LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115363 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 14.12.2012, 19:40:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das freut mich für dich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.01.2013, 12:45:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin ein wenig hin und her gerissen ob der Staffelstart 9.01 (30 Tage) nun gut war oder eher nicht Zumindest empfand ich es als etwas Negativ das man so einen Zeitsprung gemacht hat ohne jetzt genau zu Wissen was nach dem Ende der 8. Staffel genau passiert ist Es ging doch recht schnell wieder ins Tagesgeschäft, da konnte auch der Tod von Tod von Mark nichts dran ändern Und WTF ist mit Arizona passiert? Der Ende war auf alle Fälle so richtig der Hammer

Ich denke das jeder (der ab und zu mal Infos über die Serie im Internet nachliest) wusste das Mark die Serie verlassen wird und von daher war sein Tod nicht überraschend, aber Herzzerreißend war er alle mal Das mit Arizona fand ich aber wesentlich krasser und unerwartet (da ich auch darüber nicht wusste) Und das Christina nicht glücklich ist war auch nicht wirklich überraschend Dazu wird nun Alex bleiben und April wieder zurück kommen Naja und ein paar neue wurden auch wieder eingeführt, wie jedes Jahr eben Nur ein habe ich wirklich nicht verstanden Wenn Mark erst 30 Tage Hirntod ist wie passt das dann alles zusammen? Derek und auch andere haben von zig Wochen geredet die der Absturz schon zurück liegt! Und da Dereks Hand auch wieder wie neu ausschaut (auch wenn sie noch nicht richtig geht) muss das doch schon 2 oder 3 Monate her sein! Vielleicht ist ja noch was seit der Rettung und dem Hirntod von Mark passiert? Ich hoffe echt das wir da noch mal ein bisschen mehr Input zu bekommen oder gar sehen werden (als Rückblende)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 10.01.2013, 13:54:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich denke auch, dass es zeitlich nur passt, wenn die angesprochene 30-Tage-Frist erst wesentlich später nach dem Absturz zu laufen begonnen hat. Kann ja gut sein, dass Mark irgendwelche komplizierten Verletzungen hatte und sich mehreren OP's unterziehen musste o.Ä. Andererseits sollte man bei Serien wie Grey's vor allem zeitliche Ungereimtheiten nicht zu sehr an die große Glocke hängen.

Ich empfand es atmosphärisch als ungewöhnlichen Staffelstart. Klar sind Season-Opener nach so traumatischen Staffelfinals oft etwas ruhiger, trauriger und düsterer. Doch diesmal war wirklich alles komplett anders. Meredith als gnadenlose Oberärztin, Christina im Waldorf-Krankenhaus im Schnee, April auf dem Bauernhof wtf! usw. Leider war ich ja über Marks - ebenso wie über Lexies - Tod gespoilert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass, wäre ich nicht gespoilert gewesen, ich ihn etwas zu schnell inszeniert gefunden hätte. Die Rückblenden mit der Videokamera, vor allem verbunden mit dem Schlussbild (1968 - 2012) waren zwar sehr schön, und am Ende war ich auch durchaus mitgenommen. Insgesamt aber hat hier der immense Zeitsprung seine Schwächen offenbart. In vielerlei Hinsicht machte er sicherlich Sinn. Zumal ich so "Aufarbeitungsfolgen" zu Staffelbeginn gar nicht (mehr) leiden kann. Marks Tod und Arizons Beinamputatior hätten sich allerdings weit dramatischer inszenieren lassen, hätte man beide Storylines über vielleicht drei, vier Episoden verfolgt. So ist das alles zwar schockierend, aber tatsächlich ein bisschen viel auf einmal.

- Editiert von House am 10.01.2013, 13:55 -


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 17.01.2013, 16:00:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun hatten wir ja unsere Rückblenden, zumindest die Aufarbeitung der letzten Monate Von daher fand ich Folge 9.02 (Weißt Du noch, wie es war?) recht gelungen, auch wenn ich mit der Mark-Story irgendwie Probleme hatte, es war auf einmal wieder voll da um dann doch zu sterben Mag sein das es so was gibt, aber gut fand ich es trotzdem nicht

Aber so hatte es dann mit den 30 Tagen aber wieder gepasst OK, jetzt mal zu den Flugzeugabsturzopfern im Einzelnen Meredith hat von allem am wenigsten abbekommen und ist auch recht schnell wieder fit geworden, von daher braucht man über sie nicht viel mehr zu sagen Derek ist natürlich mit der Hand belastet gewesen, was auch mehrere Operationen mit sich gezogen hat! Zudem hat er eben nur eine 80% Prognose gehabt, von daher denke ich auch mal das er nach der Staffel bestimmt ausscheidet (ist aber nur eine Vermutung)! Dann mal zu den größeren Baustellen! Christina war ganz lange unter Schock, was mich nach ihrem Auftritt in 9.01 eigentlich gewundert hat, aber OK! Sie hatte ja laut ihren Erzählung die meiste Arbeit, schreckliche Erlebnisse und eben auch keinen Schlaf gehabt, was dann auch viel erklärte! Ab der Badewannenszene mit Owen ging es dann wohl wieder bergauf und in den Normalzustand Das mit Mark hatte ich schon erwähnt, war jetzt schon irgendwie komisch, aber wenn es so was gibt dann wegen mir Gut fand ich auch das man gezeigt hatte wie es mit Julia auseinander gegangen ist, sie hatte man ja in der ersten Folge schon gar nicht mehr gesehen Und dann zu Arizonas Bein Zwar hat es Callie versprochen, aber in der Notsituation musste sie Alex anweisen es abzunehmen Scheiß Situation, aber was zählt mehr, das Leben oder das Bein? Klar kann man dann auch Arizona verstehen, sie hatte in dem Moment keine Entscheidungsgewalt mehr gehabt, tja, ist eben so gelaufen... Dann noch kleine Randnotizen zu April und Jackson, aber das war auch egal, sie wird ja wohl wieder zurück kommen Alles in allem bin ich zufrieden mit der Episode und nun können wir zum normalen Tagesgeschäft zurückkehren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 23.01.2013, 22:48:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich fand Folge 9.03 (Liebe die Deinen) ziemlich gut, vor allem das Ende war überaus bewegend Denke das es Derek genau richtig gemacht hat, wer einen großen Fehler gemacht hat zahlt auch freiwillig viel "Schweigegeld" und das da was stinkt ist doch fast auf der Hand

Die Entwicklungen in der Folge fand ich doch recht groß, Christina hat entgegen ihrem Charakter mal was von einem Anderen (hier von Dr. Thomas, den ich irgendwie richtig toll finde) angenommen und auch Alex hat mal einen großen Sprung über seinen Schatten gewagt und hat Jo nicht in die Kiste gezerrt Callie hat Arizona mal den Marsch geblasen und versucht ihr auf die Beine zu helfen (was für ein Wortspiel ) Zwischen April und Jackson knistert es weiterhin ganz gewaltig, da können ihre moralischen Aspekte nicht wirklich dagegen ankommen Die Fälle der Wochen waren auch ganz OK, das mit dem Haut weg machen war schon ganz schon heftig Das junge Gör mit dem kaputten Fuß war schon eher unter der Rubrik "dumm" anzusiedeln, die glauben echt nicht das sie das Bein verlieren könnten Ach ja, wie alt ist den Baileys Sohn Tuck? Ich dachte der ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre alt, oder nicht? Weil Bailey ja meinte das er nun in den Kindergarten gekommen ist... Fand ist irgendwie seltsam und ein wenig unlogisch (im Bezug auf sein Alter eben) Denke mehr gibt's nun nicht zu erwähnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 31.01.2013, 19:26:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will mal sagen das Folge 9.04 (Versteckspiel) ein ganz ordentliche Episode war Vor allem die witzigen Momente konnte insgesamt ganz gut punkten Auch wurden diesmal die Frischlinge ein wenig mehr in den Focus gesetzt und zu guter letzt ging es auch bei Arizona wieder ein wenig bergauf

Der Verhältnis von Catherine Avery und Dr. Webber ist ganz amüsant, zumal eben Jackson da nicht so wirklich von begeistert ist Aber andererseits hat er ja auch mit April einen nicht ganz "sauberes" Techtelmechtel laufen Meredith versucht Derek zu schonen, was aber nicht so gut geklappt hat, aber ich denke er hat es bis dato ganz gut im Griff Das Christina mit ihrem Chef Dr. Parker rummacht fand ich ja nicht so prickelnd, aber naja, sie hat ja bis dato sonst nichts gehabt Aber ihre gewachsene Beziehung mit Dr. Thomas find ich echt toll, die 2 passen so richtig gut zusammen weil sie eben nicht zusammen passen Alex macht sich Sorgen um Arizona, was ja auch richtig ist, sie war ja nahe dran endgültig in ihrer Depression zu versinken Und dann scheint es sich auch mit Callie wieder ein wenig zu bessern Am Ende zeiht Owen dann in den Wohnwagen, was ja nicht das Schlechteste sein muss Die Fälle der Woche war OK, aber nicht überragend, zumindest waren sie ganz witzig, da der Tumor-Typ abhauen wollte und der andere Rieseneier hatte Wie gesagt solide Folge, die auch unspektakulär ganz gut gepunktet hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 31.01.2013, 22:38:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mir gefällt's momentan auch wieder absolut gut. Nachdem meine Eltern mich beide unabhängig voneinander nach 9.01 fragten, ob sie zwischendurch eine Folge verpasst hätten, und nach 9.02 meinten, Grey's Anatomy mache jetzt einen auf Lost, ist in den letzten zwei Episoden wieder ein bisschen "Alltag" eingekehrt.

Ich will nur ein paar vereinzelte Elemente aus dem großen Ganzen rauspicken, das die Serie derzeit mehr denn je ausmacht angesichts ihres großen Casts. Ich finde es gut, wie Derek und Meredith als so langjährige Beziehung, die wir jetzt seit Jahren begleiten, im Alltag inszeniert wird. Sie haben zwar ihre Problemchen hin und wieder; aber letztlich merkt man ihnen doch an, was sie zusammen durchgemacht haben, und wie sie das zusammengeschweißt hat. Da werden nicht künstlicherweise Krisen heraufbeschworen wie in manch anderer Serie bei arrivierten Pärchen.

Sehr gut gefiel mir in 9.04 auch Owen, dessen Storyline ganz unterschwellig in der Folge verarbeitet wurde, aber durch das Schlussbild, das ihm gehörte, durchaus Eindruck machte. Am allerbesten finde ich fast das, was sie mit Christina gemacht haben: sie als einzige weggehen zu lassen und doch ihre weitere Story mühelos in die Seattle-Geschichten einzuflechten. Ich begrüße es, dass wenigstens einer von ihnen allen das Seattle Grace verlassen hat in Anbetracht dessen, dass sie ja ursprünglich fast alle wegwollten. Auch den Arizona-Callie-Handlungsstrang muss ich aus der Ferne betrachtet einfach mal als sehr mutig loben. Nebenbei habe ich wieder einige Male lachen können, auch wenn naturgemäß immer wieder alberne Szenen dabei sind (Bailey im OP-Saal mit Webber, Jackson und seiner Mutter).

Im Großen und Ganzen gehen sie jedenfalls gut um mit den Geschehnissen vom Staffelfinale, nicht zu lapidar, aber auch nicht zu langatmig. Sehr solide.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.02.2013, 14:32:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will es mal so sagen, Staffel 9 ist ein wenig "anders" und das gerade gefällt mir, es ist einfach wieder mal was neues


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.02.2013, 14:37:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Joa, ich habe den Eindruck, die Veränderung, die du meinst, hat schon in den letzten Zügen von S8 begonnen. Als es wirklich ernst wurde mit den Prüfungen und allgegenwärtig auf sie zusteuerte, hat die Serie wieder eine neue Dynamik gewonnen. Und die haben sie - und das ist große Kunst - nun auch nach den Prüfungen beibehalten, wie ich finde. Mein Vater beklagt sich zwar mit beachtlicher Konstanz jede zweite Woche, Grey's sei zu einer totalen Mädchenserie geworden - die Folgen zwischendrin findet er dann wieder gut -, aber nachvollziehen kann das nicht wirklich. Sie haben meines Erachtens eine sehr passende Grundstimmung gefunden, und solang darin die Konflikte nicht zu konstruiert sind, ist das alles gut mitanzuschauen. Und das nach 8 Staffeln!

Nur frag ich mich irgendwie gerade (und mir passiert so was nie)... wo ist eigentlich Teddy? Hab ich da was vergessen?


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.02.2013, 15:12:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Greys Anatomy war doch schon immer (mehr) eine Frauenserie, von daher kann da keine Rede sein von "zur Mädchenserie werden"

Bzgl. Teddy:

Zitat:
Ende der 8. Staffel bekommt Teddy woanders eine Stelle angeboten. Als sie diese jedoch nicht annehmen will, feuert Owen sie damit sie die Stelle antritt.


http://de.greysanatomy.wikia.com/wiki/Teddy_Altman


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 01.02.2013, 16:44:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aaah. Ich hatte die Szene auch noch in Erinnerung, weil sie absolut großartig war, aber irgendwie nicht mehr den Ausgang.

Wo ich grade schon am Posten bin, kann ich auch mal wieder die Musik in der Serie loben. Dosiert eingesetzt, sich abwechselnd auch mal mit hintergrundmusikfreien Szenen und Score und unvermindert toll. Gerade höre ich wieder Kodalines "All I want" aus 9.02.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 07.02.2013, 07:34:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich muss es fast sagen, ach was ich sag es einfach Folge 9.05 (Große Schritte) war großartig, wirklich ein absolut tolle Episode Gerade dieser Splittscreen mit Christina und Meredith war ganz große klasse, das war echt gelungen, dazu noch jede Menge Spannung und ein doch unerwarteter Todesfall

Ich hatte mich gerade so an Dr. Thomas gewöhnt und ihn in mein Herz geschlossen, so ein Mist Aber ich denke das so sein Abgang noch am besten war, alles andere wäre nur ein ziemlich langer Zwist zwischen ihm, Christina und Dr. Parker gewesen Ich fand es auch toll das Christina am Ende zu Meredith geflogen ist, das war echt überfällig Mal schauen ob das nun von Dauer ist? Ich denke fast ja, zumal Christina wohl nichts mehr in Minnesota hält... Wie gesagt das Zusammenspiel war super und auch die beiden Fälle dort und da waren toll und beide Frauen haben es dann auch letztlich überlebt Und als kleine Nebenstory gings es dann noch um Zola Sie ging ja in dieser Folge herum wie ein Wanderpokal Aber die gute Dr. Bailey hat ihr ja nun den heiligen Gral geöffnet und ihr eine Liste mit den zuverlässigsten Babysittern gegeben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 07.02.2013, 21:52:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Diese Woche fand mein Vater es auch wieder gut.

Mich hat die Folge ebenfalls mitgerissen. Das Konzept rund um den Splitscreen zwischen Meredith und Christina - zum ersten Mal erinnerbar wirkte Grey's wirklich wie eine Serie mit zwei klar verteilten Hauptcharakteren, das hatte mal was - fand ich sehr gelungen. (Auch wenn der übrige große Cast gar nicht zur Geltung kam und im Zusammenhang mit der Zola-Geschichte eher peinliches Mittel zum Zweck war). Mich hat es ja generell von Anfang an überzeugt, wie sie Christinas Minnesota-Story eingeflochten haben. Umso weniger weiß ich jetzt, ob ich es wirklich gutheißen würde, wenn sie, wie du andeutest, Luke, zurückkäme.

Herausgestochen hat natürlich der völlig unerwartete Tod von Dr. Thomas. In mehrerlei Hinsicht hat mich diese Wendung nachhaltig fasziniert. Zum einen habe ich lang nicht mehr einen so schockierenden (bei dem man wirklich nicht das Gefühl hatte, jetzt könnte gleich was Schlimmes passieren, geschweige denn konkret das!) und doch rückblickend sinnvollen Twist mitten in einer Serienfolge gesehen. Das war wirklich große Kunst: völlig überraschend, richtig traurig und doch, wie du ja auch meintest, Luke, "wohl das Beste". Welches letzteres unmittelbar in Verbindung steht mit dem "zum anderen": Denn selten habe ich eine Nebenfigur nach so kurzer Zeit und so wenig Screentime so ins Herz geschlossen wie Dr. Thomas, und ihn dann einfach so sterben zu lassen, als Nachhall all seine Ratschläge an Christina, das war Grey's Anatomy, wie es besser kaum sein kann.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 08.02.2013, 07:13:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da sind wir uns ja ziemlich einig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 14.02.2013, 15:21:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach der absolut gelungen Episode letzte Woche konnte mich Folge 9.06 (Eine zweite Meinung) nicht überzeugen Es gab zwar die ein oder andere gelungene Szene, aber insgesamt war die Folge nicht so gut! Das hat auch an den beiden Fällen der Woche gelegen, die waren doch eher unterdurchschnittlich

Der kotzende "Santa Claus" war alles andere als lustig, auch sein Kotzen in Richtung Jo konnte mich nicht erheitern Auch frage ich mich wieso sein Alkoholspiegel so hoch war wenn er doch sagte das er keinen Alkohol getrunken hat? Oder habe ich da was missverstanden Auch der Anabolikatyp war alles andere als ein Burner Bei den Krankenhausmitarbeitern gab es auch nicht all zuviel zu berichten Bailey lockt Arizona aus der Reserve, sprich ins Krankenhaus Fand ich eigentlich ganz witzig, aber ich denke nicht das so ein plumpes Manöver Erfolg bringen kann Jackson und Webber kommen aufgrund einer fehlgeschlagenen E-Mail zusammen und da merkt auch Webber das Jackson der Beziehung von ihm zu seiner Mutter nicht gänzlich abgeneigt ist Jackson und April machen weiter wie bisher, aber es scheint doch langsam etwas mehr zu werden Alex kauft das Haus von Meredith und am Ende zieht dort dann auch Christina ein, die nun wieder fest in Seattle ist Das war mir doch klar, nun ist es also passiert! Jetzt ist wieder alles beim alten, oder so ähnlich jedenfalls Owen gibt ihr wieder einen Vertrag und sie arbeitet jetzt unter dem neuen Kardiochef Dr. Russel Der lässt ihr dann auch so ziemlich alle Freiheit was ihr sichtlich auch gut tut Ja und am Ende stehen die Absturzopfer vor der Frage ob sie nun das Seattle Grace/Mercy West (inkl. Owen) verklagen sollen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 14.02.2013, 22:28:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Jetzt wo ich so deine Review lese, fällt mir auf, dass die Folge echt im Grunde nicht so gut war. Die Patienten waren echt unspetakulär, und die Ärztestorys waren auch nichts Besonderes. Einzelne Elemente wussten zu überzeugen - dass und wie Jackson April vermittelt, Gefühle für sie zu haben; Baileys Idee bezüglich Arizona; Owens Verhalten gegenüber Christina; an sich auch Callie und Derek, wobei das so Grey's-Anatomy-typisch eine etwas zu hübsche Meinungsänderung war -, andere wiederum waren etwas zu random: der neue Chefarzt der Thoraxchirurgie oder auch der Nikolaus.

Generell toll finde ich aber, wie die neuen Assitenzärzte eingebunden werde. Sehr organisch, überhaupt nicht aufdringlich und doch mit genügend Screentime und glaubwürdigen Verknüpfungen mit unseren Protagonisten. Von daher wurde ich auch diese Woche wieder unterhalten, und das obwohl ich deiner Kritik größtenteils zustimmen kann.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 15.02.2013, 15:48:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och nö, warum schon wieder Pause

Zitat:
ProSieben gönnt sich dritten Comedyabend
ProSieben gönnt seinen US-Comedyserien ab Ende März einen dritten Abend pro Woche. Nicht nur montags und dienstags, auch mittwochs gehen die halbstündigen Serien künftig im Sechserpack auf Sendung.

Nachdem das am Freitagbend ausgestrahlte "Fringe - Grenzfälle des FBI" bereits am 15. März zu Ende geht, verabschieden sich am 20. März mit "Grey's Anatomy" und "Private Practice" die letzten verbliebenen Dramaserien aus der ProSieben-Primetime. Während "Grey's" nur pausiert, steht bei "Private Practice" das Serienfinale auf dem Programm.
.....


http://www.wunschliste.de/tvnews/17107


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Grey´s Anatomy (Pro7) - 15.02.2013, 18:39:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


War doch klar angesichts dessen, dass in den USA auch erst im Mai das Finale der aktuellen Staffel läuft.

Andererseits aber ist nun, mit der Pause von Grey's, für mich wirklich Historisches erreicht: Ich habe keine einzige Serie im deutschen Fernsehen mehr.


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 22.02.2013, 07:07:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, ich glaube ich kann nicht viel besseres über Folge 9.07 (Für immer Dein) sagen als bei 9.06 Zwar waren die Krankenfälle besser, aber dafür haben mich diese ganzen Beziehungsthemen nicht packen können, zumal dann noch das Ende ganz übel war

Vor allem das Thema Schwanger oder nicht Schwanger bei April war mir viel zu dümmlich, so nach dem Motto "wenn nix mehr geht dann kommt eine mögliche Schwangerschaft" Mir war dann auch schnell klar das sie nicht Schwanger ist und dann folglich ein Streit eskalieren wird. Man hat richtig gemerkt das Jackson viel für April empfindet, aber sie hat das dann alles schön kaputt gemacht, na bravo Bei Owen und Christina hatte ich wirklich Hoffnung, aber da steht dann der tolle Interessenkonflickt wegen der Klage im Weg und Owen will den Schlussstrich ziehen Anstatt dann Christina fragt wieso und warum, macht sie nur ein dummes Gesicht und sagt ja! Da kann sie nicht über ihren Schatten springen, leider Die ganze Sache rund um die Klage ist eh eine fiese Sache gegen Owen und dann redet man ihm noch ein das seine Beziehung zu Christina den Ausschlag über sein Schicksal geben wird Naja, ein Opferlahm braucht man halt immer Callie ist an Dereks Hand dran, aber noch ist nichts so richtig fest und Arizona lebt sich auch schon wieder gut ein Ach ja und fast hätte ich vergessen zu sagen das mich Meredith (erneute) Schwangerschaft ziemlich baff gemacht hat Hätte ich wirklich nicht erwartet, absolut nicht Zu den Krankenfällen muss ich sagen das mir der gute Graham ziemlich leid getan hat, die arme Sau hat nur Pech und dann erträgt er auch sein Schicksal so toll Der Grabsch-Typ war zwar ein wenig zu weit her geholt, aber trotzdem war es ganz witzig Und zu guterletzt der Junge mit dem Pferdeunfall, dem waren ja seine Schuhe wichtiger als alles andere Aber die guten Fälle haben im Gesamten die Folge nicht ins Positive ziehen können, schade


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Grey´s Anatomy (Pro7) - 26.02.2013, 13:28:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
Och nö, warum schon wieder Pause

Zitat:
ProSieben gönnt sich dritten Comedyabend
ProSieben gönnt seinen US-Comedyserien ab Ende März einen dritten Abend pro Woche. Nicht nur montags und dienstags, auch mittwochs gehen die halbstündigen Serien künftig im Sechserpack auf Sendung.

Nachdem das am Freitagbend ausgestrahlte "Fringe - Grenzfälle des FBI" bereits am 15. März zu Ende geht, verabschieden sich am 20. März mit "Grey's Anatomy" und "Private Practice" die letzten verbliebenen Dramaserien aus der ProSieben-Primetime. Während "Grey's" nur pausiert, steht bei "Private Practice" das Serienfinale auf dem Programm.
.....


http://www.wunschliste.de/tvnews/17107


So wie es aber ausschaut geht es zumindest erstmal in der Schweiz auf SF2 weiter, laut Wunschliste gibts am 25.03. Folge 9.12 und am 01.04. Folge 9.13 zu sehen, das lässt hoffen



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer