LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 180172 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Grey´s Anatomy - 25.03.2006, 13:43:43nach oben

Gast

Hab mir grad die erste Staffel aud DVD gekauft schon wieder Geld ausgegeben

Profil von Vroni Vroni
Grey´s Anatomy - 26.03.2006, 15:31:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

wenigstens gibst du Geld für was Sinnvolles aus;-)




Mischa
Grey´s Anatomy - 26.03.2006, 18:41:04nach oben

Gast

bei dem vox/rtl komplex kann man nie wissen, was die als nächstes machen
(ich sag nur criminal intent 2 mal die woche)
inzwischen könnt ich mir auch gut vorstellen, dass die neue staffel gilmore girl dann auf rtl anläuft, wie die das mit csi:miami gemacht haben


Onerva
Grey´s Anatomy - 27.03.2006, 00:54:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
wenigstens gibst du Geld für was Sinnvolles aus;-)


aber geld das ich eigentlich nicht habe na ja, aber wenn es etwas wert ist sich dafür in den Ruin zu stürzen, dann GA


Drashee
Grey´s Anatomy - 04.04.2006, 13:35:36nach oben

Gast

Woot, jez bin ich ENDLICH auf dem aktuellen Stand und jetzt ist 4 Wochen Pause!

Onerva
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:15:16nach oben

Gast

will keine Pause will nicht dass Meredith ein neues love interest hat will McSteamy zurück

ha, idee:
das neuer kerl da von Meredith soll sich dann in Addy verlieben und Mer zurück zu Der, und d nn sind alle glücklich. Will nämlich nicht dass einer traurig ist, mag die alle so.


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:20:10nach oben

Gast

Omg ich liebe Addison voll :X Die ist mir total sympathisch! Und es tut mir ganz arg leid Oni, aber ich will lieber Addy/McDreamy anstatt Mer/McDreamy! :X *versteckt*

Der neue Kerl soll aber auch nicht mit Meredith zusammen kommen. LOL


Onerva
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:24:07nach oben

Gast

du hast ja keine Ahnung
Aber jaaa, Addison is supitoll
trotzdem soll sie die Finger von McDreamy lassen!!!
toll, jetzt will ich grad irgendwie zu McDonalds

Ich versteh irgendwie die Beziehung zwischen Izzie und dem Patienten nid ganz. Was läuft da eigentlich?


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:30:56nach oben

Gast

McDonalds hat ich auch Hunger drauf, in der einen Folge da: "She has my McDreamy, my McDog - she has my McLife" oder so ähnlich

Uh, Izzie + Denny mag ich auch total!
Nahja, so richtig haben die halt noch nichts zusammen. Die "daten" irgendwie so halb ab und an und mögen sich halt ziemlich. So richtig was gelaufen ist da aber noch nicht. Ich möcht aber das die zusammen kommen. Abe rich seh's ja shcon kommen: wollen wir wetten Denny stirbt im Season-Finale? T__T

Das Season-Finale ist übrigens 3 Stunden lang, so weit ich weiß. Folge 25, erster Teil des Finales, kommt am 14.05. und der zweite Teil, Folge 26, kommt direkt ein Tag später, am 15.05. und soll 2 Stunden dauern. Insgesamt würde das ja dann ca. 3 Stunden machne, yöö!


Onerva
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:39:31nach oben

Gast

Das is furchtbar! Ich shippe bei GA jedem mit jedem... Izzie mit Denny, und aber auch mit Alex, und Izzie/George wär auch nicht unnett... Goerge is aber auch doll mit Callie
Da muss ne Orgie her


OMG, das überleb ich dann nicht, 3 Stunden und wenn das Finale so toll wird wie die Doppelfolge


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:46:52nach oben

Gast

Izzie/George wäre teh best OTP ever! Ich shippe auch voll viele bei GA, hach. *gg* Alex hasse ich aber voll im Moment. :X Am Anfang mocht ich ihn, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr ausstehen.
Burke/Cristina sind auch ein cooles Paar!
Orgie, Orgie, Orgie!


OMG! Wetten wir das Finale wird NOCH besser?


Onerva
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 00:54:15nach oben

Gast

wir spammen so doll alle Serienthreads voll

Noch besser? Dann geh ich aber tot *umfall* wenn der zweite Teil nen Tag später kommt wart ich vielleicht und guck mir dann alles auf einmal an! GA Party :w00t:


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 01:07:31nach oben

Gast

Serienthreads spammen macht fast noch mehr Spaß als den Nachtschwärmer Thread!

Ich warte nicht, ich guck mir da sgetrennt an! Aber ich glaub ich werde mir Folge 26 vll. bis zum WE aufheben. Wenn ich es nach dem Ende von Folge 25 aushalten kann. *gg*


Onerva
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 01:11:59nach oben

Gast

Und wir spammen sogar gar nicht mal soo sinnlos herum *g*

toll, wenn du nicht wartest, dann kann ich auch nicht warten, weil dann willst du ja sicha mit mir über die Folge reden und als ob du es aushalten könntest dir die andere Folge aufzubehalten, das glaubst du wohl selber nicht


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 01:18:15nach oben

Gast

Stimmt, diesmal kann uns keiner anmeckern! *gg*

Ich hab so mega viel Selbstdiziplin, ich schaff sicherlich zu warten. Aber dir zu Liebe guck ich es halt nicht erst am WE - mit wir dann drüber reden können.

Was könnte im Finale wohl passieren? Außer jetzt irgendwie Showdowns bei den ganzen Relationships. Vll. wird das Krankenhaus überfallen oder so? Geiselnahme. Oder irgendein Shutdown. Mh... ich hoffe auf jeden Fall, dass irgendwas "Größeres" passiert.


Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 12:44:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Darf sich denn hier noch jemand in die Diskussion einmischen?

Naja... man wird sehen, was "Robin" in der ganzen Story bringen wird. Der soll ja für acht Episoden mindestens dabei sein.
Und ich find das derzeit irgendwie total herrlich, wie Derek und Addison sich in Merediths Probleme einmischen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 12:53:35nach oben

Gast

Ja, darf man!

Der soll für acht Folgen dabei sein? Das wäre ja dann jetzt in allen restlichen von Season 2 (obwohl die Season doch nur noch 4 Folgen hat? )

Ich fands in den letzten Folgen auch cool, wie Addison immer versucht sich mit Meredith anzufreunden!


Profil von Komohdo Komohdo
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 13:02:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jepp, acht: fünf in Season 2 (letzte Episode und die übrigen vier) und dann drei in Season 3


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Mäuschen
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 16:42:26nach oben

Gast

Hey woher wisst ihr denn schon alles?

Profil von Tony Army Tony Army
Grey´s Anatomy - 06.04.2006, 17:32:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Mäuschen
Hey woher wisst ihr denn schon alles?


Sie sind eben Angeber!
Außerdem wohnen sie in Amerika!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer