LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Grey´s Anatomy (Pro7)LOST-fans.de Forum - Grey´s Anatomy (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 652 Posts. Er wurde 115378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 22:16:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,laut "Ask Ausiello" wird Lisa Kudrow nicht bei Greys 2.0 oder wie immer das heißt mitmachen!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Grey´s Anatomy - 16.03.2007, 22:31:08nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


das wäre aber bestimmt ne interessante rolle geworden






Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 17.03.2007, 01:04:17nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Onerva
Addison bekommt ihre eigene Spin-Off Serie, startet im Mai.


Stimmt, davon hab ich gehört. Demnach steigt sie wohl aus GA aus, aber ich will es ehrlich gesagt noch nicht wissen


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 10:03:55nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hmm, also irgendwie fand ich die Folge von gestern arg überfrachtet. Izzie hat mich nur noch genervt - aber das war's noch nicht mal. Klar, dass bei einem (ersten Teil) vom Staffelfinale schon einiges passieren muss - aber ich fand, dass der verletzte Burke und die Story um Denny fast schon gereicht hätten. Da wurde dann noch eine krebskranke 17jährige reingepackt, was wirklich traurig war, aber meiner Meinung nach ein bissl zu viel. Schade eigentlich. Ich bin auf die letzte Folge der zweiten Staffel gespannt und hoffe, dass sie die Kurve wieder kriegen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 10:07:11nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


mhh...das war damals auch meine Meinung

Einfach ein wenig viel zu viel jaa..


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 10:13:56nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ein wenig zu viel ist dem sehr charmant geschmeichelt! *KekszurBelohnunggeb* Läuft bei euch eigentlich schon die dritte Staffel?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 10:18:43nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Japp...vorgestern lief die zweite Folge der dritten.

Bin ein wenig enttäuscht..vlt. weil ich mir auch einfach zu viel erwartet habe, genau wie LOST.
War gespannt wie ein Flitzebogen am Sonntag und nach 40 Minuten war alles vorbei und...irgendwie...ja, zu Hohe erwartungen halt

Aber sei beruhigt, du kannst dich auf nächste Woche trotzdem freuen. Ist schon ein geniels Staffelfinale ingesamt!!


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 10:21:16nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Okay, dann mach ich das jetzt mal möglichst unvoreingenommen. Bei uns läuft die dritte Staffel glaube ich ab dem 03.04.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 21.03.2007, 13:14:12nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Mir gings genauso wie Blöckchen. Izzie nervt voll ab und leidet unter massiven Realitätsverlust (und bitte sagt jetzt nicht, dass läge an der Synchro ) Schade eigentlich, sie war mir bis jetzt eigentlich immer sehr symphatisch, sogar mehr wie Grey. Aber momentan
Zu Überladen fand ich die Folge jetzt nicht unbedingt, allerdings hab ich schon gemerkt, dass das krebskranke Mädchen in der Folge einfach zu kurz gekommen ist und eher so nebenbei gelaufen ist. Daran erkennt man eigentlich, dass es zu viel war, auch wenn man es nicht unbedingt so empfunden hat.
Aufs Finale nächste Woche freu ich mich aber trotzdem wie ein Flitzebogen, weil ich bis jetzt nur positives gehört hab und alle davon Schwärmen. Ich hoffe mal, die Erwartungen werden nicht enttäuscht.


Profil von fenu fenu
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 01:59:55nach oben

15 Posts: Nikki


Was für ein Staffelfinale..
emotional, schön, traurig.. (bei Docs Einschläferung kullerten schon die ersten Tränen..)

Die anderen vier decken Izzie, sogar Alex & Christina (die ihre harte Schale verloren hat & sich endlich wie ein Mensch verhält..) Selbst bei den Einzelgesprächen mit Richard halten sie dicht, stattdessen darf sich dieser wie ein Therapeut die persönlichen Probleme & Sicht der Dinge der fünf Assistenzärzte anhören
Denny überlebt die lang ersehnte Herztransplantation, macht Izzie erneut einen wunderschönen Antrag und stirbt dann alleine , aber wenigstens ist er glücklich gestorben..
Alex kümmert sich rührend um die am Boden zerstörte Izzie..für die nächsten Folgen wird wohl ein Izzie-Trost-Schicht-Plan nötig sein..
Meredith & Derek = a never ending story (Fynn & Addison tun mir richtig leid)

Bin schon auf Staffel 3 gespannt


Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on!


Profil von Blöckchen Blöckchen
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 09:44:07nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Kann mich da nur anschließen, das Finale war wirklich gelungen und ließ auch den Ärger über die letzten beiden Folgen vergessen.

Bin mal gespannt, wie Izzie Dennys Tod verkraftet, gestern tat sie mir wirklich leid. Aber toll, wie Alex für sie da war.
Die Einschläferungsszene fand ich auch sehr traurig. Dafür sind Derek und Meredith wieder vereint (zumindestens vorübergehend an dem Abend ) -schön für sie beide, traurig für ihre Partner.

Und jetzt bin ich auch gespannt auf Staffel 3.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 10:26:31nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zum Glück,hab ichs nicht angeguckt.Bin danach meistens immer ein nervliches Frack... Chasing cars..

Aber schön,wenn's Euch allen so gefallen hat.Und ja.Ihr dürft Euch sehr auf Staffel 3 freuen!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Drashee Drashee
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 10:30:23nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ich hab die Folge kurz vor der Ausstrahlung nochmal auf Englisch mit einer Freundin geguckt und whoa, ich liebe die Folge Das Ende mit "Chasing Cars" und sowieso ist alles toll!

Ich liebe die 5 einzelnen Gespräche mit dem Chief. Vor allem Cristina's und George's mag ich am meisten <3



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Jesseblue2006
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 11:02:14nach oben

Gast

Bin selbst schon seit Anfang an, grosser GREY Fan, neben Scrubs und LOST *ggg*.. von daher kann ich einiges an Infos vermitteln, oder wenn Fragen auftauchen.. is verdammt spannend jedes mal, *ggg*

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 14:07:51nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Blöckchen
Kann mich da nur anschließen, das Finale war wirklich gelungen und ließ auch den Ärger über die letzten beiden Folgen vergessen.


Dito, da kann ich mich nur anschließen. Einer der definitiv besten Folgen bis jetzt. Die Einzelgespräche mit dem Chefartzt, vor allem Christinas waren einfach nur genial. Allein dafür hätte die Serie schon einen Emmy verdient. Und dann völlig unerwartet die Bombe von Meridith. "Wegen Ihnen hat sich meine Mutter getrennt!" Einfach nur genial.

Der Rest war natürlich hauptsächlich nur noch traurig und Gänsehaut pur. Der Moment als Denny registriert, dass es vorbei ist, ging mir durch die Knochen. Sehr heftig. Und dann auch noch Chasing Cars. Einfach nur genial gemacht und so

Meridith und Derek war ja klar, wußte nur nicht wann es wieder passiert. Interessantfin dich nun die neue Ausgangssituation. Die ganze Zeit mußte sich Derek zwischen seiner frau und Meridith entscheiden. Jetzt steht sie zwischen zwei Männern.

Freu mich schon richtig auf nächste Woche und bin froh, nicht ein halbes Jahr warten zu müssen


Jesseblue2006
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 14:40:57nach oben

Gast

hhmm...stimmt, ob ich auch das getan hätte, was Isy getan hat, weiss ich nicht.
Ich weiss nur, das sie nun sehr reich ist *achtung spoiler*..

trotzdem hat es der tierarzt nicht verdients als sündebock dazustehen. wobei sie Grey dann sowieso für derek entscheiden wird.

und das in der vorschau der ex-freund von dereks frau , schon wieder auftaucht !!!?!? ist die höhe!!!

sie hätte von anfang in NY bleiben sollen, ...

naja, was sich da die Macher wohl gedacht haben ?!?!


Profil von sawyergirl sawyergirl  
Grey´s Anatomy - 28.03.2007, 19:41:03nach oben
MSN MessengerYahoo
267 Posts: Stranded One


Ahh ich hab geweint als der Hund eingeschläfert wurde und geheult als Denny gestorben ist das war sooooo traurig.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Grey´s Anatomy - 29.03.2007, 07:37:12nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
und das in der vorschau der ex-freund von dereks frau , schon wieder auftaucht !!!?!? ist die höhe!!!

sie hätte von anfang in NY bleiben sollen, ...

naja, was sich da die Macher wohl gedacht haben ?!?!

Die Macher haben sich ganz besonders was gedacht.
Addison ist nämlich ne ganz tolle und durch ihre Rolle werden manche Folgen erst so richtig gut.Sie paßt schon so wie sie ist.

Btw,der Ex-Freund von Addison ist Dereks bester Freund.Und der paßt auch voll gut in die Serie.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Flagg Flagg
Grey´s Anatomy - 29.03.2007, 10:48:46nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


"Was war das?" - "DAS war Mark"

Jesseblue2006
Grey´s Anatomy - 30.03.2007, 09:32:24nach oben

Gast

^richtig,.. na gut.. soll mark feuer reinbringen.., usw.. das machts rundrum wieder spannend *ggggg*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer