar alles nicht über, aber einfach zu viel Dann zu unseren "Helden" Bailey verkriecht sich und nur ihr Mann Ben kann es dann richten, er fliegt extra zur Hilfe ein Christina bekommt mit das Owen immer noch ein Kind möchte (und mich deucht das Ethan eine gute Wahl wäre, da ja seine Großmutter meint das er "neue" Eltern braucht ), Arizona scheint sich in die neue Ärztin Dr. Lauren Boswell verguckt zu haben, wobei es ja auf Gegenseitigkeit beruht Bei April und Jackson sehe ich immer noch ein Happy End, gerade wo er seine Beziehung zu Stephanie doch ziemlich schleifen lässt (da lass ich mich von dem Kuss am Ende nicht täuschen) Und zu guter letzt zu Alex, der trauert um Jo, aber am Ende wurde sie wohl von Jason geschlagen und bittet Alex um "Asyl"... Wie gesagt, mir war das wieder viel zu viel Input, das muss echt nicht so kurz vor Ende sein, sind ja nur noch 2 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 16.10.2013, 11:31:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich war Folge 9.23 (Vorbereitung auf den Sturm) eine nette Einleitung zum Staffelfinale Sie war, im Vergleich zu 9.22, nicht so vollgepackt und sehr übersichtlich gestaltet Es gab zwar ein paar kleine Dinge die mich etwas gestört haben, wie z.B. die Tatsache das Jo Dr. Meyers so zugerichtet haben soll oder auch der Cliffhanger mit Meredith Fruchtblase, aber das war schon zu verschmerzen

Dann fang ich gleich mal mit Jo, Dr. Meyer und Alex an Ich habe da so meine Zweifel ob Jo es rein anatomisch schaffen würde Dr. Meyer so in die Bedrängnis zu bringen ihn so zuzurichten Also für mich sehr fragwürdig, aber wenn es so ist dann ist es eben so Bei Meredith war es mir schon fast klar als sie gesagt hat das es nur noch 3 Wochen sind das da was passieren wird April bekommt von Matthew einen tollen Heiratsantrag, dann sie dann auch annimmt! Wobei ich doch denke das Jackson da noch nicht ganz raus ist Bailey scheint die Kurve zu nehmen, was auch ganz gut ist, zumindest war sie doch immer eine recht starke Frau Ja und bei Arizona läuft nun einiges aus dem Ruder, man braucht viel Herrlichkeit und Callie entdeckt im Staffelfinale was da im Bereitschaftszimmer mit Lauren abging... Im Fall Owen und Ethan hatte ich recht, Owen hätte Ethan gerne adoptiert, aber nun ist Paul ja wieder aufgewacht und die Sache ist erledigt, wenngleich ich glaube das Owen seinen Kinderwunsch in der nächsten Staffel noch mal kundtun wird Dazu gab es noch den Fall mit dem aufgespießten Typen und der Rettungsaktion mittels Flex Und das mißgebildete Baby Tyler ist auch erfolgreich operiert worden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.10.2013, 16:40:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, ich glaub ich mach's diesmal recht kurz und schmerzlos Mir hat das Staffelfinale 9.24 (Der Sturm) eher weniger gefallen, keine Ahnung, aber das 9. Staffelfinale erschien mir relativ abgedroschen Wie gesagt, ich kann es nicht so recht an was festmachen, ist eben mein Eindruck gewesen So, dann mal rein ins Geschehen Meredith ist natürlich am Ende übern Berg und der kleine Bailey auch Webber liegt angekohlt im Keller Denke aber nicht das er Tod ist, auf jeden Fall wäre es nicht in meinem Sinne Alex gesteht dann endlich Jo seine Liebe, ebenso auch April zu Jackson, endlich! Bei Arizone und Callie hat es schon ein paar Stunden nach dem Fremdgehen geknallt und ebenso ist bei Christina und Owen die Stimmung am Boden, war ja meine Rede mit seinem Kinderwunsch.... Ja, die Fälle waren an sich ja alle der Situation geschuldet, sprich Strom weg und so, von daher geh ich da diesmal nicht näher drauf ein

Staffel 9 war jetzt keine schlechte Staffel, aber man merkt nun doch das Greys Anatomy nun halt schon 9 Jahre lang läuft! Von daher muss man sagen das es auf Grund dieser Tatsache schon noch eine ansprechende Qualität ist, also bin ich mal wenig Kritisch und sage das war schon OK so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 21.02.2014, 10:37:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich ging es (für mich als SF2 Schauer) weiter und das, erwartungsgemäß, nahtlos an Folge 9.24 So war also der Staffelstart 10.01 (Schicksalsfragen) noch im Zeichen des großen Unwetters Die wichtigste Frage ob nun Dr. Webber überlebt hat wurde in dieser Folge noch nicht geklärt, am Ende wurden wir ja eigentlich wieder auf Null gesetzt...Tja, und Meredith trägt nun die Bürde über Webber zu entscheiden Ansonsten werden wir uns wohl von Heather verabschieden müssen, ich denke ja nicht das sie überleben wird Und so muss nun Shane mit seiner Schuld leben, was ihm jetzt schon sichtlich schwer gefallen ist... Bei Alex und Jo ist alles recht kompliziert, April gesteht Jackson noch ihre Liebe und bei Callie und Arizona ist es quasi zappenduster Der kleine Bailey ist wohl auf und auch sonst passt wieder alles, sprich der Strom ist wieder da! Das mit den Feuerwehrleuten war schon ganz OK und das da der Chef gestorben ist war irgendwie auch schon fast klar, sonst wäre es doch zu glatt und sauber abgelaufen Ob nun diese Sasha überlebt ist noch offen, wobei es mir recht egal ist (ist ja nur eine Serie )Alles in allem OK, aber eben nicht überragend

Auch die 2. Folge der 10. Staffel, sprich 10.02 (Steh zu mir!) war in etwa auf dem Niveau der vorherigen Episode! Es war dann doch immer sehr auf die Charakterentwicklung fokussiert und eben um den Kampf von Dr. Webber gegen den Tod Und im Bezug auf Webber kann man dann sagen das Bailey und Meredith alles richtig gemacht haben, entgegen der blöden Catherine, und so macht er am Ende wieder die Augen auf Wobei das Augen aufmachen irgendwie komisch ausgesehen hat, keine Ahnung, als ob er nicht ganz OK wäre halt.... Das nun Heather gestorben ist hatte ich ja erwartet und so gibt's hier auch nicht viel sagen, außer das ich denke das in Shane da richtig dicke Schuldgefühle schlummern, die sich sicher bald entladen werden.... Dazwischen ein bisschen Beziehungswitz rund um Owen und Christina Was April da nun gemacht hat kann ich eigentlich gar nicht verstehen Ob der Antrag in Richtung Matthew nun das Richtige war wage ich stark zu bezweifeln, sie ist garantiert noch lange nicht über Jackson weg Das Ehedrama zwischen Arizona und Callie tangiert mich jetzt weniger, denke Callie sollte mal den Sturmodus etwas herunterfahren Denke damit ist im Großen und Ganzen alles gesagt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.02.2014, 19:54:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, also so ganz hat mich jetzt Folge 10.03 (Tu, was nötig ist!) nicht erreichen können, fand sie och ein wenig zu ereignislos Gerade das Ende fand ich doch etwas zu verwirrend, wollte Webber jetzt wirklich lieber sterben? Sind da jetzt Spätfolgen zu erwarten die ihm das Leben zu schwer machen? Kam mir jetzt nicht so vor, keine Ahnung, aber ich empfand es als etwas zu gemein gegenüber Meredith Ansonsten ging fast alles seinen gewohnten Gang, bei Christina und Owen weiß man nicht wo man dran ist, Meredith und Derek sind fertig , bei Callie und Arizona schwinden die Hoffnungen und bei April und Jackson sehe ich auch noch kein Ende im Liebeschaos Aber bei Alex und Jo ist nun das Eis gebrochen, endlich Die Fälle der Woche war ganz OK, das mit der Frau und ihrer Affäre fand ich jedoch etwas zu dumm, was wollte die Frau damit bezwecken? Nach ihren Tod eine Familie zerstören, sich selbst in schlechter Erinnerung halten, keine Ahnung, hat für mich keinen Sinn gemacht Der Junge mit dem Herzfehler konnte nicht gerettet werden, was ich auch gut fand, muss auch mal negative Dinge geben! Ja und am Ende sitzt der Vorstand zusammen und berät wie sie die Lage nun meistern können, wobei ich noch mal Owen positiv erwähnen muss, der hat sich ziemlich gut präsentiert Ach ja, und Shane hat mir auch gut gefallen in der Folge

Im Zeichen der Spendengala steht nun Folge 10.04 (Benefizgala) An sich ein ganz passable Folge, mit einigen ganz netten (neuen) Ereignissen Allem voran steht die Tatsache das nun der verschollene Vater von Alex aufgetaucht ist und mehr als den Junkie hat man über ihn noch nicht erfahren Dazu eine kurzer unüberlegter Kuss von Shane in Richtung Stephanie Aber ohne große Wirkung Dann ist da noch Dr. Webber, der am Ende durch Baileys Verlegung des verbitterten Krebspatienten Gene neuen Lebensmut schöpft April und Arizona veranstalten ein Saufgelage Und Christina ist verwundert oder besser irritiert das Owen eine Verehrerin in Emma gefunden hat (und durchaus eine richtige Sahneschnitte ) Die Anfänger haben auch ihren Spaß und mit dem Unfall auf der Bühne konnte dann auch Jackson mit einer kleinen "Führung" die Scheckheft zum Vorschein bringen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 17.03.2014, 18:41:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, Folge 10.05 (Zurechtweisungen) war jetzt in meinen Augen die schwächste Episode der 10. Staffel Es wirkte doch Phasenweise etwas leblos und auch die witzigen Dinge waren eher schon etwas abgedroschen und schon einmal da gewesen Mir fällt es auch schwer nun viel zu sagen OK, dann mal rein ins Wasser! Auf zu Catherine, Jackson und Stephanie Das war zwar lustig, aber wie schon geschrieben wenig neu und schon mal da gewesen Webber ist auf dem Weg der Besserung, Callie greift durch und Alex schafft es nicht auf seinen Vater zuzugehen Meredith ist streitbar wegen den Kindern, wegen der OP und irgendwie wegen allem sonst auch noch Finde aber das sie da total im Unrecht ist, aber das soll wohl auch so rüber kommen Die Fälle der Wochen waren etwas besser, gerade das mit der Ersatzteil-Schwester, das war schon heftig Und der Typ mit dem dicken Penis war auch Klasse, autsch... Alles im allem schon ganz OK, aber eher unterdurchschnittlich


Naja, ich will mal sagen das es da wirklich schon besser Folgen gab als jetzt 10.06 (Was uns ausmacht) Die Folge war leider nicht so farbintensiv wie die rote Tasse die quasi im Mittelpunkt stand Derek lenkt am Ende ein und er will kürzer treten, Shane plagen immer noch starke Schuldgefühle und Alex dreht durch... Das mit seinem Vater war fast schon absehbar, zumindest das es nicht gut ausgeht, denke aber das er Jo zu Unrecht angeschnauzt hat Das Verhältnis von Meredith und Christina ist schwer angeschlagen, aber auch das Zwischenmenschliche zwischen Christina und Owen geht langsam etwas den Bach runter, mich deucht fast das Christina wieder zurück rudern wird und um Owen kämpft Tja zwischen Arizona und Leah wird sich dann wohl nix ergeben, das von Arizona war dann ziemlich deutlich Webber geht es wohl etwas besser und damit will ich es auch mal gut sein Lassen, schnell noch zu den Fällen der Woche! Mickey ist zwar tragisch, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und man kann eben auch nicht immer gewinnen Der Fall mit Ben war wirklich witzig, der wollte sterben und hat sich nicht mal gefreut als er eine gute Prognose bekommen hat weil er bis über beide Ohren verschuldet war, klasse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 18.03.2014, 20:05:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schhu, Halloween ist angesagt Dies war natürlich dann auch das Grundthema der Folge 10.07 (Nervenkitzel) Also so gesehen war die Halloween-Party im alten Haus von Meredith der zentrale Punkt der Episode Zum einen hat es Arizona und Callie wieder etwas näher zusammen gebracht, gerade das mit den Kostümmix von Sofia Dann ist Christina etwas ernüchtert worden weil sie ja laut Meredith keine Kinder mag, aber dies entspricht ja auch nur teilweise der Wahrheit Christina meint ja das sie Meredith Kinder liebt und das glaube ich ihr auch! Ja und die "Fee" Jo versöhnt sich am Ende wieder mit Alex, wurde aber auch Zeit Bei Bailey ist Ben wieder zurück gekommen und das dann auch wohl endgültig, denn er hat in L.A. hingeworfen Dr. Webber wird von Jo operiert, sie hat ja denn internen Wettbewerb gewonnen Shane wird wieder mit Heather konfrontiert und das dann auch wirklich in bester Halloweenmanier Das spannt den Bogen dann auch zu den Fällen der Woche! Da war wie gerade erwähnt die Obdachlose die Heather kostenfrei behandelt hatte! Und diese hat dann, ungewollt, die kleine Taryn fast zu Tode erschreckt Dann war dann noch der Drogentyp der die Organe auf der falschen "Seite" hatte und daher dachte sein Opfer Victor das er ein Zombie sei War er natürlich nicht, aber trotzdem musste Leah auf ansteckende Krankheiten getestet werden weil er sie gebissen hatte Und zu guter Letzt war da noch Mrs. Walker mit ihrer Arztphobie und ihren Madenbein, nicht zu verwechseln mit dem Wadenbein Alles in allem eine ziemlich vollgepackte Folge die mir sehe gut gefallen hat


In dieser Folge ist der Episodentitel auch wieder Programm 10.08 (Zwei gegen einen) bringt uns die Erkenntnis das zwei gegen eine Stimme gewinnt, also in dem Fall Alex und Stephanie gegen Meredith Diese ist dann auch so richtig angepisst weil sie dachte das sie sicher Recht hat und es auch geschafft hätte... Tja, aber unfehlbar ist nichts und niemand Alex macht ihr auch dann auch klar das sie an diesen Tag eine schlechte Ärztin war und das eben nur weil sie sich und anderen etwas beweisen will! Meredith hat zudem weiterhin großen Stress mit Christina, die ihr das 3-D Model zerstörte Aber gerade das Thema fand ich schon ein starkes Stück, es ging immerhin um das Leben eines Baby´s und bei Meredith Model gings nur um eine Studie ohne großen wert... Dr. Webber ist auf dem Weg der Besserung und rettet zudem das Leben seiner Zimmernachbarin CJ Bei Bailey weiß man langsam nicht mehr was Sache ist, erst dachte man das sie Gespenster sieht, dann gegen Ende hat sie man doch wieder Zweifel weil sie Tuck´s vergammelte Äpfel im Zimmer findet... Aber dann am Ende ist dies doch wieder zweifelhaft weil sie mit ihren Fingern so eine Art Zwangsneurose zeigt Diese Kompatibilitätstest zwischen April und Matthew fand ich dann doch recht doof, ebenso das ganze Getue rund um Sex vor der Ehe So langsam nervt das Thema doch sehr Callie führt ein Bewerbungsgespräch mit Owen´s Freundin Emma, dabei testet Callie auch gleich mal wie es mit ihr und Owen passt Was dann aber ohne Wert war da Emma den Job doch nicht annimmt Den kleinen Konflikt zwischen Derek und Jackson fand ich auch ganz nett und die Anspielung auf Sloan auch Am Ende sieht Jachon es dann ein das sie ein Lehrkrankenhaus sind und er lässt Leah auch mal ran an die Patienten Würde sagen das es eine recht solide Folge war und daher wird sie für gut befunden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 19.03.2014, 21:05:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war jetzt schon die Folge 10.09 (Entschuldigungen) eines der Highlights der 10. Staffel Eine echt tolle Folge die wirklich von der ersten bis zur letzten Minute begeistert hat Fangen wir gerade mal mit den Rückblenden an Vor 4 Monaten war also Arizona schwanger und hat das Kind verloren! Wenn man das so sieht dann ist vielleicht diese Spannung das Tüpfelchen auf dem I das dann Callie so schnell Schluss gemacht hat Würde aber ziemlich Sinn machen, aber wie auch immer, gehen wir dann mal ins hier und jetzt! Zum einen hat mir diese quasi Stand-Alone-Folge mit Callie wirklich sehr zugesagt, das war wirklich mal was erfrischend neues! Und zum anderen war das Thema auch ziemlich gut, auch die ganzen Nuancen waren einfach toll! Auf der einen Seite die Sichtweise von Callie und auch der anderen die von Travis! Die ganze Aufarbeitung der Geschichte war auch einfach gut erzählt und auch bildlich toll veranschaulichst! Am Ende konnte sich wohl jeder seine Meinung bilden, aber der fade Beigeschmack war einfach das Ego von Callie und eben der Brief hinter der Kommode Für mich hat Callie in der Folge doch etwas an Sympathie verloren, wobei das Versöhnungsangbot am Ende doch wieder alles wett gemacht hat! Ich fand es auch toll das Callie´s Vater ihr mal etwas die Augen geöffnet hat und diese dann auch den Schritt auf Arizona zu gemacht hat Auch wenn das zu Lasten von Leah ging, aber was soll es, ich denke einfach das "Ober" "Unter" sticht


Nun ist die Katze aus dem Sack, Bailey ist schwer demontiert und das wohl auch zurecht Dies war auf alle Fälle die Haupterkenntnis von Folge 10.10 (Klare Worte) Nur ein wenig unglücklich wie Ben das dann letztlich angestoßen hat, aber lieber jetzt als zu spät Zwischen Callie und Arizona lief es erst ganz gut, dann erfährt Callie von Leah... Dies hat dann zur Folge das es wieder kurz kriselt, aber gegen Ende stabilisiert es sich doch wieder etwas Nur was ist mit Leah? Wird sie das verdauen können? Schaut momentan eher nicht danach aus.... Bei April weiß man auch nicht woran man ist, schon seltsam ihr Verhalten zu Jackson und auch umgekehrt Nicht das jetzt noch die Hochzeit platzt? Emma wird voll eingespannt und sie muss, bzw. möchte bei Meredith für eine Hundertschaft zu Thanksgiving kochen Webber übertreibt es und er erleidet so zwangsläufig einen Rückschlag! Dann noch der Dauerzwist zwischen Christina und Meredith So langsam denke ich das Meredith echt total verblendet ist und so manövriert sie sich immer weiter ins Abseits... Shane bekommt dadurch wohl die Chance bei Christina der "Freudenspender" zu werden Oh weh, oh weh, sag ich dazu nur... Die Fälle der Woche waren immer noch Baby Nathan, das Mädchen Ella und diese 3er Kombo mit der Suche nach einer Frau für den Geliebten von Donna Sehr strange diese Sache.... Alles in allem auch wieder eine sehr solide Folge, das war echt OK


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 20.03.2014, 10:20:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, Endspurt für die Pro7 Seher, Folge 10.11 (Pioniere) ist nun die Vorletzte vor der Sommerpause bei und in Deutschland! In den USA war ja dann nach 10.12 Winterpause In dieser Folge sind mir am meisten die nervigen Schwestern von April im Kopf geblieben Aber die 3 Damen sehen April wirklich alle sehr ähnlich Ja, dann gab es eigentlich an allen Fronten die Fortsetzungen der Storylines, bzw. bei Alex und Jo taucht wieder einmal Alex Vater auf und diesmal wird es schon etwas heftiger, denn er ist schwer auf Entzug Bei Christina und Meredith geht's weiter mit Zanken Auch bei Arizona und Callie muss es sich erst langsam wieder richten Meredith tötet außerdem ein Schaf mit der neuen Technologie aber Baby Nathan hat das doch besser abgekonnt und es verträgt die neue Technik besser Technik die ebenfalls begeistern steckt in Becca die einen Roboterarm bewegen soll was erst nicht klappt aber dann kitzeln Derek und Callie noch was aus ihr raus Bailey wird von nun an schwer beobachtet Aber sie fügt sich am Ende doch und nimmt Medikamente gegen ihre Störung Und Webber scheint relativ geheilt zu sein Und Shane und Christina toben sich nun voll und ganz aus So, dann bin ich mal gespannt mit was für einem Gefühl wir in die Pause entlassen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 25.03.2014, 15:31:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das Ende war dann schon ein Hammer, aber auch so konnte mich Folge 10.12 (Aprils großer Tag) schon begeistern Tja, es hat lange gedauert, wohl viel zu lange bis Jackson mit seinen Gefühlen rüber kommt Der arme Matthew Ja, und das dann die Antwort von April verschwiegen wurde war ja klar, wie gesagt in den USA war nun Winterpause und bei uns ist Sommerpause Dazwischen gab es wieder reichlich Konflikte Aber Meredith und Christina haben sich am Ende doch wieder etwas beruhigt nachdem sie ja richtig gezankt hatten Shane dreht völlig durch und er manipuliert seine Wochenstunden und sie kam es wie es kommen mußte Denke mal das Alex Vater Jimmy es wohl nicht geschafft hat und wenn dem so ist dann ist Shane aber so ziemlich am Arsch und für Alex wäre das Problem gelöst, auch wenn es so scheiße klingt Webber ist wieder im OP und auch bei Bailey schaut es wieder besser aus Derek lehnt ein lukratives Projekt ab, aber wenn dann am Ende der Präsident der vereinigten Staaten anruft wird sich sicher was wichtiges ergeben haben Christina ist es peinlich so gefragt zu sein weil sie nicht mal weiß warum Baby Nathan überlebt hat Der Fall mit den Jungen der vom Traktor überfahren wurde war ziemlich traurig, zumal der Vater ja nur helfen wollte... Ja und der Mundgeruch-Patient erleidet einen Schlaganfall direkt beim aufwachen, so was ist natürlich tragisch, gerade in Anbetracht seiner Witze vorher darüber (die ja wohl auch Jackson zu seinem Schritt am Ende bewogen haben) Der letzte Fall mit dem 312 mal operierten 20-jährigem Jungen war eher nur eine kurze Randgeschichte! Wie gesagt, sehr gut letzte Folge vor der Pause und auch so bin ich mit der ersten Hälfte der 10. Staffel durchaus sehr zufrieden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.08.2014, 19:08:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooo, endlich ging es dann auch mal wieder weiter bei SRF2 Gerade nach dem Ende von 10.12 war es doch schon eine unschöne Wartezeit Und 10.13 (Umbrüche) hat mich dann auch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich fand die Folge schon sehr gut Die wichtigste Entscheidung war für mich dann die Frage was April nach dem Geständnis von Jackson machen würde Erst dachte ich es wäre ein Traum als die beiden aus der Kirche gerannt sind, aber ganz im Gegenteil, am Ende haben wir sogar erfahren das die beiden sogar noch am selben Tag geheiratet haben Fand ich aber auch gut so, alles andere wäre ja wieder nicht halbes und nichts ganzens gewesen Ross hat es also geschafft, er hat Alex Vater getötet (zwar auf Raten, aber tot ist dann doch tot am Ende)! Dafür hat er dann auch einiges einstecken dürfen, da waren Alex Fausthiebe noch das kleinste Übel, viel mehr wird ihn quälen das Dr. Hunt ihn nun auf dem Kieker hat.... Dazu noch ein wenig normale Härte im Krankenhaus mit dem "Katzenmann" und eben Jimmy Sonst gab es auch einiges neues, Ben ist wieder zurück im Geschäft, Callie und Arizona kaufen sich ein Haus und Derek wird vom weißen Haus durchleuchtet Am Ende dann die dicke Klage gegen das Krankenhaus, vom wem bis dato noch unbekannt, aber als besten Tipp würde ich mal Leah nennen, evtl. noch Stephanie oder beide Als Außenseiter könnte man noch Shane nennen, aber einer dieser Anfänger wird es sicher gewesen sein Lassen wir uns einfach mal überrraschen, denke in der nächsten Folge werden wir schon schlauer sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 25.08.2014, 19:10:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, es ging so will ich mal zu Folge 10.14 (Heimlichtuereien) sagen Es ging wieder mal viel um Beziehungen, Trennungen und eben Heimlichtuereien Zu erstmal die Erkenntnis das nun wohl Leah die alleinige Drahtzieherin der Anti-Beziehungs-Politik ist Aber wem schadet das nun eigentlich? Nur Jo (und Alex) die auch gleich mal versuchten das zu umgehen, was aber wohl nicht wirklich geklappt hat mit diesen vorgetäuschten Streit Bei Derek und Meredith ist es wie gehabt, wobei nun Meredith etwas eingelenkt hat und Derek wohl nun auch dick im Geschäft ist beim weißen Haus Das mit Owen und Christia war heftig, hätte nie gedacht das die beiden noch mal in der Kiste landen und schon gar nicht das dann danach Owen mit Emma schluß macht April und Jackson haben es nun offizell gemacht und ihre Heirat verkündet Ben bekommt Kontakt zu der Anfänger-Gruppe, Shane hängt immer noch ein bisserl in der Luft aber bei dem Teamwork war er wieder ziemlich integriert und bei Callie und Arizona gibts nichts Neues Die Krankenfälle der Woche waren OK, das Rory gestorben ist war schon krass, aber es muss auch mal Fälle geben die kein Happy End bekommen! Die Frau im Müllschlucker hat es ja dann auch geschafft mit samt ihrem ziemlich kaputten Bein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 03.09.2014, 10:40:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, Folge 10.15 (Was wir entsorgen) war wieder ziemlich voll gepackt Relativ stark war diesmal das Beschwerdethema präsent das Leah in Gang gebracht hat! Im Prinzip gab es da nicht so wirklich viel zu berichten, nur das es eben nicht Arizona die Beklagte ist, sondern Callie die auf Grund ihrer Eifersucht Leah zu dem Entschluss bewogen hat Arizona ist auch in der Folge relativ locker geworden im Bezug auf ihre Amputation, was dann auch gleich in den einen Fall mit eingebaut wird! Ist ein schwieriger Fall gewesen, aber ein ganzes Leben mit Schmerzen ist auch nicht wirklich das wahre... Naja, am Ende werden die Beine des Mädchens amputiert und so kann ihr nun ein Leben ohne Schmerzen bevorstehen, aber eben auch ohne Beine Schön war die Entwicklung zwischen Ariziona und Callie, am Ende sind beide sehr glücklich und Callie hilft Arizona beim Rollerskaten Bei Jo und Alex geht es etwas hin und her und das mit dem Vertrag macht es auch nicht einfacher Owen´s Ende mit Emma beschäftigt Christina, Jackson und Stephanie sprechen sich kurz aus und bei Derek und Callie gibts etwas Stress wegen dem Sensoren... Die weiteren Fälle der Woche waren auch nett, gerade das mit dem "Zurückspenden" der Niere war interessant, mit dem unschönen Ende das am Ende alle Organe auf dem Müll landen Das Findelbaby war jetzt nicht so schlüssig, mit so einer Vor-OP müsste man doch genau herausfinden zu wem das Baby gehört, das wurde jetzt nicht so wirklich beleuchtet, aber OK Alles in allem eine sehr solide Folge, kann gerne so weiter gehen

Dann mal gleich zu Episode 10.16 (Standpauke), diesmal stand Webbers Geburtstag im Mittelpunkt der Folge! War sehr nett, erst sollte er in den Ruhestand, aber dann soll er Ausbilder werden und dazu gab es noch eine Überraschungsparty die doch ziemlich überraschend war In diesem Zug war auch Catherine wieder mal mit von der Partie und das hat auch April zu spüren bekommen Am Ende sind dann doch Zweifel berechtigt ob das nicht einen Knick zwischen Jackson und April verursacht hat, Bilder sprechen ja oft mehr als Worte.... Wobei ja Catherine insgeheim sehr stolz und begeistert von Jacksons spontanem Entschluss und der Heirat ist Meredith hat einen vielversprechenden neuen Assistenten bekommen, Eric! Christina sucht neue Patienten für ihre Studie und da verhaspelt sich Shane gleich mal bei der schwangeren jungen Frau die nicht ins Muster passte Bei Owen und Christina isses das wie gehabte hin- und her Derek findet eine Lösung und so ist bei ihm und Callie wieder alles in Butter Alex und Jo scheinen es doch langsam hin zu bekommen Baby Nathan bekommt einen neuen Herzkanal und Patient Greg hat einen Bruder gefunden Den er erst ganz dolle lieb hat, aber dann muss er doch feststellen das es nur ein Haufen Fleisch ist und Webber darf ihn quasi als Geburtstagsgeschenk behalten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 05.09.2014, 21:00:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war ja wieder mal eine Folge Sie hat stark an eine Episode in der 8 Staffel mit dem Namen "Was wäre wenn..." erinnert Aber trotzdem war 10.17 (Weißt du, wer du bist?) doch ganz anders, es ging diesmal weniger um alle, sondern fast ausschließlich um Christina und dadurch bedingt um Owen Der Fall der Woche war ein schwerer Unfall mit einer unheilbaren Wirbelverletzung, die verschiedene Wege aufzeigte Denke das muss man gar nicht näher beleuchten, das hat wohl die einfache Logik das entweder Christina glücklich oder unglücklich ist und eben umgekehrt Owen! Dann ist es wohl schon mal eine kleine Einleitung zum Ausstieg von Sandra Oh aus der Serie und zu guter Letzt ist es eben wohl auch ein Abgesang zu dem Paar Christina und Owen Am Ende hat sich eben der Wirbelpatient zum Tod entschieden und Christina hat das Gespräch mit Owen nicht geführt und nebenbei Jacksons Hand und auch Karriere gerettet Dazu ein Blick auf Meredith Handy der Zukunft An sich war die Folge schon irgendwie eine Füllerfolge, aber ich will sie auf keinen Fall als schlecht oder überflüssig bezeichnen, ganz im Gegenteil, ich fand die toll und ab und an ist das auch echt eine tolle Abwechslung und Auflockerung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 09.09.2014, 17:08:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, das war (fast) gar nichts.... Ich sag auch mal so frech, das war gar nichts und für mich war Folge 10.18 (Knockout) mit die schwächste Episode der 10. Staffel Es ging ja eigentlich nur um Bakterien und Viren die einen nach dem anderen aufgeschaltet haben Dazu noch ein paar nette Krankenfälle, muss man auch sagen, aber die haben es nicht wirklich retten können Die Folge zeigte uns einfach nur mal das auch Ärzte nicht unverwundbar und immun gegen Krankheiten sind, mehr aber auch dann nicht Und vielleicht noch erwähnenswert war Dr. "Anus" der evtl. Alex abwerben konnte Die Fälle der Woche waren wie gesagt ganz nett und hatten auch den ein oder anderen Ansatz zu Ärzten, siehe Logan mit seinem Wundstarrkrampf und Jo die ihm dadurch ungewollt den Arm gebrochen hatte Auch das mit dem Braden war recht heftig, gerade am Ende als sich herausstellte das er wohl für den Rest seines Lebens isoliert werden muss War alles nett, aber....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 17.09.2014, 10:21:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 10.19 (Der Harper Avery Award) hat mir jetzt nicht die Hosen ausziehen können Es plätscherte so dahin und war wir ein wenig zu Christina-zentriert Denke man will ihr auch jetzt etwas mehr Screentime geben, denn ich wenigen Folgen ist ja Schluss für sie Gut, sie ist für den Award nominiert und darum dreht es sich eigentlich fast nur, von daher gibt's da nicht viel drüber zu sagen! Die Krankenfälle waren alle samt OK, davon aber 2 mit gezogen auf der letzten Folge, das mit den Herzkranken Kindern und dem Jungen ohne Immunsystem! Dazu kam diesmal eine Nierentransplantation mit einen HIV-Positiven Spender Das mit der Emotionsmaschine von Derek war auch ganz witzig Achja, Callie und Arizona wollen noch ein Kind, ganz wichtige Sache Klasse war dann noch Jacksons 25.000 $ Helieinsatz und das bei der Sparsamkeit von April Bei Alex scheint sich auch evtl. ein Abschied anzudeuten, er will ich auf alle Fälle das Angebot von Dr. "Anus" mal genauer anhören


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer