LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 30.03.2011, 22:15:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun ging es nach gut 6 Monaten endlich wieder weiter Und Folge 7.01 (Neugeboren) war jetzt keinesfalls schlecht, aber mir war sie etwas zu vollgepackt Da war einfach viel zu viel Input für die erste Folge nach dem Attentat Das hatte man bestimmt auch ein wenig langsamer starten können, aber sei es drum

Ein neuer Charakter hatte schon mal recht viel Sreentime, ich meine damit den Psychologen Dr. Perkins! Er hat ja eine Menge zu tun gehabt mit dem Aufarbeiten von dem Attentat und dazu hat er sich noch Teddy geangelt Es war ganz interessant zu sehen wie alle Mitarbeiter das verarbeitet haben und was für Probleme sie haben! Gerade Christina und Meredith haben wohl am meisten damit zu kämpfen! Fand aber Christinas Aussage das sie lieber "einfach gestrickt" wäre gar nicht so schlecht, da ist zumindest was wahres dran Und das Meredith nichts zu Derek im Bezug auf ihre Fehlgeburt sagt wundert mich auch nicht, aber ich denke mal das es bald zu ihm durchdringen wird Dann wollte ich noch mal Bailey erwähnen, ich verstehe ihr Problem schon, aber ihr Verhalten zu Ben ist wirklich ein wenig gemein, was kann er dafür das er woanders war? Ich war am überlegen ob er noch im Krankenhaus arbeitet? Irgendwie sah es ja nicht so aus, aber ich erinnere mich auch nicht das er gekündigt hat oder so Etwas doof fand ich dann Dereks Verhalten! Er macht einen auf Raser, was sich aber dem Grundsatz Leben zu retten total widerspricht, er gefährdet ja somit die Menschen, irgendwie doof... Aber zumindest hat er sich wieder vom Posten das Chefarztes getrennt und Dr. Webber hat diesen wieder inne Das passt dann auch wieder viel besser Einen Fall der Woche gab es auch noch und diesmal war er schon ziemlich ekelig mit dem Gesicht aufschneiden und so Am Ende der Folge heiraten dann endlich Christina und Owen


Ich fand dann die zweite Folge 7.02 (Vom Blitz getroffen) einen Tick schwächer, irgendwie hat mich da dann doch Christina ziemlich herunter gezogen Mit ihr konnte ich nicht so wirklich viel anfangen in der Folge

Wie gesagt, mir war Christina etwas zu viel in der Folge, erst hü, dann hot, dann der Zusammenbruch, das war mir alles nichts Meredith hingegen hat mir ganz gut gefallen, sie erzählt Derek dann endlich was passiert ist und am Ende auch Dr. Perkins War einfach der beste Weg und es hat sich ja dann auch ausgezahlt Alex ist seine Kugel in der Brust los und Mark blitzt bei Lexie ab Aber ich glaub das war nur ein temporäres abblitzen, das wird bestimmt noch gut ausgehen Ein großes Thema war dann noch der Blitzeinschlag beim Flag-Footballspiel! Wobei ich diese hin und her Liebesgeschichte nicht so prall fand, keine Ahnung warum, aber es war nicht mein Ding Mehr gibt es auch schon nicht zu erzählen, die Folge war jetzt auch wesentlich weniger voll gepackt wie noch 7.01, was dann doch noch ein positiver Punkt ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 06.04.2011, 21:10:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 7.03 (Freaks) hat mir recht gut gefallen und auch der Titel war recht gut gewählt, so gesehen war nicht nur der Typ mit der Baumkrankheit ein Freak, sondern auch fast alle die im Seattle Greys arbeiten wie April so schön fest gestellt hatte

Etwas tragisch war dann doch das die Frau von dem Baumkrankheit Typen sich von ihm getrennt hat nachdem sie wohl begriffen hat das es für ihn wohl keinerlei Hoffnung auf ein normales Leben besteht Ist schon tragisch was man als Mensch alles erleiden kann Der zweite Fall mit der Jungfrau die ein Kondom in der Lunge hatte war auch ganz nett, zumindest war es eine schön peinliche Sache Ansonsten gab es wenig richtig neues zu berichten! Christina bekommt es immer noch nicht gebacken und mir scheint als ob sie es auch nicht mehr will, ob da Dereks Versuch mit der Leiche und dem Nachstellen seiner OP eine Besserung bewirkt bleibt abzuwarten Dereks Schwester Amelia hat mich mehr oder weniger dauergenervt, wie auch Derek im Bezug auf sie Dr. Webber hat Alexs Angst vor dem Fahrstuhl erkannt und fährt erstmal eine Runde mit ihm hoch und runter Ja und Teddy muss sich leider wieder von Andrew Perkins losreißen, da sein Auftrag erfüllt ist Und April ist mit 28 noch Jungfrau und Callie und Arizona wollen das Christina und Owen endlich ausziehen Und dann noch eine recht tragische Sache, gerade als nämlich Lexie zu Mark gehen will knutscht der mit Dereks Schwester Amelia, schöner Mist, irgendwie hätte ich es Lexie gewünscht wieder mit Mark zusammen zu kommen... Wie gesagt gute Folge, mit einer gewissen Tiefe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 14.04.2011, 13:54:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 7.04 (Verrückt ist relativ) war wieder eine sehr gute Folge, ich habe mich auf jeden Fall bestens Unterhalten gefühlt Es war zwar so recht wenig los, außer die Krankenfälle, aber gerade das war wohl der springende Punkt

Toll war schon der Anfang in der WG bei Meredith und Derek Bei soviel Betrieb im Badezimmer würde ich verrückt werden Meredith hat vom Frauenarzt die schöne Nachricht erhalten das ihr Uterus feindselig ist Bin mal gespannt in wie weit und das Thema bringen wird, wobei es wohl im Zusammenspiel mit dem Alzheimertest stehen wird, denke ich mal Meredith und April verstehen sich dann (aufgrund des Fehlgeburtserlebnis) sehr gut, was Lexie eifersüchtig macht, fand ich ganz witzig Arizona versucht Mark zu mögen und sie versucht es mal mit Ausgehen zu zweit, da denke ich auch das dies der richtige Weg ist, zumal Callie Mark so mag Jackson versucht mit seinen guten Aussehen bei Teddy zu punkten, aber das geht am Ende in die Hose, gut so Die Krankenfälle waren alle 4 auch sehr gut, der Waschsalonunfall war dann doch kein Unfall, sondern ein Mordanschlag und auch der Huntington-Krankheit-Fall ging ziemlich unter die Haut Ebenfall ziemlich tragisch war der Krebs bei Ballettänzer Jake, der dann doch ziemlich unkonventionell behandelt wurde, aber es dann wohl doch gut ausgegangen ist Eher etwas lustig war dann der Fall von Ivan Fink der sich Würmer im eigenen Körper züchtet um Asthma heilen zu können Wobei es am Ende dann doch recht traurig war das seine Viecher abgesaugt wurden... Zumindest hat der Fall wohl Christina gut getan, ich meine damit machte sie kleine Schritte zurück ins Leben, was man dann auch am Ende mit dem Kauf der Feuerwache gesehen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 21.04.2011, 14:34:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 7.05 (Fast erwachsen) hat mir wieder sehr gefallen Im Moment paßt es doch ziemlich, obwohl ich mit dem Wettstreit zur Verteilung der Million von Dr. Webber nicht so zufrieden war, da war doch alles ziemlich vorhersehbar, aber egal, alles in allem eine sehr gute Folge

Das am Ende Dr. Hunt den Zuschlag erhält fand ich ganz OK, es war ja auch gut nachvollziehbar! Hätten die Ärzte ein solches Krisen-Training vorher gehabt dann könnten womöglich noch 3 Menschen nach dem Attentat leben, inkl. Charles Percy Das dann alle für einen Tag mal Oberarzt spielen konnten fand ich auch etwas zu absurd, aber OK, ist ja nur eine Serie Interessant war der Wettkampf um die Gehirn-OP zwischen Meredith und Jackson, die dann Jackson gewonnen, aber doch verloren hat Ich habe bis zu Abspann auch gewartet das aufgelöst wird das er betrogen hat beim Eiergravieren, aber anscheinend hat er doch nicht gemogelt Dafür ist ja dann seine OP in die Hose gegangen und Meredith konnte bei ihrer Not-OP glänzen Die beiden Fälle waren auch ganz OK, ebenso der mit dem Teenager mit der weiblichen Brust Konnte es echt nicht verstehen das seine Mutter dagegen war, denken die Leute denn gar nicht mal nach? Das Gespann April und Christina ist an sich ganz lustig, aber in der Folge hat mich April ganz schon genervt, keine Ahnung warum, sie war eben nervig Dafür hat Christina wieder etwas Oberwasser bekommen, wobei es erst gar nicht danach ausgesehen hat, aber ihr Patient Roy hat sie wieder etwas in die Spur gebracht, das fand ich gut So richtig viel mehr ist in der Folge auch nicht passiert, aber sie hat mich doch bestens unterhalten können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 28.04.2011, 12:22:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puh, tja, ich weiß nicht so recht wie ich Folge 7.06 (Seattle Medical) jetzt beurteilen soll So richtig hat mir diese Art so wie ein Dokumentarfilm ja nicht gefallen Es war auch irgendwie so eine verspätete Aufarbeitung des Amoklaufs, was mir jetzt so langsam etwas zu viel ist, die Sache ich abgeharkt und gut

Wenn man so will gab es nichts neues unter den ganzen Hauptcharakteren, lediglich die Aufarbeitung der Vorfälle rund um den Amoklauf waren das Thema, mehr oder weniger eben und vielleicht noch die "kleinen" Startprobleme des neuen Sicherheitssystems Die Fälle waren diesmal sehr unterschiedlich, zum einen die Transplantation von 2 Armen eines Toten an den Körper von Zack Da gab es dann auch ein Happyend Dagegen gab es kein Happyend bei Mary, der Frau die mit Miranda beim Amoklauf vergebens um das Leben von Charles gekämpft hat Sie ist nach einer Routine-OP ins Koma gefallen und ihr Mann mußte dann die Entscheidung treffen die Maschinen abzuschalten und sie sterben zu lassen, schöner Mist Positiv war dann wieder die kleine Lily, die auch gerettet wurde und das nachdem Alex mehrfach beteuerte das er Kinder nicht mag und es nur sein Job sei, jaja, wer es glaubt Ach ja, eine wichtige Sache ist dann doch noch zu erwähnen, Arizona hat so ein Carter-Madison-Stipendium bekommen hat, was dann heißt das sie nun erst mal nach Afrika gehen wird und Callie wird mitgehen Mal schauen ob wir die beiden dann überhaupt noch mal wiedersehen Und am Ende redet Christina von dem hohen Preis ein Held zu sein...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 05.05.2011, 10:01:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wieder eine sehr gute Folge 7.07 (Loslassen) hat dann teils an 7.05 und teils an 7.06 angeschlossen was ich sehr gut fand Und zu dem Folgentitel gab es auch ein paar Ereignisse die dem bestens entsprochen haben

Der Knalleffekt war zweifelsohne das Ende in dem Christina Owen ganz trocken erzählt hat das sie gekündigt hat Und das gerade noch als dieser ihr glücklich berichtet hat wie toll sein Katastrophentraining, für das er ja die Million von Webber bekommen hatte, funktioniert Es hat sich aber auch abgezeichnet das Christina es im Moment nicht schafft, ihr Patient Roy hat ja auch noch dazu beigetragen... und das gerade als Roy bester Hoffnung war und die Lunge auf dem Weg war stolpert seine Tochter in das Zimmer und Peng erleidet er einen Kollaps, schöne Bescherung Der zweite Loslassen-Knalleffekt war dann das Arizona im Flughafen mit Callie Schluss macht Fand ich zwar etwas zu krass inszeniert und auch nicht wirklich glaubwürdig, aber OK, so sei es und damit ist Arizona erstmal weg (um im wahren Leben ihr Kind zu bekommen ), was dann wohl Mark wieder glücklicher macht, er mag doch Callie so sehr Ja und so wie ich das sehe scheint es zwischen Mark und Lexie wieder zu funken Ob da das Poimplantat von Patientin Christy mit Schuld trägt? Bei Miranda ist immer noch ihre gestorbene Patientin Mary ein Thema! Zusammen mit einer Pathologin obduziert sie die Leiche Daraus entwickelt sich ein Streit zwischen den beiden, weil es Miranda nicht schnell genug geht Aber die Pathologin macht das schon ewig und 3 Tage und hat somit die Routine und auch recht Und da es wirklich keinerlei Aneichen auf den Grund von Mary Organversagen gibt ist Miranda doppelt sauer Sie beschwert sich bei Derek, aber der hat die Sorge um Meredith und er versucht Fördermittel für eine Alzheimerforschung zu beantragen, was aber irgendwie nicht so recht funktioniert... Und bei Meredith bleibt nur das Streitgespräch mit Christina zu erwähnen, was da doch ziemlich heftig war Gut hat mir auch diesmal April beim Katastrophentraining gefallen, das war echt toll wie sie am Ende ausgeflippt ist So kann es natürlich weitergehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 13.05.2011, 06:46:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wieder keine schlechte Folge, die 7.08 (Druck) Auch der Titel war gut gewählt, ein einfaches Wort mit doch großer Bedeutung und Wirkung Auch gibt es mal wieder die ein oder andere Entwicklung in Sachen Liebe

Dann fange ich gleich mal mit dem nicht so tollen Patienten der Woche an Dieser schwer kranke Emir aus was weiß ich woher konnte mich nicht so überzeugen Zumindest hat er nicht so wirklich in die Folge gepasst, dafür ist der eine Sicherheitsmensch auf Teddy abgefahren Und um gleich bei der Liebe zu bleiben hat April doch ziemlich was für Alex übrig Aber er hat doch so ziemlich an seinem Leben (bzw. seiner Familie) zu knabbern Und dazu kommt noch das der neue (unsympathische) Dr. Stark ihm die Idee mit dem Pingpong Ball klaut Kein Wunder das er da zu April so ausrastet Dafür bekommt er ja von Jackson eins in die Fresse, da dieser keinen wirklich besseren Tag hat Das Tragische ist ja das Jackson denkt er hätte die Patientin auf dem Gewissen, aber laut Bailey hatte er eh keine Chance gehabt sie zu retten und hat trotzdem das Beste gegeben Auch hier konnte man erahnen das es was werden könnte zwischen Lexie und ihm Christina gibt eine Einweihungsparty, aber als alle da sind ist sie mit Derek auf dem Dach und redet über Wohnungseinrichtungen Was aber wirklich gut für sie war, denn alle anderen hätten ganz sicher versucht sie wieder in die Arbeit zu bekommen Fand es auch ganz witzig als sie binnen 2 Minuten eine Einrichtung kauft und Callie die Haare schneidet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 19.05.2011, 02:38:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich will doch kurz mal wieder anmerken, wie viel Spaß Grey's Anatomy nach wie vor macht.

Habe gerade eben 7.09 gesehen. Die Musik ist herausragender denn je - jede neue Folge bietet mindestens einen außerhalb hörenswerten neuen Song -, die Storylines haben irgendwie was Lockeres und sind doch dramatisch genug, um zu unterhalten. Und die Charaktere fühlen sich momentan einfach so toll an. Es ist wie eine große Familie, die durch den Amoklauf nur noch mehr zusammengeschweißt wurde, und bei den harmonischen Szenen geht mir wirklich jedes Mal das Herz auf.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 19.05.2011, 13:22:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand allein schon den Anfang zu 7.09 (Nachtschicht) supertoll Wie sich alle fertig machen und dann gemeinsam zu ihrer Nachtschicht fahren war echt schön, gerade auch noch Jackson und Alex nebeneinander nach der Klopperei

Das Highlight war zweifelsohne die Bar! Alle hauen sich die Hucke zu und Christina kellnert Zwar mehr schlecht als recht und am Ende hält ihr Owen das Haar beim kotzen Mal schauen ob sie damit geheilt ist oder ob es für sie in der Bar weitergeht Als Nebeneffekt war es auch schön wie sich Callie, Teddy und Miranda richtig schön zugeschüttet haben Das Gespräch zwischen Miranda und April war so schön und hoffentlich ruft Bailey endlich mal Ben an Und die schlauen Tipps bezgl. dem "ersten Mal" und dem Richtigen waren auch toll Bei Callie fand ich das Ergebnis der Nacht eher nicht so schön, aber gut Mark ist doch ihr Fuckbuddy Derek war dann der Einzige der auf Christina aufgepasst hat, da ist fast untergegangen das er die Alzheimer Fördergelder bekommen hat! Mal schauen für was das gut war In der besagten Nachtschicht ist dann auch viel passiert! Der neue Dr. Stark ist wirklich ein fieser kleiner Drecksack Alex und Meredith retten dem Kind das Leben weil er nur Blähungen festgestellt hat und dann beschimpft er die beiden auch noch Aber Webber im Hintergrund hat sich schon seinen Teil über Stark gedacht Toll war auch Webbers Auftritt am Telefon "hier ist nicht die alte Socke" Weniger lustig war dann der Fall der beiden schwer verletzten Brüder Das sah ja wirklich extrem übel aus und folgerichtig stirbt der jüngere Riley auch recht bald Den Anderen können Owen, Jackson und Lexie dann doch noch retten. Heftig war dann das Gespräch zwischen Lexie und den Eltern der beiden Jungs Aber Lexie hat es echt gut hinbekommen, auch wenn sie selbst überrascht war das noch keiner den Eltern den Tod ihrer einen Sohns mitgeteilt hat Und in Jacksons Worte bei der OP an Lucas liegt auch genau sein Problem, er hasst sich weil er lebt und Charles tot ist... April hatte den Fall der zusammengeklebten Teenager, das war auch ganz witzig Auch ja toll war auch noch das letzte Gespräch zwischen Alex und Meredith! Da erinnerten sie sich an Webbers erste Worte am Beginn ihrer Ausbildung das es nur zwei von den Neuen schaffen würden und Alex meinte er dachte das wäre Christina und er und Meredith meinte es wäre Christina und sie, aber jetzt scheint es so das sie beide es sind Wirklich eine schöne Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 25.05.2011, 21:29:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Niveau bleibt auch bei 7.10 (Heilung) auf einem sehr guten Level Zwei kleine (oder doch größere) Kritikpunkte hab ich zwar, aber alles in allem eine sehr gute Folge mit wieder einmal sehr gut passenden (deutschen) Titel

Meine Kritik bezieht sich diesmal auf zwei etwas unlogische, bzw. unglaubwürdige Ereignisse Zum einen finde ich es mehr als dümmlich das Teddy ihrem Patienten Henry die Ehe anbietet damit dieser bei ihr krankenversichert ist, Nächstenliebe hin oder her... Und zum anderen die OP von Owen an Ron! Da sagt doch Owen die Verletzung ist tödlich, nix zu machen, aber als Meredith protestiert das er nicht sterben darf weil es ja seine Hochzeitsreise ist hat Owen plötzlich doch noch eine Lösung und er rettet den Patient Das fand ich ja nur saudumm und absolut nicht glaubwürdig Naja, Schwamm drüber und zum Positiven Christina geht mit Derek angeln und am Ende ist sie ziemlich verwirrt ob sie nun traurig oder glücklich ist! Ich blick da auch nicht so ganz durch, aber die ganze Geschichte rund ums Angeln fand ich ziemlich gut Mark und Lexie scheinen sich wieder näher gekommen zu sein (und nicht nur wegen dem Kuss), was ja auch besser ist als Callie und Mark Ja und bei Callie trifft überraschender Besuch ein, aber Callie freut sich irgendwie nicht das Arizona wieder vor der Tür steht und knallt sie direkt vor ihrer Nase zu Ich frage mich ob das nur ein Kurzauftritt von Arizona war, den irgendwie wollte sie im wahren Leben doch ein Kind auf die Welt bringen? Der Wettkampf den Miranda aufgerufen hat fand ich auch ganz nett, so werden April, Lexie und Jackson mal wieder gefordert Aber am Ende ist es der Pfleger Eli der des Rätsels Lösung bereits praktiziert Und das freut Miranda dann so das sie tanzend bei Dr. Webber hereinplatzt und sogar eine Einladung von Eli annimmt Die Patientengeschichten waren allesamt auch ganz gut, den Bergunfall des Ehepaar hatte ich bereits erwähnt (die OP von Hunt), dann die Fistel Geschichte(n) und noch die Hüft-OP von Callie! Gerade letzterer Fall war doch sehr amüsant als Callie den Patienten quasi austrickst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 02.06.2011, 13:36:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch diese Folge 7.11 (Rückkehr) war wieder ein Sahnestück, die Macher schaffen es immer wieder das Maximum aus der Serie herauszuholen Auch der Zeitpunkt (in etwa in der Mitte der Staffel) war sehr gut gewählt, der Amoklauf ist Krankenhaus ist schon eine Zeit lang her, aber er ist immer noch sehr gut in unseren Köpfen, von daher perfektes Timing

Etwas sehr optimistisch war dann die Überlebensquote von 100%, aber OK, damit kann ich leben Auch die Kerzenmahnwache vor dem Krankenhaus war etwas zu heftig, gerade auch noch mit dem Gesang der Schulhymne, naja, die Amis eben Toll fand ich auf jeden Fall Christina, die erst einen auf unwissenden Tourist macht um dann mit einem Paukenschlag wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Da sucht sie sich auch gleich mal den Amokschützen aus, den sie zusammen mit Teddy rettet Avery und Kepner steigen ja schon früh aus, als fest steht das dies der Amokschütze ist...Im Sinne von ihrem Eid war das nicht, aber verübeln kann man es ihnen auch nicht, aber Avery hat es ja dann auch irgendwie eingesehen und sich mit der Mutter unterhalten und sie informiert wie es steht Bei Dr. Stark verhält es sich ähnlich, er ist echt ein Widerling und so wie er der armen Jugendlichen das Bein abnehmen wollte ist er wohl auch bald wieder Geschichte Zumal ja nun Arizona endgültig wieder da ist, aber erstmal unter Stark steht Das war echt keine lange Babypause, egal mir soll es recht sein! Mal sehen ob Callie und sie wieder zusammen finden Gefunden haben sich dann Mark und Lexie wieder Irgendwie ein tolles Paar Fast etwas untergegangen ist dann die Hochzeit von Teddy und Henry, war aber irgendwie auch nicht so wild, wobei ich denke aus denen kann gut was werden, da paßt die Chemie auf jeden Fall


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 07.06.2011, 02:34:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Absolut irre Folge, fand ich. Als Chrstina an der Schule ankommt und völlig verzweifelt "Öffnen Sie den Thorax!" ruft - dann sofort der Schnitt zum Intro - Gänsehaut. Und noch mal Gänsehaut, als Grey den Eltern die Leute zeigte, die vor dem Krankenhaus standen und sangen.

Generell mal wieder so eine Episode, die durchgehend dramatisch und temporeich war und dennoch auch aus (inneren und äußeren) Charakterkonflikten und ethischen Problemen bestand. Wie sie Stark ausgehebelt haben, hat richtig Spaß gemacht - wobei es da oft, wie auch bei der Szene im Beobachtungsraum, als erst alle weinen und dann lachen, an der Grenze zum Albernen kratzt. Aber eben nur an der Grenze. Zudem noch die todtraurige Szene zwischen Callie und Arizona und Alex und Avery, die beide Herz zeigen. So will ich Grey's Anatomy.

Amokläufe sind und bleiben anscheinend mit das dramatisch wertvollste Element, das sich in eine Serie einbauen lässt. Da fand ich es sogar schade, dass keine folgenübergreifende Storyline daraus wurde (wie damals das Schiffsunglück). Dennoch erneut tolle Episode.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 08.06.2011, 22:13:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch über 7.12 (Vergebung) kann man nicht meckern, wieder eine gute Folge mit einen heftigen Knalleffekt am Ende Das war wirklich ein Paukenschlag, aber auch ein guter Handlungsstrang für die nächsten Folgen

Zumindest kann nun Arizona zeigen wie ernst es ihr mit Callie ist An sich ist es ja auch Callies Wunsch gewesen Kinder zu bekommen, nur der Zeitpunkt war dann eher denkbar schlecht und dann bleibt noch abzuwarten wie Mark (und vor allem Lexie) die Sache aufnimmt? Die Geschichte mit den Studenten die jeder Arzt an die Seite gestellt bekommen hatte fand ich auch ganz nett. Wobei Alex da ja schon einen gewaltigen Vorteil hatte mit seiner Studentin Laurel (die er am Ende auch mit nach Hause genommen hat ) Alle anderen haben (zwangsweise) mehr oder minder versagt, inkl. Christina, die bei Webber als heißester Kandidat für die Leitung der Assistenzärzte hoch im Kurs steht Zumindest ist Christina wieder voll an Bord und ihre Trauma ist wohl zu den Akten gelegt Meredith hat ein wenig genervt mit ihrem Schwangerschaftszwang Auch Teddy ist mir etwas auf die Nerven gefallen, vor allem wie blauäugig sie sich da hereinmanövriert hat Wobei ich immer noch denke das sie und Henry ein Paar werden Genauso wie bei Bailey und Eli Wenn sich da nix tieferes entwickelt fress ich einen Besen Es gab dann 2 Fälle der Woche (mal den von Henry losgelöst, weil der ja wiederkehrend ist)! Der eine Fall war das Mädchen ohne Wangenknochen! Zuerst wollte Arizona ihr Ding durchziehen, aber mit vereinten Kräften hat es dann u.a. Mark geschafft sie umzustimmen um dem Mädchen ein Leben mit dem Sport zu ermöglichen Der Andere war das Homopaar mit dem Pferdeunfall! Das war ganz nett, aber wiederum auch nix besonderes, mal ausgeklammert das es 2 Männer waren Naja, das Paar war dann auch der Anstoß für Callie über sich und Arizona noch mal nachzudenken Bin nun echt mal gespannt wie es mit der schwangeren Callie weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.06.2011, 17:05:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Kann mich anschließen, erneut tolle Folge, vor allem das Ende hat bei mir richtig reingehauen ("Ich bin schwanger" wird als Wtf-Ende einfach nie alt).

Sobald Pro7 mit Grey's aufhört, bin ich mittlerweile jedenfalls so weit, dass ich im Original weiterschauen würde, glaub ich.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 15.06.2011, 21:19:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 7.13 (Täuschung) war auch wieder im Rahmen der (hohen) Erwartungen Es gab zudem wieder einige neue Handlungsstränge, bzw. bestehende wurden ausgebaut (Z.B. Dereks Alzheimerforschungen und Callies Schwangerschaft)

Einer der Hauptthemen war zweifelsohne die Schwangerschaft von Callie und ihre Panik das was nicht stimmen könnte 3 entscheidende Dinge sind da auch interessant, aber sie waren nicht überraschend: Zum einen ist Arizona nicht abgeschreckt und sie will es mit Callie, dem Kind und Mark versuchen! Zum anderen möchte Mark nicht nur der coole Onkel sein, sondern auch der Vater! Und zu guter letzt hat Lexie das nicht wirklich gut aufgenommen Der zweite große Focus in der Folge lag bei Dereks Alzheimerforschung, da ging es jetzt richtig los! Es war schon traurig zu sehen wie Patient Daniel seine Frau nicht mehr erkannte und statt dessen eine andere Frau als seine angesehen hat und auch das Flehen von seiner Frau Allison zu Alex konnte nicht verhindern das er rein aus dem Zufallsprinzip heraus nur das Placebo bekommt Das war dann ja auch der Punkt an dem Alex ausgestiegen ist und an seiner Stelle dann Meredith nachrücken wird! Naja, sie hat ja eh viel mehr Erfahrung im Bezug auf Alzheimerpatienten Ein großes Thema war dann noch Twitter Naja, wer es braucht Zumindest konnte dann Baileys Vorstoß auch Webber überzeugen und es nun Salonfähig machen Ganz witzig war auch der Kampf um den Leiterposten von Jackson und Christiana, den dann letztere für sich entschieden hatte, zwar nicht ganz fair, aber Jackson hat es ja auch nicht anders verdient Alles in allem verging die Zeit wieder wie im Flug, man fühlt sich einfach gut unterhalten und Langeweile kommt so gut wie nie auf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 24.06.2011, 13:31:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 7.14 (Die neue Freundin) war sehr interessant Vor allem kann man das nun auf 2 vermeintliche Paare beziehen (Lucy und Alex oder Avery und Lexie) Es scheint dann auch so als das mit Dr. Lucy Fields ein neuer Charakter etabliert werden soll

Erst einmal zu den evtl. neuen Paaren! Alex und Lucy fände ich ganz OK, aber Avery und Lexie, das geht nicht, nein, nein, nein Avery sollte sich auch mal überlegen was für ein Ärger er mit Mark bekommen würde Irgendwie fand ich seine Sorge um Lexie auch gar nicht schlecht, aber das dann so zu nutzen ist nicht gut Lucy und Alex passen dagegen voll gut zusammen, auch das Katz und Maus Spiel ist schön Ansonsten drehte sich viel um Callie und ihre Schwangerschaft und da hauptsächlich um Kaffee und die Ernährung Meredith entscheidet sich für Truck, Kammer und Löffel, äh, also für die Alzheimer Forschung Und Webber geht dann das ehemalige Projekt von Merediths Mutter an, fand ich auch OK so Die Fälle der Woche waren auch wieder ganz nett, zum einen der "Jack-Ass" Typ, der am Ende doch die Einsicht hatte das er Blödsinn gemacht hat Die Babyherztransplantation war auch interessant, aber schon ziemlich tragisch Und nicht zu vergessen der neuerliche Auftritt von Thatcher Grey und seiner jugendlichen Freundin Dani oder wie Lexie sagte: "Die tätowierte Nutte" Alles im allem hat es wieder sehr gut gepaßt und so kann es natürlich weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 30.06.2011, 14:36:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Super gut, was anderes fällt mir nicht ein zu 7.15 (Die goldene Stunde) Ich bin wirklich begeistert gewesen, es ist wirklich erstaunlich das die Macher es immer wieder so tolle Folgen aus dem Hut zaubern Diesmal war das Thema ein einfache Stunde (von 18 bis 19 Uhr), mit allen Höhen und Tiefen

Die Entwicklung der altbekannten Charakteren blieb an sich fast stehen, es gab aber in punkto Liebe diverse kleine Fortschritte Miranda und Eli poppen im Ruheraum , Alex und Lucy kommen sich einen Schritt näher und auch Avery und Lexie sind auf guten Weg zum Paar (letzteres gefällt mir nach wie vor nicht wirklich ) Teddy hat ein Date, was ihrem "Mann" Henry nicht wirklich gefällt Auch hier sehe ich die große kommende Liebe Und bei Webbers Frau Adele scheint wohl auch Alzheimer die bittere Wahrheit zu sein, auch wenn Webber es mitnichten zugeben will Soviel zur Entwicklung der bekannten Gesichter Die Fälle waren auch durch die Bank Super Der Volltrunkene mit dem Messer im Kopf war auf jeden Fall der Abschuß, zieht sein Kumpel einfach das Teil raus um noch zum Spiel zu kommen Mitch, der einen Schlaganfall erleidet und seine Tussi sorgt sich um den gebuchten Urlaub in Aspen Aber sie bekommt was sie verdient, nämlich den Laufpaß Tragisch war auch der 4 jährige Junge der mit großen Schmerzen auf seine OP warten muß weil dringendere Fälle vorrang hatten Aber Alex "opfert" sein Basketballspiel und operiert den kleinen Kerl Alex wird mir wirklich immer sympathischer und ich denke schon das er der kommende Kinderarzt sein wird Und zu guter Letzt war da der arme Familienvater der mit seinem Sohn zum Basketballspiel gehen wollte und dachte er hätte nichts ernstes Ich dachte mir es aber schon das irgendwer sterben wird und er war eben der Kandidat Nr.1 ... Wirklich eine Klasse Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 30.06.2011, 17:43:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bailey momentan, ich weiß nicht... natürlich muss man ihr auch mal so eine Storyline geben; aber abgesehen davon, dass sie nicht allzu sehr zu ihr passt, will ich da jetzt auch endlich mal eine dramatische Szene sehen. Aller Humor in Grey's schön und gut - aber richtig punktete die Serie aus meiner Sicht wirklich nur in dramatischen Handlungen. Da gefiel mir der insiderhafte Humor in Lost um Längen besser, ebenso wie Breaking Bads schwarzer und trockener Sinn für witzige Szenen.

Ansonsten war die Folge unterhaltsam, aber jetzt nichts Besonderes. Das Voice-Over war mir diesmal eindeutig zu inhaltsleer; dafür war der Meredith-Fokus mal schön. Der Fall um den Vater, der unbedingt mit seinem Sohn zum Spiel wollte, war bewegend, und auch generell das Spiel als Hintergrund gefiel mir. Auch wenn in einer Folge wie der von gestern auffällt, dass der Cast der Serie manchmal fast zu groß ist. (Mark, Arizona, Callie, anyone?)


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 07.07.2011, 06:57:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 7.16 (Verantwortungslos) hat ebenfalls wieder meinen Geschmack getroffen Mir hat diesmal die Ausgewogenheit zwischen dem Hauptcast und den Fällen der Woche sehr gut gefallen, das hat wirklich Prima gepaßt

Der Fall mit den beiden Mukoviszidosepatienten Ricky und Julia war schon ziemlich tragisch, aber ich war voll auf der Seite von Teddy Die gute Lunge hätte man ja auch sonst einfach das Klo runterspülen können Aber Lexie hat es ja dann noch ziemlich gut geschafft Julia davon zu überzeugen das Krankenhaus und Ricky zu verlassen, es war hart aber richtig Der Alsheimerfall mit Mutter Allison und Sohn Kyle war auch recht gut! Ich fand da allerdings das Dr. Stark in dem Fall mit Kyle schon ziemlich hart und fies war, ich meine der arme Junge mußte sich um seine Mutter kümmern und auch der Vater hat bestimmt andere Sorgen als so ein kleines Ei am Hals Aber April hat Stark ja noch umstimmen können, aber nun hat sie ein Date mit ihm, bzw. dem Grinch, wie sie sagte Und glücklicherweise hat dann Allison das richtige Mittel bekommen, das fand ich auch gut so Fall Nr. 3 war dann wieder Adele und ohne große Worte darüber zu verlieren, sie wird wohl auch Alzheimer haben, zumindest hat Dr. Webber die Reisleine gezogen und Derek eingeschaltet Und im Hauptcast gab es auch einige erwähnenswerte Dinge! Lexie treibt es mit Avery, Meredith verträgt die Fruchtbarkeitsspritzen nicht Zumindest hat sie da nicht bei Allison im Gehirn herumgefummelt und es gleich zugegeben Owen will Kinder, aber Christina nicht Alex blitzte erneut bei Lucy ab, wobei ich glaube das sie nur mit ihm spielt und bald seinem Werben nachgeben wird Und in der Dreiecksbeziehung zwischen Mark, Callie und Arizona geht es immer wieder mal heiß her, wobei ich Mark da ganz gut fand Und am Ende hab ich mich dann gefragt wohin Derek, Mark und Owen die Golfbälle schießen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 13.07.2011, 22:44:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gut, gut, gut, das Niveau bleibt hoch, auch bei 7.17 (Gegen die Regeln) Die Storylines der letzten Folgen werden weiter vorangetrieben und man merkt auch das in den USA 5 Wochen Pause war, zumindest an Callies Bauchumfang, der ist ja gewaltig gewachsen

Eine großes Thema war Adele Webber Tja, wenn man selbst Alzheimer hat dann merkt man das nicht unbedingt und so ist es auch bei Adele, sie will es sich nicht eingestehen und doppelt tragisch ist es dann noch das sie den Test gerade so besteht und damit nicht an der Versuchsreihe teilnehmen kann! Das war auch nur möglich weil Sonya aussteigt, was ich so gesehen als gut, aber auch als tragisch, empfunden habe, naja, muss jeder selbst entscheiden was er tut Dann war mal wieder Henry im Mittelpunkt und mein Gefühl sagt mir das es zwischen ihn und Teddy was gehen könnte, zumindest hat er die Karten schon mal auf den Tisch gelegt Beim Thema Dr. Stark und Dr. Keppner ist nun auch erst mal der Ofen aus, nach ein paar Dates hat nun April die Reißleine gezogen und Stark eröffnet das nicht mehr als Freundschaft drin ist! Mal sehen wie er das verkraftet Lexie und Jackson treiben es wie die Kaninchen Nun bin ich mal gespannt wie Mark reagieren wird, er hat ja nun gesehen was Sache ist Bei Alex und Lucy hat es nun doch endlich gefunkt Was sich liebt das neckt sich kann man bei Bailey und Eli sagen Da ist schon einiges passiert, auch das Webber so mal richtig gegen die Regeln verstoßen hat (siehe Folgentitel) und ohne Zulassung eine experimentelle OP durchgezogen hat Und wer nun leitender Assistenzarzt werden soll muss Owen entscheiden, sehr zum Unmut seiner Frau Christina Und das Ende an sich war auch eine ganz schöne Hausnummer, Callie und Arizona haben einen Autounfall und das nachdem Arizona Callie einen Heiratsantrag gemacht hat War mir aber gleich klar als sich Callie abgeschnallt hat und nach dem Handy gegriffen hat Man muss es echt so sagen, Greys Anatomy ist wirklich sehr leicht vorhersehbar, aber trotzdem ist die Serie auf einem richtig guten Level


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer