LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115382 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:46:09nach oben

Gast

hm, wenn du die ganze staffel eh nimmer rechtzeitig schaffst, würd ich nur die doppelfolge of doom anschauen... und dann so random folgen, ohne reihenfolge, das find ich nämlich witzig

du kannst doch nid chasing cars gucken

obwohl,
wenn 3x01 dann in der nacht weitergeht, dann werd ich das am tag vorher auch noch mal gucken, um in stimmung zu kommen


Ich weiß es nicht mein dad zahlt mir keinen unterhalt mehr, deswegen wohl


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 11.09.2006, 18:49:04nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Hihi, dass mit den random Folgen machte ich gestern mit meinen S1 DVDs. Wer konnte denn ahnen, dass heute dann auch schon S2 kommt?

Die Szene ist aber so toll!
Ich freu mich schon sooo auf 3.01, wenn Izzie da liegt und hach und überhaupt!


Zitat:
mein dad zahlt mir keinen unterhalt mehr, deswegen wohl

Achso. Mh, doof!



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 12.09.2006, 18:08:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, was ganz anderes: HEUT GEHT GA ENDLICH WEITER!!! Season2, oh ich freu mich ssooo!




Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 13.09.2006, 14:55:08nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Und wie fandest du 2.01, Vroni? Die Frage geht natürlich auch an alle anderen.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 13.09.2006, 16:48:41nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Endlich isses wieder da! ich muss zwar sagen, dass mir irgendwie gestern noch das Feeling von der ersten Staffel gefehlt hat, aber endlich wieder GA, es war so toll.

Alison ist mir so... hm, zweilichtig. Einerseits ist sie ne Bitch, und in der anderen Szene rockt sie dann wieder... schau ma mal, wie das weitergeht!




Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 13.09.2006, 17:16:32nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Dieses feeling fehlte mir beim ersten Mal gucken auch - so bei den ersten 3 Folgen. Das kommt aber wieder. Und jetzt beim re-watchen der DVDs fällt das auch gar nicht so auf.

ich liebe Addison



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 08:23:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
ich liebe Addison

Jaaaaaaaaaaaaaaa,ich auch!!! Addison is toll!

Mir ist das mit dem Feeling gar nicht groß aufgefallen,da ich alles auf einmal und nacheinander geguckt hab.
Mir persönlich hat aber season 2 einen Tick besser gefallen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 13:57:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Unterhaltsame Folge!!! Vor allem George hat mir gefallen!!!
Ich bin bisher lediglich auf Pro7-Stand, d.h. ich hab noch keine Ahnung, wie sich das ganze noch entwickeln wird, abeOriginal von Tony ArmyOriginal von Tony Armyr Addison scheint doch nicht so ne bitch zu sein wie zuvor vermutet, zumindest ihre Reaktion auf die Bemerkung der Schwangeren, so nach dem Motto " Dr. Grey hat Stil" fand ich klasse und hat mich ehrlich gesagt überascht, war auf alle Fälle schön
Jetzt weiß ich endlich wer/was "McDreamy" bedeutet, ich unwissender ich



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 21:30:12nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Jetzt weiß ich endlich wer/was "McDreamy" bedeutet, ich unwissender ich


Yay, Shepi! Willkommen im Club!



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 21:31:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich wusste zwar, wer McDreamy ist, aber ich hatte in den Folgen vorher nie was von dem Spitznamen mitgekriegt ... aber jetzt halt endlich, Katie und ich haben uns richtig gefreut, dass wirs endlich mal gehört haben




Onerva
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 21:44:20nach oben

Gast

Sagen sie in der deutschen Synchro denn nicht so oft McDreamy?

Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 21:53:29nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ich sah nur 1.01 und 2.01, daher kann ich das nicht beurteilen.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 22:12:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also ich hab ja bisher alle Folgen gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie vor 2x01 schon mal McDreamy gesagt haben, und Katie gings genauso... deshalb konnte ich auch anfangs parout nix mit eurem McDreamy anfangen




Onerva
Grey´s Anatomy - 14.09.2006, 22:21:13nach oben

Gast

na ja, auf deine Aufassungsgabe kann man sich ja nicht verlassen

Aber Christina nennt ihn schon in 1x03 (oder sogar 1x02?) das erste Mal McDreamy, und danach fällt der Name eigentlich ständig, also in der Originalversion.


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 00:38:22nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:

Aber Christina nennt ihn schon in 1x03 (oder sogar 1x02?) das erste Mal McDreamy, und danach fällt der Name eigentlich ständig, also in der Originalversion.


Übersetzen die das etwa? Ich habe das auf deutsch nur ein paar Mal gesehen und scheinbar nicht so genau zugehört.


Wie wäre es mit einem McSteamy Smilie? Es gibt doch bisher e noch keinen Smilie, der :rrr: :scharf: :sexy: :lecker: ausdrückt, dass würde doch passen. Kann im Fall, dass Jack, Sawyer, Desmond & Co einmal tatsächlich mit weniger Bekleidungs als einer Jeans schwimmen gehen noch nützlich werden.

- Editiert von Nauru am 15.09.2006, 00:39 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 00:41:52nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Nauru
Wie wäre es mit einem McSteamy Smilie? Es gibt doch bisher e noch keinen Smilie, der :rrr: :scharf: :sexy: :lecker: ausdrückt, dass würde doch passen. Kann im Fall, dass Jack, Sawyer, Desmond & Co einmal tatsächlich mit weniger Bekleidungs als einer Jeans schwimmen gehen noch nützlich werden.
Ich finden den eigentlich ganz passend


Profil von Nauru Nauru
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 00:58:08nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Salocin
Ich finden den eigentlich ganz passend

Der ist ganz o.k., aber er ist noch nicht so gut wie McDreamy .
Wäre es trotzdem möglich den umzubennen?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Salocin Salocin  
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 02:06:21nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Möglich schon, aber nicht erwünscht. Dann steht nämlich überall wo bisher der zu sehen war nur noch der Code dafür...

Onerva
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 06:10:25nach oben

Gast

außerdem ist "mcsteamy" ja noch ein spoiler

Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 15.09.2006, 18:28:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Onerva
na ja, auf deine Aufassungsgabe kann man sich ja nicht verlassen

Aber Christina nennt ihn schon in 1x03 (oder sogar 1x02?) das erste Mal McDreamy, und danach fällt der Name eigentlich ständig, also in der Originalversion.


Argh, wie gemein!!
Ich hol mir Transcripts und schau das nach, aber wenn sogar Katie gesagt hat, dass wir es endlich hören, dann muss doch was dran sein... oder wir haben es beide nicht mitgekriegt





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer